/ Baden-Württemberg / Gingen an der Fils

Kontakt mit Hausärzten Gingen an der Fils

Sie möchten einen Hausarzt finden in Gingen an der Fils (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Gingen an der Fils (Baden-Württemberg).

Es gibt 3 Hausärzte en Gingen an der Fils :

Privatpaxis für TCM und Akupunktur Dr. M. Frohnhäuser-Kimpel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 19, 73333 Gingen an der Fils
  • Telefon : 071629460950
  • Website :
  • Privatpaxis für TCM und Akupunktur Dr. M. Frohnhäuser-Kimpel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Privatpaxis für TCM und Akupunktur Dr. M. Frohnhäuser-Kimpel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Privatpaxis für TCM und Akupunktur Dr. M. Frohnhäuser-Kimpel :

- Fachlich und menschlich einfach großartig  ! Eine sehr sympathische Dame die mir sehr geholfen hat. Vielen Dank.

Praxis Claudia Biese-Schrag

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wilhelmstraße 21, 73333 Gingen an der Fils
  • Telefon : 071625539
  • Website :
  • Praxis Claudia Biese-Schrag auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Claudia Biese-Schrag Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Claudia Biese-Schrag :

- Hatte Frau Dr Biese Schrag persönlich am Telefon, was mich sehr freute. Sie war obwohl ich ihre Praxis als Urlaubsvertretung bemühen musste, sehr, sehr freundlich und konnte mit weiterhelfen, und dass abends nach Feierabend. Vielen Dank, da sind 5 Sterne eigentlich noch zu wenig…

- Die beste Ärztin aller Zeiten  ! Ohne sie wäre ich nicht mehr da, weil sie bei mir genau wusste was zu tun ist  ! Das Personal (ihre Mädels) sind Goldstücke.

- Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, ich meine es war Frau Stamer. Sie half mir Unkompliziert weiter.

- Hammer Ärztin, zuvorkommend, nimmt sich für jeden Patienten die gleiche Zeit und stets mit einem lächeln im Gesicht anzutreffen  ! Gerne immer wieder.

- Tolle Ärztin und natürlich auch tolles Personal  ! Hab mich mein ganzes Leben lang mit allen Fragen und Weh-Wehchen gut aufgehoben und super behandelt gefühlt  !

- Bin seit 1984 in der Praxis Biese. Zuvor bei der Mutter, jetzt bei Frau Claudia Biese-Schrag. Meine ganze Familie ist bei Ihr. Ich bin voll zufrieden mit ihrer und der Behandlung von Ihrer Kollegin Dr. Sabine Huong.

- Hat mich trotz Corona behandelt, als alle andere Ärzte mich nicht wollten. Vielen Dank für die entgegengebrachte Menschlichkeit.

- Super tolle Ärztin BIN BEGEISTERT ! HEUTE 1 MAL DA GEWESEN. BESTEN dank@  !

Stephan Feyerabend

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Uferstraße 16, 73333 Gingen an der Fils
  • Telefon : 071625757
  • Website :
  • Stephan Feyerabend auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stephan Feyerabend Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stephan Feyerabend :

- Dr. Feyerabend nimmt sich Zeit, ist freundlich und man fühlt sich gut beraten und versorgt. Das Personal ist auch sehr nett und humorvoll. Es gibt keine langen Wartezeiten und bekommt direkt vor der Tür einen Parkplatz 🙂

- War schon das 2. Mal in Vertretung da. Immer sehr freundliche Begrüßung und super Behandlung.

- Dr. Med. S. Feyerabend. Und die mit Arbeterinen, die sind alle nett, freundlich die erklären alles. 5 STERNE.

- Ganz tolle freundliche Helferinnen und ein sehr kompetenter netter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen  !

- Super nettes Team. Der Doktor nimmt sich Zeit für die Patienten. Bin sehr zufrieden.

- Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich die Zeit, die er brauch. Und seine Angestellten sind sehr lieb und nett…

- Super nettes Team und auch der Arzt ist mega lieb. Man ist hier gut aufgehoben  !

- Kompetenter junger Arzt der sehr freundlich ist und eine gesunde Gelassenheit ausstrahlt.

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf