/ Bayern / Neufahrn bei Freising

Kontakt mit Hausärzten Neufahrn bei Freising

Sie möchten einen Hausarzt finden in Neufahrn bei Freising (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Neufahrn bei Freising (Bayern).

Es gibt 23 Hausärzte en Neufahrn bei Freising :

Frau Sigrun D'Atri

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Max-Anderl-Straße 129, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081657195
  • Website :
  • Frau Sigrun D'Atri auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Sigrun D'Atri Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Sigrun D'Atri :

- Sehr guter, ausgezeichneter Arzt

Herr Dipl.-Psych. Wolfgang Hohenleitner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wolfgang-Zimmerer-Straße 6B, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 08165905432
  • Website :
  • Herr Dipl.-Psych. Wolfgang Hohenleitner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dipl.-Psych. Wolfgang Hohenleitner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dipl.-Psych. Wolfgang Hohenleitner :

- Auf diesem Wege danke für das Gespräch am Telefon.

Dr. med. Ludwig Hepting

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bahnhofstraße 1A, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081656099245
  • Website :
  • Dr. med. Ludwig Hepting auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Ludwig Hepting Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Ludwig Hepting :

- Emphatischer und vertrauensvoller Arzt, der über beste Fachkenntnisse verfügt. Bin froh so jemanden als Allgemeinmediziner gefunden zu haben.

- Professioneller und sehr gründlicher Arzt mit erstaunlichen Kenntnissen des medizinischen Bereichs. Ich empfehle ihn jeden Tag.

Dr. med. Daniel Cufi

Kategorie: Oral surgeon

  • Adresse : Bahnhofstraße 42 a, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081659069760
  • Website :
  • Dr. med. Daniel Cufi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Daniel Cufi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Daniel Cufi :

- Dr. Cufi hat mir alle Weisheitszähne in ca 20min entfernt. Er ist ein sehr freundlicher und beruhigender Arzt. Er erklärt jeden seiner Schritte und bereitet einen darauf vor was kommt. Während der Operation erfragte er nach jedem Zahn ob alles gut ist und ob es weitergehen soll. Schmerzmittel waren bei mir bereits ab dem zweiten Nachmittag nicht mehr notwendig, ich glaub das spricht für sich  ! Ich kann Ihn nur empfehlen  !

- Weisheitszahn-OPs sind TOP hier  ! Dr. Cufi weiß, wie man sich um Patienten kümmert und ist auch sehr offen gegenüber ihnen. Sehr professionell und ehrlich  !

- Hallo ich will nicht viel drüber über Dr Cufi reden. War heute erste Mal bei ihm und was soll ich sagen man kann nicht begeistert sein wenn man Operation hat aber seine Art und seine Professionalität im Vergleich mit viele andere kann nur sagen ist weiterzuempfehlen und 5 Sterne ist es eigentlich zu wenig weil ist sehr Profi und sehr sehr Profi und gut in seinem Beruf. Eigentlich das ganze Team und gerade hat mich die Frau von Rezeption angerufen und gefragt wie mir geht, normalerweise ich kenne sowas nicht dass jemand so gut um dich kümmern… Weiter so und viele herzlichen Dank dr Cufi und Team.

- Ich war bei Dr. Med. Cufi weil bei einem Backenzahn eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden musste. Direkt begeistert war ich von der Nachricht natürlich nicht. Am Tag der OP kam dann das ungute Gefühl was da wohl auf mich zu kommt. Natürlich macht man sich vorab im Internet schlau, doch Dr. Google macht es oft nur schlimmer. Der Eingriff dauerte ca. 30 Minuten und was soll ich sagen, Dr. Cufi hat einen super Job gemacht. Ich hatte während des gesamten Eingriffs keinen einzigen Schmerz gespürt und auch die Tage danach war alles in bester Ordnung, sodass ich auch keine Schmerztabletten brauchte. Ich kann Dr. Cufi wirklich nur empfehlen und würde sofort wieder zu ihm gehen wenn es nötig ist. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam 🙂

- Mir wurden alle 4 Weisheitszähne rausgenommen (nachdem ich die Wahl hatte alle 4 oder erstmal 2 entfernt zu bekommen). Selbst nach meiner Entscheidung wurde nochmal nachgefragt ob ich dabei bleibe und wie mein Befiinden ist. Da alles gut war kamen dann alle vier raus. Vorab wurde mir wirklich ruhig alles erklärt und Herr Dr. Med. Cufi hat sich Zeit für mich genommen für eventuelle Fragen etc. Was mich wirklich gefreut hat war dass der Herr Dr. Wirklich menschlich ist und man sich nicht nur wie eine Nummer vorkam. Anfangs war ich wirklich sehr aufgeregt dass ich sogar gezittert habe aber er hat es geschafft dass ich dann komplett ruhig war bis es losging. Beim Eingriff selbst gab es auch wieder alles erklärt falls Geräusche auftreten dass ich nie erschrocken bin wenn etwas war. So das absolute Highlight kommt aber erst jetzt… Am 2. Tag brauche ich keinerlei Schmerzmittel mehr 😀 ich denke diese Tatsache spricht allein für sich  ! (obwohl ein Zahn komplett waagrecht im Kiefer lag) Das Praxisteam ist auch super freundlich da gibts auch nichts zu beanstanden. Also volle Empfehlung  ! Vielen Dank  !

- Sehr schöne moderne und sterile Praxis. Die Empfangsdamen sind leider nicht ganz so freundlich, aber das macht die Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Cufi wieder weg. Bei der ersten Weisheitszahn OP, leider bei wem anders gewesen und den Horror erlebt. Betäubung hat nicht richtig gewirkt = schmerzen beim rausnehmen. Dränagen wurden über das Wochenende drin gelassen = Entzündung, heißt, ab zu einer Notpraxis am Wochenende. Dränagen rausnehmen lassen, Antibiotikum bekommen. Entzündung hat 2 Wochen lang angehalten. Auf Empfehlung zu Dr. Cufi gewechselt und den Rest der Weisheitszähne bei ihm raus nehmen lassen = Beste Entscheidung, keine Komplikationen, freundlicher und kompetenter Arzt. So wie es sein sollte, nach 2 Tagen war alles gut  ! Absolute Empfehlung  ! Ich wünschte ich wäre gleich zu Dr. Cufi gegangen, dann hätte ich mir einiges erspart…

- Meine Weisheitszahn-OP war komplett schmerzfrei. Ich wurde umfassend von Dr. Cufi im vorherein aufgeklärt und habe mich während der gesamten Behandlung und Beratung in guten Händen gefühlt.

- Sehr guter Mund-und Kieferchirurg mit viel Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist modern und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Ich kam als Angstpatientin zur Weissheitszahn OP in die Praxis und die sehr freundliche Arzthelferin, sowie Dr. Cufi haben sich sehr gut um mich gekümmert und mich absolut beruhigen können. Die Behandlung erfolgte komplett schmerzfrei und sehr professionell. Dr. Cufi hat sich viel Zeit genommen, in der Vorbesprechung mir genau erklärt was gemacht wird und dann ging alles sehr schnell. Nach der Spritze, die auch fast schmerzfrei war, hat es ca 30 Sekunden gedauert und der Zahn war raus, ohne dass ich irgendwas davon mitbekommen habe. Der Mann versteht sein Handwerk und weiss was er tut, hat dabei viel Feingefühl und man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er alles perfekt im Griff hat und hab mich sehr sicher gefühlt. Auch jetzt nach nicht mal 24h nach der Behandlung habe ich kaum Schmerzen. Ich kann die Praxis von Dr. Cufi wirklich jedem empfehlen  !

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Grünecker Str. 1, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654243
  • Website :
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Ortel und Dr. Tölge :

- Hatte früher sehr schlechte Erfahrungen aus verschiedensten Gründen mit Zahnärzten in Neufahrn gemacht. Herr Dr. Tölge ist ein authentisch und sympathisch auftretender Zahnarzt, welchen ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Abgeklärt, aufklärend und professionell unterstützt durch ein sehr nettes Team fühle ich mich dort gut aufgehoben. Durch die gute Organisation gab es für mich so gut wie keine Wartezeiten.

- Wirklich ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat auch bei meinem zweijährigen Sohn angeschaut und es ganz toll gemacht. Mein Sohn hatte gar keine Angst mehr. Ihm wurde erklärt warum der Schnuller nicht gut sei, seit dem nimmt er keinen mehr. Im Endeffekt ist der Zahnarzt auch bei Kleinkindern mehr als empfehlenswert.

- Dr. Tölge gehört meiner Meinung nach zu den 3 % der Spitzenzahnärzte die Ihren Job verstehen. Wir sind seit ca. 15 Jahren Patienten und können nur sehr gutes berichten. Sehr Aufmerksam, immer nett, Top Team. Vielen Dank für die gute Betreuung.

- Hier ist man in guten Händen. Professionelle Beratung und Behandlung ist selbstverständlich. Das Team ist super nett. Man kommt sofort dran. Ich bin mit meinem Sohn dort in Behandlung. Angst vor dem Zahnarzt kommt gar nicht auf. Alles wird toll erklärt. Ein Top Zahnarzt.

- Ob für eine professionelle Zahnreinigung oder für andere Behandlungen (Kieferschmerzen, Schiene, Implantat) - ich habe mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde von Dr. Ortel immer sehr gut beraten und behandelt. Wenn ich ein dringliches Problem hatte, habe ich stets zeitnah einen Termin bekommen und wurde von allen sehr nett empfangen. Besonders positiv fand ich, dass all meine Beschwerden ernst genommen und direkt nach einer Lösung gesucht wurde.

- Sehr freundliches Team an der Anmeldung, nimmt das Telefon sofort ab und macht Termine umgehend möglich. Man fühlt sich wertgeschätzt - auch als Kassenpatient. Vor der Behandlung wird ausführlich erklärt was das Problem ist und wie die Bahndlung kurz- und langfristig ablaufen wird. Auch hier stehen Empathie und Wertschätzung im Vordergrund. Es möchte nicht behaupten dass ich gern zum Zahnarzt gehe, aber Dr. Tölge macht's zumindest sehr erträglich ; -)

- Alle sind sehr freundlich, am Anfang bin immer mit Angst gekommen, aber Frau Dr. Galitz ist absolute Stern - erklärt immer alles was sie macht, sehr empatisch zu die Schmerzpatienten, sehr professionell, nimmt sich jedes mal Zeit für die Behandlung, also bin sehr zufrieden und endlich gehe ich zum Zahnarzt ohne Stress. Und am besten, ist in der Ecke !

- Ich war am Montag als Notfall Patientin beim Dr. Tölge. Ein 'halb gezogener Zahn' musste operativ entfernt werden. Die Behandlung war schmerzfrei und Dank Dr. Tölge auch angstfrei. Rundum eine sehr gute Behandlung. Die Praxis kann ich weiterempfehlen  !

- Super Praxis  ! Bin seit über 5 Jahren Patient hier und war immer sehr zufrieden, sowohl mit der fachlichen Behandlung (inklusiv Zahnreinigung) als auch mit dem immer freundlichen Service. Ich gehe sogar gerne dahin. Kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

- SUPER ONLINE TERMINVERGABE über Doctolib. Die Terminreservierung über das von Google gelistete Tool funktionierte reibungslos. Mega gut. Das ist total stressfrei. Das Personal war freundlich und kompetent, die Wartezeit sehr kurz. Ich war das erste Mal bei Dr. Ortel und bin sehr zufrieden. Genau so sollten Arzttermine ablaufen  !

Dr. med Sybille Gfall

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Massenhausener Str. 24, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 08165970430
  • Website :
  • Dr. med Sybille Gfall auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med Sybille Gfall Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med Sybille Gfall :

- Mittlerweile bin ich seit 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Gfall und ihrem Team. Ich würde nie wieder in eine andere Praxis gehen. Für mich ist Fr. Dr. Die kompetenteste Ärztin hier in München und Umland. Kompetenz, Herz und gesunder Menschenverstand sorgen dafür, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben und betreut fühle. Ihr Team ist super zuverlässig, freundlich, haben immer einen Witz und ein Lächeln parat. Danke für die gute Betreuung all die ganzen Jahre 🙂

- Sehr nettes und freundliche Team, sehr gut.

- Empfehlenswert.

Frau Dr. med. Jutta Passern

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Massenhausener Str. 24, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 08165970430
  • Website :
  • Frau Dr. med. Jutta Passern auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Jutta Passern Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Jutta Passern :

- Hier muss man echt ein Lob aussprechen an die Arztpraxis man ruft an bekommt einen termin kommt sofort dran wenn man selbst pünktlich ist und das Personal ist sehr freundlich. Ärzte sind sehr kompetent und machen keine halben Sachen. Ich selbst hatte Beschwerden und das Team hat sich sofort um mich gekümmert und alles durchgeführt was man durchführen muss. Von meiner Seite aus mehr als 5 Sterne Macht weiter so denn so soll eine erfolgreiche Arztpraxis laufen.

- Die Praxis ist neu, hell und schön. Die Arzthelferinnen sowie die Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist so gut strukturiert, dass man meistens kaum warten muss bzw. Ist die Wartezeit normal. Die Praxis bietet viele Zusatzleistungen, sodass auch schnell eine Diagnose getroffen werden kann, ohne dass man nochmal zu einem anderen Arzt muss. Die Ärzte wirken kompetent. Bei jedem Besuch wird nach dem Allgemeinzustand gefragt und mögliche notwendige Kontrollen (z. B. Blutbild aufgrund regelmäßiger Medikamenteneinnahme) durchgeführt. Ich fühle mich seit Jahren bestens betreut und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Hier möchte ich einen Bewertung für Frau Dr. Reis abgeben. Ich habe Jahre lang Ärzte besucht aber so eine Ärztin bis jetz noch nie gehabt. Von behandlung bis Untersuchung gibt die Ärztin sich sowas von Mühe ! Sie hat gleich gewusst das etwas mit meinem Magen Schleimhaut nicht passt, trotzdem hat Sie ihren Kollegin gerufen um nochmal ansehen zu lassen, leider war bei der andere Ärztin alles so schnell und nach ihren Meinung nach war alles in Ordnung ! Frau Dr. Reis hat mit einen Überweisung Schein gegeben und mich zum Magen Spieglung weitergeschickt. Nach meinem Magen Spiegelung hat sich starke Magen Geschwüre und Speisen Röhre Entzündung fest gestellt. Ich war froh Sie gefunden zu haben. Die letzten Tage und Wochen war ich zusätzlich wegen Corona Pandemie nervlich sehr angeschlagen. Sie hat mir einen pflanzlichen Medikament empfohlen seit dem kann ich wieder lachen und endlich in der Nacht tiefen Schlaf haben. Tausend Danke für ihren Tiefen Untersuchung und Bemühungen  ! Ich kann Fr. Dr Reis jeder Zeit weiterempfehlen Scherer.

- Eine der besten Hausärzte die es gibt. Fürsorglich und immer hilfsbereit. Nimmt sich Zeit und geht auf den Patient ein. So muss ein Arzt sein !

- Bin sehr zufrieden mit der Behandlung Die Arztin und die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.

- Kompetentes und fürsorgliches Personal, sowie auch meist korrekte Diagnose und Überweisung an weitere Ärzte bei Ungewissheit  !

Praxis Dr. Passern + Gfall

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Massenhausener Str. 24, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 08165970430
  • Website :
  • Praxis Dr. Passern + Gfall auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Passern + Gfall Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Passern + Gfall :

- Sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Terminvergabe, wenig Wartezeit.

- Ungewöhnlich angenehmer Arztbesuch bei Frau Dr. Passern und Frau Dr. Gfall, in Neufahrn, incl. Der freundlichen Helferinnen ! Hervoragende Ärztinnen, strukturierter präziserer Versorgungsablauf, mit Qualitativem Netzverk zu Fach Analytischen Institutionen. Medizinische Betreuung der Helferinnen, auf höchstem Niveau. Angenehme freundliche Atmosphäre in der Praxis, wie durch alle Ärztinnen und Mitarbeiterinnen. Eine klare Empfehlung ! Seit Jahren erleben wir hier angenehme Internistische Fachartzbesuche.

- Kompetente Ärzte tolle Mitarbeiter. Tolles Praxismanagement.

- Freundliches und sehr professionelles Team.

Zahnarztpraxis Dr. Herbert Bruckbauer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Josef-Zauser-Weg 4B, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 0816565588
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Herbert Bruckbauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Herbert Bruckbauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Herbert Bruckbauer :

- 3 Kronen waren nötig, Risse in den oberen mittleren Schneidezähnen, braun verfärbt, eine alte Krone daneben. Mein Vertrauen in die Praxis mit den stets freundlichen, netten Mitarbeiterinnen und Dr. Bruckbauer - energisch, direkt und sehr kompetent – wurde bestätigt: alles passt, keine Schmerzen, sieht sehr gut aus – kein Vergleich zu vorher  ! Vielen Dank  !

- Fühle mich hier sehr gut aufgehoben  ! Freundlicher, kompetenter Zahnarzt der sich immer viel Zeit nimmt und die Probleme auch für einen Laien verständlich erklärt 😉 Hatte bisher noch nie lange Wartezeiten außerdem bekommt man auch bei einem Notfall schnell mal einen Termin. Macht weiter so  !

- Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei Zahnersatz und Prophylaxe. Dr. Bruckbauer versucht jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patient und werde sehr gut betreut.

- Mir hat der Bruckbauer 1993 Amalgam raus, Gold rein gemacht. Insgesamt 14 Inlays und Kronen, von denen jede heute noch auf ihrem Zahn sitzt. Der Brucki nimmt seinen Job penibelst genau. Ich kann ihn nur empfehlen.

- Seit vielen Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Bruckbauer. Meines Erachtens ist er ein höchst kompetenter Zahnarzt mit hervorragender Expertise.

- Der Beste Zahnarzt überhaupt, das gesamte Personal ist super nett. Mann merkt das Dr. Bruckbauer ein absoluter Profi ist. Nur zu empfehlen.

- Bereits 1984 war ich in Behandlung bei Dr. Bruckbauer. Seine Arbeit ist so gut, dass sie auch heute noch hält und ich keine Probleme habe. Bin sehr zufrieden.

Gemeinschaftspraxis für HNO (üBAG) Dr. Meier-Lenschow/PD Dr. Str

Kategorie: Otolaryngologist

  • Adresse : Bahnhofstraße 48, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 08165691455
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis für HNO (üBAG) Dr. Meier-Lenschow/PD Dr. Str auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis für HNO (üBAG) Dr. Meier-Lenschow/PD Dr. Str Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis für HNO (üBAG) Dr. Meier-Lenschow/PD Dr. Str :

- Super kompetenter Arzt. Wurde operiert und kann Herr Dr. Straßen mit absolut besten Gewissen weiterempfehlen. Man fühlt sich zu jederzeit sehr gut betreut und aufgehoben, während und auch nach der OP. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben das mit den Terminen, nämlich kurze Wartezeiten, gut im Griff.

- Ich war zur Behandlung einer Infektion am Hals bei Frau Dr. Merz, eine wundervolle Ärztin die sich auch viel Zeit nimmt, Sie sprach mich während der Untersuchung auf ein anderes Problem an das ich schon sehr lange habe aber das nicht vor hatte anzusprechen da andere HNO Ärzte meinten 'ist halt so'. Jedenfalls weiß ich jetzt auf was ich allergisch reagiere und bekomm besser Luft seid dem danke dafür. Für das MFA Team wünsche ich eine weitere Arbeitskraft da ich den Eindruck hatte das sie etwas überfordert sind weshalb auch die telefonische kontanktierung meist erfolglos ist ansonsten sind alle super nett.

- Habe selten eine so nette und freundliche Sprechstundenhilfe am Empfang erlebt. Grosses Lob. Ich bin trotz meines kurzfristigen Notfalls sehr schnell dran gekommen. Was gute Planung alles ausmacht… Lg.

- Ich war heute mit meiner Tochter in der Praxis, dir Schmerzen im Ohr hatte. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Wartezeit war absolut in Ordnung. He Dr Straßen war sehr kompetent und nett. Ich finde es schön, dass es noch Praxen gibt, die auch Notfallpatienten aufnehmen und nicht in die nächste Notaufnahme verweisen.

- Bin insgesamt sehr zufrieden, aber was m. E. Gar nicht geht, ist dass man am Telefon einfach weggedrückt wird, wenn es gerade nicht passt. Man muss zig Mal anrufen, bis jemand dran geht. In der Praxis konnte ich dann auch live sehen, wie Anrufe immer wieder weggedrückt wurden. Ich verstehe, dass es stressig für das Personal ist und alle sind auch immer sehr freundlich und nett. Aber die Art, mit Anrufen umzugehen, ist unhöflich und sollte überdacht werden.

- Sehr freundlicher Empfang und Dr Straßer super freundlich hab mich sehr gut beraten gefühlt kann ich 100 % weiter empfehlen weiter so vielen Dank.

- Bei Herrn Dr. Straßen fühle ich mich in besten Händen  ! Er nimmt sich Zeit ; arbeitet ruhig und sehr gewissenhaft. Dabei weiß Herr Dr. Straßen zu 100 % was er tut und wovon er spricht. Ein HNO-Arzt, der sein Fach absolut beherrscht und zugleich ausgesprochen sympathisch ist  ! 'Vielen Dank, Herr Dr. Straßen  ! ' für die Empathie und Ihren Optimismus, für die kompetente Betreuung und gezielten Behandlungen in Ihrer Praxis sowie für Ihre professionelle Arbeit bei der von Ihnen durchgeführten OP am Klinikum Freising. Sie haben mir sehr geholfen  ! DANKE auch an Euch, liebes Praxisteam  ! Stets freundlich, hilfsbereit und engagiert sorgt ihr auch in stressigen Zeiten für einen reibungslosen Ablauf in der Praxis. Das alles macht Euch zur perfekten HNO-Praxis  !

Dr. med. Annette Ecker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marktpl. 13A, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081656471324
  • Website :
  • Dr. med. Annette Ecker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Annette Ecker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Annette Ecker :

- Frau Dr. Ecker und ihr gesamtes Team sind hervorragend. Ich wurde 2017 als Patientin herzlich aufgenommen und bin sehr gerne dort, da ich meine Gesundheit nicht jedem in die Hand lege. Richtige Diagnosen, Hygiene und Freundlichkeit stehen ganz weit oben. Frau Dr. Ecker nimmt sich viel Zeit, d. H. Kein 'schnell, schnell' mit der Lösung: Schmerzmittel sondern Genauigkeit. Telefonische Erreichbarkeit ist super und ich war immer herzlich willkommen, auch ohne Termin.

- Die Mitarbeiter und die Ärztin sind alle super nett und hilfsbereit, aber leider -2 Sterne, da die Wartezeit so extrem ist. Sogar bei einem Termin auf den man lange wartet, ist man mit Sicherheit mehr als eine Stunde im Wartezimmer. So ist es zumindest bei mir. Jedes Mal : (

- Die Damen am Empfang sind sehr nett, auch wurde ich vor der ersten Blutabnahme gefragt, ob ich denn schnell umkippe. Frau Dr. Eckert ist auch äußerst freundlich, hört sich das Problem aufmerksam an und gibt sehr viele Tipps zur davor diagnostizierten Krankheit. Ich bin äußerst zufrieden und kann diese Arztpraxis nur empfehlen  !

- Mein Mann ist seit 6 Jahren Patient und ich seit 9 Jahren… Frau Ecker ist eine erfahrene Ärztin, die immer versucht einen so schonend wie möglich zu behandeln. Sie nimmt Rücksicht auf Immunerkrankungen und hat gute Lösungen parat. Wir können uns nicht beschweren und sind froh so eine gute Ärztin mit Super Team zu haben. Was die Beschwerden mit Wartezeiten betrifft (eine gute Ärztin hat immer das Wartezimmer voll) das zeichnet einen guten Arzt aus und dann nimmt man 1 Stunde Wartezeit auch mal in kauf. Was die abgewiesenen Patienten betrifft ist es bedauerlich, jedoch kann ein Arzt wirklich genügend Patienten haben und will die Versorgung der Stammpatienten nicht riskieren, dass muss man auch verstehen (deshalb manchmal bis 1 Std. Wartezeit). Ich kann nur sagen, weiter so TEAM Ecker.

- Meine Familie (3 Personen) und eine Tante sind langjährige Patienten. Eine sehr nette, freundliche, kompetente, für Alternativmedizin offene und geduldige Arztin, sie wird von ihrem genauso freundlichen Team unterstützt und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Und wir wissen alle, wo viel los ist - weil man ja so gut ist und deswegen so viele Patienten hin möchten - da kann es auch etwas dauern. Ich kann die schlechten Kritiken aufgrund der Wartezeiten nicht nachvollziehen, wir können doch immer sehen, wie das Team rudert um fertig zu werden und jeden Tag auf’s Neue alles gibt und immer dabei freundlich ist. Also, tief durchschnaufen und etwas gelassener durch den Tag gehen und im Wartezimmer von Frau Dr. Ecker sich etwas zum Lesen holen - der Stress, der sowieso unserer ständiger Begleiter im Alltag ist, dient unserer Genesung nicht  ! P. S. Ich musste auch nie lange warten.

- Ein sehr freundliche und erfahrene Ärztin, mit einem Ohr für die Patienten. Ich habe an meinen vielen Arbeitsplätzen selten eine solche gute Ärztin angetroffen. Die Rezeption und die Arzthelferinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr weiterempfehlen  !

Miss Dr. med. Ursula Lang

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Max-Planck-Straße 1, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654465
  • Website :
  • Miss Dr. med. Ursula Lang auf Abruf : nicht gefüllt
  • Miss Dr. med. Ursula Lang Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Miss Dr. med. Ursula Lang :

- Unverständliche schlechte Kritik für Frau Dr. Lang wegen angeblichen Notfall von Sarah St. Ich war zu dieser Zeit selbst bei Frau Dr. Lang in der Praxis und möchte folgendes klarstellen: Die Patientin kam während der ausschließlichen Impfsprechstunde, damit man sich als Impfling nicht bei anderen kranken Menschen in Corona Zeiten ansteckt und Wartezeiten vermieden werden. Dies wird auch über eine telefonische Bandansage vermittelt. In der Regel ruft man in einer Arztpraxis an, ob man kommen kann, Frau Dr. Lang händelt das mit ihren Damen am Empfang sehr großzügig. Termine bekommt man in der Regel rasch. Die Patientin legte einen Krankenhausbericht am Empfang Frau Dr. Lang vor, worauf diese die Patientin auf die laufende Impfsprechstunden aufmerkam machte und der Patientin sofort einen Termin um 10 Uhr anbot. Es handelte sich bei der Patientin in meinen Augen um keinen Notfall, da sie bereits im Krankenhaus behandelt worden war. Darauf erwiderte die Patientin ungehalten, das sieht sie nicht ein, sie hätte nur jetzt einen Fahrer. Frau Dr. Lang ließ sich daraufhin erweichen und schrieb der Patientin eine gewünschte Krankmeldung und ein Rezept heraus, erklärte der Patientin wie sie die Medikamente nehmen sollte und machte sie noch auf ein ausstehendes MRT aufmerksam, als Frau Dr. Lang den Krankenhausbericht gelesen hatte. Das wußte die Patientin wohl schon. Weiters vereinbarte Frau Dr. Lang mit der Patientin sofort einen Kontrolltermin worauf die Patientin alleine die Praxis verließ - von einer anwesenden Tochter, die offenbar diese Kritik schrieb, habe ich nichts gesehen. Frau Dr. Lang hat sich absolut korrekt verhalten. Ich kenne sie nur als sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, auch wenn man sich als Patient mal ärgert. Gerade in der Praxis von Frau Doktor Lang mit ihrem sehr freundlichen, hilfsbereiten Team ist man nach Möglichkeiten steht bemüht das Unmögliche möglich zu machen.

- Nett, aber 4€ für eine Krankenbescheinigung  ! Warum muss man dafür bezahlen Krank zu sein  ! Ansonsten ganz ok.

- Praxis Dr. Lang, macht alles richtig. Frau Dr. Lang ist seit vielen Jahren meine Hausärztin, behandelt nicht gleich mit medizienischen Hämmern und schaut sich den Patienten auch mal richtig an. Fetten Daumen hoch, weiter so  !

- Fachlich und menschlich eine sehr kompetente Ärztin  !

- Sympathisch und kompetent. Sie verschreibt keine Medikamente sondern schlägt Lebensmittel vor, die das gleiche bewirken.

- Schnell Fachlich Unkopliziert. Top.

- Immer korrekt und fachkompetente  !

REALEYES Augenarztpraxis Neufahrn

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Bahnhofstraße 18c, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 08924887430
  • Website :
  • REALEYES Augenarztpraxis Neufahrn auf Abruf : nicht gefüllt
  • REALEYES Augenarztpraxis Neufahrn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für REALEYES Augenarztpraxis Neufahrn :

- Ein sehr nettes Praxisteam. Schon bei der Terminvergabe wurde ich sehr freundlich bedient. Und auch in der Praxis sind alle sehr sehr nett. Man fühlt sich als Patient sehr wohl und sehr kompetent betreut. Auch der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und gründlich untersucht und auch entsprechend aufgeklärt. Wirklich klasse. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

- Die Wartezeit war kurz, der Arzt wirkte etwas gehetzt und war mir persönlich nicht so sympathisch, aber die beiden Mädels an der Anmeldung machen alles wett- sind schnell, unglaublich freundlich und reizend zu den älteren Patienten.

- Schon beim Telefonieren war das Personal sehr freundlich. Und auch der Arzt nahm sich, obwohl ich sehr kurzfristig einen Termin bekam, wirklich Zeit und nahm mein Problem ernst. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

- Die Augenarztpraxis ist zentral gelegen in Neufahrn, gute und kostenlose Parkmöglichkeiten (2 Stunden mit Parkscheibe) rundherum. Die Praxis liegt im zweiten Stockwerk des Ärztehauses, es gibt einen Fahrstuhl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde neben der eigentlichen (Routine) Untersuchung noch eine Augendruckmessung angeboten. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Ich hatte einen Termin um 10:30 Uhr gebucht und bin gegen ca. 11:00 Uhr behandelt worden. Es werden zeitnah Termine angeboten und das ist nicht selbstverständlich. Ich bin zu diesem Augenarzt gegangen weil mein Leib-Augenarzt mir nur einen Termin im Februar 2022 anbieten konnte. Das Abschlußgespräch beim Arzt war informativ und der Doc war sehr freundlich. Zum Abschluß habe ich noch einen Termin zur Netzhautkontrolle ausgemacht. Komme in einer Woche wieder  ! Danke für den tollen Service  !

- Tolle Praxis, Personal super nett, einfach genial, sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, kommunikativ, hilfsbereit… Etc. ! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt  !

- Super nettes Team, hervorragende Versorgung. Man fühlt sich wohl und gut betreut in der Praxis. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Dr. med. Stefan Branner

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Bahnhofstraße 2, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081653006
  • Website :
  • Dr. med. Stefan Branner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Stefan Branner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Stefan Branner :

- Trotz voller Praxis habe ich heute als Schmerzpatient einen Termin erhalten. Dr. Branner berät und therapiert kompetent und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Ich war schon bei vielen Orthopäden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

- Ich war schon mehrmals bei Dr. Branner und immer zufrieden. Diesmal hatte ich Knieschmerzen und bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin. Wartezeit hatte ich in der Praxis keine und die Untersuchungen verliefen gut organisiert und freundlich.

- Ich war kürzlich mit meinem 2 Jahre alten Sohn bei Hr. Dr. Branner, da ich eine Fussfehlstellung bei ihm vermutete. Mein Sohn hasst Arztbesuche und lässt sich nur unter lautem Protest von Fremden anfassen. Nach kurzer Wartezeit durften wir ins Behandlungszimmer, in dem schon ein rotes Rutschauto und einige Kuscheltiere an der Wand standen. Super für den kleinen Mann  ! Hr. Dr. Branner kam kurz darauf und hat meinen Sohn sehr freundlich und ganz sensibel untersucht und eine Arzthelferin hat sogar nach der Untersuchung noch ein paar Gummibärchen irgendwoher gezaubert. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und habe mich sehr gefreut, wie freundlich auf meinen Sohn eingegangen wurde, da könnte sich so mancher Kinderarzt/in eine Scheibe abschneifen 😉

- Ich hatte einen kleinen Unfall und konnte sofort vorbeikommen, musste nicht mal lange warten, wurde ordentlich versorgt und alle waren ausgesprochen freundlich. Behandelt hat mich Frau Dr. Lieb.

- Ich habe mir Dr. Branner (und Dr. Lieb) und dem ganzen Praxis Team immer nur beste Erfahrungen gemacht. Die neue Praxis ist sehr schön geworden und weiterhin gut erreichbar. Auch die alternativen Behandlungsmethoden haben mich immer wieder überzeugt. Macht weiter so, alles top.

Radiologie Praxis Neufahrn

Kategorie: Radiologist

  • Adresse : Bahnhofstraße 18C, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 0816197777
  • Website :
  • Radiologie Praxis Neufahrn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Radiologie Praxis Neufahrn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Radiologie Praxis Neufahrn :

- Ich bin wirklich begeistert, keine langen Wartezeiten und sehr nette Mitarbeiter  ! Nach der Zeit in der Röhre hat es dann auch keine 2 Minuten gedauert bis ich die CD in Händen hielt  ! Alles wirklich top, vielen Dank  !

- Schnelle Termine, sehr freundliche Dame am Empfang, empathielose Röntgenassistentin. Habe Platzangst, die Röhre war extrem eng. Außer den Notknopf in die Hand zu drücken, kam kein Einfühlungsvermögen. Ich kannte ein MRT von München, wo die Röhre deutlich geräumiger war und es hat jemand über das Mikrofon immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch wenig angenehm ist es, wenn der Tisch ohne Vorwarnung plötzlich neu postiert wird. Einen Arzt habe ich nicht gesehen, nur die CD in die Hand gedrückt bekommen.

- Schön, dass es diese Praxis in Neufahrn gibt. Modern ausgestattet, freundliches und kompetentes Personal (obwohl zu der Zeit die Dame alleine war und alles alleine machen musste). Den Arzt sieht man aber nicht, das finde ich Schade, für die Auswertung der MRT Bilder musste ich bei Orthopäden sein und dieser Termin hat leider auf sich warten lassen. Bis dahin weiß man nichts. Die Befunde konnte ich aber auf nachfragen selbst abholen und mitnehmen, das hat mir sehr genützt. Ich gehe gerne wieder hin.

- Sehr nettes Team nur an den Öffnungszeiten würde ich was ändern aber das ist jetzt nicht schlimm weil das ist fast in jeder Artzt Praxis das vor 8 Uhr nicht geöffnet wird und man sollte auch bei Google Öffnungszeiten.

- Ich war heute zum MRT in der Radiologiepraxis. Das Team war supernett, alles ging schnell und reibungslos - perfekt  ! Nur zu empfehlen.

Dr. med. Angelika Lieb

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Bahnhofstraße 2, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081653005
  • Website :
  • Dr. med. Angelika Lieb auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Angelika Lieb Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Angelika Lieb :

- War mit meiner kleinen Tochter bei Frau Dr. Lieb. Habe selten so eine nette, einfühlsame und kompetente Ärztin gesehen. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen, alles gut und verständlich erklärt und hat mir ein sicheres Gefühl für die nötigte Therapie gegeben. Vielen Dank dafür  !

- Ich bin mit meiner Tochter (4 Monate) zur Frau Dr Lieb, weil ich eine zweite Meinung wollte. Meiner Tochter wurde eine Tübinger Hüft Beugeschiene verschrieben und wir hatten damit nur Probleme. Das ganze Praxis-Team ist sehr freundlich und hat viel Verständnis. Meine Tochter hat in der Praxis gebrüllt und sich nicht beruhigt. Uns wurde ein leeres Zimmer angeboten, damit sie sich beruhigen kann. Frau Dr Lieb hat sich sehr viel Zeit genommen und sich unsere ganze Geschichte mit der Schiene angehört. Sie hat mir genau erklärt, was die Werte bedeuten und anschließend einen Ultraschall der Hüfte gemacht. Beim Ultraschall war sie sehr einfühlsam und ist auf meine Tochter eingegangen. Dabei kam heraus, dass meine Tochter nie eine Schiene gebraucht hat. Ich kann Frau Dr Lieb und die ganze Praxis nur empfehlen.

- Vielen herzlichen Dank an Frau Dr Lieb für die tolle und einfühlsame Behandlung  ! Wir waren heute mit meiner kleinen Tochter, 3 Monate, zum 2. Hüftscreening und ich bin zum zweiten Mal absolut begeistert von der ruhigen und total baby freundlichen Untersuchung  ! Wenn ihr eine super Orthopädin für euer Baby sucht, hier seid ihr richtig  ! Vielen Dank an das gesamte Team und an Frau Dr. ! ?

- Super kompetente, freundliche Ärztin. Kam damals mit einem Mrt Befund zu ihr. Sie konnte mir die Möglichkeit sehr ausführlich und genau aufzeigen. Würde immer wieder dort hingehen. Leider muss man wirklich trotzdem Termin immer wieder extrem lang warten…

- Ich habe spontan um 8 Uhr angerufen (hatte keinen Termin), und sollte direkt mit meinem kleinen Sohn vorbeikommen. Eine halbe Stunde mussten wir warten, was ich ohne Termin völlig in Ordnung finde. Ich bin begeistert, wie Frau Dr. Lieb mit meinem Sohn umgegangen ist, sie hat das alles spielerisch gelöst und mein Sohn hatte überhaupt keine Angst, so wie sonst bei anderen Ärzten. Ich habe mich dort wirklich gut aufgehoben gefühlt und kann diese Ärztin und die ganze Praxis nur wärmstens empfehlen, das Team am Empfang war ebenfalls sehr nett.

MVZ Medizinisches Versorgungszentrum

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Christl-Cranz-Straße 2, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654505
  • Website :
  • MVZ Medizinisches Versorgungszentrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ Medizinisches Versorgungszentrum :

- Kann nur Positives Berichten ! Es ist öfter viel Verkehr, was die Ärzte aber sehr gut bewältigen Bei einem Lungen Notfall Inder Praxis wurde Vorbildlich eingegriffen und der Patient stabilisiert. Das war ein Super Gefühl zu sehen das Mann in guten Händen ist???? Danke nochmals  !

- Ich kann viele negativen Nachrichten nicht nachvollziehen. Ich habe 2 Stunden vor einem Feiertag den Termin Rückruf genutzt und durfte dann sofort kommen. Ich habe mich gut betreut gefühlt und was mir wichtig war. Man hat mich ernst genommen und alle möglichen Untersuchungen gemacht um eine Ursache für meine beschwerden zu finden. Ganz besonders möchte ich in meiner Bewertung Frau Dr. Samira Saraj-Sadat erwähnen. Eine ganz tolle Ärztin  ! Ich habe mich bei ihr in den besten Händen gefühlt.

- Ärzte und Sprechstundenhilfen gut. Ein riesengroßes Manko, dass es scheinbar nur 1 einziges Gerät für Langzeit-EKG gibt, sodaß man erst nach mehreren Monaten dafür einen Termin bekommt. Das ist absolut nicht zu verstehen.

- Schnelle und einfache Abwicklung zum Impfen. Termin am Abend vorher online gebucht. Vor Ort gut organisiert und sehr freundliches Personal. Großes Dankeschön für den guten Einsatz an einem Feiertag. 🙂

Herr Dr. med. Bernd Steinkirchner

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Bahnhofstraße 48 a, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654794
  • Website :
  • Herr Dr. med. Bernd Steinkirchner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Bernd Steinkirchner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Bernd Steinkirchner :

- Super Arzt ! Ruft zurück und nimmt sich Zeit echt Klasse ! Danke.

- Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt  ! Auch die Arzthelferinen sind sehr nett  ! Und das man sich gedulden muss wenn man kein Termin hat ist ja völlig normal  ! Wenn man mit ein Säugling kommt wird schon drauf geachtet das man in ein freies Behandlungszimmer kommt außer die sind belegt. Also das war zumindest bei mir so  ! Ich denke auch man soll nicht immer auf die Bewertungen schauen sondern sich auch erst mal selber ein Bild vom Artzt machen  !

- Unsere Tochter wird seit ihrer Geburt vor 9 Jahren durch Dr Steinkirchner behandelt. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut betreut. Das komplette Team geht sehr freundlich mit ihren kleinen und größeren Kindern um.

- Telefonisch unmöglich zu erreichen. Was ist denn, wenn es wirklich ein Notfall ist. Das finde ich ganz schön unmöglich und unverantwortlich  ! Was der Arzt angeht ist eigentlich alles in Ordnung. Er nimmt sich Zeit und ist kompetent.

- Seit Jahren sind wir nun bei diesem Kinderarzt und ich kann nur positives berichten. Der Arzt geht sehr auf die Kinder ein und ist auch immer für ein Späßchen mit den Kindern aufgelegt. Probleme oder Unstimmigkeiten nimmt er ernst und handelt sofort. Auch fachlich ist Verlass und das nun schon wie gesagt seit fast 10 Jahren.

Herr Dr. Ing. Dr. med. Bernhard Drüen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Christl-Cranz-Straße 4, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 08165939877
  • Website :
  • Herr Dr. Ing. Dr. med. Bernhard Drüen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Ing. Dr. med. Bernhard Drüen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Ing. Dr. med. Bernhard Drüen

Herr Dr. med. Jöns Ehgartner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 18C, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081653005
  • Website :
  • Herr Dr. med. Jöns Ehgartner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Jöns Ehgartner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Jöns Ehgartner

Peter Fischel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lena-Christ-Straße 3C, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 0816562358
  • Website :
  • Peter Fischel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Peter Fischel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Peter Fischel

Herr Josef Schmiegel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lohweg 13, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 081654852
  • Website :
  • Herr Josef Schmiegel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Josef Schmiegel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Josef Schmiegel

Herr Markus Worofsky

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Carl-Orff-Weg 3, 85375 Neufahrn bei Freising
  • Telefon : 08165634957
  • Website :
  • Herr Markus Worofsky auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Markus Worofsky Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Markus Worofsky

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf