/ Baden-Württemberg / Geislingen an der Steige

Kontakt mit Hausärzten Geislingen an der Steige

Sie möchten einen Hausarzt finden in Geislingen an der Steige (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Geislingen an der Steige (Baden-Württemberg).

Es gibt 48 Hausärzte en Geislingen an der Steige :

Herr Dr. med. Wolfgang Schröder

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Herr Dr. med. Wolfgang Schröder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Wolfgang Schröder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Wolfgang Schröder :

- Magenspiegelung  ! Praxis ist in der Helfensteinklinik Geislingen. Tolles superfreundliches Team. Kurze Wartezeit. Sehr ausführliches Aufklärungsgespräch durch den Arzt (sehr freundlich). Auf alle Fragen bekamm ich eine ausführliche Antwort. Nach der Untersuchung wurde der Befund ausführlich besprochen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

- Sehr netter humorvoller Arzt und ein super Team. Kann man nur weiter empfehlen  !

Herr Kurt Weidenbacher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ostmarkstraße 7, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733144999
  • Website :
  • Herr Kurt Weidenbacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Kurt Weidenbacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Kurt Weidenbacher

Hartlieb Geislingen am Sternplatz | Sanitätshaus, Orthopädie, Re

Kategorie: Medical supply store

  • Adresse : Stuttgarter Str. 80, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331941670
  • Website :
  • Hartlieb Geislingen am Sternplatz | Sanitätshaus, Orthopädie, Re auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hartlieb Geislingen am Sternplatz | Sanitätshaus, Orthopädie, Re Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hartlieb Geislingen am Sternplatz | Sanitätshaus, Orthopädie, Re :

- Das Sanitätshaus Hartlieb, Stuttgarter Str. 80 in 73312 Geislingen, hat sich freiwillig unseren Tests unterzogen und wurde als besonders service- und kundenorientiertes Haus ausgezeichnet. BERATUNGS-CHECK. DE ist ein überregional tätiges Unternehmen, welches sich auf das Testen und Bewerten von Beratungsleistungen im Sanitätsfachhandel spezialisiert hat.

- Wir sind sehr gut beraten worden und mein Schwiegervater hört wieder.

Herr Dr. medic. (IMF Jassy) Christian Teodorescu-Brenner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 35, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733140620
  • Website :
  • Herr Dr. medic. (IMF Jassy) Christian Teodorescu-Brenner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. medic. (IMF Jassy) Christian Teodorescu-Brenner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. medic. (IMF Jassy) Christian Teodorescu-Brenner

Frau Dr. med. Beate Grupp

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Schloßhalde 14, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331951595
  • Website :
  • Frau Dr. med. Beate Grupp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Beate Grupp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Beate Grupp :

- Frau Dr. Grupp betreut mich seit meinem Unfall nun schon eine ganze weile, und ich muss sagen ich bin rundum Zufrieden 🙂 ich kann sie nur weiter empfehlen.

- Sehr kompetente und nette Ärztin sowie auch die Arzthelferin.

- Kurze Wartezeit, freundliche Arzthelferinnen und sehr nette Ärztin, die sich auch Zeit für die Patienten nummt.

- Nur zu empfehlen  !

Praxis für Podologie Stefan Geier

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Bahnhofstraße 31, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 073317030260
  • Website :
  • Praxis für Podologie Stefan Geier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Podologie Stefan Geier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Podologie Stefan Geier :

- Gutes Fachwissen ; perfekte Spangentechnik bei eingewachsenen Nägeln. Liebevoll im Umgang mit Patienten. Weiterbildungsorientiert. Schöne, moderne Praxisräumlichkeiten mit angenehmer Atmosphäre. Parkplätze direkt vor Praxis. Behindertengerecht. Podologische Praxis Nr. 1 in Umgebung Geislingen  !

- Fachlich sehr kompetent, gibt gute Ratschläge und sehr freundlich  ! Meine Frau und ich kommen gerne in diese Praxis  !

- Herrn Geier kenne ich jetzt schon 6 Jahre, ein absoluter Fachmann, immer höflich und korrekt. J. Tröge.

Dr. med. Carola Franke-Mayer

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Schubartstraße 20, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733143088
  • Website :
  • Dr. med. Carola Franke-Mayer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Carola Franke-Mayer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Carola Franke-Mayer :

- Ich war mit akuten Schmerzen ohne Termin in der Praxis. Trotz, dass ich keinen Termin hatte kam ich recht zeitnah dran (und selbst wenn nicht: Dann wäre es eben so). Im Behandlungsraum erhielt ich eine gute Beratung und es wurde sich viel Zeit genommen und meine Problematik gut, mit ausreichend Zeit und verständlich besprochen. Wäre ich nicht im Urlaub hier, so wäre dies durchaus ein potentieller Hausarzt. Äußerst empfehlenswert  !

- Die Praxis kann ich nur empfehlen War schon früher mein Hausarzt, ein Arzt der dich nicht einfach so am Laufband abarbeitet und nach 2min wieder rausschickt. Was super ist, aber dadurch leider manchmal zu längeren Wartezeiten kommt. Aber mit dem Gedanken, dass er bei jedem Patienten eine kompetente Beratung abgibt, kann man das dann wieder belächeln. Des Weiteren: Soeben ein Telefonat mit der MFA gehabt, leider den Namen nicht rausgehört. Sehr freundlich, hat sich die Zeit für all meine Fragen genommen und top beraten. Sehr sympathisch und noch menschlich für die heutige Zeit.

- Super arzt bin schon seit jahren bei ihm in behandlung und war immer sehr zufrieden.

- Top Arzt einfach nur Klasse wie er mit seinen Patienten umgeht empfehlenswert.

- Super Arzt aber nicht selten sehr viel los mit langen Wartezeiten.

- Tolle Ärzte und tolles Team. Danke für alles, schön das es euch gibt.

- Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten ! Top Arzt vom Fach 🙂

- Die beste Praxis in Geislingen, empfehle ich nur weiter.

- Numer 1 top Ärtz in Geislingen an der steige.

Fakler Josef W.

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Stuttgarter Str. 100, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331960440
  • Website :
  • Fakler Josef W. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Fakler Josef W. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Fakler Josef W. :

- Ich leide seit 23 Jahren unter einer Mal mehr Mal weniger ausgeprägten Schuppenflechte die mich ziemlich stark einschränkte, keinerlei Therapie hatte bisher geholfen bzw funktioniert seit November 2021 bin ich bei Dr. Fakler in Behandlung und seit Mitte Dezember habe ich keinerlei Flechten mehr was meine Lebensqualität um gefühlte 200% Verbessert hat. Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis. Freundlich, kompetent, hilfsbereit Einer der besten Ärzte die ich kenne.

- Seit über 10 Jahren kämpfe ich mit Psoriasis. Ich habe mehrere Hautärzte besucht, jedoch wurde mir immer wieder das gleiche verschrieben. Nichts hatte mir geholfen. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Zum Glück gibt es noch solche vertrauensvolle, kompetente, hilfsbereite Ärtze wie Dr. Fakler. Er wusste sofort wie er mir helfen kann. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Seit ca. 4 Wochen bin ich beschwerdefrei. Er war meine Rettung  ! Danke Dr. Fakler.

- Absolut zufrieden. Nach Jahren endlich ein Arzt der genau geschaut hat und erkannt hat wo das Problem liegt. Das Medikament ist für die Versicherungen evtl etwas teuer aber dafür sind sie da und es ist das einzige was wirklich hilft und dafür bin ich sehr dankbar.

- Ich empfehle diesen Arzt und sein Team jedem weiter. Ich war zwecks meinen Beschwerden bei verschiedenen Ärzten und wurde entweder nur oberflächlich behandelt oder grob behandelt und fazik war erfolglos. Es ist sehr fachkompetent und einfühlsam. Dank seine erfolgreichen Behandlung geht es mir hervorragend.

- Dr. Fakler ist der beste Arzt. Ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis. Ich besuchte viele Ärzte, Spezialisten und wo immer ich hinkam, gab es nur eine Lösung für sie, aber sie löste meine Probleme nicht. Extremer Juckreiz, Schlaflosigkeit, offene blutende Wunden blieben bei mir. Ich hatte großes Glück, als ich Patientin bei Dr. Fakler. Er war der einzige, der mir geholfen hat. Er gab mir die Medikamente, die mir wirklich geholfen haben. Ich schäme mich nicht mehr für meine Haut, ich muss keine Angst mehr haben, meine Hände zu zeigen, wenn ich daran denke, wie andere Menschen widerwillig reagieren werden. Ich werde immer wieder sagen, dass Dr. Fakler hat mir das Leben gerettet. Danke dr. Fakler, dass ich das Leben und meine Haut in vollen Zügen genießen kann. Danke, es ist ein Glück, Ihr Patient zu sein. Und ich danke auch dem Team, das immer sehr nett ist. Kann ich nur empfehlen  !

- Dr. Fakler ist der beste Hautarzt den ich kenne. Ich leide seit meiner Kindheit an neurodermitis und kein hautarzt konnte mir helfen bis auf Dr. Fakler. Er wusste sofort welches Medikament mir helfen würde und habe es dann genommen. Nach ca 1 Woche hab ich es gemerkt das der Juckreiz und neurodermitis weg war. Ich kann den Arzt nur jeden empfehlen der Probleme mit neurodermitis hat.

- Herr Dr. Fakler ist ein sehr toller Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sein Handwerk versteht  ! Er hat sofort mein vollstes Vertrauen gewonnen und mir bei meinen Anliegen geholfen. Für mich der beste Hautarzt im Umkreis.

- Nettes Praxisteam, Termin wurde auf die Minute genau eingehalten, und Dr. Fakler ist sehr nett und höflich. Mein Muttermal wurde noch an Ort und Stelle innerhalb 2 Sekunden entfernt. Er erklärte mir alles sachlich und informativ. Wenn ich wieder ein Hauptproblem habe, wird er meine erste Anlaufstelle sein. 5* zu recht.

Dr. med. Friedrich Wagner

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Überkinger Str. 21, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331961910
  • Website :
  • Dr. med. Friedrich Wagner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Friedrich Wagner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Friedrich Wagner :

- Super netter und freundlicher Arzt, kurze Wartezeiten. Auch die Mädels am Empfang sowie seine Frau sind 1A.

- Ich hoffe Herr Dr. Wagner geht niemals in Rente - aber er verdient es sich jeden Tag. Kurze Wartezeiten, immer positive Worte, erklärt Fachbezogenes einfach und verständlich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, auch wenn ich nicht so oft da bin, da ich irgendwie nie krank bin. Viele Grüße an das Personal, die immer ein lächeln für einen haben und organisatorisch hervorragend arbeiten.

- War heute beim Impfen, sehr nette und Kompetente Arzthelferinen. Bin schon lange Patient dort und fühle mich schon immer gut aufgehoben.

- Ich würd gern 10 Sterne geben aber leider gibt es nur 5 aber trotzdem, tolle Praxis, super Praxisteam, fühl mich immer pudelwohl und komme gerne in die Praxis.

- Ist eine verantwortungsvolle, hervorragende internistische Praxis.

- Bin seit heute das erste mal bei Dr. Wagner sehr nette Arzthelferin und Arzt.

- Sehr sehr nett und kompetent  ! Der beste Hausarzt  !

Radiologie Filstal - Zweigpraxis am Sternplatz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Überkinger Str. 14, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733161095
  • Website :
  • Radiologie Filstal - Zweigpraxis am Sternplatz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Radiologie Filstal - Zweigpraxis am Sternplatz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Radiologie Filstal - Zweigpraxis am Sternplatz :

- Wie auch in den anderen Standorten lief hier alles glatt, zügig und unkompliziert. Das Team ist sehr freundlich, würde jederzeit wieder hier hingehen. Dankeschön.

- Super  ! Echt zum empfehlen. Ging alles recht flott und das Personal war echt kompetent, vorallem die Frau Bausch ist sehr nett.

- Alles super gelaufen  !

- Absolut zu empfehlen tolles Team kompetent und sehr freundlich.

- Meine Erfahrungen sind top, hab nix zu beanstanden. Freundliches personal. Ich bin sehr zufrieden.

- Die Radiologie hat Freundliche Mitarbeiter und hatte nur sehr kurze Wartezeiten.

- Super schnelle Terminvergabe, reibungsloser Praxisablauf.

Herr Dr. med. Detlev Halank

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Überkinger Str. 14, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733164602
  • Website :
  • Herr Dr. med. Detlev Halank auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Detlev Halank Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Detlev Halank :

- Super Arzt  ! Sehr ruhig, fokussiert und sachlich. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich nur zur Vertretung dort war.

- Ist ein gewissenhafter und fachlich kompetenter Arzt. Sehr umgänglich und höflich. Einfach ein super Arzt.

- Super nette Damen am Empfang und ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Wartezeiten sind aktuell während der Pandemie überall gegeben und auch absolut nachvollziehbar. Definitiv weiterzuempfehlen.

- Ich habe ganz spontan und ohne Probleme einen Termin bei Herrn Dr. Halank vereinbaren können. Er ist super auf mein Anliegen eingegangen, hat viele Rückfragen gestellt und mich ausführlich untersucht. Ich habe ihn als einen fachlich wie auch zwischenmenschlich äußerst kompetenten Arzt erlebt  ! Auch die Arzthelferin war sehr nett und hat mir bei der Terminvereinbarung schnell weitergeholfen. Einfach nur top  !

- Sehr netter kompetenter guter Arzt.

- Einfach das bestens. Der Doktor nimmt sich Zeit für die Patienten und hat viel viel Ahnung das ist das wichtigste. Super Arztpraxis.

- Ein sehr netter Arzt, erklärt alles genau. Alle sehr Freundlich.

- Sehr Kompetent, Freundlich und das Personal auch Super.

Allgemeinarztpraxis Udo Schertlin

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Stockstraße 2, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331984870
  • Website :
  • Allgemeinarztpraxis Udo Schertlin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Allgemeinarztpraxis Udo Schertlin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Allgemeinarztpraxis Udo Schertlin :

- Habe direkt um 7:30 angerufen, eine sehr freundliche Dame ist sofort rangegangen, sieht man auch nicht alle Tage, vorallem nicht in dieser schwierigen Zeit, in dem jede/jeder an seine Grenzen kommt. Da ich Symptome hatte und die Praxis nicht besuchen konnte, hat sie ein Telefonat mit Dr. Schertlin organisiert. Dieser hat mich in kürzester Zeit angerufen. Ein sehr höflicher und freundlicher Arzt, der einem genau zuhört und jede Frage beantwortet ohne zu hetzen. Und das Ganze nur als Vertretung.

- Ich bin seid klein auf bei diesen Arzt und EIGENTLICH Sehr zufrieden… ABER ich habe seid Wochen ein sehr großes Problem. Keiner geht ran, sie drücken ein weg, man darf ohne ein Termin am Telefon nicht hin und sie werden leider auch unter Stress sehr unhöflich. Ich brauche doch nur ein Bericht von meiner physischen Situation für das Amt weil ich sonst Stress bekomme  !

- Der Arzt selber ist wirklich außergewöhnlich nett und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er überweist auch, wenn nötig, zu Fachärzten. Auch das Personal ist zum größten Teil freundlich. Leider ist die Praxis telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Am Nachmittag überhaupt nicht. Und die Zeit im Wartezimmer ist oft überdurchschnittlich lange.

- Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben.

- Super freundlicher Arzt. Dort nimmt man sich auch gut Zeit für den Patienten.

- Sehr kompetentes, freundliches Team. Moderne Praxis. In jeder Hinsicht absolut zu empfehlen  !

- Alles super auch mein Mann ist sehr zufrieden und das heißt was.

Herr Dr. Michael Kauderer

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Stuttgarter Str. 111, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331307537
  • Website :
  • Herr Dr. Michael Kauderer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Michael Kauderer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Michael Kauderer

Herr Dr. med. Friedbert Alt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Überkinger Str. 14, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331931433
  • Website :
  • Herr Dr. med. Friedbert Alt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Friedbert Alt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Friedbert Alt :

- Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Alt und als Radsportler immer stets zufrieden mit den Behandlungserfolgen. Falls Sie einen kompetenten und freundlichen Arzt brauchen, dann sind sie hier genau richtig.

- Immer beste Erfahrungen - ob Rücken- Kopf- oder Knieschmerzen - sehr empfehlenswert diese Praxis. Und alles ohne Spritze. ; -)

- Toller Arzt. Jahrelange Kopfschmerzen waren nach einer Behandlung weg.

Herr Dr. med. Joachim Hund

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733123254
  • Website :
  • Herr Dr. med. Joachim Hund auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Joachim Hund Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Joachim Hund :

- Alles top verlaufen, super Arzt. Die Untersuchung ging sehr schnell, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

- Gut oder Böse ist unverständlich.

Dr. med. Dietrich Eppenstein

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bahnhofstraße 57, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733141012
  • Website :
  • Dr. med. Dietrich Eppenstein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Dietrich Eppenstein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Dietrich Eppenstein :

- Herr Eppenstein ist ein sehr guter Arzt bin sehr gern zu ihm gegangen. Er hört einem zu und untersucht einen bevor er etwas verschreibt. Leider darf ich nicht mehr zu ihm weil ich 2x nur ein Rezept ausschreiben lies bei einem anderen Arzt -so sagte es seine Frau mir als ich einen Termin wollte bei ihm… Ich wünsche ihm weiterhin Gesundheit und Nette Patienten.

- Ich hab sehr kurzfristig einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, Personal sehr freundlich und Dr. Eppenstein ist genau ein Arzt wie man ihn sich wünscht: kompetent, bemüht und gibt dem Patient das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

- Kompetenter, toller und netter Arzt. Seine Frau eine unverschämte Person, ein no go. Ich habe nur wegen ihm, von einer Beschwerde bei der Ärztekammer abgesehen.

- Umsichtiger Arzt. Von ihm - und seiner Frau - bin ich super betreut. Ich bin auch nach unserem Wegzug bei den Eppensteins geblieben und fahre gerne zu ihnen.

- Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er ist überaus freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten und interessiert sich auch für diese. Top Arzt, würde nie wieder wechseln.

DOC-da! Frauenarztpraxis Dr. Dorothee Päch

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331936380
  • Website :
  • DOC-da! Frauenarztpraxis Dr. Dorothee Päch auf Abruf : nicht gefüllt
  • DOC-da! Frauenarztpraxis Dr. Dorothee Päch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für DOC-da! Frauenarztpraxis Dr. Dorothee Päch :

- Ich finde die Ärtzn + Empfangsdamen richtig klasse 🙂 ich bin mehr als zufrieden…

- Ich bin sehr zufrieden.

Fünf Täler Praxis GbR

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 073319868410
  • Website :
  • Fünf Täler Praxis GbR auf Abruf : nicht gefüllt
  • Fünf Täler Praxis GbR Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Fünf Täler Praxis GbR :

- Bei Fr. Dr. Karbe ist man gut aufgehoben und die Wartezeiten sind mit einem Termin bei ca. 15 - 30 min. Normal und verträglich. Ich kenne andere Praxen da wartet man mit Termin locker 60 bis hin zu 90 min.

- Anfangs nicht so gut da Ärztin zu viele Patienten hat, und man immer ausweich Arzt nehmen musste, nach Wechsel zu Frau Irene Eckert voll zufrieden Termine gut, freundlich und vertrauensvoll.

- Die Ärztin Frau Karbe ist sehr nett und kompetent. Allerdings sind die Sprechstundenhelferinnen unfähig Termine adäquat zu setzen. 9 von 10 Terminen stimmen nicht überein. Ich wäre bereits mehrmals weggeschickt worden, hätte ich die ausgefüllten Terminbestätigung der Praxis nicht vorlegen können. Nahezu jedes mal passt etwas mit del Termin nicht, was total nervt  ! Der Arzt hätte 5* bekommen. Die Orga/ Arztherlferinnen O*

- Alles super, Empfangsdame am Telefon sehr freundlich, direkt einen Termin bekommen, kurze Wattezeit und netter Arzt  ! Gerne wieder  ! Dankesehr.

- Super Betreuung durch Fr. Karbe. Damen an der Zentrale sind nett und schleusen einen schnell durch.

Gemeinschaftspraxis Dr. Ladwig & Dr. Malek

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733195430
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Ladwig & Dr. Malek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Ladwig & Dr. Malek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Ladwig & Dr. Malek :

- Bin sehr positiv überrascht in der heutigen Zeit so gut behandelt zu werden. Hatte nichts Größeres und Dr. Malek hat sich trotzdem total professionell drum gekümmert. Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich, hab mich dort richtig gut aufgehoben gefühlt. Klar die Wartezeit ist sehr lang, es ist auch wirklich viel los, aber es wird gut gelöst indem man nochmal später kommen kann, aber schon eingecheckt wurde.

- War zu Besuch in der alten Heimat und früher schon einmal Patient in der Praxis Klar lange Wartezeiten aber herrscht nicht überall Ärztemangel. Herr Dr Malik war sehr kompetent und freundlich. Auch die Schwestern waren super nett. Vielen Dank für das Wasser.

- Bin seit 2016 dort, kann nichts negatives berichten. Mir wurde immer schnell und unkompliziert geholfen vofür ich sehr dankbar bin.

- Trotz langer Wartezeiten immer TOP Behandlung. Personal behält immer den Überblick auch wenn es stressig ist.

- War hier für eine Kreuzband-OP. Hab vor der Operation eine sehr gute Beratung bekommen - es wurde auf alle möglichen Fragen eingegangen und der Ablauf wurde mir genauestens erklärt. Direkt vor der OP und auch nach der OP sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. Die Kontrolltermine danach waren ebenso sehr angenehm. Und ja es ist möglich, dass man ein wenig Zeit mitbringen muss (bei mir max. 35 Minuten), was aber eben auch daran liegt, dass es eventuell Notfälle gibt, welche schnell behandelt werden müssen. Sehr großes Lob an die Ärzte und das Team - würde ich weiter empfehlen  !

Dr. med. Matthias Schenzle

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Saarstraße 31, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733165051
  • Website :
  • Dr. med. Matthias Schenzle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Matthias Schenzle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Matthias Schenzle :

- Dr. Med. Matthias Schenzle ist ein guter Arzt. Man bekommt recht schnell Termine. Ich fühle mich von ihm gut beraten. Er nimmt sich die notwendige Zeit und er geht auf meine Anliegen individuell ein.

- Hat mich immer ernst genommen und mir oft mit komplizieren Beschwerden geholfen. Dr Schenzle kann ich nur empfehlen  !

- Sehr sachlicher Arzt aber freundlich und sicher sehr kompetent. Mit seiner sachlichen Art und Weise muss man halt umgehen können. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Ich hatte nie längere Wartezeiten. Max. 10 min.

- Sachlich und kompetent, kurzfristiger Termin war kein Problem. Wartezeit war deutlich im Rahmen.

- Nett.

Frau Ljudmila Degtjareva

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bebelstraße 29, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331931620
  • Website :
  • Frau Ljudmila Degtjareva auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Ljudmila Degtjareva Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Ljudmila Degtjareva :

- Trotz langer Wartezeiten Sehr freundlich, die Ärztin top wir sind sehr zufrieden.

- Sie ist die beste Kinderärztin, die ich je kennengelernt habe. Die Ärzte in der Klinik in meiner Stadt hatten behauptet meinem Sohn geht es gut (sah aber definitiv nicht danach aus) ich habe ihn zu diese Ärztin gebracht (180km entfernt) und sie hat sofort Bronchitis festgestellt. Meine Tochter hatte viele Vorsorgeuntersuchungen hinter sich, mindestens 4 Ärzte und 2 Kliniken hatten sie bis dahin untersucht, aber nur Frau Dr. Degtjavera hat bei einer Routineuntersuchung ein Herzgeräusch  ! festgestellt und dank ihr konnten wir es abklären lassen  ! Und jetzt, mein Sohn hat eine allergische Reaktion auf ein Antibiotikum gezeigt, ich war in unserer Klinik, die haben meinem Sohn Fenistilsaft gegeben und nach Hause geschickt ich soll am nächsten Tag zu unserer Kinderärztin, die allerdings hatte frei wegen Fasching… Ich war bei der Vertretung, der Arzt hätte sich krank gemeldet und die Arzthelferin hat gemeint, ich soll mit ihm zu Hause 2-3 Tage abwarten… Dann habe ich einen Termin bei einer anderen Ärztin ausgemacht… Aber das Gesicht meines Kindes sah sehr geschwollen, die Zunge und die Lippen sahen geschwollen aus, dass ich es nicht riskieren wollte und bin sofort zu Frau Doktor Degtjavera (180km Entfernung) gefahren. Sie hat uns genommen, obwohl sie überfüllt und viel zu viel zu tun hatte  ! Sie hat sofort ein Notfallzäpfchen und Fenistilsaft gegeben und eine Einweisung bereitgestellt, falls die Schwellungen binnen 2 std nicht besser werden sollten, sollten wir sofort in die Klinik in Ulm, damit mein Sohn kein Atomnot erleiden muss  ! Was wäre, wenn ich nicht zu ihr gefahren wäre  !

- Viel zu lange Wartezeiten ziemlich oft schon falsche Sachen festgestellt.

- Sehr gut ?empfehlen Sie es weiter.

Herr Dr. med. Ulrich Volk

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rheinlandstraße 89, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733163307
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ulrich Volk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ulrich Volk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Ulrich Volk :

- Kompetenter, ehrlicher Arzt, der seine Aufgabe ernst nimmt und tut, was möglich ist. Sehr freundliches Praxisteam  !

Herr Dr. med. Matthias Hahn

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733123201
  • Website :
  • Herr Dr. med. Matthias Hahn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Matthias Hahn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Matthias Hahn

Dialyse Geislingen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331939830
  • Website :
  • Dialyse Geislingen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dialyse Geislingen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dialyse Geislingen :

- Lieber in Göppingen, die Schwestern sind dort netter und der weg ist noch so weit.

Frau Sabine Schellong

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hohenstaufenstraße 18, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733161187
  • Website :
  • Frau Sabine Schellong auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Sabine Schellong Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Sabine Schellong :

- Auf den ersten Blick eine gewöhnungsbedürftige Ärztin vom alten Schlag mit einem sympathischen Drill. Bei näherer Betrachtung eine Ärztin mit Herz und einer medizinischen Sichtweise wie es die pharmalobby leider weg zu züchten versucht. Kompetent und erfahren was das seelische Bild des Menschen angeht. Und trigger wohl auch gerne unsere kindlichen Aspekte im Erwachsenen.

- Leider kann ich die Erfahrung von der 1Sterne Bewertung nicht teilen. Frau Dr Schellong ist eine sehr qualifizierte Ärtzin. Sie begleitet mich jetzt schon mein ganzes Leben lang und hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Ihre Ratschläge und Tipps sind Einwandfrei. Sie hat mehr als nur 5 Sterne verdient - sehr zu empfehlen.

- Dr Schellong ist ein Genie Alles was ich bekommwn hab, hat zur Heilung gebracht, sie hat immer das richtige mittel refunded Es hat meine gesundheit mit Viel erfolg zum beste gefuert Man MUSS die ursache erkennen Um richtig zu behandeln, die seele braucht die richtige mittel Um. Ganz zu werden, und das macht Schellong tiefgruendlich Sie ist einfach MEGA talentiert Fuer naturheilung.

- Frau Schellong ist eine der besten Ärztinnen.

Frau Dr. med. Uta Bläsi

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Überkinger Str. 14, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733164580
  • Website :
  • Frau Dr. med. Uta Bläsi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Uta Bläsi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Uta Bläsi :

- Ganz tolle Ärztin die sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Wenn Sie sich bei allen Zeit nimmt entstehen nun mal Wartezeiten… Das nehme ich dann aber gerne in Kauf… Den ich weiß der Arzt nimmt. Mich ernst. Das Team ist auch sehr freundlich. Macht weiter so  !

- Nach den ganzen Kommentaren hier, bin ich mehr als positiv überrascht. Die Anmeldung verlief reibungslos, total nettes Team und ganz normale Wartezeiten wie es nun eben bei einer Arztpraxis ist. Die Aufklärung und Behandlung war total schmerzfrei, mit viel Zeit und auf alle Fragen eingegangen. Auch meine Angst konnte man mir nehmen, komme gerne in diese Praxis wieder  !

- Frau Bläsi ist super. Ich möchte zu keinem anderen Frauenarzt. Auch über das Team kann ich nichts schlechtes sagen. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist leider Katastrophe und die Wartezeiten etwas lang.

Dr. Jochen Buck

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bücklestraße 9, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331960468
  • Website :
  • Dr. Jochen Buck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Jochen Buck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Jochen Buck

Frau Dr. med. Gabriele Dieudonne

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heidenheimer Str. 161, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331931197
  • Website :
  • Frau Dr. med. Gabriele Dieudonne auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Gabriele Dieudonne Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Gabriele Dieudonne

Herr Artur Höwner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733123362
  • Website :
  • Herr Artur Höwner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Artur Höwner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Artur Höwner

Dr. Kurt Lang

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Auf dem Häring 39, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733141830
  • Website :
  • Dr. Kurt Lang auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Kurt Lang Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Kurt Lang

Dr. Ernst Gommel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schloßhalde 49, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733145115
  • Website :
  • Dr. Ernst Gommel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ernst Gommel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Ernst Gommel

Gesundheitscentrum Geislingen : Dr. med. Axel Beck

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733161222
  • Website :
  • Gesundheitscentrum Geislingen : Dr. med. Axel Beck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gesundheitscentrum Geislingen : Dr. med. Axel Beck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gesundheitscentrum Geislingen : Dr. med. Axel Beck

Frau Dr. med. Stefanie Matthes

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331939830
  • Website :
  • Frau Dr. med. Stefanie Matthes auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Stefanie Matthes Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Stefanie Matthes

Herr Carl Mayer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Friedensstraße 4, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733164684
  • Website :
  • Herr Carl Mayer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Carl Mayer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Carl Mayer

Herr Dr. med. Frank Genske

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331939830
  • Website :
  • Herr Dr. med. Frank Genske auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Frank Genske Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Frank Genske

Herr Dr. med. Lothar Grimm

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Herr Dr. med. Lothar Grimm auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Lothar Grimm Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Lothar Grimm

Herr Dr. med. Matthias Brauer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16/2, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331963320
  • Website :
  • Herr Dr. med. Matthias Brauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Matthias Brauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Matthias Brauer

Herr Dr. med. Eberhard Seiffer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331939830
  • Website :
  • Herr Dr. med. Eberhard Seiffer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Eberhard Seiffer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Eberhard Seiffer

Herr Dr. med. Walter Schlittenhardt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331230
  • Website :
  • Herr Dr. med. Walter Schlittenhardt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Walter Schlittenhardt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Walter Schlittenhardt

Herr Dr. med. Gerhard Fenk

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733123361
  • Website :
  • Herr Dr. med. Gerhard Fenk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Gerhard Fenk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Gerhard Fenk

Gabriele Wahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Rheinlandstraße 79, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733163241
  • Website :
  • Gabriele Wahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gabriele Wahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gabriele Wahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

CardioPraxis Staufen - Zweigpraxis Geislingen - Kardiologie, Ang

Kategorie: Cardiologist

  • Adresse : Überkinger Str. 14, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0716168015
  • Website :
  • CardioPraxis Staufen - Zweigpraxis Geislingen - Kardiologie, Ang auf Abruf : nicht gefüllt
  • CardioPraxis Staufen - Zweigpraxis Geislingen - Kardiologie, Ang Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für CardioPraxis Staufen - Zweigpraxis Geislingen - Kardiologie, Ang

Gemeinschaftspraxis in Geislingen an der Steige

Kategorie: Medical clinic

  • Adresse : Eybstraße 16, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733195450
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis in Geislingen an der Steige auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis in Geislingen an der Steige Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gemeinschaftspraxis in Geislingen an der Steige

Herr Stefan Moellhausen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Karlstraße 32, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331307575
  • Website :
  • Herr Stefan Moellhausen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Stefan Moellhausen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Stefan Moellhausen

Frau Katrin Schnellbacher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Adlerstraße 2, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 07331939811
  • Website :
  • Frau Katrin Schnellbacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Katrin Schnellbacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Katrin Schnellbacher

Dentaltechnik messmer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wiesensteiger Str. 61, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Dentaltechnik messmer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dentaltechnik messmer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dentaltechnik messmer

Dr. med. Gerd Kummer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wiesentalstraße 27, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733168889
  • Website :
  • Dr. med. Gerd Kummer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Gerd Kummer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Gerd Kummer

Dr.med. Rolf Ebel

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Karlstraße 29, 73312 Geislingen an der Steige
  • Telefon : 0733142999
  • Website :
  • Dr.med. Rolf Ebel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Rolf Ebel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Rolf Ebel

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf