/ Bayern / Bad Berneck im Fichtelgebirge

Kontakt mit Hausärzten Bad Berneck im Fichtelgebirge

Sie möchten einen Hausarzt finden in Bad Berneck im Fichtelgebirge (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Bad Berneck im Fichtelgebirge (Bayern).

Es gibt 9 Hausärzte en Bad Berneck im Fichtelgebirge :

Frau Dr. med. Verena Grampp

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Maintalstraße 97, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : +499273574270
  • Website :
  • Frau Dr. med. Verena Grampp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Verena Grampp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Verena Grampp :

- Sehr kompetente, nette, einfühlsame Gynäkologin mit Herz und Verstand. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut beraten. Nimmt sich Zeit, auch wenn man kurzfristig einen Termin braucht. Kann ich nur weiterempfehlen  ! Wartezeit ist akzeptabel… Man ist ja auch selbst froh, wenn eine Ärztin/Arzt noch Zeit für seine Patienten hat.

- Sehr einfühlsame kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

- Super freundliche Ärztin und sprechstundenhilfe Bin sehr zufrieden Haben mich super während der ssw betreut.

- Mei Freundin geht da hin und ist wunschlos glücklich. Sehr sympatisch (auch die am Empfang). Wäre ich ne Frau würde ich da auch hingehen.

- Tolle Ärztin  ! 🙂

Zahnarzt Jörg Werner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Maintalstraße 113A, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : +4992736690
  • Website :
  • Zahnarzt Jörg Werner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Jörg Werner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Jörg Werner :

- Mit Schmerzen gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen, obwohl ich keine Patientin war. Im Wartezimmer musste ich auch nur kurz warten. Dr. Werner machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, erklärte alles sehr genau und nahm sich Zeit. Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur wärmstes empfehlen  !

- Kann mich den anderen Rezessionen nur anschließen. Absolut entspannte Atmosphäre. Herr Dr. Werner strahlt eine Ruhe aus, die sich sofort auf einen überträgt. Genau wie seine Mitarbeiterinnen. Hab nach wenigen Sekunden vergessen. Dass ich eigentlich beim Zahnarzt bin. (Bin ein großer Angsthase. ????) Super Team. 5 Sterne sind ehrlich nicht übertrieben. WEITER SO.

- Eine Zahnarztpraxis der Spitzenklasse. Donnerstag, 30. 12. 2021, es war 5 vor zwölf im wahrsten Sinne des Wortes, sonst wäre mein Bonus bei null gewesen. Aber kein Problem für den Zahnarzt und sein Team. Die Freundlichkeit der zahnmedizinischen Angestellten ist eine Bestnote wert. Herr Jörg Werner ist ein ruhiger und verständlich erklärender Zahnarzt, der auf seine Patienten individuell eingeht. Ich kann jedem diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Recht herzlichen Dank an Zahnarzt Jörg Werner und sein Top-Praxisteam.

- Ich kann die Zahnarztpraxis bestens empfehlen. Hatte immer Angst, wenn ich zum Zahnarzt musste. Ich komme aus Frankfurt und komme gerne in die Praxis wenn ich zu Besuch im Fichtelgebirge bin. Keine langen Wartezeiten, äußerst freundliches und kompetentes Personal.

- Der Arzt und seine Kollegen sind sehr nett und sehr freundlich.

Hausärztliche Internistin Dr. med. Gertrud Gloßner-Kleiser

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Haus C, 2. Stock, Bahnhofstraße 93, 95460 Bad Berneck im Fichtel
  • Telefon : +4992736179
  • Website :
  • Hausärztliche Internistin Dr. med. Gertrud Gloßner-Kleiser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausärztliche Internistin Dr. med. Gertrud Gloßner-Kleiser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausärztliche Internistin Dr. med. Gertrud Gloßner-Kleiser :

- Sehr gute Ärztin. Hat im Oktober schnell und sehr professionell reagiert. Nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er benötigt. Bin rundum zufrieden. Was aber gar nicht geht, ist die telefonische Erreichbarkeit und das es keine E-Mail Adresse gibt. Nur Fax - Leute wir sind im Jahr 2022, da erwarte ich eine Anfragemöglichkeit per E-Mail. Mit Fax wird das nix mit der Digitalisierung. Und ich Kauf mir auch kein Fax. Wäre so einfach per Mail wenn man Mal schnell ein Medikamenten Rezept braucht…

- Freundlich, aufgeschlossen und geduldig  ! Frau Dr. Gloßner-Kleiser hat immer ein offenes Ohr für schwierige Angelegenheiten. Meine Tante profitiert sehr von ihren Hausbesuchen  !

- Die Ärztin und ihr Team immer super freundlich  ! Sehr kompetent in ihren Arbeiten. Die Ärztin hat für alle gesundheitlichen Fragen ein offenes Ohr  ! Bin froh, diese freundliche Praxis gefunden zu haben  ! Auch das sollte erwähnt werden, lange Wartezeiten auf einen Termin hab ich noch nie erlebt. Diese Praxis kann man nur empfehlen  !

- Die beste Ärztin die ich kenne  ! Nimmt sich einen an und hört aufmerksam zu einfach toll  !

- Ich bin begeistert von dieser Arztpraxis. Frau Dr. Macht sich sehr viele Gedanken und ist sehr gründlich. Eine sehr angenehme und sehr symphatische & mit Abstand beste Ärztin die wir je hatten. Mein Mann & Ich sind mehr als zufrieden mit ihr. Kann ich nur weiterempfehlen  !

- Sehr kompetent, geht auf jeden ein und kennt die Persönlichkeit der Patienten recht gut, weil sie sich wirklich Zeit nimmt. So fällt ihre Behandlung/Therapie immer individuell und dennoch fachlich aus. Super  !

- Ich habe vor einigen Jahren zu Ihr gewechselt und bin seitdem immer sehr zufrieden. Sie hört sich die Beschwerden an, stellt Rückfragen und behandelt dann entsprechend. Auch wenn die Wartezeiten mal etwas länger sein können, lohnt es sich  !

- Nimmt sich wirklich Zeit egal wie voll das Wartezimmer, dadurch meist längere Wartezeiten, die ich persönlich gerne in Kauf nehme. Eine tolle Ärztin.

- Sehr gute Ärztin. Sehr nettes Team man fühlt sich verstanden und es wird einem geholfen…

Dr. med. Stefan Wenz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 93, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : +499273291
  • Website :
  • Dr. med. Stefan Wenz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Stefan Wenz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Stefan Wenz :

- Dr. Wenz ist einfach der beste, er ist echt klein und hat Humor also joa ich finde ihn echt gut.

- Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Das Personal von Dr. Wenz ist sehr freundlich.

- Seit Jahren mein Hausarzt, er nimmt sich immer Zeit für dich und vorallem erklärt er dir alles was du wissen willst und musst so damit man es versteht  !

- Hervorragender Arzt, hier bist du keine Nr. Hier bist du Patient.

Maintal-Praxis - Dr. Förschler & Dr. Wenz

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : B303, Bahnhofstraße 93, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : +4992736677
  • Website :
  • Maintal-Praxis - Dr. Förschler & Dr. Wenz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Maintal-Praxis - Dr. Förschler & Dr. Wenz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Maintal-Praxis - Dr. Förschler & Dr. Wenz :

- Die ärztin dort ist spitze. Soo menschlich und kompetent. Dr. Sunni ist eine bereicherung der maintalpraxis.

- Tolles Team, freundlich und sehr kompetent. Vielen Dank.

- Sehr freundlich und fachlich sehr gut  !

- Top Praxisteam dazu kompetente und sehr nette Ärzte  !

- Gutes Team freundlich, Kompetente Ärzte.

- Super Team und super Ärzte.

- Sehr gut und sehr freundlich.

Frau Dipl.-Med. Christiane Krüger

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Maintalstraße 16, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : +49927396210
  • Website :
  • Frau Dipl.-Med. Christiane Krüger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Med. Christiane Krüger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dipl.-Med. Christiane Krüger :

- Nett und sympathisch und hilfsbereit  ! Klasse Arzthelferin  !

- Sehr nett, sympathisch und professionell.

- Sehr nett.

- Lange Wartezeiten  !

- Dr. Hollyday

Herr Dr. Dipl.-Theol. Franz Kreuter

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Siemensstraße 8, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : +499273501436
  • Website :
  • Herr Dr. Dipl.-Theol. Franz Kreuter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Dipl.-Theol. Franz Kreuter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Dipl.-Theol. Franz Kreuter

Herr Dr. Rüdiger Zier

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Maintalstraße 113A, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : +4992736690
  • Website :
  • Herr Dr. Rüdiger Zier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Rüdiger Zier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Rüdiger Zier

Dialysecentrum Bad Berneck

Kategorie: Internist

  • Adresse : Bahnhofstraße 93, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : +4992739658060
  • Website :
  • Dialysecentrum Bad Berneck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dialysecentrum Bad Berneck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dialysecentrum Bad Berneck

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf