/ Bayern / Grafing bei München

Kontakt mit Hausärzten Grafing bei München

Sie möchten einen Hausarzt finden in Grafing bei München (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Grafing bei München (Bayern).

Es gibt 36 Hausärzte en Grafing bei München :

Dr. med. dent. Ulrich Kaiser M.Sc.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bahnhofstraße 14, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 08092850345
  • Website :
  • Dr. med. dent. Ulrich Kaiser M.Sc. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Ulrich Kaiser M.Sc. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Ulrich Kaiser M.Sc. :

- Die Rezensionen sprechen für sich. Generell gibt es für mich schönere Termine als zum Zahnarzt zu gehen aber Dr. Kaiser ist einfach ein Meister seines Faches. Immer freundlich, immer höflich und professionell. Genau das was ich mir von meinem Zahnarzt des Vertrauens wünsche.

- Vielen herzlichen Dank für die unfassbare schnelle und professionelle Hilfe.

- Dr. Kaiser ist der erste Zahnarzt in Grafing, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle  ! Vielen Dank an das ganze Team, dass mir immer sehr verständnisvoll und mit einer angenehmen ruhigen Art die Angst genommen hat  !

- So nett und Professional.

- Sehr zufrieden, keine Schmerzen nach einer Implantation, Top Service mit einem Top Team, Vielen Dank.

- Sehr gute Arzt professionel Hat mich, sehr gut geholfen. Danke.

- Immer freundlich und kompetent nur zu empfehlen.

- Ich kann nur empfehlen.

- Professionell und trotzdem eine sehr ruhige und menschliche Art zu Behandeln.

Lindner Stephan, Dr.med.dent. Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Jahnstraße 5, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080924215
  • Website :
  • Lindner Stephan, Dr.med.dent. Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Lindner Stephan, Dr.med.dent. Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Lindner Stephan, Dr.med.dent. Zahnarzt :

- Hervorragende Arbeit, einfühlsames Personal Ich habe bei Herrn Dr. Lindner zwei wurzelbehandelte Zähne ziehen und dafür Implantate setzen lassen. Des Weiteren wurden zahlreiche alte und poröse Füllungen durch neue Keramik-Inlays ersetzt. Das gesamte Team von Herrn Dr. Lindner war zu jederzeit überaus freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Herr Dr. Lindner arbeitet nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und berücksichtigt die Zusammenhänge von Zähnen und gesundheitlichen Beschwerden. Seit 10 Jahren hatte ich mit unerklärlichen Magenschmerzen und Energielosigkeit zu kämpfen. Ich hatte bereits alles ausprobiert und kam dann durch einen Film auf den Gedanken, dass die Zähne für meine Beschwerden verantwortlich sein könnten. Auf der Suche nach einem ganzheitlichen Zahnarzt bin ich bei Hr. Dr. Lindner fündig geworden. Seit der Entfernung der toten Zähne habe ich keine Schmerzen und wieder mehr Energie. Ich kann ihn und sein Team besten Gewissens empfehlen  !

- Man hat sich super wohl gefühlt, es wurde nicht nur auf die Wünsche des Patienten geschaut sondern noch dazu wirklich kompetent beraten  ! Dazu muss ich auch die Ärztin und die Empfangsdame sehr loben, die wirklich sehr freundlich waren. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Praxis für Physiotherapie - Irmi Sewald

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Tegernauer Str. 6, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 08092850382
  • Website :
  • Praxis für Physiotherapie - Irmi Sewald auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Physiotherapie - Irmi Sewald Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis für Physiotherapie - Irmi Sewald

Podologische Praxis Thea Kuhn

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Bahnhofstraße 30, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080926699
  • Website :
  • Podologische Praxis Thea Kuhn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Podologische Praxis Thea Kuhn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Podologische Praxis Thea Kuhn :

- Ich bin seit einiger Zeit, und zwar einmal monatlich, bei Frau Kuhn in Behandlung. Frau Kuhn arbeitet professionell, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind äußerst sauber und ansprechend. Man kann sich dort sehr wohlfühlen. Diese Podologin kann man bestens weiterempfehlen.

- Freundlich, sauber & kompetent  ! Meinen ersten Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen (noch am selben Tag  !), da mein Nagel eingewachsen war. Frau Kuhn ist sehr freundlich, die Praxis sehr sauber und der Behandlungsstuhl wunderbar bequem. Sie nahm sich trotz der Kurzfristigkeit des Termins Zeit für mich und konnte sehr kompetent Abhilfe schaffen. Ich komme wieder - empfehlenswert  !

- Auf Empfehlung bin ich zu fr. Kuhn und habe es nicht bereut. Wärmstens zu empfehlen.

Orthopädie Grafing

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Kellerstraße 8, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080922477440
  • Website :
  • Orthopädie Grafing auf Abruf : nicht gefüllt
  • Orthopädie Grafing Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Orthopädie Grafing :

- Dr. Fritschle nimmt sich Zeit und ist extrem erfahren im Bereich Muskel und Knochenbeschwerden. Sowohl mein Vater als auch ich sind hier quasi Stammkunden. Absolut empfehlenswert. Toll dass es solche Ärzte gibt, die sich die nötige Zeit nehmen für den Patienten.

- Ich hatte bereits mehrere Termine bei Herrn Dr. Fritschle sowohl selbst als auch meine 9 jährige Tochter. Wir waren immer sehr zufrieden. Herr Dr. Fritschle ist ein sehr kompetenter fachwissender Arzt. Nimmt sich für seine Patienten Zeit, was wirklich nicht überall so ist. Eine tolle Praxis mit einem tollen Team.

- Kompetente und zügige Behandlung des Anliegens. Klare, verständliche Aussagen. Kein zusätzlicher Mehraufwand durch unnötige Diagnostikverfahren. Wartezeit kaum eine halbe Stunde. Leider gibt es wenig Möglichkeit der Diskretion im Anmeldebereich. Der Warteraum ist offen und direkt auf Patient und Anmeldung einsehbar. Bekam in der Wartezeit unfreiwillig zuviel von anderen Patienten mit (Name, Geburtsdatum, Versicherung, Diagnose, Weiterbehandlung…)

- Dr. Fritschle hat sich mir immer unaufgeregt und mit großer Fachkenntnis angenommen – auch wenn es dadurch mal etwas länger gedauert hat. Heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich  ! Klare Empfehlung  !

- Super Service, schnelle Termine, sehr nette und freundliche und kompetente Ärzte. Absolut zu empfehlen.

- Außerordentlich kompetente Behandlung, vielfältiges Behandlungsangebot und freundlicher Umgang. Bin sehr zufrieden  !

- Ein super Arzt, hat mir sehr geholfen ohne Schmerzen einen tollen Urlaub zu verbringen.

- Ich war bisher immer sehr zufrieden und freue mich das jetzt eine neue Praxis aufmacht  !

Dr. med. Brigitte Hellinger Practitioner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hans-Eham-Platz 1, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080925093
  • Website :
  • Dr. med. Brigitte Hellinger Practitioner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Brigitte Hellinger Practitioner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Brigitte Hellinger Practitioner :

- Super nettes Team, schöne moderne Praxis. Behandlung auch sehr zufriedenstellend, komm gerne hier her.

- Ich fühle mich bei beiden Ärzten sehr gut aufgehoben auch mein Mann ist sehr sehr zufrieden. Die Ärztin/ Arzt hat immer ei offenes Ohr für die Belange des Patienten. Mit freundlichen Grüßen. Familien Haselwarte und K. Oswald.

- Dr. Molitor ist der perfekte Hausarzt. Gemeinsam mit seiner Kollegin Dr. Nadine Lukan betreibt er eine hoch moderne Hausarztpraxis am Max Eham Platz in Grafing. Gerade jetzt in Zeiten der Corona Pandemie bewährt sich sein ausgeklügeltes und perfekt durchdachte Konzept. Man fährt in der Praxis mit 2 unabhängig voneinander arbeitenden Teams, neben dem Normalbetrieb fährt Herr Dr. Moltor auch Notarzteinsätze, macht regelmäßig Hausbesuche oder ist als Vertragsarzt der KVB in der Bereitschaftspraxis der KVB tätig. Von all dem bekommt man als Patient wenig mit. Die Praxis ist hell und freundlich, das Wartezimmer nie richtig voll weil die netten und freundlichen Damen am Empfang die Terminierung dermassen gut im Griff haben dass man sich als Patient fragt wie sie das machen dass alles so glatt läuft. Herr Dr Molitor ist fachlich mehr als versiert, fokussiert und redet mit seinen Patienten kein Fachchinesisch, sondern Klartext. Genau das schätze ich an ihm so. Trotz des hohen Patientenaufkommens nimmt er sich immer die nötige Zeit und man hat immer und zu jeder Zeit das beruhigende Gefühl in den besten Händen zu sein. Ein herzliches 'Vergelt's Gott ' für Alles von Ihrem treuen Patienten, Heiko Kunze.

- Auch wenn ich viele Jahre aufgrund meines Wegzuges nicht mehr da war, muss ich hier eine Bewertung hinterlassen. Frau Doktor Hellinger ist für mich eine der besten Ärzte, bei der ich je in Behandlung war. Sie hilft einem solange, bis man tatsächlich weiß, was los ist und als mein Lebensgefährte tödlich verunglückte, war sie es, die mir mit viel Geduld zugehört und Tipps gegegeben hat. Ich glaube nicht, dass es viele ihrer Art gibt… Wäre ich nicht weggezogen, wäre ich heute noch Patientin bei ihr… Agnesa Amato.

- Super liebe und einfühlsame ärztin. Aber die heutige sprechstundenhilfe ein furchtbarer mensch. Werde die praxis in zukunft meiden.

- Fühle mich verstanden, immer freundlich, verstänisvoll, man wird nicht wie eine Nummer behandelt sondern als Mensch.

- Herzlich, hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Arbeitet sehr genau und gründlich.

- Sehr zu empfehlen. Ein Arzt, wo man noch Mensch ist und keine Nummer.

- Tolle neue Praxisräume. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Facharztpraxis Ulrich Zenker

Kategorie: Urologist

  • Adresse : Schwarzbäckstraße 5, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 08092851200
  • Website :
  • Facharztpraxis Ulrich Zenker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Facharztpraxis Ulrich Zenker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Facharztpraxis Ulrich Zenker :

- Hr. Zenker hat sich sehr viel Zeit genommen und mich eingehend, verständlich und umfassend beraten und aus meiner Sicht qualifiziert mit großer Erfahrung untersucht. Ein Arzt, wie man es sich wünscht. Besten Dank.

- Ich empfand Herr Dr. Zenker als sehr empathisch und gründlich. Er nahm sich Zeit für die Anamnese und arbeitete differentialdiagnostisch. Ich bin optimistisch gestimmt, dass ich mit seiner Hilfe mein chronisches Gesundheitsproblem in den Griff bekommen werde.

- Herr Zenker nimmt sich mehr Zeit als jeder andere Arzt den ich kenne. Alle Untersuchungen erfolgen sehr gründlich, überlegt und mit mit großer Akribie. Eine ganze Reihe von Laborbestimmungen erledigt er lieber selbst, weil er den großen Fließbandlaboren für wichtige Werte nicht traut, bzw. Es selbst nachprüfen möchte. Ein toller Arzt  ! Danke sehr für alles.

- Herr Zenker ist ein sehr kompetenter Mediziner der sich auch Zeit nimmt die man braucht um eine gründliche Diagnose stellen zu können.

- Herr Dr. Zenker hat mich sensibel und mit großem Beistand durch meine Prostataerkrankung begleitet, für mich ein super Arzt.

- Dieser Arzt heilt sehr gut und empfiehlt sehr hilfreiche Pillen, wenn Sie komplizierte Nierenprobleme haben Wenn es andere Probleme gibt, wie zum Beispiel ein Problem beim Wasserlassen ; Es empfiehlt Ihnen, mehr zu trinken, und es hilft sehr effektiv ?

Hausarztpraxis Haslsperger

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schwarzbäckstraße 3, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080921867
  • Website :
  • Hausarztpraxis Haslsperger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Haslsperger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis Haslsperger :

- Ich bin froh, dass ich Herrn Dr. Martin Haslsperger als neuen Hausarzt entdeckt habe. Er ist äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Auch das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und flexibel, wenn es um Termine geht. Ich kann Herrn Dr. Haslsperger nur wärmstens weiterempfehlen.

- Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Und die Mädels sind freundlich. Gute Parkplätze vor er Praxis. Definitiv sehr gute Praxis.

- Dr. Haslsperger ist ein sehr kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt. Sehr vertrauensvoll und absolut empfehlenswert. Auch das junge Team ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und wirklich sehr zufrieden.

- Seit dem er die Praxis übernommen hat, bin ich weiter als Patient-in bei ihm. Erster Eindruck war 'Oh wie jung er doch ist', aber sein Fachwissen stellt sogar Ärzte mit viel mehr Praxis in den Schatten. Die Wartezeiten sind OK, denn er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, was bei vielen anderen Ärzten leider nicht der Fall ist. Ich wünsche ihm und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und wenn man einen Arzt empfehlen kann, dann möchte ich Dr. Haslsperger empfehlen. Das menschliche was bei vielen verloren gegangen ist, soll er weiter behalten, das zeichnet ihn aus.

- Nach verschiedenen Ärzten freue ich mich bei diesen Arzt und seinen Praxisteam angekommen zu sein. Ich kenne keinen Arzt der so bemüht ist und sich auch wirklich Zeit für die Patienten nimmt (bin gesetzlich Kassenversichert und NICHT privat). Auch mit seinen Diagnosen und Ratschlägen liegt er genau richtig. Meiner Meinung nach wirklich eine sehr gelungene Praxis und ein hervorragender Arzt.

- Ich hatte Atembeschwerden und war bei verschiedenen Ärtzen. Dutzenden Untersuchungen bei verschiedenen Spezialisten haben kein Ergebnis gebracht. Dann wurde mir Haslsberger empfohlen und ich habe sofort eine Termin bekommen und er hat auch gleich herausgefunden das ich einen eingeklemmten Wirbel habe und davon kommt meine Atemnot. Alle anderen Ärzte wollten mir sofort duzende Medikamente geben aber bei Dr. Haslsberger hatte ich gleich das Gefühl da ist jemand der sich meinen Fall genauer ansieht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen absolut kompetenter Arzt der sich intensiv mit den Bescherden seiner Patienten auseinandersetzt.

- Ich möchte mich auf diesem Weg von ganzem Herzen bei dem Praxis-Team und bei meinem Hausarzt Herrn Haslsperger und seiner Arztkollegin, für Ihre sehr kompetente und menschliche Behandlung bedanken. Auch in der Coronakrise haben sie immer ein nettes Wort und die freundliche Art des ganzen Teams, ist im positiven Sinne ansteckend. Das ganze Team ist mit sehr viel Herz für die Patienten da und das Ärzteteam nimmt sich sehr viel Zeit um den Ursachen auf den Grund zu gehen, was in vielen Praxen heute nicht mehr selbstverständlich ist. Ich fühle mich in der Praxis sehr angenommen und in die Tiefe gehend behandelt und kann Sie nur jedem wärmstens empfehlen  ! 7 Sterne & meinen allerhöchsten Respekt  ! Daaaaanke  !

- Bedingungslos empfehlenswerte Praxis. Ich fühle mich beim Doc H. Sehr gut aufgehoben. Irgendwie wird immer etwas ermöglicht, auch unter Druck und bei Stress. Das Team um den Doc ist Spitze, wahnsinnig nett und felix, immer höflich und lustig. Was ich erwähnen möchte ist, dass der Doc modern aufgestellt ist, auch mal anders an ein Problem ran geht und sich überdurchschnittlich engagiert, z. B. Was Schreibkrams angeht.

Dr. (I) Ulrich Huntgeburth

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Jahnstraße 5A, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 0809233171
  • Website :
  • Dr. (I) Ulrich Huntgeburth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. (I) Ulrich Huntgeburth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. (I) Ulrich Huntgeburth :

- Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Immer kurze Wartezeiten egal ob mit oder ohne Termin. Er hilft wo er nur kann. Die Dame am Empfang ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Arzt deutlich weiterempfehlen.

- Dr. Hundtgeburth ist ein liebevoller Hausarzt, wie es sie früher gab. Seine Patienten liegen ihm am Herzen, er ist sehr kompetent, versteht sofort was los ist ohne dass man viel erklären muss und hat immer die richtige Lösung. Ich hatte nie das Gefühl, dass er nur nach Etat entscheidet, wie es viele andere Ärzte tun. Möge er uns noch lange erhalten bleiben

- Dr. Hundgeburth stellt schnelle Diagnosen, die sich mit dem eigenen Befinden decken, zudem hört er einem geduldig zu. Bei chronischen Erkrankungen muss man nicht jedes mal den selben Käse erzählen, so wie es bei anderen Ärzten leider der Fall ist. Man bekommt auch keine blöden Ratschläge, sondern wird nur wegen dem behandelt, weswegen man auch gekommen ist. Der Arzt und das Personal sind freundlich und die Wartezeiten sind kurz. Sehr zu empfehlen  !

- Ich bin noch nicht lange bei ihm Patient. Man erfährt von Beginn an ausgezeichnete Kompetenz mit viel Erfahrung. Ich fühle mich äußerst gut betreut und konnte sehr schnell das nötige Vertrauensverhältnis aufbauen. Auch das Personal ist gut geschult und organisiert.

- Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Huntgeburth und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst, bei Bedarf vermittelt er an Fachärzte, bleibt aber als Hausarzt Ansprechpartner und Koordinator im immer komplexer werdenden Gesundheitssystem. Ich schätze seine Fachlichkeit und seine sehr freundliche Art und weiß, dass ich mich auf seinen ärztlichen Rat und seine Therapie verlassen kann.

- Würde 6 Sterne vergeben. Kompetent, extrem schnell, freundlich und verschont einen von 'alternativen Methoden' wie man es heutzutage leider immer wieder von 'Medizinern' bekommt. Zu Dr. Huntgeburth kann man gehen wenn man wirklich krank ist. Wer über Homöopathie reden will soll zum Friseur gehen.

- Arzthelferin sehr unhöflich am Empfang und am Telefon. Ich habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Ein Lächeln haben die Angestellten nicht drauf. Der Arzt war aber ganz nett und freundlich.

Dr. med. Peter Huber

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bahnhofstraße 26A, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080923933
  • Website :
  • Dr. med. Peter Huber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Peter Huber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Peter Huber :

- Ich bin seit einigen Jahren bei der Paxis Dr. Huber und bin ausgesprochen zufrieden. Herr Dr. Huber ist sehr kompetent, hört immer zu und ist nicht vorschnell mit Diagnosen. Nie habe ich da das Gefühl, dass die Uhr tickt. Er nimmt sich immer Zeit. Sehr angenehm, ausgesprochen freundlich und hat sehr nettes Praxis-Personal. Und es gibt praktisch keine nennenswerten Wartezeiten. Das ist ja leider alles andere als selbstverständlich heutzutage.

- Herr Doktor Huber nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Sehr freundlich und nett zu einem. Das Team ist auch sehr freundlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

- Dr. Huber ist ein ganz netter und kompetenter Arzt der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und auf sie eingeht. Sehr zu empfehlen.

- Unglaublich kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und hört genau zu. Er ist stets freundlich und in meinen Augen der beste Arzt, den es gibt. Ich bin schwer ärzteerprobt und kann es deshalb mit Begeisterung bestätigen.

- Sehr nette Praxis… Dr. Huber nimmt sich Zeit und ist immer freundlich.

Dr. med. Stefan Eidam

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofspl. 2, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080924616
  • Website :
  • Dr. med. Stefan Eidam auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Stefan Eidam Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Stefan Eidam :

- UNGLAUBLICH. Nach gefühlt 25 Jahren fühle ich mich endlich mal wieder wohl beim einem Arzt. 100% Mensch  ! In Corona-Zeiten, wo wirklich die Hölle los war, hat er sich trotzdem ZEIT genommen. Hier habe ich mich endlich mal wieder ERNST GENOMMEN gefühlt  ! Hut Ab und absolute Empfehlung.

- Wenn ich könnte, würde ich der neuen Ärztin und auch Herrn Dr. Eidam 10 Sterne geben, aber leider werden nur 5 an der Zahl verteilt. Ich fühle mich von Anfang an in der Praxis Dr. Eidam wohl und wurde auch immer gründlichst untersucht und behandelt. Wenn ich lese, was so mancher User hier schreibt, dann wird mir schwindelig. Ich kann darauf nur antworten: Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

- Bin mit einer Verletzung am Zeigefinger zu Dr Eidam gekommen, er begleitete mich sehr fürsorglich durch den gesamten Heilungsprozess und war auch teilsweise ausserhalb seiner Öffnungszeiten für mich da. Auch das Assistenzteam wirkte auf mich sehr zuvorkommend und trotz des großen Andrangs von Partienten immer sehr professionell. Danke - gerne wieder.

- Eine wundervolle Praxis und ein super guter Arzt. Sehr kinderfreundlich  ! Ich habe mich als Mensch durch und durch gesehen und willkommen gefühlt. Bin sehr dankbar einen so guten Hausarzt zu haben.

Dr. Andrea Görisch Internistische Hausarztpraxis

Kategorie: Internist

  • Adresse : Rotter Str. 4, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080927520
  • Website :
  • Dr. Andrea Görisch Internistische Hausarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Andrea Görisch Internistische Hausarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Andrea Görisch Internistische Hausarztpraxis :

- Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, und verschreibt nicht so schnell Antibiotikum und keine Krankmeldung sofort für eine ganze Woche, sondern man solle nach ein paar Tagen wieder vorbeischauen, wenn sich der gesundheitliche Zustand nicht verbessert hat. Leider ist aber die Wartezeit unglaublich lang. Oft über eine Stunde.

- Eine durchwegs freundliche Praxis ! Sehr zu empfehlen 🙂

- Ausgesprochen kompetente, vertrauenswürdige und gewissenhafte Ärztin mit einem sehr hilfsbereiten und überaus freundlichen Team.

- Sehr lange Wartezeit

Praxis Dr. Susanne Sundermeyer

Kategorie: Internist

  • Adresse : Rotter Str. 2, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080921824
  • Website :
  • Praxis Dr. Susanne Sundermeyer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Susanne Sundermeyer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Susanne Sundermeyer :

- Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Dr. Sundermeyer nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin rundum zufrieden. Auch das Team ist sehr nett.

- Immer wieder zufrieden.

Herr Carl Gülich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 30A, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 08092850485
  • Website :
  • Herr Carl Gülich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Carl Gülich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Carl Gülich :

- Sehr netter und ruhiger Arzt. Nimmt sich zeit für seine Patienten und hat eine gesunde und ehrliche Einstellung. Übertreibt nicht wie viele andere Ärzte und wenn etwas nicht unbedingt notwendig ist empfiehlt er das auch mit Sicherheit nicht. Ich bin total begeistert bis auf die manchmal langen Wartezeiten auf Termine oder im Wartezimmer. Schwangere bekommen natürlich ihre kurzfristigen Termine. (Aus eigener Erfahrung.) ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. 🙂

- Top Praxis  ! Dr. Gülich ist sehr aufmerksam, freundlich und hört zu. Bisher habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Nur positive. Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr freundlich und aufmerksam.

- Ein sehr guter Arzt, hat mich bei 2 Kindern durch die Schwangerschaft begleitet und ich war immer bestens informiert und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kieferorthopädische Praxis Dr. med. dent. Monika Schüller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schwarzbäckstraße 1-3, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080926169
  • Website :
  • Kieferorthopädische Praxis Dr. med. dent. Monika Schüller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kieferorthopädische Praxis Dr. med. dent. Monika Schüller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kieferorthopädische Praxis Dr. med. dent. Monika Schüller :

- Alle sehr höflich und nett aber als ich meine Gummis bekommen habe waren Hare in meinen Mund und das war echt ekelhaft.

- Ein sehr höfliches Personal, und dort wird gute Arbeit geleistet  ! Kann ich nur empfehlen  !

- Ein sehr freundliches Team und ich hatte ein tolles Ergebnis allerdings ist alles sehr teuer !

Dr.phil.nat. Reiner Valentin

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Schwarzbäckstraße 5, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 0809231368
  • Website :
  • Dr.phil.nat. Reiner Valentin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.phil.nat. Reiner Valentin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.phil.nat. Reiner Valentin :

- Ich bin ca. 10 Jahre Dr. Valentins Patientin gewesen, als ich noch ein Kind war. Dr. Valentin ist ein sehr freundlicher Arzt, der auch immer beruhigend auf mich eingewirkt hat, wenn ich vor der Behandlung Angst hatte. Ich habe ihn in guter Erinnerung behalten und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

- Schon sehr lange unser Hausarzt, er hat sich Zeit für meinen Sohn genommen auch nach seiner Praxis Öffnungszeit. Hatte immer ein offenes Ohr, für unsre Probleme. Als die Schule uns zusätzlich Druck machte kam dann heraus, daß mein Sohn über den Durchschnitt intelligent ist. Dr. Valentin hat das heraus gefunden. Mich weiter überwiesen, so daß mein Sohn seine Schule ihn nicht einfach abschieben konnte. Nur aufgrund dieser Diagnose ist das möglich gewesen. Vielen Dank.

- Netter kompetenter, erfahrener ruhiger Kinderarzt. Kann man empfehlen.

- Netter, ruhiger und erfahrener Kinderarzt der stets ruhig bleibt. Sehr zu empfehlen  !

- Ein sehr netter und freundlicher Arzt der aus einer Mücke keinen Elefanten mach. Wartezeit ist nicht schlimm. Mitarbeiterinnen sind nett und Hilfsbereit.

- Sehr nett, leider dauert lange für ein Termin.

- Gut.

Haut- und Laserzentrum Grafing Dr. med. Vagkan Mourantchanian

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Rotter Str. 12a, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080922504860
  • Website :
  • Haut- und Laserzentrum Grafing Dr. med. Vagkan Mourantchanian auf Abruf : nicht gefüllt
  • Haut- und Laserzentrum Grafing Dr. med. Vagkan Mourantchanian Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Haut- und Laserzentrum Grafing Dr. med. Vagkan Mourantchanian :

- Nach 3 Monaten Behandlung meiner Schuppenflechte endlich erscheinungsfrei. Was andere Hautärzte und Kliniken in 10 Jahren nicht hinbekommen haben wurde hier in kürzester Zeit erreicht. Danke an die Ärzte und Mitarbeiter für ein neues Lebensgefühl.

- Super nett. Nehmen zwar keine Neukunden auf aber Akutbehandlung ist dennoch möglich. Konnte eine Stunde nach erstem Anruf behandelt werden.

- Ich bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe  ! Meine Tochter und ich hatten zufällig beide unabhängig voneinander zwei unterschiedliche akute Probleme und haben sofort einen Termin für Notfallpatienten bekommen, obwohl momentan keine neuen Patienten aufgenommen werden. Die Helferinnen waren freundlich und gut organisiert und sehr hilfsbereit zb beim Kinderwagen tragen etc. Die Ärztin ist sehr freundlich und kann sehr toll mit Kindern umgehen. Sie nimmt sich Zeit genau zu schauen, die Ursachen herauszufinden, erklärt das Krankheitsbild und verschiedene Behandlungsmethoden sehr ausführlich und genau und begründet welche sie empfehlen würde. Sie geht auf Fragen sehr geduldig ein und vergewisserte sich am Ende nochmal, dass keine Fragen mehr offen sind. Am Ende gab sie mir zusätzlich zu dem Rezept Produktproben mit und notierte auch noch, wie ich alles anwenden soll, obwohl wir es besprochen haben. Das alles mit einer sehr liebevollen Art. Meine Tochter und ich haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt  !

- Ich wollte nur mal was anschauen lassen, man bekommt ja nie schnell einen Termin beim Hautarzt, aber ich wurde nicht weggeschickt, wir sind gleich dran gekommen, das war wirklich toll vielen Dank. Das es sowas noch gibt und dabei sind wir keine Privatpatienten, TOP.

- Sehr freundlicher und zuverlässiger Arzt Ich wurde schnell zur Behandlung aufgenommen. Ich hatte einen Termin um einen Allergietest zu machen. Bevor dieser durchgeführt wurde, wurde ich über den Verlauf der Testung aufgeklärt. Nachdem die Testung vorbei war musste ich 15min auf die Ergebnisse warten um zu sehen wie mein Körper darauf reagiert. Hin und wieder kamen in diesen 15 Minuten sowohl der Arzt als auch die Arzthelferin vorbei um zu sehen wie es mir ging. Deshalb kann ich sagen dass das Personal sowohl freundlich als auch zuverlässig ist und dass der Arzt für seine Patienten wirklich sich die Zeit nimmt um sie gründlich zu behandeln. Diese Hautarztpraxis ist sehr weiter zu empfehlen.

- Unkomplizierte Terminvereinbarung (auch online möglich), empathische und sehr kompetente Versorgung - sowohl durch die Mitarbeiterinnen, als auch vom Arzt selbst - ohne Wartezeit. Absolute Empfehlung.

- Ich rief freitags an für einen dringenden Termin für meinen Sohn und wurde gebeten, gleich am Montag in die Notfallsprechstunde zu kommen. Vor Ort erfolgte die Anmeldung (es war unser 1. Termin dort) sehr zügig und obwohl es hieß, wir müssten mit Wartezeit rechnen, waren wir bereits nach 20 Minuten dran. Der Arzt (Vertretungsarzt, da eine Ärztin ausfiel) war sehr kompetent und nahm sich Zeit, Fragen zu stellen und die Haut genau zu betrachten. Wir fühlten uns gut aufgehoben und können die Praxis - auch möchte ich die freundlichen Arzthelferinnen an dieser Stelle loben - daher empfehlen. Weiter so  !

- Die 2. Ärztin ist schwanger und darf Corona-bedingt nicht arbeiten, darum werden jetzt keine neuen (Kassen-) Patienten mehr angenommen. Woher ich das weiß  ! Die Dame am Telefon fragte erst vorsichtig, ob Privat oder Kasse, dann rückte sie damit raus, dass keine neuen Patienten mehr angenommen werden. Ich gebe dennoch 3 Sterne, schließlich habe ich keine Ahnung, ob der Arzt gut ist, obwohl ich so etwas zum Kotzen finde.

- Super nettes Team und ein mega sympathischer Arzt.

Praxis Othmar Gotzler

Kategorie: Internist

  • Adresse : Kazmairstraße 6, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080924555
  • Website :
  • Praxis Othmar Gotzler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Othmar Gotzler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Othmar Gotzler :

- Sehr angenehmer Arzt. Ich bin Neu-Patient und sehr angetan. Freundlicher Empfang, das Erstgespräch war ausführlich. Fühle mich gut betreut - sowohl medizinisch als auch menschlich. So sollte jeder Arztbesuch sein. Eigentlich fehlt nichts zum fünften Stern, doch aus Gründen der Seriösität bewerte ich nach dem zweiten Besuch noch mal. Dennoch kann ich Dr. Gotzler uneingeschänkt empfehlen.

- Bin so begeistert vom dr. Gotzler, werde jetzt immer zu ihm gehen. Bin von Arzt zu Arzt gegangen, keiner konnte mir helfen. Er hat endometriose entdeckt die ich schon fast 10 Jahre habe. Gat direkt im Krankenhaus angerufen für mich. Hat sich wirklich Zeit genommen. Ich versteh hier die negativen Bewertungen nicht, ist wahrscheinlich eher persönlich. Ich fand ihn sehr sehr nett und lustig.

- Ich gehe seit knapp 20 Jahren zu diesem Arzt. Er ist etwas forscher, aber ich bin kein Mann der auf viel Blabla steht und er auch nicht. Direkt, sachlich, fachlich und auf den Punkt gebracht, wenn dabei ein bisschen die Höflichkeit flöten geht ist mir das durchaus Recht. Kein Mensch geht gerne zum Arzt. Leute die Meckern weil der Arzt zu direkt ist - brauchen defintiv eine Dickere Haut.

- Kompetenter Mediziner mit freundlichen Praxisteam, der seine Patienten gewissenhaft behandelt. Geht den Ursachen auf den Grund und scheut keinen Mehraufwand (Überweisung Facharzt, Abklärung mit Facharzt, Diskussion der Ergebnisse mit dem Patienten) um beste Behandlung zu garantieren.

- Sehr netter und kompetenter Arzt.

- Kompetenter und erfahrener Arzt. Erklärt gut und auf den Punkt ohne blabla. Fühle mich gut aufgehoben.

- Sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben  !

- Nimmt sich jedes Mal Zeit für mich, fühle mich dort sehr gut aufgehoben  !

- Freundlich und kompetent, hat mich sehr gut beraten  !

Die Frauenarztpraxis in Grafing

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Bahnhofstraße 30A, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 08092850485
  • Website :
  • Die Frauenarztpraxis in Grafing auf Abruf : nicht gefüllt
  • Die Frauenarztpraxis in Grafing Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Die Frauenarztpraxis in Grafing :

- Sehr nettes Personal, auch Frau Dr. Steiner sehr freundlich und kompetent, keine lange Wartezeit, kann andere Rezessionen nicht bestätigen, war lange auf der suche nach einem Frauenarzt, wurde wegen nicht schwanger und zu Alt (56) abgewiesen, hier bekommen auch wir Älteren eine Chance.

- Ich bin auf Empfehlung als Neupatientin bei Frau Dr. Landthaler gelandet. Hingegen der vielen schlechten Rezensionen hier kann ich nur Gutes berichten. Frau Landthaler war mir absolut zugewandt und empathisch. Sie nahm sich viel Zeit für mich und schaffte eine freundliche Behandlungssituation. Ich bin nach dem Erstkontakt sehr zufrieden  !

- Ich kann die negativen Bewertungen meiner Vorredner nicht nachvollziehen… Ich bin heute mit einem ganz schlechten Gefühl dorthin gefahren aufgrund der vielen negativen Kritiken. Wir sind neu in der Gegend und ich war vorher in München bei Frau Doktor Huber in Schwabing (wunderbare Ärztin übrigens) Die Sorge war jedoch völlig unbegründet. Das Praxis Team war total nett und Frau Doktor Heinz noch viel netter  ! Außerdem musste ich nicht wirklich lange warten. Wobei ich Warte-Zeiten auch nicht in die Ärztebewertung mit einfließen lassen möchte, das finde ich nicht besonders relevant. Wenn zufällig Notfälle da sind, muss man eben einmal ein bisschen warten. Fühle mich jedenfalls sehr gut betreut und gut aufgehoben und werde bei der Praxis bleiben:-)

Mediation Dr. Griesserer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kistlerweg 4, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 0809288567
  • Website :
  • Mediation Dr. Griesserer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mediation Dr. Griesserer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Mediation Dr. Griesserer

Privatpraxis Dr. med. E. Kollmann & Dr. med. G. Oberprieler

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Haidlinger Weg 12, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Privatpraxis Dr. med. E. Kollmann & Dr. med. G. Oberprieler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Privatpraxis Dr. med. E. Kollmann & Dr. med. G. Oberprieler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Privatpraxis Dr. med. E. Kollmann & Dr. med. G. Oberprieler

Heilpraktikerin in Grafing - Angela Herr

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rotter Str. 1, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080922474092
  • Website :
  • Heilpraktikerin in Grafing - Angela Herr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Heilpraktikerin in Grafing - Angela Herr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Heilpraktikerin in Grafing - Angela Herr

Zirngibl Philipp und Kugler Christopher GbR

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Urtelbach 2, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Zirngibl Philipp und Kugler Christopher GbR auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zirngibl Philipp und Kugler Christopher GbR Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zirngibl Philipp und Kugler Christopher GbR

Dr. med. Michele Schenker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rotter Str. 9, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 08092861910
  • Website :
  • Dr. med. Michele Schenker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Michele Schenker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Michele Schenker

Dr. Mahmut Altinzencir

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Griesmühle, Griesstraße 25, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 017610553041
  • Website :
  • Dr. Mahmut Altinzencir auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Mahmut Altinzencir Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Mahmut Altinzencir

Seidl Konrad

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Grandauerstraße 3, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 0809284588
  • Website :
  • Seidl Konrad auf Abruf : nicht gefüllt
  • Seidl Konrad Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Seidl Konrad

Otto Peters

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bürgermeister-Saißreiner-Straße 7, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080921481
  • Website :
  • Otto Peters auf Abruf : nicht gefüllt
  • Otto Peters Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Otto Peters

Frau Christina Hagendorn

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schlossweberstraße 4, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 0809232283
  • Website :
  • Frau Christina Hagendorn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Christina Hagendorn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Christina Hagendorn

Michele Schenker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schwarzbäckstraße 5, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 08092861910
  • Website :
  • Michele Schenker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Michele Schenker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Michele Schenker

Jens Mommsen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 30A, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Jens Mommsen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Jens Mommsen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Jens Mommsen

Dr. med. Elisabeth Schipek

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schlesierstraße 18, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080923957
  • Website :
  • Dr. med. Elisabeth Schipek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Elisabeth Schipek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Elisabeth Schipek

Frau Lydia Eglseder

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schloßstraße 7, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 08092336578
  • Website :
  • Frau Lydia Eglseder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Lydia Eglseder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Lydia Eglseder

Dr. Swantje Mignon Schlederer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Georgenstraße 15, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 08092863718
  • Website :
  • Dr. Swantje Mignon Schlederer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Swantje Mignon Schlederer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Swantje Mignon Schlederer

AMAS Consulting GmbH

Kategorie: Occupational medical physician

  • Adresse : Rotter Str. 11, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080928613290
  • Website :
  • AMAS Consulting GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • AMAS Consulting GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für AMAS Consulting GmbH

Gisela Illi Gesetzliche Betreuerin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Eiselfeld 6, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 0809231215
  • Website :
  • Gisela Illi Gesetzliche Betreuerin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gisela Illi Gesetzliche Betreuerin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gisela Illi Gesetzliche Betreuerin

Heilraum24 Oliver Haunschild

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Griesstraße 24, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080923008620
  • Website :
  • Heilraum24 Oliver Haunschild auf Abruf : nicht gefüllt
  • Heilraum24 Oliver Haunschild Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Heilraum24 Oliver Haunschild

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf