/ Baden-Württemberg / Heidenheim an der Brenz

Kontakt mit Hausärzten Heidenheim an der Brenz

Sie möchten einen Hausarzt finden in Heidenheim an der Brenz (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Heidenheim an der Brenz (Baden-Württemberg).

Es gibt 92 Hausärzte en Heidenheim an der Brenz :

Dr. med. Andreas Laubersheimer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Wedelgraben 16, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321730430
  • Website :
  • Dr. med. Andreas Laubersheimer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Andreas Laubersheimer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Andreas Laubersheimer :

- Freundlich, kompetent, zugewandt. Ganzheitlich, integrativ. Die ganze Familie fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

PRAEVENTI - Betriebsmedizin und Innere Medizin - Praxis Dr. Vikt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Christianstraße 9, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 073213069303
  • Website :
  • PRAEVENTI - Betriebsmedizin und Innere Medizin - Praxis Dr. Vikt auf Abruf : nicht gefüllt
  • PRAEVENTI - Betriebsmedizin und Innere Medizin - Praxis Dr. Vikt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für PRAEVENTI - Betriebsmedizin und Innere Medizin - Praxis Dr. Vikt :

- Sehr gute Praxisorganisation und tolles Team.

- Vielen Dank für den spontanen Termin  ! Tolle Praxis und tolles Team  !

- Eine Praxis die sich sehen lassen kann, endlich mal freundliches Personal die sich Zeit für einen nehmen und kompetent sind ! Sehr empfehlenswert !

- Schöne Praxis (auch wenn der Boden ein wenig quietscht). 🙂 nettes Personal und Frau Dr Schenkengel ist kompetent und sehr freundlich  !

- Sehr angenehme Atmosphäre, keine Wartezeit und fachkundige sowie individuelle Beratung  ! Sehr empfehlenswert  !

- Seher tolle Team und Freundlische dr. VIKTORIA.

- Sehr freundlich, sehr kompetent  !

Frau Dipl.-Psych. Nadine Nassar

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Clichystraße 6, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321480819
  • Website :
  • Frau Dipl.-Psych. Nadine Nassar auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Psych. Nadine Nassar Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dipl.-Psych. Nadine Nassar :

- Frau Nassar ist eine ausgezeichnete Therapeutin, sehr klar und direkt immer bei der Sache. Hatte schon mehrere Therapeuten sie ist mit Abstand die Beste.

Frau Dr. Dora Brauchle

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schloßstraße 34, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321274753
  • Website :
  • Frau Dr. Dora Brauchle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Dora Brauchle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Dora Brauchle

Frau Dipl.-Med. Alexandra Fröschl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wächterstraße 7, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 073215578181
  • Website :
  • Frau Dipl.-Med. Alexandra Fröschl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Med. Alexandra Fröschl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dipl.-Med. Alexandra Fröschl :

- Neben der Verabreichung ist vor allem die liebevolle und der verständnisvolle Umgang hervorzuheben. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Fröschels Behandlungen  !

Dr. med. Peter Müller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kapellstraße 1, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732196620
  • Website :
  • Dr. med. Peter Müller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Peter Müller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Peter Müller :

- Sehr kompetenter Arzt welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt.

- Ausgezeichneter Arzt, leider schon im Ruhestand.

Herr Dr. med. Norbert Jung

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schloßhaustraße 100, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321332125
  • Website :
  • Herr Dr. med. Norbert Jung auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Norbert Jung Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Norbert Jung

Frau Dipl.-Psych. (KU Lublin) Elzbieta Briz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Christianstraße 15, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321924272
  • Website :
  • Frau Dipl.-Psych. (KU Lublin) Elzbieta Briz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Psych. (KU Lublin) Elzbieta Briz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dipl.-Psych. (KU Lublin) Elzbieta Briz :

- Die beste die es gibt ! Vielen lieben Dank für alles ????

Dr. Mathias Gräßle

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bergstraße 7, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321941454
  • Website :
  • Dr. Mathias Gräßle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Mathias Gräßle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Mathias Gräßle :

- Beste Arzt den es in Heidenheim gibt. Seit über 10 Jahren mein Hausarzt. Es gibt keinen Besseren wie ihn.

- Der beste Arzt den ich in Heidenheim je hatte. Er schaut auch wirklich nach dir und verschreibt dir nicht nur ibus. 5 Sterne  !

- Der beste Arzt, den ich jemals hatte. Danke  !

- Sehr emphatischer und kompetenter Arzt.

Maria Kelp

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Normannenweg 12, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732122777
  • Website :
  • Maria Kelp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Maria Kelp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Maria Kelp :

- Fußpflege par Excellence, empfehlenswert, warum allerdings in Google MAPS 'Arzt' als Kategorie hinterlegt ist erschließt sich mir nicht…

Dr.med.Urte Riggers

Kategorie: Doctor

  • Adresse : August-Lösch-Straße 26, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 073212791444
  • Website :
  • Dr.med.Urte Riggers auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.Urte Riggers Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.Urte Riggers :

- Sehr einfühlsam, hören zu und gehen auf den Patienten ein. Sehr vorsichtiges Blutabnahme und Alle freundlich auch die Sprechstunden Mitarbeiter.

- 2 Ärztinnen, die sich wirklich Zeit nehmen und nicht nur im Abrechnungswahnsinn und in schulmedizinischen Schubladen stecken.

- Beste Ärtze, beste Mitarbeitern… Ich kann es echt nur weiterempfehlen.

- Freundliches Personal aber lange Wartezeit.

Dr. med. Anna Tsotsoglou-Malowaniec

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schloßstraße 34, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732198950
  • Website :
  • Dr. med. Anna Tsotsoglou-Malowaniec auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Anna Tsotsoglou-Malowaniec Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Anna Tsotsoglou-Malowaniec :

- Ich war einige Zeit auf der suche nach einem neuen Hausarzt, da meiner sich zur Ruhe gesetzt hat. Als es mir mal richtig schlecht ging, konnte ich zu Frau Dr. Tsotsoglou-Malowaniec, die sich meiner annahm. Als ich die Frage nach meinem Hausarzt mit 'ich habe keinen' beantwortete, hat sie mir angeboten mich aufzunehmen, obwohl sie eigentlich schon voll belegt war. Ich bin noch heute für dieses Angebot dankbar, da sie eine super h Hausärztin ist. Terminwünsche werden schnell beantwortet, und auch die Behandlung in der Praxis ist super. Die super Sprechstundenhilfen sind da das Tüpfelchen auf dem i  !

- Sehr souveräne, fürsorgliche und kompetente Ärztin, die jederzeit ein offenes Ohr und helfenden Rat für Ihre Patienten hat. Freundliches Praxisteam mit zeitnaher Terminvergabe und stets dem Menschen im Blick. Danke, dass es EUCH gibt  !

- Tolle Hausärztin  ! Endlich mal eine Ärztin die es ehrlich mit Ihren Patienten meint… Bei der man das Gefühl hat, wirklich verstanden zu werden. Vielen Dank  ! Weiter so  !

- Bin sehr zuftrieden, Das Team und Frau Dr. Tsotsoglou sieht nicht nur die Symtome, sondern kümmert sich um den Menschen. Vielen Dank.

- Erstklassige Hausärztin  !

- Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeiten.

- Beste  !

Dr. med. Christian Walz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Georg-Beutler-Straße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732141010
  • Website :
  • Dr. med. Christian Walz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Christian Walz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Christian Walz :

- Einfach nur zum weiterempfehlen. Ein super liebes Praxisteam das ein immer herzlichst empfängt. Wartezeiten sind super und ein top Arzt der weiß was er tut.

- Ich bin seit zwei Jahren von anderer Frauenärztin in HDH zum Dr. Walz gewechselt und seitdem sehr zufrieden. Er baut keinen extra Stress auf aber bei Befund stellt er frühzeitig fest und definiert Plan für die weitere Behandlung. Sehr empfehlungswert.

- Meine Mutter ist seit Jahren hier und ist sehr zufrieden. Aus diesem Grund bin ich auch zu Herrn Dr. Walz - damals als junges Mädchen natürlich mit ungutem Gefühl im Bauch. Herr Dr. Walz ist in meinen Augen einer der kompetentesten Ärzte, sehr fachlich und man fühlt sich immer wohl. Es wird einem alles erklärt und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und gut beraten. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und das Team gibt die angenehme Atmosphäre an die Patientinnen weiter. Vielen Dank  !

- Man fühlt sich extrem gut aufgehoben. Es wird einem alles genau erklärt und nichts unnötig aufgedrängt. Auch die Ärztehelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit  ! Obwohl ich schon seit Jahren nicht in Heidenheim wohne, komme ich immer wieder gerne hierher zurück, weil ich noch keinen anderen so kompetenten Frauenarzt gefunden habe. Würde ich zu 100% weiterempfehlen.

- Ich fühle mich immer sehr willkommen in der Praxis  ! Dir Arzthelferinnen sind so freundlich und hilfsbereit. Endlich ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patientin und alles immer super erklärt. TOP  !

- In dieser Praxis fühle ich mich immer freundlich empfangen von den Arzthelferinnen, gut aufgehoben in den gemütlich eingerichteten Räumen (einzigartig für eine Praxis) und einfühlsam, fachkundig behandelt von Dr. Walz. Vielen Dank dafür.

- Super kompetenter Arzt der eine unfassbare Ruhe ausstrahlt. Er erklärt genau was er macht. Er schwatzt einem nichts auf  ! Er macht seinen Job wirklich gut  !

- Hatte ach langem suchen doch bei Ihr einen Termin bekommen etwas veraltet und in die Jahre gekommene Einrichtung aber sehr nett und kompetente Ärztin die in seiner Praxis mitarbeitet fühlte mich wohl !

- Freundliches Personal… Jeder is mal schlecht drauf… Kompetenter Arzt… Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben… Längere Wartezeit schon immer und plane es deshalb ein… Ist es mir wert.

Dr. Eugen Kromm

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bergstraße 2, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321946590
  • Website :
  • Dr. Eugen Kromm auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Eugen Kromm Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Eugen Kromm :

- Ich bin nun seit mehreren Jahren aufgrund verschiedener Probleme regelmäßig bei Dr. Kromm und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit  ! Die Wartezeit auf einen Termin sowie die Wartezeit im Wartezimmer sind kurz und Dr. Kromm nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit. Er geht auf Probleme und ihre Ursachen ein und bietet immer gute Lösungen, die meiner Meinung nach auch nicht wie bei anderen Ärzten sehr darauf abzielen, teuere Medikamente zu verkaufen  ! Zudem ist er immer sehr freundlich und offen. Unsere Verwandtschaft kommt sogar aus Bayer zu diesem Arzt. Das ganze Team spricht gut Deutsch und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten  !

- Frau Dr. Buchholz ist sehr professionell und kompetent. Hatten auch keine Verständigungsprobleme, daher verstehe ich manche Kommentare hier nicht.

- Tolle Praxis  !

- Sehr kompetent, sehr gute Behandlung und freundlich  !

- Kompetent, gute Beratung, empfehlenswert.

- Sehr empfehlenswert:-)

- Netz

Dr. med. Christian Neubert

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Wedelgraben 7, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732124744
  • Website :
  • Dr. med. Christian Neubert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Christian Neubert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Christian Neubert :

- Super Arzt - hat immer Zeit bzw. Nimmt sich die Zeit. Kann zuhören. Sehr kompetent  ! Sehr freundlich  ! Sehr kompetentes Personal und immer freundlich  !

- Einer der Besten Ärzte die ich je kennengelernt habe. Immer für seine Patienten da Immer Menschlich Super.

- Herr Neubert ist seit sehr, sehr langem der beste Arzt  ! Er nimmt sich Zeit und ist überaus kompetent. Dazu immer nett und freundlich  !

- Schon sehr lange mein Hausarzt ! Und ich kann ihn nur weiterempfehlen kompetent, sehr ruhige, angenehme und menschliche Art  ! Und nicht zu vergessen die netten und lieben Arzthelferinnen fühle mich dort immer gut aufgehoben  ! Top Praxis.

- Super toller Arzt, bin sehr zufrieden mit ihm. Kann ich nur weiter empfehlen.

- Arzt und Ärztin und auch alle anderen Mitarbeiter top ich fühle mich am wohlsten bei ihnen egal was ist immer Top organisiert und Herr Doktor nimmt sich Zeit und hört dir auch wirklich zu und achtet auf dein Wohlbefinden  !

- Super Hausarzt, sehr sympathisch und kann man über alles reden. Top Mensch, nur zu empfehlen  !

Praxis Grupp, Hausarzt/Internist + Fernandez, Allgemeinmedizin

Kategorie: Internist

  • Adresse : Heinrich-Voelter-Straße 8, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732122444
  • Website :
  • Praxis Grupp, Hausarzt/Internist + Fernandez, Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Grupp, Hausarzt/Internist + Fernandez, Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Grupp, Hausarzt/Internist + Fernandez, Allgemeinmedizin :

- Vertrauensvoller Arzt, der zutreffende Diagnosen stellt. Bin schon sehr lange Patient beim Dr. Grupp und kann von positiven Erfahrungen berichten. Zudem hat er kompetente und freundliche Sprechstundenhilfen, auch die Wartezeiten sind deutlich kürzer im Vergleich zu anderen Ärzten.

- Er ist super. Nimmt sich zeit für Patienten und konnte mir bis jetzt immer helfen. Bin seit jahren bei ihm und werd es auch immer bleiben. Nur zu empfehlen. Manchmal wartet man eben länger  ! Kommt vor…

- Sehr netter Arzt, geht individuell auf den Patienten ein. Nimmt sich sehr viel Zeit und nur zum empfehlen. Wartezeiten sehr unterschiedlich Mal geht es ganz flott, mal sitzt man aber auch ne Stunde…

- Top Arzt mit Geringen Wartezeiten aus Heidenheim Stadtmitte.

- Mein Hausarzt seit dem ich ein Kind war. Immer sehr zufrieden gewesen. Konnte mir immer weiter helfen.

- Kann mich nur positiv äußern  ! Dr Grupp ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, er war immer für mich da. Mit der Zeit hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut  ! Bin rundum zufrieden  !

- Sehr guter Hausarzt ich hoffe noch ein paar Jahre.

Arztpraxis Reutenen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Leonberger Weg 26, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 073219249290
  • Website :
  • Arztpraxis Reutenen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arztpraxis Reutenen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Arztpraxis Reutenen :

- Frau Dr Dylla ist eine sehr sehr gute Ärztin. Sie ist sehr herzlich und freundlich und kümmert sich um einen wenn man sorgen hat. Die ganze Praxis ist super alle sind super freundlich und können noch Späßchen machen und das finde ich super, man fühlt sich in guten Händen und das gibt es leider nicht sehr oft. Weiter so ihr seid super.

- Super praxis. Bin hier sehr zufrieden. Tolles Ärzteteam und netter Empfang. Termine immer sehr rasch möglich. Top.

- Diese Praxis mit dem gesamten Team hat für ihre Arbeit in allen Einzelheiten 5 goldene Sterne verdient.

- Sehr freundlich und super Team und Ärzte. Nur zu empfehlen.

Frau Dr. med. Ofelia Grath Allgemeinmediziner Heidenheim an der

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bergstraße 18, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321279900
  • Website :
  • Frau Dr. med. Ofelia Grath Allgemeinmediziner Heidenheim an der auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Ofelia Grath Allgemeinmediziner Heidenheim an der Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Ofelia Grath Allgemeinmediziner Heidenheim an der :

- Einfühlsame, aufmerksame Ärztin. Emphatisch und kompetent. Man fühlt sich als Mensch beachtet. Tolles und sehr freundliches Praxisteam.

- Hat mir das Leben gerettet. Engel meines Lebens. Unbezahlbar.

- Maximale Empathie, Korrektheit, Hilfsbereitschaft.

Dr. med. Gerd Freisler Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bergstraße 2, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321480889
  • Website :
  • Dr. med. Gerd Freisler Facharzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Gerd Freisler Facharzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Gerd Freisler Facharzt für Allgemeinmedizin :

- Erfahrener, sehr guter Arzt. Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und Hr. Dr. Freisler gibt sein Bestes, um diese große Anzahl an Patienten zu betreuen, dies ist meine Beobachtung und ich bin mehrmals im Quartal dort. Ebenso ist das Praxisteam immer bemüht, schnell und unkompliziert weiterzuhelfen und Termine zu vergeben. Corona macht es allen nicht einfacher und die Vielzahl an ausländischen Patienten ebenfalls - Hut ab Hr. Dr. Freisler, in wie vielen Sprachen und mit wie vielen Worten sie versuchen, all ihren Patienten gerecht zu werden und zu helfen - das beobachte ich immer wieder  ! Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und vor allem fühle ich mich medizinisch sehr gut betreut… Ich denke, wir als Patienten müssen uns auch anpassen und Verständnis dafür aufbringen, dass eine unglaublich Vielzahl an Patienten abgearbeitet werden muss und es nicht nach dem Willen jedes einzelnen Patienten gehen kann… Ich wünsche dem Praxisteam weiterhin die Ruhe und Gelassenheit, um die tägliche Arbeit bestmöglich zu bewältigen…

- Sehr guter Arzt  ! Obwohl immer sehr viel los ist nimmt er sich für einen die notwendige Zeit und konnte mir bis jetzt jedes mal helfen. Auch die Helferinnen waren sehr nett und die Praxis ist stets sauber.

- Sehr gut  !

- Nett.

- Sehr guter und sehr freundlicher Arzt  !

Dr. med. Klaus-Dieter Blickle

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schnaitheimer Str. 17, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732142456
  • Website :
  • Dr. med. Klaus-Dieter Blickle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Klaus-Dieter Blickle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Klaus-Dieter Blickle :

- Ich bin seit sehr vielen Jahren bei den Kinderärzten, sie sind beide unglaublich toll und einfühlsam im Umgang mit den Kindern, ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht, hinter den beiden Ärzten steht aber auch ein unschlagbar tolles Team an Arzthelferinnen, die ihre Arbeit mit so viel Liebe machen, und stets korrekt sind, einem auch sagen wenn es etwas dauern kann, und warum das so ist, um es nachvollziehen zu können. Ich bin unsagbar Dankbar für die tollen Kinderärzte und ihre Arbeit.

- 5Sterne sind viiiiiiel zu WENIG  ! Bin seit Jahren bei den Blickles und hochzufrieden  ! Sie leisten Grossartiges  ! Auch im dieser verrückten Zeit  ! Komme selbst aus dem medizinischen Bereich, selten gibt es Ärzte die so umfassend&ganzheitlich arbeiten, liebevoll auf die Kleinen eingehen und den gestressten Eltern wieder eine klare Sicht der Dinge verschaffen… FRAU&HERR DOKTOR BLICKLE sind MENSCHGEBLIEBENE ERSTKLASSIGE KINDERÄRZTE  ! Sie haben ein tolles, freundliches&fleissiges Team und leiten Ihre Praxis vorbildlichst  ! Lieben Dank für Eure Höchstleistung  ! Bitte bleibt gesund&aufrecht  ! Schön dass es EUCH gibt  !

- Wir sind auch seit vielen Jahren bei den Ärzten und sind sehr zufrieden  ! Tolles Team  !

- Zwei sehr nette Kinderärzte.

- Freundlich und kompetent.

- Top, top, top, bleibt gesund und macht weiter so  !

Dr. Jutta Wegmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Alte Bleiche 91, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 073215578668
  • Website :
  • Dr. Jutta Wegmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Jutta Wegmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Jutta Wegmann :

- Durfte sie während ihres Notdienst in der Notfallpraxis kennen lernen. Sehr angenehme und freundliche Person. Hat zugehört und mir geholfen.

- Half mir am Samstag bei akuten Rückenproblemen. Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank.

Frau Dr. med. Susanne Reißnecker

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Eugen-Jaekle-Platz 20, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 073219249380
  • Website :
  • Frau Dr. med. Susanne Reißnecker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Susanne Reißnecker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Susanne Reißnecker :

- Die beste Praxis, die es in Heidenheim gibt  ! Sehr nette Mitarbeiter, immer sehr nett und höflich  ! Zum Thema Ärztin?? -> einfach nur TOP  !

- Die Praxis Dr. Reißnecker ist die am professionellsten geführte Praxis die ich kenne. Einen derart guten Service habe ich im Gesundheitswesen noch nicht erlebt. Zudem ist das Personal nett und motiviert und die Ärztin kompetent (soweit ich das beurteilen kann). Vielen Dank  ! Dominik Mai.

- Mega Praxis. Fr. Dr. Reißnecker ist eine super Ärztin. Kompetent und mega freundlich. Hervorzuheben ist aber das Praxisteam. Es herrscht eine freundliche, angenehme und professionelle Stimmung. Kurze Wartezeit und alle haben immer ein Lächeln im Gesicht.

- Frau Dr. Ist meine ehemalige Hausärztin, mittlerweile bin ich aber in eine der schönsten Gegenden aber offenbar medizinisches Entwicklungsland gezogen… Chiemsee. Seit 4 Jahren habe ich einen latenten Schwindel, eher wie hochgradig Fieber, jeder kennt das Gefühl. Hier (am Chiemsee) bin ich von Pontius nach Pilatus gelaufen… Mit der endlichen Mutmaßung es müsste psychischer Ursache sein. Wegen Trauerfall in HDH zu Besuch verschlechtert sich der Zustand und bekomme Dank dem freundlichen Team kurzfristig einen Termin. Anamnese, Diagnose, als Therapie ein Medikament… Bingo… Erhebliche Verbesserung. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken…

- Im praxis d. Reissencker ist mann in gute Hände und freundlicheteam immer hilfs bereit.

- Gute und kompetente Betreuung seit Jahr 2005.

- Supper Ärztin.

Peter Harry Peterke Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rückertstraße 23, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321952521
  • Website :
  • Peter Harry Peterke Facharzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Peter Harry Peterke Facharzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Peter Harry Peterke Facharzt für Allgemeinmedizin :

- Eine super Praxis. Kompetentes und freundliches Team. Durfte direkt mit meinem kranken Kind kommen. Auch der kleine hatte sofort vertrauen zur Helferin Fr. Bacher, die sehr liebevoll mit ihm umging. Dr. Peterke hat ihn komplett untersucht und uns beruhigt, mit dem verschriebenen Medikament schnell geholfen. Wie überall ist auch diese Praxis am Limit, wir sind sehr dankbar dass man trotzdem immer ein offenes Ohr für die Patienten hat.

- Ich bin seit meinem Jugendalter bei Herrn Dr. Peterke  ! Ein sehr freundlicher und sehr Kompetenter Arzt. Er geht auf jede Gefühlslage und jeden Wunsch ein. Fr. Profendiener und Fr Bacher (Medizinische Fachangestellte) sind sehr freundlich und versuchen (soweit es den Trubel in der Praxis zulässt) alles nach besten Gewissen zu machen. Im großen und ganzen kann ich nur ein Lob an diese tolle Hausarztpraxis aussprechen  !

- Ist der beste Hausarzt überhaupt er geht wenigstens auf seine Patienten ein und hört zu und hilft bei Problemen. Er hatte auch mein Problem erkannt wo andere Ärzte nicht erkannt hatten. Bin froh in als Hausarzt zu haben.

- Seit insgesamt 20 Jahren bin ich bei Herr Peterke und seinem Team. Ich habe tatsächlich nichts worüber ich mich beschweren könnte. Die Wartezeiten sind überschaubar. Die MFA´s Frau Bacher und Frau Profendiener sind immer sehr freundlich und professionell. Auf Fragen Antworten sie kompetent. Sie geben immer ihr möglichstes um den Patienten gerecht zu werden. Nie hat man das Gefühl bei ihnen schlecht aufgehoben zu sein. Herr Peterke und Fr Dr Merz sind sehr einfühlsam und haben für jedes Problem eine Lösung. Auch in schwierigen Zeiten hat mich Herr Peterke schon behandelt und/oder mich an kompetente Kollegen weiterverwiesen. Frau Merz half mir bei einem Problem bei dem ich jahrelang von so manchen Arzt belächelt wurde und weder ernstgenommen oder noch richtig behandelt wurde. Mit einfachen Vorschlägen der Ärztin hat sich mein Problem und ein vielfaches vermindert.

- Ich kam mit quälenden Beschwerden und ängstlichen Befürchtungen in die Sprechstunde und konnte nach einem ausführlichem Gespräch und anschließender Untersuchung mit einer glasklaren, stimmigen Diagnose und einem erstaunlich einfachen Lösungsweg erleichtert nach Hause gehen. Ist das nicht toll  ! Hier paart sich fachliches Können mit menschlicher Kompetenz inmitten einer herzlichen, offenen Atmosphäre, in der ein echter Dialog zwischen Arzt und Patient entstehen kann. Man wird nicht nur als 'Patient' behandelt und auf die jeweilige Erkrankung/Symptomatik reduziert, sondern vielmehr ganzheitlich als 'Mensch' betrachtet und gewertschätzt. Das kommt an. Obwohl ich als 'Vertretungs - Kunde' in diese Praxis gekommen bin, habe ich von den freundlichen med. Fachkräften an der Anmeldung sofort einen Termin am späten Nachmittag erhalten, auch wenn das Wartezimmer voll war. Für meine Diagnosestellung wurde sich sogar so viel Zeit genommen, daß ich erst 15 Minuten NACH Ende der offiziellen Dienstzeit die Praxis verließ. MEHR geht nicht  ! Ja, es gibt sie noch: die 'Perlen' der Mediziner, die den Hippokratischen Eid wirklich leben und obendrein mutig ihren Standpunkt offen vertreten. Man muss sie nur finden… 😉 Herzlichen Dank nochmal an das gesamte Praxisteam für dieses Engagement. Macht weiter so  ! Ich bin sehr froh, daß mich mein Weg in diese Praxis geführt hat und empfehle sie 100% -ig weiter. Hier darf man 'Mensch' sein, hier kann man 'heilen'…

- Tolles Praxisteam. Super Arzt. Sehr kinderfreundlich. Immer wieder gerne.

- Eine tolle Praxis mit sehr kompetenten Mitarbeitern. Freundlich und sehr hilfsbereit. Ein offenes Ohr für alle Themen  !

Dr. med. Wolfgang Gerlach

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bergstraße 13, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321345960
  • Website :
  • Dr. med. Wolfgang Gerlach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Wolfgang Gerlach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Wolfgang Gerlach :

- Ich bin geboostert und hab Maskenbefreiung trotzdem Nachhause geschickt worden ich hatte nur die blaue Medizinische dabei und auf ! Obwohl ich 2020 auch schon so in der Praxis war und damals schon meine Befreiung vorlegte. Nach 6 Wochen Wartezeit einfach nein Geht nicht !

- Spät am Abend einen Termin bekommen, war zwar für die weitere Behandlung beim Facharzt sehr förderlich, jedoch war die Sprechstundenhilfe absolut überfordert. Es war nur noch 1 Dame zur Bearbeitung von mit mir mindestens 5 Patienten abends um halb 7  ! zuständig  ! Ich war für 18. 45 bestellt und war pünktlich, musste aber 2 oder 3 Patienten vor mir abwarten und nach mir kamen, während ich wartete, noch mindestens 3 Patienten. Ich habe die Praxis dann gegen halb 9 verlassen. Die Behandlung selbst wurde von eben dieser 1 Dame durchgeführt, der Arzt war im Nebenraum am Berichte diktieren. Beim Ausmachen vom Termin wurde ich schon darauf hingewiesen, dass ich doch bitte ein grosses Handtuch mitbringen soll zum Zudecken, da es in der Röhre ziemlich kühl sein könne. Zum Glück hab ich darauf gehört, denn die Temperatur auch in dem umgebenden Raum war so kalt, dass ich mich trotz dickem grossen Frotteduschtuch dermaßen erkältet habe, dass ich seither nur am Husten bin. Und das jetzt während dieser Zeit  ! Alles in allem muss ich sagen, ich war sehr froh, das ich so schnell einen Termin bekommen habe, aber wenn es nicht ganz so eilig ist, versuche ich woanders, wo es wärmer und personell besser besetzt ist, einen Termin zu bekommen.

- Das MRT war ok. Bei einer kurzen Panikattacke waren die Sprechstundenhilfen sehr einfühlsam. Evtl sollte man sich etwas zur Beruhigung geben lassen. Muss man aber bei der Terminierung angeben.

- Zuvorkommende Praxis kompetenter Arzt.

- Nette Mädchen, alles nach Plan, Super.

- Gut.

- Super.

- Herr Doktor ein Problem Parkplatz

Herr Dr. med. Ernst-Peter Vallerius

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Grünewaldpl. 4, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732162067
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ernst-Peter Vallerius auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ernst-Peter Vallerius Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Ernst-Peter Vallerius :

- Wirklich ein super Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Hier fühlt man sich ernstgenommen und in sehr guten Händen  ! Das ganze Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich und zuvorkommend. Ganz großes Lob  !

- Bin bestens versorgt bei diesem Ärzteteam. Hatte über Jahre hinweg große Probleme, erst als ich in diese Praxis kam, wurde eine richtige Diagnose gestellt. Auch die Damen an der Rezeption und im Labor sind extrem nett, selbst unter Streß. Ein großes Dankeschön.

- Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht nicht nur Oberflächlich auf die Krankheiten ein. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten und es ist leider auch nicht möglich einen Termin zu vereinbaren, wenn man die Sprechstunde besuchen möchte.

- In dieser Hausarztpraxis werden wir seit über 45 Jahren hervorragend und kompetent betreut. Ein Lob und Dank an das gesammte Team, verdient unsere Hochachtung zu jeder Zeit.

- Dr. Vallerius ist ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Etwas Wartezeit muss immer eingeplant werden.

- Sehr gute Ärzte hier… Nur die Wartezeit ist unmöglich.

- Superfreundliches Praxisteam ! Meine Hausärzt Frau Dr. Rohbeck ist einfach Spitze  !

- Ein nettes und gutes Ärzte Team. Nehmen sich Zeit und Beraten kompetent.

Dr. Stefan Wolf

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kurze Str. 5, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321349532
  • Website :
  • Dr. Stefan Wolf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Stefan Wolf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Stefan Wolf :

- Die Mädels in der Praxis mega lieb, war heute wieder tort wegen einem Problem und sie hat mir sofort versucht zu helfen und nach einer Lösung gesucht. Und wenn die Mädels halt manchmal nicht so gut gelaunt sind ist das doch ganz normal, jeder hat doch mal ein schlechten Tag. Und die haben auch sehr viel Arbeit und Stress. Viele stellen sich den Beruf so einfach vor das ist er nicht. Die Arzthelferinen und Ärzte in der Praxis sind super, nur zu empfehlen.

- Dieser Arzt nimmt einem sämtliche Ängste. Das warten auf den Termin der Magenspiegelung hat sich definitiv gelohnt ! Dr. Wolf ist sehr zu empfehlen. Die Praxis (GASTROENTEROLOGIE HEIDENHEIM) ist gut zu erreichen, da nicht in der Innenstadt. Das Personal ist freundlich und stets zur Stelle vor und nach den Untersuchungen. Das Gespräch mit dem Arzt vor der Untersuchung war sehr gut und alles lief entspannt von statten, trotz meiner riesigen Bedenken und Ängste. Jegliche dieser Untersuchungen werde ich dort machen lassen. Tipp: Kontaktaufnahme über das Kontaktformular der Internetseite - funktioniert viel besser als telefonisch.

- Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Ich hatte riesen Angst vor der Magen Darm Spiegelung und sie 10 Jahre vor mich hergeschoben. Mit Verständnis, Zuspruch und vorallem seiner Kompetenz hat er mir die Angst genommen. Ich bin sehr froh in dieser Praxis gegangen zu sein. Vielen lieben Dank für alles auch an das nette Team.

- Vielen Dank an ganzen Team. Und besonderes Dank an Kollege Dr Wolf.

- Heidenheim. Freund.

Herr Christoph Herzog

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Otto-Kocher-Straße 10, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732143320
  • Website :
  • Herr Christoph Herzog auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Christoph Herzog Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Christoph Herzog

Praxis Drs. Michael & Katrin Maunz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Brucknerstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732141016
  • Website :
  • Praxis Drs. Michael & Katrin Maunz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Drs. Michael & Katrin Maunz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Drs. Michael & Katrin Maunz :

- Äußerst kompetente und empfehlenswerte Praxis  ! Schon bei den Arzthelferinnen erfährt man stets eine vorbildliche Führsorglichkeit, eine hohe Motivation und eine große Hilfsbreitschaft sowie eine perfekte Organisation aller Abläufen. In den letzten Wochen hat mich vor allem die überragende Arbeit von Frau Dr. Guter in äußerstem Maße begeistert. Frau Dr. Guter hat eine für mich begeisternd hohe Fachkompetenz, mit überdurchschnittlich hoher menschlicher Einfühlsamkeit. Auf herausragende Art und Weise ist es ihr gelungen die richtigen Fachkollegen zu kontaktieren und Befunde in das Gesamtbild einzuordnen. Dabei hat sie sich weder auf die naheliegenste Krankheit beschränkt, noch zu viel Wert auf Einzelbefunde gelegt. Vielmehr analysiert sie das Gesamtsystem und baut darauf weise Empfehlungen auf. Ich bin froh, dass ich eine derart gute ärztliche Versorgung genießen darf  !

- Tolles Team, sehr zuvorkommend und zuverlässig. Eine sehr gute Erreichbarkeit, was heutzutage eine echte Ausnahme ist. Frau Dr. Maunz bietet eine tolle Beratung und hat immer ein offenes Ohr, man fühlt sich definitiv gut aufgehoben.

- Tolles Praxisteam, Fr. Dr. Guter eine super Ärztin die auf einen eingeht und sich Zeit nimmt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

- Sehr freundliches Personal, Herr Maunz nimmt sich für seine Patienten zeit, keine Schnellabfertigung  !

- Sehr höflich  ! Top Beratung  ! Wissen von was sie reden  ! Einfach das was einen guten Arzt ausmacht  ! !

- Sehr guter Arzt geht auf die Probleme ein und sucht für jede Person eine gute Lösung aus.

- Sehr gutes Praxisteam.

Miss Dr. med. Anja Neubert-Dahlke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Wedelgraben 7, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732124744
  • Website :
  • Miss Dr. med. Anja Neubert-Dahlke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Miss Dr. med. Anja Neubert-Dahlke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Miss Dr. med. Anja Neubert-Dahlke :

- Waren in der Freien Sprechstunde da, kamen schnell dran. Jede einzelne von den Schwestern ist toll. Die Ärztin super nett und einfühlsam. Mein Sohn ist nicht gerade leicht, was mir auch echt unangenehm war. Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen.

- Sehr angenehme Praxis und sehr angenehme Doktora und Mitarbeiterinnen. Sehr professionell: Fr. Dr. Neubert-Dahlke hat bei mir eine klitzekleine Anomalie in einem Muttermal festgestellt und gleich rausoperiert. Laborergebnis: anfänglicher Tumor, 1 Woche später war ich zur Nach-OP im BWK Ulm (Sicherheitsabstand, um zu prüfen ob der Tumor gestreut hat). Heute geht es zur Nachkontrolle. Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Frau Doktor. Freundliche Grüße Robert W.

- Ich habe seit 20 Jahren, ZWANZIG JAHREN, Beschwerden am Fuß. (Alter 10 bis jetzt 30) Beim Hausarzt haben wir alles probiert. Ich war bereits bei einem anderen Dermatologen in Giengen an der Brenz. Nix hat geholfen. Meine Beschwerden wurden jetzt so schlimm, dass ich jetzt einfach selber auf eigene Fast einen anderen Arzt (in dem Fall die Frau Doktor Neubert-Dahlke) aufgesucht habe. War heute morgen dort. Mein Tipp: Gleich um 08:00 Uhr sofort vor da sein, sonst müsst ihr später wieder kommen. Alles wegen Corona. Patienten können nur limitiert im Wartezimmer bleiben. Ich kam ins Zimmer mit der Frau Doktor und es lief so in etwa ab: 1. Wie kann ich Ihnen helfen  ! 2. Zeigen Sie mal die betroffenen Stellen bitte. 3. *Stellt ganz spezifische Fragen* Ich war keine 5min drinnen und die Frau hat sofort gewusst was es war. Ich muss mich an der Stelle nochmal wiederholen. ZWANZIG JAHRE, habe ich mich rumgequält, von Arzt zu Arzt gerannt. Keiner konnte mir helfen. Nur diejenigen die selber so viel Schmerz und Leid erfahren können wirklich nachvollziehen wie ich mich grad fühle. Diese erleichterung jetzt ENDLICH zu wissen woran es liegt und das meine Beschwerden auch behandelbar sind. Jetzt hat es diese Frau hier in weniger als 5min rausfinden können was es war. Ich bin so unendlich dankbar. Ich kann die Frau Doktor sehr empfehlen und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal sehr herzlich an die Frau Doktor, sowie dem freundlichen Personal. Vielen vielen vielen Dank. Noch ein Tipp für alle Leser: Stellt unbedingt Fragen. Wenn ihr wie ich etwas am Fuß habt, dann fragt bitte immer nach wie zb. 'Muss ich anderes Schuhwerk tragen, oder bin ich mit meinen aktuellen Schuhen gut bedient  ! '. Macht euch auch unbedingt im vornhinein Gedanken wie ihr die kurze Zeit die ihr da drinnen im Behandlungszimmer habt so effektiv wie nur möglich nutzen könnt, daher denkt schonmal selber drüber nach welche Infos der Arzt braucht, um euch bestens diagnostizieren zu können. Ich bin nur ein Patient, aber ich hab den Eindruck das die Diagnose das wichtigste heutzutage an einer Behandlung ist. Schreibts euch auf wenn ihr müsst, aber füttert den Arzt bitte mit allen wichtigen Infos die ihr habt und die nur irgendwie relevant sein könnten. Ich merke, und ich mag falsch liegen, aber Ärzte haben heute einen unsäglichen Zeitdruck. Daher tut euch selbst einen gefallen und nutzt die Zeit vor dem Termin, um beim Termin ganz gezielt, kurz, bündig und scharfsinnig antworten und fragen könnt.

- Sehr freundliches Team. Durch die offene Sprechstunde etwas Wartezeit. Man kann in dieser Zeit noch Dinge erledigen und wieder kommen. Danach kommt man auch rasch dran. Sehr freundliche und kompetente Ärztin die einen nicht einfach abfertigt sondern sich um das jeweilige Anliegen kümmert. Hab mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank und macht so weiter.

- Sehr nettes Team, vor allem die Ärztin selbst. Dickes Lob an Frau Dr. Med. Anja Neubert-Dahlke. Sie nimmt den Menschen ernst, nimmt sich Zeit und schaut einen genau an. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Alle Anliegen hört und schaut sie sich genau an und 'fertigt' einen nicht einfach so ab. Wenn man zur richtigen Uhrzeit kommt (gleich morgens vor Beginn) hat man auch keine Wartezeiten und wird gleich behandelt. Danke und weiter so  !

- Eine wunderbare Ärztin, die gezielte Diagnosen geben kann, in dem sie sich Zeit lässt die Hintergründe kennenzulernen und zu hinterfragen. Sie nimmt sich Zeit und zeigt mögliche Behandlungsmethoden auf. Bin sehr zufrieden und fühle mich dort bestens aufgehoben.

MVZ Heidenheim

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schmelzofenvorstadt 33, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321939620
  • Website :
  • MVZ Heidenheim auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Heidenheim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ Heidenheim :

- Super Arzt.

- Absolute kompetente Ärzte. Bislang beste Erfahrungen, vor allem im Vergleich zu Krankenhäuser in der Umgebung.

- Sehr guter Arzt Empfehlungswert.

WundTherapieZentrum

Kategorie: Doctor

  • Adresse : In den Seewiesen 26, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321272985
  • Website :
  • WundTherapieZentrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • WundTherapieZentrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für WundTherapieZentrum

Mittelrainpraxis Heidenheim Dr. Rohbeck

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Grünewaldpl. 4, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732162067
  • Website :
  • Mittelrainpraxis Heidenheim Dr. Rohbeck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mittelrainpraxis Heidenheim Dr. Rohbeck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Mittelrainpraxis Heidenheim Dr. Rohbeck :

- Ich kann Frau Dr. Rohbeck und die anderen Ärztinnen nur wärmstens weiterempfehlen und kann die schlechten Bewertungen dieser Praxis nicht nachvollziehen. Hier werde ich noch als Mensch wahrgenommen und behandelt. Natürlich wartet man manchmal auch länger, dafür kann man in dringenden Fällen aber auch gleich vorbeikommen. Leider gibt es zu wenig Hausärzte. Deshalb bin ich froh, einen zu haben und ich bin froh, dass mir hier auch in schwierigen gesundheitlichen Fällen kompetent weitergeholfen wird. Meinen Respekt für die Ärztinnen und das ganze Team, die in diesen schwierigen Zeiten immer die Stellung gehalten haben und halten. Danke dafür  !

- Also ich bin zufrieden sehr freundlich und es wurde mir geholfen, Wartezeit ja aber wenn man krank ist nimmt man das in Kauf.

- 1h wartezeit nach dem termin  ! Und die darf man schön vor dem eingang verbringen im kalten dort oben warten auch ältere Patienten ohne sitzmöglichkeit  ! Was ein termin ist ist da oben wohl fremd.

- Bis auf die schlechte telefonische Erreichbarkeit alles so, wie ich es von einer Hausarztpraxis erwarte.

- Durften mal an einem Freitagabend zum Impfen kommen. Hr. Dr. Vallerius und die Arzthelferinnen machen einen tollen Job.

- Superliebe Ärzte, immer geholfen, Wartezeiten ja manchmal bis zu 2h aber wenn man muss dann ist das halt so, die Mädels am Empfang super nett und immer hilfsbereit 🙂 alles bestens.

Dr. med. Wolfgang Eger

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Hauptstraße 3, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732124644
  • Website :
  • Dr. med. Wolfgang Eger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Wolfgang Eger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Wolfgang Eger :

- Ich bin seit Jahren immer wieder mit verschiedenen Problemchen bei Dr. Eger in Behandlung. Ein sehr kompetenter Arzt, auch das Praxis-Team ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Eger nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

- Bester Arzt, genau mein Geschmack. Kurz hallo dann Fakten, Behandlung, raus. Ich habe sofort ein Termin bekommen sehr nettes Team und dann ein Arzt der alten Schule die es leider immer weniger gibt.

- Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Praxis sehr modern. Dr. Eger ist ein freundlicher geduldiger Arzt, die Patienten sind in seiner Praxis gut ausgehoben. Komme gerne wieder.

- Dr. Eger nimmt sich die Zeit, Patienten genau zu untersuchen und Ursachen der Schmerzen zu ergründen. Die Praxis hat eine gute, Atmosphäre, die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Auch die Terminplanung klappt sehr gut. Bin sehr zufrieden.

- Super kompetenter freundlicher Arzt und tolles Team. Kann ich sehr weiterempfehlen. Ich bin froh das Hr. Eger die Behandlung einer Schnittverletzung am Finger nach modernen Methoden behandelt hat. Dies war bei vielen anderen Ärzten in der Region nicht der Fall. Vielen Dank.

- War in einer misslichen Lage und wurde erstklassig, kompetent und freundlich trotz Corona und allen Maßnahmen von Herrn Dr. Eger und seinem Team aufgenommen. Nur zu empfehlen auch wenn es mal länger dauert mit einem Termin. Danke vielmals !

- Dieser Arzt ist kompetent, schnell und effizient. Er hat mich zugehört, innerhalb ein paar Wochen erfolgreich operiert und ich würde ihn definitiv weiterempfehlen. Sein Art ist direkt, (erwarten Sie schnelle, aber suchende Befragung und danach eine schnelle Diagnose).

- Sehr guter Arzt, war heute wegen meiner Tochter da. Nicht nachvollziehbar für mich wie manch einer nur ein Stern gegeben hat. Ich würde jeden empfehlen sich selber ein Bild zu machen.

Dr. med. Hans Miesner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schnaitheimer Str. 15, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732198650
  • Website :
  • Dr. med. Hans Miesner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Hans Miesner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Hans Miesner :

- Bewertung betrifft Proktologie Dr. Bürger. Ein sehr freundlicher Arzt. Seine ruhige Art und sein Verständnis für mein Anliegen hat mich überzeugt dass ich dort in guten Händen bin. Er hat mir vieles sehr gut erklärt. Bei der Untersuchung wurde jeder Schritt sehr gut erklärt. Schnelle Terminvergabe und freundliche Ansprechpartner.

- Schneller Termin, kurze Wartezeit, sehr freundliche Arzthelferinnen, Dr. Miesner versteht sein Medizinisches Fachwissen. Operation und anschließende Behandlung war alles bestens  !

- Perfekt, keine Wartezeit, ausführliche Erklärung, Behandlung gut, alle sehr freundlich danke.

BMB Arbeitsmedizinischer Dienst

Kategorie: Occupational medical physician

  • Adresse : Schnaitheimer Str. 25, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732143991
  • Website :
  • BMB Arbeitsmedizinischer Dienst auf Abruf : nicht gefüllt
  • BMB Arbeitsmedizinischer Dienst Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für BMB Arbeitsmedizinischer Dienst :

- Extrem rasche Terminvergabe, sehr freundlicher Kontakt und dazu unser Betriebsarzt -> alle Kollegen die bei BMB waren zeigten sich sehr angenehm überrascht. Leider nur 5 Sterne möglich…

Sportklinik Heidenheim I Dr. med. Mathias Frey

Kategorie: Sports medicine physician

  • Adresse : Kurze Str. 5, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732193000
  • Website :
  • Sportklinik Heidenheim I Dr. med. Mathias Frey auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sportklinik Heidenheim I Dr. med. Mathias Frey Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sportklinik Heidenheim I Dr. med. Mathias Frey :

- Kann ich nur weiterempfehlen, alles perfekt. Termin vereinbart, Problem beim Doktor geschildert und die Ursache wurde innerhalb kürzester Zeit ermittelt und die Behandlungsmethode gefunden. Eine der besten Kliniken, bei der ich je war. Sehr gutes, nettes und freundliches Personal.

- Einzig das Warten am Empfang ist etwas nervig. Das Personal ist freundlich, insgesamt wirkt alles sehr gepflegt und die Abläufe gut verzahnt. Der Arzt war zwar nicht übermäßig menschlich, aber dafür sehr kompetent und erfolgreich in der Behandlung. Gemessen am Ergebnis bzw. Erfolg kann ich die Klinik nur empfehlen.

- Ich war und bin in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden  ! Das Praxisteam ist super und immer freundlich, egal wie stressig es zugeht. Der Praxisablauf ist strukturiert und gut organisiert. Dr. Frey ist sehr kompetent und operiert einwandfrei.

- Überaus kompetent und hilfsbereit. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

- Haste was biste was - Srecken und Hydrojet…

Daumüller Geyer Dres. Laubersheimer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Wedelgraben 16, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321730430
  • Website :
  • Daumüller Geyer Dres. Laubersheimer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Daumüller Geyer Dres. Laubersheimer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Daumüller Geyer Dres. Laubersheimer :

- Man kann sich glücklich schätzen Patient in dieser Praxis zu sein. Man wird sehr gut behandelt, auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

Gastroenterologie Heidenheim

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kurze Str. 5, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321349532
  • Website :
  • Gastroenterologie Heidenheim auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gastroenterologie Heidenheim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gastroenterologie Heidenheim

Frau Dr. med. Voica Ghilescu

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schloßhaustraße 100, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321332671
  • Website :
  • Frau Dr. med. Voica Ghilescu auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Voica Ghilescu Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Voica Ghilescu :

- In einer sehr schwierigen Zeit ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Danke für alles.

Dr. med. Yousef Akram

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schnaitheimer Str. 15, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732143081
  • Website :
  • Dr. med. Yousef Akram auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Yousef Akram Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Yousef Akram :

- Bester Frauenarzt & er ist vorsichtig Er nimmt sich die Zeit & erklärt und hört denn Patientinnen zu. Bin seit Jahren dort & kann mich nicht beschweren.

- Der beste Arzt in Umkreis. Durch diesen Mann wurde ich geheilt. Und alle die nur an das Geld denken, sucht euch einen anderen Arzt, aber dieser weiß wo von er spricht. Ich bleibe bei ihm. Dort bin ich eine Frau und nicht nur eine Nummer.

- Ich hatte eine etwas negative Rezession geschrieben die ich nun gelöscht habe da diese aufgrund 1-2 missverständnissen und falscher Interpretation meinerseits nun nicht mehr denn Tatsachen entsprechen würde. Schwangerschaft wurde gut begleitet. Lg.

- Eine sehr freundliche Helferin, ich wurde sehr nett von der Helferin aufgenommen weil ich erste mal beim Frauenarzt war. Der Arzt war sehr nett und freundlich hat sich viel Zeit genommen und sehr gut beraten. Sehr empfehlenswerter Arzt.

Herr Dr. med. Attila Starmüller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Olgastraße 7, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732123003
  • Website :
  • Herr Dr. med. Attila Starmüller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Attila Starmüller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Attila Starmüller :

- Rezensionen sind ja immer sehr persönliche, eigene Erfahrungen und daher finde ich es manchmal schwierig zu beurteilen ob diese hilfreich angesehen werden können oder eher weniger. Zumal das eigene Empfinden oft anders sein kann ?????? Ich bin seid über 12 Jahren Patientin von Dr. Starmüller und kann euch über einen sehr erfahrenen, angenehmen und immer freundlichen Gynäkologen berichten. Die Praxis befindet sich im Schloss Arkaden und daher besteht nie ein Parkplatz Problem. Beim Praxisteam sitzen die Abläufe und alles läuft Hand in Hand ab. In all den Jahren gab es nicht einmal das Problem, dass Termine falsch gelegt wurden, oder etwas mit Überweisungen oder Rezepten nicht gestimmt hat. Es werden bei Bedarf auch Nottermine vergeben, schon möglich das sich auch dadurch die Wartezeit ab und zu verlängert, jedoch nehme ich es gern in Kauf, immerhin war ich auch schon in einer akuten Situation und sehr dankbar über einen Nottermin. Das Besuche beim Gynäkologen nie schön sind ist ja kein Geheimnis aber Dr. Starmüller erweckt bei mir immer einen beruhigenden, respektvollen und sehr einfühlsamen Eindruck. Bei beiden Schwangerschaften habe ich mich bestens beraten und begleitet gefühlt. Ich werde Ihn immer mit einem guten Gewissen an Bekannte und Freundinnen empfehlen.

- Super nettes Team  ! Kurze Wartezeiten obwohl sich alle Zeit der Welt für die Patientinnen genommen wird. Preis leistungsmäßig gibt es bei den sonderuntersuchungen auch nichts zu bemängeln, tolle Atmosphäre im CTG Zimmer, Sauberkeit wird groß geschrieben. Keine Probleme beim wechseln zu ihm in der Schwangerschaft, gute Aufklärung in sämtlichen Punkten.

- Die frauen an der rezeption sind zwar bisschen 'kalt' aber dr. Starmüller ist ein super netter. Fast wie ein papa. Er erklärt alles wenn man fragen hat und ist bei den untersuchungen auch immer vorsichtig.

Dr. med. Ines Dietz

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Bergstraße 7, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732126688
  • Website :
  • Dr. med. Ines Dietz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Ines Dietz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Ines Dietz :

- Bin schon seit sehr viele Jahren bei Fr. Dr. Dietz mit meine Kindern und bin sehr zufrieden. Mitarbeiter und Fr. Dr. Dietz sehr freundlich und nett, geht auf Wünsche der Kinder und Eltern ein.

- Meine beiden Kinder sind inzwischen 10 und 14 Jahre und seit nun mehr 12 Jahren sind wir bei Frau Dr. Dietz in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Frau Doktor Dietz und ihr Team haben sich immer um uns gekümmert und wir haben auch oft schnell einen Termin erhalten, da die Praxis über viele separate Zimmer verfügt, gibt es Wartezeiten im überfüllten Zimmer so gut wie nicht.

- Frau Dr. Dietz ist immer freundlich und kümmert sich um alle Probleme. Sie kann gut mit Kindern umgehen und hat eine angenehme Art. Unser Kind geht gern zu ihr.

Herr Dr. med. Klaus Heymann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schnaitheimer Str. 15, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732198650
  • Website :
  • Herr Dr. med. Klaus Heymann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Klaus Heymann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Klaus Heymann :

- Zu dem Arzt kann ich leider nichts sagen, weil ich es leider nur bis in die ewige warteschleife am telefon geschafft habe. Ich soll bitte, kurz 'am Telefon warten für einen Termin und habe dann bei Minute 9 aufgelegt. Echt mies  !

Dana Moshidi-Mühl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : In den Seewiesen 76, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732196860
  • Website :
  • Dana Moshidi-Mühl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dana Moshidi-Mühl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dana Moshidi-Mühl :

- Ein Ärzte-Team welches einem wirklich weiterhilft wenn man Beschwerden irgendeiner Art hat und auch die Medikamente verschreibt die einem wirklich helfen ! Angefangen beim Empfang, der Terminvergabe oder einfach nur der Blutabnahme ein sehr guter Service vom gesamten Team. Ich kann euch diese Praxis nur empfehlen und werde weiterhin 30 km zum Arzt fahren, denn in der Praxis wird meiner Gesundheit geholfen, welche uns ja allen sehr am Herzen liegt. Top Arbeit macht weiter so liebes Praxis Moshidi Team.

- Super nett Sehr kurze Wartezeiten Für den Patienten wird sich Zeit genommen Was ich nicht bestätigen kann, dass in der Praxis der Patient für Medikamente bezahlen muss und damit Geld abgezockt wird. Es wird immer eine alternative vorgeschlagen, was der Patient möchte und die Bezahlung für Medikamente immer freiwillig ist. Früher zahlte es die Krankenkassen, was aber schon lange nicht mehr so ist. Bin sehr froh daß es noch solche Ärzte mit Team gibt. Andreas Gentner.

Dr. Walter Augst

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 14, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732123372
  • Website :
  • Dr. Walter Augst auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Walter Augst Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Walter Augst

Frau Heike Eichelberger

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schnaitheimer Str. 24, 89520 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321924222
  • Website :
  • Frau Heike Eichelberger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Heike Eichelberger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Heike Eichelberger

Herr Dr. med. Hans-Jürgen Janke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Panoramaweg 1, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 0732142293
  • Website :
  • Herr Dr. med. Hans-Jürgen Janke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Hans-Jürgen Janke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Hans-Jürgen Janke

Sybille Galgenmüller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Flügel 10, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 073219252304
  • Website :
  • Sybille Galgenmüller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sybille Galgenmüller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Sybille Galgenmüller

Gemeinschaftspraxis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bergstraße 2, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gemeinschaftspraxis

Frau Patricia Haug

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bergstraße 18, 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Telefon : 07321279891
  • Website :
  • Frau Patricia Haug auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Patricia Haug Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Patricia Haug

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf