/ Baden-Württemberg / Hirschberg an der Bergstraße

Kontakt mit Hausärzten Hirschberg an der Bergstraße

Sie möchten einen Hausarzt finden in Hirschberg an der Bergstraße (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Hirschberg an der Bergstraße (Baden-Württemberg).

Es gibt 21 Hausärzte en Hirschberg an der Bergstraße :

Frau Dr. med. Sigrid Hein

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Riedweg 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620198687100
  • Website :
  • Frau Dr. med. Sigrid Hein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Sigrid Hein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Sigrid Hein

Frau Rosel Willenbacher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Fenchelstraße 14, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620151666
  • Website :
  • Frau Rosel Willenbacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Rosel Willenbacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Rosel Willenbacher

Anja Schikowski

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Riedweg 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620198687100
  • Website :
  • Anja Schikowski auf Abruf : nicht gefüllt
  • Anja Schikowski Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Anja Schikowski

Frau Dipl.-oec.troph. Elisabeth Voß

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hohensachsener Str. 2, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620198686
  • Website :
  • Frau Dipl.-oec.troph. Elisabeth Voß auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-oec.troph. Elisabeth Voß Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dipl.-oec.troph. Elisabeth Voß

Steffen Lippert

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Riedweg 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620198687100
  • Website :
  • Steffen Lippert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Steffen Lippert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Steffen Lippert :

- Sehr freundlicher und fürsorglicher Arzt. Er behandelt einem zuvorkommend, erklärt was Sache ist und hat immer einen anständigen Ton wenn er mit einem redet. Diesen Arzt kann man zu 100 Prozent weiterempfehlen.

- Er ist kompetent und sehr freundlich und sagt auch was Sache ist im ruhigen immer Respekt vollem ton. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Super Arzt  ! Danke  !

Frau Dr. med. Gerlinde Nunninger

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Im Ärztehaus, Riedweg 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 06201592010
  • Website :
  • Frau Dr. med. Gerlinde Nunninger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Gerlinde Nunninger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Gerlinde Nunninger :

- Super schöne Praxis und sehr nettes Team  !

tierische Heilpraxis - Tierphysiotherapie Für Hund Katze Pferd m

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Breitgasse 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 01741933721
  • Website :
  • tierische Heilpraxis - Tierphysiotherapie Für Hund Katze Pferd m auf Abruf : nicht gefüllt
  • tierische Heilpraxis - Tierphysiotherapie Für Hund Katze Pferd m Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für tierische Heilpraxis - Tierphysiotherapie Für Hund Katze Pferd m :

- Frau Sättele ist sehr einfühlsam und geht nicht nur auf den Patienten sondern auch auf die Tierbesitzer ein. Die Therapie hat unserem alten Hund sehr gut getan. Er war in Physiotherapie und im Wasserlaufband. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen. Sehr empfehlenswert. Nicht nur für kranke, sondern auch ältere Tiere.

- Top Vorbereitung auf Int. Rassehundeausstellung und Therapie nach Verletzung des Bewegungsapparats. Nur zu Empfehlen. Danke an das komplette Team.

- Wir sind sehr zufrieden  ! Unserem Hund geht es Dank der Physiotherapie deutlich besser. Durch den liebevollen, professionellen und empathischen Umgang mit unserem Hund, konnte dieser sich komplett entspannen und somit voll und ganz von der Therapie profitieren  !

- Perfekt. So wie es sein soll. Problemorientiert, zielgerichtet und mit viel Einfühlungsvermögen. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder. Top Behandlung und Erfolge nach zwei Kreuzbandrissen.

- Passt alles ! Angefangen von der Beratung und dem Empfang über die Behandlung und Umgang mit dem Hund bis hin zu den Tipps für Zuhause. Alles SUPER Danke.

- Meine neun Jahre alte Brandelbracke, war im Januar 2018 an den Hinterbeinen plötzlich querschnittsgelähmt. Die erste Zeit machte Vivien Sättele zweimal in der Woche Hausbesuche bei uns und massierte den Rücken, die Beine und auch die Hinterpfoten meiner Simba. Nach zwei, drei Wochen verbesserte sich der Zustand meiner Hündin zusehens, so dass sie sogar wenige wackelige Schritte machen konnte. Weitere Wochen folgten und Simba lief immer besser, nach der Therapie. Im Februar war Simba soweit wieder fit, das ich mit ihr in die Praxis von Vivien fahren konnte und sie dort aufs Unterwasserlaufband durfte und anschließend massiert wurde. Simba geht es sehr gut und sie läuft gut, die gassirunden sind etwas kürzer geworden, aber 15-20 min kann sie durchaus laufen. Kann die Praxis nur empfehlen, und jedem raten, sein Haustier nicht aufzugeben, weil es gelähmt ist. Das Beispiel Simba zeigt es ganz deutlich, auch ein gelähmter Hund kann es schaffen wieder Freude am Leben zu haben, weil er wieder laufen kann. Vielen vielen Dank an Vivien für deine Geduld und schön das es dich gibt.

- Eine Absolut empfehlenswert Adresse in Sachen Tierphysiotherapie. Der Umgang mit der Tierischen Patienten ist absolut Top und die Kompetenz der Inhaberin Empfehlenswert. Habe selbst die Erfahrung mit meinem Aussi gemacht und kann sie deshalb mit absolut besten Gewissen weiterempfehlen.

- Sie kanns mit den tieren, sie kanns mit den menschen, ist bei ihrer arbeit unheimlich tuechtig, freundlich. Schon nach der ersten behandlung ging es unserem borderterrier mit doppeltem kreuzbandriss und op deutlich besser. Wir bleiben am ball und koennen die praxis nur empfehlen. Chapeau.

- So lieb und einfühlsam wird sich hier vom gesamten Team um das Wohl des geliebten 4Beiners gekümmert.

- Würde ich immer wieder bedenkenlos empfehlen. Sind schon seit mehr als 2 Jahren dort. Benny liebt Vivi.

Dr. med. Jonas Senft

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Riedweg 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620198687100
  • Website :
  • Dr. med. Jonas Senft auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Jonas Senft Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Jonas Senft :

- Ich musste mir nach Umzug einen neuen Hausarzt suchen, dass ist ja manchmal schon schwierig genug. Hier ein Volltreffer. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt. Danke  !

Arztpraxis Elena Köhler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Breitgasse 47, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620157297
  • Website :
  • Arztpraxis Elena Köhler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arztpraxis Elena Köhler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Arztpraxis Elena Köhler :

- Super Hausärztin und vor allem sehr einfühlsam. Man bekommt immer schnelle Termine und sie konnte mir bei meinen Problemen bisher immer helfen. Immer schnelle Termine und Personal ist auch sehr nett und freundlich.

- Es ist die beste Ärztin weit und breit. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich in besten Händen aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

- Hallo also ich bin bei der Frau Köhler schon seit dem ersten Tag und bin sehr zufrieden ich konnte kaum laufen und ihre Homöopathie hat mich gerettet es hat mir sehr geholfen dankeeeee Frau Köhler.

- Seit über einem Jahr bin ich nun bei Frau Köhler und ihrem Team Patientin. Alle waren immer schon unfassbar lieb und zuvorkommend. Sie nimmt sich Zeit, ist unfassbar respektvoll und menschlich. Ich fahre für diese Ärztin + Team auch gerne weiter, denn wenn man mal etwas hat, wird man ernst genommen. DANKE  !

- Klasse Arztpraxis  ! Hier hat man wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein. Sehr respektvoller und menschlicher Umgang. Alle Angestellten sind super freundlich. Vielen Dank  ! Grüße an das Team.

- Ich bin erst seit Kurzem Patientin und schon jetzt begeistert von der guten Atmosphäre und dem fachlichen Umgang. Endlich eine Praxis in der man ernst genommen wird.

- Super Ärztin ! Man fühlt sich ernst genommen und sie nimmt sich Zeit  !

Herr Dr. med. Andreas Mußotter

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Breitgasse 19, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620151253
  • Website :
  • Herr Dr. med. Andreas Mußotter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Andreas Mußotter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Andreas Mußotter :

- Dr. Mußotter und sein Team sind wirklich toll. Nach unserem Umzug waren wir länger auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und sind jetzt seit mehreren Jahren bei ihm. Wir haben uns immer gut aufgehoben, wertgeschätzt, ernst genommen und sehr gut behandelt gefühlt. Danke dafür  !

- Seit nun fast 2 Jahrzehnten sind meine Frau und ich in Behandlung bei Dr. Mussoter. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner Empathie konnte er uns immer, auch in sehr schwierigen Situationen, helfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann gut zuhören. Wir wünschen ihm und seinem Team weiterhin eine solche gute Arbeit. Danke schön  !

- Kompetent, zuverlässig und immer ansprechbar. Nimmt sich Zeit für den Patienten  ! Ein Arzt, ein Team, Super  !

- Kompetent, menschlich, aufmerksam. Dr. Mussotter ist wärmstens zu empfehlen. Egal wie viele Patienten er zu versorgen hat, nimmt er sich stets Zeit, ist nie 'in Eile' und betrachtet den Menschen vor ihm als 'Ganzes'.

- Ich bin seit über 10 Jahren mit der gesamten Familie dort in Behandlung, habe die Praxis schon Freunden und Bekannten empfohlen. Für mich ist 'Doc' Mußotter der deutsche Dr House  !

- Ich bin von klein auf in dieser Praxis, ja die ganze Familie ist bei Dr. Mußotter und wir sind allesamt sehr zufrieden  ! Die Wartezeit lohnt sich ; tolles Team, toller Arzt und man geht immer mit einem guten Gefühl wieder nach Hause  ! 🙂

- Sehr gute Praxis, Herr Dr. Mußotter nimmt sich genug Zeit und hilft bei jeder Beschwerde. Sowohl auch Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Mit anderen Arztpraxen verglichen ist diese Spitze  ! Es freut mich, diese Praxis besuchen zu können  !

- Ein Doc, wie man ihn sich nur wünschen kann. Seit Jahren fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben.

- Das gesamte Team ist freundlich und aufmerksam. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Mußotter ist, man kann es nicht anders sagen, einfach Spitze. Für mich persönlich der beste Arzt den ich bisher hatte. Die Wartezeit ist zwar einigermaßen lang aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. Ein ganz dickes Lob an das ganze Team.

Kinderarzt-Praxis Hirschberg

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Im Ärztehaus, Riedweg 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 06201592010
  • Website :
  • Kinderarzt-Praxis Hirschberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kinderarzt-Praxis Hirschberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kinderarzt-Praxis Hirschberg :

- Liebevolle Ärztinnen und nette Schwestern. Alles wird ernst genommen und verständlich erklärt. Wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht und auch einen Notfall Dank Dr. Willersinn ohne Krankenhaus behandeln können. Die Kinder gehen gern zum Kinderarzt 🙂

- Netter Empfang, Dr. Cerny freundliche und fachkundige Ärztin, zügiges und komplikationsloses Procedere, Impfung wurde von meinem Sohn nicht gespürt.

- Ich habe keine Probleme gehabt… Kann mir nicht vorstellen dass es hier schlechte Bewertungen gibt. Offensichtlich war man den Herrschaften die schlecht bewertet haben nicht schnell genug oder hat ihnen nicht gesagt was sie gern hören wollten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Erst denken dann schreiben.

- Eine ganz ganz tolle Praxis. Freitag Abends eine std. Vor Schließung rief ich an, weil ich arbeiten war und es meinem Sohn als ich Nachhause kam immer noch nicht besser ging. Super liebe Schwester und Ärztin die noch da waren. 17. 30 kam ich an 18. 20 bin ich wieder raus. Sie blieben länger für uns und waren trotz allem sehr verständnisvoll und super lieb. Vielen Dank nochmal für alles.

- Bis jetzt gute Erfahrung gehabt.

- Top Kinderärztinnen. Auch die Arzthelferinnen sind echt super. Alle immer sehr lieb und nett. Nur zu empfehlen. Kommen selbst von weiter weg. Wir bleiben auch bei diesem Tollen Team. Macht weiter so.

- Tolle Praxis, liebe Ärzte und liebes Team. Keine Wartezeiten, sehr schnell Termine. Wir kommen immer wieder gerne. Macht weiter so.

Orthopädie Hirschberg

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Riedweg 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 062013921314
  • Website :
  • Orthopädie Hirschberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Orthopädie Hirschberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Orthopädie Hirschberg :

- Ich war mit meiner kleinsten Tochter schon vor 3Jahren bei Herrn Dr. Jörder sehr zufrieden  ! Nun war ich bei Herrn Dr. Wagner und ich habe mich selten so gut verstanden, beraten und aufgehoben gefühlt. Er nahm sich Zeit, erklärte mir alles geduldig und bot Lösungen zu Therapie und Schmerzlinderung an. Leider ist das bei Fachärzten mittlerweile nicht immer der Fall - doch diese Praxis ist sehr zu empfehlen  ! Vielen Dank dafür  !

- Dr. Jörder hat sich viel Zeit genommen, Behandlung top. Der Umgangston ist in der Tat etwas rauer in der Praxis, jedoch machen die Ärzte einen sehr professionellen Eindruck. Ich kann viele, die hier mit einem Stern bewerten, nicht verstehen. Mir scheint, als fühlten sich einige aufgrund des Tons in ihrem Selbstwertgefühl angegriffen oder sind mit solchen Situation grundsätzlich schnell überfordert. Wer damit nicht klarkommt - mein Beileid, das müssen Sie in den Griff bekommen. Ich kann die Praxis nach fachlichen Aspekten nur ausdrücklich empfehlen.

- Terminvergabe schnell per Email, Helferinnen freundlich trotz Streß, Arzt kompetent und freundlich, hat sich die nötige Zeit genommen. Wenn man weiß, dass die Ärzte wenig Zeit haben, kann man sich als Patient vorbereiten und die Anamnese und die aktuellen Beschwerden auflisten - dadurch hat der Arzt mehr Zeit fürs Wesentliche. Danke, fühle mich in der Orthopädie Hirschberg gut aufgehoben.

- Ich war heute in der Praxis wegen Hüftschmerzen. Alle total nett, keine Wartezeit und Dr. Jörder sehr nett und komplett. Alles in allem Super.

Eva Rastogi

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Raiffeisenstraße 5, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620154118
  • Website :
  • Eva Rastogi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Eva Rastogi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Eva Rastogi

Dr. Willersinn

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hohensachsener Str. 2, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620198687200
  • Website :
  • Dr. Willersinn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Willersinn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Willersinn

Judith Schütz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Riedweg 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620198687100
  • Website :
  • Judith Schütz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Judith Schütz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Judith Schütz

Herr Dipl.-Psych. Hans Neidhardt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gartenstraße 8, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 06201186805
  • Website :
  • Herr Dipl.-Psych. Hans Neidhardt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Psych. Hans Neidhardt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dipl.-Psych. Hans Neidhardt

spm² - safety projects & more GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goldbeckstraße 5, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 06201846400
  • Website :
  • spm² - safety projects & more GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • spm² - safety projects & more GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für spm² - safety projects & more GmbH

Dr. med. Gerhard Wesch

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ulmenstraße 15, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620155840
  • Website :
  • Dr. med. Gerhard Wesch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Gerhard Wesch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Gerhard Wesch

Dr. Ursula Mußotter

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Breitgasse 19, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620151253
  • Website :
  • Dr. Ursula Mußotter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Ursula Mußotter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Ursula Mußotter

Frau Stefanie Walter

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Breitgasse 19, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 0620151253
  • Website :
  • Frau Stefanie Walter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Stefanie Walter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Stefanie Walter

Herr Prof. Dr. med. Bernd Kohler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kurpfalzstraße 36, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
  • Telefon : 062017048381
  • Website :
  • Herr Prof. Dr. med. Bernd Kohler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Prof. Dr. med. Bernd Kohler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Prof. Dr. med. Bernd Kohler

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf