/ Niedersachsen / Hagen im Bremischen

Kontakt mit Hausärzten Hagen im Bremischen

Sie möchten einen Hausarzt finden in Hagen im Bremischen (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Hagen im Bremischen (Niedersachsen).

Es gibt 4 Hausärzte en Hagen im Bremischen :

Augenzentrum Hagen

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Feldkamp 2, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 047467272606
  • Website :
  • Augenzentrum Hagen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Augenzentrum Hagen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Augenzentrum Hagen :

- Selten so engagierte, freundliche und zugewandt- geduldige Arzthelferinnen erlebt, die zudem noch sehr professionell und kenntnisreich sind. Angenehme Atmosphäre beim Arzt, der geduldig und kompetent behandelt hat. Keine Fliessbandatmosphäre.

- Ich war heute das erste mal da. Also ich muss sagen, ich war sehr zufrieden. Alle nett und freundlich. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Unser Sohn hat alles mit sich machen lassen, dass heißt schon was. Würde ich jedem weiter empfehlen.

- Freundliche Leute. Der Arzt könnte noch mal einen deutsch Kurs besuchen das man ihn auch versteht. Aber sonst ist alles super.

- Termine werden super eingehalten und Personal sehr freundlich man fühlt sich gut aufgehoben.

- Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.

- Super nette Sprechstunden hilfen. Sehr Kinder lieb. Sehr sehr Kompetente Ärzte.

- Guter arzt

Oliver Becker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Amtsdamm 51, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 047468079
  • Website :
  • Oliver Becker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Oliver Becker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Oliver Becker :

- Dr. Becker hat mir vor Jahren quasi einmal das Leben gerettet, auch wenn er mich zusammengestaucht hat ohne Dr. Becker würde ich das hier heute nicht schreiben können, super Arzt auch die Sprechstundenhilfen immer sehr freundlich besonders Frau Bolte.

- Was für Wartezeiten  ! Habt ihr kein Handy  ! Für mich ist nicht nur Arzt Becker sondern auch seine Damen einfach das Größte werde dort immer sehr gut behandelt & aufgeklärt  ! Einfach Perfekt.

- Bester Arzt  ! Nimmt sich die Zeit und hilft immer wieder einen  ! Trz 70 Kilometer Entfernung lohnt sich der Weg zu Dr. Becker.

- Dr. Becker nimmt sich Zeit für seine Patienten, da kann es schon mal sein das man warten muss. Mir gefällt es, dass er den Menschen ganzheitlich sieht.

- Klasse Doc, nimmt sich Zeit ! Auch ein Großes Lob an die Mädels, die machen einen Super Job !

- Zwar lange Wartezeit aber er nimmt sich auch die Zeit für die Patienten. Dementsprechend zu verkraften. Geht sehr gut auf die Patienten zu und hilft so gut es geht nach Jahren des Kontaktes muss ich sagen es ist eine kleine aber sehr familäre Praxis. Ich kann ihnen nur empfehlen Dr. Becker zu wählen und sich ein eigenes Bild zu machen.

- Ich bin nun etwa 18 Jahr Patient bei Dr. Becker und sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit um alles zu besprechen.

- Ich gehe seit meinem Umzug auf Empfelung meiner Schwiegermutter und meines Manns zum DR. Becker und habe nur gut Erfahrungen gemacht außer das mann nie einen Termine bekommt und lange warte Zeiten dadurch hat aber mann kann in der zeit ein Kaffee trinken gehen oder sich die zeit irgendwie totschlagen. Ich bin einmal mit starken schmerzen zu ihm gegangen und habe nach 15 min eine Behandlung bekommen und er hat mein Margen wider hin bekommen (sonst hat das keiner) ich kann es nur empfehlen.

Dr.med. Hans-Ulrich Charlet

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Amtsdamm 27A, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 0474693940
  • Website :
  • Dr.med. Hans-Ulrich Charlet auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Hans-Ulrich Charlet Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Hans-Ulrich Charlet :

- Sehr netter Arzt der sich für mich recht viel Zeit genommen hat. Er nahm meine Probleme sehr ernst. So fühlt man sich gut aufgehoben.

- Top Arzt. Nimmt sich zeit und fragt nach. Bin als Notfall hin und kam auch nach etwas Wartezeit dran. Hat mir sehr gut helfen können.

- Bei all meinen Besuchen bin ich immer nett und freundlich behandelt worden.

- Ich kann für mich und meine Frau nur gutes über die Praxis und Ärzte berichten  !

Dr.Priebe

Kategorie: Doctor

  • Adresse : 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 047461213
  • Website :
  • Dr.Priebe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.Priebe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.Priebe :

- Frau Priebe ist eine Ärztin die sehr freundlich und kompetent ist. Sie hat mich sehr ernst genommen und mich sehr gut behandelt. Sie hat auch keine Probleme zu zugeben das sie etwas nicht genau weiß und bevor sie lange herum docktert, was viele Ärzte tun bevor sie einen zu einen Facharzt überweisen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Frau Priebe und ihren Team. Bei mir sind die Arzthelferinen aufmerksam und sehr freundlich. Wie es eben heißt, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Ich und meine Frau sind jedenfalls sehr zufrieden.

- Fühle mich sehr wohl, vorallem wird man ernst genommen. Eine tolle Praxis.

- Man merkt erst wie gut ein Arzt/Ärztin ist wenn man ihn wirklich braucht. Frau Dr. Priebe ist meine Hausärztin und ich bin sehr froh darüber. Ja, man muss auch mal länger warten, auch mit Termin aber das hat seinen Grund. Jeder kommt mal in die Verlegenheit das er mal ein längeres Gespräch führen muss, weil etwas (Gesundheitliches) im Leben passiert ist und genau dann nimmt sich Frau Dr. Priebe die Zeit, die der Patient benötigt. Wenn man das einmal selber in Anspruch nehmen musste, kann man es viel besser verstehen.

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf