/ Hessen / Limburg an der Lahn

Kontakt mit Hausärzten Limburg an der Lahn

Sie möchten einen Hausarzt finden in Limburg an der Lahn (Hessen) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Limburg an der Lahn (Hessen).

Es gibt 105 Hausärzte en Limburg an der Lahn :

Zahnarztzentrum.de Dres.Daniela Vogt & Franziska Ytembe

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Diezer Str. 6, 65556 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643122128
  • Website :
  • Zahnarztzentrum.de Dres.Daniela Vogt & Franziska Ytembe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztzentrum.de Dres.Daniela Vogt & Franziska Ytembe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztzentrum.de Dres.Daniela Vogt & Franziska Ytembe :

- Moderne und sehr schön ausgestattete Praxis. Sehr nettes Team mit kompetenten Ärzten, die sich Zeit nehmen für ihre Patienten. Ein breites Spektrum an Leistungen wie z. B. Professionelle Zahnreinigungen, Bleaching oder Kieferorthopädie. Empfehle ich persönlich weiter.

- Heute war dort und hab geklingelt keine war da.

Bernward Wildenhues

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Joseph-Schneider-Straße 7, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643193990
  • Website :
  • Bernward Wildenhues auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bernward Wildenhues Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Bernward Wildenhues :

- Großartiger Arzt Von der ersten Terminvereinbarung bis zur Nachsorge nach der OP - alles top  ! Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Wildenhues und bin mehr als zufrieden. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und beraten. Die Mädels (Arzthelferinnen) in der Praxis sind natürlich auch für den reibungslosen Ablauf mit verantwortlich und super nett. Die Ergebnisse sprechen für sich. Mehr als zufrieden  ! Nochmals vielen Dank an das tolle Team.

- Ich war heute in der Praxis mit Verdacht auf Venenentzündung. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich am Empfang. Ich würde pünktlich aufgerufen und Dr. Wildenhues hat die Untersuchung sehr genau und sorgfältig durchgeführt. Er hat sich viel Zeit die Behandlung und für die Besprechung genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Sehr empfehlenswert. Nette Mädels am Empfang und am Telefon, der Arzt selbst nimmt sich sehr viel Zeit und macht sich viel Mühe bei den Untersuchungen und Behandlungen. Ein netter Mensch, bei dem auch das Zwischenmenschliche absolut passt.

Herr Dr. med. Peter Schermuly

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Grabenstraße 16, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643125451
  • Website :
  • Herr Dr. med. Peter Schermuly auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Peter Schermuly Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Peter Schermuly :

- Sehr, sehr nett und kompetent. Wurde immer bestens beraten und fühle mich gut aufgehoben.

- Bin sehr zufrieden mit der Frauenärztin, bin da sehr gut aufgehoben. Ich empfehle es immer weiter  !

- Schmerztherapie ; fühle mich gut aufgehoben, kompetent.

- Sehr.

Herr Priv. Doz. Dr. med. Thomas Neuhaus

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Auf dem Schafsberg, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064312920
  • Website :
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Thomas Neuhaus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Thomas Neuhaus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Priv. Doz. Dr. med. Thomas Neuhaus

Herr Dipl.-Psych. Peter Behrla

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Auf dem Schafsberg, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064312921738
  • Website :
  • Herr Dipl.-Psych. Peter Behrla auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Psych. Peter Behrla Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dipl.-Psych. Peter Behrla

Psychotherapeutische Praxis Christian Ubben - Verhaltenstherapie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Diezer Str. 53, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064314933081
  • Website :
  • Psychotherapeutische Praxis Christian Ubben - Verhaltenstherapie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Psychotherapeutische Praxis Christian Ubben - Verhaltenstherapie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Psychotherapeutische Praxis Christian Ubben - Verhaltenstherapie :

- Sehr gutes Einfühlungsvermögen  !

- Ein sehr guter Psychotherapeut.

Holger Austgen Praktischer Arzt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Bildstock 10, 65553 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 06431973262
  • Website :
  • Holger Austgen Praktischer Arzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Holger Austgen Praktischer Arzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Holger Austgen Praktischer Arzt :

- Es ist so gut noch Ärzte wie Ihn zu Erleben danke für deine Zeit Heute.

- Konnte mit meinem Notfall (Hexenschuss) kurzfristig vorbeikommen und habe schnell und kompetent geholfen bekommen. Zudem sehr freundlich. Nochmals vielen Dank  !

- Sehr guter und kompetender Arzt. Keine lange Wartezeiten, man bekommt Gehör geschenkt, keine 0815 Abfertigung.

- Sehr guter Arzt, sehr hilfreich und sehr große Erfahrungen.

- Sehr guter Arzt  !

- Bester Arzt weit und breit.

- Mein bester Arzt ever????????

- Bester Arzt  !

- Super Arzt  !

Dr. med. Christian Michael Folk Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Friedrich-Ebert-Straße 34, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643194300
  • Website :
  • Dr. med. Christian Michael Folk Facharzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Christian Michael Folk Facharzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Christian Michael Folk Facharzt für Allgemeinmedizin :

- Hervorragender Arzt, ruhige und souveräne Behandlung. Dr Folk kennen wir schon seit Jahren. Er macht einen ruhigen und sachlichen Eindruck. Ich und mein Mann fühlen uns bei ihm gut aufgehoben. Wir wurden immer sehr gut aufgeklärt und beraten. Herzlichen Dank  !

- Dr. Folk ist seit fast 2 Jahren mein Hausarzt. Er hat nimmt sich immer ausreichend viel Zeit, ist sehr gründlich bei den Untersuchungen und bespricht alle Ergebnisse klar und verständlich mit mir. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Besonders nach zwei Kompletuntersuchungen, um die ich gebeten hatte, wusste ich, dass alles in Ordnung ist. Dr. Folk hat diese kompetent, individuell und äußerst gründlich durchgeführt. Die durchschnittliche Wartezeit ist in Ordnung. Dr. Folk hat sich aber immer min. 15 Minuten und wenn benötigt auch wesentlich mehr Zeit genomen. Die Mitarbeiterinen in der Praxis sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

- Ich kam zum Dr. Folk mit einem unangenehmen Thema. Die Sache war mir sehr peinlich und ich habe schon auf dem Weg dorthin meinen Termin absagen wollen. Gotteisdank habe ich es nicht gemacht. Das Praxisteam hat sich überhaupt nichts anmerken lassen und mich super freundlich und professionell aufgenommen. Dr. Folk selbst war genauso. Freundlich, direkt und professionell. Er hat schon nach kurzer Zeit mein Vertrauen gehabt und mir Mut gemacht. Ich hoffe dass die Behandlung anschlägt. Vielen Dank  !

- Ich bin schon lange Jahre begeistert von der Kompetenz des Dr. Folk. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, trotz manchmal vielen Patienten wie z. B bei der letzten Grippewelle. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Die Auswahl an Zeitschriften im Wartezimmer ist ausreichend. Kostenloses WLAN für die Patienten würde ich mir noch für die Zukunf wünschen um die Wartezeit zu verkürzen. Anonsten bisher alles top  ! Danke  !

- Bin super zufrieden. Ich hatte ein sehr gutes erstes Vorgespräch mit Dr. Folk. Die anschließende Behandlung sowie die Betreuung waren super. Auch muss das hilfreiche Personal gelobt werden. Das wird mein neuer hausarzt  !

- Sehr sehr freundliches und zugewandtes Personal. Sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort. Es ist beeindruckend  ! Dr. Folk ist je nach Erfordernis sachlich und knapp oder ausführlich beratend mit viel Zeit - immer absolut authentisch und fachlich kompetent.

- Bin seit 20 Jahren zufrieden. Kompetente gute Beratung und Behandlung. Einer der nicht nur einfach Tabletten verschreibt sondern sich mit dem Anliegen der Patienten beschäftigt.

- Super Team. Dr. Folk hat eine hohe Fachkompetenz und ist als Arzt und Diagnostiker hervorragend.

- Ich kenne keinen kompetenteren Arzt  ! Das Team ist auch super  !

- Sind sehr nett und freundlich.

Hornung Roland Dr.med.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Neumarkt 16, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 08002010390
  • Website :
  • Hornung Roland Dr.med. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hornung Roland Dr.med. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hornung Roland Dr.med. :

- Dr. Hornung ist ein ausgesprochen geschickter Micro Chirurg - bei ihm sind tolle Ergebnisse zu erwarten.

- Sehr kompetent, kennt sein Handwerk.

Tai Vinh , Dipl.-Ing

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Löffelberg 3, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643148618
  • Website :
  • Tai Vinh , Dipl.-Ing auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tai Vinh , Dipl.-Ing Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tai Vinh , Dipl.-Ing :

- Sehr kompetenter und schneller Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Christina Sabine Klein Fachärztin für Anästhesiologie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Offheimer Weg 46A, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643193530
  • Website :
  • Christina Sabine Klein Fachärztin für Anästhesiologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christina Sabine Klein Fachärztin für Anästhesiologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Christina Sabine Klein Fachärztin für Anästhesiologie :

- Freundliche und kompetente Ärztin, die klar und effektiv arbeitet. Ich hatte mir für meine ambulante Knie-OP zwar eine Vollnarkose gewünscht, sie konnte mich jedoch davon überzeugen lieber eine PDA zu nehmen, was ich im Nachhinein auch nicht bereue. Ich fand es klasse, dass und wie sie mit mir diskutierte und mir half, die sachlich beste Entscheidung für mich zu treffen. Auch während der OP und danach habe ich mich von Frau Klein und ihrem Team durchweg gut betreut gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

Medicum Limburg

Kategorie: Medical Center

  • Adresse : Offheimer Weg 46A, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064319022140
  • Website :
  • Medicum Limburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Medicum Limburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Medicum Limburg :

- Sehr tolles Konzept, tolles Team, super Ärzte !

Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Untergasse 3A, 65555 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 01624044464
  • Website :
  • Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Avital Mühlenhaupt - Die kleine Tierärztin :

- Frau Dr. Mühlenhaupt ist absolut die Beste, sowohl fachlich als auch persönlich. Eine bessere Tierärztin kann man sich nicht wünschen. Sie war zu unserem Kleinen Münsterländer bereits in der Welpenzeit unfassbar einfühlsam und liebevoll, sodass er so so gerne zum Tierarzt geht. Es konnte uns bei jedem Problem bisher geholfen werden und wir vertrauen ihr zu 100%. Super schön ist auch, dass die Termine nacheinander stattfinden, sodass man die Praxis für sich und sein Tier alleine hat. Absolut empfehlenswert  !

- Ich musste heute meinen geliebten Schatz schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen… Ich bin dankbar dafür diese liebevolle Ärztin kennen gelernt zu haben… Nie zuvor ist ein Tierarzt so liebevoll und einfühlsam gewesen… Danke dafür… Sie hat mein Vertrauen und mein Herz gewonnen… RIP mein Fellengel…

- Wir sind mit unseren zwei Samtpfoten bei der kleinen Tierärztin sehr gut aufgehoben. Tolles, eingespieltes und vor allem liebes Team. Sehr gut erreichbar, per Telefon und per Mail. Sollte mal keiner ans Telefon gehen - folgt kurz darauf schon ein Rückruf. Alles in allem sehr unkompliziert  ! Mit viel Herz, immer einem Lächeln und Einfühlungsvermögen dabei - egal ob beim Besuch zu Hause oder in der Praxis.

- Sie ist zwar klein, aber mit riesigem Herz. ; -) Für unseren Hund ist es eine wahre Freude in die Praxis zu kommen und das muss schon was heißen ; -) Frau Mühlenhaupt ist einfach spitze  !

- Frau dr mühlenhaupt ist eine super Tierärztin. Sie hat unser vollstes Vertrauen. Jeder Besuch beim Tierarzt war immer sehr anstrengend. Doch seit wir sie kennen ist es entspannter. Sie hat die Gabe den Kater und Frauchen zu beruhigen. Vielen vielen Dank dafür.

- Die kleine Tierärztin vereint äußerst hohe Kompetenz, mit liebevollem Einfühlungsvermögen. Ein tolles Team  ! Meine Hunde wurden beide schon in der Praxis operiert, jederzeit vertraue ich Ihnen meine Lieben wieder an  ! Herausragend ist zudem die Erreichbarkeit und die schnelle Terminvergabe. Alles in allem für mich eine klare 1  !

- Sehr kompetent, immer freundlich, sehr gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden. Meine Hunde fühlen sich bei Frau Mühlenhaupt wie zuhause.

- Dr Mühlenhaupt ist eine unglaublich einfühlsame und kompetente Tierärztin, die sich Zeit nimmt und gründlich arbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur jedem Tierbesitzer empfehlen. M. Jerome.

- Endlich mal eine Tierärztin mit Herz gefunden sie kommt auch nach Hause wir sind sehr glücklich Sie gefunden zu haben.

- Tolles Team, meinem Hund geht es wieder gut. Kompetente, sehr bemuehte Tierärztin. Praxis in einer kleiner Seitenstraße, gut erreichbar und Parkplätze vor der Tür. Perfekt ist auch die Terminvergabe. Kurzum, kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. med. Frank Gemmeker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wiesletstraße 1, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064315849681
  • Website :
  • Dr. med. Frank Gemmeker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Frank Gemmeker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Frank Gemmeker :

- Alles super, freundliches Personal, besser geht es nicht.

Praxis Lanio

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Diezer Str. 10, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064315905500
  • Website :
  • Praxis Lanio auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Lanio Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Lanio :

- Ich bin immer wieder begeistert wie freundlich, besonnen und ruhig das gesamte Team in dieser Praxis ist… Egal wieviel Betrieb gerade herrscht oder welche Fragen man hat. Vielen Dank dafür.

- Vielen Dank an Dr. Lanio und sein Praxis-Team für die kompetente und freundliche Betreuung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

- Auch ich und meine Familie können die sehr guten Beurteilungen nur bestätigen  ! Ein Arzt der noch für seine Patienten da ist… Und auch das ganze Team ist immer sehr nett und freundlich  ! Eine tolle Praxis.

- Der Arzt ist sehr gut nimmt sich auch Zeit. Und der empfang ist immer freundlich und sehr gut organisiert. Wartezeiten sind nicht lang. Seit Jahren dort Patient und sehr zufrieden.

- Ein Arzt mit Zeit für den Patienten und für Erklärungen, keine Hektik. Organisation der gesamten Praxis top  ! Sehr freundlich die Arzthelferinnen.

- Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Absolute Empfehlung. Auch die Damen vorne am Empfang sind sehr freundlich und toll organisiert.

- Dr. Lanio hält weitgehend die Termine ein. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

- Alle sehr nett und freundlich  ! Wartezeiten sehr kurz durch sehr gute Organisation  ! Vielen Dank für gute Betreuung  !

- Super Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und haben alle eine Note 1 verdient.

- Sehr guter Arzt, der sich auch mal etwas Zeit nimmt um auf den Patienten einzugehen.

Marcus Klämt Krankengymnastik-Praxis

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Diezer Str. 14, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643126738
  • Website :
  • Marcus Klämt Krankengymnastik-Praxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Marcus Klämt Krankengymnastik-Praxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Marcus Klämt Krankengymnastik-Praxis

Herr Priv. Doz. Dr. med. Udo Heuschen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Auf dem Schafsberg, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064312924401
  • Website :
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Udo Heuschen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Udo Heuschen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Priv. Doz. Dr. med. Udo Heuschen :

- Nachdem sich ein Gastroenterologe in Hadamar nicht ansatzweise die Mühe machte, meinen akuten Beschwerden auf den Grund zu gehen, wurde ich wenige Tage später notfallmässig ins Krankenhaus Limburg eingeliefert. Die diensthabende Assistenzärztin in der Notaufnahme (Dr. Weis) war topfit trotz der extremen Arbeitsbelastung, stellte in Minuten die korrekte Diagnose und so kam ich am nächsten Morgen bei Dr. Heuschen auf den Tisch. Mein Vertrauen in ihn war aufgrund seines excellenten Rufes groß und dies hat sich als absolut berechtigt erwiesen. Die OP verlief mit erheblichen Komplikationen und dauerte mehrere Stunden, alles von ihm und seinem Team bravourös gemeistert. In manch anderem Krankenhaus hätte man mich wohl mit einem Tuch überm Kopf zur Seite gestellt, hier wurde ich von Dr. Heuschen so operiert, dass ich heute -einige Monate nach der OP- keinerlei Beschwerden mehr habe. Dr. Heuschen=Arzt meines Vertrauens. DANKE  !

- Kurze Vorgeschichte: 2016 Darmspiegelung, alles OK  ! Drei Jahre später erneut, Dickdarm komplett übersät mit sog. Polypenrasen, Vermutung (  !) lautete auf Colitis Ulcerosa (interessant, dass ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Anzeichen hatte, die auf eine solche Diagnose hätten schließen lassen können). Im hiesigen Krankenhaus untersucht hätte ich mich auf ein Stoma bis zum Ende meiner Tage einstellen dürfen, also 2. Meinung eingeholt (Frau Dr. Blau, Frankfurt a. M. Ebenfalls absolut zu empfehlen, daher Termin fast ein halbes Jahr später bekommen, nun waren manche Polypen mittlerweile zu sog. Adenomen ausgewachsen, die Vorstufe zu den allseits bekannten Karzinomen, ich habe gerade noch mal die Kurve gekriegt…  !). Die zweite Begutachtung führte ebenfalls zu dem Ergebnis, dass mein Dickdarm komplett raus muss, jedoch bekam ich von Frau Dr. Blau den Herrn Dr. Hoischen empfohlen. Termin mit ihm vereinbart und das erste Mail seit dieser Horrordiagnose war ich beruhigt als ich aus der Sprechstunde mit ihm kam. Das Procedere der Proktokolektomie incl. Anlage eines ileoanalen Pouches wurde danach vollzogen, ich brauchte noch (ziemlich genau) ein Jahr, bis mein Körper sich auf die neue Situation eingestellt hatte, und selbst dieser Umstand war mir im Vorfeld mitgeteilt worden. Dr. Hoischen hat a) mein Leben gerettet und b) dafür gesorgt, dass ich dieses ohne nennenswerte Einschränkungen (ab und zu ein wenig Mirfulan-Salbe) weiterzuführen imstande bin. Dieser Mann ist die absolute Koryphäe, einfach nur eine Kapazität, sowohl fachlich als auch im persönlichen Bereich. Er erledigt seinen Job nicht einfach 08/15, er lebt ihn als Berufung, und das in Verbindung mit Empathie und mit einem offenen Ohr seinen Patienten gegenüber. Diese Grundsätze werden ebenso von seinem Team gelebt  !

- Endlich habe ich mich nicht wie eine 'Nummer' gefühlt. Beim Erstgespräch hat sich Dr Heuschen viel Zeit genommen, zugehört und alle Fragen beantwortet. Ein sehr einfühlsamer Arzt. So sollte es überall sein  !

- Nicht nur ein sehr sympathischer einfuhlsamer Mensch, sondern auch ein super Artz  ! Er hat mein sohn geholfen. Vielen Dank dafür das er zu rechten Zeit da war. Muito obrigada Senhor  ! Dr. Med. Udo A. Heuschen.

- Nicht nur ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch, sondern auch ein super Arzt  ! Ich kann Dr. Heuschen und sein Team nur empfehlen  ! Ich Fühle mich dort immer super aufgehoben. Wenn Dr. Heuschen bei schnellen Fragen mal keine Zeit haben sollte ist man bei Frau Rybak super aufgehoben. Die nimmt sich, genauso wie Herr Heuschen, super viel Zeit für die Patienten  ! Die Station 2 West und ihre Pfleger und Pflegerinnen kann man auch nur in höchsten Tönen loben. Bei Darmgeschichten ist man hier an der richtigen Adresse 🙂

- Er hat meiner Tochter geholfen was andere Ärzte nicht konnten. Vielen Dank dafür das er zu rechten Zeit da war. Ein Top Arzt und ein einzigartiger Mensch. Es ist für mich eine Ehre Ihn kennen gelernt zu haben.

- Ein top Arzt der sein Beruf versteht  ! Ihm verdanke ich das ich noch hier sein darf  ! Als sich keiner mir mehr annehmen wollte war er da, er hat die Hoffnung nicht aufgegeben  ! Vielen vielen Dank für alles  ! Wer einmal so nah am Abgrund stand weis wie wertvoll das Leben ist…

- Ich war absolut begeistert. Dr Heuschen hat alles so detailiert erklärt wie bisher kein Arzt zuvor. Vielen Dank dafür.

- Topp Viszeralchirurg mit sehr nettem, fähigen Team. Eine der besten Adressen für chronisch entzündliche Darmerkrankungen und Anlage Ileo-Pouch. Danke für alles  !

- Ein top Arzt der sein Beruf versteht  ! Und Vielen vielen Dank für alles  ! Liebe Grüße aus Baden Württemberg.

Dr. Marcus Klinghuber & Dr. Dr. Ralph Brahm

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Zeppelinstraße 3, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 06431778921
  • Website :
  • Dr. Marcus Klinghuber & Dr. Dr. Ralph Brahm auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Marcus Klinghuber & Dr. Dr. Ralph Brahm Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Marcus Klinghuber & Dr. Dr. Ralph Brahm :

- Danke an Dr. Klinghuber und sein Praxis-Team. Alle sind sehr nett und kompetent. Man bekommt alles ganz genau und ruhig erklärt und man nimmt sich Zeit. Mir wurde total die Angst genommen. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung Schmerzen. Mir wurden 4 Zähne entfernt. Also sehr weiter zu empfehlen !

- Habe alle 4 Weißheitszähne gezogen bekommen und mich von Beginn bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausreichend aufgeklärt und kompetent und nett behandelt. Das Ziehen der Zähne war deutlich angenehmer als ich es mir vorgestellt habe und auch die Schwellung sowie die Schmerzen im Nachhinein waren mild. Auch das Ziehen der Fäden war kein Problem. Insgesamt definitiv weiterzuempfehlen.

- Ich bin nun schon seit ca. 15 Jahren Patient in dieser Praxis bzw. Zahnklinik und halte mein Versprechen, meine Erfahrungen auch an dieser Stelle weiterzugeben und zu teilen. Ich schätze die Kompetenzen von Dr. Brahm und seinem gesamten Team sehr. Fachlich sowie menschlich fühlt man sich hier einfach gut aufgehoben und professionell betreut. Hier arbeitet eine motivierte und teamorientierte Mannschaft hervorragend mit den Ärzten vertrauensvoll zusammen. Im Fußball würde man sagen 'Profiliga', 'Europa League' (go SGE 🙂 oder 'Champions League'. Auch die organisatorischen Abläufe (Terminvereinbarung, Wartezeit etc.) in der Praxis suchen ihresgleichen. Da erlebt man woanders heutzutage leider oft das Gegenteil. Auf Empfehlung dieser Praxis durch meiner Mutter fahre ich sehr gerne ein paar Kilometer mehr. Alle Eingriffe - und es waren in meinem Fall zahlreiche - verliefen außerordentlich positiv und es gab nie einen Grund zur Sorge oder Unzufriedenheit. Da, wo man so offen, ehrlich und freundlich behandelt wird, geht man - bei den Zähnen kaum zu glauben - wirklich gerne hin.

- Wir bedanken uns beim TEAM Dr. Klinghuber. Waren heute mit Schmerzen bei euch. Danke für den schnellen Termin, danke für Eure Freundlichkeit, danke für die Behandlung. Meiner Maus geht es tatsächlich schnell besser, sah ja nicht so aus. Gruss aus Dauborn. Wir geben euch volle 5 Sterne.

- Sehr gut organisierte Praxis. Kurze Wartezeiten, freundliches, sympathisches Team und trotz schwieriger Zahn-OP immer ruhig und professionell. Nach einer Woche ist bereits alles bestens verheilt und die Fäden sind gezogen. Ärgerlich nur, dass ich die OP nicht viel früher habe machen lassen, denn jetzt haben sich auch auch meine Dauerkopfschmerzen erledigt, die ich mit den Zähnen gar nicht in Zusammenhang gebracht habe. Daher absolute Empfehlung und volle Punktzahl. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder.

- Als Schmerzpatient habe ich direkt einen Termin bekommen. Nach 10 Minuten Wartezeit ging es Dank der guten Vorarbeit des Zahnarztes direkt auf den Stuhl des Chirurgen. Echt geiler Typ, fragt ernsthaft ob ich Probleme mit Schwein hätte… Das Überlegen, was ich darauf antworten solle hat länger gedauert als das ziehen des Weisheitszahns. Einfach 'nur' zu empfehlen diese chirurgische Praxis. Das ganze Team verdient nur LOB ! Danke für alles und wiedersehen macht Freude.

- Das war mein erster Zahn-chirurgischer Eingriff. Die ganze Praxis ist sehr Professionell aufgebaut, vom ersten Gespräch bis zum Kontrolltermin. Kann ich nur weiterempfehlen  !

- Mein Zahnarzt hatte mich weiterverwiesen und ich kann nur sagen: Tolle Praxis  ! Super freundliches Personal, fast keine Wartezeiten (sehr zur Enttäuschung meines 3 jährigen Sohnes, der die schöne Spielecke für sich entdeckte), kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Brahm und ein sehr gutes Ergebnis - ich habe mich als Angstpatient durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen  !

- Dr. Brahm wurde mir von meiner ZA empfohlen, da mir 3 Zähne gezogen werden mussten. Da ich panische Angst davor hatte, wollte ich es unter vollnarkose machen lassen. Bereits im beratungsgespräch fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Am OP Tag selbst, klärte mich der Anästhesist nochmal auf und auch Dr. Brahm. Es verlief alles super  ! Dafür habe ich gerne die Kosten für die Narkose selbst getragen. Klare Empfehlung  ! Hätte mir die Zähne viel früher ziehen lassen, wenn ich gewusst hätte, wie toll das läuft  !

- Habe dort auf einmal alle 4 Weisheitszähne mit Vollnarkose entfernen lassen. So gut wie keine Schmerzen, super Behandlung sowie eine sehr freundliches und eingespieltes Team. Dr. Dr. Brahm wirkt überaus Professionell, erklärt und behandelt hervorragend. Eine klare Empfehlung  !

Klinik für Kieferchirurgie & Implantologie Dr. Dr. Jürgen Schäfe

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wiesletstraße 1, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064315849681
  • Website :
  • Klinik für Kieferchirurgie & Implantologie Dr. Dr. Jürgen Schäfe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Klinik für Kieferchirurgie & Implantologie Dr. Dr. Jürgen Schäfe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Klinik für Kieferchirurgie & Implantologie Dr. Dr. Jürgen Schäfe :

- Super Zahnärzte & tolles Team. 🙂 Egal was ich mit meinem Zähnen hatte, ich gehe immer dort hin. Mir wurden letztes Jahr 5 Zähne aufeinmal gezogen, danach kaum Schmerzen und es waren nichtmal Schmerzmittel notwendig ????. Für Angstpatienten echt top.

- Die Spritzen waren fast nicht zu spüren. Zahn ohne Schmerzen entfernt. Ruhiges und sicheres Auftreten von Dr Lissek. Absolut weiter zu empfehlen. Sehr nette Betreuung durch das ganze Team.

- Bin eher der Zahnarztschisser, aber heute Backenzahn gezogen. Dr. Gemmeker, super freundlich, sachlich, vorsichtig. Ich fand mich allerbestens behandelt. War begeistert. Schreibe sonst nie Rezensionen, aber hier gern.

- Mein erster Termin war nur eine Abklärung. Bei dieser wurde ich von dem freundlichen Damen in Empfang genommen. Statt der angekündigten langen Wartezeit musste ich gerade einmal 10min warten. Sehr kompetent und durchaus freundlich  ! Unbedingt weiterzuempfehlen  !

- Absolut top  ! Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alle super lieb. Nach der OP keinerlei Probleme. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

- So stelle ich mir Kieferchirurgie vor… Nettes zuvorkommendes Team, keinerlei Hektik oder Unruhe spürbar… Sehr kompetenter beruhigender Arzt der immer ruhig und sachlich sagt was er jetzt tut. Wenn nochmal ein solcher Eingriff nötig wäre… Dann dort… Danke.

- Hätte mir keine bessere Behandlung vorstellen können. Super freundliches Personal und top Ärzte. Eingriffe verlief ohne Probleme und mit keinerlei Schmerzen. Danke an das komplette Team 🙂

- Ich bin sehr zufrieden. Schmerzen und Schwellung waren marginal und das bei vier Weisheitszähnen. Vielen Dank Herr Dr. Gemmeker  !

- Sehr gutes Personal und Ärzte Die Behandlung ging sehr schnell und reibungslos Kann ich jedem sorglos weiterempfehlen. LG Aaron Funke.

- … Tja einfach erste Klasse von A bis Z. Danke Dr. Schäfer, Dr. Lissek und dem netten Team…

Christoph Herzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Fischmarkt 5, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 06431288301
  • Website :
  • Christoph Herzer Facharzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christoph Herzer Facharzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Christoph Herzer Facharzt für Allgemeinmedizin :

- Toller Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Herr Dr. med. Stefan Zinnecker

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Friedrich-Ebert-Straße 34, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643194300
  • Website :
  • Herr Dr. med. Stefan Zinnecker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Stefan Zinnecker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Stefan Zinnecker :

- Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, obwohl die gesamte Praxis 10 verdient hätte. Ich werde dort immer bestens beraten, verarztet und meine Beschwerden werden gründlichst abgeklärt. Dankeschön !

- Super nettes Praxisteam und sehr kompetenter Arzt  ! Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Leider kommt man nur telefonisch absolut nicht durch, Versuche vergebens schon seit Tagen jemanden ans Telefon zu bekommen.

- Dies ist eine Hausarztpraxis, die sich ein Patient nur wünschen kann  ! Freundliches und kompetentes Serviceteam am Empfang und im Labor. Zwei Ärzte die mein 100% Vertrauen genießen. Trotz vollem Wartezimmer fanden Dr. Med. Zinnecker und Dr. Med. Folk immer ausreichend viel Zeit, sich freundlich, geduldig und sorgsam um mein Anliegen zu kümmern. Seit der Übernahme der Praxis vor fast 20 Jahren bin ich voll zufriedener Patient von Dr. Zinnecker. Niemals habe ich bei Terminen lange Wartezeiten hinnehmen müssen. Die negativen Kommentare einiger Wenigen kann ich nicht bestätigen und widerspricht auch klar meiner zahlreich gemachten Erfahrungen in dieser Praxis. Wenn man die viele Arbeit des Service-Teams am Empfang sieht, versteht man auch, warum hier das Telefon mal länger klingelt. Schließlich ist das eine Arztpraxis mit Patienten vor Ort um die sich gekümmert wird und nicht eine Telefon-Service-Hotline. Danke sehr geschätztes Praxis-Team !

- Tolle Ärzte, nehmen sich Zeit, nehmen Patienten und die Sorgen ernst. Bieten Alternativen an. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen allesamt sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden  ! Vielen Dank an das komplette Praxisteam.

- Hr. Dr. Zinnecker ist seit mehr als 15 Jahren mein Hausarzt. Er ist ein absolut kompetenter und erfahrener Mediziner. Seine Diagnosen und Behandlungen sind so gut wie immer zutreffend und erfolgreich. Er kann auch sehr gut einschätzen, wann es besser ist einen Spezialisten hinzuzuziehen. Seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis Dr. Zinnecker / Dr. Volk nur jedem wärmstens empfehlen, der medizinische Hilfe sucht. Meinen besten Dank  ! (LS)

- Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen. Bei Dr. Zinnecker handelt es sich um einen äußerst ernsthaften und kompetenten Arzt. Das Empfangsteam und die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und professionell. Terminvergabe ist top. Mein Erfahrungen als Stammpatientin sind durchweg positiv.

- Kleine Praxis, gut erreichbar mit Parkplatzmöglichkeiten unmittelbar vor der Tür. Nettes und hilfsbereites Personal und ein sehr kompetenter Arzt Dr. Zinnecker. Wenn ich mal da war, wurde ich mmer gut umd fair behandelt. Es wurde auf meine Beschwerden eingegangen und richtige Diagnosen gestellt. Ich werde auch in Zukunft immer dahingehen und auch mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

- Ich kann nur positiv über die Praxis was sagen. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Die Ärtzte bemühen sich und helfen wo sie können. Es sind jetzt schwierige Zeiten, die 2 Corona Welle wird bestimmt auch kommen, deswegen müssen wir mehr Geduld haben und Rücksicht auf einander nehmen.

- Nettes freundliches Praxisteam. Schnelle zeitnahe Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Top Behandlung. Die beiden Ärzte Dr. Zinnecker sowie Dr. Folk sind nett und kompetent. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Frau Dr. med. Christina Merkt-Seiwert

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Bornweg 3, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064316877
  • Website :
  • Frau Dr. med. Christina Merkt-Seiwert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Christina Merkt-Seiwert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Christina Merkt-Seiwert :

- Glücklich, Dankbar und sehr Zufrieden sind wir seit 10 Jahren mit unseren beiden Kindern, von Anfang an bei Frau Dr. Merkt-Seiwert  ! Wir wissen Sie sehr zu schätzen und vertrauen Ihr vollends, nach vielen gemeinsamen erlebten Krankheiten, Untersuchungen sowie die vielen Gespräche über und für unserer Kinder  ! Frau Dr. Merkt-Seiwert ist sehr gründlich und bedacht bei Ihren Behandlungen. Sie hat vollstes Verständnis für unsere Situation und unsere speziellen Impfentscheidung und uns immer gut darin beraten  ! Auch kurzfristig haben wir immer einen Termin bekommen  ! Wir gehen alle sehr gerne zu Ihr in die Praxis und fühlen uns dort wohl, sowie sehr gut betreut  ! Ein großes Lob an die Arzthelferinnen, auch wenn viel los ist sind Sie sehr freundlich, geduldig und aufmerksam  ! Einfach nur Dankbar für diese wunderbare Ärztin mit Ihrem Team  !

- Eine sehr aufmerksame, herzliche, liebevolle Ärztin, die das Herz am richtigen Fleck hat. Sie steht einem mit allen Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie geht mit meiner Tochter sehr liebevoll um und ist vorallem sehr geduldig und wirkt so beruhigend und verständnisvoll. Wir fühlen uns bei ihr super aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich kann einige Bewertungen von manchen Menschen hier absolut nicht nachvollziehen. Ich kann die Praxis jedem ganz klar empfehlen. Daumen hoch  !

- Bin mit meinen beiden Kindern (jetzt 21 und 17 Jahre alt) seit Geburt bei Frau Dr. Merkt-Seiwert. Kann nur sagen: immer verlässlich, liebevoll und vor allem absolut vertrauenswürdig  ! Würden nie eine andere Ärztin aufsuchen wollen. Haben sie in unser Herz geschlossen und natürlich auch das super nette und hilfsbereite Praxisteam  !

- Wir sind mehr als glücklich mit Fr. Dr. Merkt-Seiwert  ! Unsere Tochter liebt sie u freut sich jedes Mal auf die Termine. Sie ist sehr bedacht, professionell u nimmt sich Zeit. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und geduldig. Wir fühlen uns verstanden, bestärkt u sehr gut aufgehoben  !

- Wir haben vier Kinder und sind seit fast 14 Jahren bei Dr. Merkt-Seiwert. Wir wurden immer kompetent behandelt und beraten. Noch nie haben wir Zweifel an ihren Entscheidungen gehabt. Sie behandelt gerne mit alternativen Mitteln wo es möglich ist, wägt den Einsatz von Antibiotika sorgfältig ab, setzt sie aber auch ein, wenn es wirklich nötig ist. Sie beobachtet lieber ein Kind über mehrere Tage, um ihre Diagnose und Therapie zu sichern, anstatt Medikamente leichtfertig zu verordnen. Wenn es wirklich ernst wird, greift sie aber auch direkt zu stärkeren Mitteln oder scheut sich nicht, eine Einweisung in die Klinik auszustellen. Gerne impft sie auf Wunsch einzelne Vakzine nacheinander, anstatt die Mehrfach-Impfungen zu verwenden und berät über die Vor-und Nachteile dieser Vorgehensweise. Sie hat einen tollen Umgang mit den Kindern. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

- Frau Dr. Merkt-Seiwert ist eine sehr kompetente, hilfsbereite und einfühlsame Kinderärztin. Wir sind seit über 10 Jahren mit unseren - mittlerweile - drei Kindern bei Frau Dr. Merkt-Seiwert in Behandlung. Sie nimmt sich immer ausreichend und ausgiebig Zeit für eine äußerst sorgfältige und umfassende Untersuchung, sowie der 'Sorgen, Nöten und Fragen' der Eltern. Auch zeigt sie immer Interesse am familiären Umfeld bzgl. Dem Rest der Familie, die gerade nicht in Behandlung bzw. Anwesend sind. Ebenfalls die Abwägung von Naturheilkunde (Homöopathie, Hausmittel) und Schulmedizin ist sehr gut. Es wird nicht gleich 'mit Kanonen auf Spatzen geschossen'. Manchmal reichen auch Globuli und/oder ein selbst gekochter Hustensaft zur Linderung/Heilung, bevor es zum Antibiotika-Einsatz oder anderer Mittel kommt. Egal, ob Blutuntersuchungen, Ultraschall, Urintests, Ergotherapie, OP-Empfehlungen etc. Alles wurde bei Bedarf/Notwendigkeit durchgeführt/empfohlen/ab-/zugeraten/verschrieben. Ebenfalls wurde nicht gezögert eine sofortige Verlegung/Transort mit Rettungswagen in die nächste Kinderklinik zu veranlassen. Bei Impffragen steht sie mit sehr kompetenten, fundierten un d'ausführlichem Fachwissen/Erfahrungen/Ratschlägen den Eltern zur Seite und berät ohne Druck der Pharmaindustrie mit ihrem guten Menschenverstand und Erfahrungsschatz. Wir fühlen uns nach wie vor sehr gut in der dortigen Praxis aufgehoben. Unsere Kinder gehen dort gerne hin und fühlen sich dort auch gut behandelt und wir als Eltern uns sehr gut beraten. Das komplette Team ist sehr freundlich und kümmmert sich um einen reibungslosen Ablauf. Bei den Wartezeiten ist es - wie fast bei allen Ärzten - mal mehr, mal weniger. Wir sind dankbar eine so tolle Kinderärztin gefunden zu haben und fühlen uns dort Bestens aufgehoben/behandelt/beraten.

- Wir gehen nun seit über 23Jahren zu ?hr. Habe 4 Kinder. Die Ärztin nehmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich sehr gut um die Patienten. Meine älteste Tochter ist nun 23 Jahre alt und bekommt bald ein Baby. Sie wird natürlich weiterhin zu ?hr gehen. Eine bessere Ärztin können wir uns nicht vorstellen. Liebevolle Grüße Familie Bekmez.

Dr.med. Ursula-Maria Weyer

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Hospitalstraße 12, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643123266
  • Website :
  • Dr.med. Ursula-Maria Weyer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Ursula-Maria Weyer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Ursula-Maria Weyer :

- Seit 40 Jahren meine Hausärztin. Super tolle Arztiin. Bin überzeugt, dass sie mir das Leben gerettet hat, als sie 2009 sofort die richtige Diagnose gestellt hat. Danke Frau Weyer.

- Sehr gute Ärztin, Hat viele Patienten und manchmal Stress, trotzdem sehr gut betreut !

- Top Doktor ?? alles wird genau kontrolliert. Von ganzen herzen 5 Stern.

Profitlich, Thomas Profitlich & Team

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Pfarrweg 2, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064315907722
  • Website :
  • Profitlich, Thomas Profitlich & Team auf Abruf : nicht gefüllt
  • Profitlich, Thomas Profitlich & Team Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Profitlich, Thomas Profitlich & Team :

- Meine Mutter ist bei Herrn Profitlich und seinem Team in Behandlung. Sie ist insbesondere im Hinblick auf die osteopathische Behandlung durch Herrn Profitlich absolut begeistert und lobt ferner die Freundlichkeit des gesamten Teams.

- Seit April 2016 bin ich in Behandlung bei Thomas Profitlich. Er hat mir bei meinen extremen Halswirbelproblemen große Erleichterung verschafft, welche auch nachhaltig bis heute wirkt. Hier fühle ich mich endlich als ganzer Mensch wahrgenommen und therapiert. Die einfühlsame, ruhige und äußerst fachkundige Art von Herrn Profitlich ist wohltuend und entspannend für mich. Ein wahrer Profi in seinem Fach  !

- Nachdem ich aufgrund von Umzügen viele Osteopathen und Physiotherapeuten kennenlernen „musste“, möchte ich einfach mal loswerden, dass Thomas Profitlich der mit Abstand kompetenteste und emphatischste Osteopath von allen war (und noch ist  !). Er hat meine Probleme ganzheitlich betrachtet und diese anschließend, zusammen mit mir, auf körperlicher, geistiger/psychischer und spiritueller Ebene gelöst. Auch über meine Ernährung und gesunde körperliche Aktivität konnte ich viel von ihm lernen. Ich habe mich insgesamt sehr professionell behandelt und bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank  ! 🙂

- Wir sind mit unserem Säugling bei Herrn Profitlich in Behandlung und sind äußerst zufrieden. Er konnte die Blockaden im Halswirbel Bereich und die damit verbundenen Spannungen lösen. Unser Sohn ist nun wesentlich entspannter und kann sich endlich frei bewegen.

- Behandlung ist tip top und hat mit sehr geholfen 🙂 Kann ich nur weiterempfehlen. Die schlechten Bewertungen unten kann ich nicht nachvollziehen.

- Sehr freundliches, äußerst kompetentes Team  ! Man fühlt sich hier in guten Händen. Nur zu empfehlen  ! Vielen Dank  ! 🙂

- Top Praxis  ! Freundlich und professionell  ! Verglichen mit vielen anderen, mein Favorit.

- Klasse Team  ! Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben.

- Entspannte Atmosphäre und kompetentes Praxisteam.

Karola Nikolay-Bracher, Podologische Fachpraxis

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Sackgasse 6, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064315907520
  • Website :
  • Karola Nikolay-Bracher, Podologische Fachpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Karola Nikolay-Bracher, Podologische Fachpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Karola Nikolay-Bracher, Podologische Fachpraxis :

- Ich möchte hier ein großes Lob an die Chefin aussprechen. Sie haben ein sehr tolles, nettes und kompetentes Team. Ich habe bisher einige Ihrer Mitarbeiter kennen gelernt und bin mit der Leistung sehr zu frieden. Überdurchschnittlich nettes Personal. Machen Sie weiter so ! Tolle Leistung und man kann Sie sehr empfehlen.

- Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch wenn es vielleicht hin und wieder etwas hektisch zu geht, hatte ich noch nie den Eindruck dass die Qualität der Behandlung darunter leidet. Besonders angenehm finde ich, dass die Behandlung inkl. Fußbad ist.

- Ich hab noch am gleichen Tag einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich empfangen und behandelt  ! Hier gehe ich definitiv wieder hin.

- Hygiene Top  ! Beratung super  ! Und das erste Mal in meinem Leben beschwerdefrei (die Nägel der Großzehen tendieren zum einwachsen). Daher für mich uneingeschränkte Weiterempfehlung  !

- So eine Gute Fußpflege hat ich schon lange nicht mehr. Der Empfang und die Behandler sind sehr nett, zuvorkommend und sind auf meine Wünsche eingegangen.

- Super freundliches Personal  ! Die Behandlung war sehr kompetent und angenehm  !

- Absolut zu empfehlen. Angenehme Atmosphäre und sorgfältige Behandlung. Hygienisch auch einwandfrei.

- Top Praxis, sehr zufrieden. Gut organisiert und viel Erfahrung.

- Sehr gute medizinische Fußpflege. Beratung stimmt auch  !

Dr. med. Gabriele Elsner

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Albrechtstraße 5, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643122242
  • Website :
  • Dr. med. Gabriele Elsner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Gabriele Elsner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Gabriele Elsner :

- Wir sind mittlerweile mit dem zweiten Kind bei Frau Dr. Elsner und ich kann nur positives berichten. So sollte eine Fachärztin sein. Höchst professionell und gewissenhaft. Ihr Engagement geht weit über das ' normale Maß ' hinaus. Auch versucht Sie nicht den Eltern Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Kinder werden dort optimal versorgt. Nur zu Empfehlen  !

- Frau Elsner wirkt manchmal gestresst und sehr in Eile, hat man allerdings eine Frage setzt sie sich sofort zu einem und klärt entsprechend auf und nimmt sich Zeit. Sie begrüßt die Kinder und kommuniziert mit ihnen, was leider selbst bei Kinderärzten nicht selbstverständlich ist, ist freundlich und fachlich SEHR Kompetent. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe, deshalb 1 Stern Abzug. Es ist fast immer besetzt, oder man kommt endlich durch und keiner geht dran oder einer geht dran und legt sogleich wieder auf  ! 2 mal habe ich das schon angesprochen und es hieß von Frau Elsner sie hätten Probleme mit der Telefonanlage. Allerdings beobachte ich am Empfang etwas anderes.

- Ich war als Kind und Jugendliche bei Frau Dr. Elsner. Mit Abstand die beste Kinderärztin im Umkreis. Fachlich wirklich extrem kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und jeden Fall ernst. Außerdem ist sie eine sehr angenehme und nette Persönlichkeit.

- Frau Dr. Elsner macht ihren Job aus vollem Herzen und mit einem beeindruckenden Engagement. Sie ist schnell, präzise, gründlich, immer erreichbar (sogar nachts und im Urlaub war sie für uns da als wir mit Notfällen anriefen) und die Praxis ist Top organisiert. Keine langen Wartezeiten und eine Ärztin, der ihre kleinen Patienten wirklich am Herzen liegen. Wer schnelle und fachkundige Hilfe für seine Kinder sucht, wem präzise Diagnose und Therapie wichtiger ist als ein warmer Händedruck, der ist hier richtig. Sie hat mein volles Vertrauen, ich bewundere ihre Energie und ich danke ihr von ganzem Herzen für alles was sie schon für uns geleistet hat  ! Weiter so  !

- Anfangs recht nett und freundlich. Zwischenzeitlich habe ich mir dann gedacht 'oje wir wechseln lieber' aber die letztenmale war sie wieder richtig nett und ist auch super auf meinen Sohn eingangen und hat erklärt welche Impfungen als nächstes anstehen (auch wenn ich manchmal dasitze und denke 'häää  ! ' Wegen diesen medz. Begriffen aber ist auch mein erstes Kind). Ich denke mal jeder Mensch hat auch mal schlechte Tage oder Wochen auch ein Arzt/Ärztin darf solche Tage haben und man sollte es nicht übel nehmen auch wenn dies nicht immer gut ankommt. Organisatorisch ist es die beste Praxis die ich je gesehen habe  ! Kann es mir nicht vorstellen mit einem Säugling oder kranken Kleinkind stundenweise beim Arzt zu sitzen. Daher TOP  !

- Die Ärztin immer sehr zuverlässig freundlich und hilfsbereit  ! Auch Arzthelferinnen immer nett.

- Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Praxis  ! Mit 3 Kindern ist man regelmäßig beim Kinderarzt, und noch nie wurden wir schlecht behandelt  ! Wir finden das Team ist immer freundlich und Fr. Dr. Ist eine sehr kompetente und zuverlässige Ärztin  ! Ihr Engagement geht weit über dass eines 'normalen' Arztes hinaus  ! Sie hat uns schon oft sehr geholfen und durch ihr richtiges und schnelles reagieren schlimmeres verhindern können  ! Wir sind ihr sehr dankbar für Ihre 'Arbeit ' und empfehlen jedem, der auf der Suche ist, die Praxis von Fr. Dr. Elsner  !

- Ich kann die Praxis Dr. Elsner nur empfehlen. Frau Dr. Elsner ich freundlich, gründlich und sehr gewissenhaft. Man merkt, das ihr die kleinen Patienten am Herzen liegen. Sie kümmert sich nicht nur wundervoll um die Kindern sondern auch um die Eltern, erklärt verständlich und nimmt einem die Sorge  ! Die Mitarbeiter sind jederzeit nett und freundlich und haben auch im größten Stress ein offenes Ohr. Die Praxis ist super organisiert. Wir fühlen uns dort jederzeit sehr gut abgehoben.

IZI | Zentrum für Zahnimplantate & Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Kategorie: Oral and maxillofacial surgeon

  • Adresse : Gesundheitszentrum Schafsberg | 5.OG, Auf dem Schafsberg, 65549
  • Telefon : 06431570580
  • Website :
  • IZI | Zentrum für Zahnimplantate & Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie auf Abruf : nicht gefüllt
  • IZI | Zentrum für Zahnimplantate & Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für IZI | Zentrum für Zahnimplantate & Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie :

- Wir waren heute als Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) zur Routineuntersuchung da. Alle waren wie immer mega lieb und professionell und selbst ich als großer Zahnarztangsthase fühle mich wirklich gut aufgehoben. Vielen Dank  !

- Sehr gute Und kompetente Ärzte. Das Team ist sehr hilfsbereit und super nett. Kaum Wartezeit Schnelle Termine Perfekte Behandlung.

- Super Ärzte, tolles Team. Man fühlt sich gut aufgehoben alle sehr zuvorkommend. Selbst ich als Angstpatientin gehe mittlerweile gerne hin. Kann ich nur empfehlen.

- Top Behandlung  !

Dr. med. Sigrid Valeske-Winkler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mainzer Str. 15, 65550 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643194214
  • Website :
  • Dr. med. Sigrid Valeske-Winkler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Sigrid Valeske-Winkler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Sigrid Valeske-Winkler :

- Man muss etwas warten, aber denke das ist nur Corona bedingt und kommt trotzdem man keinen Termin hat zügig dran. Sehr Freundliche und Hilfsbereite Mittarbeiterinen. Mit der Ärztin bin ich sehr zu Frieden, hier wird sich noch Zeit für die Patienten genommen und gründlich auf die Gesundheit untersucht, mir wurde immer recht schnell geholfen.

- Wunderbare Ärztinnen und Mitarbeiterinnen. Ohne Termin sollte man sich natürlich auf ca. 30-50 Minuten Wartezeit einstellen. Ist aber angesichts der täglichen Patientenmenge absolut in Ordnung.

- Seit vielen Jahren unsere Hausärztin, mit Wartezeit muss man allerdings rechnen.

- Patientin von Carsta Valeske, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

- Fachlich sehr gute und empathische Ärztinnen und sehr freundliches Personal:-)

Herr Francisco Conrad

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Limburger Str. 40, 65555 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643198800
  • Website :
  • Herr Francisco Conrad auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Francisco Conrad Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Francisco Conrad :

- Ich habe immer innerhalb von Krankenhäusern gearbeitet und das Thema, Hauspraxis, im innerklinischen Bereich ist praktisch zu 0, 1% thematisiert, d. H. Wenn der Patient kommt und wenn er entlassen wird, stellt sich die Frage: Den Brief der Hauspraxis ! Mit dem Stress des Pflegemangels im Krankenhaus beschloss ich, mir eine neue Stelle zu suchen. Ich arbeite seit einigen Monaten bei Dr. Corad's Praxis. Es ist erstaunlich, wie Dr. Conrad seine Kunden sowohl in seiner Praxis als auch bei Hausbesuchen und auch bei seinen Patienten im Pflege- und Altersheim behandelt. Die wunderbare Praxishelferin Emine, die meine Mentorin ist und mich mit theoretischem und praktischem Wissen erfüllt. Immer mit einem Lächeln, einer AGILITÄT auf der Tastatur beim Tippen ; SIE versucht Probleme im Zusammenhang mit der Gesundheit von Patienten zu lösen (immer in Kontakt mit Dr. Conrad), höflich und hilfsbereit. Sowohl Dr. Conrad als auch seine Praxishelferin sorgen für eine einladende Atmosphäre und behalten ein Lächeln im Gesicht (Auch in dieser Pandemiephase, in der sie oft traurige Nachrichten wie den Verlust geliebter Menschen und Anrufe von Patienten mit Depressionen erhalten) Dr. Conrad kümmert sich um seine Patienten und tut alles, um ihre körperlichen, psychischen und seelischen Schmerzen zu lindern. Wissen haben praktisch in der körperlichen Untersuchungsauswertung basierend auf seinem theoretischen Wissen aus jahrelanger Erfahrung. Er ist immer bereit, wenn er Zeit hat, für Notfälle bei Kindern, Senioren und Erwachsenen. Die Arbeit in einer Praxis beschränkt sich nicht nur darauf, Anrufe entgegenzunehmen und vor dem PC sitzen zu bleiben, AU, Transportscheine, ärztliche Verordnungen vorzubereiten, einen Termin zu vereinbaren, Blut abzunehmen, EKG zu schreiben, Verbände anzulegen und so weiter. Die Arbeit in einer Hausarztpraxis ist das Erlernen der MENSCHLICHKEIT Willkommen, egal welche Sprache, Religion oder Kultur Sie haben. Wir sind für dich da  !

- Meine Meinung ist nicht falsch, Ich kann bestätigen, dass ich noch keinen so guten und weisen Arzt kennengelernt habe. Bei jedem Problem nur hier  !

- Ich war bei mehreren Ärzten und erst Dr. Conrad hat mir durch seine kompetente und empathische Vorgehensweise sehr schnell geholfen. Ich bin sehr glücklich so einen Arzt an meiner Seite zu haben. Er nimmt sich viel Zeit und alles sehr ernst  ! Es gibt keinen besseren Hausarzt.

- Ein sehr begabter und talentierter Arzt. Bisher waren all seine Diagnosen zu 100% richtig. Dadurch hat er mich auch immer zum richtigen Facharzt weitergeleitet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche ihm noch ganz viele erfolgreiche Jahre.

- Wir gehen zu diesem Arzt, seit unsere Kinder noch ganz klein waren. Wir sind und waren immer zufrieden  ! Sehr sympathischer Arzt und kaum Wartezeiten  ! Solche Ärzte gibt es nicht viel.

- Super Arzt, kaum Wartezeiten, nimmt sich Zeit um auf die Patienten einzugehen. Ist auch immer gerne bereit, einen bei naturheilkundlichen Behandlungswünschen zu unterstützen, wenn man keine Chemie will. Toller Mensch  ! Auch die Sprechstundenhilfe ist super lieb.

- Sehr guter Artzt, ich sitze höchsten 5 min dort und werde sofort drann genommen. Und wenn ich drangenommen werde, erwartet mich ein entspannter guter Arzt.

- Sehr freundliches Team und bevor ich sage, dass Dr. Conrad ein sehr guter Dr. Ist, ist er vor allem ein richtiger Mann und respektiert alle.

Frau Dr. med. Elvira Luderer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 6, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643124038
  • Website :
  • Frau Dr. med. Elvira Luderer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Elvira Luderer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Elvira Luderer :

- Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Dr Luderer. Das alleine spricht für sich. Von Anfang an fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Auch in Notfallsituation war Frau Dr Luderer sofort da (es tut mir dann leid für die anderen Patientinnen, die dann trotz Termin länger warten mussten). Hiermit: vielen Dank an Frau Dr Luderer und das gesamte Team für die kompetente Betreuung.

- Mir hat Frau Luderner schon bei mehreren Problemen sachlich und ohne Aufregung geholfen. Auch zur normalen Untersuchung gehe ich zu ihr und kann mich nicht beklagen. Geringe Wartezeit, zügige Terminvergabe - ich kann nur Gutes sagen  !

- Als gelegentliche Begleitung von Frau und Tochter kann ich nur sagen: kompetent, professionell, freundlich und sympathisch. Sowohl Frau Luderer als auch ihr Team. Kurze Wartezeiten, zentral gelegen, schnelle Terminvergabe.

- Ich bin mittlerweile seit über 11 Jahren in der Praxis Patientin. Kenne beide Ärztinnen, kann mich nicht beschweren. Beide haben immer ein offenes Ohr, Verständnis und Ruhe in sich. Bei jedem Problem wird geholfen/erklärt.

- Frau Dr. Luderer ist die beste Gyn die ich je hatte: Super freundlich, fachlich absolut kompetent, immer an der individuellen Lösung für ihre Patientinnen interessiert. Sehr schön gestaltete Räumlichkeiten und das add on Beauty Angebot bieten einen absoluten Mehrwert !

- Ich bin sehr zufrieden  ! Meine Anliegen werden immer mit der nötigen Sorgfalt behandelt und mir wirklich zugehört. Besonders erwähnenswert sind die Arzthelferinnen. Ich wurde bisher ausnahmslos freundlich empfangen  !

- Sehr schöne Praxis, freundliches Personal. Sehr kompetente Ärztin, fühle mich bestens aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen  !

Kölzer Peter

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Joseph-Schneider-Straße 9, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643142911
  • Website :
  • Kölzer Peter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kölzer Peter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Kölzer Peter

PHV-Dialysezentrum St. Vincenz-Krankenhaus Limburg

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Auf dem Schafsberg, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643196620
  • Website :
  • PHV-Dialysezentrum St. Vincenz-Krankenhaus Limburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • PHV-Dialysezentrum St. Vincenz-Krankenhaus Limburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für PHV-Dialysezentrum St. Vincenz-Krankenhaus Limburg

Neurologische Praxis Dr. Beul

Kategorie: Neurologist

  • Adresse : Josef-Ludwig-Straße 1, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643191500
  • Website :
  • Neurologische Praxis Dr. Beul auf Abruf : nicht gefüllt
  • Neurologische Praxis Dr. Beul Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Neurologische Praxis Dr. Beul :

- Ich kam zu Dr. Beul mit meiner Ads Problematik. Mein vorheriger Arzt hat seine Praxis geschlossen. Auf den Termin muss man lange warten. Bei mir waren es 3 Monate. Dr. Beul nimmt sich die Zeit, die ein Patient benötigt, der vor ihm sitzt. Die Praxis ist aufgeräumt und es gibt einen Warte Bereich mit Stühlen und Zeitschriften. Vor dem Eingang befindet sich ein kleiner Fahrstuhl für Rollstuhlfahrer und Menschen die keine Treppen steigen können. Die Tür ist breit genug um mit einem Rollstuhl in die Praxis Räume zu gelangen. Der Innenraum ist groß genug um ohne Probleme wenden zu können. Ebenso gibt es eine Rollstuhl, bzw Behinderten Toilette. Die Damen an der Rezeption sind leider nicht sehr freundlich. Sie bemühen sich, aber man merkt an ihrer Art und Weise, daß jedes extra nervt… Man sollte darüber hinweg sehen, da man einen sehr kompetenten freundlichen Doktor dafür hat.

- Musste zwar lang auf meinen Termin warten, aber da ich kein Notfall war, war dies vollkommen okay für mich. Für Notfälle gibt es eine offene Sprechstunde. Die Praxis ist gut organisiert und Herr Doktor Beul sehr höflich und kompetent. Habe mich gut behandelt gefühlt. Die Angestellten sind ebenfalls freundlich und gut organisiert. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Freundliche Grüße.

- Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt praxis dr Beul. Der Arzt ist Kompetent und die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich. Ich kann die Arztpraxis dr beul nur weiterempfehlen. Der dr beul nimmt sich für die Gespräche viel Zeit und hört auch zu, wenn ich anrufe helfen die Sprechstundenhilfen ein sehr weiter und sind auch sehr freundlich.

- Ich kann diese ganzen negativen Bewertungen über die Sprechstundenhilfen ganz und gar nicht nachvollziehen als ich da war hatte die Dame am Empfang aller Hand zu tun sie war in dem Moment auch noch alleine (kurze dunkle Haare und Brille)… Sie musste sich um Telefon, Patienten, Labor, und neue Patienten kümmern das man da nicht immer strahlen kann ist ja wohl verständlich. Zu mir war sie sehr freundlich es kommt halt auch drauf an wie man selbst zu den leuten ist… Ich bin SEHR nett behandelt worden und sehr sehr zufrieden… Der Arzt ist auch ein wundervoller Mensch hier fühle ich mich sehr verstanden… Alle Daumen hoch für diese Praxis und bitte selbst eine Meinung bilden und sich nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen.

- Top Arzt Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut  ! Fachlich und menschlich ein top Arzt. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit.

- Äußerst kompetenter Neurologe und Psychiater. Und, das ist wichtig für uns Patienten, ein angenehmer Mensch.

- Eine sehr freundliche Praxis  ! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit  !

Dr. med. Frank Hertel Specialist for Ophthalmology

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Joseph-Schneider-Straße 7, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064318184
  • Website :
  • Dr. med. Frank Hertel Specialist for Ophthalmology auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Frank Hertel Specialist for Ophthalmology Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Frank Hertel Specialist for Ophthalmology :

- Netter, Kompetenter Arzt-nette Arzthelferinnen. Am gleichen Tag einen Notfalltermien bekommen. Alles wurde vernünftig erklärt, kann mann nur weiterempfehlen.

- Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Hertel und sehr zufrieden.

- Wir waren vor 2 Wochen dort, um bei meinem Sohn (6) eine eventuelle Sehschwäche festzustellen. Die Ärztin war sehr sehr nett. Zu mir und selbstverständlich auch zu dem eigentlichen Patienten - meinem Sohn. Sie hat alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Heute sollten wir nochmal kommen. Diesmal mit vorheriger Tropfgabe. Aufgrund dessen kamen wir sehr schnell dran. Wartezeit etwa 5 Minuten bei vollem Wartezimmer. Top  ! Leider war heute der Arzt da. Wir wurden nicht begrüßt. Er schaute uns nicht mal wirklich an und tippte nur stumm im PC herum. Dann drückte er mir eine Verordnung in die Hand, dass mein Sohn eine Brille bräuchte. Keine weitere Erklärung. Auf Nachfrage, welche Stärke mein Sohn denn bräuchte, bekam ich die Antwort, dass dies ja dort draufstehen würde. Nach einer Minute verabschiedete er uns. Für unseren nächsten Kontrolltermin, lasse ich mir definitiv wieder einen Termin bei der Ärztin geben.

- Herr Dr. Hertel hat sehr viele Patienten und ist mit Sicherheit ein sehr guter Arzt. Ich hatte leider keinen Termin bekommen. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

- Die Ärztin war sehr nett, hat auch den Sachverhalt erklärt und in einem Jahr wieder zur Kontrolle gebeten. Da dieser Termin aber ein Notfalltermin war und in dieser Praxis keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden, konnten wir leider keinen Termin zur Kontrolle in dieser Praxis vereinbaren.

- Wirklich selten so eine Augenärztin erlebt  ! Hat mir sofort geholfen, freundlich, hat alles erklärt  ! Ich komme sehr gerne wieder herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ! Endlich schmerzfrei  !

- Sehr nettes Personal. Unsere zwei Jährige Tochter ist dort Patientin. Ein sehr liebevoller Umgang mit Kindern. Schnelle Terminvergabe. Sehr kompetent.

Dr. med. J. Rudersdorf Facharzt für Allgemeinmedizin–Sportmedizi

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Konrad-Kurzbold-Straße 6a, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064316868
  • Website :
  • Dr. med. J. Rudersdorf Facharzt für Allgemeinmedizin–Sportmedizi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. J. Rudersdorf Facharzt für Allgemeinmedizin–Sportmedizi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. J. Rudersdorf Facharzt für Allgemeinmedizin–Sportmedizi :

- Seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Dr. Rudersdorf ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt  ! Auf Termine wartet man nicht lange und die Wartezeiten in der Praxis sind auch prima. Vielen Dank an das ganze Praxisteam  !

Dr. med. Antonie Reichwein-Vinh

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Bahnhofstraße 6, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643124038
  • Website :
  • Dr. med. Antonie Reichwein-Vinh auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Antonie Reichwein-Vinh Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Antonie Reichwein-Vinh :

- Seit Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung und der Freundlichkeit des Teams. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

- Super liebe Arzthelferinnen und sehr nette Freundliche Ärztinnen. Bin seit über 4 Jahren da und bin zufrieden.

- Ich bin sehr zufrieden mit Dr Reichwein und auch mit den Arzthelferinnen. Die sind alle freundlich und die Ärztin sehr kompetent  ! Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter  ! Alles Gute wünsche ich euch allen, frohes Schaffen und bleibt gesund  ! Liebe Grüße, Tatjana Seelig.

- Ich gehe seit meinem 15 Lebensjahr dorthin und kann nichts schlechtes Berichten. Sie haben mich Jahre später wunderbar durch die Schwangerschaft mit meiner Tochter begleitet und mich wunderbar behandelt und sich immer Zeit für mich genommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, deswegen gehen viele meiner Freunde und Verwandten dorthin. Das Team ist super freundlich, deswegen kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

- Mir hat Frau Luderner schon bei mehreren Problemen sachlich und ohne Aufregung geholfen. Auch zur normalen Untersuchung gehe ich zu ihr und kann mich nicht beklagen  ! Geringe Wartezeit, zügige Terminvergabe - alles bestens  !

- Ich kann hier einige Rezensionen nicht nachvollziehen. Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Reichwein-Vinh ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Eine Ärztin die zuhören und auf ihre Patientin eingehen kann. Sie nimmt sich viel Zeit während der Behandlung und berät und erklärt ausführlich.

- Super Praxis  ! Alle sind super freundlich und kompetent. Die Ärztinnen sind einfach genial. Die Praxis ist sehr gepflegt. Auch bei akuten Beschwerden habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Kann die Praxis nur empfehlen.

HNO-Gemeinschaftspraxis Drs. med. Eileen Tiebel und Annika Banne

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hospitalstraße 11, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643125333
  • Website :
  • HNO-Gemeinschaftspraxis Drs. med. Eileen Tiebel und Annika Banne auf Abruf : nicht gefüllt
  • HNO-Gemeinschaftspraxis Drs. med. Eileen Tiebel und Annika Banne Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für HNO-Gemeinschaftspraxis Drs. med. Eileen Tiebel und Annika Banne :

- Ich durfte nach einem heftigen Unfall sofort kommen und wurde sehr freundlich empfangen. Tolles Team mit einer wahnsinnig netten, kompetenten und empathischen Ärztin. Bitte bleibt so, ihr seid ein echtes Vorbild, wie eine Facharztpraxis sein kann.

- Superkurze Wartezeit mit Termin, ausführliche Untersuchung und Beratung ohne Zeitstress, sehr nettes Praxispersonal. Sehr zu empfehlen  !

- Bin ohne termin, dafür mit kräftig ohrenschmerzen hin, da mein arzt heute einfach mal geschlossen hatte. Wurde ohne probleme aufgenommen. Personal war sehr freundlich. Frau dr. Tiebel hat sich echt viel zeit genommen und mich erstklassig versorgt. Wartezeit  ! JA klar  ! natürlich musste ich etwas warten. Die sitzen ja nicht da und drehen däumchen. Die praxis war gut besucht. Jeder der sich hier über wartezeit beschwert ist garantiert ohne termin dort gewesen. Und dann gehört bisschen zeit mitbringen nunmal dazu. überlege ob ich dauerhaft in diese praxis wechsel.

- Sehr gute Ärztin mit fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit, ebenso das komplette Team  ! Leider sind solche Praxen in Deutschland nicht so häufig anzutreffen.

- Für mich war das heute eine durchweg positive Erfahrung. Super nettes Personal, alle freundlich  ! Die Ärztin war super nett, hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Was ich gehört habe wurde auch jeder andere Patient genau so freundlich sowohl von Fr. Dr. Als auch vom Team begrüßt. Wer geht schon gerne zum Arzt, aber hier fühlt man sich ernst- und wahrgenommen.

- Kompetentes und freundliches Personal, und eine hervorragende ärztliche Kompetenz fügen sich zu einem sehr guten Gesamtbild.

- Ich bin zufrieden gewesen. Da es hier im Landkreis nicht sehr viele HNO Ärzte gibt war mir bewusst das der Andrang hier vermutlich auch relativ hoch ist. Man war jedoch am Telfon wirklich sehr sehr freundlich und hat trotzalledem versucht irgendwie und irgendwo einen möglichst Zeitnahen Termin zu finden, um meine Beschwerden zu behandeln. Selbst in der Praxis angekommen war man überaus Freundlich und das trotz all dem ganzen Stress der sich dort angebahnt hat. Auch die Ärztin war überaus freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Beschwerden und Fragen dazu. Deswegen war ich durchaus zufrieden.

- Ich wurde trotz langer Wartezeiten aufgenommen, sehr professionell und freundlich behandelt. Und vor allem: die Behandlung war erfolgreich. Telefonisch ein Rezept nachbestellt, kam pünktlich zur Post, ich bin mehr als zufrieden, toll  ! Weiter so  !

- Fühle mich dort SEHR gut aufgehoben  ! Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Heinz Mandelka, Facharzt für Allgemeinmedizin, Zusatzbezeichnung

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Taunusstraße 2, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064313824
  • Website :
  • Heinz Mandelka, Facharzt für Allgemeinmedizin, Zusatzbezeichnung auf Abruf : nicht gefüllt
  • Heinz Mandelka, Facharzt für Allgemeinmedizin, Zusatzbezeichnung Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Heinz Mandelka, Facharzt für Allgemeinmedizin, Zusatzbezeichnung :

- Sehr gut. Und Sehr freundliche Personal.

- Sehr guter Arzt einer der besten in Limburg. Leider nimmt er aktuell nur noch privat Patienten an. Sehr schade…

Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Myriam Mandelka & D

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Taunusstraße 2, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064313824
  • Website :
  • Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Myriam Mandelka & D auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Myriam Mandelka & D Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frauenärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Myriam Mandelka & D :

- Frau Dr. Med. Myriam Mandelka ist eine Ärztin die man sich wünscht. Bei beiden Kindern habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit. Sehr kompetent und hat ein mega Fachwissen. Vielen lieben Dank  !

- Es ist vollkommen normal dass Arztpraxen viel zu tun haben und manchmal überfordert sind. Frau. Dr. Mandelka ist eine ausgesprochen kompetente und liebe, vertrauenswürdige Ärztin, die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und professionell. Durch meine ganze Schwangerschaft habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Mandelka redet schnell, deutlich und ist offen für alle Fragen. Tolle Frauenarzt Praxis.

- Bin bereits viele Jahre Patientin in der Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Mandelka hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und erklärt alles ganz genau.

- Ich kann nur sagen tolle Ärtzinnen auch wenn man mal warten muss, das liegt aber daran das man sich Zeit nimmt.

- Sehr nett, Danke schön.

Dr. med. Rayde Al-Sattah

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Neumarkt 12, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 06431219338
  • Website :
  • Dr. med. Rayde Al-Sattah auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Rayde Al-Sattah Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Rayde Al-Sattah :

- Der Arzt selber und seine Mädels sind super nett. Ich wurde stets freundlich behandelt. Eine gewisse Wartezeit ist mit dabei aber das ist in der heutigen Zeit einfach standard und hat mich nicht gestört. Kann nicht meckern. Zeitnahe Termine auch für Szintis.

- Top Praxis, alle super nett, höflich und geduldig. Sehr schnell Termine bekommen und die Damen immer super gelaunt und ein Lächeln auf den Augen, trotz Patientenansturm und Stress, Vorbildlich… Können mein Mann und Ich nur empfehlen.

- Eine in die Jahre gekommene Praxis. Hektik im Flur und sehr lange Wartezeiten. Meine Behandlung inkl. Arztgespräch wurde in 5min durchgezogen. Das Personal war nett zu mir. Werde mir aber einen anderen Arzt suchen, wo man sich etwas mehr Zeit nimmt.

- Top Arzt, Team nett. Ich bin sehr begeistert gewesen. Ich empfehle die Praxis immer weiter.

- Der Arzt war sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. Er hat mir auch alles gut erklärt.

- Die Wartezeit ist wohl etwas länger. Das stimmt. Aber lieber warte ich 2 Stunden im Wartezimmer als 2 Monate auf einen Termin. Ich habe einen Termin schon innerhalb 1 Woche bekommen. Meine Gesundheit ist es mir wert. Die fachliche Kompetenz des Arztes ist ja hier wohl unstrittig.

- Ich bin vollkommen zufrieden. Sehr netter Arzt, der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt und ausführlich erklärt. Seine Damen sind ebenfalls ebenfalls nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen !

- Mein Name ist Dilan Narin, ich möchte hier Herrn Dr. Al-Sattah bewerten. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, er ist ein Arzt mit dem Herzen am richtigen Fleck. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und untersucht gründlich. Die Praxis ist halt sehr gefragt, deshalb kann es zu langen Wartezeiten kommen, aber lieber länger warten und eine kompetente Beratung erhalten statt andersrum. Beste Empfehlung  !

Dr. med. Katharina Leininger

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Schiede 24, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064316808
  • Website :
  • Dr. med. Katharina Leininger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Katharina Leininger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Katharina Leininger :

- Ich hatte einen Termin, bei dessen Vereinbarung ich sagte, ich wolle u. A. Ein Hautkrebsscreening. Dort angekommen wurde mir mitgeteilt, das screening könne man nicht machen, denn man habe zu viel zu tun. Er wurde auf 4 Monate später verlegt. Es ist so gut wie unmöglich, die Praxis telefonisch zu erreichen, um z. B. Einen Termin abzusagen, den man wegen einer Corona-Erkrankung nicht wahrnehmen kann. Das ist mehr als suboptimal  ! Ja: Überraschung: Gerade ruft die Praxis MICH zurück und teilt mir mit, man habe meine e-mail gelesen, bietet einen neuen Termin an (nur 6 Wochen später) und bietet an, mir das benötigte Medikament zuzuschicken  ! Freudige Überraschung  !

- Ich habe heute in der Praxis angerufen, da ich Hautveränderungen an mir entdeckt habe. Obwohl ich bis dato keine Patientin dort bin, wurde mir geholfen. Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen für die schnelle Hilfe.

- Sehr nette Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen. Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

- Umzugsbedingt habe ich einen neuen Hausarzt zur regelmäßigen Vorsorge gesucht. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert per E-Mail. Frau Dr. Leininger hat sehr zügig untersucht, aber dabei dennoch viel erklärt. Die Untersuchung wirkte deutlich kompetenter als bei den Hautärzten, die ich früher besucht hatte. Auch die Dokumentation per Foto hinterließ einen guten Eindruck.

- Leider nur für privat Versicherte… Trotzdem sehr nettes Personal  !

Dr.med. Thomas Brötz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Offheimer Weg 33, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 064318096
  • Website :
  • Dr.med. Thomas Brötz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Thomas Brötz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Thomas Brötz :

- Ich bin mit Unterbrechungen seid fast 20jahren bei DR. Brötz. Er hat mir immer sehr gut geholfen. Er hat mich immerwieder sehr gut eingerenkt und mir punktweise Spritzen gesetzt. Mit sehr gutem Erfolg. Er ist ein sehr guter Artz. In jeder Hinsicht. Ich muss auch besonders die Artzhelferinnen loben. Immer freundlich und zuvorkommend.

- Ich möchte Ihnen Danke sagen. Sie sind Professioneller Arzt. Ihr Personal sehr freundlich und nett. Bleiben Sie gesund.

- Super Arzt. Sehr zu empfehlen  !

- Sehr nett und unkompliziert. Ich sag mal Danke.

- Danke.

Dr. med. Heike Reastrup

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Offheimer Weg 71, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643193530
  • Website :
  • Dr. med. Heike Reastrup auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Heike Reastrup Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Heike Reastrup :

- Ich war im Dezember 2020 bei Frau Dr. Reastrup in Behandlung. Sie erklärt alles anhand Anschauungsmaterial. Sie nimmt sich genug Zeit für Ihre Patienten. Die kleine OP ist sehr gut verlaufen. Das OP-Team und Dr. Reastrup waren sehr einfühlsam…Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat mir die Angst genommen. Ich kann mich einer vorherigen Bewertung nur anschließen auch dankbar zu sein…Das es noch eine weibliche und gute Proktologin in Limburg gibt  !

- Super aufmerksamer und sehr kompetente Ärztin. Der Besuch war angenehm (Mai 2022). Danke  ! Empfehle auf jeden Fall weiter.

- Frau Dr. Reastrup ist super nett und erklärt alles anhand Anschauungsmaterial, sodass man versteht was genau man hat und was man dagegen tun kann. Sie nimmt sich genug Zeit für Ihre Patienten. Leider ist sie nur 2 Tage die Woche in der Praxis. Ich bekam schnell und kurzfristig einen Termin. Ich bin dankbar das es noch eine weibliche und gute Proktologin in Limburg gibt  ! 🙂

Dr. Stefan Rackwitz

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Ferdinand-Dirichs-Straße 17, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643126033
  • Website :
  • Dr. Stefan Rackwitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Stefan Rackwitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Stefan Rackwitz :

- Herr Rackwitz ist ein sehr kompetenter Arzt der die kinder beim Namen kennt und individuell auf jedes kind eingeht und sich zeit nimmt. Nicht ohne Grund sind wir mit unserem ersten kind dorthin gewechselt und auch mit unserem zweiten weiterhin dort. Auch die Beratung an Eltern ist top. Wenn man fragen hat dann findet man ein offenes Ohr und wird aufgeklärt egal ob Kassen oder privat versichert. Wir fühlen uns dort richtig gut aufgehoben.

- Hallo zusammen. Ich bin mit meinen zwei Kinder beim Herr Dr. Rackwitz. Ich konnte mich noch nie über Ihn oder das Team beschweren  ! Er nimmt sich immer Zeit. Wenn man Fragen hat hört er aufmerksam zu und gibt Ratschläge. Dieser Arzt mit Team ist einfach zu empfehlen  !

- Bin mit unserer Tochter in Behandlung bei Dr. Rackwitz und sehr zufrieden  ! Sehr kompetente Ärzte und ein tolles, nettes Team drum herum. Die Praxis ist großzügig mit mehreren Wartebereichen und einem Garten mit Spielmöglichkeiten an der frischen Luft. Da wartet man gern ein paar Minuten länger. Diagnosen & Therapien waren bislang immer top  !

- Leider ist die Praxis telefonisch nicht erreichbar.

- Die Ärzte sind sehr gut, aber es ist extrem voll dort und in der Wartezimmer ist es sehr eng. Am Telefon ist es schwer jemanden zu erreichen.

Kinderarztpraxis S. Plum - S. Rackwitz im Paediatricum am Schafs

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Ferdinand-Dirichs-Straße 17, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643127171
  • Website :
  • Kinderarztpraxis S. Plum - S. Rackwitz im Paediatricum am Schafs auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kinderarztpraxis S. Plum - S. Rackwitz im Paediatricum am Schafs Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kinderarztpraxis S. Plum - S. Rackwitz im Paediatricum am Schafs :

- Ich war mit allen 4 Kindern ab der ersten Stunde bei den Kinderärzten. Habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Trotz teilweise kritischen Erkrankungen, keine Panik gemacht. Meine Kinder sind mittlerweile 20, 19, 16, 13. Erzählen immer noch positiv vom Kinderarzt. Wartezeiten waren natürlich teilweise sehr lang, aber jeder möchte ja seine Zeit bekommen… Volle 4 Sterne. GOTTSEIDANK gibt es euch.

- Kompetent und sehr nett  ! Wir haben nur positive Erfahrungen mit Herrn Dr. Plum und Dr. Rackwitz gemacht.

Dr. Zunke&Zunke

Kategorie: Pediatric dentist

  • Adresse : Diezer Str. 14, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643122444
  • Website :
  • Dr. Zunke&Zunke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Zunke&Zunke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Zunke&Zunke :

- Endlich angekommen  ! Nach langer Odyssee habe ich endlich die Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich rundum perfekt aufgehoben fühle: Kompentente, einfühlsame Ärzte, ein super nettes Team und immer herzlichem Empfang in einer schönen und modernen Praxis, die ihresgleichen sucht.

- Die erste Praxis (nach diversen vorherigen Eindrücken) in der Kompetenz und Freundlichkeit absolut auf einem vollkommen perfekten Level miteinander harmonieren. Gerade für Patienten mit leichter Dentophobie wird hier zwischenmenschlich einfach verständnisvoll und human behandelt. Gerade im Umgang mit Kindern ist man hier durch Spezialisierung sowie einem schönem Spielzimmer bestens aufgehoben. Ein großes Danke an das gesamte Team  !

- Ich wahr gestern dort mit meine Tochter, Sehr nette Personal, Trotz der lange warte Zeit ohne Termin, hat sich das Warten gelohnt. Die Ärztin sowie die Assistentin Vivien haben eine tolle Ausstrahlung. Thema Arbeit ist aufjedenfall vorhanden. Vivien kann gut mit Kindern umgehen und ist für alle Fragen offen und hilfsbereit meine Tochter hat sich wohl gefühlt natürlich bei der Ärztin auch… Lg Monira.

- Tolle Zahnärztin super lieb zum Kind Termine haben immer hervorragend gepasst ging immer schnell tolles Wartezimmer 🙂

- Ich war zum ersten Mal dort. Sehr freundliches Personal, praktische Lage, schöne Praxis und eine professionelle Behandlung. Fazit: Ich komme gerne wieder  !

- Ich bin eine absolute Angstpatientin, daher brauchte ich wirklich sehr viel Überwindung. Einen Termin bekam ich sehr schnell und dort angekommen waren alle sehr nett und einfühlsam. Ich kann nichts negatives über diese Zahnarztpraxis schreiben. Auch wenn ich immer wieder mit Angst hingehe, weiß ich das ich dort gut aufgehoben bin. Danke dafür !

Herr Dr. med. Ralph Klein

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Offheimer Weg 46A, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643193530
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ralph Klein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ralph Klein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Ralph Klein :

- Kann die Praxis sehr gerne weiterempfehlen  ! Herr Dr. Klein nimmt sich immer Zeit fuer den Patienten, obwohl ich nur selten komme, aber das seit vielen Jahren, erinnert er sich an mich und Lebensumstaende  ! Terk8n wird gut eingehalten, natuerlich haben Notfaelle Vorrang  ! Danke fuer die gute Betreuung  ! Etreuungetreuung  !

- Ich kann Dr. Klein und das gesamte Team weiterempfehlen. Die Wartezeit ist praktisch bei Null. Sehr strukturiert, dank Laufzettel Prinzip. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider sehr schlecht. Am besten kurz vorbeikommen um einen Termin zu machen Vielen Dank an Dr. Klein. Nach der OP habe ich ein Stück Lebensqualität zurück gewonnen. Ich bin sehr glücklich, dass er mir weiterhelfen konnte. Die Schmerzen im Knie sind weg.

- Der Doc ist zwar ein wenig knochig, aber ein guter Arzt. Weiß was er tut. Die Mädels sind freundlich. Termin bekommt man für einen Facharzt sehr zügig.

- Sehr kompetenter Arzt der sehr humorvoll und Verständlich alles genau erklärt was man genau hat und wie man da helfen kann. Meine schmerzen hatte er Dank einer etwas schmerzhaften Spritze gelindert und mir gesagt was ich in Zukunft machen kann falls es nicht besser werden sollte.

- Super Arzt und sein Team ist auch sowas von freundlich. Ich bin sehr zufrieden und war auch schon 2 mal als Notfall da, bin sofort dran gekommen. Ansonsten bekommt man schnell einen Termin und die warte Zeit ist auch in Ordnung. Dr. Klein erklärt alles immer sehr Verständlich, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

- Sehr guter aufmerksamer Arzt. Der auch noch viele Behandlungen kennt ohne sofort zu operieren. Bin sehr dankbar das es so etwas noch gibt.

Dr. med. Ralph-Ingo Kern

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Zeppelinstraße 3, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643141044
  • Website :
  • Dr. med. Ralph-Ingo Kern auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Ralph-Ingo Kern Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Ralph-Ingo Kern :

- Sowohl Frau, als auch Herr Dr. Hensel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchung ist informativ und zielführend. Auch ein persönlicher Plausch kommt nicht zu kurz. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die Erreichbarkeit ist absolut ok.

- Punkt Abzug, weil man zuerst das Gefühl hatte das alles schnell gehen muss. Es konnte vor Ort direkt geröngt werden und das Team ist sehr freundlich.

- Gemischte Gefühle, insgesamt positiv. Zunächst: Die telefonische Erreichbarkeit ist schlicht übel. Persönlich hingehen, Termin vereinbaren, das klappt. Terminwartezeiten, orthopädisch übliche 6 Wochen, da freut man sich ja heutzutage schon drüber ; -) Beim Termin angekommen, sieht man lauter Damen herumwuseln, die eine Dame am Empfang wirkt überfordert, das zieht sich durch, die anderen sind freundlich und effizient. Die Wartezeit in der Praxis ist vorbildlich, kaum 10 Minuten nach meinem Eintreffen sitze ich im Sprechzimmer, 3-4 weitere Minuten später kommt Frau Hensel eiligsten Schrittes herein, nimmt sich aber dann angemessen Zeit für mich. Die Ärztin ist freundlich, effektiv und wirkt jederzeit so, als ob sie ganz genau weiß was sie tut. Zwischendurch einige Sekunden Zeit für ein nettes Wort und einen kleinen Witz. Ob die Therapie wirkt wird sich zeigen müssen. Wer von der Praxis Hensel, Zeppelinstraße, Limburg erwartet seine Lebensgeschichte ausbreiten zu können ist hier falsch. Wenn man sich jedoch auf eine einzelnes Problem konzentriert, dann passt es sehr gut. Vielleicht ist es hilfreich, gerade in der Orthopädie den ganzen Körper zu betrachten, so nach dem Motto 'Ein Plattfuß verursacht die Kopfschmerzen', einen solchen Arzt zu finden, nun, vielleicht als Privatpatient mit sehr dickem Bankkonto noch möglich. Fazit: Ich freue mich auf den Kontrolltermin, denn ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die *eine* Dame am Empfang sollte sich unbedingt einen Praxisjob suchen, in dem weniger Hektik herrscht, damit wird sie sicher besser zurechtkommen und selbst glücklicher werden.

- Ich war da ohne Termin wurde sofort angenommen. Sehr nette und freundliche Arzthelferin. Die Praxis ist Telefonisch leider sehr schwer zu erreichen, musste max 10x versuchen daran müssen die noch arbeiten Ansonsten alles okay.

- Terminbuchung nicht anders wie sonstwo auch, wer pünktlich ist, wartet auch nicht lange, weil das aufmerksame Praxisteam alles gut im Griff hat. Frau Dr. Hensel nimmt sich Zeit und wirkt nach meinem Eindruck bis zur Diagnose hin stets sicher. Alles in allem war ich mit Röntgen nach einer Stunde fertig. Ärztin und Team sehr zu empfehlen.

- Wir bekamen sofort einen Termin für meine Tochter (kleiner Unfall), wurden nett empfangen. Keine lange Wartezeit und ausführliche / kompetente Behandlung durch die Ärztin. Lediglich die Parksituation für Ortsfremde etwas schwierig.

- Mein Sohn als auch ich waren jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Hensel. Das gesamte Praxisteam war freundlich und hilfsbereit. Kurzfristige Termine wurden trotz Coronakrise ermöglicht. Wir empfehlen Frau Dr. Hensel und ihr Team sehr gerne weiter.

- Es war heute eine tolle Erfahrung, den nicht nur das ein Rückruf, nach Anmeldung über die Web Seite schon einen Tag später erfolgte. Auch die Termin Vereinbarung mit keinerlei Verspätung eingehalten wurde, sondern auch die Aufnahme als erst Patient reibungslos verlief. Kam durchaus bemerkenswert hinzu, die sehr Fachliche Beratung von Frau Hensel. Die in allen Punkten sehr zielgenau und fundiert waren ! Da ich leider schon öfters Ärzte aufsuchen musste, werde ich die Praxis von Frau Hensel immer Wärmstens weiter empfehlen ! Gruß, Udo Polte.

Dr. med. Eva Kirchner Pauli

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofspl. 1a, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 0643126055
  • Website :
  • Dr. med. Eva Kirchner Pauli auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Eva Kirchner Pauli Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Eva Kirchner Pauli :

- Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Per Email meinen Fall geschildert, zügig einen Termin bekommen. Herzlichen Dank für die gründliche und schnelle Behandlung. Durch die schnelle Überweisung per Notfall in die HSK wurde mir sehr geholfen und viel schlimmeres verhindert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen Danke schön A. Semmler.

- Sehr nettes Personal, sehr nette Arzt… Ich freue mich sehr das meine Kinder da genommen sind… Vielen lieben Dank.

- Supernettes Team und toller Arzt, kam als Notfall und wurde sehr nett und zeitnah behandelt. Tausend Dank  !

LASER & LICHT Gesundheits- u. Schönheits-Zentrum Limburg GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Diezer Str. 14, 65549 Limburg an der Lahn
  • Telefon : 06431283974
  • Website :
  • LASER & LICHT Gesundheits- u. Schönheits-Zentrum Limburg GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • LASER & LICHT Gesundheits- u. Schönheits-Zentrum Limburg GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für LASER & LICHT Gesundheits- u. Schönheits-Zentrum Limburg GmbH

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf