/ Baden-Württemberg / Gutach im Breisgau

Kontakt mit Hausärzten Gutach im Breisgau

Sie möchten einen Hausarzt finden in Gutach im Breisgau (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Gutach im Breisgau (Baden-Württemberg).

Es gibt 3 Hausärzte en Gutach im Breisgau :

Dr. Simone Wasmuth & Dr. Sabine Seherr-Thoss

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Raufeldstraße 1, 79261 Gutach im Breisgau
  • Telefon : +4976851611
  • Website :
  • Dr. Simone Wasmuth & Dr. Sabine Seherr-Thoss auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Simone Wasmuth & Dr. Sabine Seherr-Thoss Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Simone Wasmuth & Dr. Sabine Seherr-Thoss :

- Kompetent und über den Teller der Schulmedizin weit hinausblickend: Fr. Dr. Simone Wasmuth Immer wieder gerne. DANKE.

- Ich bin seit 30 Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden. Immer freundlich und kompetent.

- Fr. Dr. Wasmuth ist sehr kompetent, sorgfältig, gründlich und einfühlsam. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und versuchen immer den Patienten entgegen zu kommen. Man kann wirklich diese Praxis weiterempfehlen  !

- Sehr freundlich und sehr professionell, effektiv und schnell.

Herr Peter Rummel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Burgerhof 2, 79261 Gutach im Breisgau
  • Telefon : +49768122200
  • Website :
  • Herr Peter Rummel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Peter Rummel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Peter Rummel :

- Sehr freundlicher Arzt. Kompetenz und Einfühlungsvermögen definitiv vorhanden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Allerdings zum Nachteil von 'jüngeren' Patienten die nicht zum Arzt gehen um ihre Lebens leiden auszuschütten. Kurz um, man verbringt lange Zeit im Wartezimmer.

- Ich habe Herrn Dr. Rummel als ausgesprochen kompetent erlebt der sich vor allem sehr menschlich um seine Patienten kümmert. Selbst nach Jahren scheint er sich immer noch an alle Details zu erinnern… Bemerkenswert 🙂

- Ein sehr guter Arzt und ein super Team, danke. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und für die von anderen Ärzten kommen und Dr. Rummel als Vertretungsarzt haben.

- Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der seine Patienten kennt und sich immer Zeit für sie nimmt  !

Koehler Karlfranz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Elzstraße 26-2, 79261 Gutach im Breisgau
  • Telefon : +49768122213
  • Website :
  • Koehler Karlfranz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Koehler Karlfranz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Koehler Karlfranz

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf