/ Bayern / Landau an der Isar

Kontakt mit Hausärzten Landau an der Isar

Sie möchten einen Hausarzt finden in Landau an der Isar (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Landau an der Isar (Bayern).

Es gibt 47 Hausärzte en Landau an der Isar :

Herr Edward Plomer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bayerwaldring 17, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951752237
  • Website :
  • Herr Edward Plomer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Edward Plomer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Edward Plomer :

- Top. Super nett und sehr zu empfehlen.

Herr Dr. med. Andreas Cornet

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bayerwaldring 17, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951752237
  • Website :
  • Herr Dr. med. Andreas Cornet auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Andreas Cornet Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Andreas Cornet

Eschlwech Bettina Pohl Cornelia

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Theresienstraße 4, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951690260
  • Website :
  • Eschlwech Bettina Pohl Cornelia auf Abruf : nicht gefüllt
  • Eschlwech Bettina Pohl Cornelia Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Eschlwech Bettina Pohl Cornelia :

- Sehr gute Praxis, sehr gute Ärztin nur zu empfehlen auch Arzthelferinnen sehr freundlich.

- Perfekt… Sehr sehr freundliches Team… Dort ist man in den besten Händen…

- oben

Praxis Dr. med. (Univ. Pécs) János Fujsz, Landau an der Isar

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Spitalpl. 5, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999516047547
  • Website :
  • Praxis Dr. med. (Univ. Pécs) János Fujsz, Landau an der Isar auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. med. (Univ. Pécs) János Fujsz, Landau an der Isar Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. med. (Univ. Pécs) János Fujsz, Landau an der Isar :

- Ich war sehr zufrieden mit Ihm.

- Sehr nett. Gute Arzt.

Frauenarztpraxis Dr. Kato

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Gewerbegebiet Spitalgarten, Hauptstraße 108, 94405 Landau an der
  • Telefon : +499951603335
  • Website :
  • Frauenarztpraxis Dr. Kato auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frauenarztpraxis Dr. Kato Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frauenarztpraxis Dr. Kato :

- Seit Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Kato. Er ist sehr einfühlsam und man bekommt relativ zeitnah einen Termin. Der Arzt ist immer freundlich und auf Fragen antwortet er geduldig und verständlich. Er nimmt sich Zeit - und das ist ja heute nicht mehr selbstverständlich. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Auch das Team ist immer freundlich und man geht gerne dorthin. Weiter so.

- Bin sehr zufrieden  ! Habe kurzfristig einen Termin benötigt und auch erhalten obwohl ich kein „Stammpatient“ bin Ich hab mich sehr wohl gefühlt alle waren sehr freundlich und haben alles genau erklärt Es gab nur eine sehr kurze bis hin zu gar keiner Wartezeit Außerdem haben Sie eine sehr informative und schöne Website.

- Tolle Praxis, toller Arzt. Am Abend vor Weihnachten habe ich sehr kurzfristig noch einen Termin für eine wichtige Untersuchung bekommen. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Team.

- Ich war heute bei Dr. Kato zur Mammographie. Ein äußerst symphatischer Arzt, der Ruhe vermittelt. Die Mammographie war absolut schmerzfei. Ich kann Dr. Kato nur weiter empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett. Vielen Dank.

Dr. med. Moritz H. Badelt

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Straubinger Str. 31, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999518963
  • Website :
  • Dr. med. Moritz H. Badelt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Moritz H. Badelt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Moritz H. Badelt :

- Dr. Badelt ist ein sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten.

Urologie Dres. Johanna und Andreas Brandtner - Landau/Isar (URO

Kategorie: Urologist

  • Adresse : Hauptstraße 108, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999516047357
  • Website :
  • Urologie Dres. Johanna und Andreas Brandtner - Landau/Isar (URO auf Abruf : nicht gefüllt
  • Urologie Dres. Johanna und Andreas Brandtner - Landau/Isar (URO Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Urologie Dres. Johanna und Andreas Brandtner - Landau/Isar (URO :

- Ist absolut empfehlenswert, besser geht es nicht. Frau Dr. Brandner ist super freundlich und kompetent, das trifft auch auf die ganze Praxis zu. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

- Ich bin dort nicht selbst Patientin, möchte aber aufgrund sehr positiver Erfahrungen in Zusammenhang mit der Behandlung Familienangehöriger und der telefonischen Beratung 5 Sterne dalassen. Herzlichen Dank  !

- Ich war im Januar 2021 erstmals bei Herrn Dr. Brandtner. Zweifelsohne steht für ihn das Wohl des Patienten an erster Stelle - trotz vollem Wartezimmer war die Wartezeit kurz, er erklärte verständlich und genau und er erkundigte sich sogar im Nachgang noch telefonisch nach dem Heilungsfortschritt und zur Unterstützung der Heilbehandlung hat er mir TCM-Rezepturen angeboten, die ich gerne annahm. Er ist top  !

- Im Juli 2014 wurde bei mir durch Zufall im Krankenhaus Erding ein Nierenzellkarzinom entdeckt. Ich traf dort auf Dr. Brandtner, der mich auch operierte und meiner Familie und mir in dieser schweren Zeit immer zur Seite stand und uns durch alle Höhen und Tiefen begleitete. Er ließ es sich auch nicht nehmen, nach der 6 stündigen Operation zu meiner wartenden Familie zu gehen und ihnen alles genau zu erklären. Ebenso hat er mehrmals am Tag nach mir geschaut, erst auf der Intensivstation und dann auf “Normalstation”. Auch in der Nachsorge ist er einmalig. Er gibt immer sein Bestes und man fühlt sich einfach sicher und in guten Händen. Es war für mich auch kein Thema ihm nach Landau zu folgen. Die Kilometer fahre ich gerne. Die neue Praxis ist hell, freundlich, sauber und kein Vergleich zur alten Praxis in der Hochstraße. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und zuvorkommend. Der Umzug ist zu 100% gelungen. Ich wünsche von Herzen, der Urologie Praxis von Herrn und Frau Dr. Brandtner viel Erfolg und sie bekommen von mir, alle Sterne dieser Welt. ?????????????

- Ich war heute zum 2. X in der Praxis. Bin begeistert, keine Wartezeit, super Ärztin, nettes Personal.

- Ich war bisher bisher nur einmal dort, aber alles war gut: kurzfristiger Termin und trotzdem kurze Wartezeit. Angenehme Räume, Angestellte und Arzt. Ich fühlte mich für behandelt.

- Herr Dr. Brandner hat sich mir vor 2 Jahren schon mal angenommen und ist der Urologe meines Vertrauens. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden, hier wird sich Zeit für einen genommen und auch die Beratung ist top. 5 Sterne ?????

- Kompetente Ärzte, kompetentes und sehr freundliches Personal.

- Ein sehr angenehmer, menschlicher Arzt, welcher sein Wissen auch für Patienten verständlich erläutert. Man fühlt sich als Patient gut augehoben.

- Frau Dr. Brandtner, sehr kompetente u. Freundliche Behandlung. Moderne Praxisorganisation, zügige Abwicklung trotz großem Patientenaufkommen.

Heilpraxis für Physiotherapie Rainer Spranz-Linke

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Dr.-Aicher-Straße 2, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +491712786413
  • Website :
  • Heilpraxis für Physiotherapie Rainer Spranz-Linke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Heilpraxis für Physiotherapie Rainer Spranz-Linke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Heilpraxis für Physiotherapie Rainer Spranz-Linke :

- Bester Physiotherapeut mit großem Fachwissen und einer sehr vertrauensvollen Art. Konnte nach über einem halben Jahr endlich wieder richtig kauen. Bin total begeistert.

- Nicht nur Fachmann für Kiefer, Kopf und Nacken  ! Nach den Behandlungen konnte ich nach Monaten endlich meinen Daumen wieder frei bewegen und mein Baby ohne Schmerzen hoch heben  !

- Sehr kompetenter Physiotherapeut mit großem Fachwissen im Bereich der klassischen Physiotherapie und im Bereich Kopfschmerzen im Zusammenhang mit Kieferproblematiken  !

- Absoluter Fachmann auf dem Gebiet Kopf-, Kiefer, - und/oder Nackenschmerzen. Physiotherapie par excellence  ! 100% Weiterempfehlung  !

- Hervorragender Physiotherapeut mit magischen Handen  ! Die Beste Behandlung die ich je bekommen habe  !

- Individuell, absolut kompetent = TOP Physiotherapeut.

- Top Therapeut mit super Fachwissen  !

Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Landau

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Theresienstraße 4, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951690260
  • Website :
  • Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Landau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Landau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Landau :

- Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Eschlwech. Sie begleitete mich, damals noch im Isarturm, durch meine 2. Schwangerschaft. Großes Lob auch an die Assistentinnen Frau Maier und Frau Winkler. Sie sind immer sehr freundlich, gehen auf den Patienten ein und selbst bei manch nicht so schöner Diagnose fühlt man sich umsorgt und kann offen mit ihnen sprechen.

- Keinerlei negatives zuberichten  ! Das GANZE Team nett, freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Pohl ist gründlich und geht auf jeweilige Fragen und gesundheitlichen Beschwerden ein.

Zahnarzt Dr. Martin Andreas

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Straubinger Str. 35, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951599201
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. Martin Andreas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. Martin Andreas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. Martin Andreas :

- Eine tolle Zahnarztpraxis. Personal immer sehr freundlich und kompetent. Der Zahnarzt Dr. Andreas ist sehr professionell und sympathisch. Ich mag eigentlich überhaupt keine Zahnärzte, aber in dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl. Ich komme gerne und fühle mich gut aufgehoben. 100% weiterzuempfehlen.

- Sehr netter Zahnarzt. Meine Tochter 1, 5 Jahre alt hat sich sehr wohl gefühlt.

- Dr. Andreas ist der beste Zahnarzt, den wir je hatten (Familie 5 Personen). Erklärt alles sehr verständlich, nimmt sich Zeit, macht seine Arbeit super. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Wir sind alle sehr begeistert. 'Unser Sohn hatte sich ein sehr große Ecke von dem oberen Schneidezahn abgebrochen, dieser wurde wieder so perfekt repariert das man keinen Unterschied mehr erkennen konnte/kann. Obwohl nur ein Stück an dem vorhandenen Zahn geklebt wurde ist absolut nichts mehr zu erkennen. Es wurde nicht einmal vom „Kieferorthopäden“ erkannt als unser Sohn zwecks der Zahnspange dort zur Nachuntersuchung war. Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam. Sie sind sehr nett und freundlich. Wir können Herrn Dr. Andreas als Zahnarzt nur empfehlen  !

- Bereits der erste Kontakt in der Praxis von Dr. Andreas war durch die freundliche Mitarbeiterin am Empfang, überaus positive Erfahrung. Sehr erfreulich sind in diesem Zusammenhang auch die von ihr perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen welche nahezu jegliche Wartezeit vermieden wurde. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer durch Herr Dr. Andreas steht’s sehr gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.

- Der beste Zahnarzt der Stadt. Super freundlich und kompetent. Es wird sehr auf den Patienten eingegangen und immer alles erklärt. Auch das Team um den Chef ist sehr hilfsbereit und freundlich. 5 Sterne absolut verdient. Bitte weiter so (die nächsten 50 Jahre)

- Mega guter Zahnarzt, Werde nie wieder wo anders hingehen 😀 kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe immer angst gehabt wenn ich zum zahnarzt musste… Aber seit dem ich bei Andreas bin, hab ich überhaupst keine ängste mehr. Super freundlich und fragt auch immer ob alles gut ist. Personal auch mega freundlich und kann man echt nichts sagen. Deßhalb gibts 5 punkte :D.

- Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Martin Andreas und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich war bisher immer äußerst zufrieden. Man bekommt ausführliche Beratungen und er erledigt seine Arbeiten immer zur vollen Zufriedenheit. Meines Erachtens die erste Wahl bei der Zahnarztsuche und daher verdiente 5 Sterne  !

- Ich besuche bereits seit einigen Jahren diese Zahnarztpraxis, welche mich wegen des freundlichen Personals, den kurzen Wartezeiten und durch eine sehr kompetente Behandlung überzeugen konnte. Heute war ich nach einiger Zeit zur Vorsorgeuntersuchung und zur Zahnreinigung dort und mir fiel positiv auf, dass die Plastikbecher zur Mundspülung durch Pappbecher ersetzt wurden, um loblicherweise unnötigen Plastikmüll zu verhindern. Nach weiterem Erfragen erfuhr ich auch, dass die Instrumente nach durchlaufen eines aufwendigen Reinigungsprozesses wiederverwendet werden, was leider tatsächlich aufgrund des Mehraufwandes keine Selbstverständlichkeit ist. Mit diesem Gesamtpaket sticht für mich persönlich diese Praxis positiv heraus und würde sie daher jedem weiterempfehlen.

- Ich kann Dr. Andreas nur sehr weiterempfehlen. Vor allem weil ich ein Implantat brauchte und von Anfang an mich sehr gut beraten und aufgeklärt fühlte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, dass Implantat sieht aus als wäre es der eigene Zahn und fühlt sich auch nicht wirklich fremd an. Dr. Andreas ist sehr kompetent, professionell und herzlich.

- Die Zahnärztin war sehr freundlich und einfühlsam auch die Assistenten waren sehr freundlich und einfühlsam ich als angstpatient wahr sehr begeistert ich kann seiner weiter empfehlen.

Klaus Schätz

Kategorie: Physical therapist

  • Adresse : Spitalpl. 5, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999516032930
  • Website :
  • Klaus Schätz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Klaus Schätz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Klaus Schätz :

- Super netter und kompetenter Physiotherapeut mitten in Landau. Hat mich und meine Bandscheibe schon oft wieder mobil gemacht  ! Gute Parkmöglichkeiten bei Schuhe Lipp.

- Herr Schätz hat mir bei meinem Hüftleiden sehr gut geholfen.

Herr Dr. med. Edmund Feicht

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Höckinger Str. 5, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999511020
  • Website :
  • Herr Dr. med. Edmund Feicht auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Edmund Feicht Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Edmund Feicht :

- Super professioneller Arzt. Er versteht einen und natürlich versteht er auch seine Arbeit. Er nimmt sich super viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Man fühlt sich einfach wohl und gut auf. Danke an Herr Feicht und sein Team.

- Er ist ein Super Arzt und die Schwestern sehr nett. Wartezeiten sind auch okay.

- Sehr gut freundlich nett schnell sehr zu empfehlen.

- Wunderbare Klinik. Netter Arzt. Und wundervolle Krankenschwestern

Elisabeth Hoffmann-Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizi

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Hauptstraße 8, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999516171
  • Website :
  • Elisabeth Hoffmann-Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Elisabeth Hoffmann-Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Elisabeth Hoffmann-Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizi :

- Nach jahrelangem Geschrei beim Kinderarzt, habe ich endlich eine Praxis und eine Ärztin gefunden, bei der mein Sohn nach seinen Bedürfnissen behandelt wird. Nämlich mit Ruhe und Zeit. Hier wird nicht schnell schnell besprochen und während das Kind noch weint bekommt man die Infos hineingetrichtert wie das Medikament eingenommen werden muss (so war das vorher immer bei uns). Hier bekommt man Zeit - eine Seltenheit bei Ärzten geworden. Bei den kleinen Patienten ist das aber so wichtig. Frau Weigert hat Gefühl und zeigt Fürsorge. An dieser Stelle 'weiter so'  ! Trotzdem war die Wartezeit nicht zu lange.

- Schnelle Aufnahme und Termin (selbst als neuer Patient). Freundlicher Empfang, freundliche Ärztin samt Helferinnen. Kompetente Betreuung und gute Information über den gesundheitlichen Zustand meiner Tochter sowie überdurchschnittlicher Einsatz… Rundum zufrieden und eine echte Empfehlung.

- Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten. Hilft und berät die Eltern. Die Arzthelferin sind aller sehr nett. Ich gehe dort, immer wieder gerne hin. Weil ich weiß, dass meine Kleine, dort in guten Händen ist.

- Ein Traum eine Kinderärztin wie Frau Dr. Weiderer zu haben. Ist sehr einfühlsam und hilft auch mit Dingen die nichts mit der Gesundheit des Kindes zu tun haben. Wir sind glücklich sie gefunden zu haben.

Herr Guido Resimius

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Straubinger Str. 31, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999518963
  • Website :
  • Herr Guido Resimius auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Guido Resimius Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Guido Resimius :

- Kompetenter Facharzt mit sehr nettem Personal.

Dr. Joachim Erdel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stadtgraben 1, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999517220
  • Website :
  • Dr. Joachim Erdel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Joachim Erdel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Joachim Erdel :

- Der Doktor ist super. Team teilweise. Wenn man krank wird muss man mit Stundenlangen Wartezeiten rechnen. Auch auf dem Treppenhaus. Weil man keinen Termin hat.

- Diese Praxis ist absolut zu empfehlen. Das Team ist sehr kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Herr Doktor Erdel ist ein Arzt, der sofort erkennt was einem fehlt, der sich umfassend Zeit nimmt und genau untersucht. Er denkt in alle Richtungen und übersieht sicherlich nichts. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.

- Super Freundliche Mitarbeiter und man kommt auch ohne Termin mit einer relativ kurzen Wartezeit ran.

- Enorm locker und kompetent, nimmt sich stets die nötige Zeit  !

- Der beste Doktor überhaupt. Tolles Team.

- Alles gut.

Facharztzentrum für Orthopädie Landau

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Straubinger Str. 31, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999518963
  • Website :
  • Facharztzentrum für Orthopädie Landau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Facharztzentrum für Orthopädie Landau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Facharztzentrum für Orthopädie Landau :

- Super freundlich. Arzt erklärt sehr gut. Terminplanzng/Wartezeit.

- Die Behandlung war freundlich und ausführlich. Die Wartezeit war kurz. Ein Röntgengerät ist auch vorhanden. Der Arzt hat erstmal Behandlungsmethoden wie Einlagen und Krankengymnastik vorgeschlagen, bevor man über eine OP nachdenkt.

Dr. med. Robert Werner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Theresienhöhe 46, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +49995159395
  • Website :
  • Dr. med. Robert Werner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Robert Werner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Robert Werner :

- Ich war gestern zum 1x in der Praxis, nachdem meine Tochter eine Woche lang falsch behandelt wurde. Ich bin dem gesamten Team so unglaublich dankbar  ! Bereits nach der gestrigen Einnahme des verordneten Medikaments, konnte meine Tochter diese Nacht wieder ohne Schmerzen schlafen, auch essen ist langsam wieder möglich  ! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und ich persönlich würde auch 100km Anfahrt auf mich nehmen. Vielen herzlichen Dank  !

- Ich war heute das erste mal mit einem meiner Söhne aufgrund von Grippalen Infekt in der Praxis von Dr. Werner, da mein vorheriger Kinderarzt leider geschlossen hat und ich sowieso auf der Suche nach einem neuen war. Ich sollte bei Ankunft in meinem Auto vor der Praxis warten, bis ich einen Rückruf erhalte. Der Rückruf kam innerhalb 5 Minuten und ich konnte dann sofort über einen separaten Sprechzimmer Eingang in das hier vorgesehene Sprechzimmer eintreten. Das fand ich sehr toll, da ich dann nicht extra mit meinem kranken Kind im Wartezimmer ausharren musste. Die Patienten Aufnahme erfolgte auch ohne Probleme. Die Empfangsdamen waren super nett. Wir wurden dann von Frau Dr. Rieger sehr nett und ausführlich erklärt behandelt. Ich kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen.

- Ich nehme 60 km Anfahrt in Kauf für die Kinderärztlichen Untersuchungen. Habe noch nie so ein tolerantes und liebevolles Ärzteteam kennengelernt, danke, dass es euch gibt  !

- Nach einem Kinderarztwechsel sind wir auf Dr Werner und sein Team gestoßen. Und sind sehr zufrieden. Man bekommt am selben Tag noch Termine und die Kinder werden gründlich untersucht und getestet. Auf Ängste der Eltern wird eingegangen und man wird für voll genommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen die auch in dieser Pandemiezeit wirklich ihr bestes gibt.

- Eine Praxis viele Ärzte, aber alle immer super nett und zuvorkommend. Am Telefon gute Organisation (vorab Aufteilung auf 'nur Rezepte bestellen und Termine). Die Arzthelferinnen auch fast alle immer freundlich, nur bei einer kann man als Patient immer deren emotionale Lage spüren.

- Dr. Werner absolut kompetenter und gründlicher Kinderarzt. Das Personal ist allerdings meist gestresst.

- Ich bin begeistert  ! Sofort am selben Tag einen Termin bekommen als mein Kleiner Probleme hat, ohne schon einmal dort gewesen zu sein. Dr. Werner ist ein sehr sympatischer und entspannt wirkender Arzt, der mit Zeit auf seine Patienen eingeht. Er weis was er tut und das strahlt er auch aus. Er hinterfragt, hört zu und gibt von sich auch tolle Hinweise und Hilfestellungen. Er erklärt die Dinge sehr gut und geht auf Fragen und Wünsche ein. Für uns als Neueltern eine grosse Hilfe. Bei ihm fühl ich mich sehr gut aufgehoben und betreut mit unserem Kleinen. Ich bin froh ihn für uns gefunden zu haben. Was mich sehr ansprach war seine Webside, die wirkte schon sehr freundlich. Sollte ein Hausarztwechsel mal in Frage kommen, wäre er meine erste Wahl. Schön das es Ärzte wie ihn gibt. Ps: mein Name ist jetzt Bajl ; -)

- Einfache und unkomplizierte Terminvereinbarung. Freundliches Praxis-Team. Top Ärzte  !

Praxis Veronika Rung

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Hochstraße 22, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +49995160270
  • Website :
  • Praxis Veronika Rung auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Veronika Rung Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Veronika Rung :

- Hervorragend kurze Wartezeit sehr freundliches Personal Frau rung sehr gute Ärztin schade um seinen verstorbenen man der ein sehr freundlicher kompetenter Arzt war.

- Sehr freundlicher Arzt, immer lächelnd, fühlt man sich wohl. Spricht deutsch und russisch (kein englisch). Es ist einfach, einen Notfalltermin zu bekommen. Die Wartezeit ist in Ordnung. Die Angestellten an der Rezeption könnten schöner sein, sie lächeln nie und sind eher auf der harten Seite. Es ist nicht immer leicht, einen Parkplatz zu finden, aber das Parken ist kostenlos.

- Eine gute Erinnerung war ein guter Arzt.

Praxis Dr. Manfred Lehmann

Kategorie: Medical office

  • Adresse : Marienpl. 6a, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +49995159139
  • Website :
  • Praxis Dr. Manfred Lehmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Manfred Lehmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Manfred Lehmann :

- Wahnsinnig nette Mitarbeiter, vor allem ganz großes Lob an die Anmeldung. Sehr humorvoller und wirklich liebevoller kompetenter Arzt. Ich hab mich sehr geborgen gefühlt  !

- Top Praxis  ! Super Arzt  ! Sehr freundliche, kompetente und engagierte Mitarbeiter  !

- Sehr freundliches, hilfsbereites und fachlich kompetentes Personal und ein fachlich sehr guter Arzt. Die Ausstattung der Praxis ist modern, es ist alles sehr sauber und geortnet. Sie ist trotz der zweiten Etage mit einem Aufzug gut zu erreichen. Ich kann nur gutes berichten und würde die Praxis auch jedem weiter empfehlen.

- Bester Arzt für meinen hartnäckigen Diabetes. Termin vereinbart - geringe Wartezeit - sehr freundliches, angenehmes Personal. Kann ich bedingungslos weiter empfehlen  !

- Meine Omq und ich sind schon lange beim Doktor Lehmann er ist der beste Arzt den man findet er untersucht einen gründlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten er sieht einen nicht nur als Patient sondern als Mensch.

- Kann nur empfehlen, sind alle nett und freundlich.

- Sehr gut organisiert, kompetente Beratung und Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert.

Herr Dr. med. Axel Kiefer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 8, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999516171
  • Website :
  • Herr Dr. med. Axel Kiefer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Axel Kiefer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Axel Kiefer :

- Meine Kinder und ich sind einfach begeistert. Bin froh, dass wir ihn als unseren Kinderarzt haben. Schicke super gerne meine Patientinnen mit ihren Babys zu ihm?

- Meine Kinder und ich finden Dr. Kiefer super genauso wie die Arzthelferinnen. Mein Großer (4 Jahre alt) möchte nur zu ihm und sonst zu keinem anderen. Der meinte letztens sogar warum er nicht auch noch Zahnarzt sein kann ;). Wartezeiten gehen mal ist man schnell dran mal muss man länger warten. Wie in jeder Praxis halt.

- Herr Dr. Kiefer und Frau Dr. Weiderer sind sehr nette und einfühlsame Ärzte. Sehr nette Arzthelferinnen. Kann nur positives berichten.

- Sehr freundliche Arzthelferinnen, die sehr liebevoll mit Kindern umgehen. Die Ärztin Frau Dr. Weiderer ist sehr kompetent, freundlich und liebevoll.

- Immer wieder zufrieden danke schön.

- Top in jeder Hinsicht.

Christian Hallhuber | MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Viehmarktstraße 4, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +49995160390
  • Website :
  • Christian Hallhuber | MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christian Hallhuber | MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Christian Hallhuber | MVZ Orthopädie & Chirurgie Landau :

- Ich bin sehr zufrieden Mit allen Behandlungen und OP's Wartezeiten normal einmal mehr mal weniger.

- Termin bei Dr Taupert: sehr freundlicher, fachlich kompetenter, engagierter Arzt. Sehr kurze Wartezeit im Wartebereich, gründliche Anamnese und Beratung. Rundum sehr zufrieden mit der Behandlung und jederzeit empfehlenswert  !

- Herr Dr Taupert ist ein sehr kompetenter Arzt und das Team ist sehr nett.

- Herr Dr. Hallhuber behandelt mich bezüglich Gleitwirbel und bekam mich mittlerweile wieder fast schmerzfrei. Regelmässige Untersuchungen und verschriebene Krankengymnastik zeigen ebenfalls positiven Effekt. Beim Patientengespräch ist er mit offenen Ohr und Tipps ein guter Arzt. Meine Behandlungserfolge sind sehr gut und ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch seine Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Praxis ist sauber und gepflegt  !

- Klasse Arzt der auf Fragen verständliche Antwort gibt. Sehr gute Erfahrungen mit Akupunktur, hier weiß jemand was er tut.

- Herr Dr Pohl ist ein sehr kompetenter Chirurg, der mir während der Behandlung alles genau erklärte. Ich persönlich bin sehr zufrieden.

- 5 Sterne nettes Team, super Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau.

MVZ Augenärzte Landau, Dr. Peter Gyimothy

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Viehmarktstraße 4, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999517222
  • Website :
  • MVZ Augenärzte Landau, Dr. Peter Gyimothy auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Augenärzte Landau, Dr. Peter Gyimothy Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ Augenärzte Landau, Dr. Peter Gyimothy :

- War soeben mit einer akuten Augenentzündung (Gerstenkorn) in der Notfallsprechstunde. Keine Wartezeit, super freundlicher Empfang und die behandelnde Ärztin hat mir alles super erklärt und sofort behandelt. So kann es auch gehen, wenn man kurzfristig einen Facharzt benötigt, denn bei der anderen MVZ-Klinik in Landau bin ich voll abgewiesen worden. Dr. Gyimohy-Augenpraxis kann ich nur voll emphehlen  !

- War heute das erste Mal mit meiner kleinen Tochter beim Augenarzt und das gesamte Team war super geduldig und nett. War eim stressfreier Termin und die Praxis sehr zu empfehlen.

- Super nettes Personal und Ärztin. Sehr wenig Wartezeit.

- Keine langen Wartezeiten. Sehr gute und ausführliche Behandlung.

- Nett, freundlich, zuvorkommend, gute Beratung,

Hausarztpraxis im Isarturm-Juliana Ludwig

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Viehmarktstraße 4, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999511020
  • Website :
  • Hausarztpraxis im Isarturm-Juliana Ludwig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis im Isarturm-Juliana Ludwig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis im Isarturm-Juliana Ludwig :

- Eine sehr Gute Ärztin kennt sich aus auf ihrem Gebiet und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Dr.med. Johanna Auerbeck

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 6, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +49995159349
  • Website :
  • Dr.med. Johanna Auerbeck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Johanna Auerbeck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Johanna Auerbeck :

- Ich bin sehr zufrieden  !

Dr. med. Klaus Pohl

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Gewerbegebiet Spitalgarten, Viehmarktstraße 4, 94405 Landau an d
  • Telefon : +49995160390
  • Website :
  • Dr. med. Klaus Pohl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Klaus Pohl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Klaus Pohl :

- Herr Dr. Med. Klaus Pohl ist ein MEISTER in seinem Beruf. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern ausgestattet. Die Praxis ist sehr sauber. 5 Sterne Diese Praxis ist definitiv zu empfehlen  !

- Herr Pohl mag womöglich manchmal etwas launisch sein, jedoch ist er ein Meister auf seinem Gebiet und hat das Herz am rechten Fleck.

Dr. med. Günther Werner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Theresienhöhe 43, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951601275
  • Website :
  • Dr. med. Günther Werner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Günther Werner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Günther Werner

Herr Dr. med. Dipl.-Chem. Herbert Vogel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gewerbegebiet Spitalgarten, Hauptstraße 108, 94405 Landau an der
  • Telefon : +499951603340
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dipl.-Chem. Herbert Vogel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dipl.-Chem. Herbert Vogel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Dipl.-Chem. Herbert Vogel

Frau Dr. Zsofia K. Hargitai

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Theresienstraße 4, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999517222
  • Website :
  • Frau Dr. Zsofia K. Hargitai auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Zsofia K. Hargitai Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Zsofia K. Hargitai

GenoGyn-GenoMed Niederbayern: Ärztl. Genossen. f. d. Praxis u. f

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gewerbegebiet Spitalgarten, Hauptstraße 108, 94405 Landau an der
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • GenoGyn-GenoMed Niederbayern: Ärztl. Genossen. f. d. Praxis u. f auf Abruf : nicht gefüllt
  • GenoGyn-GenoMed Niederbayern: Ärztl. Genossen. f. d. Praxis u. f Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für GenoGyn-GenoMed Niederbayern: Ärztl. Genossen. f. d. Praxis u. f

Herr MU Dr. (Univ. Prag) Veit Anders

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bayerwaldring 17, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951752228
  • Website :
  • Herr MU Dr. (Univ. Prag) Veit Anders auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr MU Dr. (Univ. Prag) Veit Anders Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr MU Dr. (Univ. Prag) Veit Anders

Dr. Peter Nae Dr. Cornelia Pohl Dr. Bettina Eschlwech Gemeinscha

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 7, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +49995198890
  • Website :
  • Dr. Peter Nae Dr. Cornelia Pohl Dr. Bettina Eschlwech Gemeinscha auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Peter Nae Dr. Cornelia Pohl Dr. Bettina Eschlwech Gemeinscha Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Peter Nae Dr. Cornelia Pohl Dr. Bettina Eschlwech Gemeinscha

Herr Dr. med. Peter Kolbinger

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bayerwaldring 17, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951752234
  • Website :
  • Herr Dr. med. Peter Kolbinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Peter Kolbinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Peter Kolbinger

Frau Dr. (IMF Temeschburg) Silvia Nae

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Spitalpl. 5, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +49995190067
  • Website :
  • Frau Dr. (IMF Temeschburg) Silvia Nae auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. (IMF Temeschburg) Silvia Nae Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. (IMF Temeschburg) Silvia Nae

Herr Dr. med. Roman Lohmaier

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bayerwaldring 17, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Herr Dr. med. Roman Lohmaier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Roman Lohmaier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Roman Lohmaier

Josef Kriener

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schlesische Str. 11, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999516837
  • Website :
  • Josef Kriener auf Abruf : nicht gefüllt
  • Josef Kriener Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Josef Kriener

Herr Dr. med. Ulrich Schmidt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Weiherbrünnl 25, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999513589522
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ulrich Schmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ulrich Schmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Ulrich Schmidt

Herr Dr. med. Edgar Hartel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bayerwaldring 17, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951751
  • Website :
  • Herr Dr. med. Edgar Hartel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Edgar Hartel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Edgar Hartel

Herr Dr. med. Thomas Urlbauer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bayerwaldring 17, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951751
  • Website :
  • Herr Dr. med. Thomas Urlbauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Thomas Urlbauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Thomas Urlbauer

Frau Karin Schoenenwald

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marienpl. 6A, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999516009018
  • Website :
  • Frau Karin Schoenenwald auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Karin Schoenenwald Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Karin Schoenenwald

Bernd Probach

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wolfstraße 33, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999512600
  • Website :
  • Bernd Probach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bernd Probach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Bernd Probach

Dr. Friedrich Radlmaier Facharzt für Anästhesiologie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Weiherbrünnl 25, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999513589522
  • Website :
  • Dr. Friedrich Radlmaier Facharzt für Anästhesiologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Friedrich Radlmaier Facharzt für Anästhesiologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Friedrich Radlmaier Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Wolfgang Herzum

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Dr.-Aicher-Straße 50, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999518840
  • Website :
  • Dr. Wolfgang Herzum auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Wolfgang Herzum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Wolfgang Herzum

Herr Dr. med. Dipl.-Phys. (Univ.) Josef Hallermeier

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bayerwaldring 17, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +49873132630
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dipl.-Phys. (Univ.) Josef Hallermeier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dipl.-Phys. (Univ.) Josef Hallermeier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Dipl.-Phys. (Univ.) Josef Hallermeier

Schmitt Jürgen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Arcostraße 4, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999516025374
  • Website :
  • Schmitt Jürgen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schmitt Jürgen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Schmitt Jürgen

Dr.med. Helmut Pix MVZ Med.Versorgungszentrum Facharzt für Inner

Kategorie: Internist

  • Adresse : Bayerwaldring 17, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +499951753321
  • Website :
  • Dr.med. Helmut Pix MVZ Med.Versorgungszentrum Facharzt für Inner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Helmut Pix MVZ Med.Versorgungszentrum Facharzt für Inner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Helmut Pix MVZ Med.Versorgungszentrum Facharzt für Inner

Dr. med. Irina Weiderer

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Hauptstraße 8, 94405 Landau an der Isar
  • Telefon : +4999516171
  • Website :
  • Dr. med. Irina Weiderer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Irina Weiderer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Irina Weiderer

Medizinisches Versorgungszentrum Straubing Betriebsstätte - Land

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Gewerbegebiet Spitalgarten, Viehmarktstraße 4, 94405 Landau an d
  • Telefon : +49995160390
  • Website :
  • Medizinisches Versorgungszentrum Straubing Betriebsstätte - Land auf Abruf : nicht gefüllt
  • Medizinisches Versorgungszentrum Straubing Betriebsstätte - Land Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Medizinisches Versorgungszentrum Straubing Betriebsstätte - Land

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf