/ Bayern / Au in der Hallertau

Kontakt mit Hausärzten Au in der Hallertau

Sie möchten einen Hausarzt finden in Au in der Hallertau (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Au in der Hallertau (Bayern).

Es gibt 8 Hausärzte en Au in der Hallertau :

Hausärztliche Versorgung Au/Hallertau Dr. med. Anton Freilinger

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Pfaffenhofener Str. 5, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 08752330
  • Website :
  • Hausärztliche Versorgung Au/Hallertau Dr. med. Anton Freilinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausärztliche Versorgung Au/Hallertau Dr. med. Anton Freilinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hausärztliche Versorgung Au/Hallertau Dr. med. Anton Freilinger

Herr Erwin Kirschner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Pfaffenhofener Str. 5, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 087527282
  • Website :
  • Herr Erwin Kirschner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Erwin Kirschner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Erwin Kirschner

Dr. med. Marina Kufner

Kategorie: Medical office

  • Adresse : Freisinger Str. 6, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 087528656150
  • Website :
  • Dr. med. Marina Kufner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Marina Kufner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Marina Kufner :

- Dr. Marina Kufner ist eine gute und nette Ärztin. Hat mir sehr geholfen, kann man wirklich weiter empfehlen.

- Frau Dr. Kufner ist eine sehr sehr gut Ärztin. Immer freundlich und sehr positiv Person. Ganze Team ist auch sehr sehr nett. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

- Frau Dr. Kufner ist eine sehr sehr gut Ärztin. Nimmt sich Zeit, hört zu und geht der Sache auf den Grund… Verschreibt nicht einfach, sondern schaut genauer hin. Selten eine so einfühlsame Ärztin erlebt.

- So sehr ich Frau Dr. Kufner schätze. Die Ärztin, welche sie sich dazu geholt hat, ist eine Zumutung. Würde ich zu dieser Ärztin gehen müssen, würde ich die Praxis wieder verlassen. Unkompetent und laut, sonst nichts.

- Sehr nette Ärztin und auch ihr Team immer sehr freundlich. Kann man wirklich weiter empfehlen.

- Eine tolle Ärztin, nimmt sich die Zeit die notwendig ist, untersucht klug und umfassend, tolle neue Praxis, nettes Team Und wichtig, in der Hamppstraße gibt es ausreichend Parkplätze.

- Eine sehr gute und nette Ärztin. Hat mit sehr geholfen mit Akupunktur mit meinen Schmerzen.

- Freundliche Ärztin, freundliches Team, habe sofort einen Termin bekommen, keine Wartezeit.

Frau Dr. Kerstin Pachollek

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mainburger Str. 19, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 087529788
  • Website :
  • Frau Dr. Kerstin Pachollek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Kerstin Pachollek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Kerstin Pachollek :

- Bin nun schon seit meiner frühesten Kindheit bei der Praxis und kann nichts negatives aufzählen. Auch meine restliche Familie ist seit Jahren Stammgast und auch wunachloss glücklich. Besonders will ich das freundliche Personal und die kompetenten Ärztinnen hervorheben. Zudem geht die Praxis mit der Zeit und bedient sich moderner Methoden und verwendet modernstes Equipment.

- Das Praxisteam und insbesondere Frau Dr Toews absolut professionell und gewissenhaft. Schnelle Terminvereinbarung, vor allem bei dringenderen Fällen. Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert  !

- Das ganze Team is sehr gewissenhaft und super nett  ! Eine tolle Praxis  !

- Super Praxisteam  ! Ich bin seit 2 Jahren in der Praxis und ich fühle mich rundum wohl  ! Die moderne und aktuelle Praxiseinrichtung gefällt mir sehr gut. Auch mit der Behandlung der Ärztinnen und der Betreuung der Helferinnen war ich immer super zufrieden, alle sehr nett  ! Hatte in einer Sitzung ein neues Inlay bekommen wo ich an der Fräsmaschine zuschauen durfte wie es aus einem Keramikblock hergestellt wurde, faszinierend  ! Ich kann auf jeden Fall mit ruhigem Gewissen die Praxis weiterempfehlen 🙂

- Super Praxis  ! Ich war mit meiner kleinen Tochter dort und ich war vom Fleck weg begeistert. Hier wird sich noch richtig Zeit genommen und mit viel Fingerspitzengefühl gearbeitet. Das fängt schon am Empfang und zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Praxis. Die Wartezeit betrug weniger als 10 Minuten und war völlig ok  ! Meine Tochter hatte daher einen super ersten Eindruck vom Zahnarzt und ich eine sehr professionelle Beratung. Hier arbeitet man noch für den Patienten, ich bin rundum zufrieden und komme wieder  !

- Seit 2 Jahren bin ich nun Patientin in dieser Praxis und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ob Aufklärung oder Behandlung, immer sehr ausführlich und genau. Die freundliche Einrichtung der Praxis und das harmonische Miteinander von Ärztinnen und Helferinnen vermittelt einem das Gefühl sich hier gut aufgehoben zu fühlen. Jederzeit weiter zu empfehlen  ! 🙂

- Tolle Praxis mit super Arzthelferinnen.

- Ich bin schon seit mehreren Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis. Nicht nur die Ärztinnen sind professionell und einfühlsam sondern auch die Helferinnen. Besonders gut gefällt mir auch der freundliche Umgang mit den Patienten und dass auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten mit besonderer Bemühungen eingegangen wird. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Meine Zähne und ich hatten nie eine bessere Behandlung. 🙂 Vielen Dank.

- Super Zahnarztpraxis, sehr kompetent. Sehr zum weiterempfehlen man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben. Angstpatienten sind in guten Händen. Auch das Kollegium ist sehr freundlich und hilfsbereit und es macht richtig viel Spaß in dieser Praxis zu arbeiten. Chefinnen sind auch super toll.

Frau Dr. med. Margit Neumaier-Asang

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ahornweg 1, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 087528699499
  • Website :
  • Frau Dr. med. Margit Neumaier-Asang auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Margit Neumaier-Asang Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Margit Neumaier-Asang :

- Frau Dr. ASANG ist eine super Ärztin. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Das Problem mit der schlechten telefonischen Erreichbarkeit, hat man meiner Meinung nach, momentan in fast allen Arztpraxen.

- Die beste Hausärztin, bei der ich jemals war ! Frau Dr. Neumaier-Asang nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt, dass man dort einfach immer ernst genommen wird. Bin dort seit einigen Jahren, und habe jedes mal ein sehr kompetente Beratung und Behandlung bekommen. Ausserdem sehr nette Arzthelferinnen, immer freundlich, auch wenn mal mehr los ist.

- Diese Ärztin ist echt ein Engel, nimmt sich Zeit und nimmt einen auch die Angst. Es ist bewundernswert wie auch das Arbeitslima da ist obwohl immer viele Leute da sind.

- Eine ganz liebe freundliche Ärztin. Nimmt sich genug Zeit für das Anliegen der Patienten. Genauso wie für die Kleinen. Meine Kinder gehen gern und ohne Angst zu Ihr rein.

- Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr liebe und einfühlsame Ärztin vorallem sehr kompetent. Auch großes Lob für das tolle und sehr freundliche Team. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder !

- Alles super  ! Nette, einfühlsame Ärztin und rundum freundliche Arzthelferinnen. Fr. Dr. Neumaier-Asang verbindet zudem Schulmedizin und Homöopathie perfekt. Gerade auch mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen  !

- Super Team - schnelle, kompetente Abwicklung - nehmen sich Zeit für Ihre Patienten ???? weiter so.

Frau Alexandra Schiemenz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mainburger Str. 19, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 08752810300
  • Website :
  • Frau Alexandra Schiemenz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Alexandra Schiemenz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Alexandra Schiemenz :

- Seit vielen Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Hat mir immer freundlich und kompetent geholfen. Wartezeiten sind leider etwas lang. Nimmt sich halt für jeden Patienten viel Zeit. Wer das eine will, muss das andere mögen.

- Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Leider ist dies auch der Grund wieso man zum teil 3 Stunden im Wartezimmer verbleiben muss.

- Sehr kompetente und engagierte Ärztin, die sich sehr viel Zeit für einen nimmt - leider 3-4 Std. Wartezeit nicht unüblich.

- Sehr lange Wartezeiten.

Herr Ottmar Meier

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Pfaffenhofener Str. 5, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 087527282
  • Website :
  • Herr Ottmar Meier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Ottmar Meier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Ottmar Meier

Helmut Nieder

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Vogelhölzl 5a, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 01712853255
  • Website :
  • Helmut Nieder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Helmut Nieder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Helmut Nieder

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf