/ Bayern / Neuburg an der Donau

Kontakt mit Hausärzten Neuburg an der Donau

Sie möchten einen Hausarzt finden in Neuburg an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Neuburg an der Donau (Bayern).

Es gibt 75 Hausärzte en Neuburg an der Donau :

Herr Dr. med. dent. Rüdiger Hackenberg

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hirschenstraße 159, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084318372
  • Website :
  • Herr Dr. med. dent. Rüdiger Hackenberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. dent. Rüdiger Hackenberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. dent. Rüdiger Hackenberg :

- Als Zahnarzt eine sehr ruhige Hand was für mich sehr wichtig ist, kein anderer darf an meine Zähne ran. Auch die Helferinnen sind super kompetent. Meine Zähne sind in eurer Team ?

- Super freundliche Zahnarzt Praxis. Mal ein Zahnarzt wo nichts übersieht, daher auch keine langwierige Probleme. Schmerzfreie professionelle Zahnreinigung und gut ist es. Sehr zu empfehlen.

- Suuuper Zahnarzt Top !

Dr. med. Florian Wild

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Müller-Gnadenegg-Weg 4, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 08431543130
  • Website :
  • Dr. med. Florian Wild auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Florian Wild Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Florian Wild :

- Sehr freundlich, fachlich und kompetent, nahm sich Zeit für uns und unserem Baby, hat alle Fragen beantwortet. Während der Untersuchung ist er auf unserem Baby eingegangen und konnte ihn beruhigen.

- Der beste Kinderkardiologe  !

Dr. Mirko Minucci

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Buchdruckerwiesen, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 08431644246
  • Website :
  • Dr. Mirko Minucci auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Mirko Minucci Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Mirko Minucci

Hausarzt Neuburg | Praxis Dr. med. Theresa Riedlberger

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Augsburger Str. 5, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084316482960
  • Website :
  • Hausarzt Neuburg | Praxis Dr. med. Theresa Riedlberger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarzt Neuburg | Praxis Dr. med. Theresa Riedlberger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarzt Neuburg | Praxis Dr. med. Theresa Riedlberger :

- Frau Dr. Riedlberger ist eine äußerst kompetente und fachkundige Ärztin. Dank Ihrer schnellen und umfassenden Diagnose und Therapie konnte ich mir den Weg zum Facharzt ersparen, und ich konnte nach kurzer Zeit eine Besserung verspüren. Die Angestellten an der Anmeldung waren überaus freundlich und entgegenkommend, und eine lange Wartezeit konnte vermieden werden. Vielen Dank Ihnen allen  !

- Sehr kompetente und äußerst nette und liebe Ärztin. Hat mir jedesmal schnell und unkompliziert geholfen. Nimmt sich Zeit. Wartezeit recht kurz.

- Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich die Zeit zuzuhören.

- Total freundliche Ärztin, schöne Praxis. Vielen Dank.

Frau Isolde Dachs

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Adam-Brüderle-Straße 59, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 08431907856
  • Website :
  • Frau Isolde Dachs auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Isolde Dachs Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Isolde Dachs :

- Beste Hausärztin EVER  ! Ist beim Termin sehr gut vorbereitet, nimmt sich Zeit und sorgt sich um Patienten  !

Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Ulrich M. Schwerbrock MSc.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Elisenpl. 16, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084315360180
  • Website :
  • Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Ulrich M. Schwerbrock MSc. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Ulrich M. Schwerbrock MSc. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Ulrich M. Schwerbrock MSc. :

- Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Es gibt keine allzu langen Wartezeiten, eine gute Beratung, die Praxis ist nett gestaltet und das Personal ist wirklich freundlich  !

- Bin sehr zufrieden, meine Zähne sind wunderschön dank der tollen Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiter, die Praxis ist sehr empfehlenswert.

- Sehr freundliches Personal. Dr. Schwerbrock ist ein sehr netter Arzt mit sehr toller professioneller Beratung. Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.

- Ich bin mehr als zufrieden  ! Total nettes Personal und einfach alles hat gepasst. Mehr als nur empfehlenswert  !

- Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank  ! 🙂

- Super nettes Personal, sehr kurze Wartezeiten und ein super schönes Endergebnis. Ich bin sehr zufrieden 🙂

- Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, das ganze Team ist freundlich und kompetent… Man kann auch immer alles nachfragen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen  !

- Super freundliches Personal und immer sehr kurze Wartezeiten. Bin total zufrieden mit dem Endergebnis der Behandlung. Ist weiterzuempfehlen.

- Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich wurde als kleiner Junge mit einem sehr schmalen Kiefer vom Zahnarzt zu Dr. Schwerbrock geschickt. Meine Zähne standen kreuz und quer verteilt im Mund und ich zeigte auf Bildern ferner kein Lächeln, da dies nicht schön aussah. Dr. Schwerbrock und sein Team haben diese äußerst komplizierte Behandlung angenommen und in wenigen Jahren möglichst schmerzfrei, aus dem Zahnchaos ein wunderbares gerades und schönes Lächeln gezaubert. Das Personal war stets freundlich und äußerst kompetent.

Herr Dr. med. Michael Stolz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ärztehaus 2, Müller-Gnadenegg-Weg 4A, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084313042
  • Website :
  • Herr Dr. med. Michael Stolz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Michael Stolz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Michael Stolz :

- Ich bin eigentlich keine Patientin von Dr. Stolz. Wurde aber, wegen Unfähigkeit der Praxis nebenan, zu ihm geschickt. War somit ohne Termin und ganz spontan bei ihm. Sehr nette Damen am Empfang  ! Es sei gar kein Problem. Auch Dr. Stolz gab mir gleich das Gefühl 'nicht fehl am Platz' zu sein. Untersuchte mich mit sämtlichen Erklärungen dazu. Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben und kompetent beraten. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Ich hoffe für die Praxis, dass sie ein grosses Dankeschön, von den leider nicht kompetenten Kollegen nebenan erhalten, für die spontane Behandlung der Patientin die eigentlich bei Ihnen behandelt werden sollte.

- Nach langer „nicht Behandlung“ von 2 Jahren bei unfruchtbarkeit durch einen anderen Frauenarzt in Ingolstadt haben mein Mann und ich uns entscheiden zu Herr dr stolz zu wechseln. Wir hatten Sie Nase voll zu hören dass ich mich entspannen soll. Erste Untersuchung erfolgte direkt mir einer Blutuntersuchung und allen weiteren anamnesen um herauszufinden woran es liegt. So haben wir herausgefunden dass eine einfache hormonstörung dafür verantwortlich ist dass es nicht klappte. Dr stolz hat uns behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und ist genau wie seine Kollegin in der Praxis bei allen fragen und Problemen Fuer einen da. Man kann jede Frage stellen und bekommt immer eine ehrliche und fachliche Meinung. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

- Schon am Empfang sind die Mädchen einfach klasse. Immer nett und hilfsbereit. Der liebe Dr. Stolz bin schon seit Jahren bei ihm immer freundlich und noch wichtiger ein sehr kompetenter Arzt. Er versteht sein Beruf. Würde nie zu jemand anderen gehen wollen. Hoffe das er uns noch sehr lange erhalten bleibt.

- Bester Frauenarzt, nimmt sich viel Zeit, hört zu und bleibt immer ruhig und gelassen. Praxisteam ist mega nett und freundlich. Gehe gerne in die Praxis.

- Sehr guter Frauenarzt. Dr. Stolz hat uns bei der Geburt unserem ersten Kind super begleitet.

- Bin seit 2004 bei Dr stolz und bin mit ihm sehr zufrieden. War auch jetzt mit der zweiten Schwangerschaft bei ihm.

- Sehr nette Ärztin ein fach klasse frau Ackermann.

- Ein sehr guter Arzt.

Diagnosticum Neuburg MVZ - Orthopädie

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Müller-Gnadenegg-Weg 4, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 08431536504540
  • Website :
  • Diagnosticum Neuburg MVZ - Orthopädie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Diagnosticum Neuburg MVZ - Orthopädie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Diagnosticum Neuburg MVZ - Orthopädie :

- Eine super nette Praxis. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Bei unserem Termin wurden wir sehr herzlich empfangen. Weiterhin sind wir schnell dran genommen worden. Wirklich klasse.

- Hab am Montag angerufen und am Freitag einen Termin bekommen. Alle sind auch mega nett.

- Man wartet leider sehr lange auf Termine. Ansonsten aber okey. Personal freundlich und hilfsbereit.

Herr Dr. med. Hans Fertl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sommerstraße 1, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084317016
  • Website :
  • Herr Dr. med. Hans Fertl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Hans Fertl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Hans Fertl :

- Sehr sehr zufrieden. Ein sehr guter Arzt.

- Super Arzt. Sehr sehr zufrieden.

- Alles Top. Super nette Empfangsdame immer sehr freundlich 🙂 und Herr Dr. Fertl nimmt seine Patienten ernst & man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich selbst nur empfehlen.

- Ein sehr empfehlenswerter Arzt.

Herr Maximilian Brunschweiger

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sudetenlandstraße 45, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084317009
  • Website :
  • Herr Maximilian Brunschweiger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Maximilian Brunschweiger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Maximilian Brunschweiger :

- Seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich dort super aufgehoben. Der Arzt hat immer ein offenes Ohr und erklärt alles ins Detail… Somit auch für Laien verständlich. Die Damen vom Empfang sind stets hilfsbereit und freundlich. Auch wenn ich seit 2013 nicht mehr in ND wohne, fahre ich die 36 km gerne weiterhin zum Dr. Brunschweiger.

- Schade das er in Rente ist. Er war als Mensch und Arzt einfach super.

- Sehr nette Personal, immer hilfsbereite Arzt, qualifizierte Hilfe.

- Leider ist er in Rente gegangen.

- Einfach ein gutes Mensch.

- Man fühlt sich gut aufgehoben  !

- Bester Arzt in Neuburg.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Schmiz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Fünfzehnerstraße 1, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843141017
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Schmiz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Schmiz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Michael Schmiz :

- Super freundlich und sympathisch. Hat mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen genommen.

- Seit klein auf war ich in der Praxis. Es hat sogar Spaß gemacht, jedes Mal zum Zahnarzt zu gehen.

- Sehr sympathisch und kompetent. Da geht man gern zum Zahnarzt.

- Super sympathisch. Sehr viel Verständnis bei Angstpatienten.

- Freundliches und sympathisches Team.

Dr. med. Veit Mikyska Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wachenheimstraße 13, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084312433
  • Website :
  • Dr. med. Veit Mikyska Facharzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Veit Mikyska Facharzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Veit Mikyska Facharzt für Allgemeinmedizin :

- Seit 2004 bin ich da Patientin und fühl mich sehr gut betreut.

Dr. med. Bernhard Getz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 103B, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084311032
  • Website :
  • Dr. med. Bernhard Getz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Bernhard Getz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Bernhard Getz :

- Ich habe aufgrund akuter Beschwerden kurzfristig einen Termin bekommen und hatte auch wirklich eine supernette (  !) Dame am Telefon, die mir Produkte aus der Apotheke empfohlen hat bis zum eigentlichen Termin. Ich selbst war bei Fr. Dr. Getz und sie war wirklich kompetent, verständnisvoll und sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Praxis nur weiterempfehlen  ! Vielen Dank für die schnelle und gute Behandlung  !

- Toller Gynäkologe. Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich in seiner ruhigen Art und wirkt sehr empathisch. Kein Mann der grossen Worte, aber sehr kompetent. Die Terminvergabe erfolgt schnell und zeitnah, die Wartezeit ist meist sehr kurz. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben  !

- Die Terminvergabe erfolgt schnell und zeitnah (und ist erfreulicherweise auch online möglich), die Wartezeit ist angenehm kurz. Die Praxisräume sind hell, ansprechend und modern und wirken somit in ihrer Gestaltung nicht nur harmonisch, sondern auch beruhigend. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Beide Ärzte angenehm ruhig und empathisch. Ängste werden schnell ebenso ruhig und einfühlsam genommen, jegliche Erläuterungen erfolgen fachlich kompetent und auch für den med. Laien gut verständlich und nachvollziehbar (und definitiv nicht altmodisch  !). Sucht man kompetente, vertrauensvolle Gynäkologen ist man in dieser Praxis garantiert richtig  !

- Ein sehr kompetenter sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf meine Fragen genau eingegangen ist. Ich war sehr zufrieden. Super nettes freundliches Team und kaum Wartezeit. So sollte es immer sein, fast wie im Traum. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die schnelle Hilfe. Ich weiß jetzt, wo ich wieder hingehe im Bedarfsfall.

- Toller Gynäkologen. Nimmt sich viel Zeit und erklärt viele Möglichkeiten. Kein Mann der grossen Worte, aber sehr kompetent. Ich fühle mich seit Jahren sehr sehr gut aufgehoben und vertraue ihm voll und ganz.

- Habe vollstes Vertrauen zu ihm. Er hat mir geholfen meine beiden Kinder gesund auf die Welt zu bringen und ist auch sonst bei gynäkologischen Problemen aller Art immer für einen da.

- Kompetent, richtige Diagnose auf kurze Zeit. Mehr Erfahrung. Ist zu empfehlen.

- Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und geht auf alle Rückfragen ein.

- Der Arzt ist sehr freundlich und effizient in dem, was er tut. Er verbringt Zeit mit jedem Patienten. Er verfügt über hervorragende Fähigkeiten im Bereich Patientenmanagement. Experte bei der Planung der Therapien. Zögert nicht, unsere Fragen zu erläutern, falls vorhanden. Seine Patienten werden es sein sicher angemessen geführt. Eine Sache, die ich ausdrücklich erwähnen möchte, ist, dass alle anderen Mitarbeiter sehr koordiniert und freundlich sind, was dazu beiträgt, die Harmonie der gesamten Atmosphäre in der Praxis aufrechtzuerhalten. Absolute Empfehlung von meiner Seite.

Herr Dr. med. Dipl.-Geol. Hans Christian Habelt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sudetenlandstraße 47, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084317122
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dipl.-Geol. Hans Christian Habelt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dipl.-Geol. Hans Christian Habelt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Dipl.-Geol. Hans Christian Habelt :

- Frau Dr. Riedelberger ist eine unglaublich nette und kompetente Ärztin  ! Sie nimmt sich so viel Zeit für einen Patienten und geht auf Wünsche und Bedürfnisse sehr liebevoll und einfühlsam ein  ! So gut wie bei Ihr habe ich mich noch bei keinem Arzt aufgehoben gefühlt  ! Auch ein grosses Lob an die Damen an der Anmeldung. Immer sehr freundlich, verständnisvoll und mit einem Lächeln im Gesicht. Sowas erlebt man heut zu Tage leider viel zu selbten… Eine tolle Praxis und ein super Team  ! Weiter so  !

- Fr. Dr. Riedlberger ist eine unglaublich herzliche, sympathische und vor allem empathische Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und die Probleme ihrer Patienten wirklich ernst nimmt. Nur zu empfehlen  !

- Bin schon seit ich ein Baby war dort, zuerst bei Herrn Dr. Habelt selbst, dann bei Herrn Dr. Winter. Beides sehr gute Ärzte. Nun werde ich von Frau Dr. Riedelberger behandelt und sie toppt das Ganze noch einmal. Ich bin sehr froh von so einer lieben, verständnisvollen und geduldigen Ärztin behandelt zu werden  !

- Termin angefragt, 2 Stunden später dort, keine 5 Minuten gewartet. Tolle Organisation. Ein Dankeschön an die Damen in der Annahme. Diagnose durch Frau Dr. Riedlberger, eine sehr sympathische, aufmerksame und äußerst kompetente, junge Ärztin. Klare und eindeutige Ergebnisse geliefert bekommen. Dankeschön.

- Wir waren mit meiner Tochter (1jahr) aufgrund einer Erklärung hier. Die Ärztin hat sich viel Zeit und Rücksicht genommen. Ich werde absofort immer hier her gehen wenn was mit meiner Tochter ist. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

- Beide Ärzte sind top und bislang hatte ich im Akutfall nie eine lange Wartezeit. Die neue Ärztin ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit.

- Sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Schade das ich nicht mehr in Neuburg wohne, nur zum empfehlen.

- Alles hervorragend. Nur die Erreichbarkeit der Praxis lässt teilweise zu wünschen übrig.

- Dr. Habelt is einer der besten Ärzte wo ich jemals war 🙂 er hört zu und gibt verschiedene lösungs vorschläge und versucht es nicht immer gleich mit solchen hämmern was man von anderen sofort bekommt wenn sie nicht sofort weiter wissen.

- Jahrelang bei ihm gewesen. Dann kam der Rauswurf weil Herr Dr. Winter gegangen ist. Sehr schade. Behandlung war aber gut.

Herr Dr. med. Ulrich Kunack

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Eybstraße 253B, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084312050
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ulrich Kunack auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ulrich Kunack Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Ulrich Kunack :

- Dr. Kunack ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jedes Problem. Im Wartezimmer sitzt man nie lange und mit vielen anderen, da die Organisation der Sprechstundenhilfen zwar straff aber effizient ist. Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen.

Hausärzte Neuburg, Dr. Eisermann & Dr. Kotowicz

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bahnhofstraße 140, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843167910
  • Website :
  • Hausärzte Neuburg, Dr. Eisermann & Dr. Kotowicz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausärzte Neuburg, Dr. Eisermann & Dr. Kotowicz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausärzte Neuburg, Dr. Eisermann & Dr. Kotowicz :

- Dr. Eisermann ist eine nette, empathische und gründliche Ärztin. Ich selbst bin mein Leben lang in der Praxis, sogar schon bei Anneliese Prändl gewesen. Dr. Kotovicz empfinde ich als etwas oberflächlicher. Deshalb nur 4 Sterne.

- Super liebe Schwestern, sehr sympathischer Arzt  ! Da es meiner Tochter überhaupt nicht gut ging, ich nicht bis zum nächsten Tag warten wollte wo wir den Kia Termin hätten, die GOIN Praxis zu war und ein anderer Hausarzt der noch offen hatte uns nicht nehmen wollte weil die Infekt-Sprechstunde vormittags war und man nicht verstehen wollte das es meiner kleinen NACH DEM KINDERGARTEN schlecht ging und nicht vormittags  ! rief ich in der Praxis Dr. Eisermann an und wir durften sofort vorbei kommen, die Dame am Telefon war sehr sehr lieb und hatte großes Verständnis. In der Praxis angekommen, wurden wir sehr herzlichen von den 2 MFA's empfangen und durften auch direkt ins Behandlungszimmer. Der Herr Dr. War auch super nett und einfühlsam meiner Tochter gegenüber und nahm sich die Zeit. Gerne wieder Tolles Team  !

- Dr. Prändl war ein wunderbarer Hausarzt, das neue Team Dr. Eisermann und Dr. Kotowicz führt diese Tradition uneingeschränkt fort. Vorbildliche, umfassende hausärztliche Betreuung. Kann man sich besser nicht wünschen.

- War bisher 2x in der Praxis. Der Empfang war gut gelaunt und freundlich. Fr. Dr. Eisermann und Dr. Kotowicz sind beide äußerst sympathisch. Dr. Kotowicz nahm sich auch ohne Termin viel Zeit mein etwas umfangreicheres Anliegen einzuschätzen, war dabei sehr verständnisvoll und motivierend. Fühlte mich wirklich gut aufgehoben  !

- Sehr freundliches Personal am Empfang, Ärzte freundlich und Fachkompetent.

- Sehr freundlich und kompetent seit über 30 Jahren höchst zufrieden.

Herr Dr. med. Georg Wilhelm Fronius

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 109, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084318335
  • Website :
  • Herr Dr. med. Georg Wilhelm Fronius auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Georg Wilhelm Fronius Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Georg Wilhelm Fronius :

- Noch nie eine so kompetente, sympathische und empathische Gynäkologe gehabt  ! Nimmt sich so viel Zeit, wie nötig, behandelt den Patienten auf gleichgestellter Ebene und macht sein Arbeit sehr fürsorglich. Ich fühle mich zum ersten Mal bei einem Frauenärzt so gut aufgehoben:)

- Er hat mich bereits auf die Welt geholt und meinen Sohn auch ich würde keinen anderen wollen.

- Sehr guter Arzt, freundlich nett ; wie sich das gehört von einem guten Arzt.

- Sehr gute, kompetenzt und freundliche Arzt.

- Seit über 21 Jahren der Arzt meines Vertrauens.

- Ein sehr netter und guter Arzt.

- Einfach spitze alle Mitarbeiter.

Frau Dr. med. Claudia Spieß, Frau Dr. med. Anke Robert

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Bahnhofstraße 103B, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084317015
  • Website :
  • Frau Dr. med. Claudia Spieß, Frau Dr. med. Anke Robert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Claudia Spieß, Frau Dr. med. Anke Robert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Claudia Spieß, Frau Dr. med. Anke Robert :

- Haben meiner Tochter das Leben gerettet bin sehr Dankbar dafür.

- Das Praxisteam ist super nett und führen Ihre Arbeit mit Freude, freundliche und komponente Ärzte mit Fachwissen. Mann fühlt sich aufgehoben. Macht weiter so  !

- Sehr nette, kompetente Ärztinnen und Mitarbeiter. Sehr Gute Erreichbarkeit per Mail und Telefon.

- Ihr seid ein tolles Team aber warum dauert eure Telefonschleife soo lange (warte seid 30min)

- Sehr gut Ärzte.

- Alles ist perfekt. Vielen Dank

Frau Dr. med. Karla Lippmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Müller-Gnadenegg-Weg 2, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843145899
  • Website :
  • Frau Dr. med. Karla Lippmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Karla Lippmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Karla Lippmann :

- Bin etliche Jahre schon hier in Behandlung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Kurzfristige Termine sind nicht leicht zu bekommen, aber wenn ich wegen meiner Krankheit Probleme habe, war es bisher nie ein Thema, dass ich nicht kommen durfte oder so. Wartezeiten sollten aber auch mit regulärem Termin immer mit eingeplant werden. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Neurologen, ob es bessere oder schlechtere gibt, aber ich muss sagen Frau Doktor Lippmann nimmt sich Zeit, hört zu und versucht einen die Krankheit auch erträglicher zu machen. Mehr Enthusiasmus wäre manchmal nicht verkehrt, da manchmal etwas abgewiegelt wird wo einem etwas mehr auf der Seele brennt und gern Abhilfe hätte. Aber sonst bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

- Bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Lippmann in Behandlung und fühle mich immer sehr wohl --> sowohl aus medizinischer als auch aus menschlicher Sicht eine gute Ärztin  !

- Einfühlsame verständnisvolle Neurologin. Bin sehr dankbar, dass ich bei Frau Dr. Lippmann sein kann. Tolle Praxis und ein sehr nettes Team.

- Super nette Ärztin. Fühle mich sehr gut betreut und beraten. Auch die Helferinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit.

- Bin einige Jahre dort in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Doctor medic. Claudia Rotoiu | Innere Medizin

Kategorie: Medical office

  • Adresse : Sudetenlandstraße 45, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084317009
  • Website :
  • Doctor medic. Claudia Rotoiu | Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Doctor medic. Claudia Rotoiu | Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Doctor medic. Claudia Rotoiu | Innere Medizin :

- Ich bin das erste mal in dieser Praxis gewesen und überaus positiv beeindruckt. Frau Dr. Rotoiu nahm sich für meine (seltene) Krankheit viel Zeit. Sie wirkt auf mich fachlich sehr kompetent, gewissenhaft und ist dabei aber sehr menschlich. Ebenso verdient das Team ein dickes Lob. Alle sind umsichtig und freundlich. Kurzfristiger Termin und kurze Wartezeit. Fünf Sterne daher von mir für die Praxis. Weiterhin viel Erfolg für diese Ärztin und ihr Team. T. Beck.

- Schon beim Eintreten in die Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Ich fühle mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben  ! Die Praxis-und Behandlungsatmosphäre ist durch den respektvollen Umgang mit allen Mitarbeiterinnen sehr angenehm und professionell  ! Frau Dr. Rotoiu ist eine tolle kompetente, einfühlsame Ärztin und deshalb unbedingt weiter zu empfehlen  !

- Absolut tolle kompetente Ärztin sowie kompetente sehr freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

- Notfallmäßig heute einen Termin bekommen und gleich dran gekommen, hatte nicht mal eine 10 minütige Wartezeit  ! Sehr moderne Praxis und freundliches Team. Die Ärztin ist fachlich super und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Top Praxis, empfehle ich sehr gerne weiter  !

- Beste Ärztin weit und breit. Einfühlsam und sucht für alles eine Lösung. Sie ist für ihre Patienten immer da. Nimmt sich Zeit für jedes Problem. Verurteilt keinen Menschen, egal wie oft man wegen dem gleichen belangen kommt. Sie ist einfach super. Das Praxis Team ebenfalls. Immer freundlich und hilfsbereit. Jeder einzelne in dieser Praxis ist Gold wert  ! Nie mehr ein anderer Arzt oder Team  ! Weiter so  ! Ihr seit Klasse  !

- Patienten freundlich und nettes Personal. Für Rollstuhl Fahrer ist es eine Stufe zu bewältigen am Eingang. Bechinderteparkplatz ist auf anderen Straßenseite.

- Super tolle Ärztin, ganzes Personal nett und hilfsbereit Weiter so.

- Ich habe Frau Doctor medic. Rotoiu als sehr freundliche, kompetente Ärztin kennengelernt, mit großem Engagement und Einsatz für ihre Patienten. Besser kann es gar nicht sein  ! Ich bin begeistert. Vielen Dank  ! Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut und ehrlich beraten. Dankeschön  ! Machen Sie weiter so  ! Mit freundlichen Grüßen Andrei Mladoniczky.

- Ich bin wirklich sehr zufrieden, hab mich schon lange nicht mehr bei sämtlichen Ärzten wohl und verstanden gefühlt deswegen war ich erstmal skeptisch aber diesmal bin ich endlich angekommen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe  !

Dr. med. Frank Mägdfessel

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Bahnhofstraße 103, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084313322
  • Website :
  • Dr. med. Frank Mägdfessel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Frank Mägdfessel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Frank Mägdfessel :

- Ich musste mit Termin nicht lange im Wartezimmmer warten. Symptomatik/Krankheitsbild wurde mir gut erläutert. Röntgen zur Abklärung ohne langes Warten sofort durchgeführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde wenn notwendig wiederkommen.

- Habe nicht lange auf einen Termin gewartet und bin voll zufrieden. Es war die 2. Meinung, nachdem beim ersten Orthopäden nur Physiotherapie verordnet wurde und diese überhaupt nicht geholfen hat. Außerdem hat er zusätzlich noch eine Krümmung der Lendenwirbelsäule und eine Entzündung festgestellt, die der andere Arzt nicht gesehen hat. Auch erklärt er die Schmerzen und die vorgeschlagene Therapie sehr gut. Meine Schmerzen sind zwar noch nicht weg, bin aber noch in Behandlung.

- Dr. Mägdfessel ist ein hervorragender Orthopäde  ! Er versteht nicht nur sein Fach, sondern erkärt auch sehr gut und verständlich den Sachverhalt und die Therapie. Er hat mir sehr geholfen, ich war sehr zufrieden, die lange Wartezeit auf den ersten Termin hat sich wirklich gelohnt  !

- War heute mit akuten Schmerzen in der Praxis und wurde einfühlsam & kompetent & vollumfänglich untersucht & behandelt. Und das ohne Termin. Daumen hoch  !

- Schnelles und unkompliziertes Handeln. Hat uns alles gut erklärt. Sehr netter Arzt und Team  ! Werden wieder hin gehen. Vielen Dank  !

Herr Dr. med. Matthias Fischer-Stabauer

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Schrannenpl. 209, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084318356
  • Website :
  • Herr Dr. med. Matthias Fischer-Stabauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Matthias Fischer-Stabauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Matthias Fischer-Stabauer :

- Super praxis, mit sehr netten Ärzten, aber telefonisch gar nicht erreichbar. Neue telefonsystem ruckelt und unbrauchbar. Noch nie hat es geklappt telefonisch zu erreichen. Weiss nicht wie ist es bei anderen, bei mir ist leider so.

- Abgesehen von hin und wieder kurz angebundenen Sprechstundenhilfen und längeren Wartezeiten (wahrscheinlich durch die hohe Arbeitsbelastung) fühlt man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr kompetent und kümmert sich wirklich um die Belange der Patienten.

- Die Praxis ansich ist super. Es sind dort einige Ärzte auf einem Fleck & das dazugehörige Arzthelferteam ist gut aufgestellt und sehr freundlich. Auf ein nachfragen, ob die Praxis Neuzugänge aufnimmt, wurde ohne 'wenn und aber' bejaht (klasse). Die Praxis befindet sich direkt an den Kliniken St. Elisabeth und ist einfach zu finden. Die Sprechzeiten sind meiner Meinung nach optimal, denn man kann vormittags - wie auch nachmittags dorthin gehen. Parkflächen befinden sich umliegend vor und neben dem/n Gebäude/n. Ich bin dort in der Praxis mit meinem Arzt sehr zufrieden. Er war immer absolut freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen für meine Anliegen, Befunde und den resultierenden Therapien. Das einzige Manko, was man erwähnen muss sind die absolut unnormalen Wartezeiten (3h +/- keine Seltenheit), was aber durchaus bei dem Andrang an Patienten verständlich ist. Das Arzthelferteam schickt Wartende gerne nochmal für einen 'schnellen Weg' fort, um einen das Warten in der Praxis zu ersparen bzw zu verkürzen (umsichtig und nett). Wenn man mal die langen Wartezeiten außen vor lässt und nur schaut, wie man dort behandelt wird, dann gibt's dort absolut nichts auszusetzen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so.

- In seiner Praxis nur gute Ärzte und Ärztinen keine langen Wartezeiten gehe immer gerne hin.

- Tolle Praxis mit netten Ärzten und Personal Wartezeiten sind voll in Ordnung.

Herr Dr. med. Eugen Brunner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Müller-Gnadenegg-Weg 4, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843190726850
  • Website :
  • Herr Dr. med. Eugen Brunner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Eugen Brunner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Eugen Brunner

Frau Dr. med. Anke Robert

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Bahnhofstraße 103B, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084317015
  • Website :
  • Frau Dr. med. Anke Robert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Anke Robert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Anke Robert

Urologische Gemeinschaftspraxis

Kategorie: Urologist

  • Adresse : Weinstraße 121 C, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843144233
  • Website :
  • Urologische Gemeinschaftspraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Urologische Gemeinschaftspraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Urologische Gemeinschaftspraxis :

- Sehr erfahrenes tiem und nette Mitarbeiter.

Miss Dr. med. Ursula Tchassem Tagny

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Längenmühlweg 24, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843149385
  • Website :
  • Miss Dr. med. Ursula Tchassem Tagny auf Abruf : nicht gefüllt
  • Miss Dr. med. Ursula Tchassem Tagny Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Miss Dr. med. Ursula Tchassem Tagny :

- Zu uns waren immer alle Helferinnen und auch die Ärztinnen höflich. Eine Vorstellung der Mitarbeiter wenn man noch nie da war  ! Mal ernsthaft… Wenn ich irgendwo einen Termin ausmache, dann habe ich mich über die Person im Vorfeld informiert. Für den Rest gibt es Namensschilder und eine Vorstellung der Mitarbeiter auf der Homepage. Die Erreichbarkeit ist wirklich nicht die Beste, aber geklappt hat es dennoch immer, auch mit kurzfristigen Terminen. Beraten und behandelt wurden wir immer gut.

- Seit Jahren mit 2 Kindern dort, alle sind freundlich und hilfsbereit, auch im Notfall. Die Erreichbarkeit ist leider verbesserungswürdig, da braucht man vor allem am Vormittag viel Geduld, aber sonst gibt es nichts zu beanstanden.

- Wir sind bei Frau Porz. Und die ist wirklich super. Da sie vorher im Krankenhaus gearbeitet hat, schaut sie auch sehr gründlich. Sehr kompetent. Wegen der Wartezeit ist es schon manchmal lang, aber es gibt ja auch viele Kinder, die mal krank… Da muss man schon einbisschen Verständnis aufbringen.

- Tolle Ärztinnen sowie tolles Personal. Immer auf Augenhöhe und nehmen jede Frage oder Sorge ernst. Ob vom kind selbst oder den Eltern. Würde nie mehr woanders hin gehen. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

- Bisher hatte ich nie eine lange Wartezeit, allerdings haben wir mal etwas verschrieben bekommen ohne das mir erklärt wurde was mein Kind überhaupt hat. Mir wurde nur kurz erklärt das es eine trockene Haut sei und ich sie eincremen soll. Als ich mir die Creme dann aus der Apotheke angeschaut habe, war es plötzlich eine Salbe mit Antibiotika/antibiotische Wirkung für Kinder ab 2 Jahren. Mein Kind war erst ein paar Monate alt… Naja… Jetzt ist es Vormittags, offiziell haben sie geöffnet aber der Anrufbeantworter geht hin… Schade auch dass sich die Ärzte und die Helferinnen nicht vorstellen, wenn man eh noch nie da war… Ich wüsste schon ganz gerne bei wem ich jetzt gelandet bin…

- Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis. Das Personal ist super freundlich und beide Ärztinnen sehr kompetent und lieb. Sie nehmen sich Zeit und gehen auf Fragen und Wünsche ein.

- Nur gute Erfahrungen. Alle Fragen werden geduldig beantwortet. Selbst der Kleine (2. 5) geht jetzt gerne hin. Auch das Hilfspersonal ist kompetent und freundlich.

- Sehr nettes Personal, keine langen Wartezeiten eine sehr gute Praxis. Ärztinnen nehmen sich Zeit.

Dr. med. Arnfin Bergmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Müller-Gnadenegg-Weg 2B, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843145899
  • Website :
  • Dr. med. Arnfin Bergmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Arnfin Bergmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Arnfin Bergmann :

- Sehr schnell einen Termin bekommen. Wurde mit meinem Anliegen sehr ernst genommen. Sehr nette Ärzte. Keine Wartezeit. Reibungsloser Ablauf. Mir wurde alles genau erklärt. Alle sehr freundlich.

- Binn beim Dr. Sturm und er ist perfekt. Ich war zu erst bei der Frau Dr. Egler musste allerdings wechseln da ich 18 wurde. In der Notaufnahme in Neuburg habe ich ihn dann kennengelernt und seitdem binn ich bei ihm und mehr als zufrieden. Er ist total lieb und ein sehr guter Arzt. Gibt diesem Mann eine Auszeichnung 🙂

- Binn beim Dr Sturm und total zufrieden. Ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt.

- Super  ! Tolles Team und netter sympathischer Arzt  !

- Ganz nettes Team  ! Kurze Wartezeit. Hatten einen Termin und kamen nach ca. 15 min. Wartezeit schon dran. Sehr freundlicher Arzt  ! Bin begeistert  !

- Die guten Bewertungen sind berechtigt, man fühlt sich sehr wohl hier und gut aufgehoben.

Dres. med. Haverkamp

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Ingolstädter Str. 33, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084319763
  • Website :
  • Dres. med. Haverkamp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. med. Haverkamp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dres. med. Haverkamp :

- Fühle mich hier bestens aufgehoben. Bekomme immer schnell einen Termin, werde immer ernst genommen und erhalte sehr kompetente Hilfe bei meinen Anliegen. Auch unsere Tochter (7) fühlt sich sehr gut aufgehoben und lässt sich sehr gerne behandeln, wenn sie Mal krank ist. Auch beim Thema Kinderimpfung geht Herr Dr. Haverkamp sehr einfühlsam auf die Kinder ein. Hier wird Menschlichkeit ganz groß geschrieben.

- Sehr netter Doktor, wo sich Zeit nimmt für mich als Patient, ist sehr bemüht eine Lösung zu finden, das einen wieder gut geht. Hier zählt noch Menschlichkeit da bist du keine Nummer. Ein Arzt dem man vertrauen kann, sehr nettes Team in der Praxis. Sehr zu empfehlen Dankeschön Dr. Holger Haverkamp.

- Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Dr. Med. Haverkamp ist fachlich wie menschlich auf sehr hohem Niveau ein ausgezeichneter Arzt. Zugegeben sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, aber das sehe ich nicht als Negativgrund, ganz ehrlich, er kann doch nichts für die Straßenplanung in Neuburg. Einfach sehr zu empfehlen, kurze Wartezeiten und sehr gute medizinische Qualität.

- Mein Hausarzt ! Sehr guter Arzt, nebst seiner Mutter, die auch in der Praxis praktiziert. Super mega freundliches Praxisteam. Meine unbegrenzte Empfehlung… ! 1.

- Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und geht gesamfhaft auf Patienten ein. Sehr guter Covid Schutz in Praxis umgesetzt - incl. Desinfektion, Abstand im Wartezimmer und Luftreiniger.

- Super Arzt, gehe mit meiner Familie schon seit Jahren dort hin. Das ganze Team ist Top und super freundlich. Kann die negativen Posts überhaupt nicht verstehen.

Dr. med. Jens Blumtritt

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Bahnhofstraße 103 B, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084313322
  • Website :
  • Dr. med. Jens Blumtritt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Jens Blumtritt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Jens Blumtritt :

- Die Wartezeit lohnt sich  ! Nach einer nicht so optimalen Operation bei einem anderen Kollegen, fühlte ich mich sofort verstanden und in guten Händen. Ich kann die Praxis absolut empfehlen Sehr freundliches Team und ein absolut verständnisvoller und geduldiger Arzt.

- Besten Dank, Herr Dr. Blumtritt  ! Sehr gute Praxis, freundliches, kompetentes Personal, habe mich immer sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt, kann ich nur wärmstens empfehlen  ! Herr Dr. Blumtritt ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet  ! Ich habe Linke und danach Rechte Schulter operieren lassen, ich kann nur sagen: 'Ich bin begeistert'  ! Vielen herzlichen Dank  !

- Vielen Dank an Dr. Blumtritt und sein Team für die Behandlung und OP meiner rechten Schulter wegen einem Sehnenteilanriss in 2018. Die Schulter ist heute in 2022 immer noch wie neu und ich kann weiterhin meinen sportlichen Leidenschaften nachgehen, obwohl die Aussicht bestand, dass dies nur noch eingeschränkt möglich sein könnte. TOP-Empfehlung von mir für das professionelle und freundliche Team.

- Herzlichen Dank an DR. Blumtritt und seiner ganzer Mannschaft. Schnelle Diagnose, Schneller OP Termin. Eine super Nachsorge und Betreuung. Z. B. Der Orthomed Stuhl wird sofort geliefert, die Kur beantragt… Ich habe etliche Bekannte, die auch sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank für alles. Gegg Hans.

- Vielen Dank an Dr. Blumtritt  ! Ein geduldiger, einfühlsamer Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat und ein wahrer Meister seines Faches ist. Auch bei seinem restlichen Team habe ich mich sehr wohl gefühlt.

- Sehr guter Arzt, ab der Erstuntersuchung von der Rechten Schulter bis Operation, Nachuntersuchung sehr lobenswert. Bin jetzt Schmerzfrei und wieder zu 100% Hergestellt. Danke an das ganze Team.

- Für mich die Nr. 1, was das Knochengerüst angeht. Keine langen Wartezeiten und insgesamt einen Superjob gemacht. Beide Schultern operiert (Arthroskopie), und jetzt nach ca. 13 Wochen, der OP der rechten Schulter, voll beweglich und schmerzfrei ! Top Adresse Gunter Teuchert.

- Nach zwei Stürzen musste ich mich an der Schulter behandeln lassen. Nachdem bereits meine Frau vor Jahren von Dr. Blumtritt behandelt wurde, suchte auch ich diese Praxis auf. Tolles Team, sehr kompetenter und obwohl sehr viele Patienten, ein äußerst angenehmer Dr. Blumtritt  ! Innerhalb einer Woche OP, anschließend Rehabilitation, nach 9 Wochen nahezu wieder komplett beweglich  ! Ich kann diese Praxis nur empfehlen und danke Dr. Blumtritt für seine Leistung, alles Gute für das gesammte Team  !

Angelika Dürr, Hämato-Onkologische Schwerpunktpraxis

Kategorie: Oncologist

  • Adresse : Praxis Angelika Dürr, Spitalpl. 155C, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084312725
  • Website :
  • Angelika Dürr, Hämato-Onkologische Schwerpunktpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Angelika Dürr, Hämato-Onkologische Schwerpunktpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Angelika Dürr, Hämato-Onkologische Schwerpunktpraxis :

- Frau Dr. Dürr ist die beste Onkologin weit und breit  ! Sie bemüht sich über alle Maßen, ist verständnisvoll und hat ein enormes faszinierendes Fachwissen  ! Meine Familie hat ihr sehr viel zu Verdanken  ! Solch eine Ärztin ist Seltenheit  !

- Frau Dr. Dürr ist eine sehr gute Ärztin u Onkologin. Gutes Fachwissen und immer freundlich. Habe nur sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht.

- Es lohnt sich eben zu einer erfahrenen Onkologin zu gehen. War heute mit meiner Mutter vor Ort, kann nur positives berichten, sehr kompetente Fachärztin. Nur zu empfehlen  ! Danke für die sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung meiner Mutter  !

- Sehr kompetent, ist freundlich und sehr genau. Ich bin gerne ihr Patient.

Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. med. J. Hodzic & Dr. med. E.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Weinstraße 121C, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843144233
  • Website :
  • Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. med. J. Hodzic & Dr. med. E. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. med. J. Hodzic & Dr. med. E. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. med. J. Hodzic & Dr. med. E. :

- Herr Dr. Stark ist ein kompetenter, gewissenhafter und empathischer Arzt, zu dem ich deshalb vollstes Vertrauen habe. Die Praxis ist großartig organisiert. Ich habe bei keinem vereinbarten Termin längere Wartezeiten erlebt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, arbeiten routiniert und halten die Praxis in Schwung. Einfach große Klasse  !

- Seit über 10 Jahren werde ich von Hr. Dr. Hodzic bestens bezüglich meiner urologischen Einschränkungen medizinisch behandelt, beraten und versorgt, ein sehr freundliches Praxisteam, stete Termintreue mit regulär sehr kurzen Wartezeiten führen zu meiner vollsten Zufriedenheit, Danke. Meinem sozialen Umfeld kann ich, bei bestehenden Bedarf, mit bestem Gewissen diese Praxis weiterempfehlen.

- Dr. Hodzic ist ein kompetenter ruhiger Arzt. OP, Untersuchung, Aufklärung - alles reibungslos gelaufen. Die Mädels haben zwar viel Stress sind aber immer freundlich. Die Praxis mit beiden Ärzten empfehle ich jedem, der nach einem guten Urologen fragt.

- Ich bin selbst eine Mfa und war gestern in der urologischen Praxis um ein Rezept abzuholen und kann nur sagen, dass ich absolut begeistert war, wie die beiden Arzthelferinnen die Situation, obwohl es absolut stressig war gemeistert haben. Ich hatte auch einen Kontrolltermin und mir wurde sehr freundlich erklärt, dass sie 2 Wochen wg. Personalmangel unterbesetzt sind und deshalb die Sprechstunde etwas anpassen müssen. Wie sollen 2 Helferinnen das Alles alleine schaffen, was sonst 5 machen  ! Also grad in der heutigen Zeit wäre etwas mehr Verständnis (für die Mädels die ja da sind, um den Laden am Laufen zu halten) und dafür weniger 'Nur Ich' schon mal angebracht aber da redet man bei vielen Patienten leider gegen Wände. Auch sonst kann ich die Praxis und die Ärzte nur weiterempfehlen.

- Bester Urologe in der Umgebung zwischen donauwörth und Ingolstadt. Der Arzt hilft einem bei allen Anliegen und Fragen immer mega weiter und kümmert sich gut um seine Patienten Die Arzthelferinnen in der Praxis sind auch mega nett und man muss nixht lange warten bis man dran kommt. Kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

- Es ist tatsächlich oft belegt, wenn man einen Termin vereinbaren möchte, aber nicht unmöglich. Wir wurden in der Praxis immer höflich empfangen und die Wartezeit von 5 Minuten bis zu 20 Minuten ist auch völlig in Ordnung. Der Arzt ist kinderfreundlich, kompetent, sehr informativ und operiert auch nicht voreilig. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

- War gerade mit meinem Sohn da. Ohne Termin. Habe vorher kurz angerufen. Mir wurde sehr freundlich mitgeteilt, dass ich gerne kommen kann, nur ein bisschen Wartezeit kann auftreten. Das Personal und der Arzt sind alle miteinander sehr sehr freundlich und der Arzt nahm sich auch Zeit, obwohl wir wie gesagt keinen Termin hatten. Jederzeit wieder… Daumen hoch.

Bärbel Westermann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Amalienstraße 52, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843148041
  • Website :
  • Bärbel Westermann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bärbel Westermann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Bärbel Westermann :

- Wir haben wirklich sehr positive Erfahrungen mit der Praxis Westermann gemacht. Meine Tochter hatte viele Jahre schwere Migräne (bis zu 3x die Woche). Nach einem Besuch trat schon eine Verbesserung ein. Mittlerweile ist sie seit 4 Jahren Migräne frei. Und ich finde gar keine Worte dafür, was das für uns bedeutet. Die ganze Familie hat jetzt so viel mehr Lebensqualität  ! Natürlich muss der Patient auch Selbstdisziplin und eine positive Einstellung mit einbringen. Die Ernährung musste dauerhaft umgestellt werden und auch andere Anwendungen regelmäßig durchgeführt. Jetzt kann meine Tochter ihr Wohlbefinden selbst regulieren und weiß wie sie zum Beispiel an Prüfungen und wichtigen Terminen topfit sein kann. Vielen herzlichen Dank an Frau Westermann und auch an das überaus freundliche Praxisteam  !

- Sehr engagierte und erfolgreiche Ärztin, außerhalb der Schulmedizin unterwegs. Diese möglichen und wirksamen Alternativen haben mich zum Staunen gebracht. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg  !

Dr. med. Uli Kurutz & Dr. med. Susanne Kurutz

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Neuhofstraße 243, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084312758
  • Website :
  • Dr. med. Uli Kurutz & Dr. med. Susanne Kurutz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Uli Kurutz & Dr. med. Susanne Kurutz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Uli Kurutz & Dr. med. Susanne Kurutz :

- Gründlicher, kompetenter Arzt und Chiropraktiker. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht nach Ursachen. Nettes Team, geringe Wartezeit. Klare Empfehlung.

- Der Arzt meines Vertrauens, wenn meine Hausärztin aus irgendeinem Grund nicht erreichbar ist. Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

- Nettes, kompetentes Team und zumeist sehr kurze Wartezeit  !

- Nett, gründlich und ein erfahrenes Team.

Dr. med. Bernhard Hildebrandt

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Neuhofstraße 232, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 08431646660
  • Website :
  • Dr. med. Bernhard Hildebrandt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Bernhard Hildebrandt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Bernhard Hildebrandt :

- Notfallsprechstunde am Mittwoch genial. Normal muss man ja mittlerweile sehr lange auf einen Termin beim Facharzt warten. Nun war es bei mir ein Notfall und ich habe mich um 7 vor die Tür gestellt und einen Termin für 8. 15 Uhr bekommen. Um 8. 30 Uhr war ich wieder draußen und mir wurde gut geholfen. Diagnose, Rezept und fertig. 1. 5 Stunden warten zu müssen, ist heutzutage normal beim (Fach) Arzt. Für eine gute Konzertkarte steht man die ganze Nacht an 🙂 Ich bin froh, dass es diese Notfallsprechstunde gibt. Mitarbeiter und Ärzte sehr kompetent. Meine Hautarzt Praxis  !

- Bester Hautarzt den ich bisher hatte. Musste gar nicht lange warten und die Ärztin hat sich total viel Zeit für mich genommen und mich gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen.

- Freundliches Praxisteam. Haben schnell Hilfe bekommen nach kurzem E-Mail Kontakt. Wurden gut beraten und betreut. Unsere ganze Familie war schon wegen unterschiedlichen Problemen vor Ort.

- Gut durchorganisiert, hatte einen Hautarzt-Termin, 15 Minuten später war ich schon dran, tolles Praxisteam sehr freundlich und die Ärzte super sympathisch, nett und kompetent, fühle mich gut aufgehoben.

- Habe einen Termin vereinbart und war pünktlich da. Musste dann gerade mal 3 Minuten warten. So ist es perfekt  ! Das es nicht immer so klappt ist bestimmt allen klar. Die Damen am Empfang sind genauso freundlich wie die Ärzte. Alles super. Macht weiter so  !

- Ich war mit meinem Kind heute zum ersten Mal in der Praxis und kann nur Positives berichten: Die Arzthelferinnen waren durchweg sehr freundlich, der kompetente Arzt ebenso, vor allem auch zu meinem Kind. Durch Zufall bekam ich schnell einen Termin, in anderen Hautarzt-Praxen im Umkreis von und in Eichstätt muss man über zwei Monate auf einen Termin warten, wenn man denn überhaupt einen bekommt. Ich bin froh, dass ich in diese Praxis gegangen bin.

- Dr. Hildebrandt ist absolut kompetent, ist vor allem wissenschaftlich sehr gut informiert und begegnet Patienten mit Respekt. Das Assistenten Team ist freundlich, emphatisch und sehr professional.

Onkologische Praxis MVZ Onkologische Praxis Neuburg

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 103B, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084319070680
  • Website :
  • Onkologische Praxis MVZ Onkologische Praxis Neuburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Onkologische Praxis MVZ Onkologische Praxis Neuburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Onkologische Praxis MVZ Onkologische Praxis Neuburg :

- Wem demnächst eine Chemotherapie bevor steht, dem kann ich nur diese Praxis empfehlen. Dr. Schönberger und sein Team sind alle darauf bedacht und motiviert dem Patienten die Chemotherapie so angenehm wie möglich zu gestalten. Alle Arzthelferinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Dr. Schönberger ist mit Leib und Seele Arzt und nur auf das Wohl seiner Patienten aus. Bleibt alle so wie ihr seid. Ich habe mich noch nie in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt wie dort. Danke für alles  !

Dr. med. Ulrich Rieger (Nachfolger Dr. Wiesbeck)

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Müller-Gnadenegg-Weg 4a, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843190726850
  • Website :
  • Dr. med. Ulrich Rieger (Nachfolger Dr. Wiesbeck) auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Ulrich Rieger (Nachfolger Dr. Wiesbeck) Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Ulrich Rieger (Nachfolger Dr. Wiesbeck) :

- Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Wiesbeck. Er strahlt absolute Ruhe und Souveränität aus. Nimmt sich immer Zeit und ist stets gut gelaunt. Das Personal ist auch absolut lobenswert  ! Sehr empfehlenswert  !

- Bin größtenteils zufrieden mit Dr. Wiesbeck. Problem wurde zwar erst nach erneuter Nachfrage richtig diagnostiziert. Wurde dann aber sofort ambulant operiert. Team wie Arzt ist zuvorkommend. Hr. Wiesbeck nimmt sich nicht all zu viel Zeit jedoch ist die Organisation insgesamt für das Aufgebot an Patienten sehr gut. Bin rundum zufrieden mit Hr. Dr. Wiesbeck.

- Praxis ist super organisiert. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Arzt kompetent, freundlich und erklärt ausführlich was er macht bzw. Vorhat zu machen. Bin sehr zufrieden.

- Dr. Wiesbeck ist ein netter, kompetenter Arzt. Auch die Damen sind alle sehr nett  !

Herr Stefan Pelikan

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 103B, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084313322
  • Website :
  • Herr Stefan Pelikan auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Stefan Pelikan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Stefan Pelikan :

- Ein sehr guter Arzt hat mich jetzt schon zweimal Operiert war alles bestens.

- Ich wurde von Herrn Dr. Pelikan das zweite Mal Operiert einmal Kapaltunnel und das andermal Bandscheibenope. Jedesmal war ich sehr zufrieden, er hat sogar extra sein Urlaub verschoben  !

- Sehr guter Arzt.

Dr. Blumtritt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Dr. Blumtritt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Blumtritt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Blumtritt

Dr. med. Astrid Passavant KJPP Praxis

Kategorie: Child psychiatrist

  • Adresse : Bahnhofstraße 107, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084311024
  • Website :
  • Dr. med. Astrid Passavant KJPP Praxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Astrid Passavant KJPP Praxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Astrid Passavant KJPP Praxis

Frau Dr. med. Irene Getz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 103B, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084311032
  • Website :
  • Frau Dr. med. Irene Getz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Irene Getz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Irene Getz

Herr Dr. med. Estandiar Tadayon

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 141, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084311004
  • Website :
  • Herr Dr. med. Estandiar Tadayon auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Estandiar Tadayon Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Estandiar Tadayon

Dr. med. Fritz Then

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gundelfingenstraße 10, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084313320
  • Website :
  • Dr. med. Fritz Then auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Fritz Then Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Fritz Then

Eike Beck

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Klausenweg, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843144333
  • Website :
  • Eike Beck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Eike Beck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Eike Beck

Herr Dr. med. Lior Haftel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Müller-Gnadenegg-Weg 4, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 08431543130
  • Website :
  • Herr Dr. med. Lior Haftel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Lior Haftel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Lior Haftel

Herr Andreas Müller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Neuhofstraße 243, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084312758
  • Website :
  • Herr Andreas Müller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Andreas Müller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Andreas Müller

Herr Falk Fricke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Münchener Str. 14, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 08431430071
  • Website :
  • Herr Falk Fricke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Falk Fricke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Falk Fricke

Herr Dr. med. Dipl.-Chem. Ivar Hess

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Adolf-Kolping-Straße 51, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084318395
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dipl.-Chem. Ivar Hess auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dipl.-Chem. Ivar Hess Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Dipl.-Chem. Ivar Hess

Herr Dr. med. Horst Hartje

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Müller-Gnadenegg-Weg 4, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 08431542000
  • Website :
  • Herr Dr. med. Horst Hartje auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Horst Hartje Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Horst Hartje

Frau Iwona Lucja Koziol

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Adolf-Kolping-Straße 2981/2, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 0843144222
  • Website :
  • Frau Iwona Lucja Koziol auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Iwona Lucja Koziol Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Iwona Lucja Koziol

Herr Dr. med. Johann Spyra

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 103, 86633 Neuburg an der Donau
  • Telefon : 084315365040
  • Website :
  • Herr Dr. med. Johann Spyra auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Johann Spyra Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Johann Spyra

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf