/ Rheinland-Pfalz / Kirchheim an der Weinstraße

Kontakt mit Hausärzten Kirchheim an der Weinstraße

Sie möchten einen Hausarzt finden in Kirchheim an der Weinstraße (Rheinland-Pfalz) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Kirchheim an der Weinstraße (Rheinland-Pfalz).

Es gibt 2 Hausärzte en Kirchheim an der Weinstraße :

Hausarztpraxis Kirchheim

Kategorie: Medical office

  • Adresse : Bissersheimer Str. 27, 67281 Kirchheim an der Weinstraße
  • Telefon : 063592236
  • Website :
  • Hausarztpraxis Kirchheim auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Kirchheim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis Kirchheim :

- Top Ärzte, super Team und eine schöne Praxis - hier fühlt man sich gleich besser - egal was man hat  ! Team und Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten. Mqan fühlt sich verstanden und wertgeschätzt - TOLL  !

- Bei dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Emails werden schnell gelesen und beantwortet. Freundlich und kompetent, kann ich empfehlen 🙂

- Tolles Praxis- und Ärzte-Team, komplette Familie ist bei der Hausarztpraxis Kirchheim, wir sind alle zufrieden und empfehlen die Praxis uneingeschränkt gerne weiter.

- Ich habe nach Herrn Jost meine Hausärztin in Frau Dr Donauh gefunden und fühle mich sehr aufgehoben und wohl. Alle Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich. Vielen Dank an Alle??

- Ich bin erst zu Beginn dieses Jahres zur Hausarztpraxis Kirchheim gewechselt. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Die Damen am Empfang und Labor sind sehr freundlich. Die Wartezeit ist kurz… Auch ohne Termin  ! Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit und gehen auch auf Fragen sehr gut ein. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen  !

- Alle in diesem Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte nehmen sich Zeit und sind wirklich freundlich und kompetent. Ein Glück das diese Praxis in Kirchheim aufgemacht hat. Rundum alles super !

- Die neue Hausarztpraxis ist ein Glücksgriff für mich. Ich habe bisher nur wenige Ärzte wie Frau Dr. Dhonau kennengelernt, die bei schwierigeren Krankheitsbildern über den schulmedizinischen Tellerrand hinausblicken, interdisziplinär interessiert und offen für neue Therapieansätze sind, die der Patient mit einbringt. Darüber hinaus nimmt sie sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch. Nicht alltäglich  ! Das Arzthelferinnen Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Praxis ist ein Gewinn für die Region und ein positives Beispiel in einer Zeit, in der die Entwicklung der ländlichen Arztpraxen eher rückläufig ist.

- Super Hausarztpraxis  ! Nie hat sich eine Ärztin oder Arzt so viel Zeit für mich genommen. Was ich besonders positiv finde, es kann diagnostisch enorm viel gemacht werden und es wird nicht nur auf die Schulmedizin zurückgegriffen. Die Praxis meines Vertrauens  !

- Top Ärztin  ! Dr. Dhonau nimmt viel Zeit mit Patienten und sucht die Ursache von Problemen. Sie ist auch sehr freundlich und sympathisch ?

- Sehr gute Praxis  ! Tolles Team, tolle Ärzte  ! Man ist hier wirklich gut aufgehoben  !

Rosch - Dr. Roland Schenck GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mittlerer Waldweg 12, 67281 Kirchheim an der Weinstraße
  • Telefon : 06359810430
  • Website :
  • Rosch - Dr. Roland Schenck GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rosch - Dr. Roland Schenck GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Rosch - Dr. Roland Schenck GmbH

In der Stadt gibt es keine Hausärzte mehr Kirchheim an der Weinstraße, aber hier sind einige Hausärzte in der Nähe der Stadt Kirchheim an der Weinstraße

Rosch - Dr. Roland Schenck GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mittlerer Waldweg 12, 67281 Kirchheim an der Weinstraße
  • Telefon : 06359810430
  • Website :
  • Rosch - Dr. Roland Schenck GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rosch - Dr. Roland Schenck GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf