/ Baden-Württemberg / Dettingen an der Erms

Kontakt mit Hausärzten Dettingen an der Erms

Sie möchten einen Hausarzt finden in Dettingen an der Erms (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Dettingen an der Erms (Baden-Württemberg).

Es gibt 13 Hausärzte en Dettingen an der Erms :

Dr. med. Ulrike Schlegel

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Metzinger Str. 81, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : +4971237007
  • Website :
  • Dr. med. Ulrike Schlegel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Ulrike Schlegel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Ulrike Schlegel :

- Eine sehr schöne Arztpraxis, Arzthelferinen sehr nett und zuvorkommend sehr egal ob am Telefon oder bei der Blutabnahme. Die Ärztinnen arbeiten gut zusammen besonders von Fr Dr. Med Keiner bin ich begeistert sie nimmt sich immer Zeit für mich. Würde ich alle drei weiter empfehlen.

- Erster Eindruck… Man kommt rein und wird sofort freundlich empfangen. Die Wartezeiten waren auch immer im Rahmen und die Ärzte nehmen sich genügend Zeit für einen.

Daniel Eisenlohr, Praxis Eisenlohr

Kategorie: Internist

  • Adresse : Metzinger Str. 18, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 0712388211
  • Website :
  • Daniel Eisenlohr, Praxis Eisenlohr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Daniel Eisenlohr, Praxis Eisenlohr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Daniel Eisenlohr, Praxis Eisenlohr :

- Herr Eisenlohr nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört aufmerksam zu. Toller Arzt, nette Damen am Empfang und die Wartezeiten sind mit Termin kein Problem.

- Sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen, zugehört und war sehr freundlich. Wartezeit war trotz der Tatsache das ich keinen Termin hatte, kurz. Absolut empfehlenswert. Sehr nette Empfangsangestellte.

Herr Dr. med. Dipl.-Psych. Rudolf Stromp

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hülbener Str. 66, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 0712371019
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dipl.-Psych. Rudolf Stromp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dipl.-Psych. Rudolf Stromp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Dipl.-Psych. Rudolf Stromp :

- Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie ist sehr kompetent und hilfsbereit. Sie nimmt genügend Zeit zur Aufklärung. Kann Sie mit ruhige Gewissen weiter empfehlen.

- Frau Dr. Wolf-Geltsch ist eine TOP-Ärztin, sehr freundlich und kompetent. Sie hört einem zu und nimmt sich Zeit, obwohl sie viele Patienten hat. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr freundlich. Ich bin sehr froh, dass es noch solche Praxen wie diese gibt  !

- Freundliches Team, kompetente und sehr emphatische Ärztin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Nettes freundliches Team, kompetente und sehr emphatische Ärztin die sich auch gerne Zeit nimmt und alles genau erklärt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und habe es nie bereut dorthin gewechselt zu haben.

- Eine wunderbare Praxis  ! Ich war zuvor bei Frau Dr. Wolf in Pfullingen. Aufgrund dessen das sie nach Dettingen gewechselt hat, bin ich ihr geradewegs hinterher. Da mir das Vertrauen und die Sympathie bei Ärzten sehr wichtig ist, nehme ich den Weg von Lichtenstein nach Dettingen sehr gerne in Kauf  ! Einfach nur klasse Ärzte  !

- Ich bin seit 10 Jahren in der Praxis und bin mit beiden Ärzten und den Arzthelferinnen super zufrieden.

- Top Praxis.

Dr. med. Annette Bräuchle

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Uracher Str. 13, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 0712387404
  • Website :
  • Dr. med. Annette Bräuchle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Annette Bräuchle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Annette Bräuchle :

- Sehr gute Ärztin, die Herz und Verstand am richtigen Fleck hat, aber ihre Patienten auch kritisch anschaut, was sicher nicht immer zur Freude aller Patienten dient, genauso ihre ehrliche und direkte Art… Diese erklärt vielleicht auch manche negative Rezession von einzelnen Personen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit ihr und der Praxis  !

- Sehr freundliches Team. Frau Dr. Bräuchle kümmert sich um jedes Anliegen und zeig das die Gesundheit ihrer Patienten ihr sehr wichtig ist.

- Sehr kompetente und umsichtige Ärztin  ! Besonders freundliches und hilfsbereites Praxispersonal.

- Sehr kompetente Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen  !

- Sie ist sehr zuverlässig und gründlich, Sie versucht es nicht mit Medikamenten die Hämmer sind, sondern eher mit leichteren Präparaten, menschlich ist Sie voll in Ordnung.

- Super kompetente Ärztin die sich Zeit für ihr Patienten nimmt.

Dres. med. Ulrike Schlegel u. Wencke Greger-Hennig

Kategorie: Doctor

  • Adresse : 39, Metzinger Str., 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 071237007
  • Website :
  • Dres. med. Ulrike Schlegel u. Wencke Greger-Hennig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. med. Ulrike Schlegel u. Wencke Greger-Hennig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dres. med. Ulrike Schlegel u. Wencke Greger-Hennig :

- Ich bin Asthmapatientin und werde normal von einer anderen Arztpraxis in Dettingen betreut. Ich hatte mir einen Infekt eingefangen und hatte Probleme mit der Luft und den Bronchien. Der Husten wurde nicht besser und meine Hausärztin war für drei Wochen im Urlaub. Aus diesem Grund habe ich in der Praxis angerufen. Ich wurde sehr freundlich am Telefon behandelt und erhielt, obwohl in der Praxis viel los war, noch am selben Tag einen Termin, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist. Dr. Keiner hat sich Zeit genommen, zugehört, meine Fragen beantwortet, mir die entsprechenden Medikamente verschrieben und mir geholfen. Ein herzliches Dankeschön. Ich kann die Ärztin und das Praxisteam nur weiterempfehlen.

- Eine sehr schöne Arztpraxis, Arzthelferinen sehr nett und zuvorkommend egal ob am Telefon oder bei der Blutabnahme. Die 3 Ärztinnen Arbeiten gut zusammen, besonders von Fr. Dr. Med. Keiner fühle ich mich gut betreut, sie nimmt alle meine Anliegen ernst. Ich werde die Praxis weiter empfehlen.

- Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Egal ob ich einen Termin zur Blutabnahme oder ein Rezept brauche, ich werde immer zuvorkommend behandelt. Auf Fragen, die ich habe, wird eingegangen, so dass ich mich gut aufgehoben fühle. Ich bleib dieser Praxis auf jeden Fall treu  !

- Mit Arbeitsaufnahme der neuen Praxis hat sich die Qualität extrem verbessert. Explizit ist hier Frau Dr. Greger-Henning zu benennen welche sich sehr kompetent und fürsorglich zeigt. Wir sind froh sie als Ärztin zu haben. Bitte weiter so.

- Bin soweit zufrieden, bin seit vielen vielen Jahren dort. Das einzigste was negativ ist, das man viele versuche braucht, wenn man anruft, das jemand hingeht.

Dr.med. Füsun Estedt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Uracher Str. 48, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 07123725710
  • Website :
  • Dr.med. Füsun Estedt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Füsun Estedt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Füsun Estedt :

- Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns/unser Kind von Frau Dr. Estedt gut betreut. Sie geht mit Kindern sehr liebevoll um  ! Schön wäre es, wenn der Wartebereich etwas gemütlicher wäre und man noch ein bisschen freundlicher am Empfang begrüßt werden würde. Aber ansonsten wirklich eine empfehlenswerte Praxis. Nachtrag: Habe von 4 auf 5 Sterne erhöht. Der Empfang ist inzwischen sehr viel freundlicher und wir sind dort gut aufgehoben 🙂

- Die Ärztin ist nett und kompetent aber die wartezeiten sind einfach fürchterlich hat man um 9. 15 Uhr einen Termin kommt man erst um zehn Uhr ins Behandlungszimmer und da wartet man nochmal mindestens 20 min Meiner Meinung nach extrem schlechte Organisation der Terminierung.

- Sind seit 2011 bei Ihr  ! Sie arbeitet sorgfältig, Gewissenhaft und nimmt sich immer Zeit für unsere Anliegen  !

- Ganz ganz liebe Ärztin nimmt sich viel Zeit und strahlt Ruhe aus genau das richtige für Kinder und Eltern das Personal auch sehr freundlich.

- Sehr nette, liebevolle, kompetente und engagierte Ärtzin. Tolles Praxisteam.

- Sehr freundliche und kompetente Ärztin  !

- Bin voll und ganz zufrieden. Nimmt sich zeit.

- Sehr gute Kinderärztin, sind schon seit Jahren bei ihr.

UHLANDPRAXIS

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Rathauspl. 5, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 071238330
  • Website :
  • UHLANDPRAXIS auf Abruf : nicht gefüllt
  • UHLANDPRAXIS Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für UHLANDPRAXIS :

- Terminvergabe online möglich, das ist klasse für die Patienten und entlastet die Telefonleitungen. Heute Morgen Termin gehabt und obwohl Leute gefehlt haben, gab es keine nennenswerte Wartezeit oder gefühlte Hektik im Gespräch mit dem Arzt. Außerdem tolle neue Räumlichkeiten seit dem Umzug  ! Bin froh, dass ich hier untergekommen bin. 🙂

- Wir sind sehr zufrieden mit der Uhlandpraxis. Wir sind dort bei Dr. Bormann - er ist ein toller und kompetenter Arzt. Man ist bei ihm, seinen Kollegen und dem kompletten Praxisteam in allerbesten Händen.

- Super freundliches Ärzteteam und sehr kompetent.

- Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Marquardt. Ich fand es toll mal nach langem wieder zu so einem herzlichen Praxis-Team (Allgemeinmediziner) zu kommen. Wurde an der Anmeldung freundlich empfangen. Die Räumlichkeiten sind klein, aber ein Umzug steht bald bevor. Doch das wichtigste ist, das Dr. Marquardt sich Zeit für mich genommen, gut zugehört und bereits alles in die Wege geleitet hat. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bleibe in dieser Praxis.

Dr. med. Yvonne Hoch

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Uracher Str. 48, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 07123889136
  • Website :
  • Dr. med. Yvonne Hoch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Yvonne Hoch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Yvonne Hoch :

- Behindertengerechter Eingang mit Treppe und Fahrstuhl vorhanden  ! Parkplätze in unmittelbarer Nähe  ! Fr. Dr. Hoch habe ich als eine sehr kompetente, emphatische und hilfsbereite Person kennengelernt  ! Dürfte sofort kommen, weil Notfall. Telefonisch sofort erreicht. Schade, dass es nicht mehr solcher Ärzte gibt  ! Bisher immer gut gelaunt und bodenständig geblieben  ! Mitarbeiter sind überwiegend freundlichen u hilfsbereit  ! Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich sie geben. Kollegin kenne ich persönlich nicht.

- Hatte heute einen Termin bei Frau Dr. Hoch. Das Praxispersonal: sehr sehr freundlich, zuvorkommend und einfach herzlich. Frau Dr. Hoch hat sich ausgiebig Zeit für meine Behandlung genommen. Mir wurde alles notwendige verständlich und klar erläutert. Die Behandlung war sehr professionell und patientenorientiert. Einfach nur klasse. Vielen Dank Frau Dr. Hoch und dem gesamten Praxisteam  !

- Heute hatte ich meine erste Botoxbehandlung bei Frau Dr. Hoch, es war der Wahnsinn  ! Fast schmerzlos, eine super liebe Ärztin, und zum Abschluss gab es noch eine Creme für die Haut. Ich lass mich nur noch von ihr spritzen  !

- Sehr freundliche, hilfsbereite und vor allem kompetente Ärztin. Die negativen Bewertungen wegen Wartezeit usw. - hier ist nicht die praktizierende Ärztin Schuld sondern das Gesundheitssystem. Es kann nicht sein, dass wenn es zu wenig Ärzte gibt, die welche arbeiten noch negativ bewertet werden.

- Ich bin rundum zufrieden. Termin für eine Warzenentfernung problemlos möglich, keine Warteschlange. Ich kam ganz pünktlich zum Termin dran, wurde gut beraten und nach 20 Minuten war ich wieder draußen - ohne Warze und ohne Schmerzen.

- Frau Dr. Hoch ist eine absolut liebevolle, mitfühlende und kompetente Ärztin  ! Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und weiss es wird mir geholfen. Bin einfach nur froh sie gefunden zu haben  ! Das Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich sogar Zeit einem die Angst zu nehmen  ! Völlig verdiente 5 Sterne  !

Dr.med. Martin Dompert-Schülke

Kategorie: Internist

  • Adresse : Metzinger Str. 18, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 0712388211
  • Website :
  • Dr.med. Martin Dompert-Schülke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Martin Dompert-Schülke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Martin Dompert-Schülke

Kosmetik&Massage Nanfaro Giuseppa Kosmetik&Massage

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hülbener Str. 58, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 07123967156
  • Website :
  • Kosmetik&Massage Nanfaro Giuseppa Kosmetik&Massage auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kosmetik&Massage Nanfaro Giuseppa Kosmetik&Massage Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Kosmetik&Massage Nanfaro Giuseppa Kosmetik&Massage

Frau Ingrid M. Beck

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sattelbogen 10, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 07123367619
  • Website :
  • Frau Ingrid M. Beck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Ingrid M. Beck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Ingrid M. Beck

Dr. med. Johannes Köller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sperberweg 1, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 0712388111
  • Website :
  • Dr. med. Johannes Köller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Johannes Köller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Johannes Köller

Ursula Hauke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hülbener Str. 66, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 071233806990
  • Website :
  • Ursula Hauke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ursula Hauke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Ursula Hauke

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf