/ Bayern / Bad Neustadt an der Saale

Kontakt mit Hausärzten Bad Neustadt an der Saale

Sie möchten einen Hausarzt finden in Bad Neustadt an der Saale (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Bad Neustadt an der Saale (Bayern).

Es gibt 66 Hausärzte en Bad Neustadt an der Saale :

Herr Dr. med. Paul Kokott

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Berliner Str. 13, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097712447
  • Website :
  • Herr Dr. med. Paul Kokott auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Paul Kokott Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Paul Kokott

Herr Priv. Doz. Dr. med. Michael Dinkel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Salzburger Leite 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771662402
  • Website :
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Michael Dinkel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Michael Dinkel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Priv. Doz. Dr. med. Michael Dinkel

Dr. Delia Kuzman-Anton - Praxis für Physikalische & Rehabilitati

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716631280
  • Website :
  • Dr. Delia Kuzman-Anton - Praxis für Physikalische & Rehabilitati auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Delia Kuzman-Anton - Praxis für Physikalische & Rehabilitati Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Delia Kuzman-Anton - Praxis für Physikalische & Rehabilitati :

- Gute Ärztin, freundlich und kompetent.

Schlaflabor Marlena Pivarciova

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 15B, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Schlaflabor Marlena Pivarciova auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schlaflabor Marlena Pivarciova Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Schlaflabor Marlena Pivarciova

Dr. rer. nat. Torsten Zauper

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Rhönstraße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097713246
  • Website :
  • Dr. rer. nat. Torsten Zauper auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. rer. nat. Torsten Zauper Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. rer. nat. Torsten Zauper :

- Super Arzt ! Nur zu empfehlen- sehr freundliches Team ! Top !

- Sehr fachkundiger Allgemeinarzt. Kompetentes und freundliches Praxisteam.

- Sehr kompetent und freundlich. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

- Ein klasse Arzt. Man kann ihm vertrauen  !

- Sehr guter, sympathischer Arzt.

Herr Dr. med. Goran Trajkovski

Kategorie: Cardiologist

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716631270
  • Website :
  • Herr Dr. med. Goran Trajkovski auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Goran Trajkovski Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Goran Trajkovski :

- Sehr nettes Personal, kurze Wartezeit. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit. Sehr angenehm.

Jochen Wondra

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Gartenstraße 55, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097712115
  • Website :
  • Jochen Wondra auf Abruf : nicht gefüllt
  • Jochen Wondra Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Jochen Wondra :

- Toller Arzt.

Dr. Thomas Jansen, Orthopäde, Unfallchirurg

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716631100
  • Website :
  • Dr. Thomas Jansen, Orthopäde, Unfallchirurg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Thomas Jansen, Orthopäde, Unfallchirurg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Thomas Jansen, Orthopäde, Unfallchirurg :

- Ein sehr guter Arzt, ist zu empfehlen.

Falk Altmann Frauenarzt

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Gartenstraße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771601320
  • Website :
  • Falk Altmann Frauenarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Falk Altmann Frauenarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Falk Altmann Frauenarzt :

- Seit mehreren Jahren schon fahre ich gerne über 60 Kilometer zu dieser Praxis. Nur zu empfehlen. Sowohl das Team als auch der Arzt arbeiten sehr ruhig und professionell.

- Dr. Altmann ist ein super netter und kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen sind auch alle super nett und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis.

- Ich war zwar schon sehr lange nicht mehr beim Dr. Altmann (Gesundheitliche Probleme) aber was ich von früher Berichten kann, ist das gesamte Team sehr nett, freundlich und Herr Dr. Altmann nimmt sich wirklich viel Zeit und bespricht alles ausführlich  ! Nur weiter zu empfehlen  !

Prof. Dr. med. Anno Diegeler

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716623400
  • Website :
  • Prof. Dr. med. Anno Diegeler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Prof. Dr. med. Anno Diegeler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Prof. Dr. med. Anno Diegeler :

- 5 Sterne für die Klinik mit Chefarzt Dr. Diegeler  ! Nur zu empfehlen  ! Alles lief sehr gut  ! Besonders Dank an alle die sich bestens um mich gesorgt haben. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War über Weihnachten dort. Alles lief sehr gut. Die Private Station ist ein Traum  ! Ich fühle mich dadurch wie in einem Sterne Hotel  ! Tolles Pflege Personal. Es tat mir alles sehr gut. Hat mir an nichts gefehlt  ! Besser geht nicht. Vielen Dank noch Mals Bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis.

- Prof. Diegeler und sein Team sind sehr zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden. Ciao Grazie.

- Prof. Diegeler ist ein sehr kompetenter Arzt, einschl. Seinem gesamten Team. Mein Aufenthalt in der Klinik war sehr entspannt und äußerst angenehm. Sehr zu empfehlen.

- Prof. Diegeler und sein Team sind sehr zu empfehlen. Ich war sehr zufrieden.

- Einfach großartig und genial.

MVZ Rhön-Grabfeld Filiale Onkologie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716631380
  • Website :
  • MVZ Rhön-Grabfeld Filiale Onkologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Rhön-Grabfeld Filiale Onkologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ Rhön-Grabfeld Filiale Onkologie :

- Das ganze Team arbeitet mit ?

Frau Dr. med. Irmgard Mühlenkamp

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Liebenthalerstraße 5, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771991901
  • Website :
  • Frau Dr. med. Irmgard Mühlenkamp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Irmgard Mühlenkamp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Irmgard Mühlenkamp

Zahnarztpraxis Dr. Karola Weinreich

Kategorie: Pediatric dentist

  • Adresse : Hauptstraße 99, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716355481
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Karola Weinreich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Karola Weinreich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Karola Weinreich :

- Super schöne Praxis, Frau Dr. Weinreich ist sehr kompetent, das Team wirkt harmonisch und gut aufeinander abgespielt. Empfehle Ihre Praxis sehr gerne weiter  !

- War heute als Notfall dort. Wurde sehr nett und freundlich empfangen. Eine sehr harmonische Praxis mit einer kompetenten Zahnärztin und sehr nettes Team. Sehr empfehlenswert.

- Ideale Familienpraxis, einfühlsamer, persönlicher und kindgerechter Umgang auch mit kleinen und sehr ängstlichen Kids, gute umsetzbare Tipps für die Zahngesundheit im Alltag erhalten. Kinderfilme am Bildschirm an der Praxisdecke zur Ablenkung der Kleinen (auch bei der längeren Zahnreinigung) und am Ende können sie sich immer ein kleines Spielzeug aus der Schublade holen.

Dr.med. Hans Peter Pfeufer Facharzt für Innere Medizin und Pneum

Kategorie: Internist

  • Adresse : Salzburger Leite, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771994701
  • Website :
  • Dr.med. Hans Peter Pfeufer Facharzt für Innere Medizin und Pneum auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Hans Peter Pfeufer Facharzt für Innere Medizin und Pneum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Hans Peter Pfeufer Facharzt für Innere Medizin und Pneum

Walter Grosch

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Otto-Hahn-Straße 48, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097712291
  • Website :
  • Walter Grosch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Walter Grosch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Walter Grosch :

- Ein Arzt mit viel Menschlichkeit… Steht seinen Patienten immer zur Seite.

- Dr. Grosch nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt auch alles ausführlich. Man kann ihn nur danken, dass er überhaupt noch seiner Arbeit nach geht und nicht schon längst im eigentlich wohlverdienten Ruhestand ist. Der Empfang ist auch stets freundlich.

- Sehr netter Arzt mit hohem medizinischen Wissen. Nimmt sich für jeden Patienten so viel Zeit wie auch nötig. Nur weiter zu empfehlen  !

- Ein sehr netter Arzt der sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Weiter so  !

- Der Arzt hat viel Erfahrung. Hat mir viel geholfen.

- Noch ein

Dr. med. Ulf Racké, Internistische Praxis

Kategorie: Internist

  • Adresse : Am Zollberg 2-4, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 0977197975
  • Website :
  • Dr. med. Ulf Racké, Internistische Praxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Ulf Racké, Internistische Praxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Ulf Racké, Internistische Praxis :

- Ich bin mit Herrn Dr. Racké seit vielen Jahren äußerst zufrieden. Sehr netter und kompetenter Arzt (soweit ich Kompetenz als Patient überhaupt beurteilen kann. Das Vertrauensverhältnis ist auf jeden Fall zu 100% da). Die Praxisorganisation ist auch super, ebenso sind auch alle Arzthelferinnen sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort in der Praxis. Ich kann die Praxis von Herrn. Dr. Racké daher uneingeschränkt empfehlen.

- Freundliches, zuverlässiges und eingespieltes Team. Modern eingerichtete Praxis. Dr. Racke' ist in seinem Fachbereich ein erfahrener und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Von der Terminvergabe, Kommunikation, Untersuchung bis zum abschließenden Gespräch kann ich nur sehr gut sagen.

- Sehr nettes Team und sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich wohl, das erlebt man mittlerweile selten in Arztpraxen und Kliniken  ! Keine Wartezeit und super Untersuchungsmethoden  ! Wenn es nötig wird - jederzeit wieder  !

- Ein super Arzt  ! Nimmt sich der Patienten an und weiß was er tut  !

- Nach langer Zeit wieder einmal zur Untersuchung dort gewesen. Aber auch diesmal höchst zufrieden in Vor-und Nachbereitung auf eine Magen-wie gleichzeitige Darmspiegelung. Höffliche Mitarbeiter. Gut betreut gefühlt.

- Super netter und höflicher Arzt, nimmt sich enorm viel Zeit. Vielen Dank.

- Kann nur beandeln bei darmspieglungen… Alle 3- 6 monate will er rein schaun.

- Kompetente und verbindliche Behandlung sowie freundliche Atmosphäre in der Praxis.

- Sehr nett und super freundlich Dankeschön.

- Kompetent und freundlich.

Herr Prof. Dr. med. Frank Gohlke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Salzburger Leite 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771660
  • Website :
  • Herr Prof. Dr. med. Frank Gohlke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Prof. Dr. med. Frank Gohlke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Prof. Dr. med. Frank Gohlke :

- Ich habe am 31. 05y eine Schulter TEP rechts bekommen. Ich bin 53 Jahre und wusste vor der OP nicht mehr wie ich vor lauter Schmerzen klarkomme. Ich muss dazu sagen das meine Linke Schulter auch kaputt ist. Aber mit einer Seite muss man ja anfangen. Vom ersten Kontakt bis zur OP bin ich zu 100% zufrieden. Die OP ist super verlaufen. Jeder ob Professor, Visite, Stationsarzt, Krankenschwestern und Pfleger und Putzfrauen waren freundlich und kompetent. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Stand heute, absolut Schmerzfrei…Die Beweglichkeit ist gut, ich brauche einfach noch ein wenig Zeit. Bis zur linken Seite. Fazit…Danke dem ganzen Team der Klinik Bad Neustadt… Ich seit die Besten.

- Wurde im Januar 2019 von Prof. Gohlke an der Schulter operiert. Ganz tolle Arbeit geleistet, hatte nach 6 Wochen keinerlei Probleme mehr. Kann den Arm wieder voll belasten. Vielen herzlichen Dank dem Prof. Gohlke und seinen ganzen Team.

- Schultergelenkluxation operieren lassen, ohne Schmerzen sediert worden, ohne Schmerzen aufgewacht, ohne Schmerzen die Klinik verlassen und bis heute schmerzfrei. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Schulterchirurgie. Ich kann nur jedem diese Klinik empfehlen. Ein besonderes Dankeschön geht an Prof. Dr. Gohlke der mich operiert hat.

- Habe mit der Schulter ein Problem, muss in die Schulterklinik nach Bad Neustadt wieder gehen. Medizinisch gut versorgt war von Fachaerzten immer dort. Und so auch diesmal, will ich sagen. Fachmenisch, exellent behandelt Profesor Gohlke mein schmerzhaftes Gelenk. Die Pflegekraefte auf der Station freundlich, immer pflegten mich die ganze Zeit selbstlos und sehr hilfsbereit. Fuer die aerztliche Behandlung, fuer die Betreung, dass ich hier auch durfte sein, dass ich schmerzlos, fast genesen gehen kann ich wieder Heim, DANKE geht mein jetzt an ALLE, an die Schulterklinik Bad Neustadt an der Saale.

- Hallo habe im Juni 2017 ein Schulterersatz-gelenk erhalten und möchte mich bei dem ganzen Team für den sehr guten Erfolg bedanken. Hatte volles Vertrauen vom ersten Tag an. Ich werde die Klinik immer weider empfehlen. Nochmal vielen Dank für diese Leistung.

- Auch meine Mutter wurde mit einer komplizierten Schulter-OP erfolgreich von Prof. Gohlke behandelt. Vielen Dank  !

Saale-Radiologie MVZ-GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716631050
  • Website :
  • Saale-Radiologie MVZ-GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Saale-Radiologie MVZ-GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Saale-Radiologie MVZ-GmbH :

- Nach auffälligem Befund vom Gynäkologen sehr schnell einen Termin zur Mammographie bekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Vielen Dank nochmals an die nette Mitarbeiterin an der Terminvergabe. Woanders hätte es Wochen gedauert ! Die Arzthelferin die die Mammographie durchführte war ebenfalls ausgesprochen nett und rücksichtsvoll und hat alles genauestens erklärt. Anschließend fand noch eine Untersuchung und ein Gespräch mit dem Arzt statt. Dieser nahm sich sehr viel Zeit und nahm alles sehr genau unter die Lupe. Einfach toll !

- Großes Lob  ! Dr. Schmid entschuldigte sich sogar für die Wartezeit von insgesamt 1, 5 Stunden inkl. CT, was bei einem Facharzt absolut in Ordnung ist (zudem bekam meine Mama diesen Termin innerhalb weniger Tage). Sehr netter und fürsorglicher Arzt, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein Lob an das ganze Team und die Damen am Empfang waren ebenfalls sehr nett, obwohl sehr viel los war.

- Schnell, kompetent, freundlich, kurze Wartezeit. Auswertung gleich nach der Untersuchung. Den Arzt kann ich nur loben. Danke Da fahre ich lieber.

- Ich hatte heute einen Termin und war sehr zufrieden. Kurze Wartezeit, super nettes Personal. Sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und kann es nur weiter empfehlen.

- Die Saale-Radiologie MVZ-Gmb. H ist m. E. Ein solide geführtes Unternehmen. Alle Mitarbeiter, Schwestern und Ärzte sind stets freundlich und leisten gute Arbeit. Die Logistik ist hierbei nicht zu unterschätzen, gerade in Coronazeiten, und klappt hervorragend. Ich hatte gleich 3 Termine kurzfristig bekommen mit eine Wartezeit von 9 Tagen beim 1. Termin. Vielen Dank an das gesamte Team, weiter so und bleiben Sie gesund. Deshalb von mir an dieser Stelle 5*****

- Schnell einen Termin bekommen zum CT, sehr nettes Personal, auch die Ärztin zum Gespräch danach war sehr freundlich, kompetent und nahm sich Zeit. Gut strukturierte Praxis. Ich komme gerne wieder.

- Bei mir ist noch jemand ans Telefon gegangen, aber ich habe auch nicht ein paar Minuten vor Praxisschluss angerufen. Bekam zeitnah einen Termin, wofür ich auch sehr dankbar war, denn anderenorts hätte ich 8-12 Wochen auf einen Termin warten müssen. Alle waren sehr nett. Bekam die Aufnahmen auch gleich mit. Da hat mir das bisschen Warten vor Ort im Warteraum, bis ich aufgerufen wurde, auch nichts ausgemacht. Danke für den guten Sercice und weiter so.

- Noch nie ein solch gute strukturiertende Praxis erlebt, ALLE Mitarbeiter ob Arzthelferin / Arzt total zuvorkommend, nett, hilfsbereit. Termin in wenigen Tagen bekommen und mit kaum Wartezeit, danach sofort Arzt Gespräch. Da lohnt sich auch die Anfahrt aus Fulda. Saale Radiologie Bad Neustadt zu 120% weiter zu empfehlen !

- Kompetentes Team, pünktlicher Untersuchungsbeginn, Sehr gute Auswertung.

Marlena Pivarciova Fachärztin für innere Medizin und Pneumologie

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Salzburger Leite 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716631150
  • Website :
  • Marlena Pivarciova Fachärztin für innere Medizin und Pneumologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Marlena Pivarciova Fachärztin für innere Medizin und Pneumologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Marlena Pivarciova Fachärztin für innere Medizin und Pneumologie :

- Man wird wird hier sehr gut betreut, sowohl menschlich als auch fachlich. Noch eine Ärztin mit Herz, das gleiche gilt auch für das ganze Team  !

- Super Ärztin  ! Sie hat sich extra Zeit für mich genommen, ist sehr verständnisvoll und herzlich. Sie erklärt so genau, dass man es auch als Laie versteht. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert  !

- Es ist eine sehr kompetent Ärztin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

- Sehr nettes Personal.

Thomas Weber

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Apothekengasse 1-5, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097715759
  • Website :
  • Thomas Weber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Thomas Weber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Thomas Weber :

- Ich kann nur sagen, das Dr. Weber ein super Arzt mit sehr viel Wissen ist und dafür meine Hochachtung. Auch sein Team ist immer nett, auch dafür ein Dankeschön. Angela Müller.

- Herr Weber ist ein vorbildlicher Hausarzt, der keine Fließbandabfertigung kennt. Er ist fachlich versiert und dazu geduldig. Seine Zusammenarbeit mit Fachärzten ist für den Patienten von Nutzen. Als Sportarzt besitzt er mehr als erforderliche Kenntnisse und zeigt adäquates Urteilsvermögen und schafft Vertrauen. Persönlich ist zu sagen, dass es für mich ein Glücksfall war, dass er mir nach meinem Umzug in den Raum NES als Arzt empfohlen wurde.

- Total nettes Team, die auch bei stress die Übersicht behalten und immer souverän arbeiten. Auch der Herr Doktor ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit für Nachfragen, ob nun von ihm gestellt oder dem Patienten. Praxis etwas altbacken wie ich finde, aber das tut der guten Behandlung keinen Abbruch. Trotz dass ich ein neuer Patienten war und eigentlich keine neuen Patienten angenommen werden, habe ich dem Arzt kurz die Lage geschildert und er bot mir an, im Wartezimmer Platz zu nehmen. Ich kam dann auch trotz vollem Wartezimmer recht schnell dran.

- Sehr kompetente Mitarbeiter. Herr Dr. Weber nimmt sich jedesmal Zeit für seine Patienten und ist deswegen meiner Meinung nach der Beste Hausarzt in Bad Neustadt. Leider wissen das viele Leute und deshalb wartet man oft etwas länger aber das gibt für mich kein Punkt abzug da ich ja weiß das er sich einfach gut um alle kümmert.

- Ich fühle mich bei Dr. Weber wirklich in guten Händen. Trotz dem steten Stress den er täglich bewältigen muss, findet er noch die Zeit, (ich weiß nicht wie) auf die Krankheiten und Befindlichkeiten des Patienten einzugehen. Zumindest bei mir ist es so  ! Ein wunderbarer Mensch und Arzt.

- Dr. Weber ist ein fachlich äußerst versierter, empathischer Mediziner, der seine Patienten auf sehr hohem Niveau behandelt. Insbesondere in Zeiten der 'Massenabfertigungs-Medizin' ist das ein Privileg das seine Patienten sicher zu schätzen wissen. Bedingt dadurch mag es hin und wieder zu Wartezeiten kommen. Aber mal Hand auf`s Herz. Einem Arzt, der sich 20 Sekunden Zeit für Sie nimmt, um möglichst gefühlte 500 Patienten am Tag durch seine Praxis zu schleusen, wollen Sie nicht wirklich Ihre Gesundheit anvertrauen liebe Mitbewerter… Oder etwa doch !

- Ein sehr guter Arzt, freundlich. Setzt sich für seine Patienten ein. Praxis immer freundlich besetzt. Gerne zum weiterempfehlen.

- Hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Wartezeiten entstehen, weil er sich für jeden Patienten Zeit und deren körperlichen Beschwerden ernst nimmt. Wo gibt es das heute noch  !

Diabetes-Praxis Dr. Paul Kirchner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gartenstraße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771601303
  • Website :
  • Diabetes-Praxis Dr. Paul Kirchner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Diabetes-Praxis Dr. Paul Kirchner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Diabetes-Praxis Dr. Paul Kirchner :

- Super Team sehr nett und sehr hilfsbereit ist auf jeden Fall zu 100% weiter zu empfehlen ich bedanke mich beim ganzem Team macht weiter so mfg Schleyer.

- Sehr nette Mitarbeiter und ein sehr kompetenter Arzt. Danke.

Herr Prof. Dr. med. Sebastian Kerber

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Salzburger Leite 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771662302
  • Website :
  • Herr Prof. Dr. med. Sebastian Kerber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Prof. Dr. med. Sebastian Kerber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Prof. Dr. med. Sebastian Kerber :

- Guter Mann, hat meiner Oma sehr geholfen. Super netter und kompetenter Arzt. Kann ich nur mehr als weiterempfehlen  !

- Ein virtuose auf der geige und durchaus kompetenter arzt.

Dr. med. Christian Rudolf

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Otto-Hahn-Straße 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097714040
  • Website :
  • Dr. med. Christian Rudolf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Christian Rudolf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Christian Rudolf :

- Dr. Rudolf ist ein absolut kompetenter, geduldiger und fähiger Kinderarzt, der einem klipp und klar sagt, was Sache ist. Vielleicht kommt damit so mancher nicht klar, wir jedenfalls sind mit beiden Kindern bei ihm und seinem Praxisteam und fühlen uns dort seit mittlerweile sieben Jahren bestens aufgehoben. Herzlichen Dank an alle  ! *****

- Ich kann nur eine sehr gute Rezession geben. An Dr. Rudolf, wie auch an seine Helferinnen. Ich kann die schlechten Rezensionen nicht bestätigen  ! Es wird auch auf den Patienten eingegangen, man muss nur den Mund aufmachen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tochter. Dr. Rudolf ist sogar bei Problemen Frühs und am Wochenende erreichbar. Man wird nicht abgewimmelt oder sonstiges. Er nimmt sich Zeit  ! Würde auch nicht jeder Arzt machen. Liebes Praxisteam ich finde euch klasse, macht weiter so.

- Dr. Rudolf und auch seine Kollegen (innen) sind sehr freundlich und kompetent. Ich selbst habe schon viel negatives gehört, bin aber sehr zufrieden. Das Ärzteteam ist sehr freundlich und geht auf die Eltern und vorallem auf das Kind ein. Großes Lob von mir.

- Waren zu Besuch in Bad Neustadt und mit unserem 7 Monate alter Sohn bei Dr. Rudolf. Ganz schnell einen Termin bekommen. Ca. 20 Minuten gewartet. Empfang freundlich und unserem Sohn wurde geholfen. Keine schlechte Erfahrungen gemacht  !

- Super Praxis. Dr Rudolf ist ein sehr netter und sehr kompetenter Kinderarzt. Er nimmt sich immer Zeit & kümmert sich ganz toll. Ich bin sehr zufrieden.

- Super Personal leider kommt man super schlecht am Telefon durch deshalb ein Stern Abzug.

- Sehr guter Arzt, der neue Patienten bereits am Telefon abweist (man solle es doch lieber in Meiningen (50 km entfernt) oder Bad Königshofen (22 km entfernt) probieren) und dabei noch nichtmal nach der Art der Erkrankung fragt  !

KVB-Bereitschaftspraxis - Bad Neustadt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : am Rhön-Klinikum, Von-Guttenberg-Straße 11, 97616 Bad Neustadt a
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • KVB-Bereitschaftspraxis - Bad Neustadt auf Abruf : nicht gefüllt
  • KVB-Bereitschaftspraxis - Bad Neustadt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für KVB-Bereitschaftspraxis - Bad Neustadt

Frau Dr. med. Mareike-Christine Noack

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kurhausstraße 35, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771990227
  • Website :
  • Frau Dr. med. Mareike-Christine Noack auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Mareike-Christine Noack Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Mareike-Christine Noack :

- Frau Dr. Noack, als meine Hausärztin ist schon fast 3 Jahre. Bei Dr. Noack sind immer alles einfacher, schneller und Unkompliziert. Kann nur weiter Empfehlen.

- Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist kurz. Fr Dr. Noack ist sehr freundlich, hört gut zu und versucht einen so gut es geht weiter zu helfen.

- Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Schnelle und Effiziente Behandlung. Keine Wartezeiten, wenn dann nur ganz kurz.

- Eine Ärztin die sich Zeit nimmt  ! Termin immer unkompliziert zu bekommen und Wartezeiten wenn dann nur sehr kurz.

- Professionalität und Seriosität.

Frau Dr. med. Andrea Pfister

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mühlbacher Str. 4, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097712026
  • Website :
  • Frau Dr. med. Andrea Pfister auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Andrea Pfister Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Andrea Pfister :

- Super nettes Team, tolle Ärztin  ! Da dies heutzutage leider eine Seltenheit ist, muss es erwähnt und hervorgehoben werden. Positives Feedback wird viel zu selten weitergegeben, dabei motiviert genau das, so weiter zu machen. Selbst bei älteren Patienten war das gesamte Team hilfsbereit und geduldig. Wirklich super, vielen Dank  !

- Wir haben eine beispielhafte positive Erfahrung mit der Praxis gemacht ! Wir befanden uns ca. 20 km entfernt im Urlaub, als meine Frau eine extreme Sehschwäche auf einem Auge bekam. Kurz vor Praxisschluß bekam meine Frau noch einen Termin ! Nach den notwendigen Vorbereitungen, wurde direkt das linke Auge gelasert ! An dieser Stelle ein besonderes Lob an Frau Dr. A. Pfister, die einen erfolgreichen Eingriff vornahm ! Ebenfalls an das freundliche Personal ! Gisela M.

- Eine sehr gute Praxis mit nicht langer Wartezeit und fachkundliches Personal und einer freundlichen Ärztin.

- Top motivierte Ärztin, größtenteils sehr nettes Personal, leider sehr überfüllt.

- Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.

- Gutes Bestellsystem.

- Super schnell und kompetent.

Herr Dr. med. Bernd Weier

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 15g, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097714099
  • Website :
  • Herr Dr. med. Bernd Weier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Bernd Weier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Bernd Weier :

- Sehr netter Empfang. Top ausgebildete Arzthelferinnen und ein Spitzen Arzt  ! Meine Magenspiegelung hätte nicht angenehmer sein können. Falls nötig immer wieder gerne  !

- War zum ersten Mal dort und habe nicht so lange wie bei anderen Ärzten auf einen Termin warten müssen. Dort sind alle Arzthelferinnen und auch Dr. Weier sehr nett. Beim Termin musste ich nicht lange warten, das Verfahren der Magenspiegelung wurde mir vorher gut erläutert und ging dann auch sehr flott vorbei. Habe dank der Spritze keine Schmerzen gehabt und auch gar nichts davon mitbekommen. Bin sehr zufrieden  !

- Eine sehr angenehme Magenspiegelung in entspannter Umgebung und netten Menschen.

- Super Arzt, prägnant und unumwunden in seinen Aussagen, darum bemüht unkompliziert und schnell zu helfen, bin sehr zufrieden.

- Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Weier. Sowohl er als auch seine Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

- Kurze Wartezeit, sehr nett und auch ohne Termin gleich dran gekommen.

- Gründliche Untersuchung alles top.

Herr Priv. Doz. Dr. med. Jörg van Schoonhoven

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Salzburger Leite 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771660
  • Website :
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Jörg van Schoonhoven auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Jörg van Schoonhoven Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Priv. Doz. Dr. med. Jörg van Schoonhoven :

- Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr fürsorglich und nett, die Ärzte erklären jede aufkommende Frage sofort und sehr verständnisvoll. Ich hoffe, das meine Hand wieder vollständig funktionieren wird.

- Sehr kompetent, hatte starke Einschränkungen vor der OP und bin mit dem Ergebnis glücklich. Habe durch den Eingriff an Lebensqualität gewonnen. Meine Hand war in guten Händen.

- Fachlich Top. Klar und professionell, sein Ärzteteam ebenfalls. Wir haben uns gut betreut gefühlt mit unserer kleinen Tochter in Behandlung.

Herr Dr. med. Peter Trus

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gartenstraße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771601340
  • Website :
  • Herr Dr. med. Peter Trus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Peter Trus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Peter Trus :

- Dr. Trus ist einer der besten Ärzte die ich kenne. Sehr menschlich, kompetent und fachlich hat er es eh drauf. Ich wurde schon mehrmals von ihm operiert, auch eine Kreuzband OP war dabei. Alles immer zur absoluten Zufriedenheit. Er erklärt einen alles ganz genau, damit dass auch für einen Laien verständlich ist. Danach gibts meist noch einen kurzen Plausch über andere Dinge (Fußball usw). Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

- Ich war aufgrund eines Kreuzbandriss es bei Doktor Trus. Er hat mich gut beraten und die OP lief wunderbar. Zwar muss man etwas Zeit mitbringen da die Praxis gut besucht ist. Aber ; Ich kann ihn nur empfehlen.

- Ich habe mir das Kreuzband gerissen. Konnte sofort am nächsten Tag frühs in die Praxis kommen (3-4 h Wartezeit aber die nimmt man gerne in Kauf). Schneller MRT Termin + Meniskus OP eine Woche später. Der Arzt nimmt sich die Zeit um auch einem Laien alles verständlich zu machen. Hier und da auch mal ein Pläuschchen über andere Dinge. Auch die Kreuzband OP verlief ohne Probleme. Ein sehr guter Operateur  ! Bei Kontrollterminen fast keine Wartezeiten mehr. Einzig etwas verbesserungswürdig ist die Telefonerreichbarkeit - aber wenn man jemand erreicht sehr schnelle und kompetente Hilfe und Abwicklung. Deshalb trotzdem 5 Sterne  !

- Sehr netter, gründlicher Arzt. Mein Sohn würde sehr gründlich untersucht, sogar ein Neurochirurg wurde noch dazu gerufen um ihn um seine Meinung zu fragen. Nettes Praxisteam, man hat sich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

- Sehr gute Behandlung.

Dr. med. Thomas Jansen

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771601340
  • Website :
  • Dr. med. Thomas Jansen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Thomas Jansen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Thomas Jansen :

- Ich kann nur positives berichten. Meniskusriss wurde montags diagnostiziert. Dienstag Termin beim MRT und am darauffolgenden Montag OP. Dabei wurden auch gleich meine Harnsäurekristalle im Knie entfernt. Ich kann Dr. Jansen mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für Alles und bleiben sie gesund. Und wer sich über lange Wartezeiten beschwert, geht mal in andere Länder, da gibt's nicht mal den Orthopäden mit eigener Praxis.

- Auch ich möchte heute ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Jansen aussprechen. Da ich schon sehr lange starke Schmerzen im Knie hatte, bekam ich eine Überweisung zum Orthopäden. Habe dann im Ortho Zentrum Saale bei H. Dr. Jansen um einen Termin gebeten und auch schnell einen bekommen. Nach verschiedenen Untersuchungen, Röntgen Aufnahmen und CT stand schnell fest, hier hilft nur noch eine Knieendoprothese. Da ich H. Dr. Jansen als sehr netten, freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt hatte, war das Vertrauen zu ihm sofort da und für mich stand fest diese Operation wird er durchführen. Schon 1 Woche später war es soweit. Dr. Jansen. Operierte mich am 23. 7. 21 im Klinikum Gersfeld und es war ein voller Erfolg. Ich werde H. Dr. Jansen immer und überall weiter empfehlen. Auch die Klinik in Gersfeld, da wird man als Patient noch wahrgenommen und so gut versorgt, daß es einen an nichts fehlt. Deshalb ein herzliches Dankeschön an das ganze Team und besonders an Herrn Dr. Jansen.

- Zum Glück haben wir Dr. Jansen gefunden. Meine Tochter litt an einem Grisel Syndrom und er war der erste Arzt, der uns nach Monaten helfen konnte bzw. Uns sofort an erfahrene Chirurgen weiter verwiesen hatte. Er wusste sofort über das Krankheitsbild Bescheid und ihm haben wir es zu verdanken, dass meine Tochter eine erstklassige Behandlung erhalten hatte. Nach der OP wurden wir von Dr. Jansen weiter behandelt und waren sehr zufrieden. Dr. Jansen ist ein kompetenter und sehr netter Arzt, der sich immer Zeit genommen und uns alles genau erklärt hatte. Auch ein dickes Lob an das tolle Praxisteam. Ihr seid echt super und total nett. Vielen lieben Dank für alles  !

- Dr. Jansen hat uns während eines Akutfalls behandelt, trotz eines vollen Wartezimmers und insgesamt 2 anwesenden Ärzten. Wir haben zwar etwas gewartet, aber da es ein Akutfall war, war es uns egal. Er hat uns sehr kompetent geholfen und versorgt.

- Nur gute Erfahrungen mit Herr Dr. Jansen gemacht, endlich mal ein Arzt der mir wirklich mit meinem Knie geholfen hat. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771660
  • Website :
  • RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt auf Abruf : nicht gefüllt
  • RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt :

- Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Waschke und dem ganzen Ärzteteam der Neurochirurgie bedanken. Mein besonderer Dank geht an die Schwestern und Pfleger der neurochirurgischen Station. Sie waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich während meines stationären Aufenthaltes und auch jetzt bei den Nachkontrollen immer gut aufgehoben gefühlt. Nochmals besten Dank für die super Behandlung und Gott mit Ihnen.

- Ich war nun insgesamt schon dreimal in der Fuß-und Sprunggelenkchirurgie in Bad Neustadt. Das erste Mal noch im Altbau. Die Behandlung, die OP, das Pflegepersonal und Ärzte sind top gewesen. Bei den nächsten beiden Operationen war ich schon im Neubau. Ja, es gibt tatsächlich sehr lange Wartezeiten für die Untersuchungsgespräche oder OP Vorgespräche. Ich kann nur sagen, dass ich selten so freundliche Ärzte, Pflegekräfte oder auch das Schreib- Büropersonal erlebt habe. Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Sowohl Oberarzt als auch Chefärztin haben alle meine Fragen sehr gründlich beantwortet. Nun steht für mich die dritte OP an. Auch hier waren wieder die Ärzte und alle involvierten Personen super freundlich. Ich kann die Fuß-und Sprunggelenkchirurgie absolut empfehlen. Auch wenn es manchmal sehr lange dauert, bis man den Untersuchungstermin hat. Für mich hat es sich absolut gelohnt geduldig zu sein.

- Bin dort seit Jahren immer wieder mal in der Abteilung Kardiologie. Nettes Schwester und Ärzte-Team.

- War bereits zum vierten Mal in der Gefäßchirugie im Campus Bad Neustadt. Ich wurde jedesmal sehr gründlich untersucht und ausführlich über die anstehenden Eingriffe, egal ob Stent oder Ausräumung, aufgeklärt. Nach den Eingriffen war ich stets bestens versorgt, egal ob Aufwachraum, Zwischenintensiv oder auf Normalstation. Auch mit der Verpflegung (Essen und Ausgabepersonal) war ich sehr zufrieden. Kann die Gefäßchirugie nur weiterempfehlen.

MVZ Bad Neustadt/ Saale GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716631210
  • Website :
  • MVZ Bad Neustadt/ Saale GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Bad Neustadt/ Saale GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ Bad Neustadt/ Saale GmbH :

- Top Service. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sofort OP, alle sehr freundlich. Sie Handchirurgie ist sehr zu empfehlen. Erste Adresse. Sofortiger Rückruf und Termin am nächsten Tag. Die lange Anreise (gute 2 stunden) war es mehr als wert.

- Eigentlich nur 4, 5… Ich 'durfte' eine Nacht dort verbringen. Der halbe Punkt Abzug ist geschuldet durch die (typischen Krankenhaus-) Betten und die Corona bedingten langen Wege… Schwestern, Pfleger, Ärzte und auch das Personal an den Rezeptionen sind sehr freundlich. Insbesonder möchte ich den sehr eifrigen Azubi auf Station B4. 1 loben. Ein Dank auch an die Rettungskräfte, die bei dem Wetter in voller Montur an der Unfallstelle geholfen haben. Ich danke allen, die sich um alle ihre Patienten kümmern.

- Super Krankenhaus mit toller Betreuung. Ich wurde bei meinem Schlüsselbeinbruch bestens versorgt. Optimales Operationsergebnis und vor allem eine sehr komfortable Unterbringung, gutes Essen und sehr nettes Personal. 10 von 10 Punkten  !

- Ich brauche Ihre E-Mail zur Korrespondenz ist wichtig

Dr. med. Markus Henkel

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bauerngasse 25, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097718096
  • Website :
  • Dr. med. Markus Henkel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Markus Henkel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Markus Henkel :

- Ich bin Patientin in dieser Praxis seit über. 30 Jahren und bin höchst zufrieden. Meiner Erfahrung nach werde ich und würde ich ohne Ausnahme in all den Jahren genauso höfldie Anspruchshaltung der Patienten ist in meinen Augen irrational gestiegen. Ich bin dankbar f

- Fühle mich in der Arztpraxis sehr gut aufgehoben und betreut. Dr. Henkel ist ein Arzt der durch seine ruhige und überlegte Art besticht und auch noch zuhören kann.

- Dr. Henkel ist ein sehr netter, empatischer Mensch. Gut weitergebildet, und stets bereit sein Wissen zu teilen. Ich schätze ihn sehr. Nicht zuletzt, da er auch alternative Heilmethoden (pflanzliche Wirkstoffe, Akupunktur) im Repertoire hat. Auch das Team ist, fast, super nett und professionell. Nur eine fällt aus der Rolle. Gerade bei jungen Menschen, habe ich das Gefühl, dass viel Respekt erwartet wird, jedoch im Gegenzug nichts beim Patienten (Kunden) ankommt. Schade, dass da solche Unterschiede gemacht werden. Das empfinde ich als unprofessionell, anmaßend und gemein. Das Wartezimmer ist nicht abgetrennt und jeder der dort sitzt kann mitbekommen, wie man düpiert wird bzw der Versuch gestartet wird. Sehr unangenehm.

- Bin seit Jahrzehnten bei Herrn Dr. Henkel und schätze Ihn als sehr kompetenten und empathischen Arzt. Er nimmt sich auch im größten Streß die Zeit für eine gute Aufklärung auf Augenhöhe. Hier muß man nicht alles aus der Nase ziehen oder wird von obenherab behandelt. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen  !

OrthoCentrum Saale

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716631100
  • Website :
  • OrthoCentrum Saale auf Abruf : nicht gefüllt
  • OrthoCentrum Saale Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für OrthoCentrum Saale :

- Sehr gut, kann man nur empfehlen. Meine Knie-Op ist super gelaufen.

- Also ich verstehe die ganzen Negativen Bewertungen überhaupt nicht. Gut vom Doctor Trus halte ich selbst nicht viel. Er hatte Mal Notdienst und war sehr respektlos und unhöflich am Telefon. Aber man muss sich ja von ihm nicht behandeln lassen gibt ja mehrere Orthopäden. Ich kann nur das beurteilen wie es bei mir war und bei mir waren die Empfangsdamen sehr zuvorkommend und höflich. Ich kam als Notfall rein und hatte mit dem Herr Winkelbach telefonisch gesprochen am Vortag, der mich bat in die Praxis zu kommen. Dort wussten sie schon bescheid und ich wurde sehr gut behandelt. Ich kann das Ortho Centrum und vor allem Herr Winkelbach sehr empfehlen. Klar die Wartezeiten sind etwas lang. Aber hier ist auch einfach viel los und da kommt es nunmal zu Verzögerungen Grad auch bei Notfällen.

- Die telefonische Kontaktaufnahme klappt sehr gut, der Anruf wird entweder sofort entgegen genommen oder man wird sehr zeitnah zurückgerufen ! Die Damen am Empfang sind sehr freundlich ! Der Wartebereich ist angenehm gestaltet, mit ausreichend Sitzplätzen ! Die Wartezeiten sind meiner Meinung nach, sehr kurz. Ich musste nie länger als etwa 30 Minuten warten ! Das Vorstellen, bei dem jeweiligen Arzt, gestaltet sich zügig. Es wird sich auf das wesentliche beschränkt. Was im Grunde auch richtig ist, es ist ein Arztbesuch und kein Kaffekränzchen ! Von daher, gibt es von meiner Seite aus, nur positives zu berichten ! Somit, von mir absolut zu empfehlen ! Daumen hoch Und bleibt gesund !

- Bin sehr zufrieden. Kann die lange Wartezeit von anderen nicht verstehen. Meistens bin ich spätestens nach 1. 5 Std wieder fertig, inkl röntgen usw.

OrthoCentrum Saale

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716631100
  • Website :
  • OrthoCentrum Saale auf Abruf : nicht gefüllt
  • OrthoCentrum Saale Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für OrthoCentrum Saale :

- Nachdem ich trotz akuter Schmerzen überall abgewiesen wurde, habe ich hier direkt einen Notfalltermin bekommen. Obwohl äußerst viel los war, war die Wartezeit mit etwa einer Stunde vollkommen okay und ich bin sehr dankbar, dass sich hier Zeit für Patienten genommen wird, die woanders nur nach einem Unfall als Notfall eingeschoben werden würden. Die Helferinnen waren durchwegs supernett und Herr Dr. Trus war ebenso sehr sympathisch und konnte schnell helfen.

- Kurzfristig einen Termin für die Behandlung des Fingers meiner Tochter erhalten, deswegen etwas Wartezeit, aber dafür von Dr. Trus top behandelt. Vielen Dank  !

Klara Veszpremi

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Gartenstraße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771601310
  • Website :
  • Klara Veszpremi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Klara Veszpremi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Klara Veszpremi :

- Den letzten Resentionen kann ich mich nur anschließen. Empfangspersonal sehr freundlich, aber die Ärztin selbst zeigt oft kein wirkliches Interesse an dem Wohlbefinden vieler Patienten. Werde so gut wie nie gefragt, wie es mir geht. Bin einmal wöchentlich in Behandlung und bestimmt lästig geworden. Offensichtlich fehlt ihr auch das Vertrauen zum Patienten und ich werde häufig nicht ernst genommen. Mittlerweile sag ich nicht mal noch, wenn es mir anderweitig schlecht geht, bzw. Ich komme eigentlich auch gar nicht dazu etwas zu sagen. Durch meine Dauerbehandlung dort, geht es mir immer mehr auf die Psyche. Juli 2022, inzwischen hat die Praxis neues Personal bekommen für die Rezeption, welches sehr darum bemüht ist, die Wartezeiten zu verringern. Dank Termin Vergabe und die Organisation durch eine nette neue Mitarbeiterin, klappt das wirklich gut. Dadurch sind auch die Ärzte nicht mehr so gestresst und haben mehr Zeit besser zu zu hören. Alle versuchen ihr bestmöglichstes, um es jedem Patienten recht zu machen.

- Wartezeit zwar etwas länger, dafür ausführliche und aufmerksame Behandlung trotz Schlange vor Praxis. Dauer bis man seine Krankmeldung bekommt könnte jedoch noch optimiert werden.

- Ich gehe schon jahrelang zu dieser Praxis. Und für mich war bisher der einzige Nachteil das die Wartezeit öfters auch sehr lange sein kann. Aber die Behandlung war bisher immer toll. Ich wurde immer mit Verständnis behandelt und Frau Dr Veszpremi lässt sich nunmal auch Zeit für die Patientinnen und Patienten. Das ganze Personal ist nett und kompetent und trotz dieser stressigen Zeit sieht es für mich so aus als wären sie immernoch genau so freundlich und geduldig. Danke für alles 😉

- Bis jetzt war ich immer sehr gerne in der Praxis. Dr. Veszpremi und Dr. Kim waren immer sehr freundlich. Die MA sind auch sehr nett. Natürlich auch manchmal gestresst, aber das ist im dem Job kein Wunder. Klar die Wartezeiten sind manchmal schon heftig. Warum ein Stern Abzug… Der neue Arzt. Ich war jetzt 2 mal bei ihm und muss sagen sowas von unhöflich. Unintressiert und er gibt dir das gefüllt du bist nur wegen gelben Schein da. Aber sonst ist die Praxis top.

MVZ Campus Bad Neustadt, Gynäkologie und Geburtshilfe, Dipl.-Med

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716631220
  • Website :
  • MVZ Campus Bad Neustadt, Gynäkologie und Geburtshilfe, Dipl.-Med auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Campus Bad Neustadt, Gynäkologie und Geburtshilfe, Dipl.-Med Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ Campus Bad Neustadt, Gynäkologie und Geburtshilfe, Dipl.-Med :

- Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir waren heute zum ersten Mal in der Praxis. Wartezeit etwas länger als der eigentliche Termin aber das sollte einem bei einem Frauenarzt in einem Krankenhaus eigentlich vorher schon klar sein. Frau Dr. Hegenbarth war wirklich mehr als nett. Wegen den Bewertungen die wir uns vorher durchgelesen hatten haben wir mit dem schlimmsten gerechnet und wurden dann mehr als positiv überrascht. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr vorsichtig. Ich weiß nicht was die ganzen besonderen Blümchen von einer Ärztin erwarten um es ihnen recht zu machen. Aber das Problem liegt definitiv nicht auf Seiten der Ärztin oder des Teams.

- Ärzte und Schwestern sind super. Aber wenn man telefonisch einen Termin ausmachen möchte braucht man wochenlang Anlauf um überhaupt mal durchzukommen. Da sollte eine dringende Verbesserung her  ! Genauso bei der Anmeldung. Dort steht man manchmal locker eine halbe Stunde bis man sich mal anmelden kann. Es wäre wünschenswert dort eine Veränderung zu sehen. Ansonsten ist das gesamte ärzte-schwestern Team super  !

Herr Dr. med. Reinald Engelhardt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 9, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771907251
  • Website :
  • Herr Dr. med. Reinald Engelhardt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Reinald Engelhardt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Reinald Engelhardt

Dr. Carsten Altehoefer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 9, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771686996
  • Website :
  • Dr. Carsten Altehoefer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Carsten Altehoefer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Carsten Altehoefer

Dr. Robert Ohler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Wasserturm 5, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097713180
  • Website :
  • Dr. Robert Ohler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Robert Ohler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Robert Ohler

Herr Dr. med. Ulf Georgi

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 9, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771907251
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ulf Georgi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ulf Georgi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Ulf Georgi

Herr Prof. Dr. med. Hansjosef Schweiger

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Salzburger Leite 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771662101
  • Website :
  • Herr Prof. Dr. med. Hansjosef Schweiger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Prof. Dr. med. Hansjosef Schweiger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Prof. Dr. med. Hansjosef Schweiger

Ärztehaus & Apotheke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gartenstraße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Ärztehaus & Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ärztehaus & Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Ärztehaus & Apotheke

Dr. med. Boleslaw Kominek Facharzt für Anästhesiologie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 15G, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771601100
  • Website :
  • Dr. med. Boleslaw Kominek Facharzt für Anästhesiologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Boleslaw Kominek Facharzt für Anästhesiologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Boleslaw Kominek Facharzt für Anästhesiologie

Herr Prof. Dr. med. Burghard Schumacher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Salzburger Leite 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771662602
  • Website :
  • Herr Prof. Dr. med. Burghard Schumacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Prof. Dr. med. Burghard Schumacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Prof. Dr. med. Burghard Schumacher

Herr Priv. Doz. Dr. med. Klaus Wutke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 9, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771907201
  • Website :
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Klaus Wutke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Klaus Wutke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Priv. Doz. Dr. med. Klaus Wutke

Dr. med. G. Steffen MA

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gartenstraße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771601360
  • Website :
  • Dr. med. G. Steffen MA auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. G. Steffen MA Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. G. Steffen MA

Herr Markus Schmöger

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 9, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771907301
  • Website :
  • Herr Markus Schmöger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Markus Schmöger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Markus Schmöger

Herr Dr. med. Martin Hauer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 9, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771686996
  • Website :
  • Herr Dr. med. Martin Hauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Martin Hauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Martin Hauer

Herr Dr. med. Helmut Roethke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Salzburgweg 7, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097719054500
  • Website :
  • Herr Dr. med. Helmut Roethke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Helmut Roethke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Helmut Roethke

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf