/ Mecklenburg-Vorpommern / Bergen auf Rügen

Kontakt mit Hausärzten Bergen auf Rügen

Sie möchten einen Hausarzt finden in Bergen auf Rügen (Mecklenburg-Vorpommern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Bergen auf Rügen (Mecklenburg-Vorpommern).

Es gibt 69 Hausärzte en Bergen auf Rügen :

Dipl.-Med. Shehadeh Samer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838203557
  • Website :
  • Dipl.-Med. Shehadeh Samer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dipl.-Med. Shehadeh Samer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dipl.-Med. Shehadeh Samer

Herr Dr. med. Michael Töpfer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838253408
  • Website :
  • Herr Dr. med. Michael Töpfer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Michael Töpfer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Michael Töpfer :

- Freundliches Personal, kompetent mit Einfühlungsvermögen ---Die Praxis macht einen gepflegten Eindruck. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben  !

- Ganz easy, total einfach, nett, Höflichkeit.

Frauenarztpraxis Frau Stephanie Siebenhüner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Königsstraße 46, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838252866
  • Website :
  • Frauenarztpraxis Frau Stephanie Siebenhüner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frauenarztpraxis Frau Stephanie Siebenhüner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frauenarztpraxis Frau Stephanie Siebenhüner :

- Mein Frauenarzt befand sich in Sassnitz, da ich gerade frisch nach Bergen gezogen war. Ich hatte einen neuen Frauenarzt gesucht da ich mich zu diesem Zeitpunkt in einer Schwangerschaft (Anfang) befand. Ich wurde sofort aufgenommen und alle waren total liebevoll. Alle sind super freundlich und haben auch mal ein Ohr für einen. Im Großen und Ganzen ein super Team  ! ?

- Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis tolle Ärztin nettes Team.

- Ich habe im Urlaub akute Schmerzen bekommen… Auf Grund guter Rezensionen rief ich diese Praxis an. Noch am selben Tag habe ich einen Termin bekommen. Es begrüßte mich ein sehr freundliches Praxisteam sowie eine verständnisvolle und freundliche Ärztin. Vielen lieben Dank für die rasche Hilfe. Mit lieben Grüßen Beatrice Denner.

- Eine sehr angenehme Ärztin mit der man locker reden kann und die etwas von Ihrem Beruf versteht. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

- Wirklich eine super Frauenärztin  ! Sie ist sehr sympathisch und empathisch und ist fachlich auch wirklich gut. Insgesamt ist die Betreuung in der Praxis super. In beiden Schwangerschaften wurde ich zusätzlich von der Hebamme Birte betreut und fühlte mich wirklich gut aufgehoben  !

- Ist sie fachlich gut  ! Ich weiss es nicht, war erst 2x dort… Wie könnte ich das also beurteilen… !… Aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben… Freundlich, empathisch, sehr gute Beratung… Das ist das, was ich bisher sagen kann. Nach langer Suche bin ich jetzt wohl bei der richtigen Ärztin angekommen :0)

- Ich bin super zufrieden. Menschlich total lieb und auch fachlich hat sie was drauf. Fühle mich sehr wohl und verstanden. Prozent vertrauensvoll. Auch die Schwestern sind super lieb.

- Eine wirklich sympathische Ärztin  ! Man fühlt sich sofort gut aufgenommen und sie setzt sich sehr für ihre Patienten ein.

- Im Urlaub in der SS einen Arzt benötigt. Hier von sehr freundlichen Schwestern sowie einer kompetenten netten Ärztin betreut wurden. Kann ich nur E.

- Klasse eingespieltes Team, keine langen Wartezeiten und sehr einfühlsame Ärztin mit großem Engagement für Ihre Patientinnen bei Krankenkassen & Co.

Susanne Hagge

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 3, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 038382010401
  • Website :
  • Susanne Hagge auf Abruf : nicht gefüllt
  • Susanne Hagge Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Susanne Hagge :

- Ich war hier kurzfristig im Urlaub und ich habe selten eine so einfühlsame Praxisbelegschaft erlebt  ! Tröstende Worte, aufmunternde Schulterklopfer und keine 08/15-Sprüche wie „das machen ganz viele Frauen durch“  ! Bitte macht weiter so  ! Ihr macht das toll  ! Vielen Dank für die positive Erfahrung in einer sehr aufwühlenden Zeit  !

- Ich war im Urlaub notfallmäßig hier. Nettes Team und eine mitfühlende Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Gründliche Untersuchung und gute Erklärung im Gespräch. Danke  !

- Eine wirklich tolle Ärztin  ! Die Begleitung in meinen Schwangerschaften war ausgezeichnet und liebevoll  ! Ein großes Lob auch an die beiden Schwestern.

- Sehr freundliches Personal und man bekommt sehr zeitnah einen Termin. Frau Hagge nimmt sich immer Zeit und sie berät auch sehr gut.

Frau Dr. med. Isabel von Wersebe

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stralsunder Str. 16, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Frau Dr. med. Isabel von Wersebe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Isabel von Wersebe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Isabel von Wersebe :

- Sehr sympathisch freundliche kundenoriental und kompetent Ärztin.

- Immer nett und freundlich eine super Ärztin.

Frau Carolin Laske

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838390
  • Website :
  • Frau Carolin Laske auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Carolin Laske Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Carolin Laske

Herr Dr. med. Stefan Graunke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383824554
  • Website :
  • Herr Dr. med. Stefan Graunke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Stefan Graunke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Stefan Graunke :

- Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Seit Jahren fühle ich mich gut aufgehoben. Hat mir stets geholfen und ich kam mit Termin ohne lange Wartezeit dran. Für Anmeldung, Besprechung, Untersuchung sowie Abschlussgespräch, 45min  ! Super, sehr zu empfehlen  !

- … Von der ersten Untersuchung, über die Operation, bis hin zu den abschliessenden Kontrollterminen fühlte ich mich bei Herrn Hillenbrand stets in guten Händen  ! merci  !

- Immer kompetent und freundlich !

- Sehr gute fachliche Behandlung durch meinen Arzt Herrn Dr Hillenbrand.

Frau Dr. med. Kerstin Baudet

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383831502918
  • Website :
  • Frau Dr. med. Kerstin Baudet auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Kerstin Baudet Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Kerstin Baudet :

- Eine Ärztin mit hohem Fachwissen, sie geht auf jeden Patienten ein im Gespräch und vermittelt so das Gefühl von Sicherheit und guter Behandlung. Auch wenn es oft schwierig ist. Top Ärztin !

- Tolle Praxis ! Dr. Med. Kerstin Baudet ist absolut kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Es findet eine gründliche Anamnese statt. Sie hat immer ein offenes Ohr, man kann Fragen stellen, die auch sehr detailliert beantwortet werden. Und ihr liegt die Gesundheit ihrer Patienten am Herzen. Meine Dankbarkeit gilt auch dem gesamtem Team. Sehr nett freundlich und zuvorkommend. Das war nicht immer so mit den alten Schwestern. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank an das Praxisteam  !

- Eine Ärztin mit Herz ! Ich fühle mich bei Frau Dkt. Baudet in den besten den besten Händen… Endlich werde ich ernst genommen und mir wird geholfen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, hier wird sich noch Zeit genommen für den Patienten ! Liebe e Grüße Doreen.

- Eine der besten Ärztin die ich kennen gelernt habe und ich bin absolut glücklich in der Praxis behandelt zu werden.

- Ein sehr guter Orthopäde und hochkarätiger Spezialist für die Behandlung chronischer Schmerzen. Sehr nette und gewöhnliche Frau in Kontakt mit der Patientin.

Schmidt Jessica Physiotherapie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ringstraße 113, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383824077
  • Website :
  • Schmidt Jessica Physiotherapie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schmidt Jessica Physiotherapie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Schmidt Jessica Physiotherapie

Dr. med. Hendrik Scheuschner

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Calandstraße 7-8, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383824542
  • Website :
  • Dr. med. Hendrik Scheuschner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Hendrik Scheuschner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Hendrik Scheuschner :

- Hallo macht weiter so. Ein freundliches Team und sehr guter Arzt.

- Top Team, Top Arzt, als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und wertig. Vielen Dank.

- Perfekt  ! Freundliches Personal & gute Behandlung  !

Praxis für Podologie , Bianca Herrmann

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Feldstraße 18, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 038388282718
  • Website :
  • Praxis für Podologie , Bianca Herrmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Podologie , Bianca Herrmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Podologie , Bianca Herrmann :

- Ich bekam bei Frau Herrmann innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Die Behandlung war sehr kompetent und freundlich. Ich wurde bestens beraten und kann Frau Herrmann gerne weiterempfehlen.

- Sehr kompetente und fachlich ausgezeichnete Behandlung. Dazu sehr freundlich und flexibel. Top Adresse für podologische Fusspflege.

- Sehr nette Frau. Sie hat meinen Eltern super gefallen. Mein Vater war das erste Mal bei einer Fußpflege und war so begeistert. Wir sind sehr traurig das sie uns verlassen hat. Wünschen Ihr natürlich alles Gute. Wenn wir mal in Bergen sind werden wir zu Ihr gehen und ums verwöhnen lassen. Sehr empfehlenswert.

- Sehr freundlich und kompetent  ! Absolut zu empfehlen  !

- Gute Behandlung und gute Beratung. Schade das Sie weggezogen sind. Bin gerne zu Ihnen gekommen.

Dr. med. Klaus Wellner

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Rugardweg 12, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838253739
  • Website :
  • Dr. med. Klaus Wellner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Klaus Wellner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Klaus Wellner :

- Im Urlaub angekommen, hat sich der vermeintlich eingeklemmte Nerv zu mindestens einem Hexenschuss entwickelt. Alle 3 Orthopäden in Bergen hatten selbst Urlaub. Von jetzt auf gleich durfte ich hier vorstellig werden. Der Arzt nahm sich Zeit um mit mir über die Beschwerden zu sprechen und eröffnete mehrere Optionen. Seine behutsame Behandlung schlug schnell an, sodass der Urlaub dadurch gerettet wurde. Vielen Dank an Arzt und Assistenz  !

- Danke für die prompte, unkomplizierte und sehr freundliche Aufnahme meines Freundes und die Therapie. Die Praxis ist eine kleine Oase, in der man sich von Beginn an sehr wohl, vertrauensvoll aufgenommen und herzlich empfangen fühlt. Ich hatte in meinem Beruf als Krankenschwester und Pflegedienstleiterin fast den Glauben verloren und habe ihn heute wieder gefunden. Bitte bleiben Sie und Sr. Claudia so, wie sie sind und den Patienten noch lange erhalten. Herzliche Grüße von den Insel Urlaubern.

- Ein sehr kompetenter erfahrener Arzt, der durch seine ruhige und völlig entspannte Art, einem das Verletztsein, total erleichtert. Zusammen mit der Schwester, welche ebenfalls sehr freundlich war, ein tolles Team. Ich wünschen beiden alles Gute und viel Gesundheit. Weiter so  ! Da können sich andere ein große Scheibe abschneiden.

- Toller Arzt die Ruhe in Person, sehr fachkompetente Praxis. Vielen Dank.

- Super kompetent und nicht hektisch. Unbedingt zu empfehlen.

- Romantisch gelegen am rugard auf rügen, im Frühjahr herzlich blühender bärlauch.

- guter Arzt Sadil Alhosin Ich war mit meiner Tochter dort

HNO Praxis Prof. Dr. Bödeker und Dr. Meike Bödeker

Kategorie: Otolaryngologist

  • Adresse : Wiesenweg 11, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 038388228181
  • Website :
  • HNO Praxis Prof. Dr. Bödeker und Dr. Meike Bödeker auf Abruf : nicht gefüllt
  • HNO Praxis Prof. Dr. Bödeker und Dr. Meike Bödeker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für HNO Praxis Prof. Dr. Bödeker und Dr. Meike Bödeker :

- Ich kann sagen, dass die HNO-Ärztin einfach nur klasse ist: super nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ich musste während meines Urlaubs zum HNO-Arzt und habe Mittwoch Nachmittag dort angerufen und konnte gleich am nächsten Morgen dorthin zur freien Sprechstunde. Ich musste nicht lange warten, bis ich dran gekommen bin und die Ärztin hat mir dann nach kurzer Zeit helfen können. Kann ich absolut nur empfehlen.

- Im Urlaub für den Mann wg. Ohrenschmerzen ruckzuck einen Termin bekommen. Hatte mich auf längeres Warten eingestellt - der Mann war kaum drin, schon wieder draußen. Sind begeistert vom Terminmanagement, TOP. Man überlegt zu wechseln wenn man so oft Urlaub auf Rügen macht.

- Hatte keinen Termin, bin früh 8:40 da gewesen und musste knapp 1, 5 Stunden warten. Finde es gut, das Leute mit Termin Vorrang haben. Das ist nur fair  ! Sehr sehr freundlich, schnelle Behandlung und Fragen wurden informativ beantwortet. Bin sehr dankbar  !

- Ich musste heute als Gast auf der Insel Rügen zum HNO Arzt. Eine beginnende Mittelohrentzündung machte es notwendig. In der Praxis wurde ich nach geringer Wartezeit medizinisch sehr gut betreut, und konnte meinen Urlaub anschließend fortsetzen.

- Im Urlaub am gleichen Tag einen Termin bekommen. Kompetent und freundlich behandelt worden. Danke.

- Kurzfristig einen Termin bekommen  ! Das ganze Team super nett und sehr kompetent. Weiter so  !

- Obwohl ich nicht hier wohne sondern meinen Urlaub hier verbracht habe, bekam ich sofort einen Termin. Ein sehr nettes Team und die Ärztin ist einfach super nett 😉 Wünsche dem Team in der neuen Praxis alles Gute. Danke nochmal 😉

- Wir sind zum wiederholten Male mit unserer Tochter im Urlaub als Notfall sehr gut behandelt worden. Wartezeit war immer komplett im Rahmen der Arzt ist nett und sehr kompetent auch als wir dieses Jahr 2x da waren wegen Unsicherheit auf unserer Seite wir wurden Ernst genommen und einfach nur super beraten und behandelt. Weiter so vom Empfang bis zum Abschied alles super.

- Ein super nettes Team und eine kompetente Ärztin mit Ruhe und Zeit für jeden einzelnen Patienten. Danke für diese Erfahrung. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich  ! 5?+

- Sehr nettes Team, die Ärztin nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer, erklärt kompetent und verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben  !

Hausarztpraxis Alexander Laske

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Str. d. DSF 3 a, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 038382130060
  • Website :
  • Hausarztpraxis Alexander Laske auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Alexander Laske Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis Alexander Laske :

- Nette höfliche Schwestern, freundlicher Arzt der einen zuhört und ernst nimmt. Über etwas längere Wartezeiten sollte man sich nicht gleich beschweren, denn wo genießt man schon den Luxus das sich der Arzt individuell viel Zeit, länger als 5min, nimmt für seine nöte  ! Weiter so, ich hoffe er behält das so bei.

- Sehr guter Arzt bin da gut aufgehoben und werden gut beraten. Und das Team ist immer freundlich.

- Sehr guter Arzt und sehr gute Schwestern helfen einem sofort besser geht es nicht.

- Dr. Laske ist ein super Arzt und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

- Sehr netter artzt, Gemütliches Wartezimmer und nette schwestern.

- Nette Schwesternfür mich ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt gut berät und einen bei manchmal schwierigen Situationen hilft danke.

Frau Anne Hermerschmidt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Markt 10, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383823304
  • Website :
  • Frau Anne Hermerschmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Anne Hermerschmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Anne Hermerschmidt :

- Super kompetente Praxis, alle vier Ärzte und auch die Schwestern. Frau Dr. Hermerschmidt hat mir durch ihr schnelles Handeln mein Leben gerettet, meine Familie und ich werden ihr ein Leben lang dankbar sein. G. R.

- Sehr nette Schwestern und die Ärzte hören zu und nehmen sich Zeit, sind freundlich und kompetent. Ich bin mehr als zufrieden.

- Gute & schnelle Beratung. Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten. Die Schwestern sind auch alle sehr Freundlich & Hilfsbereit.

Herr Dr. med. Uwe Rühlow

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Markt 10, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383823304
  • Website :
  • Herr Dr. med. Uwe Rühlow auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Uwe Rühlow Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Uwe Rühlow :

- Großartige Praxis, super nette Schwestern. Professionell. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

- Eine sehr gute freundliche Praxisgemeinschaft. Sind sehr zufrieden mit unserer Hausärztin Fr. Dr. Höltje.

- Dr Rühlow ist der beste Arzt. Schwestern alle sehr nett und freundlich.

- Sehr gute medizinische Versorgung. Frau Dr. Höltje hört sich die problemran.

- Finde meine hausärztin so wie die Praxis sehr gut.

Frau Dr. med. Andrea Lüder

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Markt 8, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383824552
  • Website :
  • Frau Dr. med. Andrea Lüder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Andrea Lüder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Andrea Lüder :

- Wir sind im Urlaub auf Rügen gewesen und meine Frau beklagte sich über Schmerzen im Ohr. Frau Doktor hatte sofort helfen können. Ohne Termin wurden wir dran genommen und es war nur eine Wartezeit von ca. 15 min, die wir auf uns nehmen mussten. Donnerstag 12. 07. 2018 ca. 14:45 Uhr.

- Einmal im Jahr bin ich hier und immer wieder total begeistert, Frau Doktor nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten und das ist wichtig, alles andere Rundrum funktioniert genauso gut. An alle Nörgel Patienten und Meckerer, ihr kennt die netten und lieben Mitarbeiter doch gar nicht also erfindet nicht solche haltlosen Anschuldigungen. Alle sind nett und freundlich zu einem, hängt aber auch vom Patienten selbst ab, also hört auf zu schimpfen und seid froh das man sich um jeden von euch kümmert  ! Weiter so, tolle Praxis, alle wissen was Sie tun  ! Immer wieder gern.

- Wir sind im Urlaub auf der Insel und unsere kleine Tochter (1 Jahr) hatte gleich zum Anfang Ohrenausfluss- haben angerufen, Termine waren keine frei aber uns wurde angeboten einfach vorbeizukommen und Wartezeit einzuplanen. Eine Stunde vor Mittagspause waren wir da und nach einer Stunde wieder auf dem Heimweg Mit ordentlicher Beratung, Untersuchung und Medikamenten im Gepäck und dem Angebot wiederzukommen falls es nicht besser wird  ! Vielen Dank.

- Also ich war gestern das erste Mal als Schmerzpatienten in der Praxis. Ich hatte vorher angerufen und bin auch innerhalb von 10 Minuten nach dem Anruf da gewesen. Als Schmerzpatienten bin ich innerhalb von zwei minuten aufgerufen worden und Frau Lüders hat sich auch drin die Zeit für mich genommen. Total freundlich und kinderlieb meine Tochter durfte sogar mit rein. Schade dass man nur 5 Punkte verteilen kann. Ich würde immer wieder hingehen top.

- Bereits kurz nach unserem Urlaubsbeginn hatte ich eine Entzündung im Ohr… Habe daraufhin OHNE Termin die Praxis von Frau Dr. Lüder aufgesucht… UNKOMPLIZIERT, in einer LIEBEN und SYMPATHISCHEN ART und nach wenigen Minuten wurde mir hier geholfen… HUT AB !… BESSER GEHT'S NICHT… Wenn's ginge: 2x5 Sterne !

- Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe schnell einen Termin bekommen und würde sehr umfassend behandelt. Danke.

- Immer freundlich und kompetent. Aufgrund der vielen Patienten hat Fr. Dr. Lüder leider nicht so viele Zeit aber sie erklärt spätestens auf Nachfrage alles genau. Kann sie nur empfehlen. Die beste in Bergen  ! Ich spreche aus Erfahrung.

Frau Dr. med. Dieta Vogel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838253858
  • Website :
  • Frau Dr. med. Dieta Vogel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Dieta Vogel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Dieta Vogel :

- Als Urlaubsgast angerufen, durfte sofort vorbeikommen und habe mit Behandlung maximal 30 Minuten in dieser sehr gut organisierten Praxis verbracht. Sehr freundliches Personal, sehr nette Ärzrin.

Dr. med. Maik Hrubesch Arzt für Zahnmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Breitsprecherstraße 10 B, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383822179
  • Website :
  • Dr. med. Maik Hrubesch Arzt für Zahnmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Maik Hrubesch Arzt für Zahnmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Maik Hrubesch Arzt für Zahnmedizin :

- Nachdem irgendwie fast alle Zahnärzte der Insel im Urlaub sind oder ich weg geschickt wurde, kam ich in die Praxis von Herrn Hrubesch. Die Schwester wollte mich zum Glück nicht wieder weg schicken, sondern sagte nur ehrlich wie man es erwarten kann das es länger dauert bis ich ran komme. Und dann kam ich dran und muss sagen mein erster Zahnarzt Besuch nach 15 Jahren war sicher nicht ganz Schmerzfrei, durch die Spritze aber danach merkte ich nichts von der Behandlung. Ich werde sicherlich nicht gerne zum Zahnarzt gehen in Zukunft, aber werde diese Praxis ganz sicher nicht das letzte Mal betreten haben. Und in Zukunft wieder regelmäßig gehen. Vielen Dank  !

- Da ich genau zum 24. 12 schmerzen hatte bin ich dort in die Praxis gefahren und habe mich dort gleich Sicher gefühlt, Schwestern sehr freundlich und ist auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Einfach top Wünsche das Team frohe Weihnachten.

Dr. Judith Ritzer

Kategorie: Psychiatrist

  • Adresse : Bahnhofstraße 65, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 038388282510
  • Website :
  • Dr. Judith Ritzer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Judith Ritzer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Judith Ritzer :

- Super fachliche Ärztin mit sehr viel Empathie  ! Auch die Schwestern sind immer sehr nett und rücksichtsvoll. 5 Sterne verdient  !

- Super Ärztin, bemüht sich steht's um alle Sorgen, super freundlich und auch das gesamte Team bekommt von mir 5 STERNE.

- Sehr gute und schnelle Beratung. Und sehr rücksichtsvolle Arzthelferinnen…

- Einfach Super.

Dr. med. Reinhard Schöpf - Facharzt für Innere Medizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Raddasstraße 15, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838252252
  • Website :
  • Dr. med. Reinhard Schöpf - Facharzt für Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Reinhard Schöpf - Facharzt für Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Reinhard Schöpf - Facharzt für Innere Medizin :

- Sehr nette Schwestern und Artz.

- Guter Arzt.

Darman Dr. Jacques

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 038382010675
  • Website :
  • Darman Dr. Jacques auf Abruf : nicht gefüllt
  • Darman Dr. Jacques Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Darman Dr. Jacques :

- Guter Arzt wenn nicht die extrem Wartezeiten wären trotz Termin.

- Super schnelle Hilfe im Urlaub, kaum Wartezeiten und einen Termin binnen einem Tag. Danke  ! Nun bin ich auf dem Weg der Besserung dank der schnellen Diagnose. Bedingungslos kann ich diese Praxis weiterempfehlen.

- Ich spreche für die die Praxis in Grimmen Wenn man in die Praxis kommt bekommt man gleich gute Laune. Alle Mitarbeiter sind gut drauf und motiviert. So macht warten Spaß Gruss Robert A.

- Absolut zu empfehlen, 1a Arzt, sehr Professionell.

- Man muss ja sagen wann wartet schon ein bisschen aber für die Gesundheit sollte man das machen deswegen meine 5m Sterne seht kompetentes Personal und sehr freundlich.

chirurgische praxis scheuschner aurich bergen auf rügen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383824542
  • Website :
  • chirurgische praxis scheuschner aurich bergen auf rügen auf Abruf : nicht gefüllt
  • chirurgische praxis scheuschner aurich bergen auf rügen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für chirurgische praxis scheuschner aurich bergen auf rügen :

- Immer Korrekt und richtig gut wer sich über Wartezeit aufgeregt mmm geht doch woanders hin Liebe Grüße an das Team Andreas Alt.

- Freundliches und hilfsbereites Praxispersonal, freundlicher Dr. : rundum kompetente Untersuchung und Behandlung. So wünscht man sich einen Arztbesuch  ! Danke.

- Freundliches professionelles Personal, vom Empfang bis ins Behandlungszimmer. Mit längeren Wartezeiten muss man einfach leben.

- Freundlich, Aufmerksam, einfühlsam, sehr professionell. Sie machen dort einen super Job.

- Angenehme Atmosphäre, freundliche Menschen.

Dr. med. Sandy und Marten Asmussen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ringstraße 113, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838209920
  • Website :
  • Dr. med. Sandy und Marten Asmussen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Sandy und Marten Asmussen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Sandy und Marten Asmussen :

- Ein sehr kompetentes und dynamisches Team in der Praxis. Ich fühle mich sehr gut betreut, ernst genommen und meine Fragen zufriedenstellend beantwortet.

- Ich war bei Dr. Asmussen da ich im Urlaub krank wurde. Selbst als völlig Fremde fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Das ganze Team war sehr freundlich und kompetent - haben sich sogar telefonisch zur Genesung erkundigt. Bin sehr froh über die gute Behandlung. Vielen Dank.

- Sehr freundliches Ärzte-Team, das sich mit sehr viel Verständnis und Zeit um die Patienten kümmert. Ich habe die Beiden bereits mehrmals an Bekannte weiterempfohlen.

- Alle beide lieb, nehmen sich Zeit und bisher nur gute Erfahrungen gehabt, auch meine Kinder hatten nie Probleme und es wurde immer richtig geholfen.

- Fühle mich nicht ernst genommen.

Herr Dr. med. Andreas Gil

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838253858
  • Website :
  • Herr Dr. med. Andreas Gil auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Andreas Gil Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Andreas Gil :

- Ich fühle mich bei Dr. Gil immer in guten Händen. Er ist einer der besten auf seinem Gebiet. Ohne Termin aber bitte Zeit mitbringen. Aber es lohnt sich. 🙂

- Sehr zu empfehlen  ! Nette Ärztin. Hat mir sehr geholfen  !

- Immer ein offenes Ohr für Patienten Top Arzt.

- Vielen lieben Dank für die professionelle Hilfe  !

- Super Arzt. Kann ich nur empfehlen.

Dr.med. Heidrun Marxsen

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Ringstraße 113, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383822155
  • Website :
  • Dr.med. Heidrun Marxsen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Heidrun Marxsen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Heidrun Marxsen

MUDr. Dr. med. Peter Drewniak

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Störtebekerstraße 31, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383823153
  • Website :
  • MUDr. Dr. med. Peter Drewniak auf Abruf : nicht gefüllt
  • MUDr. Dr. med. Peter Drewniak Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MUDr. Dr. med. Peter Drewniak :

- Als Urlauber in der Hauptsaison : Termin schon am nächsten Tag bekommen, kaum 10 min im Wartezimmer verbracht. Ordentliches Arztgespräch gehabt. Praxis etwas in die Jahre gekommen und etwas versteckt (Hauseingang ein oder zwei Läden neben der Apotheke) -> hat beides meinem Anliegen und Zufriedenheit aber keinen Abbruch getan.

- Eine Arztpraxis, in der ich mich behütet fühle, ein Orthopäde, der nicht eine OP als erstes empfiehlt, sondern zuerst alternative Heilmethoden anwendet und ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt für den Patienten, das findet man in der Praxis für Orthopädie MUDr. Dr. Med. Peter Drewniak. Freundliche und hilfsbereite Behandlung durch die Mitarbeiterinnen sind wohltuend. Der Praxis gebe ich gern meine Empfehlung.

- Alles gut. Kurze Wartezeit, nettes Praxisteam, gute Lage, kompetenter Arzt. Absolut weiter zu empfehlen.

- Sehr kompetenter Arzt alles gut erklärt, sehr freundlich nur empfehlenswert  !

Sanitätshaus Wagner

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Markt 26, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838202452
  • Website :
  • Sanitätshaus Wagner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sanitätshaus Wagner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Sanitätshaus Wagner

Sana Arztpraxen Rügen GmbH

Kategorie: Occupational medical physician

  • Adresse : Calandstraße 7-8, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838253408
  • Website :
  • Sana Arztpraxen Rügen GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sana Arztpraxen Rügen GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sana Arztpraxen Rügen GmbH :

- Ich war bei dem Doktor Hermann und bin total begeistert. Man fühlt sich ernstgenommen und er nimmt sich auch die Zeit für die Patienten. Seine kompetente und menschliche Art macht es noch leichter. Vor 11 Jahren hat er mich am Bein operiert und ich hatte da schon sehr gute Erfahrung.

- Ich bin als Patientin zu Dr. HOFFMANN gekommen. Hatte dann in kurzer Zeit mehrere notwendige Eingriffe. Die Anamnese erfolgte aus vielen Fragen, mitunter auch zur beruflichen Tätigkeit. DR. Hoffmann behandelt nicht nur das Symptom, sondern auch die Ursache. Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Terminvergabe ist problemlos per Email oder Telefon möglich.

- Ich musste wegen eines Beinproblems zur Untersuchung. Da ich unangemeldet war, sind Wartezeiten unvermeidbar. Darauf kann man sich einrichten. Die Untersuchung durch Dr. André Hoffmann erfolgte sehr zielgerichtet und umfasste alles, was es zu einer Diagnose braucht, inkl. Blutentnahme und Ultraschall. Ich bin beeindruckt und dankbar für die kompetente Behandlung, Beratung und auch über die telefonische Auskunft am nächsten Morgen bezüglich der Laborergebnisse durch Herrn Dr. Hoffmann persönlich.

- Hatte gestern in der Praxis von Dr. Dittmer eine Darmspiegelung. Das Ganze Team war sehr freundlich. Hatte eine Schlafspritze und so nichts mitbekommen. Das Ergebnis der Untersuchung bekommt man gleich mit nach Hause und der Arzt bespricht noch Im Ruheraum die Untersuchung. Sehr nett war noch der anschließende Kaffee. Danke dafür. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

- Bin seit längerem bei Doktor Hoffmann in Behandlung. Werde immer freundlich und kompetent beraten und behandelt.

- Doktor Hoffmann ist ein kompetenter Arzt. Ich bedanke mich für die sehr gute Behandlung, die mir wirklich geholfen hat. Auch die Schwestern und die Praxis sind freundlich und angenehm. Ich habe mich verstanden und wohlgefühlt. Danke dafür und alles Gute für Sie !

RUGIAMED Schmerztherapiezentrum Rügen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383831502918
  • Website :
  • RUGIAMED Schmerztherapiezentrum Rügen auf Abruf : nicht gefüllt
  • RUGIAMED Schmerztherapiezentrum Rügen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für RUGIAMED Schmerztherapiezentrum Rügen :

- Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt, ich fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben. Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Frau Catrin Scheller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stralsunder Str. 16, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383823955
  • Website :
  • Frau Catrin Scheller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Catrin Scheller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Catrin Scheller :

- Frau Scheller begleitet uns schon viele Jahre und wir schätzen und vertrauen ihr sehr. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen. Danke für soviel Menschlichkeit und Fürsorge  ! Das neue Schwesternteam ist nett.

- Es war die einzige Kinderarztpraxis weit und breit die uns als Urlauber aufgenommen hat. Die Ärztin war spitze, hat sich ausreichend Zeit genommen und alles ordentlich erklärt. Meine kleine geht nicht gern zum Arzt und weint meistens, das war hier überhaupt nicht der Fall da die Ärztin sehr einfühlsam war. Auch die Schwester war sehr zuvorkommend und nett. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Viele Grüße von Familie Harlaß.

- Frau Scheller ist immer für Fragen offen und nimmt sich für Probleme auch Zeit ich vertraue ihr sehr, die Schwestern sind lieb und freundlich wenn es voll ist, sind sie auch mal ein wenig gestresst aber das ist ja irgendwie auch verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.

- Supertolles und freundliches Team von Ärzten und Sprechstundenhilfe. Versuchen immer schnell eine Lösung im Sinne des Kindes zu finden. Sehr kindgerechte Warte- und Behandlungsräume. Spaß oder positive Ablenkung fürs Kind vom ersten Moment an.

Dr. med. Thomas Hunfeld

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Markt 14, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838828044
  • Website :
  • Dr. med. Thomas Hunfeld auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Thomas Hunfeld Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Thomas Hunfeld :

- Wir waren zum Hüftscreening von unserem Baby hier und alles hat super geklappt. Wir mussten keine 5 Minuten warten und die Schwestern waren sehr lieb  ! Auch die Praxis vor allem der Wartebereich ist wirklich schön und gemütlich gestaltet. Lediglich wie schon oft beschrieben, ist es sehr schwer die Praxis telefonisch zu erreichen, ansonsten Top  !

- Ich habe in der Praxis angerufen und mein Anliegen geschildert, mein Problem wurde sofort ernst genommen und ich habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen  ! Der Empfang war sehr freundlich, ich habe wirklich selten so freundliche Arzthelferinnen kennengelernt  ! Die Praxis ist modern und sehr einladend gestaltet, die Wartezeiten sind für einen Facharzt wirklich sehr kurz. Frau Dr. Hat meinen kleinen Sohn absolut professionell und zugleich kindgerecht untersucht. Der erste Arzt bei dem er nicht geweint hat und auch noch freiwillig zur Folgeuntersuchung gegangen ist  ! Vielen Dank, besser geht es nicht.

- Haben zwar gerade Urlaub, trotzdem geht eine sehr nette Schwester ans Telefon und gibt auch gleich die Nummer der Vertretung durch.

- Spontane Terminabsprache möglich, super netter Empfang, top kompetente Ärztin. 100% zu empfehlen, wenn Sie einen Orthopäden auf Rügen benötigen.

- Diese Praxis kann man nur empfehlen  ! Wenn man einen Termin hat, kommt man auch pünktlich dran und muss nicht, wie in manch anderen Praxen trotzdem noch stundenlang warten. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und die Ärzte nehmen sich viel Zeit. Top  !

- Supernette sprechstundenhilfen, die versuchen zu helfen wo es geht. Arzt etwas gehetzt, wollte schnell mrt und diagnostik machen, erst auf drängen hieß es, braucht doch noch nicht. Aber… Großes lob an die Schwestern.

- Super nettes Praxisteam und eine sehr gute Orthopäden. Man muss hier auch nicht so lange warten.

Herr Dr. phil. Volker Riegas

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Feldstraße 18, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838202299
  • Website :
  • Herr Dr. phil. Volker Riegas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. phil. Volker Riegas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. phil. Volker Riegas

Schüler A. Dr. med.

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838404042
  • Website :
  • Schüler A. Dr. med. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schüler A. Dr. med. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Schüler A. Dr. med. :

- Tolle Ärztin mit tollem Schwesterteam. Mein Vater ist dort schon jahrelang aufgrund von Augenerkrankungen Patient. Selbst die OP's werden vernünftig vorbereitet und auch schon mal Termin direkt beim Operateur gemacht. Trotz vollem Warteraum mal außer der Reihe ins Auge zu schauen. Auch ist man sich nicht zu Schade anzurufen wenn der Vater fertig ist. Danke weiter so  ! Übrigens, wenn man nicht zufrieden ist, kann man persönlich mit dem Team reden, als hier falsche Bewertungen abzugeben unter einem Pseudonym.

- Ich war sehr zufrieden. Habe angerufen und mein Problem erklärt und durfte gleich hoch gehen zur Praxis. Sind alle sehr freundlich.

- Ich muss hier mal eine Lanze brechen. Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen… War selbst im Urlaub und hatte Probleme mit den Augen. Nicht lange gewartet und direkt zum Arzt, wo ich super freundlich empfangen wurde und ärztlich super beraten und versorgt wurde  ! Selbst wenn es die Urlaubsstimmung etwas getrübt hat, das ein Besuch beim Arzt notwendig wurde, so würde ich nicht sagen, dass dieser Besuch eine schlechte Erfahrung. Viele Ärzte sollten sich an dieser Praxis ein Beispiel nehmen  !

- Lieber Herr Kunkel, als erstes vielen lieben Dank, das Sie sich für jemanden so einsetzen, denn soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch nicht das Vergnügen Sie kennenzulernen. Dementsprechend ist Ihre Aussage ' schlechteste Praxis der Welt ' ja schon erstaunlich. Was mich auch dazu noch sagen läßt - dass sie dann meine anderen Kollegen gar nicht kennen. Deshalb Mehrzahl 'Schwestern' - was diesbezüglich auch nicht zutrifft  ! Als zweites möchte ich dann ja mal auch meine Meinung dazu kundgeben. Ich arbeite seit gut fast 20 Jahren in der Praxis und dadurch denke ich, kann ich gut einen Notfall erkennen (bei genauerer Erläuterung dann gerne telefonisch). Patient XY stand in Begleitung hier. Das Auge blutete nicht und auch so war äußerlich erstmal nichts zu erkennen. Von Schmerzen war hier vor Ort auch keine Rede (was natürlich nicht heißt, dass es kein Notfall sein könnte). Auf genauere Nachfrage, die ich aus Datenschutzgründen hier nicht weiter erläutern werde, habe ich mich dafür entschieden Patient XY für den nächsten Tag einzuplanen, da wir an diesem besagten Tag auch schon andere Notfälle/ Verletzungen hatten, die wirklich dringend angeguckt werden mußten. Dieser Termin wurde dann nicht gewünscht. Es ist auch immer schade, dass geplante Termine nicht eingehalten werden und dann ist auf einmal alles soo wichtig. Na ja, Sie können sich gerne mal bei einem Praktikum bei uns den genauen Ablauf anschauen - dann sieht man manches vielleicht anders. Liebe Grüße auch an Familie R… Schade auch was man sich von manchen Patienten anhören muss und man selbst muss immer sachlich bleiben…

- Bin seid Jahren in der Praxis. Immer netter Empfang persönlich und per Telefon. Die Ärztin ist sehr kompetent. Mit Termin noch nie Probleme gehabt. Sehr empfehlenswert.

Augenarztpraxis Am Markt Stephanie Helbig

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Markt 8, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383824549
  • Website :
  • Augenarztpraxis Am Markt Stephanie Helbig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Augenarztpraxis Am Markt Stephanie Helbig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Augenarztpraxis Am Markt Stephanie Helbig :

- Sehr nette Ärztin sowie das Personal. Wartezeit etwas zu lang, aber kam ohne Voranmeldung dran. Sie nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten. Kann ich weiter empfehlen.

Dipl.-Med. Carmina Spreemann

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Ringstraße 112, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383822133
  • Website :
  • Dipl.-Med. Carmina Spreemann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dipl.-Med. Carmina Spreemann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dipl.-Med. Carmina Spreemann :

- Frau Dr. Spreemann hat mir sehr geholfen. Sie ist sehr gründlich in ihrer Anamnese. Ichfühle mich von ihr ernst genommen. Mein Problem hat sie gleich erkannt und entsprechend gehandelt, so dass ich wieder arbeiten kann. Vielen Dank.

- Ich war heute bei Frau Dr. Spreemann zur Behandlung. Ich kann mich den negativen Bewertungen hier NICHT anschließen. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Vielen lieben Dank.

- Dr ist sehr nett.

Herr Dr. med. Sven Aurich

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Calandstraße 7-8, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383824542
  • Website :
  • Herr Dr. med. Sven Aurich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Sven Aurich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Sven Aurich :

- Hallo, bin wieder einmal super zu frieden mit Herrn Dr. Med. Sven Aurich und den freundlichen Schwestern.

- Sehr freundliches Personal und ein guter Arzt.

- Wir sind immer wieder super zufrieden mit dem ganzen Team.

Urologische Gemeinschaftspraxis

Kategorie: Urologist

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383824554
  • Website :
  • Urologische Gemeinschaftspraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Urologische Gemeinschaftspraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Urologische Gemeinschaftspraxis :

- Schnelle Terminvergabe, schnelle Behandlung mit OP für unseren Sohn. Haben uns gut betreut gefühlt.

- Mehrfach dort in der Praxis, allein, mit Kind etc. Immer durchaus zufrieden und entspannt.

Herr Dipl.-Med. Einhard Schmidt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838256632
  • Website :
  • Herr Dipl.-Med. Einhard Schmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Med. Einhard Schmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dipl.-Med. Einhard Schmidt

Hautzentrum Rügen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Markt 26, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 038388223930
  • Website :
  • Hautzentrum Rügen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hautzentrum Rügen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hautzentrum Rügen

Poppenburg Peter Rechtsanwalt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 50, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838801534
  • Website :
  • Poppenburg Peter Rechtsanwalt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Poppenburg Peter Rechtsanwalt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Poppenburg Peter Rechtsanwalt

Frau Irina Pauken

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383839331607
  • Website :
  • Frau Irina Pauken auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Irina Pauken Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Irina Pauken

Herr Dr. med. Frank-Michael Kühn

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838391510
  • Website :
  • Herr Dr. med. Frank-Michael Kühn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Frank-Michael Kühn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Frank-Michael Kühn

Frau Felicitas Wolf

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383839331707
  • Website :
  • Frau Felicitas Wolf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Felicitas Wolf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Felicitas Wolf

Frau Dr. med. Regine Walter

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838391610
  • Website :
  • Frau Dr. med. Regine Walter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Regine Walter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Regine Walter

Arbeitsmedizinisches Zentrum Bergen auf Rügen - Medic Assistance

Kategorie: Occupational medical physician

  • Adresse : Markt 26, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 038388279080
  • Website :
  • Arbeitsmedizinisches Zentrum Bergen auf Rügen - Medic Assistance auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arbeitsmedizinisches Zentrum Bergen auf Rügen - Medic Assistance Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Arbeitsmedizinisches Zentrum Bergen auf Rügen - Medic Assistance

Elke Ewert

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosenweg 10, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 0383822494
  • Website :
  • Elke Ewert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Elke Ewert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Elke Ewert

Herr Dr. med. Roger Rehfeld

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838391610
  • Website :
  • Herr Dr. med. Roger Rehfeld auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Roger Rehfeld Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Roger Rehfeld

Herr Dipl.-Med. Michael Schwarz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 4, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Herr Dipl.-Med. Michael Schwarz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Med. Michael Schwarz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dipl.-Med. Michael Schwarz

Herr Dr. med. Thomas Wätzold

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Calandstraße 7, 18528 Bergen auf Rügen
  • Telefon : 03838253408
  • Website :
  • Herr Dr. med. Thomas Wätzold auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Thomas Wätzold Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Thomas Wätzold

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf