/ Niedersachsen / Bad Lauterberg im Harz

Kontakt mit Hausärzten Bad Lauterberg im Harz

Sie möchten einen Hausarzt finden in Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen).

Es gibt 25 Hausärzte en Bad Lauterberg im Harz :

Hausarztpraxis Dr. med. Y. Kemmling

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ritscherstraße 7, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055249998260
  • Website :
  • Hausarztpraxis Dr. med. Y. Kemmling auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Dr. med. Y. Kemmling Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis Dr. med. Y. Kemmling :

- Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

- Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei dem Praxismitarbeiterinnen und Frau Dr. Kemmling bedanken. Nachdem ich mit einem Hornissenstich und algerischen Reaktionen vorstellig wurde, bin ich sofort Notfallmäßig versorgt worden. Von Anfang an, habe ich mich in sicheren Händen gefühlt bis der RTW kam. Danke nochmal und liebe Grüße.

Dr. med. Helena Kobrle Fachärztin für Anästhesiologie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wiesenbek 6, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 05524932111
  • Website :
  • Dr. med. Helena Kobrle Fachärztin für Anästhesiologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Helena Kobrle Fachärztin für Anästhesiologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Helena Kobrle Fachärztin für Anästhesiologie :

- Super nett, freundlich und kompetent  ! Ich freue mich, dass ich bei dieser Ärztin eine Behandlung mache. ????

- Eine sehr patente Frau ?

Barbara Rien Betreuungsbüro

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Drahthüttenweg 34, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 05524949222
  • Website :
  • Barbara Rien Betreuungsbüro auf Abruf : nicht gefüllt
  • Barbara Rien Betreuungsbüro Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Barbara Rien Betreuungsbüro

Podologische Praxis Franziska Bischoff

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Heikenbergstraße 3, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055248674096
  • Website :
  • Podologische Praxis Franziska Bischoff auf Abruf : nicht gefüllt
  • Podologische Praxis Franziska Bischoff Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Podologische Praxis Franziska Bischoff :

- Super Arbeit und sehr Freundlich. Kann ich nur empfehlen.

- Bin dort regelmäßig und bin dort sehr gut aufgehoben. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

- Sehr schön gestaltet neue Praxis… Das Team ist super nett ! Sehr schön ist auch das man mit Karte zahlen kann…

Herr Dr. med. Michael Friedrichs

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wissmannstraße 14, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 0552480431
  • Website :
  • Herr Dr. med. Michael Friedrichs auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Michael Friedrichs Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Michael Friedrichs :

- An sich alles zu meiner Zufriedenheit, nur sind die Wartezeiten viel zu hoch  !

- Mein liebster Arzt und sein Team, sind immer für mich da, hören gut zu und geben sich immer große Mühe zu mir helfen ! Ist nur weiter zu empfehlen !

- Bester Allgemeinmediziner weit und breit. Einfühlungsvermögen gepaart mit Erfahrung lassen einen sich gut aufgehoben fühlen. Einfach Spitze.

- Kompetent und freundlich. Einer der Wenigen, die sich tatsächlich noch Zeit nehmen !

- Der beste…

Dipl.Med. Carmen Jödicke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Oderpromenade 3, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055246866
  • Website :
  • Dipl.Med. Carmen Jödicke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dipl.Med. Carmen Jödicke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dipl.Med. Carmen Jödicke :

- Sehr nette und kompetente einfühlsame Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten auch das Personal ist sehr nett.

- Die beste Ärztin die Damen am Empfang sind immer hilfsbereit und freundlich.

- Die Ärztin ist super, die hätte doppelt so viel Sterne verdient. Einfühlsam, nimmt sich Zeit. Ein Punkt Abzug, weil die Kontaktaufnahme sehr schwierig ist, bis jemand ans Telefon geht, das kann schon mal sehr sehr lange dauern. Die neue junge Sprechstundenhilfe ist auch super nett, die ältere Dame am Empfang, naja ich hab immer Angst das ich verhext werde.

- Sie hat mir schon viel geholfen. Wenn sie mal nicht weiter weiß, zieht Sie andere Ärzte hinzu um alles auszuschließen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, auch wenn man zur Zeit nicht in die Arztpraxis reinkommt. Es geht zur Zeit nur über den Balkon oder Telefonisch.

- Gebe zu, die Schwestern könnten wirklich etwas netter sein. Da hat man das Gefühl, sie machen ihren Beruf nicht gerne. Aber die Ärztin ist dafür echt Top, total lieb und nett. 😉

- Sehr freundliche Ärztin und Team. Keine langen Wartezeiten, Ärztin sehr genau und korrekt, nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu, klärt auf und berät. Absolut weiter zu empfehlen. Ärztin mit Herz und Verstand. Man fühlt sich als Patient geborgen und ernst genommen.

- Sehr aufmerksam und professionell, kam sehr schnell zu einem Vertrauensbasis. Man fühlte sich menschlich und professionell sehr ernsthaft wahrgenommen. Ich verlasse mit einem sehr guten Gefühl die Praxis und komme gerne wieder.

- Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Kann sie nur weiterempfehlen.

- Fachlich ; menschlich sehr gut… Sympatische Ärztin, sehr angenehmes, stressresistenten Sprechstundenhilfen.

Herr Dr. med. Ulrich Schaefer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 95, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 05524931220
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ulrich Schaefer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ulrich Schaefer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Ulrich Schaefer :

- Kompetent in jeder Hinsicht, einfühlsam… Nahezu ein Allwissenderund, wenn nicht, geht es sofort ab zu einem Experten.

- Sehr freundlicher Arzt sowie Arzthelferin  ! Schnelle und kompetente Hilfe im Skiurlaub. Ich kann Dr. Schaefers Praxis nur wärmstens empfehlen.

- Sehr gute Behandlung. Als Urlaubsgast wurde ich sehr sorgfältig behandelt.

Gynäkologische Praxis Susanne Buse

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Schulstraße 14, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055244059
  • Website :
  • Gynäkologische Praxis Susanne Buse auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gynäkologische Praxis Susanne Buse Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gynäkologische Praxis Susanne Buse :

- Seit Jahren bereits zufriedene Patientin und hätte mir in meiner Schwangerschaft keine bessere Praxis vorstellen können als diese mit dem lieben Praxisteam und der tollen Ärztin, die sich alle ganz viel Zeit für einen nehmen und vorallem Frau Dr. Buse, die ihren Job sowohl mit fantastischem Fachwissen, wie auch mit Leidenschaft ausübt  ! Lange Wartezeiten gibt es nicht und alle Untersuchungen gehen so gut wie ineinander über - ein perfektes Zeitmanagement  ! Vielen Dank für die tolle Betreuung  !

- Frau Dr. Buse und ihr Praxisteam sind solche Goldschätze. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft so gut betreut und ernst genommen gefühlt. Absolute Herzensempfehlung  !

- Vielen lieben Dank für die einfühlsame und kompetente Behandlung. Insbesondere für die pferdegestützte Therapie, die mir sehr viel gebracht hat. Schön, dass Frau Buse solch eine Therapie anbietet. Ich kann jedem nur empfehlen, sich nach Möglichkeit darauf einzulassen.

- Ich war gestern das erste mal in der Praxis und war begeistert. Ein sehr nettes Team und Frau Dr. Buse eine liebevolle Ärztin, die auch zuhört und sich Zeit nimmt. Dankeschön.

- War heute zum ersten Mal dort. Personal superfreundlich. Auch die Ärztin super nett und gründlich. Hört auch zu. War nicht zum letzten Mal hier.

- Ich bin bereits seit 7 Jahren Patientin von Frau Buse und habe in meinem Leben noch keine bessere und kompetentere Ärztin kennen gelernt (und es waren schon Einige. ) Dank Frau Buse ist unsere Tochter gesund zur Welt gekommen und sie hat sogar meine Endometriose in den Griff bekommen, was viele Ärzte in 12 Jahren nicht geschafft haben. Sowohl menschlich als auch fachlich ist Frau Buse einfach top und absolut zu empfehlen. Klar kommt es auch einmal zu Wartezeiten welche hier kritisiert werden ABER Frau Buse nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, geht genau auf diese ein und fertigt sie nicht innerhalb der obligatorischen 10 Minuten ab. Des Weiteren ist sie jeder Zeit für Notfälle erreichbar und versucht alles möglich zu machen um diese auch zeitnah noch behandeln zu können, da wartet man doch gerne ein bisschen.

- Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Klar muss man auch mal, mit Termin, länger warten… Zeigen Sie mir einen Arzt wo das heute nicht so ist… Manche Patienten brauchen nun mal Zeit und bringen so den Zeitplan durcheinander. Ich finde es gut das sich Frau Buse dann Zeit nimmt und nicht immer auf die Uhr schaut und hetzt. Sie bleibt immer freundlich und souverän. Wenn Notfälle rein kommen, dann ist das eben so  ! Rezepte kann man vorher Telefonisch anfordern und dann später, ohne Zeitdruck und ohne lange Wartezeit, einfach abholen. Das Team ist immer super freundlich und auch für Späße zu haben. Vielleicht sollte man lieber sein eigenes Verhalten reflektieren und überlegen wie man mit dem Team umgeht… Denn wie sagt man so schön… Wie es in den Wald hereinruft so schallt es auch heraus  !

- Bin schon seit Jahren bei ihr nett und freundlich alle man ist da gut aufgehoben.

Frau Gudrun Nebel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kirchberg 7, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 05524859290
  • Website :
  • Frau Gudrun Nebel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Gudrun Nebel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Gudrun Nebel :

- Ich bin seid einigen jahren bei ihr in behandlung und kann nur sagen… Einfach klasse.

- Geht so.

HNO Praxis Harz, Anna-Katharina Kessel (ehemals HNO Praxis Dr. G

Kategorie: Otolaryngologist

  • Adresse : Ahnstraße 16, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 0552480948
  • Website :
  • HNO Praxis Harz, Anna-Katharina Kessel (ehemals HNO Praxis Dr. G auf Abruf : nicht gefüllt
  • HNO Praxis Harz, Anna-Katharina Kessel (ehemals HNO Praxis Dr. G Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für HNO Praxis Harz, Anna-Katharina Kessel (ehemals HNO Praxis Dr. G :

- In der Praxis HNO Harz wurde ich sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen am Empfang begrüßt. Schon nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Die Ärztin, Frau Kessel, ist sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hat mich ausführlich untersucht und beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

- Tolle Ärztin, und ein super nettes Praxisteam. Keine lange Wartezeit und das tollste, es geht wenn man in der Praxis anruft immer jemand ans Telefon. Man wird wie es mittlerweile in vielen Arztpraxen leider üblich ist nicht ignoriert. Allein dafür schon 5 Sterne. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

- Gute Ärztin, nimmt sich Zeit und endscheidet nicht voreilig. Tolles Praxisteam welches auch bei den kleinen super ankommt. Wir kommen gerne wieder…

- Tolle Ärztin, super nettes Team  ! Ich wurde mit Schmerzen dazwischen geschoben und dies ohne lange Wartezeit, Praxis sehr zu empfehlen  !

- Ich habe meine Entscheidung Kein Bissen Bereut Die Ohrenärtzin War Sehr Vorsichtig, nehmt sich viel Zeit für ihre Patienten erklärt alles ganz in Ruhe und Aufmerksam Alle sind total Nett Die Praxis ist sehr Sauber und achtet Auf Hygiene Die Wartezeit ist Ok Freue mich auf weitere Besuche hier Fühlt man sich Gut aufgehoben ?kann die Praxis absolut nur weiterempfehlen ?

- Supernette Mitarbeiter, keine lange Wartezeit und Frau Kessler auch supernett. Wir sind froh, so eine gute HNO-Praxis in Bad Lauterberg zu haben.

- Super Freundlich  ! War mit meiner Tochter da und die Ärzte waren sehr freundlich und hilfsbereit ohne lange Wartezeit.

- Ich bin sehr zufrieden. Obwohl ich keinen Termin hatte, bin ich freundlich aufgenommen worden. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und bei Frau Dr. Schumann habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

- Spontan vorbei gefahren und gleich einen Termin bekommen, so muss das sein. TOP.

Dr.med. Nicole Fröhlich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : MVZ in der Aue, Scharzfelder Str. 101, 37431 Bad Lauterberg im H
  • Telefon : 055249975720
  • Website :
  • Dr.med. Nicole Fröhlich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Nicole Fröhlich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Nicole Fröhlich :

- Ich persönlich habe nur Erfahrung mit Frau Dr. Med. Nicole Fröhlich gemacht. Und ich kann nur sagen, dass sie meiner Ansicht nach eine sehr kompetente Ärztin ist, immer freundlich zu den Patienten und Beschwerden für voll genommen werden. Außerdem, sollte man nicht außer Acht lassen (bzgl. Der Wartezeiten, etc.), dass es in Bad Lauterberg entsprechend der Nachfrage, zu wenig Ärtzte gibt. Daher nehme ich ohne zu murren Wartezeit in Kauf und werde anschließend vernünftig behandelt. Wer Probleme mit dem Personal hat, hat wohl noch nicht beobachtet, wie die Mitarbeiter am rotieren sind, wir sind alle nur Menschen, also wäre etwas Rücksicht auch mal nett.

- Gut ausgestattete Praxis. Ärztin ist nett und kompetent. Nimmt sich die Zeit Dadurch entstehen teilweise auch Wartezeiten. Aber es ist ok. Mitarbeiter in ihrer Praxis sind freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

- Super Ärztin, man wird gut Beraten und sie nimmt sich noch Zeit für Patienten. Da nehme ich längere Wartezeit im Kauf 😉

- Nomen est Omen. Dr. Fröhlich ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen.

- Tolles Personal  ! Kaum Wartezeit und kompetente Ärzte.

- Super Ärztin.

Dr.med. Astrid Laue-Savic

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wissmannstraße 9, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055245025
  • Website :
  • Dr.med. Astrid Laue-Savic auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Astrid Laue-Savic Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Astrid Laue-Savic :

- Eine SUPER gute Behandlung und Analyse. Sehr zu empfehlen  ! TOP.

- Es fehlt ein Stern, nicht wegen der Ärztin denn die macht ihre Arbeit sehr gut. Die Schwester sollte doch am Telefon etwas freundlicher sein, auch wenn Stress ist und der ist momentan ja überall zu spüren.

- Super freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, Arzthelferin bei der Blutabnahme auch sehr lieb und freundlich.

- Super, liebe Ärztin die sehr viel Ruhe ausstrahlt.

- Sehr gut.

- Bin sehr zufrieden.

Herr Dr. med. Milazim Loxhaj

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wiesenbek 7, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 05524858115
  • Website :
  • Herr Dr. med. Milazim Loxhaj auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Milazim Loxhaj Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Milazim Loxhaj :

- Sehr netter Arzt. Erklärt die Erkrankung zufrieden stellend. Kann ich empfehlen.

Jürgen Levin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Postpl. 3, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055249995060
  • Website :
  • Jürgen Levin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Jürgen Levin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Jürgen Levin :

- Ein sehr kompetenter Arzt, gründlich und freundlich  ! Ich bin dort seit vielen Jahren in guten Händen und bedauere es, das Herr Levin bald in den, natürlich verdienten, Ruhestand geht  !

- Ich bin seit fast 30 Jahren bei Jürgen Levin und er hat mir schon mindestens einmal das Leben gerettet. Immer kompetent, gründlich und offen ?

- Ich bin seit mehreren jahren bei hr. Levin. Für mich ist es der beste arzt, da er sich sehr gut um mich kümmert.

Dr. (UA) Igor Oribko

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Scharzfelder Str. 101, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055249975720
  • Website :
  • Dr. (UA) Igor Oribko auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. (UA) Igor Oribko Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. (UA) Igor Oribko :

- Termin innerhalb einer Woche nach Anruf, pünktlich dagewesen, innerhalb 30 Minuten beim Arzt, noch Röntgen, Auswertung, Rezepte, das alles in 70 Minuten. Das war mein schnellster Facharztbesuch seit langem. Einzig negativ ist die Masse an Menschen, die trotz Covid dort in und vor der Praxis sein müssen, ansonsten gibt sich jeder dort Mühe, ist freundlich und geht auf den Patienten ein.

- Ein sehr patenter Arzt.

Dipl.-Med. Ute Leib

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schanzenstraße 26, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055244029
  • Website :
  • Dipl.-Med. Ute Leib auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dipl.-Med. Ute Leib Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dipl.-Med. Ute Leib :

- Ich war zur Vertretung bei Frau Dr. Leib, da wir dort im Urlaub waren. Wir mussten gar nicht lange warten. Das Team ist sehr lieb und die Ärztin erklärte mir alles genau und ging liebevoll auf meinen Sohn ein. Wir haben uns wohl gefühlt.

- Eine tolle Ärztin mit tollem Team. Redet nicht um den heißen Brei, weiß mit den Kindern umzugehen. Für mich steht der Umgang mit unserem Kind (jetzt 9, sind von Geburt an bei ihr) an erster Stelle und das funktioniert hier super. Er liebt die Praxis und ihre Mitarbeiter. Wenn wir im Notfall mal woanders hin müssen, kostet ihn das immer viel Überwindung. Also Daumen hoch. Wir fühlen uns hier wohl und gut beraten… Und das ist das Wichtigste.

- Ich war heute mit meinen zwei Kindern (3, 5 und 5 Monate) in der Praxis. Hab gestern angerufen, dass wir gerade in BL im Urlaub sind und beide Kinder husten haben und hab problemlos spontan für den nächsten Vormittag einen Termin bekommen. Sowohl das Team als auch die Ärztin waren sehr freundlich und lieb zu den Kindern. Die Ärztin war fröhlich und wirkte sehr kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke  !

- Ich bin mit meiner Tochter schon seit gute 9jahre schon in Behandlung ich bin mit ihr und das Parxis Team Winde ich sehr freundlich und sehr nett, zu Leonie und zu mir.

- Heute das erste Mal da gewesen und bin super zufrieden mit den Service. Alle super freundlich nicht zu bemängeln. Ein tolles Team.

- Sehr gute Ärztin und ein tolles Schwesternteam. Unsere Tochter (4 Jahre) geht gern in die Praxis von Frau Dipl. -Med. Ute Leib und hat auch keine Angst. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und medizinisch immer bestens beraten.

- Eine Kinderärztin, die praktisch, fröhlich und direkt ist. Hier wird Klartext gesprochen und kein unnötiges Chichi gemacht - wenn etwas behandelt werden muss, wird es adäquat untersucht und behandelt, und wenn etwas mit ein bisschen Kuscheln und Trösten vorbeigeht, wird das auch so gesagt. Meine Kinder kommen mit ihr gut klar. Wenn hier schlechte Bewertungen sind, dann kann ich mir das nur so erklären, dass sich Frau Leib nicht scheut, auch die Kinder der Problemfamilien im Städtchen zu behandeln, und denen eventuell auch ein paar Wahrheiten sagt, die diese nicht hören wollen. Und wenn die gutbetuchten Helikoptereltern von Sophia-Luise-Marie und Jonathan-Leopold-Benjamin hören möchten, dass ihr hochbegabtes übersensibles Kind wegen eines abgebrochenen Fingernagels drei Monate vom Sportunterricht befreit werden muss, dürfte das auch schwierig werden. Also eine bodenständige Kinderärztin für bodenständige Familien, die wissen wollen, was Sache ist. Ach ja: das restliche Praxisteam ist auch sehr nett.

- Na dem ich hier so viele Rezensionen gelesen habe, sollten einige doch nocheinmal überlegen mit welchen Anschuldigungen sie hier um die Ecke kommen. Da sind Beleidigungen noch das kleinste Übel. Wir sind seit nunmehr fast 10 Jahren bei dieser Ärztin, das Praxisteam ist immer freundlich selbst an Tagen wo es den Damen vielleicht nicht so gut geht. Und JEDER hat Tage wo ihm alles zuviel wird. Frau Leib hat es auch nicht leicht, da der Beruf mittlerweile viel mehr ist als nur Ärztin der ganze Apparat dahinter (Rechnungen, Regress, Krankenkassen und was nicht sonst noch alles) kostet auch Zeit und Nerven. Auch mir ist sie mal über den Mund gefahren, was aber auch in Ordnung ist, wer das nicht ab kann. Naja dazu spare ich mir lieber einen Kommentar. Fachlich ist es eine sehr gute Ärztin, die nicht bei jeder kleinen Erkältung die Keule raus holt. Was einige auch nicht verstehen wollen /können. Aber sind wir mal ehrlich, wenn jemand so direkt ist finde ich das doch wünschenswert denn nur so kann auch gehandelt werden. Kommunikation heißt nicht das beide Parteien einen Satz gleich auslegen. Jede Partei versteht da etwas Ndsrey. Ich mag die Praxis und alle Mitarbeiter, direkt, auf den Punkt, freundlich und ehrlich. Wer das nicht ab kann oder d. Mit umgehen kann hat wohl ein Problem und da sind nicht die Nderen dran schuld. Wir bleiben bei euch.

Dr. med. Robert Reimer

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : MVZ in der Aue, Scharzfelder Str. 101, 37431 Bad Lauterberg im H
  • Telefon : 055249975720
  • Website :
  • Dr. med. Robert Reimer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Robert Reimer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Robert Reimer :

- Super.

Dr. med. Robert Schulz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sebastian-Kneipp-Promenade 43, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055242153
  • Website :
  • Dr. med. Robert Schulz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Robert Schulz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Robert Schulz

Herr Dr. med. Ernst Knoglinger

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kirchberg 7, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055248590
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ernst Knoglinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ernst Knoglinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Ernst Knoglinger

Herr Dr. med. Reiner Schenk

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Jahnstraße 8, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055243745
  • Website :
  • Herr Dr. med. Reiner Schenk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Reiner Schenk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Reiner Schenk

Herr Reinhard Kahla

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hüttenstraße 30, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055246565
  • Website :
  • Herr Reinhard Kahla auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Reinhard Kahla Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Reinhard Kahla

Praxis C. Frosch

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Praxis C. Frosch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis C. Frosch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis C. Frosch

Frau Sabine Minne

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wiesenbek 3, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055243894
  • Website :
  • Frau Sabine Minne auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Sabine Minne Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Sabine Minne

Personalwohnheim Dr. Muschinski

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heikenbergstraße 5, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055242906
  • Website :
  • Personalwohnheim Dr. Muschinski auf Abruf : nicht gefüllt
  • Personalwohnheim Dr. Muschinski Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Personalwohnheim Dr. Muschinski

Physio Am Kurpark Inh. Bärbel Köthe

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Ritscherstraße 4, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055249987574
  • Website :
  • Physio Am Kurpark Inh. Bärbel Köthe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Physio Am Kurpark Inh. Bärbel Köthe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Physio Am Kurpark Inh. Bärbel Köthe

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf