/ Brandenburg / Brandenburg an der Havel

Kontakt mit Hausärzten Brandenburg an der Havel

Sie möchten einen Hausarzt finden in Brandenburg an der Havel (Brandenburg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Brandenburg an der Havel (Brandenburg).

Es gibt 102 Hausärzte en Brandenburg an der Havel :

Dr.med. Kristina Ulbricht

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Trauerberg 27, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381224452
  • Website :
  • Dr.med. Kristina Ulbricht auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Kristina Ulbricht Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Kristina Ulbricht :

- Seit Jahren meine Hausärztin. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Sehr Kompetent. Auch die Schwestern sind immer super nett und nehmen sich Zeit für die Patienten. 10 von 5 Sternen.

- Sehr kompetentes und freundliches Team. Frau Dr. Ulbrich ist sehr ruhig und spricht kompetent mit den Patienten. Sehr empfehlenswert, aber keine neuen Patientenaufnahme.

- Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr nettes Praxisteam.

Diabetes Praxis Brandenburg

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kirchhofstraße 3 - 7, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381669050
  • Website :
  • Diabetes Praxis Brandenburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Diabetes Praxis Brandenburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Diabetes Praxis Brandenburg :

- Kompetent und nett.

- Kompetente Ärzte.

Frau Dr. med. Ute Rüdig

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381412450
  • Website :
  • Frau Dr. med. Ute Rüdig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Ute Rüdig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Ute Rüdig :

- Also ich hatte dort einen Termin zum Eileiterröntgen und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Alle sehr freundlich, einfühlsam und klären über alle Schritte die gemacht werden auf. Ich bin sehr nervös gewesen vor dem Termin, aber das wurde mir sofort genommen. Einfach nur Top  ! Auch ein großes Lob und Dankeschön an die Gynäkologieabteilung im selben Haus, auf diese trifft das auch alles zu.

- Ich habe immer den Eindruck verstanden zu werden. Ein Gespräch auf gleicher Ebene, kompetent und sehr freundlich.

Dr. Thomas Denke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Haydnstraße 17, 14772 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Dr. Thomas Denke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Thomas Denke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Thomas Denke :

- Sehr kompetenter, freundlicher und empatischer Arzt, der sein Handwerk in jeder Hinsicht in Vollendung versteht. Hinzukommt ein sehr freundliches Praxisteam, was menschlich und fachlich versiert auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Dieses Team ist uneingeschränkt zu empfehlen.

- Bin von Anfang an bei Dr. Thomas Denke er ist ein sehr sehr guter Doktor  ! Er unternimmt alles um seinen Patienten zu helfen und er hat sehr aufmerksame und nette Arzthelferinnen um sich  ! Mfg.

- Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen werden beantwortet und es wird nach den besten Möglichkeiten gesucht einem zu helfen.

- Guter Arzt. Sehr kompetent und freundlich dem PATIENTEN UND PERSONAL gegenüber.

- Sehr freundlich und symphatisch.

- Sehr guter Allgemein Mediziner.

- Ohne viele Worte - einfach gut.

Herr Dr. med. Torsten Niemann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033814110
  • Website :
  • Herr Dr. med. Torsten Niemann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Torsten Niemann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Torsten Niemann :

- Gute verbindung,

Landesausschuss für Innere Mission

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kreyssigstraße 68, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381315428
  • Website :
  • Landesausschuss für Innere Mission auf Abruf : nicht gefüllt
  • Landesausschuss für Innere Mission Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Landesausschuss für Innere Mission

Frau Dr. med. Birgit Didczuneit-Sandhop

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381411700
  • Website :
  • Frau Dr. med. Birgit Didczuneit-Sandhop auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Birgit Didczuneit-Sandhop Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Birgit Didczuneit-Sandhop

Dr. med. Lutz Fochtmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Magdeburger Landstraße 5, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381213731
  • Website :
  • Dr. med. Lutz Fochtmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Lutz Fochtmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Lutz Fochtmann :

- Bin sehr zufrieden. Ein Arzt dem wirklich sein Job am Herzen liegt. Dass merkte ich auch als Patientin er hatte mich damals akribisch untersucht um der Ursache des Problems auf dem Grund zu kommen und wirklich helfen zu können. Er gab mir Sicherheit und beruhigte mit seiner Fachkompetenz und dem hinterher sein. Ich habe mich in guten Händen gefühlt, danke ihm dafür. Und bin bis heute weiter in Behandlung. Er ist der erste Allgemeinmediziner der mich als Mensch behandelt hat und nicht als Fall. Der meine Aussagen wahr nimmt ohne Vorurteile und mir manchmal auch die Angst nahm. Danke tolles Team.

- Absolut empfehlenswert  ! Herr Dr. Lutz Fochtmann ist ein wirklich außerordentlich kompetenter Arzt. Während meiner Studienzeit in Brandenburg habe ich die Praxis aufgrund verschiedener Krankheitsfälle ein paar Mal aufgesucht und mich jedesmal absolut gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die ärztliche Behandlung ist tadellos und Dr. Fochtmann ist ein überaus empathischer und gründlicher Arzt. Neben meiner eigentlichen Hausärztin in meiner Heimatstadt ist Dr. Fochtmann der beste Arzt, den ich jemals aufgesucht habe.

- Ich bin schon so viele Jahre bei Ihm und er hat es wahrlich nicht einfach mit mir als Patient. Aber seine Ruhe, Geduld und seine Kompetenz gepaart mit viel Erfahrung und Fachwissen machen Ihn für mich zu einer Vertrauensperson. DANKE für deine Empathie.

- Als Urlaubsvertretung bei H. Fochtmann Die. In die Praxis gekommen, ohne Termin. Wartezeit knapp 1 Stunde. Vollkommen okay. Zum Krakheitsvorkommen viele knappe Fragen gestellt. Verdacht geäussert, jedoch eher nein Überzeugt. Trotzdem zum genauem Ausschließen, gleich eine Überweisung für Facharzt geschrieben, Und mit den Worten wo und zu welchem Arzt hat er gleich erkannt und Adresse gegeben. WV am nächten Tag zur Klärung und weiterem Verfahren. Toppes kümmern auch als Urlaubsvertretung, von Praxis fremden Patienten. Gesamtes Personal ebenso freundlich Macht weiter so.

- Für mich der beste Arzt den es gibt. Kaum Wartezeiten, wenn man was hat fährt er volles Programm hoch um den Fehler zu finden. Jahre lang bei ihm in Behandlung und jetzt schon traurig wenn er doch mal aufhören sollte. Fünf Sterne reichen bei ihm eigentlich nicht aus.

- Mehr als 10 Jahre in bester Behandlung. Nimmt sich auch Zeit für eine gute Behandlung. Fühle mich sehr wohl. Auch das Team ist sehr freundlich. DANKE.

- Ich fühle mich gut aufgehoben, wirklich ein sehr guter erfahrener Arzt der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat…

- Bin seit jahren überaus zufrieden bei dr fochtmann, Wartezeiten übersteigen selten 20 Minuten.

- Toller kompetenter Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.

Dr. med. Bahls

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosa-Luxemburg-Allee 34A, 14772 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381715181
  • Website :
  • Dr. med. Bahls auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Bahls Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Bahls :

- Einer der nettesten und kompetentesten Ärzte die ich kenne. Er erklärt alles super verständlich und sowohl er als auch sein ganzes Team sind super nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

- Ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, sowie auch sein Team kann ich nur empfehlen.

- Ein sehr kompetentes und nettes Team. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Räumlichkeiten sauber und gepflegt.

- Sehr nett und freundlich, kann ich nur empfehlen  !

- Das gesamte Team sehr angenehm und freundlich. Vielen Dank.

- Ein Super Nettes Team 🙂

Frau Dipl.-Med. Gundula Siwakowski

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Anton-Saefkow-Allee 2, 14772 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381782734
  • Website :
  • Frau Dipl.-Med. Gundula Siwakowski auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Med. Gundula Siwakowski Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dipl.-Med. Gundula Siwakowski

Karsten Kördel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Johann-Carl-Sybel-Straße, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033812147150
  • Website :
  • Karsten Kördel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Karsten Kördel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Karsten Kördel :

- Der beste Kinderarzt den wir hatten. Leider ist er nach Falkensee gezogen.

MVZ Hochstraße

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381208360
  • Website :
  • MVZ Hochstraße auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Hochstraße Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ Hochstraße :

- Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich von den Schwestern bis zu den Ärztinnen.

Hausarztpraxis Kirchmöser Dr. med. Sara Flassig

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Bahnhofstraße 36, 14774 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381801891
  • Website :
  • Hausarztpraxis Kirchmöser Dr. med. Sara Flassig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Kirchmöser Dr. med. Sara Flassig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis Kirchmöser Dr. med. Sara Flassig :

- Ich und meine Frau waren nach der Suche nach einen neuen Hausarzt. Die Praxis ist voll fürsorglich und menschlich. Volle 5 Sterne und mehr. Macht weiter so.

- Sehr kompetente Praxis  !

- Hervorragend gelegen.

Dipl.-Med. Stefan Weiß

Kategorie: Pain management physician

  • Adresse : Johann-Carl-Sybel-Straße 1, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033818915640
  • Website :
  • Dipl.-Med. Stefan Weiß auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dipl.-Med. Stefan Weiß Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dipl.-Med. Stefan Weiß :

- Sehr kompetenter Arzt und immer sehr freundlich. Ebenso die Mitarbeiterinnen.

- Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Egal wie viel man fragt, man bekommt stets eine nette Antwort. Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Ich komme immer wieder sehr gern hierher. Bleibt so wie ihr seid  !

- Ich bin seit 2009 in Behandlung, immer freundlich, Termine werden abgesprochen, wie man kann, auch bei anderen Problemen bekommt man Hilfe das schätze ich sehr, ich bin sehr zufrieden danke.

- Sehr netter Dr. Weiss, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ein großes Lob an die Schwestern die dort arbeiten Weiter so liebes Team.

- Den Bericht von Michaela kann ich zu 100% zustimmen. Bin seit längerer Zeit Patient bei ihm. Man fühlt sich ernst genommen, es wird einem zugehört & das Team ist stets freundlich. Könnten sich viele ne Scheibe abschneiden…

- Nimmt sich Zeit für die Patienten, hat stets ein offenes Ohr und erklärt alles verständlich. Ich bin sehr zufrieden und gehe sehr gern zu ihm.

- Bester Doc.

Dr.med. Hans-Joachim Riechardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wilhelmsdorfer Str. 57, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381660214
  • Website :
  • Dr.med. Hans-Joachim Riechardt Facharzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Hans-Joachim Riechardt Facharzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Hans-Joachim Riechardt Facharzt für Allgemeinmedizin :

- Bin seid nun 4 Jahren Patientin bei Dr Lutze. Auch im Stress nimmt Sie sich die Zeit und fertig nicht einfach ab. Ursachensuche und Weiterbehandlungen gehören beim Besuch der Praxis dazu. Hatte noch nie das Gefühl 'abgestempelt ' zu werden. Tolle Ärztin und tolles Team im Background. LG Anna.

- Ich war jetzt schon einige Male bei Frau Dr Lutze. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin mit Herz. Sie hat ein großes umfangreiches Wissen und schlägt nicht gleich mit einer Chemiekeule um sich. Zudem hat sie sehr freundliche und sehr gut organisierte Arzthelferinnen. Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt wie ich es dort erlebe.

- Ich wurde heute von Dr. Riechardt sehr gut behandelt. Auch das Personal war trotz vollem Wartezimmer immer freundlich.

- Dr. Riechardt ist ein sehr guter Hausarzt. Er geht auf den Patienten ein und steht einem in allen Fragen mit Rat und Tat beiseite.

- Ich fühle mich bei Frau Lutze sehr gut aufgehoben und sie eröffnet mir neue Möglichkeiten.

- Ich bin seit 14 Jahren mit dieser Praxis sehr zufrieden.

- Ich wurde bisher immer freundlich und kompetent behandelt.

- Herr Reichardt und das gesamte Personal sind sehr gut, hilfsbereit und nett. Vielen Dank.

Frau Anja Mollenhauer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Jacobstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381521510
  • Website :
  • Frau Anja Mollenhauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Anja Mollenhauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Anja Mollenhauer :

- Meine Tochter und ich waren heute vor Ort, da von der kleinen Ihre eigentliche Ärztin im Urlaub ist. Und ich muss sagen eine sehr schöne Praxis, die Schwestern sind nett sowie die Ärztin…

- Super Ärztin, egal ob Frau Mollenhauer oder Frau Krause, Sie nehmen sich Zeit für die kleinsten und erklären alles kindgerecht. Sehr liebes Team  ! Weiter so  ! Wartezeit mit Termin ist akzeptabel.

- Tolle Kinderärztin, immer sehr freundlich. Auch die Schwestern haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das einzige was nervt, die langen Wartezeiten. Es wird anscheinend strickt nach Reihenfolge gegangen, da kann es einem Kind noch so dreckig gehen.

Frau Dipl.-Med. Bianka Krause

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Jacobstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381521510
  • Website :
  • Frau Dipl.-Med. Bianka Krause auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Med. Bianka Krause Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dipl.-Med. Bianka Krause :

- Eine wunderbare kompetente Ärztin. Nimmt sich die benötigte Zeit für ihre Patienten. Ein tolles Team.

- Tolle Ärztin mit viel Feingefühl. Manchmal lange Wartezeiten. Aber es lohnt sich…

- Sehr liebevolle Gemeinschaftspraxis. Eine Schwester ist etwas anstrengend, aber das fällt, durch den Rest, kaum ins Gewicht.

- Supper Ärztin nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.

- Super Praxisteam, kompetente und super Kinderärztin  !

- Wenn das Kind krank ist… Dann nur zu Frau Dr. Mollenhauer.

- Die ärtrztinnen sind sehr freundlich zu kindern.

- Tolle Ärztin.

- Super Ärztin.

Herr Dipl.-Med. Detlef Marx

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lilli-Friesicke-Straße 2, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381302130
  • Website :
  • Herr Dipl.-Med. Detlef Marx auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Med. Detlef Marx Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dipl.-Med. Detlef Marx :

- Top  ! Habe mich kurzfristig gemeldet und das ist nicht einmal mein Hausarzt. Termin noch am selben Tag erhalten und super nettes Personal vor Ort trotz der hohen Auslastung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂

- Ich möchte mich bei Dr. Marx, Dr. Wilke und den Schwestern für die immer freundliche und kompetente Beratung und Hilfe, auch im Namen von Vati herzlich bedanken. Die Bearbeitung meiner Fragen und Wünsche wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.

- Meine Ganze Familie ist bei Herr Dipl. -Med. Marx. Er ist meiner Meinung nach der Beste Arzt in Brandenburg an der Havel.

- Der Doktor ist sehr gut. Nur die Schwester im Vorraum hat mich heute 2. 5 Stun den sitzen lassen wegen ein Rezept das bereits fertig im Körbchen lag. Danke Schwester.

Dialysezentrum Brandenburg - Rathenow

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Göttiner Str. 28, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381663830
  • Website :
  • Dialysezentrum Brandenburg - Rathenow auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dialysezentrum Brandenburg - Rathenow Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dialysezentrum Brandenburg - Rathenow :

- Top Behandlung. Immer nettes und freundliches Auftreten der Schwestern und Ärzte. Kompetentes Team.

- Nette Schwestern und gutes Essen.

Herr Dr. med. Hans Kössel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381411800
  • Website :
  • Herr Dr. med. Hans Kössel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Hans Kössel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Hans Kössel :

- einfach das beste

Frau Dr. med. Astrit Keller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Trauerberg 27, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381661512
  • Website :
  • Frau Dr. med. Astrit Keller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Astrit Keller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Astrit Keller :

- Habe heute mit großen Bedauern erfahren das Frau Dr. Keller ab nächstes Jahr in den Ruhestand geht. Es ging mir sehr ans Herz, da Frau Dr. Keller mich fast zwanzig Jahre lang gynäkologisch betreute. In der schweren Zeit meiner Krebserkrankung und auch bei der Nachsorge unterstützte sie mich stets. Ich schätze sie sehr als Ärztin und als sehr einfühlsamen Menschen. Ich bedanke und verneige mich vor dieser wundervollen Frau und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.

- Sehr professionell, hilfreich und sympathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Super kompetent, Super sorgfältig, kann ich nur weiter empfehlen.

Herr Dr. med. Eckhard Trägenapp

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381411900
  • Website :
  • Herr Dr. med. Eckhard Trägenapp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Eckhard Trägenapp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Eckhard Trägenapp :

- Nach der Begutachtung durch einen Plastischen Chirurgen in Berlin zur Lipomen-Entfernung wurden mir dort Spezialisten empfohlen. So habe ich mich entschieden, erst einmal hier in der Nähe Dr. Trägenapp aufzusuchen. Seine Beratung, Behandlung und die Betreuung in seiner Praxis haben mir sehr gut gefallen und gezeigt, dass eine Fahrt in anderen Kliniken nicht notwendig ist.

- Herr Dr. Trägenapp war sehr verständnisvoll und konnte mir schnell helfen. Meine Blockierungen konnte er sofort lösen. Die anschließende Physiotherapie war auch sehr hilfreich. Die Schwestern waren auch sehr nett.

Herr Andre Kutz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Johann-Carl-Sybel-Straße 1, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033812147300
  • Website :
  • Herr Andre Kutz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Andre Kutz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Andre Kutz :

- Super kompetentes Team, hat mir super geholfen und vorallem auch schnell. Und auch jetzt bei weiterer Nachbehandlung alles TOP und unkompliziert. Bei Fragen oder Anliegen kann man auch per E-mail schreiben was natürlich einfacher ist.

- Sehr kompetent und super Behandlungen bei ihm. Bin froh den Arzt zu haben und er ist nur weiter zu empfehlen  !

- Positiv: der Arzt  ! Negativ: trotz Termin lange Wartezeit Das Warten lohnt sich. Der Arzt ist fachlich top und hat auch mal ein Spaß auf Tasche. Locker-flockig. Absolut empfehlenswert !

- Sehr netter Arzt. Leider lange Wartezeit trotz Termin.

- Top Arzt. Fachlich als auch Menschlich.

- Super kompetenter und menschlicher Doc  ! Ohne Fachchinesisch weiß man, woran man ist  !

- Netter Arzt, die Wartezeit lohnt sich.

Dr. Zerbaum & Kollegen MVZ

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstr. 31-35, Petersilienstraße 12, 14776 Brandenburg an der
  • Telefon : 033817931111
  • Website :
  • Dr. Zerbaum & Kollegen MVZ auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Zerbaum & Kollegen MVZ Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Zerbaum & Kollegen MVZ :

- Seit einigen Jahren bin ich nun schon Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Ob körperlich oder psychisch belastet, gab es immer adäquate Unterstützung von den einzelnen Ärzten in der Praxis. Insbesondere bei meinem letzten Problem am Auge konnte ich durch die schnelle Vermittlung von Dr. Zerbaum an eine Augenärztin schnell und gut versorgt werden. Vielen Dank dafür, alleine einen Augenarzt zu finden ist ja im Moment fast unmöglich.

- Ich bin von der Praxis und dem Ärzteteam immer wieder sehr angetan, da man sich im Vergleich zu anderen Praxen deutlich mehr Zeit für die Diagnose nimmt und auch immer bestrebt ist, einen ganzheitlichen Lösungsansatz zu finden. Die vereinzelten negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ja, die Wartezeiten sind manchmal lang, aber wenn ausführliche Patientengespräche stattfinden, muss die Zeit ja irgendwo herkommen. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig, dafür wird aber auf Emails zeitnah geantwortet und es gibt sogar eine Videosprechstunde. Ich habe jedenfalls bisher jede Angelegenheit klären können und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

- Ich schreibe fast nie Bewertungen, aber bei der kompetenten Behandlung, die ich regelmäßig erfahre, muss ich ein paar Worte schreiben. 1. Die Organisation der Praxis ist klasse. Ja, hier wird ein modernes Modell der Patientenbetreuung durchgeführt. Und das klappt super. Selbst zur Notaprechstunde, bei der man etwas ansteht, geht es doch meistens ziemlich zügig. 2. Mails werden schnell beantwortet - vor allem wenn der Inhalt dringlich ist. Nie habe ich eine Praxis so schnell erreicht. 3. Das medizinische Personal und die Ärzt. Innen begegnen einem kompetent und angemessen, oft auch sehr sehr freundlich. Alle anderen Kommentare, die hier vor allem unter Pseudonymen veröffentlicht werden, kann ich überhaupt nicht nachempfinden. Es ist eine Arztpraxis und kein Hotel. Tagtäglich werden hier viele viele Patient. Innen behandelt.

- Bevor ich vor 3, 5 Jahren Brandenburg verlassen hatte, war ich Patient bei Doktor Zerbaum und immer äußerst zufrieden. Damals gab es schon lange Wartezeiten, aber auch eine vernünftige und adäquate Behandlung, die es bei anderen Hausärzten in Brandenburg so nicht gibt. Nachdem ich weggezogen bin und nun wieder in Brandenburg wohne, musste ich zum Arzt. Natürlich wieder zu Doktor Zerbaum und seinem Team. Ich war in der neuen Praxis. Die Praxis ist groß und gemütlich. Jeder findet dort einen Platz. Die Anmeldung geht zügig, da 3 MFA‘s an der Anmeldung sitzen und sich die Arbeit aufteilen. Heute war ich bei der Frau Al Turkey. Sie kannte ich noch nicht. Auch sie hat sich die Zeit genommen, meine Beschwerden ernst genommen und mich zufrieden nachhause geschickt.

- Ein wirklich tolle Paxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich war zur G26 dort. Die Terminfindung war völlig unkompliziert und auch eine krankheitsbedingte Verschiebung wurde ohne Diskussion möglich gemacht. Am Tag der Untersuchung wurde ich sehr freundlich empfangen und eingewiesen. Die Untersuchung wurde durch eine sehr zuvorkommende und freundliche Schwester begleitet. Auch das Auswertungsgespräch mit Herrn Dr. War sehr sehr angenehm. Ich bin schlicht höchst zufrieden und komme sehr gern wieder. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben darf. Das Team, die Organisation und der Ablauf hätten gut und gerne das Doppelte verdient.

- Eine sehr tolle Praxis  ! Die Damen und Herren am Empfang immer sehr freundlich. Auch die Ärzte sind immer sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse ein. Und da dort überall Menschen arbeiten kann das auch Mal vorkommen dass es mit der einen Schwester oder einem Arzt Mal nicht harmoniert. Aber das ist nicht schlimm den Arzt kann man auch Ansagen zu wem man denn gern möchte und man sollte auch nicht vergessen das man dort hingeht um behandelt zu werden und nicht um Freunde zu finden  ! Die gesamte Praxis ist modern und freundliche gestalten so das man sich für den Aufenthalt wohl fühlen kann. Ich finde es Klasse !

- Eine sehr moderne Arztpraxis, das Team dort ist super freundlich und hilfsbereit. Auch ohne Termin kommt es dort nicht zu ewig langen Wartezeiten. Anfragen per Mail werden ebenfalls relativ schnell beantwortet. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Frau Kerstin Grimmer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Geschwister-Scholl-Straße 32, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381224461
  • Website :
  • Frau Kerstin Grimmer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Kerstin Grimmer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Kerstin Grimmer :

- Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Besitzt einen guten Sachverstand. Keine lange Wartezeit und gute Atmosphäre. Nachteil:telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Mf. G. André.

- Sie ist sehr gut.

- Tolle Ärztin 🙂

Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lehrmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kurstraße 18, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381524094
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lehrmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lehrmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Stephan Lehrmann :

- Ich bin schon einige Zeit bei Dr. Lehrmann. Was absolut super ist, man muss nie lange warten, denn das Terminmanagement ist hervorragend. Ich glaube es waren bei mir einmal maximal 10 Minuten. Trotz teilweise schwierigen, komplizierten und langwierigen Behandlungen habe ich mich dort immer sehr wohl gefühlt. Einam wird alles gut erklärt und es werden die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt (z. B. Mit oder ohne Zuzahlung bei Füllungen etc.). Man hat nicht das Gefühl, dass einem hier etwas verkauft werden soll. Also alles in allem ein Top Zahnarzt und eine Top Zahnarzthelferin. Danke.

- Angenehme Praxis, Terminvereinbarung per Telefon klappt super, keine Wartezeiten. Behandlung wird eingehend besprochen, dabei wurden mir verschiedene Optionen vorgeschlagen, auch was die Kosten betrifft. Ich mag die kompetente und ruhige Art von Dr. Lehrmann.

- Super freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt.

Dr. med. Yvonne Gießmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Johann-Carl-Sybel-Straße 1, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033812147140
  • Website :
  • Dr. med. Yvonne Gießmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Yvonne Gießmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Yvonne Gießmann :

- Auch ohne Termin schob man mich heute da zwischen. Klasse Ärztin und Arzthelferinnen. Ausführlich wurde mir Diagnose und Behandlung erklärt. Danke.

- Mit Termin war ich sofort dran. Es wurde sich viel Zeit genommen und Fragen wurden umfassend erklärt. Dazu war das gesamte Personal sehr freundlich.

- Ich bin hell begeistert, Frau Dr. GIESSMANN hat nach kurzer Anamnesebeschreibung, sofort mein Problem erkannt. Dankeschön und weiterhin viel Erfolg für ihren weiteren Berufsleben.

- Super Team und tolle Ärztin. Alle meine Fragen wurden vollumfänglich beantwortet. Bin sicher nicht das letzte Mal hier gewesen.

Frau Silvia Rudolph

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Johann-Carl-Sybel-Straße, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033812147300
  • Website :
  • Frau Silvia Rudolph auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Silvia Rudolph Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Silvia Rudolph :

- 1a super erfahrene Ärztin.

Dr. med. Christiane Pache - Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Magdeburger Landstraße 5, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381302902
  • Website :
  • Dr. med. Christiane Pache - Praxis für Kinder- und Jugendmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Christiane Pache - Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Christiane Pache - Praxis für Kinder- und Jugendmedizin :

- Seid 20Jahren nun mehr sind wir mit dem Praxisteam vertraut. Alle meine Kinder werden seit je her von, anfänglich Fr Kabelitz und jetzt von Fr Pache umsorgt. Mein ?nächstes Dankeschön für Alles. Stets ist man für uns da, und selbst im größten Andrang in der Praxis, hat man immer ein offenes Ohr für uns. Wir wissen unsere Kinder bestens versorgt.

- Tolle Ärztin, geht super auf die Kinder ein. Im Notfall kann man immer vorbeikommen. Auch ein tolles Praxisteam. Weiter so 🙂

- Die Doktrin ist eine gute Ärztin und bin zu Friden mit sie, da ich schon seit Baby auf bei diesen Arzt bin.

- Waren zur Vertretung bei Frau Doktor. Tolle Ärztin und eine nette Peaxisschwester.

- Super Doc wir sind seit Jahren zu Frieden und werden stets ernst genommen.

- Sind alle Freundlich.

Herr Dipl.-Med. Wulf-Eckehard Grasemann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Magdeburger Landstraße 5, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381300776
  • Website :
  • Herr Dipl.-Med. Wulf-Eckehard Grasemann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Med. Wulf-Eckehard Grasemann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dipl.-Med. Wulf-Eckehard Grasemann :

- Wir waren heute wieder in Ihrer Praxis. Ein Dankeschön an ihr gesamten Team. Ihre Schwestern sind sehr nett und immer freundlich. Herr Grasemann nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Seine Aufklärung ist für jeden verständlich. Machen Sie wieder so. Fam. Knobba.

- Herr Dr. Grasemann ist mir sehr sympathisch und nimmt sich wirklich zeit fuer seine Patienten und auch sehr kompetent auf jeden Fall empfehlenswert  !

- Sehr guter Arzt, nimmt sich zeit für seine Patienten, Wartezeiten sind angemessen.

Frau Mariana Stojanova

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gustav-Nachtigal-Straße 3, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381302903
  • Website :
  • Frau Mariana Stojanova auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Mariana Stojanova Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Mariana Stojanova :

- Fühle mich sehr wohl in der Praxis, als Patient gut aufgehoben, kompetente Ärztin, angenehme Mitarbeiter am Empfang.

- Tolle Ärztin und tolles Team. Vorallem der Empfangsherr mit der Brille ist sooooooo nett. Frau Stojanova ist eine super tolle Ärztin. Sie nimmt mich immer ernst und versucht immer zuhelfen. Selbst wenn ich 200km weit weg wohnen würde, würde ich weiterhin zu ihr fahren. Absolute Empfehlung.

- Eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich auch immer Zeit für die Patienten nimmt. Haben ihr sehr viel zu verdanken worüber ich heute immer noch sehr glücklich bin. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

- Bin grade zum PCR Test dagewesen, super freundliches Team  ! Danke.

- Super liebes Team und beide Ärzte haben das Herz am richtigen Fleck… Dankeschön.

- Danke danke es euch gibt, kündigen und sperre vom amt entkommen. Bin auf Arbeit nicht mehr klar gekommen, wegen 3 schicht system. 9kg abgenommen und depressiv wurde ich. Hab immer eine krankschreibung bekommen. Zum glück muss ich nur noch knapp 2 wochen in der assi bude arbeiten. Werde eure arzt praxis so schnell nicht mehr besuchen wenn ich erstmal aus der Firma bin. Danke danke nochmal.

Herr Dr. med. Hans-Jürgen Reinsch

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033814110
  • Website :
  • Herr Dr. med. Hans-Jürgen Reinsch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Hans-Jürgen Reinsch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Hans-Jürgen Reinsch

Frau Mechthild Neubert

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bäckerstraße 44, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381213501
  • Website :
  • Frau Mechthild Neubert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Mechthild Neubert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Mechthild Neubert :

- Sehr freundlich Team, sehr gute allgemeine Hausärztin, sehr beliebt bei ihren Patienten.

- Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.

- Nette, bodenständige Ärztin, bei der ich mich sofort wohl gefühlt habe  ! Verständliche Diagnosen, fragt viel nach. Mitarbeiter sprechen jeden Patienten mit Namen an  ! Kleine Praxis, ordentlich und sauber. Stehen (fast) immer frische Blumen im Empfangsbereich. Parkplätze sind rar, deshalb lieber mit den Öffis kommen.

Frau Dipl.-Med. Christiane Jahn

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Grabenstraße 15, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381220006
  • Website :
  • Frau Dipl.-Med. Christiane Jahn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Med. Christiane Jahn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dipl.-Med. Christiane Jahn :

- Leicht erreichbare Praxis, freundliches Personal, keine Schwierigkeiten bei der Terminannahme (sieht man von den aktuellen Coronaumständen ab) und bin damit zu einem angenehmen Gespräch auf Augenhöhe gekommen.

- Abwicklung kompetent, zügig und nett.

- Nett, sehr Kompetent, netter Empfang, ohne Termin mit Kind keine lange Wartezeit. Einfach toll.

Dr.med. Grit Dummann

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Brielower Str. 59, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381301316
  • Website :
  • Dr.med. Grit Dummann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Grit Dummann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Grit Dummann :

- Seid Jahren Patienten. Mit der Ärztin immer sehr zufrieden gewesen. Heute mit akuter Migräne erschienen. Krankenkassen karte verlegt und daher abgewiesen worden ohne Behandlung. Ist mir bisher noch nie passiert in einer Praxis. Daher entweder ich besorge kurzfristig noch eine oder habe Pech. Ist natürlich auch 'ganz toll' wenn es einem schlecht geht und man sich die Fahrt dorthin noch organisieren musste. Dazu ein Spruch:'wenn ich einkaufen gehe kann ich auch nicht ohne Geld gehen und selbst wenn man umkippen würde, dann würde der Krankenwagen auch nicht helfen ohne Karte. ' Dazu ist Nichts mehr hinzuzufügen  ! Dann hoffe ich Mal das es der Dame irgendwann auch ähnlich geht, anders lernen manche Menschen ihr Verhalten nicht zu ändern. Praxis ade'

- Sehr nette Ärztin, die einem verständnisvoll zuhört und Besonderheiten immer vorsichtshalber abklären lässt. Mein Mann und ich fühlen sich dort gut aufgehoben. Wartezeiten bei vorhandenen Termin sind kurz. Hat man keinen Termin, kann es montags schon mal 1-2 Stunden dauern. Am besten immer vorher anrufen.

- Telefonisch immer erreichbar (Das ist leider nicht selbstverständlich). Frau Dummann ist eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Ärztin. Hat meine chronische Erkrankung ganz schnell diagnostiziert und mir so eine lange Ärzteodyssee, die ich von anderen Betroffenen gehört habe, erspart.

- Sehr kompetent. Sowohl die Ärztin als auch die Schwester sind immer nett und zuvorkommend. Schnelle Terminvergabe und bearbeitung aller anliegen.

- Bin vor ein paar Jahren nach Brandenburg gezogen, und habe einen neuen Allgemein Mediziner gesucht, und gefunden  ! Alles immer bestens  ! Weiter so  !

- Kompetente Ärzting, man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten sind in Ordnung.

Herr Dipl.-Med. Torsten Christoph

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Walther-Ausländer-Straße 4, 14772 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381738802
  • Website :
  • Herr Dipl.-Med. Torsten Christoph auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Med. Torsten Christoph Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dipl.-Med. Torsten Christoph :

- Schon über viele, viele Jahre hab ich in dieser Praxis meinen Doc gefunden. Er war immer da wenn ich Ihn mal brauchte. Seine Entscheidungen waren immer richtig, durchdacht und verantwortungsbewusst. Ein offenes Ohr für die Nöte und Sorgen hat er immer. Der gewiss gleichermaßen nicht leichte Job seiner Arzthelferinnen war immer ein gut gemachter Job. Danke dafür !

- Ich bin schon seit vielen Jahren dort als Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Doktor hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme und versucht zu helfen. Auch die Schwestern sind immer nett und freundlich. Da reicht oft schon ein telefonat aus um Hilfe zu bekommen.

- Ich bin seit 25 Jahren seine Patientin und kann mich bis heute nicht beschweren. Ich wurde bislang immer sehr gut medizinisch behandelt und beraten. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Die Schwestern sind freundlich.

- Netter Allgemeinmediziner mit guten Kenntnissen.

- Über den Arzt kann ich nichts sagen. Aber die Schwester is unhöflich und genervt. Dabei wollte ich nur was fragen. Hat um zwölf Feierabend und dann schlechte Laune.

- Kann mich den ganzen Schlechtbewertern hier nicht anschließen, fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben, habe plausible Antworten auf all meine Fragen bekommen und musste nie lange warten. Weltbest  !

- Super Arzt seine Helferinnen muss man so nehmen. Gehe trotzdem dort gerne hin.

Frau Dr. med. Bianka Noack

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Johann-Carl-Sybel-Straße, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033812147310
  • Website :
  • Frau Dr. med. Bianka Noack auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Bianka Noack Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Bianka Noack

B·A·D Gesundheitszentrum Brandenburg (Arbeitssicherheit, Arbeits

Kategorie: Occupational medical physician

  • Adresse : Magdeburger Landstraße 5, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381207710
  • Website :
  • B·A·D Gesundheitszentrum Brandenburg (Arbeitssicherheit, Arbeits auf Abruf : nicht gefüllt
  • B·A·D Gesundheitszentrum Brandenburg (Arbeitssicherheit, Arbeits Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für B·A·D Gesundheitszentrum Brandenburg (Arbeitssicherheit, Arbeits

Dr. med. C. Breitwieser | Dr. med. R. Schilling | Dr. med. A. De

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kanalstraße 8, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381524296
  • Website :
  • Dr. med. C. Breitwieser | Dr. med. R. Schilling | Dr. med. A. De auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. C. Breitwieser | Dr. med. R. Schilling | Dr. med. A. De Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. C. Breitwieser | Dr. med. R. Schilling | Dr. med. A. De :

- Es ist sehr gut Durchorganisirt was zu kürzeren Wartezeiten führt ! Das Personal sehr höflich und was mir positiv aufgefallen ist, es wird auf den einzelnen Patienten eingegangen obwohl es züging hintereinander weg geht ! Kompliment an die Mitarbeiter  !

- Per E-Mail stellte ich gestern eine Anfrage für einen Mrt Termin. Zeitnah geschah ein freundlicher Rückruf und ein Termin für heute wurde mir mitgeteilt. Trotz später Stunde wurde ich freundlich und kompetent begrüßt und behandelt. Ein großes Dankeschön. Sehr zu empfehlen.

- Hallo an alle, ich muß vielen Meinungen hier widersprechen. Ich kann nur angenehme Erfahrungen hier äußern. Ich war schon viele Male hier und wurde immer freundlich empfangen. Auf Grund von vielen Arztbesuchen, waren meine Unterlagen irgendwo im Nirwana verschwunden. Meine Bitte, ob ich ein Dublikat der Unterlagen bekommen könnte, wurden mir binnen kürzester Zeit Kopien der Unterlagen ausgestellt und ausgehändigt. Vielen Dank für dieses kompetente Team.

- Alles super habe einen Termin angefragt für ein Mrt und für den gleichen Tag einen bekommen als ich da war wurde ich sofort drangenommen und alle waren sehr freundlich.

Frau Dr. med. Kerstin Endler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Johann-Carl-Sybel-Straße, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033812147330
  • Website :
  • Frau Dr. med. Kerstin Endler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Kerstin Endler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Kerstin Endler :

- Ich bin schon lange bei Frau Dr. Endler und kann nur positives sagen. Frau Dr. Endler hilft Fachlich sehr gut und hat meine Schmerzen immer in den Griff bekommen. Ich verstehe diese negativen Kommentare überhaupt nicht. Auch die Schwestern machen alles was möglich ist, und sind immer freundlich. Danke an das ganze Team.

- Ich war nun schon zum dritten Mal bei dieser Ärztin und wurde immer kompetent und freundlich behandelt. Sie hat sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und wirkt fachlich fit. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin und ich musste nie lange warten.

- Fachlich sehr kompetente Ärztin und sehr nettes Praxisteam. Habe schnell einen Termin bekommen.

Frau Dr. med. Magdalena Primm

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lilli-Friesicke-Straße 2, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381302130
  • Website :
  • Frau Dr. med. Magdalena Primm auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Magdalena Primm Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Magdalena Primm

Frau Dipl.-Med. Rita Mey

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Walther-Ausländer-Straße 2, 14772 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381703427
  • Website :
  • Frau Dipl.-Med. Rita Mey auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Med. Rita Mey Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dipl.-Med. Rita Mey

Elke Güttner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Packhofstraße 22, 14776 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381225165
  • Website :
  • Elke Güttner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Elke Güttner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Elke Güttner

Herr Dr. med. Ekkehard Scholz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033814110
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ekkehard Scholz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ekkehard Scholz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Ekkehard Scholz

Jessica Reinelt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Pater-Grimm-Straße, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Jessica Reinelt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Jessica Reinelt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Jessica Reinelt

Herr Hermann Burau

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381412450
  • Website :
  • Herr Hermann Burau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Hermann Burau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Hermann Burau

Frau Dr. med. Eva Dorothea Hacker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033814110
  • Website :
  • Frau Dr. med. Eva Dorothea Hacker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Eva Dorothea Hacker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Eva Dorothea Hacker

Herr Dr. med. Roland Pauli

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381412500
  • Website :
  • Herr Dr. med. Roland Pauli auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Roland Pauli Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Roland Pauli

Herr Dr. med. Frank Dalicho

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 03381411402
  • Website :
  • Herr Dr. med. Frank Dalicho auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Frank Dalicho Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Frank Dalicho

Frau Dr. med. Katja Mühlbauer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochstraße 29, 14770 Brandenburg an der Havel
  • Telefon : 033814110
  • Website :
  • Frau Dr. med. Katja Mühlbauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Katja Mühlbauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Katja Mühlbauer

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf