/ Bayern / Neustadt an der Aisch

Kontakt mit Hausärzten Neustadt an der Aisch

Sie möchten einen Hausarzt finden in Neustadt an der Aisch (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Neustadt an der Aisch (Bayern).

Es gibt 53 Hausärzte en Neustadt an der Aisch :

Dr. med. Cornelia Zechmeister

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bamberger Str. 23, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161882888
  • Website :
  • Dr. med. Cornelia Zechmeister auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Cornelia Zechmeister Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Cornelia Zechmeister :

- Frau Dr. Zechmeister ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Weiter so 🙂

Herr Hermann Stenzel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 1A, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091612306
  • Website :
  • Herr Hermann Stenzel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Hermann Stenzel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Hermann Stenzel

Herr Dr. med. Ekkehard Schell

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Paracelsusstraße 34, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091614031
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ekkehard Schell auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ekkehard Schell Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Ekkehard Schell :

- Hervorragender Diagnostiker und menschlicher Medizner, der deutsch mit seinen Patienten spricht. Top Team und Service.

Neustadt a. d. Aisch

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kantstraße 9, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091618829900
  • Website :
  • Neustadt a. d. Aisch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Neustadt a. d. Aisch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Neustadt a. d. Aisch :

- Heimat ist und bleibt am schönsten  ! ?????

Frauenarzpraxis Dr.med. Andreas Pscherer

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Paracelsusstraße 38, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091616620806
  • Website :
  • Frauenarzpraxis Dr.med. Andreas Pscherer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frauenarzpraxis Dr.med. Andreas Pscherer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frauenarzpraxis Dr.med. Andreas Pscherer :

- Sehr diskret. Vorsichtige Ärzte und nette Arzthelfer. Man fühlt sich gut aufgehoben und ist es auch.

Dr.med. Michaela Rosenmüller

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Gewerbegebiet Kleinerlbach, Robert-Bosch-Straße 7, 91413 Neustad
  • Telefon : 09161899488
  • Website :
  • Dr.med. Michaela Rosenmüller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Michaela Rosenmüller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Michaela Rosenmüller :

- Sie sind freundlich und die Ärzte sind sehr nett zu den Kleinen

Praxis für Physiotherapie Travis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Torweg 19, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091618824531
  • Website :
  • Praxis für Physiotherapie Travis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Physiotherapie Travis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Physiotherapie Travis :

- Top Physiotherapiepraxis  ! Der Chef nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und gibt wertvolle Tips zum üben für daheim  ! Werde ich definitiv weiterempfehlen  !

- Super Physiotherapeuth. Wärmstens zu empfehlen. Ganzheitliches Behandlungsangebot. Schöne Räumlichkeiten.

Herr Dr. med. Florian Raunecker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wilhelmstraße 37, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091617660
  • Website :
  • Herr Dr. med. Florian Raunecker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Florian Raunecker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Florian Raunecker :

- Arzt Top  ! Nimmt sich viel Zeit, sehr kompetent. Die Damen an der Anmeldung könnten freundlicher und mehr Motivation für ihre Arbeit haben.

- Ein sehr guter Arzt der sich um seine Patienten kümmert und sich Zeit nimmt. Nicht so wie andere die nur auf die schnelle Geld verdienen wollen und einen nicht zuhören. Kann ich nur empfehlen 🙂

- Super Arzt, sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und nimmt seine Patienten ernst ! 🙂

- Bis auf die meist recht langen Wartezeiten echt Mega. Wir fühlen uns dort alle in sehr guten Händen. Toller Arzt und super team.

- Super netter und kompetenter Arzt. Hausbesuche etc. Alles selbstverständlich. Immer bestrebt das Beste für seine Patienten zu tun.

- Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hilft vor allem. Danke vielmals.

- Wir sind sehr zufrieden.

- Sehr guter Doktor der sich immer Zeit nimmt. Leider erreicht man seit einigen Monaten die Praxis so gut wie nie telefonisch. Entweder es ist belegt oder man wird aus der Leitung geworfen. Selbst zu unterschiedlichen Zeiten und nach etlichen Versuchen. Das gab es sonst nie. Schade.

- Super Art.

Augenarztpraxis Dr. Groß im Brauhaus Neustadt/Aisch

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Bamberger Str. 50D, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091618726724
  • Website :
  • Augenarztpraxis Dr. Groß im Brauhaus Neustadt/Aisch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Augenarztpraxis Dr. Groß im Brauhaus Neustadt/Aisch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Augenarztpraxis Dr. Groß im Brauhaus Neustadt/Aisch :

- Aus meiner persönlichen Erfahrung mit der Augenarztpraxis, kann ich nur positives Berichten. Ich habe sehr schnell einen Erst- sowie Folgetermine bekommen, das Praxispersonal waren stets sehr freundlich und kompetent. Bei Frau Dr. Groß fühlte ich mich aufgrund ihrer sympathischen Art, die Zeit die sie sich für mich nahm sowie ihrer kompetenten Behandlung die mir eine schnelle Linderung verschaffte stets in guten Händen.

- Meine Frau und ich waren das erste Mal in der Praxis und sind sehr begeistert. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Ärztin ist ebenfalls sehr sehr nett und äußerst kompetent. Sie nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt alles. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.

- Ich war heute das erste mal in der Augenarztpraxis um meine Lkw Fahrerlaubnis zu verlängern. Ich wurde sehr nett empfangen. Es ist schön, wenn man mit einem Lächeln begrüßt wird. Es wurde einem alles erklärt und die ersten Untersuchungen und Tests waren sehr locker und mit Humor gestaltet. Nicht alles so trist und trocken. Auch die Ärztin zur eigentlichen Untersuchung war sehr nett und freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

- Ich bin einfach nur begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit dieser Einrichtung. Ich hab nicht nur am nächsten Tag einen Termin bekommen sondern auch ein ausführliches und informatives Gespräch mit der Ärztin. Der einzige Mackel ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ABER dies kann durch die Online Terminvergabe auch wieder wettgemacht werden. Alles im allen ein super Team und mein neuer Ansprechpartner in Thema Augenproblematik.

- Ich (Mama) und meine Tochter waren heute Abend (18:30 Uhr) in der Praxis, da meine Tochter einen Sehtest für den Führerschein brauchte. Wir waren das erste mal da. Gleich der erste Eindruck beim betreten der Praxis war phänomenal. Eine moderne, wunderschöne und saubere Praxis. Die Sprechstundenhilfe an der Anmeldung mega freundlich und hilfsbereit. Alles gelassen, ruhig und ohne Hektig aufgenommen. Meine Tochter und ich fühlten uns sehr wohl. Frau Dr. Groß ist eine sehr nette und kompetente Fachärztin und hat sich für meine Tochter und für mich richtig viel Zeit genommen und uns alles erklärt. (Vielen lieben Dank nochmal, das ich gleich da bleiben durfte :-)). Also ich kann nur sagen, das wir (die ganze Familie) nur noch hier her kommen und das diese Praxis unsere Augenarztpraxis in Zukunft bleiben wird. Kann ich mit beruhigten Gewissen auf alle Fälle weiter empfehlen.

- Eine sehr kompetente freundliche Augenarztpraxis. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und meine Fragen wurden fachlich verständlich beantwortet. Ich kann Frau Dr Groß und ihr Team nur weiterempfehlen. Weiter so.

- Super nettes, kompetentes und aufmerksames Team/Ärztin. Auch bei Kleinigkeiten, wie einer Kontrolluntersuchung, wurde einem gut zu gehört und auf Fragen eingegangen. Man fühlt sich hier wie eine richtige Person und nicht wie Massenware. Daher kann ich Dr. Groß und Team nur empfehlen  !

- Freundliches und kompetentes Personal. Wurde als Notfall Patient schnell aufgenommen und wurde gut behandelt. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

- Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichen Team, angenehme Atmosphäre in der Praxis und kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

Oralchirurgische Praxis Dr. Peter Schneider

Kategorie: Oral surgeon

  • Adresse : Paracelsusstraße 34, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161662798
  • Website :
  • Oralchirurgische Praxis Dr. Peter Schneider auf Abruf : nicht gefüllt
  • Oralchirurgische Praxis Dr. Peter Schneider Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Oralchirurgische Praxis Dr. Peter Schneider :

- Peter Schneider ist immer freundlich, professionell und erzielt Resultate wo andere aufgeben. Kurze Wartezeiten und im Sommer gekühlte Behandlungsräume sind die Sahne der Behandlung  ! Hat mir sehr geholfen  !

- Unser Sohn wurde dort operiert. Von Anfang bis Ende einfach top. Sehr nette Mitarbeiter, sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.

- Ich bin kurzfristig wegen zahnproblemen in die Praxis gekommen. Sehr gut ausgebildetes Personal. Die Ärzte sind sehr zuvorkommend und fachlich top. Könnten mir meine Probleme fachkundig erklären sie dass ich es auch nachvollziehen konnte. Termine könnten auf Grund der Anreise auch kurzfristig verändert werden. Ich würde jederzeit wieder die moderne Praxis aufsuchen.

- Habe in der Klinik meine Zähne per Vollnarkose richten lassen da ich Angstpatientin bin. War alles soweit gut. Die anstehenden Wurzelbehandlung musste ich allerdings wach bewältigen. Dank der tollen Helferinnen und natürlich Dr. Schneider habe ich dies auch ohne Narkose überstanden. Selbst die Betäubung hat nicht gewirkt aber habe trotz allem meine Angst überwunden und das nach sicher 20 Jahren Panik vor dem Zahnarzt  ! Meine Zähne sind das erste Mal in meinem Leben komplett ohne Löcher oder sonstiges. Das hat mein Leben verändert da ich teilweise kaum noch schlafen konnte aus Angst (wusste ja das ich irgendwann mal wieder zur Behandlung muss) ! Danke dafür.

- Ich habe in dieser Praxis meine Weisheitszähne entfernen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war sehr begeistert, wie nett und fürsorglich die Arzthelferinnen und Frau Dr. Behrends waren. Es wirkt als wären dort alle eine kleine Familie, ich denke das merken die Patienten und das nimmt einem wirklich sehr die Nervosität und Angst vor so einem Eingriff. Die Arzthelferin Frau Balli fand ich ganz besonders toll, danke fürs Beruhigen, Aufmuntern und vor allem fürs Ablenken. Alles in Allem war ich wirklich hoch zufrieden und kann diese Praxis von ganzem Herzen empfehlen.

- Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team war super freundlich. Die OP war wie angekündigt wirklich schmerzfrei  ! Sehr fürsorglich. Danke ?

- Ich war mit meiner Mutter (73 J) beim Doktor Schneider. Das Team ist professionell geschult, sehr nett. Meiner Mutter wurde der Zahn gezogen jegliche Angst wurde ihr weggezaubert. Auch die Besprechung zur Nachuntersuchung wurde vom Doktor persönlich durchgeführt. Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und ordentlich. Herzlichen Dank an das ganze Praxisteam und besonders an Moinique Dreßler.

- Hallo Die Praxis Dr. Schneider empfehle ich weiter ! Eine tolles Team Artzte und Helferinnen tadellos 5 Ich war mit meiner Tochter Canan Karadag zur Behandlung Wir waren sehr verzweifelt, weil keiner wusste woher die Schmerzen kamen. Dr Schneider behandelte und beratete weiter was zu machen wäre. Meiner Tochter geht es wieder blendend. Dank Dr. Schneider ! Er ist sehr Proffesionel. Man fühlt sich sehr wohl und mann kann ihm voll Vertrauen. Er macht seine Arbeit sehrrrrrr zuverlässig, einfach prozendig ! Jetzt bin ich mit meinem Sohn Muhammed Karadag zur Behandlung. Wir fühlen uns sehr sicher bei ihm. Ich wünsche diesem tollen Team weiterhin alles Gute ! Ihr seid einfach Spitze ???? ! Weiter soooo Fam KARADAG AUS MARKT ERLBACH.

- Sollte ich wieder einmal das 'Vergnügen' genießen dürfen eine Zahn OP zu erhalten dann bestimmt nur noch hier. Frau Dr. Behreds ist eine geniale Chirurgin. Hatte mir vorher alles erklärt und durch ihre ruhige und gelassene Art hatte ich sofort vollstes vertrauen. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Nach dem Eingriff absolut keine schmerzen. Auch danach… Nichts. Ach alle anderen Angestellten sind fast schon erschreckend freundlich, zuvorkommend und unfassbar nett. Bis heute hatte ich nur Angst vor meiner Frau und vor Zahnärzten… Jetzt nur noch vor meiner Frau ; -) Vielen Dank dem gesamten Team… Macht weiter so.

- Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit, der Zahnarzt erklärt alles was er macht und ich finde es sehr wichtig weil ich sehr ängstlich bin  ! Die Wartezeiten sind kurz und man bekommt ganz schnell einen Termin. Wirklich zu empfehelen  !

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Bernhard Buchta und Dr. med. Sabine

Kategorie: Otolaryngologist

  • Adresse : Bamberger Str. 23, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161874580
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. med. Bernhard Buchta und Dr. med. Sabine auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. med. Bernhard Buchta und Dr. med. Sabine Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. med. Bernhard Buchta und Dr. med. Sabine :

- Ich war das erste Mal in der Praxis, weil mein linkes Ohr zu war. Die Arzthelferinnen waren sehr sehr freundlich. Ich musste keine 5 min warten und kam sofort dran. Die Ohren wurden gesäubert und das Gespräch mit Fr Dr. War sehr angenehm. Sie erklärte alles sachlich im netten, freundlichem ruhigen Ton. Hat mir sehr gefallen. Jederzeit wieder.

- Super Arzt. Haben Freitag für Arbeitnehmer bis 15. 00 offen. Man braucht keinen Termin ausmachen, und nach max 30 Minuten Wartezeit ist man schon beim Doktor  ! Einfach top  ! Nur zu empfehlen.

- Zunächst einmal sei erwähnt, dass die Dame am Telefon sehr sehr freundlich, nett und höflich war  ! Eine Seltenheit in der heutigen Zeit, zumal ich in der gefühlt Einzigen HNO Praxis anrief, die in Nordbayern, Ende August geöffnet hat  ! Mein Sohn hatte das ganze WE Ohrenschmerzen und am Montag morgen diagnostizierte unsere Feld Wald Wiesen Ärztin vor Ort einen Riss im Trommelfell… Diese Diagnose wurde hier von der sehr kompetenten und ebenfalls fröhlich freundlichen Ärztin nach 5 Minuten Wartezeit nicht bestätigt  ! Danke für die prompte Untersuchung und Behandlung  ! Bitte behalten Sie ihre menschliche und charmante Art  ! Es ist so selten heutzutage.

- Am 2. Weihnachtsfeiertag vor über einem Jahr, hatte Dr. Buchta Bereitschaftsdienst  ! Ich bin dorthin gefahren, weil ich auf dem rechten Ohr nichts mehr gehört habe  ! Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und auch die Wartezeit war sehr kurz  ! Dr. Buchta nahm sich Zeit und hörte sich in Ruhe mein Problem an  ! Für ihn war sofort klar, dass ich ein Gehörsturz habe  ! Die weitere Behandlung, wie schwerwiegend der Gehörsturz war, übernahm die Arzthelferin und erklärte jeden Schritt, der Behandlung, was ich sehr gut fand, dass nahm mir ein bissl die Angst  ! Das Abschlussgespräch hatte ich dann mit Dr. Buchta  ! In diesem Gespräch nahm mir Dr. Buchta meine Angst, Nervosität, und Sorge (ich hatte noch nie ein Gehörsturz) und sagte mir, dass so ein 'Sturz' gut therapierbar ist und dass das Kortison sehr gut anschlägt  ! Tatsächlich konnte ich nach ein paar Stunden wieder hören, wie ein Luchs:-) ! Fazit:Ein Top-Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten, der Dir Sorgen und Ängste nimmt und Behandlung und Massnahmen, super sind  ! Ich habe ihn schon ein paar Leuten weiterempfohlen  !

- Kein Termin nötig, freundliche Arzthelferinnen und war bei beiden Ärzten zufrieden. Wäre ich doch bloß früher dort hin gegangen.

- Erfahrener HNO Freundlich nimmt sich Zeit zu Erklären gleich Überweisung zu den Spezialisten in Erlangen wegen Tumor am Ohr OP gut Verlaufen Dankeschön.

- Der mit Abstand beste Arzt den ich kenne. Unglaublich freundlich und kompetent, erklärt einem alles absolut verständlich und rät nicht zu irgendwelchen unnötigen Therapien oder Medikamenten. Auch das restliche Praxispersonal ist sehr freundlich. Und die Tatsache, dass man ohne Termin mit dem 'come first get served first' Prinzip arbeitet macht alles noch viel angenehmer. Absolut zu empfehlen  !

- Ich ging neulich in die Praxis von Dr. Med Bernhard Buchta, um mir einen Termin für eine Untersuchung geben zu lassen. Aber was soll ich sagen, sie gaben mir keinen Termin, denn sie meinten das können wir gleich jetzt erledigen, dann brauchen sie ein andermal nicht zu kommen. Normalerweise gehe ich nicht in Arbeitsklamotten zu einem Arzt. Die Arzthelferin meinte, ich solle kurz Platz nehmen. Ich hatte mich keine 3 Minuten Platz genommen, da durfte ich schon in das Behandlungszimmer von Frau Dr. Med Sabine Schagerl. Die Ärztin hat mich auch sehr freundlich begrüßt und dann hat sie mich Untersucht. Auch alle anderen waren sehr freundlich. So soll es in einer Arztpraxis sein.

- Sehr professionelles Team, freundliche, ehrliche und offene Diagnose, so mag ich eine Arztpraxis.

Wolfgang Burkert Allgemeinarzt

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Franz-Schubert-Straße 3, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161876540
  • Website :
  • Wolfgang Burkert Allgemeinarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Wolfgang Burkert Allgemeinarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Wolfgang Burkert Allgemeinarzt :

- Ich benötige eher selten einen Arzt und habe deswegen nach Umzug bisher keinen Hausarzt in NEA gesucht. Bin durch Zufall bei Herrn Dr. Burkert gelandet und bin unglaublich zufrieden. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit für mich (Kassenpatient) genommen  ! Bitte gerne weiter so  !

- Sehr kompetent und hilfsbereit. Fühlt sich immer ernst genommen und gut aufgehoben.

- Da bin ich in guten Händen.

Dr. med. Astrid Rascu - Onkologische und rheumatologische Praxis

Kategorie: Oncologist

  • Adresse : Bamberger Str. 27a, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091618833603
  • Website :
  • Dr. med. Astrid Rascu - Onkologische und rheumatologische Praxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Astrid Rascu - Onkologische und rheumatologische Praxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Astrid Rascu - Onkologische und rheumatologische Praxis :

- Frau Dr. Rasscu ist eine sympathisch Ärztin, die sehr genau arbeitet und sich Zeit nimmt für die Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das Team ist auch sehr freundlich und fürsorglich.

- Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und findet für jedes Problem eine Lösung. Sie erkannten den ernst meiner lage und ich bekam schnell meine Termine. Allerdings hätte sich der Arzt Herr… Beim belesen mehr Mühe gegeben können.

Herr Bogdan Hildermann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wilhelmstraße 30, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161307124
  • Website :
  • Herr Bogdan Hildermann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Bogdan Hildermann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Bogdan Hildermann :

- Sehr engagiert  ! Super freundliche Anmeldung  ! Unkompliziert, schnell und ganzheitlich  !

Herr Dr. med. Jörg Berfelde

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Paracelsusstraße 30, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161872790
  • Website :
  • Herr Dr. med. Jörg Berfelde auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Jörg Berfelde Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Jörg Berfelde :

- Sehr freundlich, erfahren und kompetent.

- Oder ich war ein anderer Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis Dr. Born und Schmidt

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bamberger Str. 27A, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091615554
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Born und Schmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Born und Schmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Born und Schmidt :

- Ärtze & Schwestern freundlich und nett-auch in Stresssituationen immer freundlich- Annahme inbegriffen ! weiter so !

- Behandlung ist supi bzw. Konnte ich mich weder über Herrn Born- noch Herrn Schmidt beschweren. Das einzigste was halt ist, ist die Wartezeit. Aber diese Ärzte nehmen sich auch für den Patienten Zeit. Trotzdem kann es auch mal länger dauern. Die Sprechstundenhilfen /, Schwestern“ sind auch super nett und zuvorkommend.

- Etwas längere Wartezeiten aber das lohnt sich, super Hausarzt ! Sind alle die ich kenne bei dem.

- So ganz gut ist meim hausarzt aber die lassen einen trotz termin immer stundenlang warten.

Medic-Center Neustadt a. d. Aisch

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 19, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091612034
  • Website :
  • Medic-Center Neustadt a. d. Aisch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Medic-Center Neustadt a. d. Aisch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Medic-Center Neustadt a. d. Aisch :

- Ich habe mich als Patientin noch nie wohler gefühlt, als in dieser Praxis  ! Sehr liebe und süße Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption, die gegenüber mir immer freundlich und zuvorkommend waren. Ich möchte auch noch dazu ein sehr großes Lob an meine Ärztin, Frau Doktor Hunger abgeben. Ich hatte zuvor noch nie so eine tolle, nette und kompetente Ärztin gesehen. Ob es medizinische oder persönliche Gründe gab, spielte für diese Ärztin keine Rolle. Ich fühle mich manchmal nicht als Patientin, sondern eher als Freundin, weil sie mich schon immer verstanden hat und mir das Gefühl gegeben hat, ich wäre nicht alleine mit meinen Problemen. Vielen Dank für eure Arbeit  !

- Eine sehr kompetentes und freundliches Team. Ich fühle mich bei Frau Dr Hunger gut versorgt und verstanden. Sie hat sich trotz Notfall und kurzfristig vereinbarten Termin Zeit für mich genommen.

- Also:hatte heute einen Termin  ! Sehr kompetent, schnell und unbürokratisch (hatte keinerlei unterlagen vorhanden bis auf medikationsnachweis). Zudem bin ich bewegungseingeschränkt, schmerzpatient und hatte mein fast 4 Jahre altes randalekind dabei mit kinderbuggy  ! ich hätte weinen können vor Freude über solch einen Arzt gefunden zu haben nach meinem Leidensweg… Persönlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben  ! MFG.

- Sehr gute Praxis nettes Personal.

- Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal.

- Freundlich und zuvorkommend Qualifiziertes Personal.

Herr Christian Barth

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 18, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091615383
  • Website :
  • Herr Christian Barth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Christian Barth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Christian Barth :

- Leider schon seit Jahren bei Herrn Barth, leider nicht wegen ihm sondern wegen meinen Beschwerden. Zeitnahe Termine kein Problem Wartezeit in der Praxis sind akzeptabel und meist sogar recht kurz. Erklärt ausführlich und genau. Zeigt von sich aus alternative Behandlungen statt nur Arznei und OP an. Beantwortet Fragen verständlich.

- Guter, sachlicher Arzt. Nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten.

KVB-Bereitschaftspraxis Neustadt - Tel. 116117

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Paracelsusstraße 30-36 an der Klinik, 91413 Neustadt an der Aisc
  • Telefon : 09161116117
  • Website :
  • KVB-Bereitschaftspraxis Neustadt - Tel. 116117 auf Abruf : nicht gefüllt
  • KVB-Bereitschaftspraxis Neustadt - Tel. 116117 Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für KVB-Bereitschaftspraxis Neustadt - Tel. 116117 :

- Ich war heute am frühen Abend dort. Frau Dr. Grün war absolut sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin sehr froh, dass ich an eine so nette Ärztin geraten bin. Wären doch nur alle so freundlich und kompetent.

- Unserem 2-Jährigem Sohn wurde schnell und sehr freundlich geholfen. Und das am Sonntag Vormittag. Danke  !

- Nicht viel los. Keine lange Wartezeit. Freundliche Ärztin.

Distel Dietrich Dr.med.

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Robert-Bosch-Straße 7, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161899488
  • Website :
  • Distel Dietrich Dr.med. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Distel Dietrich Dr.med. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Distel Dietrich Dr.med. :

- Sehr nette Arzthelferinnen und tolle Ärzte, die allesamt liebevoll mit den Kids umgehen. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig, haben es aber immer innerhalb von 10 Minuten geschafft. Fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis.

- Da unser Kinderarzt Urlaub hat, sind wir auf die Praxis verwiesen worden. Der erste telefonische Kontakt war sehr freundlich und zweimal wurden wir vor Ort vorstellig. Die Ärztin am ersten Tag und der Arzt heute, waren sehr nett und kompetent. Die Mitarbeiterinnen waren auch alle sehr freundlich. Vielen Dank.

- Sehr kompetentes Team, gute Umgang mit dem kleinen. Nur telefonisch sehr schlecht erreichbar, dass heißt keine kurzfristige Termine möglich. Deshalb nur 3 Sterne.

Facharzt für Orthopädie - Dr. med. Hans-Peter Kerling

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Bahnhofstraße 20, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091615335
  • Website :
  • Facharzt für Orthopädie - Dr. med. Hans-Peter Kerling auf Abruf : nicht gefüllt
  • Facharzt für Orthopädie - Dr. med. Hans-Peter Kerling Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Facharzt für Orthopädie - Dr. med. Hans-Peter Kerling :

- Frau Dr. Hahn hat sich Zeit genommen und war sehr gründlich, verständnisvoll und freundlich. Ich kann sie und ihre freundlichen Mitarbeiter nur empfehlen. Bisher waren Orthopäden immer meine Endgegner. ; -) Wie bei allen Fachärzten empfiehlt es sich ein bisschen Wartezeit mitzubringen.

- Ich bin mit Hr. Dr. Kerling sehr zufrieden und dankbar das ich dort immer wieder hin kann wenn ich mich verrenkt habe. Hr. Dr. Barth ist überhaupt nicht mein Fall aber ich kann ja wählen. Wartezeiten sind angesichts der Schmerz und Schwindelintensität manchmal (gefühlt) zu lange aber der Tag hat halt nur 24 Std. Meist durfte ich aber noch am gleichen Tag kommen.

- Ich war mit meinem Kind… Ein sehr liebes und professionelles Team… Herr Doktor ist einfach Spitze.

- Also ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, was mir nicht gefallen hat das mir zur Muskelverspannung Schlaganfall Medikamente verschrieben wurden die mehr Nebenwirkungen haben und sogar genau diesen auslösen können. Laut meinem Hausarzt scheint es da nicht viele Alternativen geben, auf nachfrage bei ihm hat er mir abgeraten davon. Alles andere hat immer gepasst, auch die Diagnose war bisher immer soweit korrekt. Wartezeit sehr kurz auch als 'Notfall' Patient, wer früh kurz vor 8 anruft kann in der regel in der früh rein geschoben werden - Wartezeit war bei mir maximal 60 Minuten und das ohne Termin.

- Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Barth. Mein kleiner hat sich den Arm gebrochen. Habe kurz angerufen und konnte sofort kommen. Herr Barth und das Team, das mir begegnet ist, ist sehr nett. Der Arm von meinem Sohn wurde geröntgt und hat eine Schiene mit Verband bekommen. Herr Barth hat mir alles in Ruhe und ausführlich erklärt. Mit meinem Sohn ist er sehr einfühlsam umgegangen.

Herr Dr. med. Detlev Unger

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Ostendstraße 29, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161829053
  • Website :
  • Herr Dr. med. Detlev Unger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Detlev Unger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Detlev Unger :

- Professioneller Arzt, sehr freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen. Kann Dr. Unger nur weiterempfehlen  !

- Etwas längere Wartezeit, aber die man bei einem guten Arzt gern in Kauf nimmt. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Komme immer wieder gern  !

- Ich bin mit Herrn Dr. Unger und seinem Praxisteam schon jahrelang sehr zufrieden. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, hat meine Knochenkrebserkrankung sofort erkannt und mich gleich in eine zielführende Weiterbehandlung gelenkt, ohne wertvolle Zeit zu verlieren. Immer, wenn ich etwas brauche, stoße ich beim Praxisteam auf offene Ohren und große Hilfsbereitschaft. Danke hierfür, ich fühle mich sehr gut aufgehoben  !

Frau Anna Schmider

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 20, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 0916161295
  • Website :
  • Frau Anna Schmider auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Anna Schmider Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Anna Schmider :

- Die sind sehr nett.

Kinder- und Jugendarztpraxis Neustadt/Aisch

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Robert-Bosch-Straße 7, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161899488
  • Website :
  • Kinder- und Jugendarztpraxis Neustadt/Aisch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kinder- und Jugendarztpraxis Neustadt/Aisch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Kinder- und Jugendarztpraxis Neustadt/Aisch

Neurological practice Dr. med Torsten Wagner

Kategorie: Neurologist

  • Adresse : Paracelsusstraße 38, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091618726411
  • Website :
  • Neurological practice Dr. med Torsten Wagner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Neurological practice Dr. med Torsten Wagner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Neurological practice Dr. med Torsten Wagner :

- Hatte relativ kurzfristig einen Termin zum EEG bekommen - Danke dafür  ! Termin gut arrangiert und so gut wie keine Wartezeit. Personal machte einen kompetent und es wurde alles gut erklärt. Der Doktor machte mir den besten Eindruck und ich wurde sehr gut beraten - kann andere Rezensionen gar nicht verstehen.

- Sehr freundlich Dr Wagner macht sich Gedanken ist sehr hilfsbereit das Personal auch sehr freundliche schnelle Termine und auch keine Wartezeit Danke.

- Bin jetzt schon über 1 Jahr dort. Bin im ganzen sehr zu Frieden. Sehr nettes Personal und freundlich auch der Doktor ist mir sehr sympathisch und nett. Finde ihn auch sehr kompetent und denke mal er weiß was er macht. Einziges Mangel im Fehlt für meine wunsch Behandlung die Räumlichkeit da ich nicht jedes mal ins Krankenhaus möchte für meine Kortison stoß Therapie.

- Meine Frau wird seit längerer Zeit von Herrn Dr. Wagner behandelt und das mit Erfolg. Dank seiner kompetenten Handlungsweise, ist es ihm gelungen zu erkennen woran meine Frau leidet und er ist ständig bemüht Sie zu unterstützen, wo es nur möglich ist. Auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkomment und nett  ! Deshalb kann ich die letzte Bewertung nicht nachvollziehen  ! Selbst war ich auch schon in Behandlung und sehr zufrieden  !

Dr. med. Bettina Wolf

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Bamberger Str. 27A, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 0916160222
  • Website :
  • Dr. med. Bettina Wolf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Bettina Wolf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Bettina Wolf :

- Ich bin sehr zufrieden gewesen, ich hatte einen augenärztlichen Notfall. Habe Montag früh gleich angerufen, bin zwar nicht sofort durchgekommen aber das ist wahrscheinlich normal. Die nette Helferin am Telefon meinte zu mir, ob ich in 1h Stunde es schaffe vorbei zu kommen, dies habe ich mir von der Arbeit dann so eingerichtet, da mir meine Augen einfach wichtiger sind. In der Praxis angekommen empfand ich das 'Klima' als sehr positiv. Die nette Sprechstundenhilfe an der Anmeldung hat mich aufgenommen, meine Begleitung und ich mussten wg. Der kurzfristigen Terminvereinbarung draußen warten, was für mich total verständlich erschien. Nach ca. 30min. Saß ich beim Arzt. Dieser hat mir alles, mit seinen leichten Akzent, verständlich erklärt. Alles in allem bin ich echt zufrieden und freu mich einen neuen Augenarzt gefunden zu haben. Gerne empfehle ich die Praxis weiter  !

- Katastrophal hier jemanden telefonisch zu erreichen. Ständig besetzt und wenn man mal (glück) ein Freizeichen bekommt gehen die so tüchtigen Praxisangestellten nicht an das Telefon (hab das schon oft gesehen). Bin gespannt ob sich da mal was ändert. Nachtrag: Also muß sagen hier hat sich einiges getan und sowohl tel. Als auch direkt in der Praxis ist das Personal sehr nett und auch besser erreichbar als noch vor ein paar Monaten. Bitte weiter so.

- Ich war heute mit meinen fünf Kindern (9/7/5/3/2 jahre jung) zum ersten Mal in der Praxis, meine zwei großen Kinder hatten einen Termin, das eine zur Kontrolle, das andere zum tropfen und neues Rezept für Brille. Alles hat wunderbar geklappt. Meine drei kleinen durften mit zuschauen bei den Tests und auch mal einen Blick über die Schulter des Personals werfen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich sowie Frau Dr. Wolf. Insofern absolut zu empfehlen  !

- Ich habe binnen einen Monat einen Termin bekommen (in Nürnberg und Fürth wären es 4 Monate gewesen). Die Wartezeit im Wartezimmer betrug keine 15 Minuten und alle waren recht freundlich. Die Ärztin selber wirkte sehr kompetent und freundlich. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und war sehr zufrieden.

Dr. Von Kobyletzki

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bamberger Str. 25, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091615288
  • Website :
  • Dr. Von Kobyletzki auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Von Kobyletzki Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Von Kobyletzki :

- Sehr gut.

Kai Schaller Praxis für Neurologie und Psychatrie

Kategorie: Neurologist

  • Adresse : Fanny-Hensel-Straße 1, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 0916188680
  • Website :
  • Kai Schaller Praxis für Neurologie und Psychatrie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kai Schaller Praxis für Neurologie und Psychatrie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kai Schaller Praxis für Neurologie und Psychatrie :

- Aufgrund meiner Epilepsie bin ich hier gelandet. Es mag sein, das der Herr am Empfang für manche unhöflich wirkt, wobei ich mir da denke, das man vielleicht das eigene verhalten auch reflektieren sollte… Ich kann nichts negatives über die Praxis- egal ob Arzt oder das restliche Personal, sagen. Was mir sehr gefällt ist, das die Praxis die EEG Termine im Blick hat und sich meldet. Klar, manchmal sind die Wartezeiten etwas länger. Jedoch will jeder seine Fragen beantwortet bekommen, und das dauert halt dann auch Mal. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben und ernst genommen. Kann die Praxis nur empfehlen.

- Ich leide an chronischer Migräne seit meiner Kindheit. Dr. Schaller ist der erste Artzt bei dem ich überhaupt das Gefühl habe, dass er eine Ahnung davon hat was er da tut. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, haben sich meine Anfälle deutlich reduziert. Ich kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen.

- Bin sehr zufrieden dr. Schaller hört zu und konnte meine Depression gut verstehen und meine Behandlung auf mich ein Gestell bin sehr sehr zufrieden.

- Mein Mann war heute bei Dr. Schaller. Nachdem er von Arzt zu Arzt gelaufen ist und ihm niemand helfen konnte landete er heute dort. Er war der erste Arzt der ihm zugehört hat von Anfang bis Ende. Mein Mann war total begeistert. Und weil sich viele über den Mitarbeiter beschweren: Auch er war sehr nett. Mein Mann hat sich sehr wohl gefühlt.

- Sehr netter, freundlicher Mitarbeiter am Telefon  ! Herr Dr. Schaller macht einen guten Job  ! Daumen hoch.

Dr. med. Dagmar Uhl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 20, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 0916161295
  • Website :
  • Dr. med. Dagmar Uhl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Dagmar Uhl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Dagmar Uhl :

- Entgegen den schlechten online Bewertungen muss ich sagen, ich fand mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Uhl. Da ich heute zum ersten Mal bei ihr war und durch die negativen Bewertungen etwas irritiert war, kann ich gerne Positives berichten. Ich konnte ein vertrauliches Gespräch mit ihr führen und sie ist fachlich sehr kompetent. Komme gerne nächstes Jahr wieder zur Vorsorge.

- Ich bin während meiner Schwangerschaft in der 23ssw in diese Praxis gewechselt und war super zufrieden. Man ist sorgfältig untersucht wurden und die Schwestern haben sich sehr um einen bemüht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Dr.med. Joachim Schubert Facharzt für Urologie

Kategorie: Urologist

  • Adresse : Paracelsusstraße 30, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091611411
  • Website :
  • Dr.med. Joachim Schubert Facharzt für Urologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Joachim Schubert Facharzt für Urologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Joachim Schubert Facharzt für Urologie :

- Guten Abend, 7 Sterne wären angebracht. Ich kann diese negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Und der Arzt inkl. Team kann nichts für negative Befunde oder schlechte Launen. Wenn man hier als Patient freundlich und normal den Arzt und Mitarbeitern begegnet dann wird man auf KEINEN Fall schlecht beraten. Die Ärzte und Mitarbeiter stehen über 8 Stunden am Tag vor hunderten Leuten. Ich fahre für diesen Facharzt 200 km einfach, auf die sehr gute Empfehlung einer Kollegin hin. Top Arzt, Top freundliches Personal und TOP Praxis Ausstattung. Und NEIN ich habe diese Praxis bis jetzt noch nicht gekannt. Jeder gibt Auskunft über alle Fragen und man nimmt sich Zeit. Ich selbst habe 9 Monate keine Termin bekommen in einer anderen Praxis im Ort, hier hat man sich sofort bemüht. Neustadt Aisch muss stolz sein auf solche Koryphäen, Vielen Dank für so eine gute Behandlung. Immer gerne wieder Thomas Richter.

- Nachdem sich alle über diese Gemeinschaftspraxis beschweren, möchte ich das mit meiner Erfahrung wieder etwas gerade rücken: Ich bin seit Mitte 2021 in dieser Praxis und in der Klinik Neustadt a. D. Aisch in den Belegbetten der Ärzte in Behandlung. Trotz Überbelastung der Ärzte und des Personals werden schnell Termine gefunden und auch die Wartezeiten in der Praxis sind angenehm kurz. Ich werde fachlich korrekt und auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft erfolgreich behandelt (wurde mir durch eine Ärztin in der Familie bestätigt) und immer über alle Maßnahmen und Behandlungen aufgeklärt. Dem engen Zeitplan mag es geschuldet sein, dass die Ärzte etwas kurz angebunden sind, aber alle Informationen werden verständlich und korrekt an mich weiter gegeben. Das Personal ist durchwegs ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort gut aufgehoben  !

- Ich fühle mich von Dr Schubert sowohl in der Klinik, als auch in der Praxis sehr gut betreut.

Dermatologische Gemeinschaftspraxis

Kategorie: Dermatologist

  • Adresse : Bamberger Str. 25, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091615288
  • Website :
  • Dermatologische Gemeinschaftspraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dermatologische Gemeinschaftspraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dermatologische Gemeinschaftspraxis :

- Egal was andere über diese Praxis schreiben. Ich bin echt zufrieden gewesen. Ich habe vorher bei einigen Hautärzten versucht einen Termin zu bekommen. Leider vergebens… Hier kann man ohne Termin einfach vorbei. Logisch das man da Zeit mitbringen muß. Obwohl echt viel los war waren die Arzthelferin immer freundlich zu jedem. Hut ab wie sie das meistern.

- War mehrfach dort. Wartezeit ist relativ gering obwohl keine Termine vergeben werden. Jedesmal ein anderer Arzt/Ärztin, teilweise ausländisch. Die Kommunikation ist bescheiden, man wird schnell durchgeschleust. Gab auch schon Verwechslung bei einem Hautfleck. Ich gehe trotzdem wieder hin, weil es einfach und schnell geht. Zuzahlung sollte sofort bar gezahlt werden, wollten mich erst nicht gehen lassen, weil ich es nicht dabei hatte. Gibt halt keine anderen in Neustadt.

- Ich bin normalerweise in einer Praxis in Ansbach, sah es aber nicht ein wegen eines hartnäckigen Fußpilzes so weit zu fahren, also ging ich trotz aller schlechten Rezesionen hierher. Ich konnte direkt kommen und wurde von den Arzthelferinnen sehr freundlich behandelt. Auch die Ärztin war sehr nett und hat mich entsprechend behandelt. Sie besah sich meinen Fall, erklärte mir was sie dachte und verschrieb mir eine Creme deren Wirksamkeit in meinem Fall auch von der Apothekerin bestätigt wurde. Ich habe also keinerlei Beanstandungen und kann mich den schlechten Rezensionen somit nicht anschließen.

Herr Dr. med. Hassan Al-Khatib

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Paracelsusstraße 30, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161702401
  • Website :
  • Herr Dr. med. Hassan Al-Khatib auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Hassan Al-Khatib Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Hassan Al-Khatib

Frau Dragica Cupic

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ludwigstraße 2, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091614001
  • Website :
  • Frau Dragica Cupic auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dragica Cupic Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dragica Cupic

Dr. Karl-Friedrich Fick

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Robert-Koch-Straße 11, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091612597
  • Website :
  • Dr. Karl-Friedrich Fick auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Karl-Friedrich Fick Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Karl-Friedrich Fick

Herr Jacek Goldzinski

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Paracelsusstraße 30, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161702201
  • Website :
  • Herr Jacek Goldzinski auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Jacek Goldzinski Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Jacek Goldzinski

Herr Klaus Götz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 1A, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091612306
  • Website :
  • Herr Klaus Götz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Klaus Götz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Klaus Götz

Frau Dr. med. Benita Giera

Kategorie: Doctor

  • Adresse : An den Herrenbergen 24, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091618726266
  • Website :
  • Frau Dr. med. Benita Giera auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Benita Giera Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Benita Giera

Caritasverb. SFE/ Lkr. Neust./A.-Bad Windsh. e.V.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 6, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161888915
  • Website :
  • Caritasverb. SFE/ Lkr. Neust./A.-Bad Windsh. e.V. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Caritasverb. SFE/ Lkr. Neust./A.-Bad Windsh. e.V. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Caritasverb. SFE/ Lkr. Neust./A.-Bad Windsh. e.V.

Dr. Josef StauberDr

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hampfergrundweg 20, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091617983
  • Website :
  • Dr. Josef StauberDr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Josef StauberDr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Josef StauberDr

Dr. Gerhard Koch

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Virchowstraße 3, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091613630
  • Website :
  • Dr. Gerhard Koch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Gerhard Koch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Gerhard Koch

Frau Dr. med. Dirgis Langel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Paracelsusstraße 30, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 0961702201
  • Website :
  • Frau Dr. med. Dirgis Langel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Dirgis Langel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Dirgis Langel

Schöll und Kollegen Medic-Center Nürnberg

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ludwigstraße 2, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161876890
  • Website :
  • Schöll und Kollegen Medic-Center Nürnberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schöll und Kollegen Medic-Center Nürnberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Schöll und Kollegen Medic-Center Nürnberg

Dr. Werning Umwelttechnik GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Schnerrer 4B, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161873901
  • Website :
  • Dr. Werning Umwelttechnik GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Werning Umwelttechnik GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Werning Umwelttechnik GmbH

Herr Dr. Marc-Achim Töpert

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 24, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091611617
  • Website :
  • Herr Dr. Marc-Achim Töpert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Marc-Achim Töpert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Marc-Achim Töpert

Herr Dr. med. Rüdiger Götz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Paracelsusstraße 30, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161662280
  • Website :
  • Herr Dr. med. Rüdiger Götz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Rüdiger Götz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Rüdiger Götz

Herr Peter Pabst

Kategorie: Doctor

  • Adresse : An den Herrenbergen 13, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091617755
  • Website :
  • Herr Peter Pabst auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Peter Pabst Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Peter Pabst

Herr Prof. Dr. Dr. med. Michael Mück-Weymann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schleifweg 40, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161874721
  • Website :
  • Herr Prof. Dr. Dr. med. Michael Mück-Weymann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Prof. Dr. Dr. med. Michael Mück-Weymann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Prof. Dr. Dr. med. Michael Mück-Weymann

Kreisklinikum Neustadt an der Aisch Chirurgie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Paracelsusstraße 30, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161702101
  • Website :
  • Kreisklinikum Neustadt an der Aisch Chirurgie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kreisklinikum Neustadt an der Aisch Chirurgie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Kreisklinikum Neustadt an der Aisch Chirurgie

RHÖN-Cateringgesellschaft mbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schloßpl. 1, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09771650
  • Website :
  • RHÖN-Cateringgesellschaft mbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • RHÖN-Cateringgesellschaft mbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für RHÖN-Cateringgesellschaft mbH

orth.med Dres.Unger,Eibl und Kollegen

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Ostendstraße 29, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161829053
  • Website :
  • orth.med Dres.Unger,Eibl und Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • orth.med Dres.Unger,Eibl und Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für orth.med Dres.Unger,Eibl und Kollegen

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf