/ Bayern / Burgkirchen an der Alz

Kontakt mit Hausärzten Burgkirchen an der Alz

Sie möchten einen Hausarzt finden in Burgkirchen an der Alz (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Burgkirchen an der Alz (Bayern).

Es gibt 12 Hausärzte en Burgkirchen an der Alz :

Praxis Dr. med. Josef Haider

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eschenstraße 2a, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : +4986793515
  • Website :
  • Praxis Dr. med. Josef Haider auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. med. Josef Haider Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. med. Josef Haider :

- Top Arzt.

- Freundliche und schöne Homepage 🙂

- Ein toller Arzt.

Herr Dr. med. Walter Schmid

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Martin-Ofner-Straße 10, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 086796063
  • Website :
  • Herr Dr. med. Walter Schmid auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Walter Schmid Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Walter Schmid :

- Ich habe einen sehr guten Eindruck von Herrn Schmid. Die Praxis ist gut organisiert, der Arzt nimmt sich Zeit für Fragen, strahlt Ruhe aus und reagiert kompetent wertfrei. Genau so wie man es sich von einem Arzt wünscht.

- Sehr netter Artz und sehr nette Arzthelferin en. Wartezeit bei Termin angenehm, wenn man sich an die Empfehlung hält eine halbe Stunde bis Stunde vorher anzurufen und zu fragen wie es mit der Wartezeit aussieht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Kann ich nur weiter empfehlen. Team und Arzt Super  ! Wartezeit ist zwar lange, aber es wird empfohlen sich vorher zu melden und somit ist es auch kein Problem 🙂

- Dr. Schmid ist einer der besten in seinem Gebiet meiner Meinung nach. Zwischenmenschlich und ebenso fachlich. Man fühlt sich sehr wohl und zu jedem Thema bestens informiert und beraten  ! Ebenfalls ein Lob an das ganze Team  ! Die Mädels sind alle sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Dr. Schmid und auch das ganze Praxisteam nur zu 100% weiterempfehlen  !

- Sehr netter und kompetenter Arzt  ! Freundliches Personal  ! Fühle mich sehr gut aufgehoben 5*

- Fühlte mich in der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Nettes Personal und der Arzt ging auf meine sorgen ein.

- Super Praxis. A Traum Doktor. Immer Zeit für einen  ! Immer ein liebes Wort für einen. Die Mädels san a total nett.

- Ich kann die komplette Praxis nur Loben. Vom Arzt bis zur Sprechstundenhilfe… Alle sehr nett.

Dr. med Stefan Rauch

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ebner-Eschenbach-Weg 26, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 086799130011
  • Website :
  • Dr. med Stefan Rauch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med Stefan Rauch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med Stefan Rauch :

- Bestestens. Gewissenhaft. Äusserst flexibel in allen Behandlungen. Nur zu empfehlen  ! Alfred Paul Burgkirchen, Baden bei Wien.

- Grosses Lob und größten Dank an diesen Arzt er hat mir sehr geholfen und mich in meinen grössten Tiefs nicht einfach fallen gelassen. Durch ihn kann ich wieder erhoben Hauptes durchs Leben gehen. Vielen Dank.

- Der Arzt ist sehr gut und sehr fair. Grosses Lob. Wenn man wirklich behandelt werden will, kann ich den Dr Rauch mit guten Gewissen empfehlen. Zudem hohes Wissen in der Medizin.

- Alles perfekt. Die Wartezeiten sind nicht umsonst so ' lange'. Dieser Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Da wartet man gerne etwas 'länger'.

- Ein Super Hausarzt nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten.

- Dr. Rauch ist ein guter Artzt, wircklich sehr hilfreich kann nur empfehlen.

- Toller Arzt nur die Wartezeiten sind zu lange.

- Sehr zufrieden mit meinem Hausarzt.

- Sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen  !

- TOP Hausarzt.

Dr.med. Andreas Rapp

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Thalhauser Str. 25, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 086793555
  • Website :
  • Dr.med. Andreas Rapp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Andreas Rapp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Andreas Rapp :

- Herr Dr. Rapp ist nicht nur ein sehr guter Arzt aus Erfahrung und Wissen, sondern sieht den ganzen Menschen und versteht die Gesamtsituation, die mit behandelt werden muss, auch präventiv. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken, eben durch seine umsichtige, fürsorgliche Art, die ich bei keinem andren Arzt wieder finden konnte. Sein Team ist ebenso exzellent in Organisation und freundlichem Umgang, die Praxis gut zu erreichen. Danke, auch für den sofortigen Notarzt-Einsatz, der mir als Jugendliche das Leben gerettet hat

- Ich bin seit 1, 5 Jahren bei ihm und bisher sehr zufrieden.

Dr. Gilda-Ileana Steinacher

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Max-Planck-Platz 10, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 086794114
  • Website :
  • Dr. Gilda-Ileana Steinacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Gilda-Ileana Steinacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Gilda-Ileana Steinacher :

- Ich bin schon seit Beginn ihrer Praxiseröffnung Patientin bei Fr. Dr. Steinacher und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ihre fachliche Kompetenz, ihre unglaubliche Empathie, ihre Offenheit tun einfach gut. Klar, die Wartezeiten. Aber was soll's. Sie ist eine Ärztin, welche sich Zeit nimmt. Und wenn es mal etwas länger dauert als geplant, was ist daran so schlimm  ! Ich warte gerne mal etwas länger, da ich weiß, dass sie auch mir viel kostbare Zeit schenkt. Dr. Steinacher behandelt den Menschen ganzheitlich. Ich habe einige Rezensionen gelesen und bin erschrocken, wie sich manche Patienten doch so negativ äußern. Zwischen den Öffnungszeiten macht Fr. Dr. Steinacher nämlich auch noch Hausbesuche und da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. Man stelle sich mal vor, der Hausarzt bricht einen Hausbesuch mittendrin ab, weil er strikt die Öffnungszeiten einhalten muss ! Dazu die Fahrzeiten. Hinzu kommen Not- Bereitschaftsdienste. Ich bin froh, dass hier im ländlichen Bereich überhaupt noch Ärzte bereit sind, eine Praxis zu leiten. Und dafür sollte man dankbar sein.

- Dr. Steinchen und Team sind Engel die mir das Leben gerettet haben für einfach die besten !.

- Frau Dr. Steinacher ist nun schon seit längerer Zeit meine Hausärztin und ich muss sagen, bis jetzt ist Sie die Beste. Nimmt sich immer Zeit für einen und man fühlt sich nicht wie in einer 'Abfertigungsanlage' (wie bei manch anderen Ärzte). Da nimmt man auch mal in Kauf, dass man ein paar Minuten warten muss.

- Super Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Kunden nimmt und ein wahnsinniges Fachwissen gegenüber den anderen Ärzten in der Gegend hat. Die Wartezeiten sind teilweise aber ein bisschen nervig.

- Wir werden schon 3 Jahre von unserer Ärztin behandelt und sind alle sehr zufrieden.

- Sehr nett und fleißig Sie ist ein sehr guter Arzt Die Mitarbeiter sind sehr kompetent.

- Kompetent, einfühlsam und ist mit Herz bei ihren Patienten.

- Die Ärztin ist gut.

- Super.

Herr Dr. med. Martin Schauer

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Fichtenweg 6, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 086796969
  • Website :
  • Herr Dr. med. Martin Schauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Martin Schauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Martin Schauer :

- Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Gründlich und kein Experimenten Arzt, wenn er merkt dass er nicht mehr weiter weiß, sofort zum Spezialisten  ! Gefällt mir  !

- Super Arzt  ! kann ich nur empfehlen.

- Super Arzt und hat mir bis jetzt immer weiter geholfen. Bin sehr Dankbar.

Herr Juri Abt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wendelsteinstraße 29, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 086795805
  • Website :
  • Herr Juri Abt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Juri Abt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Juri Abt :

- Herr Juri Abt ist einer der besten Ärzte in der Umgebung von mindestens 100km da er und die Angestellten echt super und nett sind.

- Sehr guter Arzt. Ist an einer Genesung interessiert wo andere Ärzte keine Lust mehr haben. Termine sind kurzfristig zu haben. Sehr zuvorkommende Arzthelferinnen.

- Gott sei Dank bin ich bei diesem Arzt gelandet 🙂 Und die Arzthelferinnen sind auch richtig klasse  !

- Sehr gute Arzt 🙂

- Ein sehr guter Arzt. Geht immer zu einer Besprechung, angenehm zu reden.

Praxis Dr.med. Angela Mittermeier

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Martin-Ofner-Straße 10, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 0867981015
  • Website :
  • Praxis Dr.med. Angela Mittermeier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr.med. Angela Mittermeier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr.med. Angela Mittermeier :

- Unkomplizierte Ärztin und freundliche Mitarbeiter. Die Beratung ist immer direkt raus und sehr kompetent.

- Wir sind sehr zufrieden  ! Die Ärztin ist super erfahren, weiß was sie tut und hat immer einen Spaß oder lustigen Spruch für die Kinder auf Lager.

Dr. med. Kosmas Papadopoulos

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Martin-Ofner-Straße 10, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 08679911600
  • Website :
  • Dr. med. Kosmas Papadopoulos auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Kosmas Papadopoulos Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Kosmas Papadopoulos :

- Selten so ein nettes Team gesehen. War mit meinen zwei Kindern. Darunter ein Säugling. Ein netter, geduldiger und sehr kompetenter Arzt. Der seine Arbeit sehr genau nimmt. Die Praxis ist außerordentlich sauber. Auf jeden Fall zu empfehlen. Danke.

- Habe im Notfall sehr schnell einen Termin bekommen. Genaue und qualitative Untersuchung. Sehr freundliche Damen. Arzt gewissenhaft und freundlich.

Herr Dr. med. Hubert Henle

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rupertusstraße 7, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 086796658
  • Website :
  • Herr Dr. med. Hubert Henle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Hubert Henle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Hubert Henle

Rapp Andreas

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Unterberg 10, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 086794604
  • Website :
  • Rapp Andreas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rapp Andreas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Rapp Andreas

Claudia Gabriele Dandl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Trenkermühlstraße 1, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 08679916561
  • Website :
  • Claudia Gabriele Dandl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Claudia Gabriele Dandl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Claudia Gabriele Dandl

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf