/ Bayern / Neumarkt in der Oberpfalz

Kontakt mit Hausärzten Neumarkt in der Oberpfalz

Sie möchten einen Hausarzt finden in Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern).

Es gibt 81 Hausärzte en Neumarkt in der Oberpfalz :

Dr. med. Daniel Bär Hausarztpraxis

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Bockwirtsgasse 1, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918122808
  • Website :
  • Dr. med. Daniel Bär Hausarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Daniel Bär Hausarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Daniel Bär Hausarztpraxis :

- Ich habe Dr. Bär als einen sehr freundlichen, genauen und kompetenten Arzt kennengelernt, dem die Gesundheit und das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Er nimmt sich Zeit. Ich bin froh seine Patientin zu sein.

- Einer der besten Ärzte die ich kenne. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer mehr als freundlich. Nicht zu vergessen auch das sehr freudlich Team. 2.

- Ein Arzt der sich wirklich um einen kümmert. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Team.

- Sehr guter Arzt und sehr nettes Personal. Bin mit meinem Behindert Sohn da und auch ich.

Praxis Dr. Kobras Neumarkt

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Viehmarkt 18-19, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181461160
  • Website :
  • Praxis Dr. Kobras Neumarkt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Kobras Neumarkt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Kobras Neumarkt :

- Ein ganz toller Arzt, er war bis vor einem Jahr mein Hausarzt in Pyrbaum. Bin ihm natürlich nach Neumarkt gefolgt, denn so einen kompetenten Arzt findet man selten. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und tut alles, dass es einem wieder gut geht. Ein großes Lob auch an seine Arzthelferinnen, die immer sehr höflich und stets zuvorkommend sind. Top Praxis, top Team  !

- Sehr guter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Saubere Praxis mit netten und freundlichen Mitarbeitern/innen. Die Blutabnahme war sehr sauber nach Lehrbuch durchgeführt… Warum ich das so schreibe  ! Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, wenn Mitarbeiter/innen in Arztpraxen so sauber arbeiten. Sehr großes Lob  !

- Mein Lieblingsarzt… Ihm vertraue ich blind. Meine Kinder sind nun auch alle beim ihm und er ist genauso wie ein Arzt sein sollte. Er hört zu  ! Bei Herrn Dr. Kobras spürt man, dass Arzt sein seine Berufung ist. Alle Mitarbeiterinnen sind ebenfalls ein tolles Team, immer nett und freundlich  ! Von Pyrbaum nach Neumarkt-ein Glücksfall?

- Ein sehr kompetenter und netter Arzt der alles gut erklärt und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Einfach super.

- Wir fühlen uns gut betreut bei allem im Team von Dr. Kobras Und sie sind immer nett und freundlich.

- Dr. Kobras ist ein ruhiger, lieber Arzt mit Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich Zeit - so einen Arzt muss man lange suchen. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm Patientin bin.

- Top organisiert, nettes Team, sehr kompetenter und ruhiger Arzt.

Praxis Dr. med. Ulrike Röschl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gewerbegebiet Regensburger Straße/WASAG-Straße, Regensburger Str
  • Telefon : 0918150902200
  • Website :
  • Praxis Dr. med. Ulrike Röschl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. med. Ulrike Röschl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. med. Ulrike Röschl :

- Fr Dr Popovic ist eine sehr nette Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und sehr herzlich ist  !

Herr Priv. Doz. Dr. med. Peter Hubert Grewe

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Nürnberger Str. 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091814200
  • Website :
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Peter Hubert Grewe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Peter Hubert Grewe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Priv. Doz. Dr. med. Peter Hubert Grewe

Dr. med. Astrid Münch Fachärztin für Anästhesiologie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Nürnberger Str. 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181276465
  • Website :
  • Dr. med. Astrid Münch Fachärztin für Anästhesiologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Astrid Münch Fachärztin für Anästhesiologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Astrid Münch Fachärztin für Anästhesiologie :

- Nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, auch für Problem-Patienten wie mich. Sie ist eine sehr gute Anästhesistin, ich hätte gerne eine Psychologin die den Verstand von Fr. Dr. Münch hat.

Christine Kühn

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gewerbegebiet Nürnberger Straße, Nürnberger Str. 37, 92318 Neuma
  • Telefon : 09181487490
  • Website :
  • Christine Kühn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christine Kühn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Christine Kühn

Praxis Dr. med. Johannes Weichsel

Kategorie: Pediatric cardiologist

  • Adresse : Ringstraße 1, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091816989050
  • Website :
  • Praxis Dr. med. Johannes Weichsel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. med. Johannes Weichsel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. med. Johannes Weichsel :

- Herr Dr. Weichsel ist ein sehr freundlicher Arzt, den ich sehr gerne weiterempfehle. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und erklärt alles ganz genau. Auch auf doppelt und dreifacher Nachfrage nimmt er sich die Zeit und erklärt alles ganz in Ruhe nochmal. Ich schreibe selten Bewertungen, aber diese kommt von Herzen.

- War heute für einen Ultraschall vom Herzen von unseren kleinen Mann da. Dr. Weichsel macht einen super kompetenten Eindruck. Hat sich Zeit genommen um alles genau zu erklären und blieb ruhig als der kleine Mann unruhig wurde. Super schöne moderne Praxisräume. Junges super freundliches Team an der Anmeldung und im Untersuchungsraum.

- Wir sind wirklich Top Zufrieden mit der Kinderarztpraxis. Sehr kompetent und freundlich. Nur zu empfehlen.

- Dies ist das erste Mal, dass ich zu einem Arzt gehe und mich willkommen fühle. Hier arbeiten Menschen  ! Das wunderbare Personal behandelt alle Patienten gleich, sehr kompetent und freundlich  ! Der Arzt ist sehr kompetent und erstaunlich in seinem Job. Keine Diskriminierung, kein Rassismus, sehr aktuell und Termine online buchbar. Ob Schwarz, Gelb, Rot oder Grün, diese Praxis behandelt alle gleich. Meine Kinder lieben diese Klinik. Sehr sehr empfehlenswert.

Dr. Matthias Niebler, Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Kategorie: Psychiatrist

  • Adresse : Bahnhofstraße 4, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181487920
  • Website :
  • Dr. Matthias Niebler, Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Matthias Niebler, Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Matthias Niebler, Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie :

- Dr. Niebler und sein Team machen sich sehr viel Arbeit, sind wahnsinnig lieb und einfühlsam. Ich bin sehr dankbar und kann die Praxis absolut weiterempfehlen  !

- Super guter Arzt. Der hat nir bei schon so vielen sachen geholgen… Kann mann echt weiter entfelen.

KfH-Nierenzentrum

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Dr.-Kurz-Straße 51, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918146940
  • Website :
  • KfH-Nierenzentrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • KfH-Nierenzentrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für KfH-Nierenzentrum :

- Dr. Seitz ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe bereits nach dem ersten Besuch volles Vertrauen in seine Behandlung gewonnen.

- Freundliches Personal.

Praxis Dr. Jordan

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ob. Marktstraße 50, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181905222
  • Website :
  • Praxis Dr. Jordan auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Jordan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Jordan :

- Man fühlt sich rundum aufgehoben… Würde gerne noch mehr Sterne vergeben Sonja Lang.

- Sehr nett und kompetent. Kam als Notfall und Patient eines anderen Zahnarztes und wurde trotzdem kurzfristig eingeschoben und wunderbar betreut und behandelt.

- Wie es meist mit Kleinkind ist, passiert dem 2 jährigen natürlich am Freitag Nachmittag sein Kamikazensturz. Hier wurden wir trotz Feierabend so empathisch und herzlich empfangen. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals auf so ein patentes und nettes Praxisteam gestoßen zu sein. Daher eine ganz klare Herzensempfehlung für ein Team, welches sein Herz definitiv am richtigen Fleck sitzen hat. DANKE  !

- Der Kieferorthopäde, der Zahnarzt, die Zahnärztin, sowie auch alle Zahnarzthelfer/innen beraten und behandeln wirklich hervorragend. Außerdem ist das komplette Praxisteam immer gut gelaunt, ist offen für Probleme & Anliegen und ist dazu noch sehr flexibel (wenn z. B. An der Zahnspange Probleme auftreten kann man ohne Termin jederzeit vorbeikommen  !). Die folglich angenehme Atmosphäre lässt wirklich alle Ängste und Bedenken um Zahnbehandlungen verschwinden.

- Super toller Zahnarzt und nimmt sich viel Zeit, wenn man Angst Patient ist. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett.

- Trotz meiner Verspätung sehr freundlich.

- Absolut der Beste.

Dr. Dr. Andreas Hoffmann

Kategorie: Oral and maxillofacial surgeon

  • Adresse : Ringstraße 3, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918122903
  • Website :
  • Dr. Dr. Andreas Hoffmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Dr. Andreas Hoffmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Dr. Andreas Hoffmann :

- Meiner Tochter wurden vier Weisheitszähne entfernt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Operation verlief problemlos. Termine bekommt man sehr. Schnell. Wir waren zufrieden.

- Ich habe mir bei Dr. Dr. Hoffmann einen weißen Hautkrebs an der Nase wegoperieren lassen  ! Hierbei wurde ich bestens aufgeklärt und stets sehr gut betreut  ! Ich bedanke mich für diede fachliche Kompezenz und für diese ruhige Hand  !

- Tolle Praxis, nette opschwestern immer freundlich, Frau Dr. Hoffmann eine nette und liebe frau Operation verlief sehr gut. Praxis ist weiter zu empfehlen.

- Super Praxis. Danke Frau Dr. Hoffmann.

- Schön.

Herr Dr. med. Klaus Kubitschek

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Regensburger Str. 109, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918150902100
  • Website :
  • Herr Dr. med. Klaus Kubitschek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Klaus Kubitschek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Klaus Kubitschek :

- Im Oktober werden es 18 Jahre, das ich Patientin von Dr. Kubitschek bin  ! Einen besseren Hausarzt kann man sich gar nicht wünschen  ! Er nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft  ! Da fühlt man sich nicht vernachlässigt und schnell abgefertigt  ! Sondern da wird man verstanden  !

- Einer der besten Ärzte, die ich kennen lernen durfte. Passiert nicht oft, dass man Menschen kennenlernt, die in nur wenigen Minuten einem sympathisch sind und sofort durch ihre Kompetenz und Fachwissen überzeugen können. Nur weiter zu empfehlen und ich hoffe, dass diese Praxis noch lange weiterbesteht und vielen Leuten genauso weiterhelfen kann wie mir.

- TOP Praxis  ! Ich kam vor vielen Jahren zu Dr. Kubitschek, nachdem er meiner Mutter Wort wörtlich das Leben gerettet hat. Seitdem bin ich 'gottseidank' selten, aber in einer gewissen Regelmäßigkeit in der Praxis. Ich fühle mich stehts verstanden und wahnsinnig gut behandelt. Egal welches Wehwehchen ich bisher hatte, Dr. Kubitschek konnte es diagnostizieren und heilen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen  !

- Der beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann. Nimmt sich noch Zeit für seine Pat. Und ist sehr sorgfältig. Auch das Team um ihn herum… Hervorragend.

Psychotherapie Stosiek-Forstner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Glasergasse 17, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091816989416
  • Website :
  • Psychotherapie Stosiek-Forstner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Psychotherapie Stosiek-Forstner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Psychotherapie Stosiek-Forstner :

- Sehr einfühlsame Therapeutin, Sehr nette Assistentin.

- Nettes Team.

- Kompetent.

- Hochqualifiziert  !

Christina Kellermann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Löwenthalstraße 7, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091815479051
  • Website :
  • Christina Kellermann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christina Kellermann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Christina Kellermann :

- Wir sind seit längerem bei Frau Kellermann in Behandlung und fühlen uns bestens aufgehoben. Sie hat uns sehr geholfen, ist überaus engagiert und sehr zuverlässig, immer gut erreichbar und sehr einfühlsam. Ich kann nur Gutes von ihr berichten und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

- Frau Kellermann ist eine sehr offene kompetente und engagierte Therapeutin. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art fühlen wir uns bestens aufgehoben. Sie ist sehr gut telefonisch erreichbar und verlässlich. Ich kann nur positives von Frau Kellermann berichten und würde sie zu jeder Zeit weiterempfehlen.

- Frau Kellermann ist eine wahre Meisterin ihres Handwerks. Bis ins Detail professionell, hilfreich und zu 100% weiterzuempfehlen  !

- Eine tolle und sympathische Therapeutin. Bin sehr froh, dass ich mit meinen Problemen zu ihr gegangen bin. Sie hat mir sehr geholfen und würde sie jedem weiterempfehlen  !

- Frau Kellermann ist eine tolle Therapeutin, sehr einfühlsam, kompetent und ruhig. Sie ist sehr gut telefonisch erreichbar und gibt ihr bestes für Ihre Patienten. Kann ich nur empfehlen.

- Ich kann nur Gutes sagen.

- Alles perfekt  !

Frau Ingrid Köhler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181905656
  • Website :
  • Frau Ingrid Köhler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Ingrid Köhler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Ingrid Köhler :

- Kurzfristig wegen starkem Bluthochdruck, erstmalig in die Praxis. Ohne lange Wartezeit. Freundliches Personal. Frau Doktor sehr freundlich und kompetent. Das wird meine künftige Hausärztin sein.

Sturm Elisabeth Dr.med.

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Regensburger Str. 1, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091819927
  • Website :
  • Sturm Elisabeth Dr.med. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sturm Elisabeth Dr.med. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sturm Elisabeth Dr.med. :

- Ich hätte nicht gedacht, das diese Art von Arztpraxen noch existieren - hier nehmen sich die Ärzte Zeit. Hören gut zu und setzen alles daran, ihren Patienten zu helfen. Mit Herz und Verstand  ! Die lange Wartezeit lohnt sich. Nehmt was gutes zu Lesen :-). Tolles Team - ab sofort mein neuer Hausarzt.

- Sowohl Frau Doktor Sturm-Wittl wie auch Frau Doktor Baccouche nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und beraten wundervoll. Auch das Team ist immer höflich und engagiert… Besonderes Lob geht auch an den Teammanager Christ Wittl. Ich kenne einige Patienten, die sich hier seit Jahren in medizinischen Fragen bestens aufgehoben fühlen. Ich gehöre auch dazu 🙂 Und nehme wie so viele die etwas längeren Wartezeiten gerne in Kauf.

- Liebe Frau Doktor Sturm, seit 28 Jahren sind wir zu viert jedes Quartal in Ihrer alten, aber sehr gepflegten Praxis zur Blut und Ekg Kontrolle. Wie oft stellten Sie all die Jahre Diagnosen fest, was das Klinikum immer wieder nicht fand. Durch diese organisatorische Unterstützung durch ihren äußerst freundlichen und kompetenten Ehemann - obwohl er ja keine deutsche Approbation hat, ist er für unsere Familie nicht mehr wegdenkbar. Ihr Team ist sehr fit, kompetent, die jungen Mädels sind zwar z. T. Barsch, aber das ist noch das Alter… Danke, dass Sie stets Vollgas geben, wenn nur der Verdacht einer schwereren Krankheit sein kann. Danke, danke, dass wir sie u Dr. John und Frau Dr. Saré haben. Wenn ich mitbekomme, dass um 22h noch Patienten Ihre Praxis betreten, dann gibt es nur ein Wort: 'Chapeau'. DANKE, dass Ihr noch ausführliche Medizin mit Herz und Emotion betreibt  !

- Ausgesprochen kompetente Ärzte. Kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen  !

- Gute Praxis, zwar manchmal etwas längere Wartezeit, aber immer freundlich und engagiert. Bin da gut aufgehoben.

- Es wird sich für die Patienten sehr Zeit genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben bei dieser Ärztin und ihrem Team…

- Dr. Chris ist einfach der beste arzt den ich kenne, beste behandlung bei Dr. Sturm schöne grüße vom Orllati.

- Sehr gute Doktor.

Herr Dr. med. Michael Janka

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Nürnberger Str. 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091814204025
  • Website :
  • Herr Dr. med. Michael Janka auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Michael Janka Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Michael Janka :

- Mein OP war eine Wirbelversteifung und Bandscheibenersatz. Zuerst mal seine Sprechstundendamen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen wir zum Dr. Janka. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und klärt komplett über die OP auf. Alles in allem kann ich die Praxis und auch das Krankenhaus nur Empfehlen.

- Gute Ärzte, proffesionelle Beratung, haben uns gleich von Anfang an den richtigen Weg aufgezeigt und uns weiter an den richtigen Spezialisten Dr. Rosenthal verwiesen  ! Sehr gut gemacht ! 🙂 Darum klare Empfehlung.

- Sehr, sehr freundliche Damen am Telefon, Super Beratung, Perfekte OP. Das kann man nicht beser machen.

- Super Arzt  ! Super Team  !

Dr.med. Bambach Thomas

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Bahnhofstraße 2A, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091815110608
  • Website :
  • Dr.med. Bambach Thomas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Bambach Thomas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Bambach Thomas :

- Nach meinem gestrigen ersten Besuch bei Dr. Med. Bambach möchte ich mich für die super freundliche Betreuung der Arzthelferinnen bedanken und natürlich für die ausführliche Untersuchung mit vielen Tipps für meine weitere Genesung. Vielen Dank.

- Top Mediziner mit hervorragendem Fachwissen, der unserer Familie schon oft weiter geholfen hat. Egal, ob man Probleme am Knie, an der Wirbelsäule, an der Hüfte oder am Ellbogen hat, Dr. Bambach weiß immer Rat. Natürlich muss man einen Privatarzt selber bezahlen, aber das weiß man ja vorher. Wir zahlen lieber selber und haben dafür Top Beratung, als uns von einem mittelmäßigen Mediziner kaputt machen zu lassen. Abgesehen davon war das Preis- Leistungsverhältnis immer sehr gut. Wir sind und bleiben begeisterte Patienten.

- Seit geraumer Zeit war/ bin ich immer wieder bei Herrn Dr. Med. Thomas Bambach in Behandlung. Zuletzt wurde ich dort aufgrund starker Schmerzen in der HWS und LWS/ Hüfte (zurückliegende Sportverletzungen) sowie daraus resultierender neuralgischer Schmerzen, behandelt. Durch die äußerst fachkompetente und engagierte Behandlung (Spritzentherapie sowie chiropraktische Anwendungen), gelang es Herrn Dr. Med. Bambach, dass ich nahezu beschwerdefrei bin und u. A. Von einem schwierigen operativen Eingriff in der HWS abgesehen werden kann. Die zurückgewonnene Lebensqualität und Freude ist für mich unbezahlbar  ! Nicht unerwähnt lassen möchte ich den unkomplizierten und äußerst freundlichen Service der Damen an der Anmeldung, die insbesondere bei akuten Schmerzen immer einen zeitnahen Termin möglich gemacht haben  !

- Kompetentester und empathischster Orthopäde weit und breit  ! Bevor man anderswo das Versuchskaninchen für eventuelle Behandlungsmöglichkeiten macht, ziehe ich es vor - selbst nach Umzug -den Weg von ein paar Hundert km auf mich zu nehmen. Mein Vertrauen in die Diagnosen und Behandlungen von Dr. Bambach wurden noch nie enttäuscht. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann  !

- Nach langen Schmerzhaften Wochen wurde mir mehrfach ans Herzgelegt den Dr. Bambach aufzusuchen. Dieser Erfolgte durch einen sehr freundlichen Empfang der Arzthelferinnen. Dr. Bambach nahm sich die Zeit um sich die vorhanden Befunde anzusehen (andere Orthopäden). Nach ausführlicher Untersuchung erkannte er sofort das Problem. Durch die richtige Therapie und der richtigen Medikation ließ eine Verbesserung nicht lange auf sich warten. Er ist der Arzt meines Vertrauens und kann jeden nur ans Herz legen zu diesem Doktor zu gehen.

- Es war mein erster Besuch bei Dr. Bambach. Dr. Bambach und die Arzthelferin, Frau Zimmermann, haben sich zu 100% um meine Beschwerden gekümmert. Man kann dieser Orthopädie ein riesen Lob aussprechen. Ihr seit ein super tolles Team.

- Seit Jahren quälten mich starke Schmerzen in der Schulter. Mein bisheriger Orthopäde und eine orthopädische Fachklinik waren darüber recht ratlos. Eine Operation könnte vielleicht helfen. Dr. Bambach war mir empfohlen worden. Er hat die Ursache nach einer kurzen Untersuchung erkannt und gleich vor Ort durch einen winzigen Eingriff beseitigt. Ich habe die Praxis schmerzfrei verlassen, brauche keine Medikamente einnehmen und kann all meine sportlichen Aktivitäten wieder ohne jegliche Einschränkungen ausüben. Ich bin glücklich.

- Sehr netter und kompetenter Orthopäde. Super schnelle Terminvergabe, fast keine Wartezeit und detaillierte Aufklärung. Unsere ganze Familie kommt immer wieder gerne, wir sind begeistert.

- Herausragend guter Doc mit genialer Fachkompetenz. Top Team. Top organisiert, deshalb so gut wie keine Wartezeit. Freundlich ohne Ende.

Nadja Bösel Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Bahnhofstraße 4, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918122375
  • Website :
  • Nadja Bösel Praxis für Kinder- und Jugendmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Nadja Bösel Praxis für Kinder- und Jugendmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Nadja Bösel Praxis für Kinder- und Jugendmedizin :

- Frau Dr. Bösl ist eine sehr kompetente Ärztin, die alles sehr gut erklärt das man es versteht. Sie gibt einem immer das Gefühl das man wichtig ist und nimmt sich Zeit. Ihr Gefühl für die kleinen Patienten ist sehr gut meiner Meinung nach. Das ganze Team ist sehr freundlich und flexibel. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

- Fr. Dr. Bösel ist die bestes Kinderärztin in die Region, sehr Nett, liebesvoll, Geduldig und kompetent.

- Ganz liebe Sprechstundenhilfen und die Ärztin ist auch super. Man bekommt kurzfristig einen Termin. Und mein kleiner liebt alle dadrin.

- Eine tolle Ärztin, welche sich rührend um die Kinder kümmert und mit großem Engagement Ihrem Beruf nachgeht. Großes Lob auch an die Flexibilität des Praxisteams. Wir sind sehr zufrieden  !

- Frau Bösel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie klärt umfangreich auf, nimmt sich Zeit und kann super mit Kindern umgehen. Ich bin froh, dass wir so eine tolle Kinderärztin gefunden haben.

- Wir waren das erste Mal und nur zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Bösel. Sie nimmt sich Zeit, will das Kind erstmal kennenlernen, untersucht sehr bedacht. Zum Thema Impfen drängt sie nicht, berät aber. Sehr freundliche Atmosphäre. Einzig eine kleine Sitzmöglichkeit für Kinder würde ich mir im Sprechzimmer noch wünschen.

- Frau Doktor Sachse ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für das Kind und die Mama. Ein nettes Gespräch ist auch mal drin. Das Team ist super. Ich habe vier Kinder, und ich war immer zufrieden. Sie schaut sich sogar abends nach Praxisende noch mal knifflige Fälle durch, das hat bei einer Lungenentzündung das Schlimmste verhindert  ! Sehr zufrieden  ! Sie hat eine direkte und trockene Art die ich sehr schätze.

- - sehr zügige Terminvergabe - absolut nettes Personal und Ärztin - kompetente Beratung - liebevoller Umgang mit dem Säugling/Kind Es war die richtige Entscheidung diese Ärztin auszuwählen. Daher gibt es unsererseits 5 Sterne.

- Entgegen aller Befürchtungen, welche ich durch die bereits erteilten Rezessionen hatte, wurden wir sowohl von den Arzthelferinnen als auch von Frau Dr. Bösel sehr freundlich und kompetent behandelt. Termin wurde schnell erteilt und Wartezeit war auch in Ordnung.

Praxis für Allgemeinmedizin Dr. med. Bauer, Dr. med. Jennewein

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ringstraße 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091818011
  • Website :
  • Praxis für Allgemeinmedizin Dr. med. Bauer, Dr. med. Jennewein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Allgemeinmedizin Dr. med. Bauer, Dr. med. Jennewein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Allgemeinmedizin Dr. med. Bauer, Dr. med. Jennewein :

- Sehr freundliches Team ! Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann auch mal so vorbei kommen wenn irgendwas ist ! Bin nur etwas enttäuscht, bei Arztbesuch erwarte ich mal ein Ultraschall von Bauchraum, ein EKG, (wurde schon Jahre nicht gemacht) Herz und Lunge abhören gehört eigentlich auch dazu ! Schade…

- Vielen Dank für die schnelle ärztliche Versorgung. Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt.

- Top zufrieden sachlich und weiß was er sagt bin schon ca. 10 Jahre in der Praxis top,

- Ein sehr freundliches Team. Das beginnt schon bei der telefonischen Terminvergabe. Die Behandlung vom Arzt, finde ich fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

- Freundliches Team, nette und kompetente Ärzte, die auf einen eingehen. Wir sind sehr zufrieden  !

- Bei Dr. Jennawein fühle ich mich gut aufgehoben. Ich vertraue ihm als meinem Arzt und gehe zu keinem anderen mehr.

Herr Marius Kleisch-Nicoara

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Badstraße 57, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918131100
  • Website :
  • Herr Marius Kleisch-Nicoara auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Marius Kleisch-Nicoara Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Marius Kleisch-Nicoara :

- Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten Man fühlt sich nicht nur als Nummer Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent.

- Kompetente Arztberatung, freundliches und hilfsbereites Personal.

- Sehr kompetentes Team und sehr Hilfsbereit  ! Top…

- Kompitente Praxis, bayerischer Humor.

- Praxis mit Herz.

- Hausarzt.

Praxis Dr. Ehrengut

Kategorie: Internist

  • Adresse : Bahnhofstraße 3, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091815115311
  • Website :
  • Praxis Dr. Ehrengut auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Ehrengut Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Ehrengut :

- Ich musste zum großen Zuckertest in der Schwangerschaft in die Praxis. Alle dort Beschäftigten, dir mir begegnet sind, waren sehr nett und einfühlsam. Wartezeit hatte ich keine, außer die zwei Stunden die ich aufgrund des Zuckertest absitzen musste. In der Zeit kamen immer wieder andere Patienten ins Wartezimmer und gingen aber auch recht schnell wieder. Das lässt mich allgemein auf eine kurze Wartezeit schließen. Zu Diagnose und Behandlungserfolg kann ich nichts sagen, da ich nur den Test und keine Behandlung in dem Sinne hatte.

- Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, hatte eine sehr kurze Wartezeit. Arzthelferinen sehr nett und der Herr Dr. Ehrengut war sehr nett und ich war sehr, sehr zufrieden.

- Immer freundlich.

Frau Beate Quarterman

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 4, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091818707
  • Website :
  • Frau Beate Quarterman auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Beate Quarterman Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Beate Quarterman :

- Super Praxis, wer da was zum meckern hat oder sagt das die Arzthelferinnen nicht freundlich sind, dem wei ich auch nicht meehr zu helfen. Wo anders kann es ddurchaus rauer zu gehen, Echt Top Praxis.

- Super Praxis, super, super nette Frau. Und alle anderen Frauen von hier. Ich bin sehr zufrieden.

- Beste Ärztin ever  !

Dr.med. Hans-Jakob Schieberl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 4, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091819290
  • Website :
  • Dr.med. Hans-Jakob Schieberl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Hans-Jakob Schieberl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Hans-Jakob Schieberl :

- Alle 3 Ärzte sind SUPER. Dr. Schieber, Frau Dr. Huber & Frau Dr. Stumpmeier ist auch seeehr zu empfehlen super tolle Ärztin  ! Sie ist sehr genau  ! Würde die Praxis jedem empfehlen vorallem jungen Mädels ich bin bereits seit 15 Jahren dort Patientin. Super Praxis. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich  !

Herr Priv. Doz. Dr. med. Rene Handschu

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Nürnberger Str. 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091814203220
  • Website :
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Rene Handschu auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Rene Handschu Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Priv. Doz. Dr. med. Rene Handschu

Herr Prof. Dr. med. Heinz Scholz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Nürnberger Str. 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091814203748
  • Website :
  • Herr Prof. Dr. med. Heinz Scholz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Prof. Dr. med. Heinz Scholz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Prof. Dr. med. Heinz Scholz :

- Supernettes Personal und Ärzte angefangen von der Anmeldung bis OP. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann man nur empfehlen.

- Nur weil eine Praxis voll ist und keine neuen Patienten aufnehmen kann gibt man doch nicht 1 Stern. Sehr gute Ärztin und freundliches Personal.

- Ein sehr sympathischer Arzt. Ich würde gut aufgeklärt. Die OP lief super, danach kam er noch mal um zu sehen wie es mir geht und hat kurz den Verlauf der OP nochmal besprochen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Dr.med. Michael Meinhardt Facharzt für Innere Medizin

Kategorie: Internist

  • Adresse : Badstraße 14, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918148590
  • Website :
  • Dr.med. Michael Meinhardt Facharzt für Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Michael Meinhardt Facharzt für Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Michael Meinhardt Facharzt für Innere Medizin :

- Super Arzt. Werde bereits seit Jahren betreut, fühle mich sehr gut aufgehoben und bin für die Arbeit von Herrn Dr. Meinhardt dankbar. Trotz Umzug in eine andere Stadt reise ich lieber die 30 Minuten an aber habe einen guten Ansprechpartner dem meine Gesundheit wichtig ist.

- Beste Hausarztpraxis die ich kenne. Einfach und unkompliziert. Immer Patientenorientiert, bemüht und freundlich  !

- Ein sehr guter Arzt.

Herr Dr. med. Johannes Heck

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gewerbegebiet Regensburger Straße/WASAG-Straße, Regensburger Str
  • Telefon : 0918150902200
  • Website :
  • Herr Dr. med. Johannes Heck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Johannes Heck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Johannes Heck :

- War gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und war sehr beeindruckt vom Zeitmanagement, nahezu keine Wartezeit. Von ärztlicher Seite sehr gute Untersuchung und v. A. Auch Beratung  ! Bin wirklich sehr zufrieden  !

- Herr Dr. Heck klärte mich sehr offen über die Behandlungsmethoden und Risiken auf. Ich fühlte mich verstanden und hervorragend aufgehoben.

- Sehr schnelle Termine, sehr gewissenhafte Aufklärung und Behandlung, sehr freundliches Praxisteam Freundliches Team.

- Tolle Sprechstunden. Organisation, kurze Wartezeiten. Dr. Heck nimmt sich Zeit und arbeitet sorgfältig.

- Alle positiven Bewertungen kann ich nur mit 5 Sternen bestätigen. Danke an Dr. Heck… Danke an das Team.

Dr. med. Michael Rissmann specialist in general medicine

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Badstraße 10, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181261900
  • Website :
  • Dr. med. Michael Rissmann specialist in general medicine auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Michael Rissmann specialist in general medicine Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Michael Rissmann specialist in general medicine :

- Sehr netter Arzt, der persönliche Anliegen und das eigene Wohlbefinden ernst nimmt. Zudem nette Angestellte im Team, die eine stets freundlich und gut beraten.

- Brauchte dringend einen Termin zur Abklärung. Konnte sofort kommen. Arzt war sehr gründlich, Helferinnen waren sehr bemüht und nett.

- Personal sehr freundlich, Doktor super nett und sympatisch, der beste Hausarzt in neumarkt, nur zu empfehlen. Keine lange wartezeiten. Bin über 10 jahre Patient und werde es auch weiter bleiben.

- Seit über 25 Jahren mein Hausarzt und immer absolut zufrieden. Nur zu empfehlen.

- Sehr netter Arzt, ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Auch das Personal ist immer sehr freundlich  !

- Der freundlichste und verständnissvollste Arzt in Neumarkt. Nimmt sich für seine Patienten Zeit. Das Personal ist ebenfalls immer sehr freundlich. Kurze Wartezeiten  !

- Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen.

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal  !

Dr.med. Thomas Krombacher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Badstraße 14, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918141034
  • Website :
  • Dr.med. Thomas Krombacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Thomas Krombacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Thomas Krombacher :

- Sehr netter und kompetenter Arzt, geht auf all deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Manchmal muss man halt auch mal warten, aber ich hab bei anderen Ärzten wesentlich länger schon gewartet  ! Bis ojetzt konnte ich mich zu 100% auf ihn verlassen und heute Vater mir eine Hilfestellung geben, die nicht viele machen würden. Danke für die vielen Jahre der Zufriedenheit bei Ihnen bei und ich hoffe das sie noch lange die halten können. Alles gute und bleiben Sie gesund und fit und erholen sie sich gut Im wohl verdienten Urlaub  ! Ehrenmann.

- Küsse Chromes Auge  ! Hier werden die Kundenwünsche ernst genommen. Leider gibt es viel zu viele Nichtsnutz Ärzte in Neumarkt die einem nur theoretisch erklären warum was nicht geht. Hier wird aufgrund Jahrzehnte langer Erfahrung die Praxis gelebt  !

- Freundlicher und vor allem kompetenter Arzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferin am Empfang ist freundlich und korrekt.

The medical center Neumarkt GmbH and Co. KG

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gewerbegebiet Regensburger Straße/WASAG-Straße, Regensburger Str
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • The medical center Neumarkt GmbH and Co. KG auf Abruf : nicht gefüllt
  • The medical center Neumarkt GmbH and Co. KG Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für The medical center Neumarkt GmbH and Co. KG :

- Das Ärztehaus ist groß, auf mehreren Etagen sind viele verschiedene medizinische Fachrichtung untergebracht. Im Obersten Stock ist eine Praxis für Physiotherapie. Im Erdgeschoss ist neben einer Apotheke auch ein Sanitätshaus vorhanden. Leider sind die Parkplätze nur begrenzt vorhanden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit dem Stadtbus der vor dem Ärztehaus hält, zu kommen.

- Bewerte hier die Orthopädie: alles prima. Kompetente Ärzte, annehmbare Wartezeit, schöne Räumlichkeiten. Fühlte mich gut aufgehoben, Diagnose wurde gewissenhaft erstellt.

- Tolle Ärzte, fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Modernes Gebäude. Immer sehr sauber. 5* Ein Stern abzug der teilweise schlechten Telefonischen Erreichbarkeit (am besten hin gehen) und der wenigen Parkplätze zu Stoßzeiten.

- Sehr modernes Ärztehaus. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die ersten 30 Minuten parkt man kostenlos. Bei uns waren 80% der Parkplätze nicht belegt. Wartezeit okay für Facharzttermin. Diesen hab ich innerhalb von wenigen Tagen bekommen.

Erziehungsberatung Caritas

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ringstraße 59, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918129740
  • Website :
  • Erziehungsberatung Caritas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Erziehungsberatung Caritas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Erziehungsberatung Caritas :

- Ich bin seit einigen Jahren in Kontakt mit der Erziehungsberatung und ich kann sehr positiv darüber berichten. Ich werde sehr gut beraten und man wird als Mensch ernst genommen. Weiter so  !

Dr. med. Albert Schreiber

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Gewerbegebiet Regensburger Straße/WASAG-Straße, Regensburger Str
  • Telefon : 0918150901300
  • Website :
  • Dr. med. Albert Schreiber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Albert Schreiber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Albert Schreiber :

- Ganz tolle Ärztin die sich viel Zeit für meinen Sohn genommen hat, sie hat ihm jegliche Angst genommen, war super einfühlsam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kann man wärmstens weiter empfehlen. Das gesamte Team war ganz toll.

- Frau Dr. Lanzer ist eine sehr nette Ärztin die sich auch ein bisschen Zeit nimmt, wenn es viel zu tun gibt. Sie macht ihre Arbeit sehr genau und gewissenhaft. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Dank der guten Termin Planung sind es wirklich nur kurze Wartezeiten. Sehr gut organisierte Praxis.

- Superschnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten und ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden  !

- Alles super. Man bekommt sofort einen Termin wenn man einen braucht wegen Notfall. Super super. Freundliche angestellte.

Herr Dr. med. Gerfrid Vogel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gewerbegebiet Regensburger Straße/WASAG-Straße, Regensburger Str
  • Telefon : 0918150902500
  • Website :
  • Herr Dr. med. Gerfrid Vogel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Gerfrid Vogel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Gerfrid Vogel :

- Ich bin schon seit etlichen Jahren Patientin bei Frau Dr. Mühlenbruch. Ich bin mit Ihrer Behandlung (Magen-Darm-Spielgelung) immer sehr zufrieden gewesen. Sie führt aufklärende Gespräche und man fühlt sich sehr gut betreut. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

- Ich hatte Magen und Darmspiegelung bei Fr Dr. Mühlenbruch. Ich bin sehr zufrieden, sie ist gut und die Arzthelferinnen waren dort auch ser nett und freundlich. Ich wurde gut behandelt ohne Wartezeit und wurde gut aufgeklärt. Empfehlenswert.

- Seit fast 30 Jahren hier Patient. Wurde hier immer fürsorglich behandelt. Ganze Familie hier.

Gemeinschaftspraxis Röschl-Heck

Kategorie: Internist

  • Adresse : Regensburger Str. 109, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918150902200
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Röschl-Heck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Röschl-Heck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Röschl-Heck :

- Top. Bin sehr zufrieden.

Praxis Dr. med. Franz Ehrengut

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 3, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091815115311
  • Website :
  • Praxis Dr. med. Franz Ehrengut auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. med. Franz Ehrengut Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. med. Franz Ehrengut :

- Für einen Facharzt sehr zeitnahe Terminvergabe, keine Wartezeit mit Termin bisher. Freundliche Mitarbeiterinnen, Hr. Dr. Ehrengut freundlich und kompetent, erklärt alles genau, überprüft die eingetragenen BZ und ein Rückruf erfolgt zuverlässig. Aufzug vorhanden und ausreichend Parkplätze in der Umgebung.

Herr Dr. med. Thomas Bub

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 2A, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918122646
  • Website :
  • Herr Dr. med. Thomas Bub auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Thomas Bub Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Thomas Bub :

- Bin seit Jahren bei Dr. Bub in Behandlung. Dieser Arzt ist sehr freundlich, kompetent und hat immer noch ein Ohr 'neben' den normalen Patientengesprächen. Kann Arzt und Praxis nur empfehlen. Über die anderen in der Praxis tätigen Ärzte kann ich keine Beurteilung abgeben.

- Bin bestens versorgt und beraten. Fühle mich sehr wohl aufgehoben. Professionell und kompetent. Auch das Hilfspersonal empfinde ich als hilfsbereit.

- Ich war heute (Sonntag) in der Bereitschaftspraxis bei Dr. Bub und fühlte mich sehr gut betreut und aufgeklärt. Er nahm sich Zeit und beantwortete ausführlich all meine Fragen, ohne dass ich mich wie eine Nummer fühlte. Sehr angenehmer und sympathischer Arzt, Danke. SCHÖN  !

- Super Prazis.

Hautarztpraxis Bittner & Stosiek

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ringstraße 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181464300
  • Website :
  • Hautarztpraxis Bittner & Stosiek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hautarztpraxis Bittner & Stosiek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hautarztpraxis Bittner & Stosiek :

- Dr. Bittner ist für mich einer der besten Ärzte. Meine Frau ist seit mindestens 20 Jahren bei ihm in Behandlung. Mittlerweile behandelt Dr. Bittner unsere gesamte Familie. Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit. Die fachliche Beratung ist immer zufriedenstellend. Wir fühlen uns alle in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen  !

- Dr. Bittner ist ein super Hautarzt. Bei der Hautkrebs-Vorsorge bin ich in besten Händen. Er schaut sich alles akribisch an und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch die OP und Versorgung ist top  ! Kann man nur empfehlen  !

- Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Frau Dr. Bittner in Behandlung zur jährlichen Hautkrebsvorsorge. Die Wartezeit ist sehr gut. Hab noch nie länger als 40 Minuten gewartet. Die Ärztin selbst ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Helferinnen sind auch alle sehr nett. Das einzig negative ; man benötigt ein paar Anläufe um jemanden ans Telefon zu bekommen zwecks Terminvereinbarung. Mir wurden auch schon 2 Muttermale entfernt. Die Narbe sieht man kaum. Bin sehr zufrieden.

- Super Hautarzt Praxis mit kompetenten Fachkräften, Doktoren so wie auch Arzthelferinnen sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen  !

- Dr. Bittner war sehr freundlich. Wartezeit war kurz.

Dr. med. Rüdiger Schwerbrock

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Badstraße 10, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918147870
  • Website :
  • Dr. med. Rüdiger Schwerbrock auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Rüdiger Schwerbrock Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Rüdiger Schwerbrock :

- Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, super Behandlungserfolg. Bin bei der in der Praxis arbeitenden Ärztin in Behandlung. Sie ist freundlich und kompetent. Sie hat mir endlich weiter geholfen.

- Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit vor Ort. Warzenentfernung via 'OP' bei Kleinkind war 1A. Telefonisch waren die Damen auch immer nett, kann mich nicht beschweren - das habe ich schon weitaus schlimmer erlebt in anderen Praxen.

- Toller Arzt, kurze Wartezeiten und hört zu. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

Herr Dr. med. Christian Nunhofer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Regensburger Str. 109, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918143322
  • Website :
  • Herr Dr. med. Christian Nunhofer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Christian Nunhofer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Christian Nunhofer :

- Bester Arzt auf seinem Gebiet  ! Nimmt sich sehr viel Zeit und den Patienen ernst. Ganze Praxis sowie Arzthelferinnen top  !

Frauenarztpraxis Dr.med. Stefan Beck & Kollegen

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Badstraße 14, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918133310
  • Website :
  • Frauenarztpraxis Dr.med. Stefan Beck & Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frauenarztpraxis Dr.med. Stefan Beck & Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frauenarztpraxis Dr.med. Stefan Beck & Kollegen :

- Super eingespieltes, kompetentes, freundliches Team und kurze Wartezeiten, genau so wie es sein soll. Hier fühlt man sich als Patient vom ersten Moment an gut aufgehoben.

- Einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt, top organisiertes und freundliches Praxis-Team  !

Dr. med. Nikolaus Stosiek

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Ringstraße 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 09181464300
  • Website :
  • Dr. med. Nikolaus Stosiek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Nikolaus Stosiek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Nikolaus Stosiek :

- 11:50 Uhr einen OP Termin gehabt 12:30 Uhr fertig. Frau Doktor Bittner ist sehr einfühlsam, war sehr vorsichtig, hat alles erklärt. Ich hab mich wohl gefühlt und bin sehr gut und freundlich behandelt worden. Vielen Dank dafür.

- Sehr lange Wartezeit auf einen Termin allerdings ist es das Wert. Ich habe mich sofort wohl gefühlt in der Praxis. Die Wartezeit war überschaubar. Der Arzt ist sehr nett und zuvorkommend gewesen, hat mich sehr gut beraten und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Eine sehr freundliches Praxisteam. Die Ärztin ist sehr angenehm und begegnet dem Patient. In auf Augenhöhe, was den angenehmen 'Nebeneffekt' hatte, ich habe mich als Dialogpartnerin gefühlt, der Fragen beantwortet wurden. Was besonders erwähnt werden sollte, ist die gelassene Art der Medizinerin, die Diagnose in eine angstnehmende Konversation einbettet.

- Sehr lange Wartezeiten auf Termin und wenn man einen Termin hat muss man trotzdem bis zu 2 Stunden und mehr warten. Sehr schlechtes System an der Rezeption ist zu Bearbeiten in anderen Praxen klappt es doch auch sehr gut.

Dr.med. Christian Nunhofer Facharzt für Neurologie und Psychiatr

Kategorie: Neurologist

  • Adresse : Zimmererstraße 32, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918143322
  • Website :
  • Dr.med. Christian Nunhofer Facharzt für Neurologie und Psychiatr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Christian Nunhofer Facharzt für Neurologie und Psychiatr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Christian Nunhofer Facharzt für Neurologie und Psychiatr

Maria Bayer Praktische Ärztin

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Ob. Marktstraße 14, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091811413
  • Website :
  • Maria Bayer Praktische Ärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Maria Bayer Praktische Ärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Maria Bayer Praktische Ärztin :

- Super Hausärztin  ! Nimmt sich gerne auch Zeit für ihre Patienten.

- Nicht pünktlich, jedoch kompetent.

- Ordentlich  !

Dr. med. Jiri Trcka

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Bahnhofstraße 2, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918148780
  • Website :
  • Dr. med. Jiri Trcka auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Jiri Trcka Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Jiri Trcka :

- Bereits beim Empfang strahlt das Team Ruhe aus, die einem Patienten überaus gut tut. Ich selbst konnte mehrfach die Erfahrung machen das man sehr kompetent und freundlich behandelt wird. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Vorsorge wurde gründlich und ohne Hektik durchgeführt. Danke an Herrn Doktor und seinem Team  !

- Ich kann sowohl Hr. Dr. Trcka als auch das komplette Drumherum (Wartezeit, Ablauf. ) nur positiv bewerten. Es wurde sich ungewöhnlich viel Zeit für mich genommen (nein, ich bin kein Privatpatient.) und auf meine Probleme eingegangen. Es wurden mir außerdem einige Behandlungsvorschläge aufgezeigt ohne gleich mit der Kortisonkeule zu kommen wie das leider in vielen anderen Hautarztpraxen der Fall ist. Ich schreibe wirklich selten Rezensionen. Aber hier habe ich es für nötig gehalten, da ich persönlich die negativen Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen kann. Hr. Dr. Trcka ist absolut kompetent und angenehm. Und das gleiche gilt für die Damen am Empfang und in der Assistenz. Wer also einen Hautarzt in Neumarkt und Umgebung sucht ist hier gut aufgehoben.

- Wir sind seit 3 Jahren zur jährlichen Untersuchung in Neumarkt in der Praxis von Dr. Susanne Schäd -Trcka und Dr. Jiri Trcka und fühlen uns hier in besten Händen. Gerne sind wir bereit, hier beinahe 30 km weit zu fahren, obwohl es in unserer Nähe auch Hautärzte gibt. Die Durchführung der Screenings wurden sehr gewissenhaft durchgeführt, auch die OP´s, die aufgrund von Sonnenschäden (weißer Hautkrebs-Verdacht) nötig waren, sehr fachmännisch und gewissenhaft mit eindringlicher vorheriger Aufklärung und gutem Erfolg. Auch die PDT (photodynamische Therapie) zur Behandlung der aktinischen Keratose zeigte Erfolge. Lobenswert das nette und freundliche Praxisteam. Wir kommen gerne wieder.

Herr Dr. med. Thomas Emmert

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Bahnhofstraße 4, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 0918121200
  • Website :
  • Herr Dr. med. Thomas Emmert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Thomas Emmert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Thomas Emmert :

- Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Habe mit ca 25 Praxen telefoniert, zwecks eines Wechsel meines Gips, da die 2 Stück davor kaputt gegangen sind. Keiner wollte helfen, trotz frisch gebrochener Hand. Ich rief in der Praxis um 15:45 an (schließen tut die Praxis um 16:30 an dem tag) die Arzthelferin war am Telefon super nett und meinte sofort ich soll sofort vorbei kommen. Gesagt getan, 10 Minuten vor deren Feierabend war ich da. Ich kam sofort ran und es wurde sich sofort um mich gekümmert. Selbst der Doktor kam zu mir und hat sich meine Hand angeschaut und mir empfohlen was zu tun ist. Ich bin kein Freund von Ärzten aufgrund schlechter Erfahrungen. Aber zum ersten Mal seit Jahren habe ich mich endlich wieder in einer Praxis wohl gefühlt. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Der Doktor und die Arzthelferinnen sind total nett und hilfsbereit. Würde am liebsten mehr als 5 Sterne geben. Vielen dank.

- Hatte schon mehrfach mit Dr emmert zu tun bin sehr zufrieden.

- Ich war 2 x aufgrund von Stürzen meiner Kinder bei Dr. Emmert. Die Angestellten waren überaus freundlich, die Praxis gut organisiert und auch die Wartezeiten waren beide Male absolut akzeptabel. Dr. Emmert ist auf die Kinder eingegangen und hat ihnen erklärt, welche Verletzungen sie haben und was zu tun ist. Für mich ein freundlicher und kompetenter Arzt, der nicht lange rumredet, sondern macht…

- Dr. Emmert war außerordentlich höflich und zuvorkommend. Er hat mich vor meiner ambulanten OP gut beraten, war sehr freundlich und ich habe mich in jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Auch sein Team ist Klasse, war gut strukturiert und höflich. Ich weiß nicht warum hier so unterschiedliche Rezessionen geschrieben sind… Bei mir war jetzt 2x alles richtig gut.

Dr. med. Pia Reisch

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Ringstraße 7, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091819888
  • Website :
  • Dr. med. Pia Reisch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Pia Reisch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Pia Reisch

Herr Dr. med. Ekkehard Geist

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Nürnberger Str. 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ekkehard Geist auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ekkehard Geist Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Ekkehard Geist

Johannes-Josef Rübsaamen Facharzt für Augenheilkunde

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Ob. Marktstraße 17, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091819775
  • Website :
  • Johannes-Josef Rübsaamen Facharzt für Augenheilkunde auf Abruf : nicht gefüllt
  • Johannes-Josef Rübsaamen Facharzt für Augenheilkunde Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Johannes-Josef Rübsaamen Facharzt für Augenheilkunde

Frau Dr. med. Andrea Wonka

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ringstraße 9, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
  • Telefon : 091818011
  • Website :
  • Frau Dr. med. Andrea Wonka auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Andrea Wonka Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Andrea Wonka

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf