/ Bayern / Dillingen an der Donau

Kontakt mit Hausärzten Dillingen an der Donau

Sie möchten einen Hausarzt finden in Dillingen an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Dillingen an der Donau (Bayern).

Es gibt 61 Hausärzte en Dillingen an der Donau :

Frau Dr. med. Gertrud Kerschl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Margaritenweg 8, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090717058380
  • Website :
  • Frau Dr. med. Gertrud Kerschl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Gertrud Kerschl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Gertrud Kerschl

Herr Dr. med. Rüdiger Schmid

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Große Allee 37, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090717946779
  • Website :
  • Herr Dr. med. Rüdiger Schmid auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Rüdiger Schmid Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Rüdiger Schmid :

- Super freundlicher und vor allem kompetenter Augenarzt.

Dr. Sebastian Kienle

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wilhelm-Bauer-Straße 14, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090714047
  • Website :
  • Dr. Sebastian Kienle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Sebastian Kienle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Sebastian Kienle :

- Ein sehr tolles, und freundliches Team, ich bin mit meiner Tochter seit über 2 Jahren dort, und sie ist eher der ängstliche Typ bei Ärzten, hier geht sie total gern hin, und fühlt sich rund um wohl. Dr. Kienle behandelt seine Patienten mit größter Sorgfalt, klärt super über vergangene und bevorstehende Behandlungen auf, ist auch immer freundlich. Eine sehr helle freundliche Praxis, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

- Sehr nettes Personal und super schnelle Behandlung. Vielen Dank  !

Herr Dipl.-Psych. Andreas Hirschka

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Königstraße 29, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090717946300
  • Website :
  • Herr Dipl.-Psych. Andreas Hirschka auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Psych. Andreas Hirschka Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dipl.-Psych. Andreas Hirschka

Herr Dr. med. Heiko Bablich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907157242
  • Website :
  • Herr Dr. med. Heiko Bablich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Heiko Bablich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Heiko Bablich

Tagesstätte für psychische Gesundheit

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Georg-Schmid-Ring 7, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090717055380
  • Website :
  • Tagesstätte für psychische Gesundheit auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tagesstätte für psychische Gesundheit Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tagesstätte für psychische Gesundheit :

- Hier kann man noch Mensch sein. Gute, freundliche Atmosphäre, ein offenes Ohr für Probleme. Individuelle Besuchszeiten, Arbeiten, Malen und Basteln, usw,

Herr Dr. med. Alois Braun

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Heinrich-Roth-Platz 1, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090716036
  • Website :
  • Herr Dr. med. Alois Braun auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Alois Braun Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Alois Braun :

- Super Gemeinschaftspraxis  ! Beide Ärzte sind überaus kompetent und das Personal ist sehr freundlich. Wartezeiten halten sich auch in Grenzen  ! Die Praxis ist zu den Öffnungszeiten immer zu erreichen und man bekommt sehr schnell einen Termin  ! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen  !

Herr Dr. med. dent. Dr. med. univ. Philippe Albrecht Morin

Kategorie: Oral surgeon

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907157750
  • Website :
  • Herr Dr. med. dent. Dr. med. univ. Philippe Albrecht Morin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. dent. Dr. med. univ. Philippe Albrecht Morin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. dent. Dr. med. univ. Philippe Albrecht Morin :

- Eine sehr sehr gute Arztpraxis, die Arzthelferinnen sehr sehr nett hilfsbereit und mitfühlend. Dr. Morin überaus nett und nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit, selten so einen Arzt vor sich. Gerne wieder wenn es sich gesundheitlich nicht vermeiden lässt. Danke das Sie und Ihr Team mir geholfen haben.

- Ein sehr nettes Praxisteam. Der Arzt Herr Dr. Müller war sehr geduldig mit mir und erklärte jeden einzelnen Schritt. Somit konnte ich die Behandlung ohne 'Schlafspritze'- welche ich gerne gehabt hätte- durchführen lassen. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen… Einfach TOP.

- Ärzte und Sprechstunden Gehilfen alle super freundlich… Sind jetzt schon zum 3. Mal hier, und waren immer begeistert. Vielen lieben Dank für einfach alles  ! Besser geht es nicht  !

- Wir sind mit meiner Mama (88 Jahre) schon mehrmals in der Praxis gewesen. Zuletzt mussten ihr alle Zähne entfernt werden. Alle Ärzte (Dr. Morin, Dr. Gabriel, Dr. Müller) und Angestellte waren/sind mit meiner Mama total lieb und geduldig und immer hilfsbereit umgegangen. Meine Fragen als Angehörige wurden immer beantwortet. Der Heilungsprozess ist super verlaufen, Mama geht es sehr gut. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken  ! Ihr seid ein super Team und eine tolle Praxis  !

- Ich bin an diese Praxis überwiesen worden. Bei mir sollte ein Zahn gezogen werden. Herr Dr Dr Müller war mein behandelnder Arzt im Dillinger Krankenhaus. Was andere geschrieben haben kann ich nicht nachvollziehen. Kann ich nicht nachvollziehen. Sehr kompetent, keine Schmerzen und ein guter Heilungsprozess. Gerne immer wieder, sehr zu empfehlen.

- Ich kann Dr. Morin und sein Praxisteam sehr empfehlen. Alles verlief bestens. Mir wurde sehr gut und kompetent geholfen.

- Alles super schnell und professionell  ! Vielen lieben Dank  !

- Habe mir bei Dr. Morin in der Praxis die Weisheitszähne entfernen lassen. Alles hat super geklappt, nettes Team, habe mich sehr wohl gefühlt.

- Sehr nett und einfühlsam, immer ein offenes Ohr für die Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Super super nettes Team und keine Schmerzen während der OP, da freut man sich sogar ein wenig zum Chirurgen zu gehen.

Herr Rainer Schindler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosenstraße 12, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090714041
  • Website :
  • Herr Rainer Schindler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Rainer Schindler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Rainer Schindler :

- Ein kompetentes Team Bin zufrieden auch wenn die Wartezeiten einem unendlich vorkommen.

- Super Ärzte, sehr freundliches und kompetentes Personal - Wartezeiten schwanken je nach Aufkommen (manchmal sehr schnell, manchmal muss man schon eine Stunde warten, wenn viel los ist  !)

- Gut durchdachte Arztpraxis Führung, Wartezeit am Termintag zwischen 1/2 - 3/4 Stunde. Mit den Ärzten/in zufrieden.

- Top nur zu empfehlen.

Dr.med. Otto Baamann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinrich-Roth-Platz 1, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090716036
  • Website :
  • Dr.med. Otto Baamann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Otto Baamann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Otto Baamann :

- Immer freundlich und sehr kompetent. Ärzte und Arzthelferinnen sind vorbildlich und nehmen sich für ihre Patienten. Innen Zeit. Bin seit meiner Kindheit in der Praxis und fühle mich jederzeit gut umsorgt.

- Super Praxis Dr. Vannahme ist bis jetzt der beste Hausarzt denn ich je hatte. Er nimmt sich immer Zeit um alles zur erklären.

- Bin schon immer in dieser Praxis. Und es gerade btbkeine besser, top Personal und sehr freundliche kompetente Ärzte.

- Diese Ärzte haben noch Zeit für eine Behandlung.

Hausarztpraxis Münch und Roller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosenstraße 11, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907158790
  • Website :
  • Hausarztpraxis Münch und Roller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Münch und Roller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis Münch und Roller :

- Super kompetente Ärzte, freundliches Personal ; Weil ich lieber gesund als krank bin, dieses mal kein 'gerne wieder', dafür eine ehrliche Weiterempfehlung.

- Guter Hausarzt.

- Erfahrene Ärzte

Dr. med. Wolf-Dietrich fences

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Königstraße 34, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090711421
  • Website :
  • Dr. med. Wolf-Dietrich fences auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Wolf-Dietrich fences Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Wolf-Dietrich fences :

- Erstklassiger Hausarzt, bin seit Jahren dort, auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.

- Sprechstundenhilfe ohne Namensschild platzt unangekündigt ins Untersuchungszimmer und maßregelt den Arzt wegen Kassenabrechnungen, bei Hinweis auf anklopfen schreit Sie durch die Praxis das Sie sich ihres Handelns durchaus Bewusst sei. Deshalb nur 4 von 5 Sterne.

- Ist schon Jahrelang mein Hausarzt des Vertrauens. Von Terminvergabe bis zum Kundenumgang einfach top  ! Kann ich nur empfehlen.

- Schon seit Ewigkeiten dort 'Kunde' Tolles Team und kompetente Ärzte. Und was mir wirklich wichtig ist, ich bin nicht nur eine Nummer.

- Sehr guter Hausarzt, der auch kompliziertere Symptomatiken gut und verständlich erklären kann. Empfehlenswert  !

- Sehr freundlich ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Hans-Peter Heinlein

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907158080
  • Website :
  • Dr. med. Hans-Peter Heinlein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Hans-Peter Heinlein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Hans-Peter Heinlein :

- Eine tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal und einer super Ärztin (Dr. Durner). Sehr empfehlenswert  !

- Ich war heute das erste mal in der Praxis, das Personal ist sehr freundlich, das erlebt man mittlerweile sehr selten. Ich habe mich wohl gefühlt. Ich hatte kaum 10min Wartezeit, was ich super finde. Eine klare Empfehlung.

- Super nette Mitarbeiter und alles sehr sauber.

- Super freundliches Team. Versucht immer alles möglich zu machen.

- Ich war schon das zweite Mal in der Praxis und kann nichts negatives sagen. Ich fand die Angestellten sehr freundlich. Praxis war nicht zu überfüllt. Angenehmes Klima.

- Sehr freundliches Personal, kompetenter Arzt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung.

- Sehr nettes Team, entspannte Atmosphäre, fühlte mich dort gut aufgehoben, und der super schnelle Termin war der Hit, Danke nochmals dafür.

- Die erste Frage am Telefon bei der Terminvereinbarung ist bei welcher Krankenkasse man versichert ist. Als nicht lohnender Kassenpatient wartet man dann 3 Monate. Von daher habe ich dort keine Behandlung in Anspruch genommen.

- Sehr freundlich, erträgliche Wartezeit, ich war nicht beim Arzt.

Herr Dr. med. Josef Ruf

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Regens-Wagner-Straße 2, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090712032
  • Website :
  • Herr Dr. med. Josef Ruf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Josef Ruf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Josef Ruf :

- Sehr guter Internist. Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam. Ich konnte nur die besten Erfahrungen machen und kann Dr. Ruf nur weiterempfehlen.

- Ein sehr netter, ruhiger Arzt, der sich mühe für die patienten gibt.

- Nimmt sich Zeit und ist sehr genau…

- Sehr freundlicher, netter und kompetenter Art. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Internistische Gemeinschaftspraxis Herr Dr. med. Alexander König

Kategorie: Internist

  • Adresse : Klemens-Mengele-Straße 10, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907171350
  • Website :
  • Internistische Gemeinschaftspraxis Herr Dr. med. Alexander König auf Abruf : nicht gefüllt
  • Internistische Gemeinschaftspraxis Herr Dr. med. Alexander König Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Internistische Gemeinschaftspraxis Herr Dr. med. Alexander König :

- Super Praxis, das Personal ist super lieb und freundlich. Man fühlt sich super aufgehoben. Dr. Kastner ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, der alles sehr gut erklärt 🙂

- Bin seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Sehr kurze Wartezeiten. Sehr gute Betreuung. Besonders auch Frau Häberle, die Diabetesberaterin  ! Fühle mich wohl und gut aufgehoben. Man kann auch zwischen den Terminen telefonisch Rat erhalten. Fahrt jedes Quartal 1x von Kötz nach Dillingen. Es lohnt sich  !

- Wir sind vor zwei Jahren nach Dillingen gezogen und hofften auf einen guten Internisten/Diabetologen und sind hier fündig geworden. Fr. Dr. Schilling-Rau ist eine super Diabetologin, mein Mann ist noch nie so gut betreut worden. Die Internisten sind auch klasse. Auch großen Dank an das restliche Team, sehr kompetent und freundlich.

- Besser geht es wohl nicht. Top Praxis, Top Team, sehr freundlich und kompetent.

- Bin als Typ 1 Diabetiker bei Dr König in Behandlung und sehr zufrieden.

- Bin seit Jahren dort in Behandlung sehr freundliches Personal… Ärzte sind top, gehen auf die individuelle Wünsche des Patienten ein. Besser gehts nicht. Lg Rainer Stehle.

- Sehr schnell Termin bekommen. Sehr freundliches Personal, unkomplizierte und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

- 5 sterne Ärzte und ihre 5 sterne Team  !

Dr. med. Doris Roller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosenstraße 11, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907158790
  • Website :
  • Dr. med. Doris Roller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Doris Roller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Doris Roller

Arztpraxis dr.michael Münch

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosenstraße 11, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Arztpraxis dr.michael Münch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arztpraxis dr.michael Münch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Arztpraxis dr.michael Münch

Herr Dr. med. Timo Deml

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Gabelsbergerstraße 7, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090712008
  • Website :
  • Herr Dr. med. Timo Deml auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Timo Deml Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Timo Deml :

- Ich persönlich muss sagen, dass ich mich nicht gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Bin mit Knie- sowie Brustwirbelschmerzen zum 1. Termin gegangen. Nachdem ich mich selbst nicht festlegen wollte, welche Stelle zu erst geröntgt werden soll, sollte ich zu erst mit dem Arzt sprechen. Soweit so gut… Er kam, prüfte die gelenkfähigkeit und löste paar Blockaden im Rückenbereich und bekam die Aussage, entweder noch wachsen oder abnehmen. Röntgen nein, bin in einem jungen gebärfähigen Alter. Da braucht man nicht Röntgen. Ja ich bin übergewichtig, 20 kg zu viel, aber man kann nicht jedes einzelne Problem und jeden Schmerz nur auf das Gewicht alleine schieben… Und in 10 Jahren werde ich dann von einem Arzt gefragt, warum sind sie denn nicht früher zum Arzt  ! Da hätte man noch präventiv arbeiten können  ! Hätte ich einfach gesagt ich will knie Röntgen ohne vorher mit dem Arzt zu sprechen, wär ich auch geröntgt worden. Ich fand den Termin als sinnlos. Und fühle mich mit meinen Problemen nicht ernst genommen.

- Sehr, sehr guter Arzt, perfekte Meniskus OP, immer freundlich + viel Erfahrung. Nach einer erneuten Verletzung, alle Termine in zwei Wochen abgewickelt, inkl. OP  ! Komplikationsloser OP-Verlauf, Wunden wurden geklebt und sehen sehr gut aus. Ich kann Dr. Deml nur empfehlen  !

- Alle sehr nett und hilfsbereit.

- Lange Wartezeiten - aber dafür sind meine Gelenkschmerzen deutlich geringer geworden.

Hausarztpraxis M. Münch u. Dr. D. Roller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosenstraße 11, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907158790
  • Website :
  • Hausarztpraxis M. Münch u. Dr. D. Roller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis M. Münch u. Dr. D. Roller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis M. Münch u. Dr. D. Roller :

- Klasse Ärzteteam, bei dem es gefühlt auch untereinander harmonisiert und tolles Praxisteam, das sehr bemüht ist den Patienten gerecht zu werden. Und ganz ehrlich: Hut ab vor Euch, dass Ihr so geduldig bleibt, wenn macher Patient einfach nicht verstehen mag, dass ihr nicht mehr als arbeiten könnt.

- Ich bin beim Herr Dr. Münch alles Top  ! Auch die Damen am Empfang sehr freundlich und nett, so wie das restliche Personal auch.

Dr. med. Barbara Fischer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Große Allee 39, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 09071728220
  • Website :
  • Dr. med. Barbara Fischer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Barbara Fischer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Barbara Fischer :

- Herr Dr. Fischer ist ein sympathischer und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit und ich fühle mich in meiner 2. Schwangerschaft seht gut bei ihm betreut. Ich war mit meinem bisherigen FA nicht mehr zufrieden und habe spontan in der 13. SSW gewechselt. Obwohl ich bereits im 1. Quartal bei meinem „alten FA“ noch war, hat Herr Dr. Fischer mich trotzdem freundlich und herzlich aufgenommen :-). Tolles Ärzteteam und auf jeden Fall zu empfehlen.

- Ich bin beim Herrn Dr. Fischer. Dass man als Nummer abgefertigt wird, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Es wird sich Zeit genommen, um Probleme und Behandlungsmethoden -möglichkeiten zu besprechen. Termine dauern manchmal, aber in dringenden Fällen gibt es spätestens am nächsten Tag einen. Wartezeit war bei mir bisher noch nie eine Stunde, aber selbst wenn, Geburtshilfe lässt sich nicht so planen. Ok, das mit dem mithören der Patienten ist unangenehm, aber ist in vielen anderen Arztpraxen das gleiche. An alle, welche hier auf hohem Niveau maulen, weniger 'Bergdoktor' schauen und lieber mal realistische Sendungen anschauen.

- Ich werde seit Oktober (seit meiner Schwangerschaft) von Fr. Dr. Fischer behandelt. Ich finde, sie ist eine sehr kompetente und fähige Ärztin. Ich fühle mich super aufgehoben und wohl. Es wird sich Zeit für die Patienten genommen und alle Fragen verständnisvoll beantwortet.

- Man bekommt bei Beschwerden immer einen Termin. Ärzte sind im in Ordnung. Leider sind nicht alle Arzthelferinnen freundlich. Wartezeiten sind immer über eine Stunde.

HNO Gemeinschaftspraxis Beate Martens, Dr. Daniel Koschel

Kategorie: Otolaryngologist

  • Adresse : Rosenstraße 12, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907158730
  • Website :
  • HNO Gemeinschaftspraxis Beate Martens, Dr. Daniel Koschel auf Abruf : nicht gefüllt
  • HNO Gemeinschaftspraxis Beate Martens, Dr. Daniel Koschel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für HNO Gemeinschaftspraxis Beate Martens, Dr. Daniel Koschel :

- Retter im Notfall Ich war mit massiven Ohrenschmerzen auf der Suche nach einem HNO Facharzt. Das war trotz einer Übeweisung vom Hausarzt eine Odysee, dazu noch Freitag und die große Hitze dieser Tage. Nach mehreren Absagen wegen Kapazitätsmangel etc. Kam ich schließlich zu dieser NHO Praxis, die mich trotz vollem Wartezimmer 'aufgenommen' hat. Herr Dr. Daniel Koschel hat sich die Zeit genommen und die 'Sache' professionell bearbeitet. Er ist kompetent, freundlich und kommunikativ. Es gibt sogar ein Zeitfenster für Smalltalk. Eher die große Ausnahme in Zeiten der 'Gesundheitsfabriken, die Menschen wie am 'Fließband' behandeln müssen, um die Kosten zu decken. Auch ist das Team dieser Praxis voll engagiert und schafft den 'Raum' für die optimale Behandlung der Patienten. Wer hier Patient ist - hat einfach Glück  ! Armin W.

- Bin schon seit vielen Jahren Patientien bei Frau Dr. Martens für mich die beste HNO Ärztin was es gibt, Kann diese Praxis an jedem weiter empfehlen. Man nimmt Mal eine Wartezeit in Kauf dafür wird man aufgeklärt das man es versteht 10 Sterne Termine bekommt man ziemlich zackig. Das Praxispersonal sehr freundlich und Hilfsbereit.

- Sehr schnelle Terminvergabe. In der Früh angerufen, war noch nie zuvor dort und 2, 5h später saß ich bereits in der Praxis. Die Wartezeit war absolut in Ordnung. Trotz dem hohen Arbeitsaufkommen sind die Arzthelferinnen sehr nett. Großes Lob. Frau Dr. Martens ist auch total lieb. Kann die Praxis jedem empfehlen.

- Ich kann Frau Martens sehr weiterempfehlen. Hatte einen Termin mit meinem Sohn

- Ich möchte mich nach meiner Behandlung heute einfach mal bedanken  ! Alle in dieser Praxis waren immer freundlich zu mir, ein ganz tolles Team  ! Ein Plus auch für die schnelle Terminvergabe. Und ganz besonders hervorzuheben ist Frau Dr. Martens  ! Sie ist immer ein Sonnenschein  ! Ich finde ihre Art wirklich ganz großartig, sie ist herzlich und empathisch, etwas, das ganz vielen Berufskollegen fehlt. Vielen Dank.

- Wir sind schon Jahrelang bei Frau Doktor Martens  ! Sind super zufrieden… Mit Kinder kann sie suuuper umgehen  ! Sehr sehr nett  ! Manchmal etwas längere Wartezeiten aber hinnehmbar. Bei Notfällen bekommt man allerdings nicht gleich immer einen Termin.

PD Dr. med. Markus Weisskopf

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 08272998219
  • Website :
  • PD Dr. med. Markus Weisskopf auf Abruf : nicht gefüllt
  • PD Dr. med. Markus Weisskopf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für PD Dr. med. Markus Weisskopf :

- Ganz groses Dankeschön an den Herrn Doktor und sein Team. Kann jedem empfehlen dort hinzugehen wenn er Probleme hat. Er schaut sich einen an richtig an und macht das Beste aus einer schwierigen Situation. Für mich ein Profi in seinem Gebiet und ich war leider wegen meinen Beschwerden bei einigen die mir nicht helfen konnten. Dr. Weisskopf 5* und mehr.

- Bin sehr zufrieden es gibt für mich keinen besseren Arzt.

Herr Johannes Braun

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosenstraße 12, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090714041
  • Website :
  • Herr Johannes Braun auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Johannes Braun Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Johannes Braun :

- Meine Ärztin ist Frau Dr. Linda van Malland - es gibt keine bessere - endlich bin ich medizinisch TOP versorgt  !

Hautzentrum Dillingen ad Donau

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Große Allee 28, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090714031
  • Website :
  • Hautzentrum Dillingen ad Donau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hautzentrum Dillingen ad Donau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hautzentrum Dillingen ad Donau :

- Herr Dr Krefeldt hat meine Xanthelasmen (Talgablagerungen unter der Haut) an den Unterlidern gelasert, ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Darüber hinaus hat er mit mir den Eingriff sowie die Alternative ohne Zeitdruck erklärt und alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Auch die Betäubungsspritzen waren schmerzlos. Also: alles bestens gelaufen  !

- Ich war bezüglich Fragen zu Allergien/Hypersensibilisierung in der Praxis. Nach sehr kurzer Wartezeit kam ich direkt zu Dr. Med Marcus Maier. Der Arzt war sehr nett und beantwortet alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit. Er hat nicht gestresst gewirkt und hat sich Zeit genommen für mein Anliegen. Über die anderen Ärzte kann ich nichts sagen. Zu Hr. Dr. Maier würde ich jederzeit Wiedergehen. Sehr zu empfehlen. Danke.

- Das Mittel das ich bekommen habe, lässt meine Haare am Kopf nachwachsen. Vg Angelika Flemisch.

- Gute. Personal und sehr gute Arzt.

Herr Dr. med. Jürgen Beck

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Gabelsbergerstraße 7, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090712008
  • Website :
  • Herr Dr. med. Jürgen Beck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Jürgen Beck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Jürgen Beck :

- Das Krankenhaus ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Herr Dr. Beck u Stadionsarzt Dr. Frömel Oberations Technik ist auf dem neuesten Amrikanischen Stand u sehr Muskeln schonend. Ich fühle mich in den besten Händen vielen Dank.

- Frau Dr. KUNSCHKE besitzt die Fähigkeit, ihren Patienten mit Empathie entgegen zu treten. Man fühlt sich verstanden, weil sie sich die Zeit nimmt und zuhört. Die Angestellten sind sehr freundlich und respektvoll. Findet man in zwischen sehr selten.

- Die Praxis ist wirklich gut. War mit meiner fast 90 Jahre alten Oma da. Die Ärztin hat sich im Vorgespräch Zeit genommen, die OP zu erklären und sich sehr viel Zeit genommen eine Lösung für eine passende Nachsorge und eine vernünftige Lösung für die Bewältigung des Alltags zu gewährleisten und diese zu beantragen. Ich bin total begeistert von dem mega netten und kompetenten Team  !

- Fachlich sowie menschlich höchst kompetenter Arzt. Die Abläufe in der Praxis, bei der Op und auch während der Nachbehandlung sind auf's allerfeinste optimiert. Für uns steht fest: besser geht's nicht  ! Vielen Dank an Dr. Beck und das gesamte Team  !

- Lieblingsarzt, äußerst kompetent und sehr freundlich Habe nie das Gefühl als hätte er Zeitdruck. Wartezeiten meistens sehr kurz  !

Dr. med. Karin Müller - Fachärztin für Chirurgie Phlebologie, Ly

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Große Allee 28, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907158820
  • Website :
  • Dr. med. Karin Müller - Fachärztin für Chirurgie Phlebologie, Ly auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Karin Müller - Fachärztin für Chirurgie Phlebologie, Ly Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Karin Müller - Fachärztin für Chirurgie Phlebologie, Ly :

- Ich war mehrmals in der Praxis von Fr. Dr. Karin Müller. Ihre kompetente freundliche Art und ihr Wille zu helfen, haben mich sehr beeindruckt. Zuletzt habe ich mir meine Krampfadern operieren lassen. Von der Diagnose bis zur Nachversorgung war alles Perfekt. Ganz lieben Dank, seither habe ich keine Schmerzen mehr beim Stehen und Sitzen. Die Ambulante Operationseinrichtung am Krankenhaus Dillingen ist sehr hervorzuheben ebenso das Operationsteam die freundlich und kompetent einem das mulmige Gefühl nimmt. Vielen Dank für Alles ! Ich kann Fr. Dr. Müller aufrichtig weiterempfehlen. !

- Absolut Empfehlenswert ! Hatte einen Termin wegen Krampfaderuntersuchung und kann diese Praxis nur Empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent, der Ablauf dieser Untersuchung war sehr Professionell. Frau Dr. Karin Müller, erklärte mir im Abschlussgespräch was nun weiter nötig wäre und nahm mir durch Ihre freundliche Art und Ihr fachliches Wissen die Angst vor der nötigen OP. Der ganze Ablauf besonders die pünktliche Einhaltung meines Termins gefiel mir sehr-gut. Mein Fazit deshalb diese Praxis ist absolut Empfehlenswert und ich werde wieder kommen.

- Ein Segen für Dillingen. Seit einem Verkehrsunfall bin ich auf die Hilfe von Fr. Dr. Müller angewiesen. Regelmässige Kontrollen finden statt und sie ist stets geduldig und hat mir mit ihrer freundlichen Art die Hoffnung zurückgegeben. Die Praxis ist hell und freundlich wie auch das nette Personal. Wer über diese hervorragende Ärztin Schmähkritik schreibt muss wohl böse Absichten haben und gehört angezeigt. Eine Chirurgie ist kein Supermarkt und wer Krankheiten hat, kann nicht den Arzt dafür verantwortlich machen, denn Frau Müller ist eine wahre Corifee Ihres Faches und nicht für die Ungeduld und Überheblichkeit mancher Patienten verantwortlich. Dank ihr bin ich wieder Arbeitsfähig und wäre wohl schon berentet, hätte sie sich nicht so erstklassig um mich gekümmert. Meine unendlichen Dank und Anerkennung.

- Bin sehr zufrieden, die Wartezeiten sind in Ordnung, Kompetente Ärztin und freundliches Personal. Nimmt sich Zeit für einen… Dadurch kommt es halt zu den Wartezeiten das zeigt ihr Interesse am Patienten (keine Fließband Abfertigung).

- Was für eine großartige, freundliche und hilfsbereite Ärztin  ! Was ich in der Praxis von Frau Dr. Karin Müller und ihrem gesamten Team erlebt habe, geht weit über alles hinaus, was mir je an Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Engagement entgegengebracht wurde  ! Ganz zu schweigen von der Kompetenz und der Effektivität, mit der hier gehandelt wird. Also ganz egal, ob Lipödem-Diagnose, Krampfaderbehandlung, oder jetzt ganz aktuell die Nachsorge nach einer Oberschenkelstraffung, ich kann diese Praxis und jeden ihrer Mitarbeiter vorbehaltlos und auf jeden Fall empfehlen  ! Tausend Dank an dieses Team, ich wüsste nicht, was ich ohne diese Frauen getan hätte…

- Super kompetente Ärztin und sehr nette Arzthelferinnen. Ich war vor 2 Wochen wegen schmerzen in den Beinen bei Fr. Dr. Müller. In der Praxis angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Einrichtung ist sehr einladend und das spiegelte sich im freundlichen Umgang wieder. Nach einigen Untersuchungen und dem kompetenten Arztgespräch von Fr. Dr. Müller wusste ich nach langer Odyssee endlich die Ursache meiner Beschwerden. Ich kann diese kompetente Ärztin mit Ihrer aufgeschlossenen Art nur empfehlen. Lange Wege bleiben mir endlich erspart. Topp und weiter soo !

Augenärztliche Gem.praxis Dr. med. Lenz Dr. med. Seybold Dr. med

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Große Allee 37, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090717946779
  • Website :
  • Augenärztliche Gem.praxis Dr. med. Lenz Dr. med. Seybold Dr. med auf Abruf : nicht gefüllt
  • Augenärztliche Gem.praxis Dr. med. Lenz Dr. med. Seybold Dr. med Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Augenärztliche Gem.praxis Dr. med. Lenz Dr. med. Seybold Dr. med

Orthopädie Dillingen

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Gabelsbergerstraße 7, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090712008
  • Website :
  • Orthopädie Dillingen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Orthopädie Dillingen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Orthopädie Dillingen :

- Vielen Dank für den schnellen Termin und die kompetente Behandlung. Alle sehr freundlich.

- Einen telefonischen termin ausmachen grenzt an utopie… Telefon wird stunden nicht beantwortet, und wenn man dann mal verbunden wird hängt man über 40 minutren in der warteschleife (bestätigt an diversen tagen/ auch erlebt in der praxis wo stundenlang das telefon bimmelt und niemand ran geht)… NO GO  !… Behandlung jedoch gut in der praxis mit kompetenten ärzten… Somit der abgezogene stern für das telefonische/online termin (gibt es nicht) vereinbarungs kriterium.

- Wurde von einer super netten Ärztin behandelt/beraten. Aber hatte einen unhöflichen Empfang an der Rezeption.

- Vom ersten Besuch in der Praxis bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus lief alles sehr professionell ab.

Herr Dr. med. Adolf Wecker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kapuzinerstraße 18, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090711080
  • Website :
  • Herr Dr. med. Adolf Wecker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Adolf Wecker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Adolf Wecker :

- Wunderbar, jederzeit gerne wieder.

Herr Albert Pröller

Kategorie: Psychotherapist

  • Adresse : Große Allee 28, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907171090
  • Website :
  • Herr Albert Pröller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Albert Pröller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Albert Pröller :

- Als Psychologe sehr kompetent, verlässlich, bei Gespräche mit Klienten nimmt Er sich Zeit, keine Abfertigung deshalb braucht man viel viel Zeit und Geduld am Termin Tag. Alles hat seine Vorteile und Nachteile.

KfH-Nierenzentrum

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907179180
  • Website :
  • KfH-Nierenzentrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • KfH-Nierenzentrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für KfH-Nierenzentrum

Frau Christa Hamper

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosenstraße 12, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090714041
  • Website :
  • Frau Christa Hamper auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Christa Hamper Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Christa Hamper

Adelheid Maulid

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosenstraße 12, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090719040
  • Website :
  • Adelheid Maulid auf Abruf : nicht gefüllt
  • Adelheid Maulid Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Adelheid Maulid

Gemeinschaftspraxis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Königstraße 34, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gemeinschaftspraxis

Siegfried Hamper

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rosenstraße 12, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090714042
  • Website :
  • Siegfried Hamper auf Abruf : nicht gefüllt
  • Siegfried Hamper Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Siegfried Hamper

Herr Dr. med. Bernhard Endrich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907157266
  • Website :
  • Herr Dr. med. Bernhard Endrich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Bernhard Endrich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Bernhard Endrich

Herr Jürgen Merk

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinrich-Roth-Platz 1, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Herr Jürgen Merk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Jürgen Merk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Jürgen Merk

Frau Dr. med. Anette Birgit Köhler-Böttcher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gabelsbergerstraße 4, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090719040
  • Website :
  • Frau Dr. med. Anette Birgit Köhler-Böttcher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Anette Birgit Köhler-Böttcher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Anette Birgit Köhler-Böttcher

Dr.med. Fischer Tomas Dr.med. Barbara

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Große Allee 39, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 09071728220
  • Website :
  • Dr.med. Fischer Tomas Dr.med. Barbara auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Fischer Tomas Dr.med. Barbara Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Fischer Tomas Dr.med. Barbara

Gehring Christine

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hofweiherweg 19, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 09071726695
  • Website :
  • Gehring Christine auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gehring Christine Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gehring Christine

Hans Hruby

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Haydnstraße 15, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090712929
  • Website :
  • Hans Hruby auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hans Hruby Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hans Hruby

Herr Dr. med. Stefan Weiß

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907157250
  • Website :
  • Herr Dr. med. Stefan Weiß auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Stefan Weiß Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Stefan Weiß

Frau Lydia Seitz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907157720
  • Website :
  • Frau Lydia Seitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Lydia Seitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Lydia Seitz

Joachim Ullrich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinrich-Roth-Platz 1, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090717958670
  • Website :
  • Joachim Ullrich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Joachim Ullrich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Joachim Ullrich

Herr Dr. med. Johannes Fabritius

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907157424
  • Website :
  • Herr Dr. med. Johannes Fabritius auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Johannes Fabritius Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Johannes Fabritius

Anne C. Merkert, Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psy

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kapuzinerstraße 35a, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 081929970940
  • Website :
  • Anne C. Merkert, Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psy auf Abruf : nicht gefüllt
  • Anne C. Merkert, Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psy Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Anne C. Merkert, Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psy

Reiner Max Dr. Facharzt für Anästhesie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Galgenberg 14, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Reiner Max Dr. Facharzt für Anästhesie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Reiner Max Dr. Facharzt für Anästhesie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Reiner Max Dr. Facharzt für Anästhesie

Wilhelm Röll

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Oberer Quellweg 37, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090713434
  • Website :
  • Wilhelm Röll auf Abruf : nicht gefüllt
  • Wilhelm Röll Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Wilhelm Röll

Herr Dr. med. Egon Köstner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907157309
  • Website :
  • Herr Dr. med. Egon Köstner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Egon Köstner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Egon Köstner

Herr Dr. med. Michael Merz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ziegelstraße 38, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907157202
  • Website :
  • Herr Dr. med. Michael Merz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Michael Merz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Michael Merz

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf