/ Bayern / Immenstadt im Allgäu

Kontakt mit Hausärzten Immenstadt im Allgäu

Sie möchten einen Hausarzt finden in Immenstadt im Allgäu (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Immenstadt im Allgäu (Bayern).

Es gibt 59 Hausärzte en Immenstadt im Allgäu :

Frau Dr. med. Surina Zakikhani

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239100
  • Website :
  • Frau Dr. med. Surina Zakikhani auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Surina Zakikhani Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Surina Zakikhani :

- Bereits im Vorgespräch aber auch was die gesamte Behandlung betrifft wirkte Frau Dr. Med. Surina Zakikhani auf mich sehr beruhigend, kompetent und erfahren. Ihre aufgeschlossene und freundliche Art gab mir sofort ein Gefühl der Sicherheit. Danke und sofern man das über einen Krankenhausbesuch überhaupt sagt, jederzeit gerne wieder. Matthias H. Behandlung am 15. 2. 2022.

- Frau Dr. Med. Surina Zakikhani wirkt auf mich sehr erfahren, kompetent und hat eine sehr vertrauenswürdige, freundliche Art. 🙂

Herr Dr. med. Dieter Querbach

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Jahnstraße 6, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083236329
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dieter Querbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dieter Querbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Dieter Querbach :

- Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung. Nimmt sich Zeit und hat sehr viel Geduld. Tolles Team in der Praxis. Sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur bestens Empfehlen.

- Der beste hier. Leider hoert er auf und uebergibt die Praxis.

- Ein sehr guter Arzt.

Frau Dr. rer. nat. Barbara Nowak

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323910770
  • Website :
  • Frau Dr. rer. nat. Barbara Nowak auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. rer. nat. Barbara Nowak Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. rer. nat. Barbara Nowak

Herr Dr. med. Wolfgang Weiske

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323910100
  • Website :
  • Herr Dr. med. Wolfgang Weiske auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Wolfgang Weiske Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Wolfgang Weiske :

- Als Dauergast fühle ich mich gut aufgehoben und schätze die Arbeit des gesamten Personals. Alle Bemühungen führten zu erfolgreichen Ergebnissen.

Herr Prof. Dr. med. Jan Torzweski

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239108950
  • Website :
  • Herr Prof. Dr. med. Jan Torzweski auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Prof. Dr. med. Jan Torzweski Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Prof. Dr. med. Jan Torzweski

Kinderarzt MVZ Immenstadt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 4 1/2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083234050
  • Website :
  • Kinderarzt MVZ Immenstadt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kinderarzt MVZ Immenstadt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Kinderarzt MVZ Immenstadt

Dr. med. Herbert Mayer & Dr. med. Karsten Menzel - Immenstadt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323910366
  • Website :
  • Dr. med. Herbert Mayer & Dr. med. Karsten Menzel - Immenstadt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Herbert Mayer & Dr. med. Karsten Menzel - Immenstadt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Herbert Mayer & Dr. med. Karsten Menzel - Immenstadt :

- Dr. Menzel hat mich an der hüfte operiert. Top arbeit.

Herr Dr. med. Joachim Rogg

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Im Stillen 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239108383
  • Website :
  • Herr Dr. med. Joachim Rogg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Joachim Rogg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Joachim Rogg

Herr Dr. med. Thomas Illig

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Im Stillen 1, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083234068
  • Website :
  • Herr Dr. med. Thomas Illig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Thomas Illig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Thomas Illig :

- Hallo an alle die diese Bewertung lesen der Gemeinschaftspraxis Stöhr Illig Beuckmann bin schon seit Jahren Patienten beim Dr Thomas Illig er hat mich damals durch die schwere polyartritis gebracht und mich mehrmals operiert bin seit vier Jahren ohne Beschwerden und brauche keine Medikamente mehr nehmen, im Jahr 2021 nach mehreren Alternativen Behandlungen und Methoden hat er mir im Krankenhaus Oberstdorf eine Neue Hüfte eingesetzt die beste Entscheidung Danke dafür und auch die Folge Betreuung einen Dank auch an die beiden Kollegen Stöhr und Beuckmann die immer eingesprungen sind wenn Dr Illig nicht verfügbar war und zu guter letzt die Mädels in der Praxis immer auf der Höhe so ein tolles Team muss man erst mal finden. Gruß andreas flügge.

Orthopädie-Schuhtechnik Hollerweger

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Klosterpl. 4, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239119860
  • Website :
  • Orthopädie-Schuhtechnik Hollerweger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Orthopädie-Schuhtechnik Hollerweger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Orthopädie-Schuhtechnik Hollerweger :

- Ich bin mit meinen neuen Einlagen super zufrieden  ! Kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Arbeit und schnelle Fertigstellung. Hier wird noch mit Liebe gearbeitet  ! Danke  !

Practice for Jaw Surgery and Implantology Dr. Dr. Martin Heister

Kategorie: Oral and maxillofacial surgeon

  • Adresse : Jahnstraße 10, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239897777
  • Website :
  • Practice for Jaw Surgery and Implantology Dr. Dr. Martin Heister auf Abruf : nicht gefüllt
  • Practice for Jaw Surgery and Implantology Dr. Dr. Martin Heister Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Practice for Jaw Surgery and Implantology Dr. Dr. Martin Heister :

- Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen. Die Mädels sind super lieb und der Dr. Heisterkamp ist sehr kompetent und absolut freundlich. Als Patient bekommt man auch zu spüren das alles sehr harmoniert in der Praxis. Wirklich eine super tolles Team.

- Hr. Dr. Heisterkamp mit seinem Praxisteam haben bei meinem Kieferknochenaufbau und meinem Zahnimplantat hervorragende Arbeit geleistet  ! Sehr freundlicher Patientenumgang und kompetente Mitarbeiter  ! 1000 Dank für Eure Arbeit, ich empfehle Euch definitiv weiter  !

- Ich hatte kürzlich meine Weißheitszahn OP bei Herrn Dr. Dr. Martin Heisterkamp und seiner Assistentin Rabea. Als 'Angstpatient' kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen. Ich hab während der OP keine Schmerzen verspürt und habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen. Besonders möchte ich der Assistentin Rabea danken die mir vorab meine Sorgen und Ängste genommen hat indem Sie mir all meine vielen Fragen so herzlich beantwortet hat. Vielen Herzlichen Dank  !

- Als Angstpatient kann ich Dr. Heisterkamp und sein Team wirklich sehr empfehlen. Absolut seriöses und freundliches Auftreten vor während und nach der Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen…

- Ich musste meine querstehenden Weisheitszähne entfernen lassen und und hatte wirklich Angst vor dem Eingriff. Daher wählte ich die Behandlung im Dämmerschlaf. Dr. Heisterkamp empfand ich als emphatisch und absolut routiniert. Er und sein ganzes Team strahlten eine professionelle Ruhe aus, ich wurde freundlich empfangen und bekam im Behandlungszimmer noch das genaue Vorgehen erklärt. Der Eingriff an sich verlief problemlos und dauerte nur 15min. An viel kann ich mich dank der Sedierung nicht erinnern, aber mein Eindruck ist sehr positiv.

- Einfach super. Kann ich aus Erfahrung von anderen Ärzten nur empfehlen. So sanft und gut, wie man es sich nur wünschen kann. Das ganze Team ist super nett. Bin einfach nur sehr positiv begeistert.

- Mir wurden Weisheitszähne operativ entfernt, es war zwar etwas schmerzhaft aber ich hatte immer das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Super Sympatisches Team das sehr freundlich ist. Danke für die tolle Behandlung.

- Dr. Heisterkamp hat eine sehr einfühlsame und ruhige Art, daher kann man sich trotz der Torturen wohl fühlen. Ein sehr freundliches und sympathisches Team.

- Schnelle und gute Analyse mit anschließender Umsetzung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Außerdem sehr freundlicher Arzt und Personal. Danke.

Dr. med. Mirja Effing - Praxis für Allgemeinmedizin . Ernährungs

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Jahnstraße 6, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083236329
  • Website :
  • Dr. med. Mirja Effing - Praxis für Allgemeinmedizin . Ernährungs auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Mirja Effing - Praxis für Allgemeinmedizin . Ernährungs Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Mirja Effing - Praxis für Allgemeinmedizin . Ernährungs :

- Super Ärztin, aber die Wartezeit, sowohl am Telefon als auch im Wartezimmer, ist immer enorm. Dieses Mal 25 Minuten für einen Termin am Telefon gewartet und nun sitz ich schon 40 Minuten im Wartezimmer… Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

- Super sympathisch und nettes Team, vom Empfang bis zur Ärztin. Mir gefällt der ganzheitliche Blick auf die Gesundheit und die offene und sehr angenehme Art von Frau Dr. Effing extrem gut.

- Meine Erfahrung mit dem Praxis ist sehr positiv: angenehmes Klima, professioneler ganzheitlicher Ansatz und möglichst schonende Behandlung. Vielen Dank und wir sehen uns wieder.

- Hervorragende Ärztin. Ich hab lange gesucht eine Ärztin wie Frau Dr. Effing zu finden.

- Tolle Ärztin: hört zu, nimmt sich Zeit, geht den Dingen auf den Grund. Bin begeistert.

- Detaillierte umfassende Symptomatik die nicht nur die Symptome behandelt, sondern der Ursache auf den Grund geht.

- Tolle Praxis. Nur zu empfehlen.

- Lange Wartezeit und nimmt sich kaum Zeit.

- Kompetente. Beratung und Behandlung.

Praxis Dr. Böttinger

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Bräuhausstraße 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083236316
  • Website :
  • Praxis Dr. Böttinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Böttinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Böttinger :

- Das Praxisteam und Dr. Böttinger kann ich nur Hoch Loben. Es wird sich immer Zeit genommen, auch wenn die Praxis gut besucht ist. Zudem hat man das Gefühl, dass das Team sich für einen Interessiert. Auch Kurzfristig wurde mir ausgeholfen, was bei weiten nicht überall so ist.

- Ein wirklich sehr netter Arzt und auch ein sehr nettes Team. Hier bekommt man auch als Tourist geholfen der nicht Patient seiner Praxis ist und wird auch zwischendurch 'reingeschoben'. Sehr kompetente Behandlung und es wurde mir ein gutes Gefühl vermittelt. Vielen Dank nochmal.

- Sehr guter kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse eingeht u sich die Zeit für seinen Patienten nimmt u man Gründlich untersucht wird. Allerdings sehr lange Wartezeiten die man aber dafür gerne in Kauf nimmt. Kann ihn wärmstens empfehlen. Er ist sehr freundlich u hilfsbereit.

- Sehr nette Damen am Empfang und Doktor Böttinger super Arzt muss gesagt werden nimmt sich zeit für seine Patienten daher nehme ich gerne die lange Wartezeiten in Kauf werde ihn weiter empfehlen.

- Sehr guter Arzt, zuvorkommend, aufklärend und vor allem menschlich, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, sehr sehr zufrieden.

- Super kompetenter Arzt und sehr menschlich. Allerdings sind auf Grund der offenen Sprechstunde die Wartezeiten sehr hoch.

- Sehr sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit um alles genau zu erklären, immer wieder.

- Ein sehr menschlicher einfühlsamer und kompetenter Arzt, möchte ihn nicht mehr missen !

- Sehr gute Arzt du wirst, ernst genommen als Mensch.

- Ein super Arzt geht auf die Probleme ein versucht Lösungen zu finden und nimmt Zeit für dich. Deswegen längerer warte Zeit.

Praxis Dr. Maurus

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Im Stillen 4 1/2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239894420
  • Website :
  • Praxis Dr. Maurus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Maurus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Maurus :

- Dr. Maurus habe ich als einen fachlich und menschlich sehr kompetenten Arzt erlebt, der mir nach schlechten Erfahrungen in anderen Krankenhäusern sehr geholfen hat und die dort angerichteten Schäden soweit wieder beheben konnte, dass ich nun wieder eine gute Lebensqualität habe. Ich bin ihm sehr dankbar.

- Sehr zu empfehlen, wenn man einen Arzt des Vertrauens in dieser Fachrichtung sucht  ! Nimmt sich trotz vollem Wartezimmer immer Zeit für Erklärungen und zur Fragen Beantwortung  ! Auch in der Nachversorgung seiner Operationen sehr genau  ! Die Operationen, egal ob in seiner Praxis oder dem Klinkum, werden meines Erachtens sehr gut vorbereitet, überwacht und danach sehr rücksichtsvoll und immer zu 100% für den Patienten ansprechbar, vollzogen  ! Auch das ganze Team ist immer freundlich, auch in vielen Streßsitationen sehr zuvorkommend  ! Volle Punkte für den Arzt und sein gesamtes Team  !

- Proktologe Dr. Maurus ist die richtige Adresse, wenn es um einen Facharzt geht. In dieser Praxis ist man wirklich in guten Händen. Freundlicher, behutsamer Umgang mit den Patienten. Meiner Erfahrung nach, braucht man keine Angst vor der Untersuchung zu haben. Ausführliches Arztgespräch und super Unterstützung vom Praxisteam haben mir zu meiner Entscheidung für die Op und letztendlich zur Genesung verholfen.

- Bekam auch noch kurzfristig einen Termin vor Weihnachten. Das ist nicht üblich. Vor Ort steht ein nettes Team mit einem überaus freundlichen und kompetenten Arzt parat. Er erklärt alles was er macht und strahlt dabei Ruhe aus. Kann die Arzt Praxis nur empfehlen. Auch die Hygiene Maßnahmen während Corona sind gut.

- Hatte eine Fissur OP bei Dr. Maurus. Ein sehr kompetenter und dazu noch ausgesprochen sympathischer Arzt. Tolles Team, angenehmes Ambiente in der Praxis. Darüber hinaus werden die Termine ohne Wartezeit realisiert.

- Ein einfühlsames top team  ! Habe mich selten so aufgehoben gefühlt. Dr Maurus ist ein warmherziger Mensch der was von seinem Fach versteht. Op super verlaufen. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen  !

- Proktologie - ein ganz heikles Thema - umso beeindruckender ist es, wie einfühlsam und sensibel der Doc und auch sein Team damit umgehen… ! Ich bin seit geraumer Zeit in Behandlung, hatte auch eine Operation durch Dr. Maurus vornehmen lassen - und bin nach wie vor höchst zufrieden. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen  !

- Ein sehr menschlicher und guter Arzt, war sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Dr. med. Frank Kauper

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 36, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083234465
  • Website :
  • Dr. med. Frank Kauper auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Frank Kauper Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Frank Kauper :

- Ich kann Dr. Florian Tschürtz als Hausarzt nur empfehlen. Er ist nett, er kümmert sich um seine Patient*innen und seine fachliche Kompetenz ist über jeden Zweifel erhaben  !

- Absolut zufrieden mit dem Hausarzt. Ich hatte akute Beschwerden und man hat mir am selben Tag einen Einschiebetermin angeboten. Ich hatte schlappe 5 Min. Wartezeit und der Arzt war absolut kompetent und einfühlsam. War dort relativ schnell fertig und die Mädels in der Praxis sind auch alle supernett. =) Kann ich nur weiterempfehlen.

- Ich habe Herr Dr. Kauper als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt, der auf meine Bedürfnisse sehr sachlich und auch kompetent eingegangen ist. Ich hatte das bei vorigen Ärzten so nicht erlebt. Er ist immer sehr interessiert an der Entwicklung meiner Krankheit und betreibt Ursachenforschung und man wird nicht einfach mit Tabletten oder falschen Diagnosen abgespeißt. Auch das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich, und die Wartezeiten sind wenn man einen Termin hat in der Regel zwischen 5 und 15 Minuten wirklich sehr patientenfreundlich. Die Praxis ist auch barrierefreundlich. Sie liegt zwar im ersten Stock, sowohl ein Aufzug, als auch eine Rampe zum Haupteingang sind aber vorhanden Ich kann die Praxis aus meiner Erfahrung absolut weiterempfehlen  !

- Für mich eine der besten Hausarztpraxen überhaupt. Ich musste selten länger als 15 Minuten warten und auch kurzfristige Termine sind kein Problem. Stets freundliche Sprechstundenhilfen und Ärzte von hoher Kompetenz  ! Dankeschön.

- Mein 1-jähriger Sohn ist nach einem Mittagschlaf plötzlich mit 40 Fieber und Ausschlag aufgewacht. Kinderarzt bereits weg und lt 116117 Bereitschaft erst ab 16 Uhr. Ich hatte dann bei meinem Hausarzt angerufen. Es war 13. 40 am Freitag, die Arzthelferin meinte, wenn ich gleich losfahren nehmen sie mich noch dran  ! Hat also noch geklappt kurz vor Feierabend. Danke  !

- Die Gemeinschaftspraxis kann ich sehr empfehlen  ! Jeder Arzt vor Ort hat sein Spezialgebiet und somit kann fast jedem geholfen werden  ! Sehr freundliches Personal  ! Eine von wenigen Praxen die im Ernstfall noch Hausbesuche anbieten  !

- Absolut top Praxis und Ärzte sowie Mitarbeiterteam  !

- Alles bestens, weiter so  !

Herr Roland Bentlage

Kategorie: Doctor

  • Adresse : An d. Mälzerei 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083233700
  • Website :
  • Herr Roland Bentlage auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Roland Bentlage Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Roland Bentlage :

- Bin mit Herr Dr. Bentlage sehr zufrieden. Sehr freundlich, sympathisch, nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen  !

- Ich wurde am Mittwoch wegen einer Brandwunde eingeschoben. Nach einer schlappen Wartezeit von ca. 10 Minuten wurde ich v. Dr. Bentlage und den Arzthelferinnen behandelt. Herr Bentlage hat mich kompetent und einfühlsam beraten und die Arzthelferinnen waren alle unheimlich nett und professionell. Einfach nur top, die Praxis ist der Wahnsinn :D.

- Sehr kompetenter Arzt der Herr Dr. Bentlage. Geht auf einen ein und man kann mit ihm über alles reden. Man bekommt schnell einen Termin. Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Sehr kompetene und freundliche Praxis. Bin als Urlauber mit einem akuten Problem in die Praxis. Mir wurde direkt ohne Wartezeit weitergeholfen. Ich war dieser Praxis überaus dankbar  ! Großes Lob  ! So sollte es überall ablaufen.

- Super Arzt und Dr Bentlage macht auch Spaß mit.

- Schneller und freundlicher Service (Telefon)

- Sehr gute Dr.

Dr. med. Wolfgang Groeben

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Jahnstraße 14, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 0832396130
  • Website :
  • Dr. med. Wolfgang Groeben auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Wolfgang Groeben Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Wolfgang Groeben :

- Dr. Gröben ist immer Hilfsbereit und hat ein offenes Ohr  ! Er ist ein sehr menschlicher Arzt und hat viel verständnis  !

- Dr. Groeben ist ein sehr netter, menschlich sehr zugewandter Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und vor allem hört er gut zu, ohne zu unterbrechen. Ebenso wurde ich gut aufgeklärt und beraten. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und vertraue ihm. Endlich habe ich 'meinen Hausarzt' gefunden  !

- Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und motiviert und der Arzt Herr Dr. Groeben nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, um sie ordentlich zu untersuchen. Er ist kompetent und gleichfalls freundlich. Seine ruhige und verständnisvolle Art hilft mir als Patient dabei sehr. Ich kann Herrn Dr. Groeben und sein Team jeden wärmstens weiterempfehlen.

- Dr. Groeben ist ein super Arzt er hat immer ein Ohr offen, auch seine Frau immer ein guter Rat für die Leute auch wenn ganz viel los ist, auch Team immer freundlich mal danke sagen.

- Hallo, ich kann den Arzt sowie seine Mitarbeiterinnen nur loben. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Für Probleme immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben.

- Super Arzt. Immer gut gelaunt, sehr freundlich und kompetent. Wartezeit ist von maximal 20-30 Minuten. Auch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Kann nur weiterempfehlen.

- Sehr guter Arzt bin schon 25 Jahre bei im und bin immer sehr gut beraten und behandelt worden.

Dr. med. Wolfgang Steck

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Rothenfelsstraße 1, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323986088
  • Website :
  • Dr. med. Wolfgang Steck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Wolfgang Steck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Wolfgang Steck :

- Ein fantastischer Kinderarzt, der sich Zeit für Erklärungen sowie bei Notfällen auch kurzfristig Zeit für eine Konsultation nimmt, und sogar auf E-Mails antwortet und Sprachnachrichten hinterlässt. Sowas kannten wir bisher noch nicht. Auch das restliche Praxis-Team macht einen sehr hilfsbereiten und liebenswürdigen Eindruck auf uns. Danke  !

- Super Praxis - kann die Praxis von Hr. Dr. Med. Wolfgang Steck nur weiterempfehlen. Wir fühlen uns mit unseren Kindern bestens aufgehoben. Der Empfang ist immer sehr freundlich und kompetent auch wenn noch so viel los ist. Der Herr Dr. Steck ist sehr kompetent und sehr genau. Ein Super Arzt. Hier wird sich wirklich Zeit für die Kinder genommen und man wird super Beraten. Fragen und Sorgen werden hier sehr ernst genommen und man bekommt sehr schnell eine Antwort. - wir sind wirklich sehr zufrieden  ! Vielen Dank  !

- Leider wurde unsere Tochter im Urlaub krank, weshalb wir in die Praxis von Dr. Steck kamen. Damit hatten wir großes Glück. Wir bekamen sofort einen Termin und wurden von den überaus freundlichen „Praxisdamen“ nett und herzlich aufgenommen. Nach einer gründlichen Anamnese untersuchte Dr. Steck ausführlich. Er erklärte alles sehr genau und zeigte verschiedene Behandlungswege auf. Kurz nach Verlassen der Praxis bekamen wir bereits eine Email mit dem zuvor besprochenen Therapieplan. Was für ein toller Service  ! So unschön es ist, wenn ein Kind im Urlaub - fernab vom eigenen Kinderarzt - krank wird, so gut haben wir uns bei Dr. Steck aufgehoben gefühlt. Wir danken ganz herzlich für die freundliche, kompetente und kindorientierte Behandlung  ! Eine absolut empfehlenswerte Praxis.

- In meinen Augen der beste Kinderarzt. Er nimmt sich für jedes Kind viel Zeit und erklärt sehr ausführlich, damit auch die Eltern informiert und aufgeklärt handeln können. Bei Fragen und Sorgen kann man sich jeder Zeit per Telefon oder E-Mail melden und bekommt sogar noch abends eine Antwort. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und engagiert. Für uns ist die Arbeit des gesamten Teams goldwert.

- Ein Arzt dem die Gesundheit der Kinder am Herzen liegt. Er ist mit Leib und Seele Kinderarzt. Nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Seine Patienten sind ihm so wichtig, dass er sogar Abends noch anruft und sich nach dem Gesundheitszustand erkundigt. Sowas ist heutzutage echt sehr selten.

- Ich habe Herrn Dr Steck das Leben meines Sohnes zu verdanken. Es gab mal eine Zeit, da hat Herr Dr Steck stationär gearbeitet. Mein Sohn kam als Säugling mit einem schweren Rotaviren Infekt ins Krankenhaus. Herr Dr Steck hat sich fachkundig, intensivst und im Dauermodus um meinen Bub gekümmert… Ohne Herrn Dr Steck hätte das, mein heute 30 jähriger Sohn ganz bestimmt nicht überlebt 🙂 Daher : Ich werde ihm immer dankbar sein… Ich habe selten einen Arzt, in den vielen vielen Jahren erlebt, der sich so intensiv um einen Patienten gekümmert hat… Auch an dieser Stelle erneut : Vielen vielen Dank Herr Dr Steck 🙂

- Ein Arzt, der sehr sorgfältig arbeitet. Wir kamen während unseres Urlaubs in die Notfallsprechstunde zu ihm, da unser Kleinkind hoch fieberte. Trotz vollem Wartebereich nahm sich Dr. Steck die Zeit, sorgfältig zu untersuchen, entsprechende Kontrollen zu veranlassen und uns alles zu erklären, was er tat. In der Nachsorge betreute uns Dr. Steck noch eine Woche telefonisch und per E-Mail und ließ uns Protokolle unserer Gespräche sowie Untersuchungsbefunde aus dem Labor zukommen, damit unser Kinderarzt damit arbeiten konnte. Eine so sorgfältig Arbeitsweise und Diagnostik kennen wir von unserem Kinderarzt leider nicht und der Termin bei Dr. Steck hat uns veranlasst, unseren Kinderarzt hier zu wechseln.

- Ein super Arzt. Sehr kompetent und genau. Erklärt präzise, was gemacht wird und ist offen für Rückfragen, seien sie noch so 'dumm'. Kann ich sehr empfehlen. Habe 3 Kinder, bin oft hier im Urlaub und habe ihn oftmals besuchen müssen. Nette Praxis, zuvorkommend und freundlich. Schnelle Hilfe. Hat mir gute Hinweise für Weiterbehandlung gegeben.

- Ich bin mit meinem Sohn zu Dr. Steck gewechselt, weil ich von meinem vorherigen Kinderarzt sehr enttäuscht wurde. In der Praxis von Herrn Dr. Steck fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Steck geht immer auf alle meine Fragen ein, untersucht gründlich und klärt verständlich über geplante Untersuchungen oder Impfungen, etc… Auf. Die Angestellten sind sehr freundlich. Ich kann diesen Kinderarzt nur wärmstens weiterempfehlen.

- Sehr kompetent und aktiv  ! Wir waren im Allgäu im Urlaub als unsere 3Jährige akut erkrankte. Wir wurden direkt dazwischen geschoben, Dr. Steck war äußerst kompetent, hat sofort die richtige Diagnose gefunden und alles weitere in die Wege geleitet. Alles Nötige an Befunden zur Weiterbehandlung durch unsre Kinderärztin zu Hause habe ich per Mail bekommen und wurde mit Informationen gut versorgt.

Praxis Dres. med. Ulrich Müßler und Roman Karst-Althaus

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239108930
  • Website :
  • Praxis Dres. med. Ulrich Müßler und Roman Karst-Althaus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dres. med. Ulrich Müßler und Roman Karst-Althaus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dres. med. Ulrich Müßler und Roman Karst-Althaus :

- Dr. Karst-Althaus ist ein überaus engagierter, empathischer Arzt. Er nahm sich viel Zeit, nahm mich als Patientin ernst und suchte auch über sein Fachgebiet und den Praxistermin hinaus nach anderen Diagnoseansätzen. Eine Ausnahme in meiner 2-jährigen Ärzte-Odysee  ! Auch das Praxisteam war sehr freundlich.

- Dr. Müßler ist super. Hat mir mit der Migräne bestens geholfen. Auf ewig Dankeschön.

- Ich war zwar noch nicht bei dem Doc aber die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat mir für meim Problem einen sehr zeitnahen Termin vermittelt.

- Ausserordentlich kompetenter und empathische Arzt. Dr. Karst- Althaus nur zu empfehlen !

Joachim Altmann & Dr. Veronika Scola

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Im Stillen 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083234050
  • Website :
  • Joachim Altmann & Dr. Veronika Scola auf Abruf : nicht gefüllt
  • Joachim Altmann & Dr. Veronika Scola Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Joachim Altmann & Dr. Veronika Scola :

- Die ersten 6 Monate mit unserem kleinen Baby wurden wir hier vom Team super betreut. Die Sprechstundenhilfe sind am Telefon immer freundlich und hilfsbereit - egal ob es um eine Terminanfrage, Notfalltermin, Ärztlichen Rat bei Unsicherheiten oder sonstige Beratung geht. Bei Frau Zötler haben wir bereits mehrere U Untersuchungen mit gutem Gewissen durchlebt. Fragen werden gerne beantwortet und Frau Zötler nimmt sich ausreichend Zeit für unseren Kleinen. Auch von Frau Baumgartner wurden wir beim wunden Popo oder Corona bestens betreut. Vielen Dank für die ersten 6 Monate und wir kommen gerne wieder.

- Beim Altmann er schaute viel mehr auf die Beziehung der Eltern mit Kindern und gab hilfreiche Tipps, schließlich spielt das auch immer eine große Rolle.

- Super Praxis. - Nettes Personal - nette Ärztin - grosser Parkplatz vor der Praxis.

- Super Kinderarzt  ! Waren vorher in Sonthofen. Der ist jedoch immer unhöflicher geworden, was uns dann nach einer empfehlung in diese Praxis geführt hat. Ein klasse eingespieltes Team und hohe Kompetenz, auch im umgang mit den Kindern, haben uns von Anfang an überzeugt und begeistert  !

- Das beste was uns passieren konnte. Frau Dr. Zötler, aber auch das gesamte Team der Praxis, machen diesen, nicht immer einfachen Job von ganzen Herzen. Ob bei einer einfachen U- Untersuchung, die immer auf Augenhöhe des Kindes stattfindet oder während eines Notfalls fühlt man sich immer bestens betreut und bekommt als ängstliche Eltern maximale Sicherheit vermittelt. Danke ?

- Ich selber war als Kind schon beim Dr. Altmann und für mich war klar, dass ich mit meinem Sohn dann auch dort hin gehe. Ich mag ihn total gerne ???? Mittlerweile gibt es zwei neue Ärztinnen, da sich Dr. Altmann langsam zurück zieht. Wir hatten die Frau Dr. Zötler. Eine wirklich sehr nette Ärztin  ! Wir bleiben der Praxis weiterhin treu.

- War ein netter Arzt der einen etwas trockenen Humor hat. Ich könnte mir vorstellen, das dies nicht jeder mag. Testet aber meine Tochter (5. Jahre) nach ihren Erzählungen und gibt auch mal ein Trostpflaster. Ist seit heute unser neuer Kinderarzt und um Welten besser wie unser alter Kinderarzt in Sonthofen.

- Frau Dr zötler hat uns kompetent und sehr freundlich beraten Sie hat von ihren eigenen Erfahrungen berichtet und dies mit Fachwissen erweitert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Herr Dr. med. Lutz Hausser

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323910277
  • Website :
  • Herr Dr. med. Lutz Hausser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Lutz Hausser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Lutz Hausser :

- Ich war bei Dr. Hauser wegen einer leisten op links. Dr. Hauser sehr freundlich auch seine Oberärztin Frau Dr Hofmann super toll es hat alles gut geklappt. Die beiden können nur empfohlen werden. Dankeschön Christoph Spähn.

- Ich wurde von Herr Dr. Hausser schon 3x operiert und war mehr als Patient zufrieden besonders seine Art auch Informationen vor und nach der OP zu geben, hat mir sehr geholfen.

- Ich (das auf dem Foto ist mein Bruder) wurde vom Chefarzt Dr. Hausser operiert an der Schilddrüse. Bin top zufrieden mit allem Batmaz.

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Gerd Pensel – Thomas Renck

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Klosterpl. 6, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083234003
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. med. Gerd Pensel – Thomas Renck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. med. Gerd Pensel – Thomas Renck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. med. Gerd Pensel – Thomas Renck :

- Freundliches Personal, kompetente Ärzte… Danke.

- Musste wärend des Urlaubs zum Arzt und war bei Dr. Renck. Konnte nach einem Anruf eine Stunde später schon in die Sprechstunde. Sehr freundliches Personal  ! Der Arzt selbst, machte einen kompetenten und freundlichen Eindruck  ! Sehr zu empfehlen  !

- Immer ein offenes Ohr für Fragen. Fühle mich gut aufgehoben und fachlich gut beraten. Tolle Unterstützung bei Überweisung zu anderen Ärtzten.

- Super Praxis Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

- Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.

- Mein Hausarzt.

- Freundlich und Kompetent.

- Renck der beste Arzt der Welt.

Herr Dr. med. Nis Nissen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239100
  • Website :
  • Herr Dr. med. Nis Nissen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Nis Nissen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Nis Nissen :

- Professionelle Organisation in der gastroenterologischen Abteilung, gute Beratung und Vorbereitung, kompetente Vorsorge-Untersuchung und Behandlung, begleitet von einem einfühlsamen Team mit Herrn Nissen, der für gute Nachrichten sogar am Wochenende anruft - das gibt es nicht mehr überall.

- Arzt meines Vertrauens  ! Wenn andere Ärzte einen mit einem Satz abspeisen, nimmt Dr. Nissen sich Zeit für ausführliche Erklärungen und mögliche Lösungsansätze. Wartezeiten absolut im Rahmen.

- Ich kann Dr. Nissen nur empfehlen. Alles sehr professionell.

Dr. Herbert Mayer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 2-3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323910100
  • Website :
  • Dr. Herbert Mayer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Herbert Mayer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Herbert Mayer

Gesundheits-Zentrum - Immenstadt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323910190
  • Website :
  • Gesundheits-Zentrum - Immenstadt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gesundheits-Zentrum - Immenstadt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gesundheits-Zentrum - Immenstadt :

- Alles top.

Herr Dr. med. Jochen Bruckmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : An d. Mälzerei 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083233700
  • Website :
  • Herr Dr. med. Jochen Bruckmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Jochen Bruckmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Jochen Bruckmann

Dr. med. Holger Stöhr; Dr. med. Thomas Illig, Herr Martin Beuckm

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Im Stillen 4 1/2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323999730
  • Website :
  • Dr. med. Holger Stöhr; Dr. med. Thomas Illig, Herr Martin Beuckm auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Holger Stöhr; Dr. med. Thomas Illig, Herr Martin Beuckm Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Holger Stöhr; Dr. med. Thomas Illig, Herr Martin Beuckm :

- Schwer am Telefon zu erreichen aber im gesamten eine gute Organisation in der Praxis. Was andere als Bahnhof bezeichnen, nenne ich wirtschaftlich und gut strukturiert. Herr Dr. Stöhr ist engagiert und hat sich meiner probleme durch Zeit für Untersuchungen und Zuhören wirklich angenommen, er behebt nicht nur stumpf das Problem, sondern sucht nach der wirklichen Ursache. Das habe ich in den letzten 4 Jahren und 5 Orthopäden bei keinem anderen erlebt  !

- Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ich wurde von Dr. Stöhr am Knie operiert und war/bin super zufrieden mit ALLEM was 'drumherum' dazugehört (inklusive dem immer gut gelauntem Team). Dr. Stöhr ist ein fürsorglicher, freundlicher, sich-zeit-nehmender und supersympathischer Arzt… Besser gehts nicht. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen  !

- Ich war heute auf Empfehlung bei Dr. Illig wegen meinem Knie. Sehr kompetente Beratung und sehr gut organisierter Ablauf. Ein total freundliches Team, ein sehr netter Arzt… Was will man mehr  !

- Hallo, ich kann diese Beurteilungen über das Personal und insbesondere über Dr. Stöhr nicht im Geringsten nachvollziehen. Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit behandelt. Vielleicht liegt es aber auch an Ihnen. Wenn jemand schon eine Beurteilung, ohne Gruß beginnt, weiß ich wie es um seine Kinderstube bzw. Umgangsformen bestimmt ist. Ich kann mir es vom Team und Dr. Stöhr nicht vorstellen, aber vielleicht trifft der Spruch zu, wie ich in den Wald hinein rufe so schallt es heraus. Und die Dame die geschrieben hat er wäre arrogant. Der Dr. Stöhr ist alles nur nicht arrogat. Sie müssen ein anderes Problem haben, aber dabei kann ihnen ein Orthopäde nicht helfen. Mit freundlichem Gruß Werner Wittlinger.

- Dr. Illig hat mich am Syndesmoseband operiert. Egal ob vor der OP als auch hinterher bin/war ich bei Dr. Illig. Er hat sich sehr viel Zeit für Fragen und Infos zur OP genommen. So etwas wünscht man sich als Patient. Danke, Danke und Danke.

- Die negativen Einträge kann ich nicht nachvollziehen- die sollten gelöscht werden den das ist ja schon Geschäftsschädigend  ! Ich sehe ein freundliches kompetentes Team. Und kann nur sagen wenn Sie Schmerzen haben dann wird ihnen auch mit Kompetenz von vorne bis hinten geholfen  ! DANKE.

- Naja. Leider fühlte ich mich mit meinen chronischen Steißbein-Schmerzen überhaupt nicht gut aufgehoben. Ich hatte seit über 1 Jahr jeden Tag teils heftige Schmerzen. Aussage von Dr. Stöhr: 'Sie müssen eine Alternative finden. Für sowas sind wir Ärzte zu dumm'. Habe dann viel Geld für ostheopathische Behandlungen ausgegeben. Leider ohne Erfolg. Dank Dr. Rauh in Kempten, welcher mein Leiden sehr sehr ernst nahm, wurde ein massiver Beckenschiefstand und Verkürzung der Bänder festgestellt. Ohne OP ist wohl kein Geld verdient, also wird man belächelt. Nicht zu vergessen, die teils etwas arroganten Arzthelferinnen.

Radiologische Praxis am Klinikum Immenstadt

Kategorie: Radiologist

  • Adresse : Im Stillen, Im Krankenhaus 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323966880
  • Website :
  • Radiologische Praxis am Klinikum Immenstadt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Radiologische Praxis am Klinikum Immenstadt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Radiologische Praxis am Klinikum Immenstadt :

- Sehr nette angaierte Mitarbeiter. Habe so was hilfsbereites noch nie in einer Arztpraxis und auch noch nie in einer Radiologie erlebt. Danke dafür.

- Wartezeit auf den Termin 14 Tage, Top. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Untersuchung, CT, ging schnell. Und nach kurzer Wartezeit kam auch schon die CD.

- Sehr freundliches und einfühlsames Team. Die Mitarbeiter. Innen gehen individuell auf die Befindlichkeiten des Patienten ein. Bereits im Vorfeld wurde ich telefonisch beraten, und auf den Termin vorbereitet. Die Angst vor der Untersuchung wurde mir dadurch genommen. Vielen Dank.

- Habe mich gerade in der Praxis zu einem Termin für cardio CT angemeldet. Sehr zuvorkommend, absolut freundlich  ! Sehr gute telefonische Beratung/Info, aber auch keine lange Wartezeit, komme bald dran und freue mich darauf  !

- Sehr freundliches Personal, sehr sympathischer netter Arzt (Dr. Kalman), der sich trotz Corona Situation Zeit für ein Gespräch nahm. Kann diese Radiologie mit dem gesamten Team nur weiterempfehlen  !

- So freundliches und kompetentes Personal. Ich bin total begeistert. Meine 7 jährige Tochter brauchte ein mrt. Alle haben sich liebevoll um sie gekümmert. Vielen lieben Dank.

- Sehr freundliches Personal, CT wird gerade erneuert. Dennoch sehr couragiert und freundlich. Gut organisiert, sogar unbeantwortete Anrufe werden zurückgerufen.

INTERNISTISCHE FACHARZTPRAXIS IMMENSTADT

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 0832396390
  • Website :
  • INTERNISTISCHE FACHARZTPRAXIS IMMENSTADT auf Abruf : nicht gefüllt
  • INTERNISTISCHE FACHARZTPRAXIS IMMENSTADT Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für INTERNISTISCHE FACHARZTPRAXIS IMMENSTADT :

- Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Der Ablauf ist sehr gut organisiert. Jeder nimmt sich Zeit für Erklärungen. Ich fühle mich hier fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

- Sehr freundliche Angestellte und Ärzte, relativ kurze Wartezeiten. Sehr kompetenter Arzt (in meinem Fall Dr. Nusser). Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

- Sehr freundliches Personal  ! Der Arzt Dr. Müller nimmt sich zur Besprechung der Ergebnisse sehr viel Zeit und nimmt alles ganz genau, zeigt einem Wege zur Weiterbehandlung auf.

- Sehr nett, hilfsbereit, freundlich, kompetent.

Hautarzt Dr.med.univ. Hackl Stefan

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Kirchpl. 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083234000
  • Website :
  • Hautarzt Dr.med.univ. Hackl Stefan auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hautarzt Dr.med.univ. Hackl Stefan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hautarzt Dr.med.univ. Hackl Stefan :

- Alles in allem eine super Betreuung  ! Sehr freundliches Praxisteam - es wird sich Zeit genommen  ! Zudem kompetenter und freundlicher Facharzt. Ich war sehr positiv überrascht, da ich bisher keine gute Erfahrungen mit Hautärzten gemacht habe.

- Nach dem ich die Rezensionen hier gelesen habe, bin ich heute Morgen mit ein sehr komisches Gefühl in die Praxis gegangen und hab mit allem gerechnet. Erstens bin ich in die Praxis rein gelaufen und dachte mir okay wenigstens ist hier die Atmosphere sehr angenehm man hat sich direkt wohl gefühlt und die Arzthelferin war auch sehr nett. Ich musste ca. 3 minuten warten und wurde von dem Arzt persönlich in Behandlungsraum geholt. Der erste eindruck sehr nett und Hilfsbereit. Meine Tochter ist 1 Jahr alt und hat seit über halbes Jahr immer wieder einen Ausschlag der uns beide belastet. Genau heute war dieser Ausschlag besser und ich konnte nicht mal zeigen was unser problem ist. Trozt dem hat mir der Arzt zugehört, mit meine Tochter ist er überaus freundlich umgegangen und da er nichts sehen konnte hat er keine Diagnose festgestellt aber troztdem Pflege tipps und Salben mitgegeben und mir mehrmals gesagt dass ich bei akutem Fall gerne wieder kommen soll. Ich kann diese Praxis vom Herzen empfehlen und hoffen das man in Zukunft ehrliche Rezensionen schreibt und selbst auch mit Ärzte und Ihre Helferinen nett umgeht denn das sind auch nur Menschen die können uns nicht an PC anschließen und sagen okay sie haben das und dies.

- Ich bin total begeistert. Schneller Termin, kurze Wartezeit. Fühle mich gut aufgehoben.

- Ich bin sehr positiv überrascht Kurze Wartezeit sehr freundliche Mitarbeiter Und meines Erachtens ein kompetenter Facharzt Ich hatte einen Termin und bin sehr schnell dran genommen worden Ich gehe jederzeit gerne wieder hin. Natürlich muss man einen Termin ausmachen aber das ist normal bei jedem Arzt.

- Aufgrund der durchwachsenen Bewertungen ging ich mit etwas Unbehagen zum ersten Termin hin. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Die Wartezeit im Zimmer war kurz, beim Gespräch kam der Arzt gleich zur Sache und wenige Minuten später wurde die ambulante Operation durchgeführt. Ich bin rundherum zufrieden. Einziger Nachteil ; ich musste knapp 3 Monate auf den Termin warten, aber das ist zur Zeit bei fast allen Fachärzten der Fall.

- Kann die negativen Rezensionen nicht verstehen. Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. Personal freundlich, am Telefon und an den Tresen. Kaum Wartezeit. Die Praxis ist gut organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Ausgezeichneter Hautarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sehr gutes Fachwissen hat. Termine zu bekommen dauert natürlich etwas länger, aber bei guten Fachärzten ist das leider Normalität und sollte sich nicht negativ bewertet werden. Wir haben im Oberallgäu eben einen Mangel an Fachärzten und entsprechend lange Wartezeiten.

- Nachdem ich hier die vielen negativen Bewertungen gelesen hatte, war sich ja drauf und dran, den Termin bei Dr. Hackl abzusagen. Aber ich hatte diverse Probleme und habe mich schon fast ängstlich in die Praxis getraut. Und was soll ich sagen, ich habe die Praxis sehr zufrieden wieder verlassen. Freundliche Schwestern an der Anmeldung, der Termin wurde eingehalten, ein ruhiger, netter Arzt, der sich viel Zeit für alle meine Problemchen gelassen und mich mit guten Gefühl nach Hause geschickt hat. Nach vielen negativen Erfahrungen mit Hautärzten in Kempten werde ich wohl weiter nach Immenstadt fahren und meine Probleme mit der Haut mit Dr. Hackl besprechen. Also von mir bekommt diese Praxis fünf Sterne für ein gutes Arzt-Gespräch.

Herr Dr. med. Holger Stöhr

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Im Stillen 4, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083234068
  • Website :
  • Herr Dr. med. Holger Stöhr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Holger Stöhr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Holger Stöhr :

- Ich bin jedes mal sehr zufrieden dort, lange Wartezeiten, sind bei kurzfristigen Terminen völlig ok. Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, für eine ausgiebige Beratung. Sowohl nach meiner Schulter OP (Dr. Stöhr), als auch nach meiner Knie OP (Dr. Illig), wurde ich bestens versorgt. Ich kann aus meiner Sicht, nur gutes über diese Praxis sagen.

- Kompetent. Lange Wartezeiten für 5 min Beratungsgespräch. Wie am Fließband abgefertigt.

- Super Betreuung während der ganzen Zeit nach meinem Unfall. Vielen Dank  !

- Gut organisierte Praxis. Fachlich auf gutem Niveau.

Herr Dr. med. Bernhard Hirsch

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Bahnhofstraße 16, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083238755
  • Website :
  • Herr Dr. med. Bernhard Hirsch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Bernhard Hirsch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Bernhard Hirsch :

- Sehr zu empfehlen. Freundlich und kompetent.

- Kurze Wartezeite, kompetent und sehr freundlich.

- Kompetent und freundlich.

KVB-Bereitschaftspraxis Immenstadt - Tel. 116117

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3 am Klinikum, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • KVB-Bereitschaftspraxis Immenstadt - Tel. 116117 auf Abruf : nicht gefüllt
  • KVB-Bereitschaftspraxis Immenstadt - Tel. 116117 Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für KVB-Bereitschaftspraxis Immenstadt - Tel. 116117 :

- Sehr freundlich, kurze Wartezeit, sehr kompetent, hat Aufmerksam zugehört und anschließend geholfen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt  !

- Waren gestern Abend beim Bereitschaftsdienst sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr gute Ärztin Kurze Wartezeiten.

Dr.med. Bernd Forster Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : An d. Mälzerei 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083233700
  • Website :
  • Dr.med. Bernd Forster Facharzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Bernd Forster Facharzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Bernd Forster Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med. Erhard Kegel Praktischer Arzt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bräuhausstraße 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083236316
  • Website :
  • Dr.med. Erhard Kegel Praktischer Arzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Erhard Kegel Praktischer Arzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Erhard Kegel Praktischer Arzt

Medizin der Wildnis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bräuhausstraße 6, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323987280
  • Website :
  • Medizin der Wildnis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Medizin der Wildnis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Medizin der Wildnis

Ayurveda Erleben

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239559079
  • Website :
  • Ayurveda Erleben auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ayurveda Erleben Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Ayurveda Erleben

Erich Schott

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 1, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239681081
  • Website :
  • Erich Schott auf Abruf : nicht gefüllt
  • Erich Schott Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Erich Schott

Herr Dr. med. Axel Schmid

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 1, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239100
  • Website :
  • Herr Dr. med. Axel Schmid auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Axel Schmid Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Axel Schmid

Herr Dr. med. Rolf Strasser

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239108910
  • Website :
  • Herr Dr. med. Rolf Strasser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Rolf Strasser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Rolf Strasser

Dr.med. Halina Kowalska-Hünten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mühlhaldeweg 14, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083237656
  • Website :
  • Dr.med. Halina Kowalska-Hünten Fachärztin f. Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Halina Kowalska-Hünten Fachärztin f. Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Halina Kowalska-Hünten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Claudia Krauß

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mittagstraße 1, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323963920
  • Website :
  • Frau Claudia Krauß auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Claudia Krauß Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Claudia Krauß

Maria Ingenhaag

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Missener Str. 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 0823277658
  • Website :
  • Maria Ingenhaag auf Abruf : nicht gefüllt
  • Maria Ingenhaag Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Maria Ingenhaag

Herr Dr. med. Theodor Fels

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083239108718
  • Website :
  • Herr Dr. med. Theodor Fels auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Theodor Fels Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Theodor Fels

Herr Dr. med. Christoph Westhäuser

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323910100
  • Website :
  • Herr Dr. med. Christoph Westhäuser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Christoph Westhäuser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Christoph Westhäuser

Dr. Hella Lorenz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ludwig-Glötzle-Straße 8, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083238724
  • Website :
  • Dr. Hella Lorenz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Hella Lorenz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Hella Lorenz

Herr Dr. med. Dipl.-Psych. Hermann Hönmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marienpl. 18, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083234228
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dipl.-Psych. Hermann Hönmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dipl.-Psych. Hermann Hönmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Dipl.-Psych. Hermann Hönmann

Dr.med. Wolfgang Kamke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 1, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 08323910250
  • Website :
  • Dr.med. Wolfgang Kamke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Wolfgang Kamke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Wolfgang Kamke

Rainer Grossmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 16, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083238755
  • Website :
  • Rainer Grossmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rainer Grossmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Rainer Grossmann

Frau Dr. med. Amelie Elze

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Stillen 2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Frau Dr. med. Amelie Elze auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Amelie Elze Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Amelie Elze

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf