/ Hessen / Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt mit Hausärzten Bad Homburg vor der Höhe

Sie möchten einen Hausarzt finden in Bad Homburg vor der Höhe (Hessen) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Bad Homburg vor der Höhe (Hessen).

Es gibt 101 Hausärzte en Bad Homburg vor der Höhe :

I. Sachunsky u. Dr. med. A. Radounik Intern. Nephrolog.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Zeppelinstraße 32, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172920910
  • Website :
  • I. Sachunsky u. Dr. med. A. Radounik Intern. Nephrolog. auf Abruf : nicht gefüllt
  • I. Sachunsky u. Dr. med. A. Radounik Intern. Nephrolog. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für I. Sachunsky u. Dr. med. A. Radounik Intern. Nephrolog.

Rettungswache Bad Homburg

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Zeppelinstraße 28, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Rettungswache Bad Homburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rettungswache Bad Homburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Rettungswache Bad Homburg

Frau Agnes Etzrodt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ludwigstraße 6, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061726811753
  • Website :
  • Frau Agnes Etzrodt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Agnes Etzrodt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Agnes Etzrodt

Herr Dr. med. Matthias Rau

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Louisenstraße 53, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172498860
  • Website :
  • Herr Dr. med. Matthias Rau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Matthias Rau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Matthias Rau :

- Bad Homburg.

Prof. Dr. med. Patrick Schweizer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Louisenstraße 69, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Prof. Dr. med. Patrick Schweizer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Prof. Dr. med. Patrick Schweizer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Prof. Dr. med. Patrick Schweizer :

- Super Praxis. Sehr nette Krankenschwester. Ich muss sagen Herr Prof. Dc. Med. Schweizer nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört einem zu. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt den ich jedem empfehlen kann. Einfach Super. Ich bedanke mich für die freundliche und ausführliche Untersuchung in Ihrer Praxis. Mit besten Grüßen Yasin Isler.

- Professionell, freundlich, kompetent. Der Arzt erklärt anschaulich und präzise die Situation. Bin sehr zufrieden.

Herr Dipl.-Psych. Samir Saydjari

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schwedenpfad 18, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172969499
  • Website :
  • Herr Dipl.-Psych. Samir Saydjari auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Psych. Samir Saydjari Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dipl.-Psych. Samir Saydjari :

- Herr Saydjari ist ein super Therapeut und Coach. Die Gespräche sind wirkungsvoll und sehr hilfreich. Man bekommt recht schnell einen Termin. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

- Netter und sehr kompetenter Therapeut.

Praxis für Ästhetische Gesichtsbehandlung Dr. Bibiane Hudek

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Louisenstraße 53, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061729445989
  • Website :
  • Praxis für Ästhetische Gesichtsbehandlung Dr. Bibiane Hudek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Ästhetische Gesichtsbehandlung Dr. Bibiane Hudek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis für Ästhetische Gesichtsbehandlung Dr. Bibiane Hudek

Hämatologie Onkologie Bad Homburg Dr. Julia Tucholke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Haingasse 22, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617221345
  • Website :
  • Hämatologie Onkologie Bad Homburg Dr. Julia Tucholke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hämatologie Onkologie Bad Homburg Dr. Julia Tucholke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hämatologie Onkologie Bad Homburg Dr. Julia Tucholke :

- Für mich ist diese Praxis ein Segen. In den schwierigsten Stunden meines Lebens wurde ich dort aufgefangen. Frau Dr. Tucholke, Frau Ludwig und das gesamte Team nehmen einen an die Hand und begleiten den Patienten durch die gesamte Therapie. Ich fühle mich dort in den besten Händen und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank  ! B. Jamin.

- Frau Dr. Tucholke und ihr Team sind einfach Spitze. Gerade in einer menschlich schwierigen gesundheitlichen Phase fühlte sich meine Frau sehr umsorgt und auch verstanden. Das was auf der Webseite propagiert wird, wird auch 1:1 umgesetzt. Weiter so  ! Vielen lieben Dank, speziell an Frau Dr. Tucholke  !

- Frau Dr. Tucholke und ihr Team sind, wie man sich den idealen Arzt vorstellt: kompetent, gründlich, professionell, einfühlsam und freundlich. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben und weiß, dass man in den besten Händen ist.

Frau Dr. med. Christine Hüttmann

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Louisenstraße 78, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617222980
  • Website :
  • Frau Dr. med. Christine Hüttmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Christine Hüttmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Christine Hüttmann :

- Frau Dr. Hüttmann hat einen meiner Betreuten über viele Jahre sehr kompetent und engagiert behandelt und damit dessen Lebensqualität in seinen letzten Jahren mit Sicherheit sehr erhöht. Ich bedanke mich auch über die gute Zusammenarbeit zwischen Arzt und gesetzlichem Betreuer.

- Hier finden Sie eine äusserst kompetente und verständnisvolle Ärztin, mit einem eingespielten und zuvorkommendem Team. Fachlich und persönlich sehr zu empfehlen  ! Ich bin seit etwa 15 Jahren als Patient stetes gut versorgt. Vielen Dank an dieser Stelle  !

- Definitiv Eine der wenigen Ärtze, die diesen Job noch aus Leidenschaft macht. Das merkt man auch sehr. Bin bisher sehr zufrieden. Klare Empfehlung.

- Freundlich und kompetent, ganz klare Empfehlung.

- Sehr freundlich und kompetent.

- ?

Helga Schönberger

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Alten Rathaus 11, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617244863
  • Website :
  • Helga Schönberger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Helga Schönberger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Helga Schönberger :

- Angenehmes Hotel. Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Zimmer passt, Frühstücksbuffett ist klein aber fein, sehr gutes Abendessen (Der Koch ist Super). Kann ich nur empfehlen und beim nächsten mal gehe ich wieder hier her.

Dr. Heinrich Nemec Privatpraxis

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Kaiser-Friedrich-Promenade 26, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172868233
  • Website :
  • Dr. Heinrich Nemec Privatpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Heinrich Nemec Privatpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Heinrich Nemec Privatpraxis :

- Dr. Nemec hat mir als einziger Arzt zugehört und mich geheilt. Ich habe streng befolgt, was er mir gesagt hat und stehe nun jeden Morgen auf und bin einfach nur dankbar wieder meine Lebensqualität zurück zu haben. Sein Können grenzt schon fast an Superkräften. Ich werde Ihnen auf ewig dankbar sein  !

- Wir haben Jahre lang gesucht, was unsere Tochter hat. Kein Arzt konnte uns helfen und hat auch nicht im geringsten herausgehört von welchen Symptomen ich als Mutter spreche, und das Kind gründlich untersucht. Herr Dr. Nemec hat mir als Mutter richtig zugehört und in einem einzigen Termin erkannt und herausgefunden, was sie hat. Wir haben seine Therapie in den Alltag sofort umgesetzt und es ging meiner Tochter innerhalb von zwei Wochen richtig gut  ! Herr Dr. Nemec ist der beste Arzt, dem ich in meinem Leben begegnet bin. Ein toller Mensch, ein toller Arzt  !… Der nicht nach „Schema F“ behandelt und denkt. Dank ihm, geht es meiner Tochter gesundheitlich richtig gut  ! Jedes Mal, wenn ich meine Tochter glücklich herumhüpfen sehe, spreche ich im Herzen ein großes Dankeschön an ihn aus  ! ???????

- Dr. Nemec gab mir mein Leben zurück  ! Ich war immer aktiv und liebte Sport, mir war immer wichtig, was ich aß und wie ich lebte. Bis ich eine Autoimmunerkrankung bekam. Keiner der Ärzte, die ich in den letzten 6 Jahren gesehen habe, konnte mir helfen und irgendwann meine Symptome als psychisch abtun. Nach ihren eigenen Worten war ich gut medizinisch versorgt und sollte nicht so fühlen, wie ich mich fühlte… Ich könnte nicht mehr bewegen… Dank eines Freundes, sie mir empfohlen hat, Dr. Nemec zu sehen, fühle ich mich wieder körperlich gut, ich begann Sport zu treiben und wieder aktiv zu sein. Ich habe mehr Energie und das Wichtigste ist, dass er mich von den Big Pharma-Medikamenten befreit hat, die mein Herz und meine Leber zerstört haben. Er ist mein lebenslanger Arzt, und ich bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben. Vielen Dank, Doktor Nemec und Agnes  ! Dr. Nemec gave me my life back  ! I was always active and loved sports, was always aware of what I ate and how I lived. Until I got autoimmune disease. None of the doctors I saw in the last 6 years could help me, at one point dissmissing my symptoms as psychological. In their own words, I was well medicated and should not feel the way I felt… I couldn’t move anymore. Thanks to a friend who recommended me to see Dr. Nemec, I feel physically good again, I started playing sport and to be active again. I have more energy, and what the most important is, he got me off the Big Pharma medications that were destroying my heart and my liver. He is my doctor for life, and I am very thankful to have found him. Thank you doctor Nemec and Agnes  !

- Dr. Heinrich Nemec ist ein Arzt, der alles gibt. Ich habe selten so einen Arzt erlebt. Ich fühle mich in guten Händen, sowohl aus wissenschaftlicher, als auch menschlicher Sicht. Jeder der diesen Arzt aufsucht, kann sich einfach nur glücklich schätzen.

- Dank Dr. Nemec sind wir wieder fit. Nichts geht über die Gesundheit. Mit seiner Kompetenz und voller Leidenschaft zu seinem Beruf ist er, der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Er macht das Unmöglich möglich, Wunder dauern etwas. Danke dafür  ! Liebe Grüße.

- Herr Dr. Nemec ist ein Arzt aus Berufung  ! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und verfügt über ein sehr fundiertes Fachwissen und steht einem immer bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Ich kann Herrn Dr. Nemec, jedem der gesundheitliche Probleme hat, nur wärmstens weiterempfehlen.

- Zum Glück habe ich auch auf Empfehlung meiner Freundin zu Dr. Nemec gefunden. Wir legen gerne eine Strecke von 400km zurück, da kein Arzt bisher so umfangreich auf unsere Beschwerden eingegangen ist. Er hat mir, wie auch meiner Freundin in jeder Hinsicht geholfen, in der ein Arzt helfen kann. Er hebt sich durch seine Kompetenz sehr von anderen Ärzten ab. Wir sind super zufrieden. Ich kann Dr. Nemec nur weiter empfehlen.

- Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Autounfall gehabt und leide seit da an starken Spannungskopfschmerzen. Nach vielen erfolgslosen Arzt und Physiotherapien bin ich bei Dr. Nemec gelandet. Ich hatte ! einen einzigen  ! Termin bei ihm, und seit da an Kopfschmerzfrei. Er wusste sofort was zu tun ist und ich habe ihm einfach vertraut = es hat geklappt. Der Termin ist jetzt ca. 3 Monate her und ich bin unglaublich glücklich. 5 von 5 Sternen, würde immer nur noch zu ihm gehen 🙂

- Doktor Nemec ist ein sehr kompetenter Arzt, der immer empathisch auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Vielen Dank für die gute Betreuung.

- Herr Doktor nemec ist ein sehr guter und ein toller Arzt der sehr viel Fachwissen hat nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mir sehr geholfen dieser Mann ist nur zum empfehlen.

MVZ Gerinnungszentrum Hochtaunus

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Zeppelinstraße 24, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061726847660
  • Website :
  • MVZ Gerinnungszentrum Hochtaunus auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Gerinnungszentrum Hochtaunus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ Gerinnungszentrum Hochtaunus :

- Ihr seid einfach die besten ! um eine 2. Meinung zu bekommen sind wir ohne Anmeldung ganz verzweifelt an die Rezeption gekommen und baten um einen kleinen Blick auf die vorhandenen Werte. Sie bat uns eine Anamese auszufüllen da wir noch nie dort waren. Keine 3 Min später kamen wir schon dran. Es wurde noch mal Blut abgenommen und ein gaaaanz großes Blutbild gemacht. Unsere Reise mussten wir leider dennoch absagen aber mit dem Wissen wäre das auch nicht gut gegangen. Ihr seid alle so Nett und alle samt kompetent egal wenn man fragt vorne bei den Mädels die Ärzte Toll ! Danke auch das ihr mir täglich meine Werte ausgedruckt habt und ich wieder ins gegenüber liegene Krankenhaus gelaufen bin. Wo ich bis heute noch lag… Da das KH unfähig war die Werte Zeit nah abzufragen. Nochmals DANKE 1 + mit *

- Eine sehr tolle Praxis, durchweg sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die auch noch Zeit für gute Laune haben. Man merkt als Patient, das die Arbeitsbedingungen stimmen. Ebenso hat die Ärztin eine sehr liebe Art und unterstützt einen mit allen Möglichkeiten. Vielen Dank an das gesamte Team.

- Hervorragende Praxis. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Behandlung wird ausführlich besprochen und die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr genau.

- Tolles Team und fachlich sehr gut.

- Tolles und freundliches Team. Fachlich extrem gut.

Miss Dr. med. Reyhaneh Michael

Kategorie: Doctor

  • Adresse : 155, Homburg, Bad, Saalburgstraße, 61350 Bad Homburg vor der Höh
  • Telefon : 06172499496
  • Website :
  • Miss Dr. med. Reyhaneh Michael auf Abruf : nicht gefüllt
  • Miss Dr. med. Reyhaneh Michael Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Miss Dr. med. Reyhaneh Michael :

- Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Michael und ich muss sagen, eine bessere Ärztin kann man nirgendwo finden. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich persönlich habe z. B. Eine schlimme Angst vor Spritzen und Blut, bei Ihr hingegen ist es anders, sie persönlich nimmt mir Blut ab und versucht durch Ihre ruhige Art mich zu beruhigen. Ich habe noch nie so viel Vertrauen in einen Arzt gehabt. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Arzt damals wechseln konnte und bei Frau Michael gelandet bin. Vielen Dank.

- Eine Ärztin aus Leidenschaft. Klingt wie ein schnulziger Film, ist jedoch wahr und bedeutet unglaublich viel. Ich bin jetzt über 10 Jahre bei Frau Doktor Michael und habe in all den Jahren erfahren dürfen, dass sie sich Ihren Prinzipien immer treu geblieben ist. Man verspürt nie, nur ein Patient zu sein oder irgendeinen Zeitdruck zu haben, auch wenn es vor der Behandlungstür voll ist wie in einer Bahnhofshalle. (aus gutem Grund  ! Sie ist gut  !) Ein Gespräch mit Ihr gleicht nicht dem eines typischen Arzt-Patienten-Gesprächs. Sie ist immer auch an meinen privaten Themen, meinem sonstigen Wohlbefinden, an allgemeinen Themen, die mich bewegen, und vielem anderen ausserhalb des Tellerrandes interessiert. Sie weiss tatsächlich sehr viel von mir und selbst wenn ich mal länger nicht dort war, knüpft sie an vorigen Themen an und bezieht sich auf sie. Eine sehr versierte Ärztin, die ihr fachärztliches Wissen aktuell hält und mir immer helfen konnte. Ich freue mich stets auf einen Besuch bei ihr. Wer kann das über einen Arztbesuch schon sagen  ! DANKE  !

- Ich bestätige genau das was Seba W schreibt. Sie behandelt meine psychisch kranke Mutter mit genau so viel Herzlichkeit, wie mich. In aller Ruhe wird alles besprochen. Ich würde auch sagen Ärztin aus Leidenschaft. Ihr Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Kompliment an Alle und Danke.

- Frau R. Michael ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Aber auch ihr Team ist sehr freundlich und kompetent. Anders als in einer früheren Bewertung geschrieben wurde, habe ich vor allem Frau M. Als ausgesprochen freundliche und serviceorientierte Mitarbeiterin erlebt, die immer ein offenen Ohr für die Belange der Patienten hat. Ein großes Dankeschön an das ganze Praxis Team.

- Bin schon lange bei Frau Dr. Michael. Bin äußerst zufrieden.

- Dr R. M. Nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich NICHT wie Fließbandarbeit behandelt, diese Erfahrung machte ich bei vielen anderen leider. Nachvollziehbar wenn Sie so viele Patienten hat, sodass Sie keine mehr annehmen können. Sie macht Ihren Job nun mal sehr gut und ich fühle mich sehr wohl. Die Räume sind sauber und ordentlich. Das Team insgesamt ist sehr freundlich. Das kleine gemütliche Wartezimmer verfügt über einen Bildschirm der Dokumentationen laufen lässt, sodass wenn man an keiner Zeitschrift interessiert ist die Wartezeit schnell vergeht.

- Frau Dr. Michael ist die beste Hausärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich immer Zeit und kann gut zuhören. Bei dringenden Fällen hat man einen Termin am gleichen Tag. Bin selbst Kassenpatient und kann Sie unein- geschränkt weiterempfehlen.

- Frau Dr. Michael Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hat einen lockeren trotzdem professionellen Umgang mit Patienten. Und die Frau Molitor an der Rezeption ist die Beste und Liebste Mitarbeiterin nach meine Meinung. Einfach klasse.

- Neee Judith, da kann ich dich beruhigen. Ich bin Privatpatient und bekomme auch keinen kurzfristigen Termin. Aber Fr. Dr. Michael nimmt sich immer Zeit, was ich als Patient sehr wichtig finde.

Dr.med. Gabriele Angeli

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Götzenmühlweg 63, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617233938
  • Website :
  • Dr.med. Gabriele Angeli auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Gabriele Angeli Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Gabriele Angeli :

- Ärztin aus Leidenschaft sowie sehr freudliches und gutes Praxsisteam Ich bin seid der Übergabe von Frau Dr. Beer bei Frau Dr. Angeli geblieben und habe mich sofort unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Angeli nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erkundigt sich bei ungewöhnlichen Symthomen, um ihre Patienten immer kompetent zu betreuen. Die Arbeiten in der Praxis von Dr. Angeli sind ordentlich strukturiert und reibungslos. Das Praxisteam ist freundlich und arbeitet sehr gut zusammen.

- Habe zusammen mit meine Lebensgefährtin nach einem Umzug nach Bad Homburg einen kompetenten Hausarzt gesucht. Da wir in unserem früheren Wohnort München sehr verwöhnt waren, was den Hausarzt betrifft, war das schon eine Herausforderung. Auf verschiedenen Web-sites habe ich die positive Bewertungen von Dr Angeli gelesen. Leider war Sie in den Ferien und die Vertretung war eine Enttäuschung für uns. Nach Ihren Ferien habe ich Frau Dr. Angeli zusammen mit meiner Lebensgefährtin besucht. Empfang: 2 sehr nette Damen, kompetent, freundlich und professionell. Die Blutabnahme war sanft und nicht spürbar (Rollvenen). Einfach top. Dr Angeli: Eine sehr nette, kompetente Ärztin. Man bekommt schnell dass Gefühl von Vertrauen übermittelt. Erklärt alles, auch für den Laien verständlich. Hat alles was man von einem guten Allgemeinen Arzt erwartet. Was wir sehr schätzten ist ihre sehr humane, menschliche Art. Absolut NICHT jemand der von seinem Elfenbeinturm auf Privatpatienten wartet und zwischendurch die Absicht hat so viel wie möglich Krankenkassekarten durchzuziehen. Fazit: Alles was schon durch Andere im positiven Sinne geschrieben ist, können wir nur bestätigen. Kompliment.

- Dr. Med. Gabriele Angeli ist eine sehr kompetente Ärztin. Geduldig und fachkundig nimmt sie sich Zeit und 'bleibt am Ball', bis sich die Gedundheit verbessert hat. Auch die Mitarbeiter wissen was sie tun und sind freundlich und hilfsbereit.

- Frau Dr. Angeli ist eine höchst kompetente Ärztin, eine gute Diagnostikerin und menschlich einfach klasse. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben und freue mich, wie sehr sie mich unterstützt. Ein echter Glücksfall  !

- Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

- Hervorragende Kooperationsmedizinerin.

- Meiner Meinung nach die Beste.

Dr. med. Petra Bracht

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kisseleffstraße 10, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172171050
  • Website :
  • Dr. med. Petra Bracht auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Petra Bracht Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Petra Bracht :

- Gottseidank ist Frau Dr. Petra Bracht eine von den 'modernen, ganzheitlich denkenden' Ärzten der Neuzeit, in der wir jetzt leben  ! Leider kümmert sich die Generation der 'alten Zeit' um diese Werte nicht, weiß es nicht und/oder will es nicht wissen, da es nicht ihrem Studium, was Sie vor vielen Jahren mal absolvierten, entspricht. Wirklich sehr vorbildlich und hilfreich für uns Menschen, die dadurch eine wunderbare Hilfestellung und Orientierung haben. DANKE von Herzen Frau Dr. Bracht, dass Sie dieses Wissen im Youtube zur Verfügung stellen. Möge Ihnen alles gelingen, was Sie im Dienste der Menschheit beginnen. Große Hochachtung !

- Super Video über Vitamin D'endlich ein Arzt/ in der/ die mit den negativen Berichten aufräumt. Ich nehme seit neuem 10 000 I. E vorher hatte ich nur so 200 I. E pro Tag verschrieben bekommen und war immer sehr müde und erschöpft  ! Auch meine Werte waren immer viel zu tief. Mein Arzt meinte ich dürfe ja nicht mehr nehmen. ???? Was ich dann nicht mehr befolgte und durch eine liebe Bekannte kahm ich auf 10 000 I. E Täglich und ich fühle mich viel fitter als vor 10 Jahren. Einfach eine viel bessere Lebensqualität  ! Meine Massive Müdigkeit, die ich schon Jahrzehnte hatte, ist wie weggeblasen Auch bin ich kerngesund, mein Immunsystem ist Topp  ! Kann dieses wichtige Vitamin nur jedem weiter empfehlen.

- Hallo liebe Frau Dr. Petra Bracht, vielen Dank nochmal für den interessanten Beitrag über das Vitamin K  ! Obwohl ich mit veganer Ernährung nichts am Hut habe, sehe ich Ihre Beiträge mit viel Interesse. Ich bin über Ihr Wissen der Zusammenhänge unserer Ernährung und der Gesundheit immer wieder begeistert. Schöne Grüße aus Bayern nach Hessen.

- Vielen Dank Frau Dr. Bracht das sie so viele nützliche Beiträge zur gesunden Ernährung machen und seit ich sie befolge hat sich mit Leben im Wohlbefinden eindeutig zum Besseren geändert. Bitte weiter so  !

- Vielen Lieben Dank an euch. Dank das bewusste ernähren und die Einstellung zum Essen, fühle ich mich viel aktiver und kann meinen Job der höchste Konzentration und analytisches Handeln erfordert um Längen besser ausüben. Dank den Dehnübungen bin ich im Knie schmerzfrei und kann wieder regelmäßig Joggen gehen. Meine Bizepsschmerzen gehören auch der Vergangenheit an. Selbst mein Rücken konnte ich durch diverse Übungen wieder auf die richtige Spur bringen. Vielen Lieben Dank, bin euch so Dankbar. Eure Arbeit und Aufklärung ist so wertvoll. Klar man muss selbst es auch umsetzen.

- Liebe Frau Dr. Petra Bracht ich bin ein richtiger Fan von Ihnen und Ihrem Mann. Ihre Videos schaue ich mir oft mehrmals an. Ihre Beiträge sind voll mit wichtigen, interessanten, neuen, nützlichen Informationen  ! Dafür möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken  !

- Dr. Petra Bracht Ärztin mit großer empathischer Ausstrahlung Ich schaue mir regelmäßig die Videos dieses Kanals an und bin begeistert von diesem Format. Ob es die Beiträge zur Kräuterheilkunde sind oder Auskünfte zu allgemein interessanten Themen aus der Ernährungsmedizin: Frau Bracht verfügt über ein enormes Wissen in der Ernährungsmedizin und bringt ihr Wissen in gelungenen Büchern ein, zuletzt „Klartext Ernährung“, das sie zusammen mit Prof. Claus Leitzmann geschrieben hat. Dieses Buch ist die „Bibel der Ernährung“ und sollte in keiner Bibliothek fehlen. Ich bin durch Frau Bracht zur Veganerin geworden und setze mich selbst inzwischen für diese Ernährungsform ein. Diese sympathische Frau ist das Gesicht der vollwertigen pflanzenbasierten Ernährung und die erste Adresse für eine ganzheitliche Medizin und umfassende Gesundheitsvorsorge.

- Sehr geehrte Frau Bracht. Ich war schon immer Fasziniert von Pflanzen und ihren Wirkstoffen. Wie man sie für unsere Gesundheit oder bei Erkrankungen nutzen kann, hat mich schon immer interessiert. Ihre Videos sind so gut gemacht, dass man alles versteht und mich so begeistert, dass ich es sofort ausprobieren möchte. Ich bin davon überzeugt, dass Ihr Buch mindestens genauso gut sein wird. Über dieses Buch würde ich mich riesig freuen. Bei Ihnen kann man die Begeisterung spüren Bitte machen Sie noch mehr solche schöne Videos. ???? Ich lerne damit mehr als in einem Wochenendseminar Danke dafür Anja Siebert ??

Psychotherapeutische Praxis | Dr. med. Janos Albrecht

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kaiser-Friedrich-Promenade 61, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617292740
  • Website :
  • Psychotherapeutische Praxis | Dr. med. Janos Albrecht auf Abruf : nicht gefüllt
  • Psychotherapeutische Praxis | Dr. med. Janos Albrecht Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Psychotherapeutische Praxis | Dr. med. Janos Albrecht :

- Während meiner Behandlung bei Herrn Dr. Albrecht habe ich mich stets gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt. Herr Dr. Albrecht ist sehr einfühlsam und beleuchtete meine Situation aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Er hinterfragt, ist dabei aber niemals indiskret oder penetrant, sondern führt einen geschickt zur Lösungsfindung. Ich habe meine Therapie erfolgreich abgeschlossen und gehe gestärkt und selbstbewusst aus diesen Therapiegesprächen heraus.

- Gerade weil Dr. Albrecht nicht nur Psychotherapeut, sondern gleichzeitig Arzt ist, konnte auch meine psychosomatischen Beschwerden mit behandeln. Er ist kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig und man spürt gleich seine große Erfahrung.

- Bin bei Dr. Albrecht seit etwa einem Jahr in Therapie. Er hat mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, aber auch mit seiner klaren und konkreten Sprache in einigen Krisensituationen unterstützt. Ich bin sehr froh, dass ich einen erfahrenen Therapeuten gefunden habe.

- Herr Dr. Albrecht nimmt sich die benötigte Zeit, ist sehr einfühlsam und hat meist die passende Antwort. Für mich gehört er in die Top 3 der besten Ärzte denen ich bis jetzt begegnet bin.

Herr Dr. med. Ernst-Baldur Rohwedder

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Haingasse 22, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617221345
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ernst-Baldur Rohwedder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ernst-Baldur Rohwedder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Ernst-Baldur Rohwedder :

- Meine Erfahrung heute ist, er ist freundlich, wirkt fachlich kompetent und ist gründlich trotz großer Arbeitsbelastung. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die nächsten Therapieschritte wurden mir verständlich erklärt. Es sieht so aus, als würde er auf Dauer mein Onkologe bleiben.

- Sehr erfahrener Arzt der ein großes Spektrum abdeckt in seinem Fach, hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung war top. Gerne wieder.

Palliativteam Hochtaunus GmbH Dr. Elisabeth Lohmann-Hrycak Dr. R

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Daimlerstraße 12, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061724997630
  • Website :
  • Palliativteam Hochtaunus GmbH Dr. Elisabeth Lohmann-Hrycak Dr. R auf Abruf : nicht gefüllt
  • Palliativteam Hochtaunus GmbH Dr. Elisabeth Lohmann-Hrycak Dr. R Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Palliativteam Hochtaunus GmbH Dr. Elisabeth Lohmann-Hrycak Dr. R :

- Wir danken dem Paliativteam sehr herzlich für ihre Unterstützung in schwierigen Zeiten. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt. Vielen Dank  !

- Ein unglaublich nettes, einfühlsames und hilfsbereites Team, das Tag und Nacht zu erreichen ist und sich um Alles kümmert, was nötig ist, incl. Hilfe beim kurzfristigen Besorgen eines Pflegeplatzes, Hilfsmitteln oder der Lieferung von Medikamenten. Ebenfalls eine große Hilfe für Angehörige, immer bereit für Gespräche, Zuspruch und Unterstützung. Man fühlt sich verständen und kann loslassen, die Verantwortung abgeben und sich um das Wesentliche kümmern - der Begleitung des geliebten Menschen auf seinem letzten Weg. Vielen Dank  !

- Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Palliativteam hat uns sehr gut begleitet. Tausend Dank für die Unterstützung  !

- Ein sehr zuverlässiges und freundliches Team. Sie kommen, beraten und helfen gerne. Absolut weiter zu empfehlen…

- Die Versorgung von meinem Großvater war sehr gut. Deswegen kann ich das Palliativteam aus Hochtaunus wärmstens empfehlen.

- Sehr große Hilfe gewesen vielen lieben Dank.

Frau Dr. med. Birgit Wagenbach

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Reinerzer Weg 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172934093
  • Website :
  • Frau Dr. med. Birgit Wagenbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Birgit Wagenbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Birgit Wagenbach :

- Frau Dr. Wagen ist eine sehr gute, verständnisvoll Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patientinnen.

- Sehr nettes Praxis Team. Immer sehr freundlich und bemüht um die Patienten. Frau Dr. Wagenbach halte ich für eine sehr kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand hinaus schaut. Sie hört sich erst einmal alles an und bespricht dann mit dem Patienten die Möglichkeiten. Finde ich persönlich sehr angenehm und ich kann diese kleine aber feine Praxis nur empfehlen.

- Seit Jahren meine Hausärztin und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Alle sind sehr freundlich und es wird sich Zeit für die Patienten genommen. Ich finde auch gut, das nicht alles nur mit der Chemie-Keule bekämpft wird, da es bei vielen Symptomen gar nicht erforderlich ist.

- Meine Familie und ich gehen schon seit soooo vielen Jahren zu Frau Dr. Wagenbach. Bisher wurden wir alle immer sehr nett und kompetent betreut und beraten. Als Hausärztin ist sie sehr zu empfehlen.

- Tolle Ärztin, nimmt sich immer Zeit für einen.

- Alle in der Praxis sehr freundlich. Frau Dr. Sehr nett und aufgeschlossen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

- Einfach Top  ! Hat sich sofort um mich gekümmert  !

Privatkinderarztpraxis Dr. med. M. Sharifi

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Hessenring 109, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617286486
  • Website :
  • Privatkinderarztpraxis Dr. med. M. Sharifi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Privatkinderarztpraxis Dr. med. M. Sharifi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Privatkinderarztpraxis Dr. med. M. Sharifi :

- Wir waren mit unsere 2 kleinen Kinder in den letzten 2+ Jahren sehr oft bei Dr. Sharifi - und jeder einzelne Besuch war sehr angenehm. Dr. Sharifi ist ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundlicher Mensch. Dank seiner gründlichen Untersuchungen (er führte den Ultraschall noch früher als offiziell empfohlen durch) konnten wir die schwere Hüftdysplasie unserer Tochter erfolgreich diagnostizieren und behandeln - die Behandlung hätte erheblich länger gedauert, und unsere Tochter hätte möglicherweise operiert werden müssen, wenn Dr. Sharifi nicht so proaktiv gewesen wäre. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig mit all seinen Patienten. Sein gesamtes Team ist sehr herzlich und gut organisiert. Wir konnten immer sehr schnell einen Termin vereinbaren und mussten nie länger als ein paar Minuten warten, um gesehen zu werden. Für Notfälle konnten wir Dr. Sharifi jederzeit direkt anrufen und er war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind zutiefst dankbar, dass wir ihn als unseren Arzt haben und können ihn wärmstens weiterempfehlen. We have taken our 2 small children very often to Dr. Sharifi in the last 2+ years – and every single visit was very pleasant. Dr. Sharifi is a very knowledgeable physician and a very friendly human being. Thanks to his thorough check-ups (he performed the ultrasound even earlier than officially recommended), we were able to identify and treat our daughter’s severe hip dysplasia successfully – the treatment would have been significantly longer, and our daughter might have needed surgery had Dr. Sharifi not been so proactive. He takes a lot of time and is very patience with all his patients. His entire team is very warm and well organized. We were always able to get an appointment very quickly and never had to wait more than a couple of minutes to be seen. For emergencies we can call Dr. Sharifi directly at any time and he was always very friendly and helpful. We are deeply thankful for having him as our physician and cannot recommend him enough.

- Herr Dr. Sharifi ist sehr professionell und sympathisch. Das gilt auch für die Sprechstundenhilfen. Die Praxis an sich ist super toll ausgestattet und dekoriert, sodass man sich gerne dort aufhält. Herr Dr. Sharifi kümmert sich sehr um seine Patienten. Besonders angenehm empfinden wir seine ruhige und kompetente Art und Weise. Wir können die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sariyildiz.

- Toller Arzt, der immer das Wohl der Kinder in den Vordergrund stellt. Dr. Sharifi hat viel Erfahrung. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Sharifi ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Die Wartezeit ist kurz. Das Praxisteam ist sehr nett. Wir empfehlen diese Praxis sehr gerne weiter.

- Dr. Sharifi ist ein sehr kompetenter und geduldiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. In Notfällen ist er Tag und Nacht erreichbar. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist wahnsinnig freundlich.

- Herr Dr Sharifi ist sehr geduldig, sympathisch und geht mit viel Empathie auf meine zwei Kinder ein. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt auch uns Eltern ausführlich jeden Schritt der Behandlung. Die Praxis ist Stilvoll und Kindergerecht eingerichtet und ich habe noch nie lange auf einen Termin warten müssen. Die Arzthelferinnen sind unglaublich lieb und sehr gut organisiert. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand, so dass wir und vor allem auch meine Zwerge, immer gerne in die Praxis gehen.

- Herr Dr. Sharifi ist sehr kompetent und nett. Habe selten so tolle Sprechstundenhilfen gesehen  ! Unser Sohn geht gerne in die Praxis, selbst wenn es ihm nicht gut geht  ! Man muss praktisch nie warten.

- Seit Jahren gehe ich mit meinen Söhnen (9 und 15 Jahre) zu Herrn Dr. Sharifi. Er ist ein gewissenhafter und gründlicher Diagnostiker mit sehr viel Erfahrung. Ich bin froh einen so guten (Kinder) Arzt in der Nähe zu haben  ! Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich, kompetent und organisiert.

- Herr Dr. Sharifi ist ein Kinderarzt, der auf einen enormen Erfahrungsschatz zurückgreift, was man ihm sofort ansieht. Ich bin Vater dreier Kinder (11, 4 bzw. 1, 5 Jahre), die allesamt von Herrn Sharifi behandelt worden sind. Seine Praxis ist ein Ort, an dem man sich trotz des üblichen Anlasses, diesen aufzusuchen, wohl fühlt. Dieser Eindruck wird durch marginale Wartezeiten und freundliche Kolleginnen am Empfang günstig flankiert. Ich kann Herrn Dr. Sharifi wärmstens empfehlen, bin Kassenpatient und gehe mit meinen Kindern - seit Hr. Dr. Sharifi privat versicherte Patienten behandelt - in Notfällen als Selbstzahler hin. Vielen Dank an Hrn. Dr. Sharifi und sein Team für das Sicherheitsgefühl respektive Wegnahme von Sorgen, die ich als Vater kleiner Kinder bei deren Erkrankung immer wieder hatte  !

- Vielen Dank für die unglaublich perfekte und optimierte Organisation des Testzentrums in Bad Homburg  ! Keine Wartezeiten -absolut kompetente Betreuung -und dabei noch freundlich und motivierend  ! Nur so kommen wir durch diese Zeit, wir drücken weiterhin alle Daumen und sagen :“Danke, dass es Sie und Ihr tolles Team gibt  ! “

Herr Abdul Fahim Fahimi

Kategorie: Doctor

  • Adresse : von der Höhe, Schöne Aussicht 8B, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172928552
  • Website :
  • Herr Abdul Fahim Fahimi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Abdul Fahim Fahimi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Abdul Fahim Fahimi :

- Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Fahim Fahimi. Seit mehreren Jahren ist er eine große Hilfe für meine Mutter. Äußerst professionelle und einfühlsame Arbeit. Dafür danken wir Ihnen. Sehr empfehlenswert  ! Viele Grüße, i. A. Masut Rahimi Mary Rahimi.

- Sehr kompetente Hilfe.

Frau Anna-Karen Ehrhardt-Porcher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Louisenstraße 18, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617226142
  • Website :
  • Frau Anna-Karen Ehrhardt-Porcher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Anna-Karen Ehrhardt-Porcher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Anna-Karen Ehrhardt-Porcher :

- Allgemeinmedizinische Hausärztliche Praxisgemeinschaft. Corona Hygieneregeln werden beachtet, aber man könnte öfter stoßlüften.

- Sehr nett, kompetent, sehr zugewandt, gute Mitarbeiter, tolle Praxis  !

HNO Praxis Dr. med. Koeppe

Kategorie: Otolaryngologist

  • Adresse : Louisenstraße 11, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617224855
  • Website :
  • HNO Praxis Dr. med. Koeppe auf Abruf : nicht gefüllt
  • HNO Praxis Dr. med. Koeppe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für HNO Praxis Dr. med. Koeppe :

- Das Praxisteam sowie Herr Dr. Koeppe sind sehr freundlich. Die zu erwartende Wartezeit (ca. 30min) wurde mir zu Beginn direkt mitgeteilt mit dem Angebot diese auch in der Stadt mit anderen Besorgungen zu überbrücken. Herr Dr. Koeppe ist sehr sympathisch und die Untersuchung sowie Beratung/Erklärung waren sehr verständlich und angenehm. Super Team - weiter so  !

- Doktor ist professionell, freundlich und hat eine offene Art die einen selbst bei unangenehmen Behandlungen den unangenehmen Teil vergessen lässt. Sauberes Wartezimmer sowie Behandlungsraum, als auch kostenlose Ohrenreinigung für Schüler, Studierende und Azubis. 5 Sterne  !

- Ich war ein einziges Mal in dieser Praxis und das ohne Termin mit einem kleinen Notfall und starken Ohrenschmerzen. Ich würde super nett angenommen und versorgt. Ich war und bin immer noch unglaublich dankbar dafür.

- Als ' Neupatient' wurde ich heute sehr gründlich untersucht und Herr Dr. Koeppe hat mir sehr ehrlich die Möglichkeiten dargestellt, mein Schnarchen zu behandeln. Ganz im Gegensatz zu einem seiner Kollegen in Bad Homburg, der nur Privatpatienten behandelt. Ich kann Herrn Dr. Koeppe nur empfehlen: kompetent und sehr symphatisch.

- Christian Koeppe ist mit einer der freundlichsten, kompetentesten und menschlichsten Ärzte die mir begegnet sind. Er nimmt sich immer Zeit für einen, was aber leider auch zu etwas längeren Wartezeiten führt, welche meiner Meinung aber lohnenswert sind. Desweiteren berät er einen bzgl. Therapien/Medikamenten sehr gut in dem er einem die Risiken aber auch Vorteile aufzeigt (Holt nicht gleich immer mit der Medikamentenkeule aus) Insgesammt volle 5/5 Sternen Weiterempfehlung für jeden.

- Dr. Koeppe ist einer der wenigsten Ärzte, die sich auch noch Zeit nehmen, um die persönliche Situation des Patienten zu hinterfragen. Auch ein Danke schön an die immer netten Damen am Empfang.

- Super Gute Praxis, die sich lohnt. Der Arzt ist nice und die Mitarbeiter/in sind alle freundlich und würde es euch Empfehlen. Trotzdem muss man manchmal lange Warten, aber es beim jeden Arzt, außer bei Private da geht es schneller und es ist sehr teuer.

- Ja manchmal muss man länger warten, dafür nimmt sich der Doc aber auch genug Zeit, es ist keine klassische Abfertigung wie bei manch anderen Ärzten.

Sharareh Kavandi, Hausärztin, Fachäztin für Innere Medizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schöne Aussicht 4, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617237402
  • Website :
  • Sharareh Kavandi, Hausärztin, Fachäztin für Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sharareh Kavandi, Hausärztin, Fachäztin für Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sharareh Kavandi, Hausärztin, Fachäztin für Innere Medizin :

- Ist meine Lieblingsärztin. Sehr aufmerksam. Frau Dr. Hat ein offenes Ohr und Gespür und geht dem Problem direkt nach.

- Frau Kavandi hat sich auch außer der Reihe Zeit für mich genommen (Kassenpatient) und ist immer sehr hilfsbereit und nett, wie auch die Anmeldung. Die Diagnose war zügig und die OP am gleichen Tag. Herzlichen Dank  !

- Sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt die Krankheitsumstände zu erklären und auch auf persönliche Unsicherheit eingeht was mir ein großes Sicherheitsgefühl gibt in guten Händen zu sein.

- Ich verstehe nicht warum diese Ärztin von manch einer Person schlecht geredet wird. Sie hat sich immer sehr einfühlsam um mich gekümmert (und ich bin kein Privatpatient) und ist in ihrem Fach eine super Internistin sowie Schmerztherapeutin.

- Sehr geduldig, respektvoll und freundlich.

- Sie sind sehr nett. Sie kümmern sich um die Patienten.

- Sehr kompetente Fachärztin und immer freundlich. Ganz zufrieden.

- Sehr gut im Umgang mit Patienten. Gute Ärztin.

- Ernst in der Sache, menschlich im Umgang, hervorragendes, vertrauenswürdiges Team und Ärztin.

Dr. med. Reinhild Allef

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Louisenstraße 126, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172459945
  • Website :
  • Dr. med. Reinhild Allef auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Reinhild Allef Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Reinhild Allef :

- Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Alef und bin immer noch sehr zufrieden. Die Zeit bei ihr ist sehr kurz und knapp, wie überall in der deutschen Praxis, und doch ist Dr. Allef in der Lage, tiefgehend zuzuhören und sich Zeit zu nehmen, die richtigen Fragen zu stellen und mit einer sehr angenehmen Art zuzuhören. Das Team von Dr. Allef ist extrem gut organisiert, enthusiastisch und mega freundlich. Sie organisieren viele Patienten und Anrufe mit einem Lächeln und viel Talent. Sie schaffen es, die Termine pünktlich zu organisieren und die Zeit einzuhalten. Man spürt, dass das Team Spaß an der Arbeit hat und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Im Fazit ist Dr. Aleff eine tolle Ärztin mit einem starken Team.

- Ich bin sehr beeindruckt wie freundlich das ganzes Team ist, am Telefon und auch in der Praxis  ! Sehr kompetente Ärztin  ! So was habe ich noch nie erlebt  ! Weiter so:)

- Eine super Ärztin mit seine Team, bin Ich sehr dankbar fühlt mich dort gut aufgehoben.

- Frau Dr. Allef nimmt sich immer viel Zeit für einen. Hat immer ein offenes Ohr, man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben  ! Eine super Ärztin, bin Ihr sehr dankbar  !

- Eine sehr gute Ärztin, bei der ich gerne geblieben wäre. Doch leider machte sie nur Vertretung für meine ursprüngliche Ärztin und nimmt keine neuen Patienten an. Dr. Allef nahm sich viel Zeit, obwohl ich nur einen Überweisungsschein brauchte. Gerade jetzt nach meiner Krebsdiagnose hätte ich gerne solch eine Ärztin an meiner Seite gehabt. Sehr schade.

- Freundliche und kompetente Ärztin. Sofern man vorher anruft sind keine langen Wartezeiten zu erwarten. Fühle mich dort gut aufgehoben.

- Super Arzt und ein freundliches Team  ! Danke für die Beratung und Behandlung. 😉

- Eine sehr nette und gute Ärztin. Man kommt sehr gerne in die Praxis.

- Beste Arztpraxis ever.

Herr Dr. med. Peter Hack

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Louisenstraße 11, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617224547
  • Website :
  • Herr Dr. med. Peter Hack auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Peter Hack Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Peter Hack :

- Nachdem ich gerade die negative Bewertung mit der Lungenentzündung gelesen habe, möchte ich eine gegenteilige positive Erfahrung teilen, die ich bei Herrn Dr. Hack gemacht habe, der nun seit mehr als zehn Jahren mein Hausarzt ist. Leider war er das nicht schon vorher, dann wäre mir eine verschleppte Lungenentzündung mit langem Aufenthalt in der Intensiv plus mehrere OPs erspart geblieben. Das hatte ich der Unkenntnis und Fahrlässigkeit meiner vorherigen Hausärztin zu verdanken. Bei ihm habe ich die Erfahrung gemacht, dass er gerade bei Infekten sehr gewissenhaft handelt, und gegebenenfalls zum Röntgen schickt, bzw an den Pneumologen überweist. Also von mir kann es nur die vollen 5 Sterne geben.

- Ich kenne Dr Hack schon sehr lange. Er ist ein super Arzt und nimmt sich Zeit um seine Patienten zu untersuchen. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und bringe sogar meinen Sohn zu ihm. Absolut empfehlenswert  !

- Ein toller Arzt, ich bin sehr zu frieden mit ihm. Endlich jemand der nicht gleich Antibiotika verschreibt und einen schnell los werden will. Nimmt sich immer Zeit für einen. Kann Dr. Hack nur weiterempfehlen.

- Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Hack und total zufrieden mit ihm. Auch seine Frau im Empfang ist sehr nett  !

- Der BESTE Hausarzt in ganz Hessen. Danke für einen solch guten Job  !

- Alles super, kurze bzw. Kaum Wartezeiten.

- Alles super, kann mann nur empfehlen.

- Beste arzt.

Frau Dr. med. Heike Schuhmacher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kirdorfer Str. 19A, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617220362
  • Website :
  • Frau Dr. med. Heike Schuhmacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Heike Schuhmacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Heike Schuhmacher :

- Unsere Tochter ist ein einmaliges, individuelles Kind. Im Laufe der ersten Schuljahre hatten wir das Gefühl, dass bei ihr 'irgendwas' anders ist. Dank Frau Dr. Schuhmacher wissen wir nun, dass unsere Tochter eine visuelle Wahrnehmungsstörung hat. Das umfangreiche persönliche Aufklärungsgespräch durch Frau Dr. Schuhmacher hat uns geholfen zu verstehen, was dies für unsere Tochter bedeutet. Für meinen Mann und mich stand ausser Frage, die Therapie (Visualtraining und mathematisches Training) in der Praxis von Frau Dr. Schuhmacher anzugehen. Frau Noack und Frau Rummer haben mit viel 'Know-How' und Empathie unsere Tochter 'zurechtgeruckelt'. Vielen Dank  ! Das Buch von Frau Dr. Schuhmacher 'Fehler muss man sehen' kann ich nur weiterempfehlen.

- Wir haben durch Zufall von Frau Dr. Schuhmacher erfahren. Unser Sohn wurde von einem Kinderpsychologen „getestet“ und das Ergebnis passte für uns nicht zu seinem Verhalten im Alltag. Da wir uns mit der „Diagnose“ nicht abfinden wollten haben wir viel recherchiert und durch den Tipp von Eltern eines befreundeten Jungen haben wir das erste Mal von „visuellen Wahrnehmungsstörungen“ gehört. Was danach folgte war faszinierend. Noch nie haben wir solche Therapien erlebt wie bei der Dyskalkulie und dem Visualtraining. Die Fortschritte bei unserem „aufgegeben“ Kind zu sehen ist wunderbar. Schade, dass diese Geburts-Störungen noch so unbekannt sind. Und so selten entdeckt werden. Danke Frau Dr Schuhmacher und Team  !

- Das Warten hat sich gelohnt  ! Viele, viele Jahre wussten wir nicht was das Problem von unserem Sohn ist. Wir sind von einer Praxis zur Nächsten. Durch eine Empfehlung kam ich auf die Praxis von Frau Dr. Schuhmacher und Ihrem Team. Bereits das erste Telefonat, welches ich mit Frau Noack geführt habe, war so anderes als in anderen Praxen. Frau Noack hat eine sehr einfühlsame Art und Weise mit Patienten umzugehen, welche ich so noch nicht erlebt habe. Auch die anschließende Terminfindung war unkompliziert (ich bin berufstätig und viel im Ausland). Nach einer Wartezeit von 7 Monaten (ja die Wartezeit ist lange, aber das Warten hat sich gelohnt) hatte mein Sohn seine Diagnostiktermine. Er wollte schon gar nicht mehr zu Frau Dr. Schuhmacher, da er ja schon bei zig Ärzten war. Hier jedoch war alles anders. Frau Dr. Schuhmacher hat so eine liebevolle und super kompetente Art mit Kindern umzugehen. Ich durfte bei allen Untersuchungen anwesend sein. In den anderen Praxen war dies nicht der Fall. Endlich konnten wir verstehen, warum er solche Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben und Rechnen entwickelt hat. Er hatte eine visuelle Wahrnehmungsstörung, von der wir trotz zahlreichen Besuchen beim Augenarzt nichts wussten. Mein Sohn und ich waren begeistert, dass es endlich eine Therapiemöglichkeit gab, die die Ursache seiner Probleme behandelte. Mein Sohn absolvierte ein Visualtraining bei Frau Rummer und ein mathematisches Training bei Frau Noack. Endlich kann er richtig lesen, schreiben und rechnen. Seine Noten haben sich enorm verbessert und Mathe ist nun sein Lieblingsfach. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Schuhmacher und ihr wunderbares Team. Sie haben den Familienfrieden wieder hergestellt.

- Wir waren Ende letzten Jahres völlig überrascht, als man uns sagte, dass es in der Schule Schwierigkeiten gibt. Bis dahin ist uns zwar aufgefallen, dass unsere Tochter etwas länger braucht und, dass sie oft Kopfschmerzen bekommt und ermüdet, aber das haben wir auf Corona und den Stress geschoben. Beim Augenarzt und beim Ohrenarzt war bei Untersuchungen alles ok. Zumindest wurde uns das gesagt. Leider stellte sich 3 Jahre nach den Eignungstests heraus, dass unsere Tochter Probleme mit dem räumlichen Sehen hat, Dinge anders wahr nimmt, die Augen schnell ermüden. Und auch normales Zuhören ist für sie schwierig, weil sie alles wahrnimmt, was um sie herum geschieht. Völlig ohne Filter. Herausbekommen haben wir das bei Frau Dr. Schuhmacher in Bad Homburg. Wir haben die weite Anreise nie bereut und arbeiten nun mit einem Mix aus Online und Präsenz. Die Fortschritte sind beeindruckend, die Therapeutinnen einfühlsam und kompetent. Man merkt, dass hier alles auf das Kindswohl ausgerichtet ist. Schade nur, dass wir drei Jahre verloren haben. Wir hoffen aber, alles aufholen zu können. Und ganz wichtig: Unsere Tochter geht auch gerne zur Therapie.

- Durch Frau Dr. Schuhmacher und ihr tolles Team (in dem Fall Frau Noack und Frau Rummer) wurde unserer Tochter die Chance auf ein normales Leben geschenkt. Vor der Therapie hatte sie große Probleme mit der visuellen Wahrnehmung und Zahlen. Mittlerweile hat sie große Fortschritte gemacht und wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg. Es müsste viel bekannter sein, dass es Kinder gibt, die ohne die richtige Diagnose/Therapie als „dumm“ abgestempelt werden und durchs schulische Raster fallen. Da sind andere Länder schon bedeutend weiter…

- Sie hat mir geholfen.

Frau Dr. med. Beate Gießler-Münker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ferdinandstraße 14, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617244720
  • Website :
  • Frau Dr. med. Beate Gießler-Münker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Beate Gießler-Münker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Beate Gießler-Münker :

- Hervorragende Behandlung und kurze Wartezeiten.

- Ich hatte im Dezember 2015 plötzlich auftretende Rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen. Bei Frau Dr. Gießler-Münker bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und sich hierfür viel Zeit genommen. Danach konnte ich auch unmittelbar mit der Therapie beginnen, u. A. Massagen und die Verordnung von Physiotherapie. Auch weitere Tipps für die Bewegung im Alltag waren sehr hilfreich. Meine Beschwerden haben sehr schnell nachgelassen und die Behandlung hat so gut angeschlagen, dass ich wieder beschwerdefrei bin. Ich kann Frau Dr. Gießler-Münker nur empfehlen.

- Kurze Wartezeiten, freundliche, kompetente und fachkundige Beratung/Diagnostik. Einen guten Arzt zu finden ist schwierig - hier bin ich allerdings fündig geworden  !

- Sehr gute gründliche Diagnostik, mit sofortiger Hilfe.

- Kurze bis keine Wartezeit, kompetente Beratung und endlich jemand der auch eine ordentlichte Diagnose stellt  ! Ich bin sehr zufrieden  !

- Top  ! Nur zu empfehlen. Eine tolle Praxis  !

Frau Dr. med. Dipl.-Biol. Kirsten Tenscher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kisseleffstraße 11 a, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617225560
  • Website :
  • Frau Dr. med. Dipl.-Biol. Kirsten Tenscher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Dipl.-Biol. Kirsten Tenscher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Dipl.-Biol. Kirsten Tenscher :

- Frau Dr. Tenscher ist eine ausgezeichnete Fachfrau. In der Tat die einzige, die ein ernsthaftes ästhetisches Problem des Auffüllens der Augen löste, unter dem ich jahrelang gelitten hatte. Auch die Beratung ist sehr nett und angenehm. Das Team ist kompetent und die Therapien sind praxisnah und gut organisiert.

- Ich hatte einen Termin zur Falteunterspritzung im Gesicht. Ich hatte Respekt davor, weil ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Arztwechsel gemacht habe. Aber sie war super freundlich und hat mich gut aufgeklärt (sie hat sich Zeit genommen) und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann man nur Empfehlen.

- DR. KIRSTEN TENSCHER kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und erfahren  ! Ihr geht es um die beste Behandlung, und nicht um das Geld. So muß es sein, wenn doch alle so wären.

- Ich bin seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Tenscher, sie behandelt meine komplexe Erkrankung, mit viel Professionalität und Geduld. Es geht mir deutlich besser, seit ich bei ihr in Behandlung bin. Das Praxisteam ist freundlich, man fühlt sich einfach wohl in dieser Praxis. Sehr zu empfehlen.

- Ich hatte früher oft allergische Reaktionen. Frau Dr. Tenscher hat die Ursache herausgefunden und seitdem bin ich beschwerdefrei. Die Praxis ist sehr modern und harmonisch eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.

- Ich bin seit meiner Jugend Patient bei Frau Dr. Tenscher und habe ausnahmslos gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist äußerst kompetent, freundlich und hat richtige Diagnosen gestellt, wo andere leider falsch lagen. Ihre Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik.

- Super liebe und absolut kompetente Ärztin. Ich hatte Frau Dr. Tenscher das erste Mal wegen meine Sonnenallergie aufgesucht und war schon von der schnellen Terminvergabe ganz angetan. Die Wartezeit im Wartezimmer war absolut human und die Untersuchung an sich ging auch ratz fatz 🙂 Seitdem nie wieder doofe Pusteln bekommen. ; -) Auch kann ich die Beauty-Behandlungen der Praxis jeder Lady, die auch mal etwas mehr an sich denken möchte wärmstens ans Herz legen. Frau Dr. Tenscher hat einfach einen überragenden Blick für Ästhetik und glänzt durch die Natürlichkeit ihre Arbeit. Was auch noch unbedingt erwähnenswert ist, ist das liebe Team der Hautarztpraxis am Park. Sie kommen rein und werden schon absolut herzlich begrüßt und entsprechend versorgt. Ich freue mich mittlerweile über die ein- oder andere Hautirritation und den damit verbundenen Besuch in der Hautarztpraxis am Park :-).

Dr. med. Martin Hüttemann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Louisenstraße 69, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061725953600
  • Website :
  • Dr. med. Martin Hüttemann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Martin Hüttemann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Martin Hüttemann :

- Ein Arzt für den es kein Beruf, sondern eine Berufung ist. Äußerst nett und kompetent… Und auch ein offenes Ohr.

- Zu lange Wartezeit und zu kurze Diagnostik.

Dr. med. Daniel Rosenthal

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Zeppelinstraße 24, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617291710
  • Website :
  • Dr. med. Daniel Rosenthal auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Daniel Rosenthal Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Daniel Rosenthal :

- OP BWS. Dank Herrn Dr. Rosenthal und Kollegen sind meine Beschwerden die ich 10 Jahre hatte nicht mehr da. Natürlich habe ich derzeit noch postoperative Beschwerden, dich ich aber gerne in Kauf nehme. Das Praxisteam ist freundlich, Kompetent und Verständnisvoll. Mein OP Termin musste einmal meinerseits und ein zweites mal seitens der Praxis verschoben werden. Ich bin froh dass ich nicht irgendwie zwischen geschoben worden bin. Die Ärzte haben sich zu 100% auf meine OP Konzentriert und das ist wichtig  !… Und wenn Herr Dr. Rosenthal sich im Anschluss ein Kaffee getrunken haben sollte und nicht direkt zum nächsten Patienten geeilt ist, ist es sein gutes Recht  ! Hr. Dr. Rosenthal ist Sonntagabends zu mir ins Krankenhaus gefahren um nach dem Rechten zu schauen. Ein Tag vor der OP hatte ich abends mit Ihm nochmal telefonieren können. Allerdings war die Pflege im Krankenhaus (Bad Homburg) teils Katastrophal. Wenn möglich sollte ein Angehöriger während des Krankenhausaufenthaltes vor Ort sein. Die 300 Km Anfahrt würde ich jederzeit wieder in Kauf nehmen.

- Herrn Dr. Rosenthal kann ich nur empfehlen  ! Sehr schnelle und problemlose Terminvergabe und super nettes Praxisteam. Vor Ort nahm sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden/meine Erkrankung. Er analysierte auch die Vorbefunde. Nach von ihm zusätzlich durchgeführten Untersuchungen erklärte er mir seine eigene Einschätzung sehr ausführlich und gut nachvollziehbar. Ich fühle mich von ihm sehr kompetent und einwandfrei beraten und bin sehr froh, dort gewesen zu sein und mich bei Bedarf auch jederzeit dort wieder melden zu können.

- Sehr freundliches Praxis Team, schnelle Terminvergabe und ausnahmslose kompetente Beratung und Betreuung durch die Mitarbeiter, direkt vor und nach den Operationen. Durchführung der Operationen durch Doktor Rosenthal mit wie erwartet und erhofftem Schmerzfreiem Ergebnis. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vielen vielen Dank.

- Also erstmal zum Team, sehr freundlich und hilfsbereit haben mich sofort zurück gerufen und ich habe 5mal Kontakt aufgenommen die Praxis war immer erreichbar. Zum Dr. Selbst welcher mir empfohlen wurde kann ich nur sagen ja er hat sich viel Zeit genommen und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Eine OP steht noch an werde dann noch mal berichten. Bin seit 20 Jahren Wirbelsäulenpatient und habe gern die lange Anfahrt vom Niederrhein nach Bad Homburg in Kauf genommen. Großes Lob.

- Sehr kompetentes Team, Dr. Rosenthal hat uns sogar telefonisch zurück gerufen zwecks besseren Termin. Dr. Rosenthal hat die OP noch ein wenig hinaus geschoben, damit er auch bei der Nachbehandlung bzw. Komplikationen dabei sein konnte. Sehr ehrlich und vorbildlich. Die schwierige OP ist bestens verlaufen, darum ein klare Empfehlung für den Arzt und das Team !

- Dr. Rosenthal und sein komplettes Team sind stets kompetent und freundlich. Darüber hinaus nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten. Dr. Daniel Rosenthal ist ein hervorragender Operateur, welcher international höchste Anerkennung geniest und mit seiner von ihm entwickelten Operationsmethode für thorakale Bandscheibenvorfälle weltweit seinesgleichen sucht. An dieser Stelle wieder einmal recht herzlichen Dank an das gesamte Team. Ihr seid super  !

- Dr. Rosenthal und sein komplettes Team sind stets kompetent und freundlich. Alle nehmen sich Zeit für den Patienten, der hier noch als Mensch zählt und nicht nur eine Nummer darstellt. Dr. Daniel Rosenthal ist ein hervoragender Operateur, welcher international höchste Anerkennung geniest und mit seiner von ihm entwickelten Operationsmethode für thorakale Bandscheibenvorfälle weltweit seinesgleichen sucht. An dieser Stelle wieder einmal recht herzlichen Dank an das gesamte Team. Ihr seid die Besten  !

- Ein sehr kompetenter Arzt, der weiß wovon er redet. Darüber hinaus nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten. Er, als auch sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Bisher kam ich immer um eine OP herum, obwohl ich seit 18 Jahren Rückenprobleme habe.

- Ich hatte einen Verengung im Wirbelkanal. Ich bekam schnell einen Termin bei Dr. Rosenthal und wurde von Dr. Dützmann operiert. Meine Schmerzen sind so gut wie weg, offenbar wird minimal invasiv operiert, denn ich sehe kaum einen Schnitt. Danke ans Team.

Dr. med. Fatma Nassir

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Ludwigstraße 10, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617222010
  • Website :
  • Dr. med. Fatma Nassir auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Fatma Nassir Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Fatma Nassir :

- Das Team ist einfach super lieb und zuvorkommend  ! Ich bin sehr glücklich darüber eine Praxis gefunden zu haben in der ich endlich angekommen bin und mich wohl fühle. Frau Dr. Nassir arbeitet sehr sehr korrekt und geht auf alle Fragen ein. Bin wirklich rundum zufrieden und kann es ohne wenn und aber empfehlen. Dafür fahre ich auch gerne etwas länger.

- Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt  ! Jeder war dort super nett. Auch die Ärztin war super freundlich und hat meine Fragen beantwortet, die ich hatte. Ich kann diese Praxis aufjedefall weiter empfehlen.

- Ich war in der Praxis von Dr. Nassir für die taktile Brustuntersuchung (discovery hands) bei Frau Najafi. Die Untersuchung war sehr gründlich und ich habe dabei selbst auch noch einiges gelernt, an welchen Stellen der Brust und den Lymphknoten abgetastet werden sollte. Brustkrebsvorsorge für mich ein wichtiges Thema und ich bin froh, dass ich die Möglichkeit der TBU wahrnehmen konnte. Frau Dr. Nassir hat danach noch einen von mir gewünschten Brustultraschall als ergänzende Maßnahme durchgeführt. Alles in allem ein sehr kompetentes und freundliches Praxis-Team. Vielen Dank  !

- War heute zum ersten Mal in der Praxis für discovering hands bei Frau Najafi. Erstmal wurde man von einer sehr freundlichen Sprechstundenhilfe empfangen, die zuvor immer sehr schnell auf Emails geantwortet bzw zurückgerufen hat. Frau Najafi ist ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam. Die Untersuchung von ihr war sehr gründlich, sodass man mit einem sicheren Gefühl nachhause geht. Da es einen auffälligen Befund gab, musste ich nochmal zum Ultraschall. Somit habe ich auch die Ärztin kennengelernt, welche auch sehr freundlich war und mir auch noch einige Fragen beantwortet hat. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder zum 'discovering hands' kommen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen  !

- Frau Dr. Med Beckmann war super  ! Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet  ! Ich bin mit dem Gespräch und der Untersuchung sehr zufrieden 🙂

- Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Nassir. Ich bin sehr zufrieden, denn sie nimmt sich wirklich Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben. Außerdem finde ich es super, dass sie auch einen Abend in der Woche anbietet an dem ich kommen kann. Die Assistentinnen sind alle sehr nett und kümmern sich.

- Ich bin mittlerweile seit zehn Jahren Patientin bei Frau Dr. Fatma Nassir. Sie ist eine sehr kompetente und sehr professionelle Ärztin mit breitem Fachwissen und vor allem - für mich das Wichtigste überhaupt -  Sie ist Frauenärztin mit Leib und Seele. Sie gibt mir das Gefühl, ihrem Beruf mit Leidenschaft nachzugehen. Unpersönliche Massenabfertigung findet man hier nicht vor. In der Praxis herrscht eine sehr positive Energie und ich fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

- Hatte ein Termin mit Fr. Dr Beckmann heute gehabt, so eine nette und sympathische Ärztin ?? Hat mir alles erklärt und war sehr geduldig mit mir. Ein sehr angenehmes Visite.

- Meine Frauenärztin hat mir in der Schwangerschaft für diverse Zusatzuntersuchung (Ersttrimester Screening und Feindiagnose) Frau Dr. Nassir empfohlen. Ich war insgesamt dreimal in den sehr hellen und freundlichen Praxisräumen und kann nur sagen: Das gesamte Praxisteam und Frau Dr. Nassir sind sehr kompetent und freundlich und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei beiden Untersuchungen hat sich Frau Dr. Nassir viel Zeit genommen und mich mit ihrer ruhigen Art immer fachlich kompetent beraten und aufgeklärt. Die Ultraschalluntersuchungen waren immer sehr ausführlich und man bekommt sogar ganz viele süße Fotos. Die Corona Hygieneregeln werden in dieser Praxis wirklich sehr gewissenhaft umgesetzt, sodass man so gut wie keinen Kontakt zu anderen Patientinnen hat. Fazit: Ich würde zu jeder Zeit wieder die Praxis von Frau Dr. Nassir für eine gynäkologische oder pränatale Untersuchung besuchen. Ich kann die Praxis nur Wärmsteins weiter empfehlen.

Dr. med. Thomas Godon

Kategorie: Doctor

  • Adresse : v.d.H, Louisenstraße 53-57, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617221039
  • Website :
  • Dr. med. Thomas Godon auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Thomas Godon Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Thomas Godon :

- Ich bin dankbar, dass ich, nachdem ich mit diversen Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, Dr. Godon getroffen habe. Ohne ihn hätte ich seit vielen Jahren längst ein neuens Hüftgelenk. Bis heute ist diese Operation überflüssig. Bisher hat er alle meine Beschwerden gezielt und so sanft wie möglich behoben. Dabei kümmert er sich auch um fachübergreifende Beschwerden, so gut es geht. Ich der Praxis ist man insgesamt sehr gut aufgehoben und an Dr. Godons Kompetenz habe ich nicht die geringsten Zweifel. Nicht umsonst bin ich ihm von Frankfurt nach Bad Homburg gefolgt.

- Am Anfang war ich sehr skeptisch diese Operation durchzuführen, jeder meiner Freunde und Familie haben mich davon abgehalten, doch der Herr Dr. Godon hat mich überzeugt es durchzuführen. Heute bin ich Ihn sehr dankbar. Meine Entscheidung war richtig und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte ein Bandscheibenvorfall L5 S1 Ausstrahlung im linken Bein. ????

- Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Godon sehr zufrieden  ! Ich wurde von ihm an der Bandscheibe operiert  ! Es fand eine gute Betreung statt, in der Arztpraxis und auch während des Aufenthalts im Krankenhaus  ! In Vorbereitung auf die OP hat mir Dr. Godon alle Einzelheiten dazu genau erläutert. Ich kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen  ! (Er wurde mir selber von einem Arbeitskollegen empfohlen)

- Ich hatte eine OP an der Hand. Diese wurde in der Praxis sehr gut durchgeführt. Der Chirurg war sehr freundlich und kompetent. Gestern war Kontrolltermin beim Chirurgen, heute hatte ich wg. Einer anderen Sache einen Termin bei Dr. Godon. 10 Minuten musste ich in Unterwäsche auf ihn warten. Als er kam hörte er mir nicht zu und kümmerte sich lediglich um die Hand. Riss am Finger, der mehr als wehtut und wollte der Arzthelferin zeigen, wie man das Pflaster befestigen muss an der operierten Stelle. Dabei schnitt er mir mit der Verbandschere in die Hand. Die Arzthelferin guckte genauso erschrocken wie ich. Kein Wort der Entschuldigung, nix. Dann rauschte er wieder hinaus. Mein eigtl. Problem wurde nicht mal erwähnt  ! Erst als die Arzthelferin mich beruhigt hatte, kam er nochmal wieder und hörte sich kurz meinen eigtl. Grund des Termins an. Allerdings habe ich mich dabei null Ernst genommen gefühlt  ! Nachtrag: ich habe um zwei Sterne erhöht. Dr. Godon rief mich auf Grund dieses Feedbacks an. Ihm sei nicht klar gewesen, dass die Kommunikation zwischen uns so schlecht gelaufen wäre und entschuldigte sich dafür. Auch sei ihm sein Mißgeschick mit der Schere nicht so bewusst gewesen. Dr. Godon hat jetzt nochmal meine Symptomatik in Ruhe besprochen und die weitere Vorgehensweise mit mir geklärt. Natürlich ist es schade, dass so ein Feedback erst dazu führte, aber ich hatte das Gefühl, dass Dr. Godon dieses Ernst genommen hat und in Zukunft versuchen wird einen solchen ' Zwischenfall ' zu vermeiden. Im übrigen zeugt es in meinen Augen auch von Größe, wenn man sich für Fehlverhalten entschuldigen kann.

- Dr Godon hat mich vor 6 Jahren operiert. Ich bin seit dem zu 100% beschwerdefrei. Er hat mir meine Lebensqualität wieder hergesetellt. Ich kann Ihn zu 100% empfehlen. Mf. G. P. Rings.

- Sehr guter Arzt.

- Sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört einem zu.

Herr Dr. med. Olaf Weiffenbach

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Louisenstraße 22, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172681239
  • Website :
  • Herr Dr. med. Olaf Weiffenbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Olaf Weiffenbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Olaf Weiffenbach :

- Kompetenter einfühlsamer Arzt.

- Dr. Weifenbach ist ein Arzt den ich jedem empfehlen kann…

- Sehr kompetente Ärzt.

Dr. med. Gordon Splettsen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Höhestraße 31-33, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617222011
  • Website :
  • Dr. med. Gordon Splettsen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Gordon Splettsen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Gordon Splettsen :

- Beide Doktoren sind super super nett und kompetent. Ich gehe gerne hin.

- Ich war mit Frau Splettsen immer sehr zufrieden. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und verstanden. Leider sind die Wartezeiten, trotz Termin, überdurchschnittlich lang, weshalb ich mich nun gegen die Praxis entscheiden musste. Hier würde ich dringend raten dies zu verbessern. Besonders eine Sprechstundenhilfe ist immer sehr nett und aufmerksam. Frau Spletsen ist fachlich aber durchaus zu empfehlen  !

- Ich war noch nie bei einem so kompetenten Allgemeinmediziner. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr ausführlich meine Vorgeschichte abgefragt. Man fühlt sich ernst genommen  ! Wirklich top. Vielen Dank auch an das liebe Team.

- Ich kann nur positives zur Praxis Dr Splettsen berichten und ich kenne einige Praxen in Bad Homburg und Umgebung. Sehr umfangreiches Fachwissen. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ein tolles Team. !

- Eine sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt. Und danke an Frau Camkiran für Ihre Freundlichkeit, Ihr gutes Gedächtnis und Ihre Kompetenz.

- Gut er konnte mir aber aus anderen Gründen nur bedingt helfen Danke.

Schmerz Zentrum HG im MVZ Taunus - Dr. med. Anne E. Wolters

Kategorie: Pain management physician

  • Adresse : Zeppelinstraße 24, FAZ Gesundheitscampus 1.OG, 61352 Bad Homburg
  • Telefon : 06172185785
  • Website :
  • Schmerz Zentrum HG im MVZ Taunus - Dr. med. Anne E. Wolters auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schmerz Zentrum HG im MVZ Taunus - Dr. med. Anne E. Wolters Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Schmerz Zentrum HG im MVZ Taunus - Dr. med. Anne E. Wolters :

- Sehr freundliches Team, besonders vor zu heben, ist Frau Ernst, die mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Freundlichkeit besticht. Frau Dr. Wolters, versucht alles um den Patienten zu helfen. Ich kann nur von mir berichten und ich bin mit der Ärztin als auch mit den Sprechstunden Helferinnen sehr zufrieden. Mf. G Sonja Wehrheim.

- Sehr schöne Praxis und freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit und dann eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und eine gute Untersuchung vornimmt. Vielen Dank.

Dr. med. Irma Schöll

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marienbader Pl. 22, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172451525
  • Website :
  • Dr. med. Irma Schöll auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Irma Schöll Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Irma Schöll :

- Ich befinde mich nun seit zwei Jahren bei Frau Steidl zur Migräne in Behandlung. Ich bin mit der Therapie bei Frau Steidl mehr als zufrieden. Ich fühle mich Frau Steidl gut aufgehoben, da ich in Ihrer Sprechstunde jedes Thema bezüglich meiner Gesundheit ansprechen kann und Sie nimmt sich für jedes Thema Zeit und ist um eine Lösung bemüht. So kommen gerne über 30min Gespräch Zeit für einen Termin zusammen. Ich kennen keinen Arzt mehr, der sich für einen Kassenpatienten so viel Zeit nimmt 🙂 Zur Praxis ist noch zu sagen, dass dort ein lockeres und nettes Verhältnis herrscht. Aufgrund der großen Nachfrage nach Frau Steidl benötigen die Termine eine gewisse Vorlaufzeit.

- Frau Dr. Gülle ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Man fühlt sich rundum gut betreut und verstanden. Die Terminvergabe erfolgte schnell und das Praxisteam am Empfang war auch sehr freundlich. Als Ärztin kann ich sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen  ! Sie unterhält sich mit dem Patienten auf 'Augenhöhe' und erklärt sehr anschaulich die Ursachen der Beschwerden.

- Ich bin bei Frau Dr. Schöll seit vielen Jahren in Behandlung. Sie ist eine hochkompetente Ärztin. Ich fühle mich immer gut betreut und versorgt. Das Personal ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich  ! Die Praxis kann ich jedem weiterempfehlen.

- Ich war bei Frau Aleksandra Stankovic, dass Praxis Team ist sehr Nett und es gibt auch keine lange Wartezeiten. Schade fand ich bei der Ärztin, dass Sie gerne Medikamente verschreibt, aber der Natur nicht zugetan ist und obwohl ich schon viele Jahre erfolgreich eingestellt bin, bezweifelt die Dame den Nutzen und würde mir lieber Pillen verschreiben. Die Dame wird sicherlich noch viele Jahre brauchen, um sich nicht selbst durch Ihre Vorurteile im Weg zu stehen. Für jeden der keine Chemie möchte absolut keine Alternative, zumindest nicht das nächsten Jahrzehnt. Alles Gute für Sie und Ihr Team.

- Sehr nettes und freundliches Personal. Frau Doktor Galic war super nett und hilfreich, hat sich Zeit genommen und mir alles ganz schön erklärt. Habe mich ganz entspannt gefühlt und ganz viele Sorgen sind mir weggenommen. Keine Wartezeit (5 Minuten - wenn überhaupt). Bin super zufrieden  ! Termin habe ich über Doclib ausgemacht problemlos 🙂

- Ich verstehe so manche schlechte Bewertung nicht, die hier über die Praxis geschrieben werden. Die Arzthelferin sind immer super freundlich, und auch Frau Dr. Med. Elvira Steidl bei der ich in Behandlung bin, ist eine super Ärztin  ! Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und nimmt die Probleme von den Patienten ernst. So eine tolle Ärztin, Sie hat mein vollstes Vertrauen  ! und Untersucht solange bis man den Grund für die Probleme gefunden hat. Kann die Praxis nur weiterempfehlen, und werde auch weiterhin die lange Anfahrt auf mich nehmen, da ich bei Frau Dr. Med. Elvira Steidl in guten Hände bin.

- Kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Sehr nettes Praxis-Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schöll hat sich viel Zeit für mich genommen, war einfühlsam und hat sehr gut und v. A. Für Laien verständlich erklärt. Top-Praxis, absolut zu empfehlen. Vielen Dank  !

Dr. med. Christine Schlicht

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Louisenstraße 102, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172138411
  • Website :
  • Dr. med. Christine Schlicht auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Christine Schlicht Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Christine Schlicht :

- Gute und kompetente Ärztin, ich fühle mich bei ihr gut beraten und behandelt. Sie nimmt sich Zeit und ist genau, bringt weitere Vorschläge zur Behandlung zwingt aber nichts auf was nicht kritisch ist: Z. Bsp. Wir können das weiter beobachten und bei dem nächsten Termin entscheiden oder jetzt behandeln.

- Ich bin sehr positiv überrascht, wie freundlich und kompetent eine Hautarztpraxis sein kann. Das Team am Empfang, so wie die Assistenz sind alle durchweg höflich, verständnisvoll und geben ausführlich Auskunft. Danke  !

- Hervorragende Praxis. Fr. Dr. Schlicht hat mit ihrem Team innerhalb kurzer Zeit tolle Erfolge bei meiner Haut erzielt. Rötungen, Juckreiz und Entzündung sind verschwunden und ich bin sehr zufrieden.

- Sehr gute Hautärztin en mit einem perfekt geschulten und fachlich auf hohem Niveau arbeitenden Team. Ich bin wegen Hautkrebsvorstufe (Aktinische Keratose) dort in Behandlung. Es wurde eine laserunterstützte PDT mit Nachbehandlung durchgeführt.

- Wartezeitproblem gibt es definitiv häufig. Ich habe den Eindruck es ist besser geworden. Ansonsten erlebe ich Frau Dr. Schlicht freundlich und kompetent und somit ist sie für mich eine gute Wahl.

Frau Dr. med. Maria Pelchen-Baumann

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Louisenstraße 18, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617226142
  • Website :
  • Frau Dr. med. Maria Pelchen-Baumann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Maria Pelchen-Baumann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Maria Pelchen-Baumann :

- Herr Dr. A. Hofmann ist ein hervorragender Arzt  ! Vertrauensvoll, kompetent und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

- Eine tolle Ärztin interresiert sich und engagiert sich für die Patienten.

- Sehr gute Hausarzt Praxis.

Dr. med. J. Wolff

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Louisenstraße 63, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172690344
  • Website :
  • Dr. med. J. Wolff auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. J. Wolff Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. J. Wolff :

- Total nette Ärzte und Personal. Etwas Wartezeit aber das gibt es fast überall. Komme gerne her…

- Ich bin sehr begeistert vom Arzt und Arzthelferinen und der Praxis. Bin vor Weihnachten zum ersten Mal in der Praxis gekommen. Der erste Eindruck war super: - Die Arzthelferinen sind gut drauf und sehr nett zu den Patienten. - Die Räumlichkeiten haben sehr angenehme Farben und sind offen. - Es gibt einige Wartezimmer und es geht sehr geordnet zu. - Zeitlich: ich nehme mir immer viel Zeit wenn ich zum Arzt gehe und erwarte nicht in 5 Minuten fertig zu sein. - Herr Dr. Wolff ist ein sehr guter Arzt und hört sich alle Beschwerden genau an, unternimmt die notwendigen Untersuchungen und erstellt eine präzise Diagnose und stellt die Behandlung vor. Herr Wolff ist nicht aufdringlich und klärt einen auf, bis alle Fragen beantwortet wurden. Er nimmt einem die Ängste weg und ich kann ihn und seinen Team nur empfehlen. Weiter so. 🙂

- Dr. Brkic kann ich sehr empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit, und geht auf seine Patienten ein, und nimmt ihre Probleme ernst. Ich wurde von ihm auch schon mal sehr erfolgreich operiert. Allerdings ist die Termin-Vergabe dort sehr schwierig = man kann nur zu bestimmten, eingeschränkten Zeiten anrufen, und muss es dann dort auch öfters versuchen, und die Termine können auch sehr weit in der Zukunft liegen, wenn man nicht gerade wegen etwas schon in Behandlung/Nachbehandlung nach einer OP ist. Und trotz Termin kommt es öfters in der Praxis dann zu langen Wartezeiten, erst vor dem eigentlichen Arzt-Gespräch und danach auch wieder, bis man sein Rezept oder Krankmeldung ect. Von der Rezeption ausgehändigt bekommt. Das könnte wirklich besser geregelt sein. Die Mitarbeiterinnen sind, obwohl sehr oft recht gestresst / sehr ausgelastet, dennoch immer sehr freundlich und aufmerksam. Vom Medizinischen und Zwischenmenschlichen kann ich die Praxis nur empfehlen, aber man braucht viel -Sitzfleisch- und die Organisation ist nicht wirklich Patienten-freundlich.

- Ja, man muss wirklich Geduld haben um einen Termin zu erhalten. Nach mehreren erfolglosen Anrufen habe ich eine Mail geschickt und die wurde auch innerhalb eines Tages beantwortet mit einem Terminvorschlag. Der Termin selbst war sehr Erfreulich. Warten müssen wir leider mittlerweile bei allen Ärzten aber hier musste ich nur 20 - 30 Minuten warten. Die Behandlung und das Röntgen gingen schnell. Viel Wertvoller war mir jedoch die sehr kompetente Behandlung und Erkennung der Probleme. War bei vielen Ärzten aber hier wurde das Problem endlich klar gefunden. Top Behandlung und DANKE für die tolle Erklärung und die Zeit, die sich der Arzt dann noch einmal genommen hat. Zu Empfehlen auch wenn man warten muss. Am Ende zählt für mich das Ergebnis und das war Hervorragend.

Dr. med. Ulrich Schlicht

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Louisenstraße 84, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617229425
  • Website :
  • Dr. med. Ulrich Schlicht auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Ulrich Schlicht Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Ulrich Schlicht :

- Würde kurzfristig als Notfallpatient in der Praxis aufgenommen. Das Team war super nett und hat sich gut gekümmert. Nach kurzer Wartezeit hat mich Dr. Hoppe sehr professionell behandelt und hat sich Zeit genommen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Weiter so !

- Mir wurde Herr Dr. Hoppe von einem guten Freund empfohlen und ich kann nur sagen, dass ich selten so kompetent und freundlich untersucht wurde. Man spürt den spaß an der Arbeit sowohl im Team als auch beim Arzt selber. Das ist in der heutigen Zeit definitiv keine Selbstverständlichkeit. Ich kann die Praxis absolut uneingeschränkt empfehlen.

- Top Arzt graue Star alles richtig gemacht Wartezeit minimiert. Beide Ärzte sind hervorragend, das Praxisteam hat die Praxisorganisation deutlich verbessert die Ärzte untersuchen sehr genau und nehmen sich genügend Zeit für die Diagnose, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben bei war der richtige Zeitpunkt zur grauen Star OPERATION an beiden Augen die Vorbereitung wurde sehr gut durch Voruntersuchungen vorbereitet die Nachsorfe war sehr gut und die Umsetzung von neuen Sehhilfen war richtig, so gelang es schnell das ich wieder sehr gut sehen Auto fahren und am PC Compier arbeiten kann. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin mit der Praxis sehr zufrieden.

- Herr Dr. Hoppe ist ein äußerst sorgfältiger und kompetenter Arzt. Er erklärt geduldig und hat Zeit für seine Patienten. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend, die Terminvergabe läuft zügig. Die Wartezeiten sind kurz. Die Warteräume sind so ausgelegt, dass der „Corona“-Abstand jederzeit eingehalten werden kann. Die Praxis liegt zentral in der Fussgängerzone und ein Parkhaus ist in wenigen Schritten zu erreichen. Ich bin rundum zufrieden.

- Super Zufrieden - Schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit, freundliches Team und fachlich sehr kompetenter Arzt. Die teilweise schlechten Bewertungen sind vom Vorgänger. Seitdem Dr. Hoppe die Praxis übernommen hat, hat sich einiges zum positiven verändert.

- Hochkompetenter Augenarzt mit moderner und gut organisierter Praxis. Habe zusätzlich einen Komplettcheck machen lassen. Die Gewissheit, dass alles gut ist, war es auf jeden Fall Wert.

- Aufgrund einer Empfehlung hatte ich vor kurzem einen Termin bei Dr. Hoppe. Die Beratung, die Zeit und vor allem der hoch professionelle Umgang sind absolut hervorzuheben. Leider ist dies nicht mehr gängig in Praxen. Weiterhin muss ich klar stellen, dass die alten Bewertungen nicht richtig sind und diese sich auf den alten Arzt beziehen. Google ist nicht immer die cleverste Engine. #dankedoc.

Dr. med. Heiko Münker

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Viktoriaweg 18, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Dr. med. Heiko Münker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Heiko Münker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Heiko Münker :

- Dr. Münker hat mir, bei einem Bandscheibenvorfall sehr gut geholfen. Er hat immer ein offenes Ohr. Untersucht genau und nimmt sich Zeit. Er verspricht keine Wunder und macht realistische Aussagen. Keine Augenwischerei und ehrlich kompetente Diagnostik. Ich fühle mich gut versorgt und vertraue seiner Kompetenz. Nach einer Odyssee an Orthopäden bin ich vom ersten Termin an begeistert gewesen.

MVZ Hausärzte Louisenstraße Bad Homburg

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Louisenstraße 18-20, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617226142
  • Website :
  • MVZ Hausärzte Louisenstraße Bad Homburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Hausärzte Louisenstraße Bad Homburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ Hausärzte Louisenstraße Bad Homburg :

- Super nettes Praxispersonal  ! Trotz Stress und viel Arbeit und vielen Patienten ging alles zügig, die Wartezeit war kurz, mir wurde super weitergeholfen. Vielen Dank  !

- Etwas lange Wartezeiten, aber für die hervorragende Qualität der Behandlung tragbar. Ich fühle mich bei Frau Wieczorek-Gogollok bestens aufgehoben und ernst genommen. Auch die MFAs sind sehr freundlich. Weiter so  !

Dr. med. Yvonne Pansdorf

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Louisenstraße 64A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172690767
  • Website :
  • Dr. med. Yvonne Pansdorf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Yvonne Pansdorf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Yvonne Pansdorf

Dr. Bernward Hotze

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lessingstraße 10, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617284806
  • Website :
  • Dr. Bernward Hotze auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Bernward Hotze Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Bernward Hotze

Dr. Kurt von Laun

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 2A, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617286168
  • Website :
  • Dr. Kurt von Laun auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Kurt von Laun Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Kurt von Laun

Herr Dr. med. Ulf Mosebach

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Viktoriaweg 18, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061724070
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ulf Mosebach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ulf Mosebach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Ulf Mosebach

Dittmar Carl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schopenhauerstraße 3, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172867432
  • Website :
  • Dittmar Carl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dittmar Carl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dittmar Carl

Herr Peter R. Roeb

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Höllsteinstraße 28C, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617284737
  • Website :
  • Herr Peter R. Roeb auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Peter R. Roeb Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Peter R. Roeb

sinus coaching

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Fußgasse 5, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 015901092707
  • Website :
  • sinus coaching auf Abruf : nicht gefüllt
  • sinus coaching Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für sinus coaching

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf