/ Bayern / Kirchheim bei München

Kontakt mit Hausärzten Kirchheim bei München

Sie möchten einen Hausarzt finden in Kirchheim bei München (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Kirchheim bei München (Bayern).

Es gibt 20 Hausärzte en Kirchheim bei München :

Timmmy Paul Johnson

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ernst-Henne-Weg 8, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Timmmy Paul Johnson auf Abruf : nicht gefüllt
  • Timmmy Paul Johnson Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Timmmy Paul Johnson :

- Hat meinen krebs innerhalb von 24 stunden geheilt Uw. U.

Dr. med. Thomas Batze

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gotenstraße 7, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899039400
  • Website :
  • Dr. med. Thomas Batze auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Thomas Batze Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Thomas Batze :

- Dr. Batze hat einen sehr guten u. Kompetent Nachfolger für seine Praxis an Land gezogen u. Kann seinen wohlverdienten Teil-Ruhestand genießen.

Frau MUDr. Adriana Halasova

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Dompfaffgasse 2, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899035874
  • Website :
  • Frau MUDr. Adriana Halasova auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau MUDr. Adriana Halasova Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau MUDr. Adriana Halasova :

- Hier wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen. Sehr umfangreiche patientenorientierte Beratung. Wünsche und Bedenken werden ernst genommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

- Super Team  ! Frau MUDr. Halasova ist sehr freundlich und ausgesprochen kompetent. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Man merkt bei ihr echtes Interesse an dem Befinden Ihrer Patienten. Frau Weiß und Frau Seimert sind ebenfalls sehr freundlich und stets auf das Wohl des Patienten bedacht. Ich komme gerne in diese Praxis 🙂 Vielen Dank für die bisherige Unterstützung und Betreuung.

- Beste Artztin die es gibt, kann ich Herzlich weiterempfehlen  !

- Sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr, sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr kompetent. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

- Tolle Ärztin. Fachlich und menschlich sehr kompetent. Versuch immer Medizin aus der Natur zu nehmen. Wenn es aber notwendig ist, hat sie auch kein Problem etwas aus der klassische Medizin zu nehmen. Sie denkt ganzheitlich und nich nur symptomatisch. Prima.

- Sehr nette Praxis und Ärztin.

- Absolut beste Ärztin nimmt den Patienten noch als Menschen wahr.

- Die besten.

- Ausgezeichnetes professionelles und menschliches Wesen. Sehr kompetentes Team.

Dr.med. Veronika Kohlmann Facharzt für Frauenheilkunde und Gebur

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Räterstraße 20, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899039193
  • Website :
  • Dr.med. Veronika Kohlmann Facharzt für Frauenheilkunde und Gebur auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Veronika Kohlmann Facharzt für Frauenheilkunde und Gebur Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Veronika Kohlmann Facharzt für Frauenheilkunde und Gebur :

- Ich bin schon seit über 9 Jahren in dieser Praxis zur Untersuchung/Behandlung und bin/war mit Herrn Dr. Wagner und mit Frau Dr. Kohlmann immer sehr zufrieden. Auch von der Assistenz werde ich immer sehr herzlich empfangen.

- Einfach eine ganz tolle Ärztin ! Hat mich immer sehr einfühlsam betreut und die Arzthelferinnen sind super lieb. Außerdem hat sie bei mir einen Brustultraschall gemacht, der mich sehr beruhigt hat. Hat sich auf jeden Fall gelohnt  !

- Super sympathische und kompetente Ärztin und ebenso herzliches Team  ! Frau Dr. Kohlmann hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und ich habe mich hier zu jeder Zeit sehr gut versorgt und beraten gefühlt. Als ich mal mit Beschwerden in die Praxis kam, deren Ursache dann doch nicht gynäkologisch war, wurde für mich noch für den selben Tag ein Termin bei der entsprechenden Fachärztin vereinbart. Ich kann nur sagen: top  !

- Bin total begeistert und sehr froh, Dr. Kohlmann als neue Gynäkologin gefunden zu haben. Sie ist freundlich, locker und sehr einfühlsam. Außerdem nimmt sie sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Auch das gesamte Praxisteam ist super nett und freundlich  ! Gelegentlich sollte man etwas Zeit mit bringen aber das stört mich nicht besonders 😉

- Frau Kohlmann ist die beste Gynäkologin die es gibt  ! Ich war schon bei einigen Frauenärzten habe aber nur unangenehme Erfahrungen. Zu ihr bin ich dann auf Empfehlung meiner Hausärztin gegangen und es hat sich gelohnt. Kurzgesagt sie ist cool  ! 🙂

- Auf Empfehlung meiner Schwiegermutter zur Frau Dr. Med. Veronika Kohlmann gewechselt. Bin jetzt schon seit ein paar Jahren dort und immer noch sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team. Vielen Dank  !

- Ich bin seit 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Seit einigen Monaten begleiten Frau Dr. Kohlmann und ihr tolles Team mich nun durch die erste Schwangerschaft. Ich schätze Frau Dr. Kohlmann sehr, ihre offene Art und dass sie die Dinge beim Namen nennt, gefallen mir besonders gut. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis bedenkenlos jeder Frau empfehlen.

- Ich war schon bei ihrem Papa. Nie wollte ich eine Frau als Frauenarzt, aber jetzt bin ich total glücklich, dass ich da geblieben bin. Sie ist sehr sehr sehr freundlich, kompetent, lustig, nimmt sich Zeit, erklärt super (hab ich schon freundlich erwähnt  !). Alles in allem: super empfehlenswert. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Wartezeiten. Terminvergabe online ist auch genial.

- Sehr nett und kompetent. Die Arzthelferinnen/ Hebammen sind auch nett. Sehr gute Erfahrungen. Staff spricht auch Englisch. Mir ist es absolut Wert vom Innenstadt nach Heimstetten zu fahren für meine Frauenarzt-Termine. Nur zu empfehlen. Manchmal längere Wartezeiten, aber das stört mich nicht. Dazu kriege ich immer sehr schnell einen Termin wenn ich brauche. Update: Frau Dr Kohlmann und ihr Team hat mich während meine Schwangerschaft betreut. Ich war absolut zufrieden, kann nur empfehlen  ! Sehr gute Erfahrung.

Dr. med. Thomas Heinik

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Estermannweg 1, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899044818
  • Website :
  • Dr. med. Thomas Heinik auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Thomas Heinik Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Thomas Heinik :

- Ich kenne Dr. Heinik ziemlich lange und habe ihn meistens nur für Rezepte gebraucht, bei meinem kürzlichen Bandscheibenvorfall der grauenhaft schmerzvoll war, konnte ich allerdings mal seine fürsorgliche, kompetente, herzliche art erleben, er war einfach immer zu erreichen wenn ich ihn gebraucht habe, ebenso sein Spitzenteam  ! Nicht zu übertreffen, auch wenn’s mal heftig zugeht  ! Danke Euch  !

- Dr. Heinik ist Super  ! Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit und ist sehr empathisch und einfühlsam. Immer stehts bemüht um die best mögliche Therapiemaßnahme anzuwenden dass man schnell wieder wird. Riesen Lob vor allem an seine Praxis Team  ! Dr. Heinik hat den freundlichsten und kompetenten Empfang den ich je Erleben durfte  ! Die Damen vorne sind immer nett und lassen sich nicht sofort aus der Ruhe bringen wie man es sonst von anderen Praxen kennt.

- Ich kenne Dr. Heinik und sein Team seit über 20 Jahren und kann nur immer wieder Danke Danke Danke sagen, alle immer freundlich, lieb und nett. Wird sich immer Zeit genommen, Diagnosen immer super und wurde auch in schlimmen Zeiten gut aufgefangen. Macht weiter so, ihr seit die besten. Bleibt gesund.

- Sehr gute Praxis - Kompetent und nimmt sich Zeit  !

- Bester Arzt immer für einen da und vor allem er hört bei alles und jedem zu egal wie lange es dauert.

- Bester Arzt der Welt. Immer für einen da. Kompetent und einfach super sympathisch.

- Immer freundlich und kompetent. Nimmt sich für Fragen Zeit.

- Schnellstes Attest ever, rein und wieder raus.

- 10 Sterne.

Herr Stefan Dachs

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Werner-Egk-Straße 5, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899043743
  • Website :
  • Herr Stefan Dachs auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Stefan Dachs Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Stefan Dachs :

- Top Zahntechniker  ! Professioneller Zahnersatz, super Qualität, sehr genaues und gründliches Arbeiten  !

Dr. med. Franz Simon

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heimstettner Str. 4B, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899039047
  • Website :
  • Dr. med. Franz Simon auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Franz Simon Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Franz Simon :

- Dr. Simon ist ein freundlicher, gut zuhörender Arzt, der erklärt und kompetent behandelt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zu Stresszeiten könnte es sein, dass sie kurz angebunden sind. Aber das versteht man doch. Wenn man selbst freundlich ist, wird man auch freundlich behandelt.

- Kompetenter freundlicher Arzt, der sich auch an Stressigen Tagen Zeit nimmt und einem genau zuhört. Er hat immer eine Lösung parat und verhält sich jedem Problem gegenüber offen. Das Team ist immer freundlich und versucht einem so gut es geht weiter zu helfen und auch wenn der Terminkalender schon voll ist haben sie immer eine Möglichkeit jemanden trotzdem dran zu nehmen wenn es kritisch ist. Toller Arzt und tolles Team  !

- Ich bin mit den Leistungen von Dr. Simon und seinem Team rundum zufrieden. Ich bekomme die Diagnose immer auf Augenhöhe erklärt und nicht in Fachlatein.

- Fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis, siehe die anderen positiven Rezensionen. Sehr zu empfehlen  !

- Dr. Simon ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

- Die Kirchheimer können sehr glücklich sein dass Dr. Simon die Hausarztpraxis von Dr. Batze übernommen hat. Ein sehr freundlicher u. Zuhoerender Arzt.

- Dr. Simon ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Wenn ich muss komme ich gerne wieder.

- Dr. Simon ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Insgesamt eine tolle Praxis.

Frau Dr. med. Haydeh Wellenhofer

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Am Brunnen 19, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899037522
  • Website :
  • Frau Dr. med. Haydeh Wellenhofer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Haydeh Wellenhofer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Haydeh Wellenhofer :

- Super nette Ärztin nimmt sich Zeit und findet bei Problemen immer eine Lösung kann ich nur empfehlen.

- Die Ärztin als auch die Sprechstundenhilfen waren während meiner langen Therapie immer freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Sowohl bei einer nice to have Beratung wie Metabolic, als auch bei einer Brustkrebstherapie wurde ich immer absolut kompetent behandelt und unterstützt.

- Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit. Hat mich liebevoll durch meine Krebsbehandlung begleitet und hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

- Tolle und einfühlsame Betreuung während der Schwangerschaften. Meist kurze Wartezeiten und die Ärztin nimmt sich viel Zeit.

- Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hilft auch bei Außergewöhnlichen Situationen mit Rat und Tat. Seit 6 Jahren sehr zu frieden.

- Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Frau Dr. Wellenhofer und fühle mich sehr gut aufgehoben  !

Zahnarzt Dres Simon & Birlbauer, Praxis für Zahnheilkunde

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 11, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 08995951850
  • Website :
  • Zahnarzt Dres Simon & Birlbauer, Praxis für Zahnheilkunde auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dres Simon & Birlbauer, Praxis für Zahnheilkunde Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dres Simon & Birlbauer, Praxis für Zahnheilkunde :

- Tolle Zahnarztpraxis. Das Team ist sehr freundlich und macht fühlt sich hier aufjedenfall wohl. Die Praxis ist sehr mordern eingerichtet. Ich bin von einem anderen Zahnarzt hier her gewechselt und bin definitiv mehr zufrieden. Hier bleibe ich.

- Hab erst vor kurzem Erfahrung mit dieser Praxis gemacht. Aber ich muss sagen ist bis jetzt das beste was mir an Zahnarzt untergekommen ist. Sehr kompetent, vor allem wird einem hier die Angst genommen. Sehr hohes Lob für diese Praxis. Frau Birlbauer versteht ihr Handwerk. Grossen Respekt.

- Eine perfekte Zahnarztpraxis  ! Bei mir musste eine umfassende Behandlung vorgenommen werden. Ich wurde anfangs über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten detailiert von Frau Dr. Simon aufgeklärt. Während der Behandlungsphase war ich jederzeit über alle Kosten und das weitere Vorgehen aufgeklärt. Frau Dr. Simon arbeitet feinfühlig und kompetent. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett. Die Prophylaxe wird von hochausgebildetem Fachpersonal durchgeführt. Die Praxis ist technisch hervorragend ausgestattet. Vielen, vielen Dank, mit einem strahlenden Lächeln.

- Alles super  ! Sehr nettes Team und absolut kompetente Zahnärzte. Da wird noch Wert auf Qualität und Ästetik gelegt und man hat immer das Gefühl, gut beraten und versorgt zu sein. Ich selbst war bei Frau Dr. Birlbauer, welche sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir die Pros und Cons genau erläutert hat. Ihr persönlicher Anspruch an eine perfekte Umsetzung ist bemerkenswert  ! Vielen Dank und weiter so  ! ** SEHR EMPFEHLENSWERT **

- Sehr moderne Praxis, sehr freundliches und kompetentes Team. Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Birlbauer und kann nur das Beste berichten. Zuverlässig, sehr kompetent und im Schmerzfall stets verfügbar. Bin sehr zu frieden und kann die Praxis sehr empfehlen. Da lohnt sich die Anfahrt aus München City in jedem Fall.

- Moderne Praxis, absolut kompetente Beratung insbesondere von Frau Dr. Birlbauer sowie sehr gute zahnmedizinische Versorgung. Nur zu empfehlen.

- Sehr nettes Team. Leider nerven sie permanent mit Kostenvoranschlägen zur Vorlage bei meiner Versicherung, wegen einer Zahnlücke die mich nicht stört und ich mehrmals darauf hingewiesen habe das ich keine Prothese möchte.

- Dr. Simon ist eine sehr ehrliche Ärztin die komplett nur das wohl ihrer Patienten im Fokus hat. Super Behandlung und Prsxismanagement und -ausstattung.

- Bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Birlbauer in Behandlung und sehr zufrieden. Sehr kompetente Behandlung und Beratung. Auch für Kinderbehandlungen rundum empfehlenswert  !

Herr Dr. med. Dipl.-Biol. Manfred Coelestin Georg Hingerle

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Brunnen 17, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899033366
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dipl.-Biol. Manfred Coelestin Georg Hingerle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dipl.-Biol. Manfred Coelestin Georg Hingerle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Dipl.-Biol. Manfred Coelestin Georg Hingerle :

- War heute zum 2. Mal hier zur Betriebsärztlichen Untersuchung- (ü65). Alles lief ruhig, locker, stressfrei und ordentlich ab. Alle Mitarbeiter waren freundlich, so dass ich manche negative Bewertungen überhaupt nicht teilen kann. Ich glaube wie überall, das doch oft der Ton die Musik macht. Eine Bitte an die Probanden die dort zu Untersuchungen hinkommen: Versetzt euch in die Lage der dortigen Mitarbeiter, die nicht nur mit Bayern sondern auch sehr vielen verschiedenen Nationalitäten umgehen sollen. Sie versuchen immer ihr bestes zu geben. Ich komme auf jeden Fall wieder.

- Schnelle Terminvergabe, freundliches Personal. Ich war zur Untersuchung für die Verlängerung des Taxischeins da. Der Termin war für 08:40 Uhr, fertig war ich um 9:00 Uhr, also in 20 min.

- Am Montag 24 1. Termin zur Verlängerung meines Busscheins. Wartezeit gleich null, wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter abgeholt zum Corporal test… So beruhigend (Prüfungsangst) Kompliment Hab sehr gut bestanden Hör/ sehtest, nette kompetente Sprechstundenhilfe. Empfehlenswert.

- War heute dort wegen CE-Verlängerung. Ich wurde von allen, insbesondere auch als Ungeimpfter, sehr höflich, respektvoll und professionell behandelt ; angefangen von der Dame am Empfang, über die Fachangestellten, bis hin zum Arzt-Gespräch. Ich komme sicher und gerne wieder.

- Sehr freundliches und kompetentes Personal. War zum hör- und Sehtest für meinen Sportbootführerschein hier und würde die Praxis weiterempfehlen.

- Ich kann nichts Negatives sagen. Paar Minuten gewartet, Untersuchungen waren tippitoppi. Personal und Doktor waren sehr freundlich. In 5 Jahren sehen wir uns wieder.

- Einfach perfekt. Ich habe mein Augenärztliches Gutachten für den LKW Schein hier gemacht. Preiswert, schnell und unkompliziert. Durchweg freundliches Personal und auch all meine Fragen wurden mir beantwortet. Ich komme wieder. In 5 Jahren 🙂

- Alle super freundlich. Habe ganz schnell einen Termin erhalten und alles lief reibungslos ab. Einfach TOP  !

- Nicht mehr zu empfehlen, die Untersuchungen werden grad für die Augen sehr genau genommen, d. H. In meinem Fall Sehüberprüfung nicht bestanden und ich ?ann jetzt 'schaun' wo ich einen Augenarzt herbring der mir ein positives Attest ausstellt, ansonsten bin ich nach 40 Jahren Als Trucker Arbeitslos. Also zur Fa Hingerle nur wenn man weiß das man 100% okay ist.

Dr. med. Markus Heyenbrock

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 20A, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899030775
  • Website :
  • Dr. med. Markus Heyenbrock auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Markus Heyenbrock Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Markus Heyenbrock :

- Ich kann nur schwärmen von diesem Arzt  ! Er hat mir wirklich sehr geholfen, als ich von einem Auto angefahren wurde. Im KH wurde nicht erkannt, dass ich einen doppelten Beckenschalenbruch habe. Als ich zu Dr. Heyenbrock (nach wochenlangen Schmerzen) kam, hat dieser mit Ultraschall sofort die Tragweite erkannt u alles weitere veranlasst. Ja Wartezeit ist nicht angenehm, aber es scheinen mehr Menschen seine Qualitäten erkannt zu haben. Ich mag auch seine natürliche u menschliche Art. Herzlichen DANK Dr. Heyenbrock  !

- A. B. S. O. L. U. T. E. R Lieblingsdoc 😀 Ich kenne Dr Heyenbrock schon mein halbes Leben lang und er konnte mir wirklich immer helfen. Da war wirklich schon alles dabei. Auch in einer sehr schweren Zeit, hat er mir wirklich immer mit Rat und Tat über ganze 3 Jahre zur Seite gestanden. Danke für alles Dr Heyenbrock  ! 🙂

- Der beste Arzt den ich kenne. Hat als einziger von vielen Arzt endlich eine richtige Diagnose gefunden und mich gründlich untersucht. Nun kann ich endlich richtig therapiert werden. Vielen Dank für diese ehrliche Arbeit. Es gibt doch noch Ärzte die nicht nur aufs Geld schauen.

- Außergewöhnlich hilfsbereite und freundliche Helferinnen  ! Tolle Behandlung durch die Ärztin. So was sollte es viel öfters geben. Herzlichen Dank an das Team. LG I. Kaiser.

- Dr. Heyenbrock ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Er begleitet mich durch meine Therapie sehr systematisch und berät ausführlich. Die medikamentöse Behandlung ist auf das nötigste begrenzt. Ich bin sehr froh, dass ich endlich einen Arzt gefunden habe, der seine Patienten ganzheitlich betrachtet und dementsprechend behandelt.

- Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin beim Dr. Heyenbrock und bin mehr als zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Fühle mich hier sehr sehr gut aufgehoben und versorgt.

- Lange Wartezeit, ABER… Es lohnt sich. (Wartezeit fließt nicht in die Bewertung ein - hatte keinen Termin) in Sachen Sportmedizin vermittelt Arzt und Personal ein sehr gutes Gefühl. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich gekümmert  ! Praxis + Team kann ich nur Empfehlen  ! LG A. !

- Ich bin sehr zufrieden. Man merkt er versteht was von seiner Arbeit und er vermittelt das auch an den Patienten. Er nimmt sich Zeit um alles zu erklären und geht ausführlich auf die Fragen ein. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und vorsichtig (Blutentnahme). Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist immer sauber und im Schuß. Wartezeiten, ja klar aber bei welchem Arzt hat man keine Wartezeit  ! Trotzdem geht es mit einem Termin sehr zügig.

- Ich fühle mich hier wunderbar aufgehoben. Es wird nicht einfach irgendein Medikament verabreicht, sondern sich wirklich Zeit genommen für den Patienten und verschiedene Untersuchungen und Tests gemacht und ggf. An weiterführende Ärte verwiesen. Ja, man wartet lange, auch teilweise mit Termin, aber das spricht eben für die Qualität. Auch das ganze Personal ist immer sehr freundlich.

Allgemeinarztpraxis Dr. med. Carolin Kochs | Facharztpraxis Heim

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Gangsteig 5, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899037017
  • Website :
  • Allgemeinarztpraxis Dr. med. Carolin Kochs | Facharztpraxis Heim auf Abruf : nicht gefüllt
  • Allgemeinarztpraxis Dr. med. Carolin Kochs | Facharztpraxis Heim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Allgemeinarztpraxis Dr. med. Carolin Kochs | Facharztpraxis Heim :

- Als es mir schlecht ging bin ich zu meinem Hausarzt gegangen, doch ich habe mich nicht gut informiert gefühlt. Als es mir nachmittags wieder schlechter ging habe ich einen Hausarzt für eine 'zweite Meinung' gesucht. Ich konnte sofort vorbei kommen und man hat sich so freundlich und kompetent um mich gekümmert. Nach der Behandlung durch Frau Kochs ging es mir besser und sie konnte mir meine Sorgen nehmen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe  !

- Bester Arzt ever weit und breit. Kennt sich überall aus und kann Alles.

- Dr. Lampart und Dr. Kochs sind beide sehr fähig und haben ein unglaublich breit gefächertes Wissen. Beide haben sehr pragmatische und vernünftige Lösungen. Er erkennt Krankheiten die selbst Spezialisten nicht feststellen konnten. Manchmal scheint die Praxis überlaufen aber das ist kein Wunder.

- Dr. Lampart betreut mich seit vielen Jahren. Gibt Hilfe zur Selbsthilfe, das finde ich klasse. Kann sich in mich einfühlen. Dank seiner sehr guten Kenntnsise und Fähigkeiten muss ich nur selten in die Praxis. Ein Arzt, für den der Mensch im Mittelpunkt steht. Das Personal an der Anmeldung könnte deutlich freundlicher sein und eine bessere Zeitplanung hinkriegen, aber bei Dr. Lampart (und seiner Frau) ansonsten fühle ich dort bestens aufgehoben. Danke dafür  !

Die Gesundheitslotsen e.V.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Klausnerring 22, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Die Gesundheitslotsen e.V. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Die Gesundheitslotsen e.V. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Die Gesundheitslotsen e.V.

Westphal Kirsten

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stockäckerring 65, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899036985
  • Website :
  • Westphal Kirsten auf Abruf : nicht gefüllt
  • Westphal Kirsten Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Westphal Kirsten

Dr. med. dent. Jakob Karp

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Räterstraße 20, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899045777
  • Website :
  • Dr. med. dent. Jakob Karp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Jakob Karp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. dent. Jakob Karp

Praxis Kochs

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Am Gangsteig 5 2.Tick, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899037017
  • Website :
  • Praxis Kochs auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Kochs Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis Kochs

Betriebsarzt - Dr. Heyenbrock GmbH

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Hauptstraße 20A, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 08990019483
  • Website :
  • Betriebsarzt - Dr. Heyenbrock GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Betriebsarzt - Dr. Heyenbrock GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Betriebsarzt - Dr. Heyenbrock GmbH

Frau Dr. Christine Mahlke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Brunnen 23, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 08989129499
  • Website :
  • Frau Dr. Christine Mahlke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Christine Mahlke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Christine Mahlke

Missionsschwestern vom Heiligsten Erlöser

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Josephsburgstr. 20, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899043336
  • Website :
  • Missionsschwestern vom Heiligsten Erlöser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Missionsschwestern vom Heiligsten Erlöser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Missionsschwestern vom Heiligsten Erlöser

Andreas Zenner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Vogelbeerenweg 4, 85551 Kirchheim bei München
  • Telefon : 0899032384
  • Website :
  • Andreas Zenner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Andreas Zenner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Andreas Zenner

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf