/ Nordrhein-Westfalen / Mülheim an der Ruhr

Kontakt mit Hausärzten Mülheim an der Ruhr

Sie möchten einen Hausarzt finden in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen).

Es gibt 5 Hausärzte en Mülheim an der Ruhr :

Dr. med. Thomas Rating

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Mellinghofer Str. 364, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020873259
  • Website :
  • Dr. med. Thomas Rating auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Thomas Rating Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Thomas Rating :

- Der beste Sportmediziener den ich kenne, nach seinem Vater der mich viele Jahre begleitet hat er hört zu was mann für Probleme hat und hilft, ich kenne keinen Besseren.

- Super  ! Brauchte telefonisch eine AU. Kompetent, schnell und unkompliziert. Echte Menschen, die sogar zuhören. Keine nervige Hotline o. ä. Jederzeit wieder - danke  !

- Ein Arzt der einen versteht. Gehe gerne hin, natürlich nur wenn's notwendig istauch die Mädels sind immer sehr freundlich. Danke.

- Der nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Ein toller, netter Arzt, wie aus dem Bilderbuch… Bitte weiter so…

- Dr. Rating ist noch einer der sehr wenigen Ärzte, welche ihren Beruf nicht als 'Beruf' sondern aus 'Berufung' ausüben. Bei ihm ist man keine 'Nummer' im System, sondern noch ein Mensch. Für mich ist Dr. Rating der einzigste Hausarzt, zu welchem ich, falls nötig, sehr gerne gehe.

- Der Beste Arzt er ist die Ruhe selbst und kompetent Hilft einem wo er kann ich danke ihnen sehr  !

- Sehr nett und fragt auch nach, wenn ich mich nicht so klar ausdrücke.

- Der beste Arzt in der Region.

- Der Arzt spricht sehr gut Englisch und ist sehr freundlich. Da ist diese Dame an der Rezeption, sie ist ausgezeichnet. Sie spricht sehr gut Englisch.

Fr.Dr.Eberstein

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mellinghofer Str. 342, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Fr.Dr.Eberstein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Fr.Dr.Eberstein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Fr.Dr.Eberstein :

- Arzthelferinnen sehr freundlich & hilfsbereit. Fr. Dr. Eberstein machte kompetenten Eindruck, allerdings was meinen Fall angeht, eher wenig bis kein Verständnis. Ich habe Pflichten, aber auch Rechte auf die wenig Rücksicht genommen wird. Trotzdem kann ich die Praxis weiter empfehlen.

Herr Friedrich-Franz Rüther

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mellinghofer Str. 263, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208755275
  • Website :
  • Herr Friedrich-Franz Rüther auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Friedrich-Franz Rüther Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Friedrich-Franz Rüther :

- Dieser Arzt ist mit keinen Geld zu bezahlen  ! So menschlich und verständnisvoll  ! So richtig Alte Schule  ! Habe verzweifelt vor Ostern dringend einen Termin für meinen Mann gesucht da ich mir große Sorgen wegen einen neu entdeckten Muttermals gemacht habe. Die Feiertage wären mit der Angst es könnte was schlimmes sein nicht schön geworden. Herr Dr. Rüther nahm zu meine Erstaunen den Anruf in der Praxis persönlich entgegen. Hat so viel Verständnis gezeigt  ! Mein Mann bekam den Termin noch am gleichen Tag  ! Dafür bin ich sehr dankbar  !… . Und was die hier bemängelte lange Wartezeit angeht trotz einen festen Termin angeht:ich habe noch keine Praxis gesehen in der man trotz einen Termins direkt dran kommt. Bei meine Hautarzt in Essen warte ich jedes mal noch viel länger als eine Stunde  ! Wo lebt Ihr eigentlich  !

- Seit 25 Jahren mein Hausarzt, Wartezeit variiert je nach Ansturm der Leute am besten ist nachmittags. Sehr nettes Team und kompetente Behandlung.

- Sehr gute Erfahrung  ! Könnten sich viele andere ne dicke Scheibe von abschneiden  !

- Das ist mal ein Arzt der sich zeit nimmt für die Untersuchung und nicht einen so abfertigt darum kann es auch mal vorkommen das man mal warten muss… Denn jeder kennt es man muss warten und dann nimmt ein Arzt sich nur kurz zeit und wir dann abgefertigt was beim Dr Rüther nicht der Fall ist ich kann Dr Rüther nur ans Herz legen und nicht zu vergessen er ist menschlich (jeder hat auch mal einen schlechten Tag) von mir bekommt der Dr von 100 Punkte auch die 100 vollen Punkte… Verdient finde ich…

- Bin seit 20 Jahren bei dem Arzt Super Nett Super Team nimmt sich zeit für Patienten.

- Seit über 25 Jahren mein Hausarzt. Trotz langer Wartezeit ein sehr guter Artz. Nehmt sich Zeit für einen.

- Ich bin seit einigen Monaten hier in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ein sehr kompetentes und freundliches Team.

Dr. Heike Paschmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mellinghofer Str. 227, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208751737
  • Website :
  • Dr. Heike Paschmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Heike Paschmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Heike Paschmann

Dr.med. Bernd Kastner Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schildberg 19, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208758005
  • Website :
  • Dr.med. Bernd Kastner Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Bernd Kastner Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Bernd Kastner Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe

In der Stadt gibt es keine Hausärzte mehr Mülheim an der Ruhr, aber hier sind einige Hausärzte in der Nähe der Stadt Mülheim an der Ruhr

Fr.Dr.Eberstein

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mellinghofer Str. 342, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Fr.Dr.Eberstein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Fr.Dr.Eberstein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Herr Friedrich-Franz Rüther

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mellinghofer Str. 263, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208755275
  • Website :
  • Herr Friedrich-Franz Rüther auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Friedrich-Franz Rüther Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Dr. Heike Paschmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mellinghofer Str. 227, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208751737
  • Website :
  • Dr. Heike Paschmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Heike Paschmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Dr.med. Bernd Kastner Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schildberg 19, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208758005
  • Website :
  • Dr.med. Bernd Kastner Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Bernd Kastner Facharzt für Frauenheilkunde Geburtshilfe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf