/ Hessen / Höchst im Odenwald

Kontakt mit Hausärzten Höchst im Odenwald

Sie möchten einen Hausarzt finden in Höchst im Odenwald (Hessen) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Höchst im Odenwald (Hessen).

Es gibt 16 Hausärzte en Höchst im Odenwald :

Urologie Odenwald David Mpaka

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Centallmenweg 43, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061639430530
  • Website :
  • Urologie Odenwald David Mpaka auf Abruf : nicht gefüllt
  • Urologie Odenwald David Mpaka Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Urologie Odenwald David Mpaka :

- Normalerweise sollte man bei 10 5-Sternen Bewertungen vorsichtig sein, bzw. Deren Authentizität anzweifeln. Hier kann ich mich allerdings den durchweg positiven Rezensionen nur anschließen  ! Sehr netter Arzt und extrem freundliche und einfühlsame Damen am Empfang. Hier können sich manch andere Praxen 2 Scheiben von abschneiden. Ich komme zwar nicht gerne wieder, aber wenn es sein muss, nur hier  !

- Super einfühlsamer Arzt bei Kindern, akzeptiert die Grenzen und schafft so in einer unangenehmen Situation das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Sehr professionell, erklärt viel. Auch das Praxisteam ist richtig freundlich. Klare Empfehlung.

- Großes Lob für das gesamte Team : Freundliche, hilfsbereite und 'lockere' med. Fachangestellten, die auch zu ihrem Wort stehen. Ihr Zeitmanagement ist hervorragend. Arzt Mpaka ebenfalls freundlich - gründliche Untersuchung und ausführliches Gespräch über das Ergebnis - nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch sehr gut. Deswegen : sehr empfehlenswert.

- Die beste Urologie im Umkreis Odenwald. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird von oben bis unten durch gecheckt. Auch Akuttermine sind möglich - was einfach nur super ist.

- Klare Empfehlung  ! Sehr netter Empfang, keine Wartezeit, ausführliche Beratung. Man merkt, dass das ganze Team mit Herz und Spaß am Job dabei ist.

- Diese Arztpraxis ist eine absolute Bereicherung für den Odenwald. Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen. Das Praxisteam und der Doc sind super super nett & absolut kompetent. DANKE.

- Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne vergeben. So ein tolles Team, Arzt und Mädels sind spitze Vielen lieben Dank daß ich ohne Angst und Sorgen heim fahren konnte.

- Eine sehr moderne Praxis und ein absolutes freundliches, kompetentes Team. Habe noch am gleichen Tag nach Anruf einen Termin erhalten. Danke ans Team. Herr Dr. Mpaka ist sehr freundlich, ruhig und hat mich genau untersucht. Seine fachliche Kompetenz hat mich absolut überzeugt. Vielen Dank.

- Super angenehme Atmosphäre, ein wundervolles Praxisteam und ein super Arzt  ! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und sehr kompetent beraten  ! Ich kann es nur wärmstens empfehlen dort hinzugehen !

- Schade das man hier nur 5 Sterne vergeben kann, diese Praxis mit Team hätte definitiv mehr verdient  ! 1a Vorbereitung und der Doc ein Traum, wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.

Dr. med. Reinhard-Michael Gehring

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Centallmenweg 46, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061635161
  • Website :
  • Dr. med. Reinhard-Michael Gehring auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Reinhard-Michael Gehring Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Reinhard-Michael Gehring

Matthias Schmidt

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Centallmenweg 48, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061635161
  • Website :
  • Matthias Schmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Matthias Schmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Matthias Schmidt

Podologiepraxis für med. / diab. Fußpflege Diana Sonntag

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Am Dachsrain 15, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 01601635454
  • Website :
  • Podologiepraxis für med. / diab. Fußpflege Diana Sonntag auf Abruf : nicht gefüllt
  • Podologiepraxis für med. / diab. Fußpflege Diana Sonntag Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Podologiepraxis für med. / diab. Fußpflege Diana Sonntag :

- Sehr freundlich und kompetent. Alles super  ! sehr hygienische und ordentliche Arbeit. Top.

- Ich bin sehr zufrieden, Frau Diana Sonntag macht es sehr professionell. Ich komme gerne zu ihr.

- Sehr zu empfehlen ! Ich bin sehr angenehm Überrascht. Die Praxis ist sehr sauber und nach der Behandlung wird g Gereinigt und Desinfiziert. Angenehmes Ambiente. Frau Sonntag sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen ihr Fachwissen. Fühle mich das erste mal wirklich gut Behandelt sowohl menschlich als auch podologisch.

- Bin sehr zufrieden. Sehr kundenfreundliche und professionelle, podologische Behandlung. Wirklich empfehlenswert.

- Super nettes Personal. Haben mir total grholfeh  ! Danke  ! Und überhaupt nicht teuer.

- Einfach nur Super.

Dr. med. Georg Eckert

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Centallmenweg 43, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061631621
  • Website :
  • Dr. med. Georg Eckert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Georg Eckert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Georg Eckert :

- Ich kam mit eigenem PKW und Atemnot mit schmerzen in der Brust zur Praxis. Herr Pitz und sein Team erkannten sofort, dass ich ein Notfall Patient war. Nach dem Puls und Blutdruck überirdisch waren, leitet Herr Pitz sofort medikamentöse Notfallmaßnahmen vor Ort in der Praxis. Er ließ alles stehen und liegen und kümmerte sich nur um mich. Nach EKG wurde der Notarzt mit sofortiger Überstellung in ein KKH veranlasst. Ich kam dann über einen Umweg nach Erbach in das Kardiocentrum nach Groß-Umstadt. Warum der Krankenwagen nach Erbach fuhr, obwohl es dort keine Kardiologie gab ist bitte heute mir schleierhaft. Wäre her Pitz nicht gewesen hätte mein Leben wohl anders verlaufen. Durch seine medizinische Notfall Kompetenz und das richtige handeln in kurzer Zeit, sind mir bestimmt einige böse Nachwirkungen erspart geblieben. In dieser Nacht wurde mir noch 4 Stens eingepflanzt worden und bin eine Woche in Groß-Umstadt geblieben. Ich bin Herrn Pitz ewig dankbar und einer treuer Patient geblieben obwohl ich im Lahn-Dill-Kreis wohne. Herr Ekhard hat mich dann geimpft, nachdem genügend Impfstoff vorhanden war und als Herzpatient mit Astra Zenica. Ich habe diesen ohne Nebenwirkung vertragen. Ich muss hier mal was loswerden: Es gibt Leute die auf Biontec insistieren, obwohl es sehr knapp mit dem Produkt ist. Das ist doch kein Wunschkonzert. Die sollen froh sein, dass man sie einlädt und nur davon profitieren können. Dazu kommt noch, es ist umsonst, es ist vorbeugend gegen Covid 19 Sars2 und sehr gut verträglich. Wenn das 5 oder 6 sterben, dann ist das ein sehr geringer Anteil im Verhältnis zu der Gesamtmenge der geimpften Dosen. Also wer sich nicht mit Astra Zenica Impfen lassen will, soll nach Hause fahren und sich am Besten Einsperren. So ein ignorantes Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Mein Notfall war Ende Oktober 2019 und bin jetzt auf die Rezession Übersicht gekommen und meine Erfahrung ins Netz gesetzt. Mahdi Tuaima.

- Super nette arzthelferinnen, Sehr kompetenter netter Arzt, der sich für dich Zeit nimmt und immer auf dich eingeht ohne in hecktig zu verfallen.

- Super freundlich, auch mit Kindern ein toller Umgang. Nicht vorschnell mit Medikamenten sondern guckt immer im Einzelfall und berät dann sehr differenziert.

- Sind beide super Ärzte. ! Kompetent, freundlich. Beide Ärzte meines Vertrauens.

- Einfach super freundlich nett und guter Arzt sehr nette Arzthelferinnen.

- Gute Akutbehandlung. Effiziente Organisation, sehr nette Mitarbeiterinnen.

- Das komplette Team ist sehr freundlich.

- Super Team.

Dr. med. Reinhold Büchler

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Erbacher Str. 21, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Dr. med. Reinhold Büchler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Reinhold Büchler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Reinhold Büchler :

- Seit ich hierher gezogen bin mein Hausarzt. Die 2 Kinder und der Vater behandeln und nehmen sich auch Zeit nicht nur zuzuhören sondern auch verschiedene Therapien zu versuchen.

- Sehr gute Ärzte die sich das Anliegen auch genau anhören und unter die Lupe nehmen.

- Meine Eltern sind Patienten in der Praxis. Endlich ein Arzt, der auf die Belange der Patienten eingeht, kompetente Lösungen vorschlägt und auch mal mehr macht als er gesetzlich muss. Top  !

- Nett, freundlich und sehr erfahrene Ärzte. Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb und haben viel Erfahrung. Lieben Dank für jede Bahandlung.

- Meine Arztpraxis seit ich denken kann. Fühle mich immer gut aufgehoben.

- Super freundlich - Arzt sowie Mitarbeiter.

- Sehr gute Familienpraxis.

- Alles super.

- Sehr fähiges Personal.

Herr Wolfgang Nechwodal

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Wilhelminenstraße 1, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061633395
  • Website :
  • Herr Wolfgang Nechwodal auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Wolfgang Nechwodal Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Wolfgang Nechwodal

Dr. med. Rodja Pitz

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Centallmenweg 43, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061631621
  • Website :
  • Dr. med. Rodja Pitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Rodja Pitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Rodja Pitz

Praxis für Physiotherapie König

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Erbacher Str. 13, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 06163912500
  • Website :
  • Praxis für Physiotherapie König auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Physiotherapie König Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Physiotherapie König :

- Hier wird mir immer schnell und professionell geholfen. Ich bin sehr aktiv und auch sehr tollpatschig und so passieren schnell mal Zerrungen, die das Team bisher immer wieder super hin bekommen haben. Hier komme ich gerne hin und werde auch weiter fleißig meine Freunde und Bekannte hier her empfehlen. Danke Euch  !

- Ich bin seit 27 Jahren in dieser Praxis und hat noch nie einen Grund dort nicht zufrieden zu sein. Sehr gute, kompetente und freundliche Therapeuten und Empangsdamen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

- Kompetentes Team  ! Sehr empfehlenswert  ! Ich bin selbst Arzt und bin höchst zufrieden.

Dr.med. Michael Jäger Facharzt für Innere Medizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wilhelminenstraße 1, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061639138018
  • Website :
  • Dr.med. Michael Jäger Facharzt für Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Michael Jäger Facharzt für Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Michael Jäger Facharzt für Innere Medizin :

- Sehr nettes Personal am Empfang und Hilfsbereit. Über Dr. Jäger kann ich nichts sagen da ich nicht bei ihm in Behandlung war/bin aber Frau Dr. Wolf & Frau Dr. Szukop sind extrem kompetent, nett und haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.

- Empfehlenswert.

- Sie kümmern sich akribisch um kranke Menschen

Schmidt & Biró - Die Orthopäden

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Centallmenweg 48, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061635161
  • Website :
  • Schmidt & Biró - Die Orthopäden auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schmidt & Biró - Die Orthopäden Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Schmidt & Biró - Die Orthopäden :

- Sehr netter Empfang, keine Wartezeit, gute Beratung. Was will man mehr  ! Dankeschön.

- Diese Praxis kann man sehr gut empfehlen, das Personal ist unheimlich freundlich und gut ausgebildet. Jeder dort weiss genau was er zu tun hat. Herr Schmidt nimmt sich Zeit, diagnostiziert richtig und schnell, so kann die passende Therapie erfolgreich gefunden und umgesetzt werden. Top.

- Sehr gute Diagnostik und sehr kompetent. Freundliche Danen am Empfang und im allgemeinen ist alles vertrauensfördernd. Dankeschön.

Medizinisches Versorgungszentrum, Chirurgische Zweigpraxis Höchs

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Centallmenweg 43, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061631677
  • Website :
  • Medizinisches Versorgungszentrum, Chirurgische Zweigpraxis Höchs auf Abruf : nicht gefüllt
  • Medizinisches Versorgungszentrum, Chirurgische Zweigpraxis Höchs Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Medizinisches Versorgungszentrum, Chirurgische Zweigpraxis Höchs :

- Sehr guter Arzt für Unfälle leider trotz Terminabsprache Wartezeiten von 2h.

- Ein absolut netter Arzt, freundlich, empathisch, geduldig und sehr nett. Kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen, ebenso die Damen am Empfang und bei der Behandlung. Vielen Da nk Annette Mooren DDamen am.

- Der beste Chirurg. Ich kann Dr. Eboe nur weiter empfelen. Ein Arzt, ein Chirurg, ein Spezialist, ein Facharzt, ein Mensch. Einfach ein super Mensch.

- Guter Dr.

Frau Dipl.-Psych. Ursula Barbrock

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Berbigstraße 4, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061635337
  • Website :
  • Frau Dipl.-Psych. Ursula Barbrock auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Psych. Ursula Barbrock Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dipl.-Psych. Ursula Barbrock

Daniela Hein Psychologische Praxis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schwanenstraße 3, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 06163939090
  • Website :
  • Daniela Hein Psychologische Praxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Daniela Hein Psychologische Praxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Daniela Hein Psychologische Praxis

Frau Bettina Raacke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kellereistraße 2, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 06163938882
  • Website :
  • Frau Bettina Raacke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Bettina Raacke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Bettina Raacke

Dr. Michael Schiener

Kategorie: Doctor

  • Adresse : An d. Strieth 23, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 06163910994
  • Website :
  • Dr. Michael Schiener auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Michael Schiener Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Michael Schiener

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf