/ Baden-Württemberg / Ebersbach an der Fils

Kontakt mit Hausärzten Ebersbach an der Fils

Sie möchten einen Hausarzt finden in Ebersbach an der Fils (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Ebersbach an der Fils (Baden-Württemberg).

Es gibt 19 Hausärzte en Ebersbach an der Fils :

Greiner Walter

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lerchenweg 1, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : +497163530050
  • Website :
  • Greiner Walter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Greiner Walter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Greiner Walter

Klitra Praxisbedarf GmbH & Co. KG

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Leintelstraße 5, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071215856550
  • Website :
  • Klitra Praxisbedarf GmbH & Co. KG auf Abruf : nicht gefüllt
  • Klitra Praxisbedarf GmbH & Co. KG Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Klitra Praxisbedarf GmbH & Co. KG

Dr. med. Helmut Ebensperger Arzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Richard-Wagner-Straße 4, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 0716352333
  • Website :
  • Dr. med. Helmut Ebensperger Arzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Helmut Ebensperger Arzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Helmut Ebensperger Arzt für Allgemeinmedizin :

- Schneller Termin, kaum Wartezeiten, freundliches Personal und sehr kompetenter Arzt.

Zahnarztpraxis Dr. Levente Filip

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Vorderer Viehmarkt 26, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071638444
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Levente Filip auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Levente Filip Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Levente Filip :

- Ein unfassbar toller Zahnarzt  ! Super sympathisch, aufgeschlossen und nett. Er hat sich so viel Zeit genommen und mir alles bestens erklärt. Danke hierfür.

- Angefangen beim ersten telefonischen Kontakt, erste Beratung und Behandlung: alles top  ! Sehr gut organisierte und freundliche Praxis. Die Fachkompetenz alleine verdient 5 Sterne Plus. Man wartet nur ganz kurz, so lange kann man sich im Wartezimmer entspannen. Ausführliche Beratung und Aufklärung, man hat hier immer das Gefühl, gut und sicher aufgehoben zu sein. Ich komme immer wieder  !

- Die Behandlung war sehr gut, ich muss dazu sagen dass ich ein Ängstlicher Mensch bin und eigentlich ungern zum Zahnarzt gehe. Das Team ist super Nett und zuvorkommend  ! Ich werde auch weiterhin 40 Km fahren, da ich lange nach einem Zahnarzt gesucht habe, der das Fachwissen und no-how mit Menschen umzugehen.

- Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, tolles Team. Kurze Wartezeit, dank toller Planung und Terminierung. Ich kann die Praxis wärmstens nur weiterempfehlen.

- Hervorragende Praxis für die ganze Familie. Wir fühlen uns sehr gut behandelt und aufgehoben  ! Nettes Praxisteam, kompetenter und freundlicher Arzt und kaum Wartezeit.

- Großes Kompliment an die Praxis. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Arzt und die Zahnarzthelferin waren sehr freundlich und Kompetent - alles wurde detailliert besprochen. Die Behandlung verlief schnell und schmerzfrei. Die Zahnreinung war ausgezeichnet und sehr gründlich. Alles in einem finde ich die Praxis top. Komme wieder gerne und empfehle die Praxis weiter.

- Ich bin zu diesem Zahnarzt gegangen habe gesagt das es mir richtig stört meine lücke am Zahn er hat gesagt es ist zu klein und das man ja nicht so oft an die Viderzähne dran kommt. Dann habe ich Karies an einem Backenzähne und er hat es nicht gesehen. Und mich Nerven diese Blabberstunden die unnötiges Zeugs geredet wird.

- Sehr Guter Zahnarzt.

- Ein echt geiles Team witzig und sehr kompetent man fühlt sich wohl.

- Einfach ein kompetentes Team.

Stefan Schubarth

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Bahnhofstraße 12, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 07163535458
  • Website :
  • Stefan Schubarth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stefan Schubarth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stefan Schubarth :

- Super Kinderarzt, super nettes Team. Immer freundlich und hilfsbereit. Sind jetzt seit über 15 Jahren dort mit unseren Kindern und können nichts Negatives berichten. Man merkt einfach, das hier der 'kleine Mensch' und die Sorgen der Eltern wichtig sind.

- Der beste Kinderarzt. Er hat so eine tolle, liebevolle und ruhige Art. Erklärt alles super, ist total geduldig und verständnisvoll. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben, egal was ist, er ist die Ruhe in Person und gibt das einem auch weiter. Fachlich total kompetent und persönlich auch ne 10 von 10. Wir sind super froh ihn für unsere Kids als Arzt zu haben  ! Es sollte mehr Ärzte geben, die so sind  ! Telefonisch gut erreichbar. Sein Team ist super nett und freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer schnell und spontan Termine  ! Hier passt einfach alles  !

- Sehr netter Kinderarzt, nimmt sich bei allem Zeit (egal ob es Kleinigkeiten sind oder was ernstes). Nur die Wartezeiten sind immer etwas länger.

- Beste Kinderärzt sehr nett.

- Sehr kompetenter Arzt, der super mit Kindern umgeht. Herr Dr. Schubarth und das komplette Praxisteam sind immer hilfsbereit und freundlich. Terminfindung klappt immer schnell und gut. Kann ich nur empfehlen  !

- Wir durften mit unserer Kleinen sofort spontan vorbei kommen und nach ihr schauen lassen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.

- Netter freundlicher Kinderarzt. Sehr zu empfehlen. Erklärt und nimmt sich immer Zeit. Geht auf Sorgen und Fragen der Eltern ein  !

- Toller Arzt. Immer freundlich und hilfsbereit.

- Ein Kinderarzt der sich auch bei 'Kleinigkeiten' die Zeit nimmt die Kinder von oben bis unten durchzuchecken. Die Angestellten sind immer Nett und Freundlich, alles in allem, SEHR zu empfehlen  !

- Ganz tolles, liebenswertes team sowie ein toller Kinderarzt.

House Dr. med. Lothar Schinkmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 12, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071634681
  • Website :
  • House Dr. med. Lothar Schinkmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • House Dr. med. Lothar Schinkmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für House Dr. med. Lothar Schinkmann :

- Man bekommt zeitnah einen Termin ; die Damen im Empfangsbereich sind sehr freundlich und hilfsbereit ; H. Dr. Brandenburger ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit für einen und beantwortet alle Fragen ; ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Praxisteam.

- Ein paar Stänkerer gibt es wohl immer, die durch nichts zufriedenzustellen sind. Patrick ist einer der besten Ärzte, die ich bisher kennenlernen durfte. Nimmt sich stets Zeit und hat ein offenes Ohr. Keine Massenabfertigung. Weiter so  !

- Ich bin seit sehr langer Zeit bei Frau Haiplik. Sie ist eine super nette einfühlsame und aufmerksame Ärztin. Ich verdanke ihr sehr viel da sie durch Zufall schwarzen Hautkrebs bei mir entdeckt hat uns sofort reagiert hat. Dank ihr bin ich bis Heute krebsfrei. Leider ziehe ich Ende Februar weg und hoffe das ich wieder eine so gute Ärztin oder Arzt finde. Danke nochmals für alles das sie sich immer Zeit genommen haben und mir zugehört haben.

- Mega Tolle Ärztin, hier nimmt man sich Zeit, es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und das wichtigste ist man ist hier ein Mensch nicht nur eine Akte. Macht weiter so.

- Ich bin schon lange Patient. Nach dem Umzug in die neue Praxis ist es Räumlich viel besser und schöner geworden. Die Damen am Empfang sind herzlich und menschlich. Auch wenn sehr viel los ist. Danke an die Damen, weiter so. Die Ärzte sind ein Glück für Ebersbach und Umgebung. Fachlich finde ich die Ärzte super. Es wurde immer reichlich Zeit für meine Belange und Wünsche genommen. Ich fühlte mich NIE als Patient 2. Klasse. Die Ärzte besitzen ein sehr gutes Einfühlvermögen. Ich kann diese Praxis mit ihrem tollen Team nur weiter empfehlen. Ich behaupte sogar das andere Praxen sich ein Beispiel daran nehmen sollten. Ein glücklicher Patient.

- Freundliches Team mit einem immer offenen Ohr. Weiter so.

- Sehr tolles Team  ! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Ärzte echt zum weiterempfehlen. Besonders meine behandelnde Ärztin Dr. Haiplik hat sich sehr bemüht und mich sorgfältig und kompetent behandelt.

Dr. med. Mehmet Gjihollaj, FA für Innere Medizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Leintelstraße 45, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071633930
  • Website :
  • Dr. med. Mehmet Gjihollaj, FA für Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Mehmet Gjihollaj, FA für Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Mehmet Gjihollaj, FA für Innere Medizin :

- Ich war der Meinung ich habe Magen und Darm. Doch als ich dem Doktor Gjigollaj sagte ich habe auch starke Schmerzen. Machte er sofort einen Ultraschall. Ich wurde sofort ins Krankenhaus ei gewissen. Das hat mir mein Leben gerettet. Dankeschön.

- Der Arzt war bisher immer hilfsbereit und hat immer alles in seiner Macht stehende für mich getan.

- Sehr nett Sehr höflich und hatten viel Geduld.

- Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren Patienten und super zufrieden.

- Bin sehr zufrieden. Sehr guter Arzt tolles Team. Kann ich nur empfehlen.

- Super Arzt. Offen und menschlich.

- Ausgezeichneter Mediziner und ein hervorragender Mensch. Vielen Dank.

Frau Dr. med. Elisabeth Hock

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Blumenstraße 10, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071633511
  • Website :
  • Frau Dr. med. Elisabeth Hock auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Elisabeth Hock Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Elisabeth Hock :

- Ärztin 1A aber Erreichbarkeit eine 6 da ist man eine halbe Stunde am Telefon un die Praxis zu erreichen aber es geht niemand ran trotz mehreren versuchen… Schade eigentlich.

- Ich bin schon Jahre bei Frau Dr Hock, und war immer sehr zufrieden, auch das Personal ist immer freundlich. Und wenn man etwas warten muss, dann ist es halt so. Denn ich möchte auch das Frau Dr Hock Zeit hat um mit mir zu reden. Weiter so.

- Seit Jahren in Behandlung und immer top.

- Sonstiges  !

Gemeinschaftspraxis Dr. Greiner und Dr. Schühle

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Hauptstraße 1, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071637006
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Greiner und Dr. Schühle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Greiner und Dr. Schühle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Greiner und Dr. Schühle :

- Kompetenz und ärztliche Leistungen kann ich nicht kritisieren. Ärzte und Praxispersonal sind freundlich. Man nimmts sich Zeit für den Patient. Kommunikation oder Kontaktaufnahme mit der Praxis ist, abgesehen vom persönlichen Erscheinen, allerdings schwierig bis unmöglich. Die Gemeinschaftspraxis hat KEINE (  !) E-MAIL-ANSCHRIFT (und möchte eine solche laut Auskunft einer Mitarbeirterin auch nicht haben). Das Fax-Gerät ist entweder kaputt oder ausgesteckt. Meine Fax-Versuche scheitern seit Wochen. Für einen erfolgreichen Telefonanruf benötigt man sehr viel Glück. In der Regel bedarf es einer Vielzahl von Versuchen. Das Telefon ist fast immer besetzt, oder es wird nicht abgenommen.

- Bin sehr zufrieden bin seit 1992 hier Patient und habe nur gute erfahrung gemacht der Herr Dr. Greiner macht seine Arbeit super und die Frau Dr. Schühle genauso die Damen am Empfang sind immer nett obwohl viel los ist meine Vitamin B spritze tut so gut wie nie weh wenn die artzt Helferin es spritzen spontan bekomme ich auch fast immer einen Termin fühle mich hier wohl und gut aufgehoben ich fahre gerne meine 50km von waiblingen wo ich jetzt wohne zum Dr. Greiner nach Ebersbach können sich viele Praxen sich eine scheibe von abschneiden.

- Herrn Abdul Hemso sei an dieser Stelle gesagt, dass es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, in der sich zwei Ärzte den Anliegen ihrer jeweiligen Patienten widmen. So kann es vorkommen, dass ein Patient des einen Arztes länger warten muss, als der Patient des anderen Arztes, obwohl selbiger vielleicht erst später gekommen ist. Sie, Herr Hemso, wünschen sich von ihrem behandelnden Arzt sicher, dass er sich Zeit für Sie nimmt und nicht nach Schema F im Eilverfahren abwimmelt. Da man bei der Vergabe eines Termins nicht immer im Voraus weiß, wieviel Zeit der Patient benötigt, muss der Zeitplan Pi mal Daumen geschätzt werden. Manche Patienten benötigen mehr, andere weniger Zeit, sodass es unter Umständen auch zu längeren Wartezeiten kommen kann. Als Patientin nehme ich dies jedoch gerne so an, da auch ich gerne soviel Zeit bekomme, wie ich benötige. Wenn man es so eilig hat, dass es ganz schnell gehen muss, sollte man sich eventuell an einen Notdienst wenden, denn alle anderen Anliegen erfordern lediglich Geduld. Diese sollte man, so meine ich, als Erwachsener doch eigentlich haben. Aus diesen Worten geht sicher schon hervor, dass man sich in dieser Praxis sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und aufmerksam zuhört. Sowohl bei Frau Dr. Schühle, als auch bei Herrn Greiner hat man die Möglichkeit alle Fragen und 'Wehwehchen' anzusprechen. Man wird ordentlich und aufmerksam behandelt und beraten. Wem das nicht gefällt, der möge bitte zu einem der Ärzte gehen, die nach der Fließbandmethode arbeiten und aufhören solche, die das nicht tun, schlechter hinzustellen, als sie sind.

- Sehr nette Damen am Empfang. Ohne Termin muss man wie überall sonst auch mit Wartezeiten von ca. 1h rechnen. Netter und umgänglicher Arzt, der sich auch in Stoßzeiten um seine Patienten kümmert.

- Super Beratung/Betreuung wieder seit dem Frau Kalipcioglu wieder da arbeitet. E-Mail Kontaktaufnahme währe Hilfreich.

Orthopraxis Fachärztin Iris Lasser

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Kirchheimer Str. 3, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 07163909337
  • Website :
  • Orthopraxis Fachärztin Iris Lasser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Orthopraxis Fachärztin Iris Lasser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Orthopraxis Fachärztin Iris Lasser :

- Als ich letztes Jahr zu Frau Lasser kam, wegen meinen Knieschmerzen, wurde mir sofort geholfen. Personal freundlich. Und es ist jetzt wieder alles in Ordnung. Ich kann Frau Lasser nur empfehlen.

- Freundlicher Umgang mit den Pazienten, Wartezeiten halten sich wirklich in Grenzen. Die Äztin geht auf Fragen ein und gibt verständliche Antworten. Schönste Naht am ganzen Körper.

- Sehr nette und kompetente Ärztin und Team. Knie-Operation gut verlaufen. Sehr gute Aufklärung vom netten Narkosearzt. Seit meiner Operation bin ich schmerzfrei. Vielen Dank an die Praxis Lasser. Liebe Grüße von A. Kocan.

- Aufgrund akuter Beschwerden habe ich vom freundlichen Praxisteam sehr schnell einen Termin bekommen. Nach ausführlicher Untersuchung durch Frau Lasser und weiterer externer Untersuchung (MRT) habe ich umgehend einen OP-Termin bei Frau Lasser bekommen. OP durch Frau Lasser ging schnell und ist gut verlaufen. Hoffentlich nie wieder  ! Aber wenn es doch sein muß, dann jederzeit wieder Praxis Lasser. Absolut zu empfehlen. Super Praxis  !

- Habe sehr schnell einen Termin bekommen, Personal war durch und durch freundlich und angagiert. Kurze Wartezeit. Frau Lasser hat mich gründlich untersucht und notwendige weitere Maßnahmen eingeleitet. Jederzeit wieder. Absolut zu empfehlen. Tolle Praxis und tolles Team.

Frau Dr. med. Danijela Arizanovic

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 19, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071638288
  • Website :
  • Frau Dr. med. Danijela Arizanovic auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Danijela Arizanovic Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Danijela Arizanovic :

- Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen  ! Seit fast 4Jahren bin ich bei ihr Patientin und ich wurde immer gut und freundlich behandelt und auf all meine Fragen gab es eine Antwort mit Tipps. Wenn ich einen Termin benötige dann bekomme ich diesen auch, auch wenn es mal nicht sofort klappt da sie viele Patienten hat um die sie sich auch kümmern möchte und das auch macht. Selbst nach meinen Umzug in einen anderen Ort möchte ich zur keiner anderen Ärztin. Da nehme ich die 30min Autofahrt in Kauf.

- Ich bin schon einige Jahre bei Frau Arizanovic. Sie ist super ! Sehr freundlich und erklärt es auch so das man es versteht  ! Bin sehr zufrieden und froh das ich bei ihr Patientin bin. Die Sprechstunde ist auch immer super freundlich.

- Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin und ihre Schwestern sind sehr nett. Ich habe Antworten auf alle meine Fragen bekommen.

- Ich bin jetzt seit 3 Jahren Patientin bei Frau Doktor und sehr zufrieden. Frauenarzt ist ja eh immer so eine heikle Sache, aber bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. Beschwerden über zu lange Wartezeiten oder gar keine Termine mehr, kann ich NICHT verstehen ! Das sind die Menschen die sich aber auch dann Beschweren, wenn sich der Arzt keine Zeit für sie nimmt (logisch ist, wenn ich als Patient keine Fragen stelle, kommt der Patient nach mir schneller dran und es gibt keine Wartezeit) und zum Thema ' kein Termin' wenn voll, dann voll ! Das passiert nun auch bei einem Frauenarzt.

- Ich bin seid Jahren Patientin bei Frau Arizanovic. Sie immer freundlich und hat ein offenes Ohr für mich. Vielen lieben Dank dafür.

- Ich kann nur volle Sterne geben. Bin schon länger Patientin. Man bekommt auch schnell mal einen Termin wenn Bedarf ist. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und nett. Genauso die Arzthelferinnen.

Dr. med. Karl-Heinz Hermann

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Marktpl. 7, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 0716352725
  • Website :
  • Dr. med. Karl-Heinz Hermann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Karl-Heinz Hermann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Karl-Heinz Hermann :

- Keinerlei Wartezeiten. Perfektes Management. Genau der richtige Arzt für mich  !

Dr. med. Helmut Ebensperger

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Schulstraße 3, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071638880
  • Website :
  • Dr. med. Helmut Ebensperger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Helmut Ebensperger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Helmut Ebensperger :

- Erstmal zu den Helferinnen top  ! Immer freundlich gut drauf und wirklich mehr als nett, obwohl manchmal echt viel los ist, definitiv hilfsbereit  ! Nun zu Herr Doktor. Für mich persönlich der beste Arzt weit und breit. Sei es mit einer Erkältung oder anderen Sachen. Er weiß was er tut und hat für jedes “Wehwehchen” eine Lösung. Ich fühle mich bei ihm IMMER gut aufgehoben und vertraue ihm auch blind. Was ich sehr schätze er erklärt auch immer wieso und warum. Wo andere Ärzte einfach etwas verschreiben nimmt er sich die Zeit auf das Thema einzugehen. Zu den Wartezeiten diese halten sich wirklich kurz ich hab noch nie länger als 10 min gewartet.

- Freundlicher Arzt und Arzthelferinnen, sehr kompetent und endlich auch einmal ein Arzt, der auch zuhört. Sehr empfehlenswert. Die Wartezeiten sind spitze, musste noch nie länger als 20 Minuten warten. Das kenne ich von anderen Praxen anders. Man fühlt sich bei Herrn Ebensperger und seinem Team in sehr guten Händen.

- Seit mehreren Jahren haben wir ausschließlich nur positive Erfahrungen mit dieser Praxis.

- Heute war ich bei der Praxis dann lief ich an dass ich kurz später komme wurde mir bestätigt als ok als ich kann kam war der Arzt ganz aufdringlich und gestresst und meinte wieso ich zu spät gekommen bin und wollte mich da nicht behandeln ganz so komm mach schnell hin und her ich habe keine Zeit los jetzt also frech und nicht liebenswert somit ändere ich jetzt mein Hausarzt weil ich sie das nicht ein dass man sich so benimmt gegenüber den Patienten und mein Kind hat sich sogar die Ohren zugehalten.

- Sehr direkt, offen und vorallem kompetent. Er sagt was er denkt. Manchmal bisl schroff und kurzgebunden, aber wenns drauf ankommt lässt er sich Zeit und schaut vorallem ganau nach. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Dieter Emmert

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Kirchheimer Str. 3, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 07163909337
  • Website :
  • Dr. med. Dieter Emmert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Dieter Emmert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Dieter Emmert

Roland Weiß

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Morgenäcker 5, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071636444
  • Website :
  • Roland Weiß auf Abruf : nicht gefüllt
  • Roland Weiß Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Roland Weiß

Christiane Clauder

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Pfarrstraße 3, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 07163532684
  • Website :
  • Christiane Clauder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christiane Clauder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Christiane Clauder

u.Dr.Formanek Marc Arzt Formanek Ursula Diplomübersetzerin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schönblickstraße 16, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071633473
  • Website :
  • u.Dr.Formanek Marc Arzt Formanek Ursula Diplomübersetzerin auf Abruf : nicht gefüllt
  • u.Dr.Formanek Marc Arzt Formanek Ursula Diplomübersetzerin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für u.Dr.Formanek Marc Arzt Formanek Ursula Diplomübersetzerin

Frau Henriette Bouchet

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sulpacher Str. 6, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071633561
  • Website :
  • Frau Henriette Bouchet auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Henriette Bouchet Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Henriette Bouchet

Dr. med. Elke Weller, Praxis für Ärztliche Psychotherapie

Kategorie: Psychotherapist

  • Adresse : Im Wasserfall 18, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 017672922341
  • Website :
  • Dr. med. Elke Weller, Praxis für Ärztliche Psychotherapie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Elke Weller, Praxis für Ärztliche Psychotherapie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Elke Weller, Praxis für Ärztliche Psychotherapie

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf