/ Bayern / Lauf an der Pegnitz

Kontakt mit Hausärzten Lauf an der Pegnitz

Sie möchten einen Hausarzt finden in Lauf an der Pegnitz (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Lauf an der Pegnitz (Bayern).

Es gibt 72 Hausärzte en Lauf an der Pegnitz :

Praxis Herzenskinder

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Oskar-Sembach-Ring 30, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091231553915
  • Website :
  • Praxis Herzenskinder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Herzenskinder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Herzenskinder :

- Wahnsinnig nette und kompetente Therapeuten  ! Wir waren vorrangige bei Verena und hatten von Anfang an ein tolles Verhältnis. Sie hat unserer Tochter super geholfen und uns wertvolle Tipps für den Alltag gegeben. Tausend Dank  !

- Ich war vor zwei Wochen mit meinem 7 Monate alten Sohn bei Lisa und ich kann nur sagen es ist unglaublich… Ich hätte viel früher zu dir kommen sollen. 1000 Dank für deine Hilfe. Es ist so schön zu sehen wie unser Kleiner jetzt ohne Probleme auf dem Bauch liegt… Und so einen Fortschritt in nur 14 Tagen gemacht hat  ! Lisa ist zu 100% zu empfehlen. Es ist eine Schande das die Krankenkasse ihre Dienstleistung nicht bezahlt  ! Das Geld ist es aber absolut Wert. Außerdem eine super schön eingerichtete Praxis mit viel Liebe gestaltet 🙂

- Die Behandlung durch Lisa hat meine Schmerzen beseitigt. Schade nur, dass Sie keine Erwachsene mehr behandelt und sich auf Kinder spezialisiert.

Osteopathie Batz Stefan- Physiotherapeut

Kategorie: Sports medicine physician

  • Adresse : Schulstraße 4, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091239808683
  • Website :
  • Osteopathie Batz Stefan- Physiotherapeut auf Abruf : nicht gefüllt
  • Osteopathie Batz Stefan- Physiotherapeut Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Osteopathie Batz Stefan- Physiotherapeut :

- Beste Praxis im ganze Landkreis. Sehr guter Service, freundliche Anmeldekraft und sehr Gute Behandlung. Meine Beschwerden waren schon nach 3 Behandlungen weg. Vielen Dank an Stefan für die sehr gute Behandlung und deine Tipps. Immer wieder gerne  !

- Effektive und wirkungsvolle Behandlung durch die in der Praxis tätige Heilpraktikerin Vanessa Wagner. Kann ich sehr empfehlen.

Zahnärztin Dr. Laura Enescu

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Saarstraße 3, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Zahnärztin Dr. Laura Enescu auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztin Dr. Laura Enescu Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztin Dr. Laura Enescu :

- Trotz Notdienst am Sonntag wurde ich sehr freundlich empfangen und fühlte mich sehr kompetent behandelt. Jeder Schritt wurde ausführlich über ruhig erklärt. Sehr sympathisch.

- Freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit.

- Alles Super, Kann nur weiter empfehlen  !

- Super freundlich, kurze Wartezeit und super tolle Behandlung (auch für Angsthasen)

- Sehr nettes motiviertes Team mit toller Zahnärztin  !

- Immer hilfsbereit und nett. Kann nur weiter empfehlen.

- Ein Arzt, ein besonderer Mensch, er hat mir sehr geholfen mit dem AOK-Teil, sonst würde ich wie ein Idiot bezahlen 🙂 Auch wenn ich das Gebiet verlassen habe, werde ich dorthin zurückkehren, wann immer es nötig ist.

- Sehr guter Zahnarzt der beste, den ich in Deutschland kenne, Lovely Lady.

- Ich empfehle einen wunderbaren Arzt  !

- Ich empfehle dich

Dr. med. Wolfram Gröschel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Saarstraße 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123990750
  • Website :
  • Dr. med. Wolfram Gröschel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Wolfram Gröschel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Wolfram Gröschel :

- Sehr freundliches Team. Arzt erklärt ausführlich mitgebrachte Befunde Toller erster Eindruck. Danke.

- Ich bin überwältigt wie toll ein Arzt sein kann. Du bist keine Nummer Bzw Aktenzeichen in dieser Praxis. Dr. Gröschel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich. Auch das praxispersonal ist sehr freundlich und einfühlsam.

- Arzthelferin und Arzt nett und fast keine Wartezeit.

Herr Dr. Michael Herold

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Nürnberger Str. 12A, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123209699
  • Website :
  • Herr Dr. Michael Herold auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Michael Herold Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Michael Herold

Lauf an der pegnitz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eckertstraße 9, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091239898873
  • Website :
  • Lauf an der pegnitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Lauf an der pegnitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Lauf an der pegnitz

Praxis für Innere Medizin, Nieren- und Hochdruckkrankheiten

Kategorie: Internist

  • Adresse : Briver Allee 3, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912384806
  • Website :
  • Praxis für Innere Medizin, Nieren- und Hochdruckkrankheiten auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Innere Medizin, Nieren- und Hochdruckkrankheiten Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis für Innere Medizin, Nieren- und Hochdruckkrankheiten

Gemeinschaftspraxis Dr.Schwemmer Dr.Thomas

Kategorie: Internist

  • Adresse : Simonshofer Str. 51, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123999880
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr.Schwemmer Dr.Thomas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr.Schwemmer Dr.Thomas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr.Schwemmer Dr.Thomas :

- Sehr freundlich, kann man nur empfehlen.

- Super Arzt, nur zu empfehlen.

Dr.Reinhard Knorr Allgem.Arzt

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Eschenauer Str. 59, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912383366
  • Website :
  • Dr.Reinhard Knorr Allgem.Arzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.Reinhard Knorr Allgem.Arzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.Reinhard Knorr Allgem.Arzt

Zahnarzt Dr. (UMF Klausenburg) Vasileios Kyriakidis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Nürnberger Str. 18A, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123966596
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. (UMF Klausenburg) Vasileios Kyriakidis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. (UMF Klausenburg) Vasileios Kyriakidis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. (UMF Klausenburg) Vasileios Kyriakidis :

- Nachdem ich mir mehrere Meinung und Angebote bei verschiedenen Zahnärzten eingeholt hatte, entschied ich mich für Herrn Dr. Kyriakidis. Er begegnete mir sofort auf Augenhöhe und klärte mich voll und ganz über die Kosten und die Behandlung auf. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

- Trotz meiner enormen Angst vor Zahnbehandlungen fühle ich mich in der Praxis von Dr. Kyriakidis gut aufgehoben. Das ganze Team ist super verständnisvoll und freundlich und der Herr Doktor arbeitet sehr professionell. Danke für die tolle Leistung  !

- Mein Zahnersatz, den ich bei Dr. Kyriakidis erhalten habe, entspricht genau meinen Vorstellungen. Sieht nicht unnatürlich aus und die gesamte Behandlung verlief entsprechend dem, was ich mir vorgestellt habe. Sehr guter Arzt, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.

- Mein Zahnersatz, den ich bei Dr. Kyriakidis erhalten habe, entspricht genau meinen Vorstellungen. Sieht nicht unnatürlich aus und die gesamte Beandlung verlief entsprechend dem, was ich mir vorgestellt habe. Sehr guter Arzt, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.

- Wir wohnen in der Schweiz und kommen in den Ferien immer wieder gern zu Dr. Kyriakidis. Er ist sehr herzlich und kompetent.

- Hervorragendes Bleaching. Bin zufrieden und meine Zähne strahlen wieder. Kann ich nur empfehlen.

- Dem Dr und seinem Team herzlichen Dank für die neuen Zähne. Jederzeit wieder.

Uro-top Urologische Gemeinschaftspraxis Drs. T.Zörcher, T.Liedl,

Kategorie: Urologist

  • Adresse : Simonshofer Str. 51, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123183336
  • Website :
  • Uro-top Urologische Gemeinschaftspraxis Drs. T.Zörcher, T.Liedl, auf Abruf : nicht gefüllt
  • Uro-top Urologische Gemeinschaftspraxis Drs. T.Zörcher, T.Liedl, Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Uro-top Urologische Gemeinschaftspraxis Drs. T.Zörcher, T.Liedl, :

- Überraschung, es gibt noch Ärzte mit denen man ungezwungen reden kann und die freundlich über alle Fragen eine Antwort geben. Chapeau.

- Keine Schmerzen nach der OP gehabt nur zum Empfehlen ist das Team…

Kassenärztliche Bereitschaftspraxis am Krankenhaus Lauf

Kategorie: Urgent care center

  • Adresse : Simonshofer Str. 55, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Kassenärztliche Bereitschaftspraxis am Krankenhaus Lauf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kassenärztliche Bereitschaftspraxis am Krankenhaus Lauf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kassenärztliche Bereitschaftspraxis am Krankenhaus Lauf :

- Fr. Dr. Helga hat einen sehr kompetenten und sehr freundlichen Eindruck gemacht und konnte bei Fragen mit viel Hintergrundwissen antworten. Top Eindruck, kann man nur empfehlen.

- War gestern da, und es hatte Dr. Hammerschmidt Bereitschaft habe selten so einen netten Arzt getroffen, trotz vollem Wartezimmer. Super… Und die Schmerzen sind auch weg.

- Bitte beachten: Die Öffnungszeiten gelten nicht für die Bereitschaftspraxis der Kinder- und Jugendärzte am gleichen Ort  ! Diese sind: Samstags, Sonntags und an Feiertagen von 9 - 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr.

- Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und wirkt nicht gestresst.

- Hatte nur telefonisch Kontakt und d'er war top Besser geht es nicht.

- Im Gegensatz zu den hier angegebenen Öffnungszeiten ist die Praxis natürlich auch an Feiertagen geöffnet.

- Habe genau das bekommen, was ich brauchte.

- Super nette Ärztin. Keine Wartezeit.

KVB-Bereitschaftspraxis Lauf-Kinder - Tel. 116117

Kategorie: Emergency care service

  • Adresse : Simonshofer Str, im Krankenhaus 55, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • KVB-Bereitschaftspraxis Lauf-Kinder - Tel. 116117 auf Abruf : nicht gefüllt
  • KVB-Bereitschaftspraxis Lauf-Kinder - Tel. 116117 Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für KVB-Bereitschaftspraxis Lauf-Kinder - Tel. 116117 :

- Wir waren heute bei der Kinder Bereitschaft Praxis. Kurze Wartezeit, sehr netter und ruhiger Arzt der sich Zeit genommen hat.

- Kompetent, Schnell und freundlich.

DR. VERA LANG Diabetologische Schwerpunkt-Praxis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091234025
  • Website :
  • DR. VERA LANG Diabetologische Schwerpunkt-Praxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • DR. VERA LANG Diabetologische Schwerpunkt-Praxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für DR. VERA LANG Diabetologische Schwerpunkt-Praxis :

- Sehr gut organisierte Praxis. Kompetentes Personal, freundlich.

- Sehr freundliches Personal. Kurze Wartezeit.

Dr. Gerhard Röhrer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Dr. med. Christiane Greiner, Dr. (Univ. Pisa) Gerhard Röhrer und
  • Telefon : 091239622640
  • Website :
  • Dr. Gerhard Röhrer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Gerhard Röhrer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Gerhard Röhrer :

- Bin seit Jahren Patientin bei dr röhrer und top zufrieden, auch das Team ist super und ich wurde in beiden Schwangerschaften top betreut. Nach dem ersten Kaiserschnitt hatte ich null Probleme und auf Station hat sich dr röhrer immer sehr nett um einen gekümmert, den 2. Kaiserschnitt konnte leider dr röhrer nicht durchführen.

- Super Kompetent und Nett, tolles Team  ! 🙂 Als ich von der Pille auf etwas Hormonfreies umsteigen wollte hat er mich super beraten und mir die Kupferspirale Mini empfohlen, die hab ich mir auch einsetzen lassen. Ich hab zwar immer starke Regelschmerzen und ich war mir auch bewusst, dass diese mit der Spirale nicht besser werden. Allerdings war für mich das Einsetzen dadurch kein Problem, es ging auch wirklich super flott und es wurde immer mit mir geredet und alles erklärt was gemacht wird 🙂 Alle Kontrollen und sonstigen Besuche gingen immer super flott und ohne Probleme. Wer also einen kompetenten Arzt und ein super Team will geht zu Dr. Röhrer 🙂

- Der Dr roehrer ist ein echt super Arzt. Die warte Zeit sind echt schon unverschämt Obwohl man ein Termin hat muss man Stunden lang noch warten Warum macht man dann überhaupt ein Termin. Die Schwester behandeln ein qm Telefon auch nicht immer ganz nett. Bei denn wird alles runter gespielt Es sind meine persönlichen Erfahrungen.

- Dr Röhrer ist warscheinlich einer der besten Gynäkologen den es in der Umgebung gibt  ! Er ist sehr einfühlsam und nimmt einem sofort die Angst. Ich wurde von ihm operiert und es verlief alles super. Er hat einfach das Händchen dazu. Nur schade das er bald nichtmehr da ist.

- Sehr nettes Praxisteam, allen voran Dr. Röhrer, nimmt sich viel Zeit und sehr einfühlsam zur Patientin. Als Arzt verwendet er wenig ärztechinesich und das ist gut so. Strahlt auch als Arzt Ruhevund Kompetenz aus. Kann es nur weiterempfehlen.

- Dr. Röhrer der beste Frauenarzt den es gibt. Hat mir sehr gut bei meiner Brustkrebs Erkrankung geholfen. Nimmt sich immer Zeit und strahlt eine Ruhe aus. Sehr einfühlsam. Auch sein Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

- Sowohl Dr. Röhrer als auch sein Team habe ich als kompetente, einfühlsame Menschen erlebt. Dr. Röhrer hat meinen 2 Kindern zur Welt geholfen, mich einige Zeit darauf nochmal operieren müssen. Ich würde wieder zu dieser Praxis gehen 🙂

- Sehr netter Arzt  ! Bin durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden  ! Sehr einfühlsam  ! Habe mich bei der Op gut betreut gefühlt und alles ist bestens verlaufen  ! Werde weiterhin bei ihm als Patientin bleiben  ! Vielen Dank auch an sein Team  !

- Dr. Röhrer ist mega  ! Kompetent, hat sehr viel Einfühlungsvermögen, seine Nähte sind bei mir fast nicht mehr zu sehen, obwohl total OP. Ich würde JEDES Frau empfehlen, ob Geburt oder OP, auf jeden Fall Dr. RÖHRER. Auch sein Team und die Krankenschwestern, ihr werdet euch wohl und sicher fühlen. Lg.

Dr.med. Ursula Shane Fachärztin für Allgemeinmedizin

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bahnhofstraße 5, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912384802
  • Website :
  • Dr.med. Ursula Shane Fachärztin für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Ursula Shane Fachärztin für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Ursula Shane Fachärztin für Allgemeinmedizin :

- Die beste Arztpraxis weit und breit. Kompetent, super freundlich und super erreichbar. Da können eigentlich nahezu ALLE im Umkreis sich ein Beispiel daran nehmen. Weiter so. Ich bin froh hier Patientin zu sein.

- Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr Shane. Sie nimmt sich immer Zeit und untersucht gründlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gut organisierte Praxis, hell und freundlich.

- Meine Hausärztin nimmt sich Zeit berät gut auch wenn es manchmal weh tut. Aber man kommt immer ans Ziel und der Patient steht im Vordergrund.

- Eine Ärztin die immer ein offenes Ohr für die Patienten hat und ihnen die Wahrheit sagt. Bestens zu empfehlen.

- Ich bin sehr begeistert von dieser Kompetenten und sehr einfühlsamen Ärztin  ! Die Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen um mir zuzuhören, mich zu untersuchen und zu beraten. Ich habe mich ernstgenommen und nicht unter Zeitdruck Gefühlt. Auch die Sprechstundenhilferinnen haben sich die Zeit genommen, mir den Bogen zu Aufnahme, sowie den Ablauf meines nächsten Termins zu erklären. Sehr empfehlenswert  !

- Bei meinem Besuch bei Dr. Shane wurde ich herzlich von ihren Helferinnen empfangen. Auch Dr. Shane war sehr herzlich und freundlich und wirkte sehr sympathisch. Sie ging respektvoll und geduldig mit mir um, auch als mir für eine Zeit lang übel war und deshalb nichts voran ging, und dies trotz der anderen Patienten und dem Stress. Empfehle sehr dort hinzugehen  !

- War gestern zum ersten mal und ich bin begeistert. Sie hat sich viel Zeit genommen und Fragen beantwortet.

- Sehr nette und kompetente Ärztin.

- Sehr nette Ärztin, geht sehr auf einen ein udn hört gut zu. Nur weiterzuempfehlen  !

Dr.med.(MU Debrecen) Z. Macsari

Kategorie: Medical office

  • Adresse : Rosenstraße 1A, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091239901772
  • Website :
  • Dr.med.(MU Debrecen) Z. Macsari auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med.(MU Debrecen) Z. Macsari Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med.(MU Debrecen) Z. Macsari :

- Super Frauenarzt  ! Habe mich immer wohl gefühlt und konnte jeder Zeit anrufen und sofort vorbei kommen, als es Komplikationen während meiner Schwangerschaft gab. Bin mehr als zufrieden und würde bei meinem nächsten Kind wieder hier her kommen. Ist jedem zu empfehlen. Die ungarische Dame ist super freundlich und der Arzt hat einen guten Sinn für Humor.

- Der beste Frauenarzt den ich je hatte. Ist super lieb und fürsorglich, hat einen tollen Humor und nimmt sich immer viel Zeit für seine Patientinnen. Ich fühle mich in meiner zweiten Schwangerschaft um Welten besser aufgehoben als in der ersten bei einem anderen Frauenarzt. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind alle super freundlich. Nie wieder ein anderer Frauenarzt  !

- Hallo zusammen, also ich bin seit dem 1. Tag wo meine Schwangerschaft festgestellt worden ist bei Herrn Dr. Z. Macsari in Behandlung und bin total begeistert. Die Praxis ist Top, die Arzthelferinnen immer freundlich und zuvorkommend. Plus das wichtigste der Arzt, bei ihn merkt man, dass er seinen Job mit Herz macht und er hat immer einen lustigen Spruch auf Lager KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN IHR SEIT DA SUPER AUFGEHOBEN.

- Herr Dr. Macsari übernahm die Urlaubsvertretung meiner Frauenärztin. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Wartezeit 5 Minuten, humorvoller Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich, überaus freundliche Mitarbeiterin (Frau vom Arzt). Als Schwangere ist man dort gut aufgehoben  ! Weiter so.

- Bester arzt den ich je kennengelernt habe. Ich fühle mich während meiner Schwangerschaft absolut sicher. Auch der Arzt und die Assistentinnen sind sehr nett, daher kann ich es nur jedem empfehlen  !

- Ich war erste mal in diese Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt, Sehr nette und kompetente Arzt, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Probleme gründlich untersucht, Frauen an der Rezeption sind auch sehr freundlich und hilfsbereit… Ich werde wieder kommen.

- Super freundliches und fachkompetentes Team. Man wird immer sehr freundlich von Helferinnen und Arzt empfangen. Egal ob als eingeschobener Notfall oder als Terminpatient. Auch ist es kein Problem eine vergessene Frage am Telefon im Nachhinein zu klären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

- Hab mich in meiner Schwangerschaft super aufgehoben gefühlt. Super Arzt ! Und die Damen am Empfang sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.

- Ich bin jetzt seit einigen Jahren dort und bin mehr als zufrieden, meine Sorgen werden mir jedesmal ein bisschen mehr genommen. Tolles Personal  ! Toller Arzt. !

Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Inh. Anja Piltz

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Altdorfer Str. 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091233373
  • Website :
  • Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Inh. Anja Piltz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Inh. Anja Piltz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Inh. Anja Piltz :

- Selten so viel geballte Kompetenz und Fachwissen erlebt, wie in dieser Osteopathie-Praxis  ! Engagiert und emphatisch, weit über die Grenzen hinaus. Dazu sehr einfühlsam und Patientenorientiert. Solch eine Praxis muss man lange suchen und ich bin sehr glücklich, in solch kompetenten Händen zu sein  !

- Erstklassige Hilfe, bei meinen Problemen, kompetent und zielführend in der Ausführung.

- Freundlich Kompetenz alles super.

- Sehr gute Praxis.

- Freundlich und nett.

- Tolles Team.

- 2 meiner 5 Termine waren ausgezeichnet, die anderen 3 Therapien waren gut, aber die Therapeutin (2 letzte Therapien), sie hat eine ausgezeichnete Massage (Job) gemacht. Mein Rücken und meine Schulter sind nach der Therapie leichter. Dankeschön.

Herr Dr. med. Predrag Vlajic

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Raiffeisenstraße 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912313586
  • Website :
  • Herr Dr. med. Predrag Vlajic auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Predrag Vlajic Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Predrag Vlajic :

- Kompetent und zuverlässig. Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen und den Diagnosen von Dr. Vlajic. Hat auch ein tolles Team bei sich.

- War bei diesem Arzt schon mehrfach in Behandlung und immer sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und empathisch.

- Toller Arzt  ! Freundlich und sympathisch… Absolut top  !

- Sehr gut Freundlicht.

- Ein sehr competenter Arzt.

- Toller Arzt.

- Klasse Arzt.

- Alles Gut.

- Dr. Vlaji? ist wunderbar, engagiert, freundlich und geduldig. Doktor Vlaji? ist freundlich, engagiert und patiniert.

Dr. med. Marko Zuric

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lilienstraße 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912397580
  • Website :
  • Dr. med. Marko Zuric auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Marko Zuric Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Marko Zuric :

- Leider ist bei 5 Sterne Ende, für Dr. Zuric und sein Team müßten es einige mehr sein ! Meine Lebensgefährtin hatte heute gravierende gesundheitliche Probleme. Beim Anruf in der Praxis, wurde von der Sprechstundenschwester hervorragend reagiert und das Problem sehr gut eingeordnet. Sie hat kurze Zeit, später durch einen Rückruf sich nochmals erkundigt, ob soweit alles in Ordnung ist, obwohl ein Praxistermin schon bestand. Dr. Zuric hat dann Untersuchungen durchgeführt, alles super erklärt und eine Einweisung ins Krankenhaus veranlasst. Dafür ein großes Dankeschön. Lauf kann stolz sein, einen solchen hervorragenden Arzt mit Team zu haben.

- Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, auch ansehen freundliche Arzthelferinnen und eine gut organisierte Praxis.

- Tolles Team und super Atmosphäre, allein davon geht es einem sofort besser.

- Sehr kompetenter Arzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu Hr. Dr. Zuric. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

- Herr Dr. Med Zuric und sein Team gehören zu den Besten  ! Äußerst kompetent sehr zuverlässig und freundlich.

- Unkompliziert, gut und nett. Empfehlenswert.

- Super Arzt sehr engagiert ! Top !

- Großer Arzt für die Familie.

Dr. Wiebke Lehnert

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Simonshofer Str. 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091232418
  • Website :
  • Dr. Wiebke Lehnert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Wiebke Lehnert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Wiebke Lehnert :

- Sehr kompetente sympathische Ärztin. Die Praxis ist bestens organisiert.

Herr Dr. med. Heinz Muth

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marktpl. 31, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912375598
  • Website :
  • Herr Dr. med. Heinz Muth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Heinz Muth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Heinz Muth :

- Mit Frau Dr Muth wie seit Jahrzehnten sehr zufrieden, Fr Dr Steiner ist nicht mein Fall, jedoch gehe ich nicht in die Praxis wegen dem Namen an der Tür sonder weil ich zur Frau Dr Muth möchte was ich auch tue. Ärgerlich jedoch ist wenn ich ein Rezept Telefonisch bestellen möchte, ist zu 40%, obwohl geöffnet ist, bis zu 1 Std. Und länger seit öffnung noch der AB geschalltet das ich auserhalb der Öffnungszeiten anrufe.

- Frau Dr. Steiner ist eine sehr freundliche kompetente fachliche Ärztin, bin sehr zufrieden und habe immer ein gutes Gefühl. Ebenfalls unterstützt Sie auch ein sehr gutes freundliches Team in der Praxis, Top.

- Das Wartezimmer ist meist sehr gut besucht, trotzdem sind alle Praxismitarbeiterinnen stets sehr freundlich und hilfsbereit. Es kann noch so viel zu tun sein, die Ärzte nehmen sich stets Zeit für ihre Patienten und kümmern sich um alle Probleme und Wehwehchen. Meine Praxis für alles - egal, ob Routineuntersuchung oder Krankheit.

- Toll so eine Praxis zu haben freundlich, kompetent man geht gern hin und weiß man ist gut aufgehoben.

- Freundliche Arzthelferinnen und ein echt guter Arzt. Muss man erlebt haben sonst glaubt man es nicht.

- Ein sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Von seiner Art müsste es mehr geben.

- Die beste Ärzin überhaupt…Ich verdanke ihr sehr viel…Alles immer sofort geholfen Bravo.

- Besser geht nicht.

KfH-Nierenzentrum

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Briver Allee 1-3, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912399952100
  • Website :
  • KfH-Nierenzentrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • KfH-Nierenzentrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für KfH-Nierenzentrum :

- Kann ich nur empfehlen ! Tolle Ärztinnen u. Nettes u. Kompetentes Personal. Auf Empfehlung der Ärztin Frau Akimov dialysiere ich seit einem Jahr per PD und bin jetzt schon wieder seit September im Rehasport mit Fitnesstraining und Sauna… Unglaublich - Vielen Dank !

- Sehr nettes Personal und Ärzte, sehr entgegenkommend und es wird immer versucht, einen Platz für eine Gastdialyse für mich zu finden.

- Gutes Management trotz Pandemie, top  !

Dr. med. Klaus Schröter

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Altdorfer Str. 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091233005
  • Website :
  • Dr. med. Klaus Schröter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Klaus Schröter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Klaus Schröter :

- Sehr freundliche Atmosphäre mit unkomplizierten Lösungsansätzen. Wartezeit definitiv im normalen Bereich, dafür wird sich noch Zeit genommen. Kann ich nur empfehlen.

- Bester Arzt den ich kennenlernen durfte und ich hatte von München bis Köln einige, eingeschlossen renommierte Uni- und Privatkliniken. Vielen Dank für Alles und auch an die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Manchmal wartet man etwas, jedoch wird sich auch immer Zeit für einen genommen  !

- Bester Arzt weit und breit. Assistentinnen sind Top.

- Sehr kompetent. Nettes Team.

- Sehr Kompetenten Arzt.

Frau Dr. med. Michaela Pausenberger

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Raiffeisenstraße 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091231831491
  • Website :
  • Frau Dr. med. Michaela Pausenberger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Michaela Pausenberger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Michaela Pausenberger :

- Ärztin und Sprechstundenhilfe bilden eine überragende Symbiose  ! Wir vertrauen ihnen uneingeschränkt seit fast 13 Jahren und fühlen uns sehr wohl. Beide zeichnet Herzlichkeit, Verbindlichkeit und Kompetenz aus. Vielen Dank  !

- Eine tolle, ehrliche und sehr erfahrene Kinderärztin. Sie geht super auf jede noch so kleine Frage detalliert ein, ist immer entspannt und super freundlich. Die Sprechstundenhilfe ist wohl der netteste Mensch der Welt. Kann ich nur empfehlen  ! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten.

- Frau Dr. Pausenberger ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich immer genug Zeit und hat auch für Fragen ein offenes Ohr. Darüber hinaus erklärt sie die Dinge immer sehr genau. Unser Kind hat keine Angst vor den Besuchen.

- Immer erreichbar, immer zur Stelle, nimmt sich viel Zeit und ist sehr herzlich und lieb und sehr kompetent. Wir fühlen uns sehr wohl  !

- Tolle Praxis, unglaublich freundliche Atmosphäre, super Ärztin, Termine sind super geplant. Wir sind extrem zufrieden.

- Kümmert sich rührend und liebevoll um die Kinder. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Sie denkt über den Tellerrand hinaus. Wir sind sehr froh, sie als Kinderärztin gefunden zu haben.

- Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich für jedes Kind viel Zeit nimmt. Die Kinder gehen gerne zu ihr.

- Äußerst kompetente und einfühlsame Kinderärztin. Großes Lob  !

- Traurig es wird nach der Versicherung gefragt, um dann als Kassenpatient abgewiesen zu werden.

-

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Julienstraße 4, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • - auf Abruf : nicht gefüllt
  • - Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für - :

- Ich bin seit fast 5 Jahren Patientin in der Praxis und bin rundum zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter, bei Notfällen konnte ich binnen 30min vorbei kommen. Die Erreichbarkeit per Telefon ist manchmal etwas schwierig aber das ist zu verzeihen. Die Ärzte sind klasse, ich hatte bis dato keine guten Erfahrungen mit (Haus) - Ärzten gemacht. Man wir ernst genommen, es besteht meinerseits eine vertrauensbasis und ich finde das ist mit das wichtigste.

- Sehr sehr guter Arzt, ich bin hier seit meiner Geburt Patient und fühle mich hier stets gut beraten und beholfen. Das Praxis Team ist Klasse. Dinge wie Blut abnehmen, Impfungen etc. Sind hier überhaupt kein Problem. Freundlich, kompetent und menschlich so würde ich diese Praxis beschreiben.

- Ansich gute Praxis und nette Mitarbeiter, aber man muss bestimmt über 10 mal dort anrufen um jemanden zu erreichen. (So war es bei mir zumindest)

- Ich fühle mich als Mensch in der Praxis. Der Empfang ist herzlich und kompetent. Hier sieht man den Patienten als ganzes, also Körper und Seele. Alle Ärzte waren schon öfters meine Rettung. Es ist ein Segen das es so wertvolle Ärzte gibt. Danke für alles.

- Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Ärzte nehmen sich die nötige Zeit für den patienten.

- Immer kompetent und kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal und die Ärztin ist auch klasse. Danke  !

Dr. Stefan Thias

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Simonshofer Str. 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091232418
  • Website :
  • Dr. Stefan Thias auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Stefan Thias Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Stefan Thias :

- Ich bin sehr zufrieden. Hatte schon mit sehr vielen Ärzte zu tun. Seit ich in dieser Praxis bin, ist es toll. Frau Dr. Bogner nimmt sich genügend Zeit. Und man fühlt sich gut aufgehoben. Februar 2020. Mittlerweile bin ich bei Dr. Thias. Bin immernoch sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank…

- Netter Doktor nimmt sich Zeit für dich.

Praxis Dr. Seitz

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Neunkirchener Str. 21, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912374455
  • Website :
  • Praxis Dr. Seitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Seitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Seitz :

- Seit Tag eins bin ich bei Dr. Seitz als Patient. Das Team und Dr. Seitz selbst sind immer freundlich und kompetent. Die Wartezeit hält sich immer im Rahmen und man kann sich sicher sein, bei Not immer zeitnah geholfen zu werden. Man nimmt sich hier für die Patienten Zeit und schiebt nicht gefühlt eine Krankenkassenkarte nach der anderen durchs Lesegerät. Definitiv ein Arzt zum empfehlen. 5/5 Stars.

- Ich bin in dieser Praxis super zufrieden. Sie helfen mir gerade meine Infusionen zu geben und auch sonstige Wünsche werden sofort erfüllt und das alles über die Krankenkasse. Die Frauen sind auch super nett also ich habe mich nie unwohl gefühlt. Warum ich ein Stern abziehe der Handschlag zur Begrüssung vom Doktor könnte ein wenig 'fester' sein man hat das Gefühl man hat nicht mal seine Hand in der Hand.

- Sehr kompetenter Arzt mit dem nötigen Feingefühl. Dr. Seitz ist seit knapp 30 Jahren der Hausarzt meines Vertrauens. Dazu noch kurze Wartezeiten und sehr freundliche Fachkräfte.

- Beste Helferin, und es gibt Radio im Wartezimmer. Krankschreibungen werden direkt an die AOK geschickt und Dr. Seitz ist sehr kompetent.

- Prima Arzt (schon min. 20 jahre) Tolles Klima Chefin und Arzthelferin super.

- Ein sehr toller Arzt der viel Zeit nimmt, ubd das Team ist genauso super.

- Unkompliziert und kompetent.

Frau Leila Habib-Romstöck

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Briver Allee 5, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912375544
  • Website :
  • Frau Leila Habib-Romstöck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Leila Habib-Romstöck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Leila Habib-Romstöck :

- Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und am Termin direkt, keine ewige Wartezeit, sondern direkt dran gekommen. Sehr nettes Personal, sehr angenehmes Ambiente und kinderfreundlich. Man ist super auf unseren Sohn (6) eingegangen und hat es ihm so angenehm wie möglich gemacht. Die Ärztin hat einen super netten und kompetenten Eindruck gemacht. Man hat sich Zeit genommen. Wir waren sehr zufrieden.

- Wir waren heute zum ersten Mal in der Praxis. Es war dringend und netterweise wurden wir noch reingeschoben. Super freundliches Personal, schöne und kinderfreundliche Praxis. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und meinem Sohn sogar die Bilder vom Auge genau erklärt. Auch sehr moderne Geräte, dass haben wir schon anders erlebt.

- Ich war heute mit meiner Tochter zur Untersuchung in der Praxis sie ist 1. 5 und Schielt leicht nach innen. Ich bin sehr zufrieden schnelle Termin Vergabe was ich von einer anderen Praxis in Lauf nicht behaupten kann, nur so nebenbei. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und Fachkompetenz, sie erzählen alles so das man es auch versteht. Die Ärztin isr auch super nett und sie kann super mit Kindern umgehen. Kurz gefasst, ist diese Praxis super es bleiben auch keine fragen offen.

- Top  ! Wir kamen schon nach 5 Minuten dran und die Ärztin, sowie die Sprechstundenhilfen sind super nett  ! Man fühlt sich dort total gut aufgehoben. Gerne wieder  !

- Diese Ärztin ist genau richtig in Ihrem Beruf  ! Personal Top, Terminvergabe Top, Behandlung Top  ! Ich meide grundsätzlich Ärzte aber hier fühlte ich mich sofort wohl  !

- Sehr gute Praxis, man bekommt schnell einen Termin. Freundliche Arzthelferinnen. Untersuchungen sind gut, es werden auch Zusatzleistungen angeboten.

Dr. med. Eva Wolter-Roessler

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Samstagstraße 4, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091237222
  • Website :
  • Dr. med. Eva Wolter-Roessler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Eva Wolter-Roessler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Eva Wolter-Roessler :

- Freundliche Mitarbeiter, vom Empfang bis zur Ärztin und vor allem eine gründliche Untersuchung. Der Umgang mit Kindern ist top.

- War mit meinen Mann zur Notversorgung, So stellt man sich einen Arzt Besuch vor. Alles Top. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

- Sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Praxis zum wohlfühlen, TOP Behandlung.

- Sehr kompetenter und freundlicher Arzt  !

- Sehr freundlich, schnelle Hilfe, Danke.

Dr.med. Gerhard Weinzierl Praktischer Arzt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Flurstraße 12, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091233526
  • Website :
  • Dr.med. Gerhard Weinzierl Praktischer Arzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Gerhard Weinzierl Praktischer Arzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Gerhard Weinzierl Praktischer Arzt :

- Sehr guter, verständnisvoller und gut gelaunter Arzt. 5 von 5 Sternen  ! Leider gilt für die Dame am Empfang genau das Gegenteil. Sie ist Unfreundlich, genervt und oftmals auch überfordert, weshalb sie einen wieder weg schickt.

- Ein wirklich sehr sehr guter Arzt und auch seine Akkupunkturnadeln wirken Wunder  !

- Super toller Arzt und nettes Team  ! Der Doktor nimmt sich die Zeit um einem alles in ruhe zu erklären und geht auf jedes einzelne Problem ein. Nur zu empfehlen  !

- Super Arzt. Auch die Damen am Empfang. Es kommt darauf an wie mann sie Anspricht. Hatte noch keine Probleme.

- Sehr kompetenter und unheimlich netter Arzt, der seine Patient*innen und deren Beschwerden ernst nimmt  !

- Der vielleicht freundlichste Doc auf der Welt  ! Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Hautarztpraxis in Lauf

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Barthstraße 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123988211
  • Website :
  • Hautarztpraxis in Lauf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hautarztpraxis in Lauf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hautarztpraxis in Lauf :

- Ich bin seit vielen Jahren Patient und immer sehr zufrieden.

- Ich war nun bereits zum 9. Mal in der Praxis. Ich finde es zum einen eine sehr schöne und moderne Praxis (ist für mich persönlich angenehmer als altbackene, verstaubte Räumlichkeiten), mit den Terminen hat es immer bestens geklappt (ich bin keine Privatpatientin). Man muss nicht stundenlang im Warteraum warten wie ich das von anderen Ärzten kenne (wenn man einen Termin hat). Ich wurde jeweils sehr freundlich und kompetent behandelt. Vergleichsweise habe ich für mein Anliegen eine wesentlich ausführlichere und wirklich auch kompetentere Beratung erfahren als andere, die ich kenne mit dem gleichen Anliegen bei anderen Ärzten. Ich konnte meine Tipps, die ich erhalten habe, weitergeben. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder zu Fr. Dr. Nowak gehen (das war meine behandelnde Ärztin), wenn ich Bedarf habe.

- Saubere Praxis, tolles Team, kurze Wartezeiten. Beide Ärztinnen nehmen sich ausführlich Zeit für Diagnose, Beratung und Erklärung der Behandlung. Fragen werden geduldig beantwortet. Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben  !

- Schöne Praxis, nettes Team, geduldige, kompetente und nette Ärztin, alles prima. Für Rollstuhl wird in manchen Fällen der kleine Aufzug Schwierigkeiten machen. Im zweiten Stock ginge dann wieder alles. Schade. Und es fehlt klar ein Laser, sorry. Kommt trotzdem nicht alle her, es wird schwierig mit den Terminen.

- Meine Tochter und ich waren bei Frau Dr. Nowak und wir waren super zufrieden. Wir wurden über alles immer gut aufgeklärt und fühlten uns in Guten Händen. Es sind wirklich alle super nett. Vielen Dank an das ganze Team.

- Super freundlich und hilfsbereit. Wurde spontan eingeschoben und musste nicht mal 20 Minuten warten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt !

- Ich war heute das erste Mal hier. So eine nette Ärztin. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr freundlich. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Kann mir keinen besseren Hautarzt vorstellen.

Gemeinschaftspraxis Dr. A. Henning und Dr. H. Buchalik

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Eckertstraße 9, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091233565
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. A. Henning und Dr. H. Buchalik auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. A. Henning und Dr. H. Buchalik Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. A. Henning und Dr. H. Buchalik :

- Wir fühlen uns bei Dr. Henning sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet auch meine Rückfragen sehr geduldig. Gerade in Bezug auf Allergien hat er meinem Kind sehr gut helfen können und uns sehr kompetent beraten (besser als eine Hautärztin, bei der wir vorher waren).

- Toller Kinderarzt und sehr nettes Praxisteam. Wir sind schon seit über 10 Jahren bei Dr. Henning und fühlen uns immer bestens betreut.

- Sehr gute Kinderärzte, nehmen einen ernst. Die Belange der Kinder stehen im Vordergrund.

- So ein liebes Team sie sind so gut zu denn Kinder und nehmen sich auch Zeit für ihre patzenten.

- Super Praxis, netter Arzt, tolle Helferinnen.

- Super.

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Roland Rippel

Kategorie: Oral surgeon

  • Adresse : Nürnberger Str. 12A, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123209699
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dr. med. dent. Roland Rippel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dr. med. dent. Roland Rippel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Dr. med. dent. Roland Rippel :

- Ein sehr sehr angenehmes Erlebnis  ! Habe hier meine Weisheitszähne raus bekommen und das gesamte Team hat den Aufenthalt so entspannt gemacht wie es möglich ist. Besonderen Dank an die netten Damen am Empfang  ! 🙂

- Dr. Rippel ist super freundlich, fachlich Klasse und geht auf Fragen des Patienten ein (erklärt einem wie was wo gemacht wird) war super  ! Ich bin echt zufrieden und kann ihn als Arzt nur weiter empfehlen  ! Vielen Dank für Ihre Arbeit  !

Kinder- und Jugendärzte Dr. Leidig, Dr. von Goessel, Dr. Ulmer

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Marktpl. 33, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912397700
  • Website :
  • Kinder- und Jugendärzte Dr. Leidig, Dr. von Goessel, Dr. Ulmer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kinder- und Jugendärzte Dr. Leidig, Dr. von Goessel, Dr. Ulmer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kinder- und Jugendärzte Dr. Leidig, Dr. von Goessel, Dr. Ulmer :

- Super Kinderarztpraxis. Wir sind seit einigen Jahren dort und sehr zufrieden. Dr von Goessel strahlt immer Ruhe aus nimmt sich Zeit und ist sehr kinderlieb. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Die Wartezeit vor Ort ist immer sehr gering (davon könnten sich andere Kinderärzte n'beispiel daran nehmen) und Termine werden schnell und unkompliziert vergeben.

- Wir fühlen uns in dieser Praxis als Eltern sehr wohl. Man muss nie lange warten, das Personal ist sehr freundlich und auch der Arzt (Dr. Von Goessel) der unseren Sohn bis jetzt immer behandelt hat, ist nur zu empfehlen. Wenn es unserem Sohn schlecht geht, bekommen wir innerhalb der nächsten Stunden einen Termin bei dem man aber nie das Gefühl bekommt, dass man eingeschoben ist. Diese Kinderarztpraxis ist wirklich spitze  !

- Sehr nette Arztpraxis. Ärzte sind sehr bemüht und auch immer liebevoll. Bei akuten Fällen bekomme ich immer schnell einen Termin. Bin sehr zufrieden.

- Wir sind neu in der Praxis und ich bin absolut zufrieden. Meinem Sohn ging es wirklich sehr schlecht. Er wurde direkt in ein Zimmer gebracht und der Arzt war kurze Zeit später da. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und man fühlt sich wirklich sicher aufgehoben.

- Beste Kinderarzt Praxis in der Umgebung. Unsere Kinder gehen gerne und problemlos zu jeder Art von Untersuchung. Besonders positiv ist auch man wird als Kind wie auch als Eltern immer Ernst genommen und kompetent aufgeklärt.

Drs. Med. Eva and Michael Wolter Roessler

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Samstagstraße 4, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091237222
  • Website :
  • Drs. Med. Eva and Michael Wolter Roessler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Drs. Med. Eva and Michael Wolter Roessler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Drs. Med. Eva and Michael Wolter Roessler :

- Meine 1. Rezension überhaupt… Doch bei meiner heutigen tollen Erfahrung mit dieser Praxis einfach ein Muss: Aufgrund eines Notfalls rief ich in der Früh an und konnte auch sogleich vorbeikommen  ! Das Personal ist sehr freundlich und professionell, sei es am Telefon als auch am Empfang selbst. Ebenso die Ärztin  ! Die Praxis ist zudem sehr hell und einfach toll gestaltet Alles in allem volle Punktzahl von mir  !

- War heute das erste Mal in der Praxis. Und ich muss sagen so eine organisierte Praxis hab ich noch nie erlebt. Alles top  ! Super freundlich. Kam pünktlich dran. Wurde immer sehr genau aufgeklärt was gemacht wird. Kurze Wartezeit zwischen den Untersuchungen. Arzt sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich hier super gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen  !

- Montag sofort einen Termin bekommen sehr nett Empfangen worden und im nächsten Augenblick schon wieder fertig. Super schnell, super nette Leute. Bester Arztaufenthalt seit langem einfach nur Top macht weiter so  !

- Bin das erste mal da gewesen. Sehr freundlicher empfang, musste auch nicht lang warten. Wurde vom Arzt gut aufgeklärt. Sind alle sehr nett und freundlich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

- Hervorragender Arzt, freundlich und kompetent  ! Besser geht nicht  ! Fremdkörper wurde aus dem Auge entfernt innerhalb einer Notfallsprechstunde. Vielen Dank für die rasche Hilfe und nun deutliche Erleichterung  !

- Super Behandlung Hatte eine Verletzung im Auge wurde nicht abgewiesen konnte wirklich gleich kommen Das fand ich total klasse und super Behandlung  ! Werde dort jetzt regelmäßig hingehen.

KVB-Bereitschaftspraxis Lauf a.d. Pegnitz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Simonshofer Str. 55 Krankenhaus, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • KVB-Bereitschaftspraxis Lauf a.d. Pegnitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • KVB-Bereitschaftspraxis Lauf a.d. Pegnitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für KVB-Bereitschaftspraxis Lauf a.d. Pegnitz :

- War heute mit wirklich grossen und nicht ganz alltäglichen Problemen bei euch. Ich habe das erste Mal eine direkte und konkrete Aussage von eurer Ärztin bekommen und mir wurde geholfen und zwar sofort. Wofür ich sehr dankbar bin.

- Lange Wartezeit da recht großer Andrang, aber damit muss man rechnen. Von daher alles ok, alle sehr freundlich und hilfsbereit.

- Schnelle und präzise Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter.

- Sehr nette Ärztin, Wartezeit war OK.

gemeinschaftspraxis lauf

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Simonshofer Str. 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091232418
  • Website :
  • gemeinschaftspraxis lauf auf Abruf : nicht gefüllt
  • gemeinschaftspraxis lauf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für gemeinschaftspraxis lauf :

- Öffnungszeiten sind nicht aktuell  ! Freitags ist Nachmittag geschlossen.

Praxis Dr. Göske - Innere Medizin

Kategorie: Internist

  • Adresse : Plärrer 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091235554
  • Website :
  • Praxis Dr. Göske - Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Göske - Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Göske - Innere Medizin :

- Frau Dr. Göske ist eine sehr kompetente, emphatische und sehr genaue Ärztin. Ohne lange zu zögern hat Frau Dr. Göske meiner Mama (einer komplett neuen Patientin) in einer dringlichen Sache einen Hausbesuch abgestattet, sofort gehandelt und ihr geholfen. Sie eine wirkliche Bilderbuch Ärztin. Bei Frau Dr. Göske ist man in den besten Händen. Vielen Dank  !

- Sofort einen Termin bekommen, sehr nette Arzthelferinnen und eine sehr kompetente Ärztin. Würde jederzeit wieder dorthin und die Praxis auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Hier ist man in guten Händen. Kompetent und immer ein offenes Ohr für die Patienten.

- Hier ist der Patient in guten Händen  ! Sehr zufrieden mit der ärztlichen Beratung  !

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Hersbrucker Str. 62, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123987044
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. med. Heidrun Meckl und Gerald Riebel :

- Ich war das erste Mal in der Praxis. Für einen Termin habe ich ca 3 Monate gewartet. Bei mir stand nichts Akutes an, daher kann ich nur die Vorsorge bewerten. Telefonisch habe ich schnell jemanden erreicht und wurde sowohl am Telefon als auch vor Ort immer freundlich behandelt. Die Ärztin war ebenso freundlich und hatte auch ein Ohr für meine weiteren Anliegen. Bin sehr froh endlich eine gute Hautarztpraxis gefunden zu haben. 5 Sterne  !

- Meine Familie und ich sind schon ein paar Jahre in dieser Praxis und waren schon immer sehr zufrieden gewesen. Das Personal ist super freundlich und Herr Dr. Riebel (unser Arzt) hat immer ein Ohr für unsere Belange. Einfach nur sehr zu empfehlen  ! Falls das Telefon ständig belegt ist (ist ein Zeichen für eine top Praxis) kann man ein Fax senden oder eine Email schreiben mit Angabe von Telefonnummer und Grund. Man wird auf jeden Fall zurückgerufen.

- Habe für einen Hautarzt ziemlich schnell einen Termin bekommen. Musste im Wartezimmer nur 5 min. Warten. Alle sehr nett und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

- Spontan eine Notfall Termin um 18:00 bekommen, alle Super freundlich und sehr kompetent  ! Jederzeit gerne wieder  !

- Ich hatte schon vor einiger Zeit einen Notfall an einem Freitag. Nachdem ich um 9 Uhr gleich angerufen hatte, wurde mir gesagt, ich kann sofort kommen. Ich wurde freundlich empfangen und bestens behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

- Für uns seit Jahren die besten Hautärzte. Sehr kompetent, höflich, Patienten orientiert, jede Diagnose war richtig und selbst als Privatpatient musste ich nicht wiederholt kommen, wenn es nicht nötig war. Auch Rechnungen sind nicht übertrieben. Dazu tolle Praxis, Parkplätze ohne Probleme vorhanden. Der Arzt ist wichtig nicht die Sprechstundenhilfen, die auch oft überfordert sind. Wenn man negative Erfahrung mit Personal macht, sollte man dies nicht auf die Ärzte beziehen und diese sind top. 5 Sterne.

- Sehr schöne Praxis, allerdings etwas schwierig zu finden. (Zugang über Nebeneingang EDEKA bei den Aufzügen oder gleich auf Parkdeck 1. Dachgeschoss parken) Frau Dr. Meckl ist gründlich bei der Diagnostik und sehr einfühlsam und freundlich im Umgang mit den Patienten. Positiv ist auch dass ich nicht mal 5 Minuten gewartet habe. TOP  !

- Ich kann mich den schlechten Rezensionen nicht anschließen  ! Mir wurde die Sachlage sehr gut erklärt, was Termine, Wartezeiten… Betrifft, es wird trotz der schwierigen Lage nach einer Lösung für den Patienten gesucht und angeboten. Da sollten sich andere Hautärzte in Nürnberg mal eine 'Scheibe' davon abschneiden, bevor der Patient/in im 'Regen' stehen bleibt.

doc.lauf Facharztzentrum

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Raiffeisenstraße 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • doc.lauf Facharztzentrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • doc.lauf Facharztzentrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für doc.lauf Facharztzentrum :

- Dr. Völker hat sich viel Zeit genommen, war sachlich und freundlich. Meine Fragen wurden freundlich und leicht verständlich beantwortet. Auch die Mädels machen einen guten Job. Bißchen Zeit sollte man aber mitbringen, ich für meinen Teil nehme das in Kauf für eine Top Behandlung. Sehr zu empfehlen.

- Ich hatte einen Termin bei Dr. Völker, wirklich nett und hat mich gut beraten bzügl. Übungen zur Stärkung der Muskeln… War ein angenehmer Arzt. Auch die Assistentinnen sehr sehr nett.

- Ich bin seid Jahren in dieser Praxis und fühle mich super aufgehoben und verstanden als Patient. Das gesamte Ärzte Team halte ich für sehr kompetent. Da ich durch meine Arthrose immer wieder mal zum Orthopäden muss, gibt es dort ein weit aufgestelltes Team was einen sehr gut berät. Besonders Dr. Kindler und seine Akupunktur haben mir sehr gut geholfen. Ich kann dieses Praxis sowie die sehr netten Mitarbeiter nur empfehlen.

- Dr. Völcker war der Vertreter meines eigentlichen Orthopäden zu Beginn des neuen Jahres. Ich habe also vorher nicht allzu viel erwartet - aber wow… Ich bin begeistert. Der Doktor war unheimlich nett, hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen für mich (so 25 min locker) und seine fachliche Meinung und Ratschläge waren top. Die Praxis ist sehr schön gestaltet, es gibt viele Parkplätze in der Umgebung und auch die Arzthelferinnen waren sehr nett. Leider ist die Praxis einigermaßen weit weg von mir, von daher wird es wahrscheinlich keine dauerhafte Liebe zwischen uns. Aber eine ganz klare Empfehlung ist die Praxis bzw. Dr. Völcker  !

- Dr Völcker hat mir heute sehr geholfen. Er nimmt sich Zeit und hat viel Erfahrung. Er hat keine Berührungsängste wie so manch andere 'Orthopäden '. Ich bin zufrieden als Patient. Alles so gelaufen wie man es sich wünscht. Ein super Arzt  !

- Ich war heute dort beim Orthopäden und Herr Dr. Kindler ist extrem unhöflich, hört einem nicht wirklich zu (oder vermittelt zumindest das Gefühl) und spielt es herunter und tut so, als wäre man voll das Weichei -> ein bisschen Sport und das wird wieder -> dann doch ein Röntgenbild und jetzt regelmäßig Arzttermine und Probleme (weiß nicht wie die Diagnose hieß) 3 Sterne weil ja nur einer von 5 Ärzten den ich bewerten kann.

Herr Dr. med. Steffen Leidig

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marktpl. 33, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912397700
  • Website :
  • Herr Dr. med. Steffen Leidig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Steffen Leidig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Steffen Leidig :

- Freundlicher und kompetenter Arzt mit guter Praxisorganisation.

Herr Dr. med. Wolfgang Langlouis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Simonshofer Str. 53, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912397730
  • Website :
  • Herr Dr. med. Wolfgang Langlouis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Wolfgang Langlouis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Wolfgang Langlouis :

- Freundlich, professionell, streßfrei - mit Abstand mein bestes MRT bisher  !

- Bin hier regelmäßig zu meinen Kontrolluntersuchungen und bin absolut zufrieden  ! Die Mitarbeiter und auch die Docs sind sehr kompetent und zudem auch noch sehr freundlich.

- Team ist freundlich und hilfsbereit.

Herr Dr. med. Michael Braun

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Raiffeisenstraße 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091231833800
  • Website :
  • Herr Dr. med. Michael Braun auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Michael Braun Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Michael Braun :

- Sehr nettes Personal, kurze Wartezeiten beim Termin und gute Beratung/Besprechung zum Anliegen.

- Die Gemeinschafts-Arztpraxis ist eine sehr gute für Neurologische und Nervenheilkunde. Hier ist das Personal sehr nett und höflich. Das Personal hilft und berät die Patienten zu einem die Koordination der Termin vergabe. Die Ärzte nehmen sich Zeit und Sie versuchen über die Diagnose die richtige Behandlung zu ermitteln. Die Arztpraxis übernimmt und Erstellt für verschiedene Versicherungen auch Unabhängige Gutachten.

- Tolle und moderne Praxis, freundliches Personal. Vielen Dank, dass auch hier Impfungen möglich waren  !

Herr Dr. med. Kai Thomas

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Simonshofer Str. 51, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123999880
  • Website :
  • Herr Dr. med. Kai Thomas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Kai Thomas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Kai Thomas :

- Dr. Thomas ist ein absolut kompetenter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Daher kommt es sicher auch zu längeren Wartezeiten. Wer Krank ist, sollte sich ausreichend Zeit nehmen. Die Gesundheit ist wichtiger als Zeit.

- Wartezeit war völlig ok. 9:15 Termin gehabt, nach ca fünf Minuten bat mich eine freundliche Mitarbeiterin zur Anamnese. Anschließend direkt Funktionstest, danach direkt zum Röntgen gekommen. Nach ca 15 min Wartezeit Konsultation mit Herrn Dr Thomas.

- Personal sehr nett. Beide Ärzte sehr nett. Bisschen Wartezeit aber alles im Rahmen. Beim Arzt muß man halt mal Zeit mitbringen.

Frau Dr. med. Sabine Schulle-Herrmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Simonshofer Str. 11, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123988900
  • Website :
  • Frau Dr. med. Sabine Schulle-Herrmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Sabine Schulle-Herrmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Sabine Schulle-Herrmann :

- Frau Dr. Schulle ist sehr kompetent und immer sehr gründlich… . Ich persönlich gehen nur zu ihr  ! Frau Lehnert wirkt immer so als hätte sie keinen Bock zu arbeiten schmunzelt immer etwas vor sich hin und Dr. Thias geht in meinen Augen gar nicht !

Dr. med. Hans Wolfgang Stretz

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Simonshofer Str. 5, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 0912397480
  • Website :
  • Dr. med. Hans Wolfgang Stretz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Hans Wolfgang Stretz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Hans Wolfgang Stretz :

- Habe dort eine Sprunggelenk-Fraktur Nachbehandlung gehabt. Top Anmeldung, kompetentes Team und gute Behandlung. Dass bei Fachärzten Wartezeiten entstehen, ist normal… Sehr zu empfehlen.

- Unsere Familie ist sehr zufrieden, alle Ärzte sind Spitze, nehmen sich immer Zeit und wird immer geholfen. Wartezeit mit Termin 5 - 15 Minuten.

- Sehr gute Praxis.

Herr Dr. med. Peter Kindler

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Raiffeisenstraße 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091239898930
  • Website :
  • Herr Dr. med. Peter Kindler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Peter Kindler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Peter Kindler :

- Ich Ware bis her mit den Behandlungen sehr zu Frieden bei Dr. Kindler. Finde eher seinem Kollegen etwas hochnäsig aber trotzdem wurde man Fachmännisch doch gut beraten.

- Schnelle Terminvergabe, Praxismädels sehr lieb, Dr. Kindler fachlich super mit klaren Aussagen, besser geht es nicht  ! Vielen Dank.

- Nachdem ich einen Termin vereinbart und meinem Umfeld davon erzählt hatte, wurde ich auf die negativen Bewertungen im Internet hingewiesen und mir geraten, zu einem anderen Orthopäden zu gehen. Nach einigen Überlegungen habe ich mich jedoch dazu entschlossen, trotzdem diesen zeitnahen Termin wahrzunehmen. Es war der angenehmste Termin bei einem Orthopäden, den ich je hatte. Nettes Personal und angenehmer kompetenter Arzt. Extrem kurze Wartezeit und promte Diagnose nach eingehender Untersuchung mit Röntgenaufnahme. Dazu Rezept und Rat für die Zukunft. Sollte ich nochmal einen Orthopäden benötigen, werde ich sicher wieder hingehen.

- Im Vergleich zu Früher hat sich Dr. Kindler wirklich geändert. Ich empfinde ihn als freundlicher. Man muss sein Art mögen, sicher wird er nie ein herzliches Verhältnis zu seinen Patienten aufbauen. Das entspricht eben nicht seiner Art. Fachlich sagt er sehr direkt was Sache ist. Man weiß gleich, woran man ist.

- Müsste relativ lange warten aber ist ja fast schon normal bei Ärzten. Aber sehr freundliche Praxis und konnten mir gut helfen.

Diabetiker Treff Lauf

Kategorie: Doctor

  • Adresse : 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 091234025
  • Website :
  • Diabetiker Treff Lauf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Diabetiker Treff Lauf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Diabetiker Treff Lauf

Albrecht-Dietrich H.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Weizenstraße 1, 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Telefon : 09123983735
  • Website :
  • Albrecht-Dietrich H. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Albrecht-Dietrich H. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Albrecht-Dietrich H.

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf