/ Bayern / Neustadt an der Donau

Kontakt mit Hausärzten Neustadt an der Donau

Sie möchten einen Hausarzt finden in Neustadt an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Neustadt an der Donau (Bayern).

Es gibt 20 Hausärzte en Neustadt an der Donau :

Herr Dr. med. dent. Thomas Kluge

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Herzog-Ludwig-Straße 14, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 09445205089
  • Website :
  • Herr Dr. med. dent. Thomas Kluge auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. dent. Thomas Kluge Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. dent. Thomas Kluge

Herr Dr. med. Ulrich Kämpfe

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heiligenstädter Str. 5, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 09445205830
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ulrich Kämpfe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ulrich Kämpfe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Ulrich Kämpfe :

- Ich bin eigentlich nicht in dieser Praxis, Dr Kämpfe hat Vertretung für meinen Arzt. Ich wurde super freundlich und schnell bedient, die Frauen an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Herr Dr Kämpfe hat mir bis zum Schluss zugehört, sowas bin ich nicht gewohnt aus Erfahrungen. Super Praxis nur zu empfehlen.

- Sehr zu empfehlen  ! Ich war heute 'nur' zum Impfen dort und Hr. Dr. Kämpfe hat sich persönlich die Zeit genommen, durch den Impfausweis zu blättern, ehe ich im Anschluss von einer der anwesenden MFAs die Injektion verabreicht bekam. Dabei waren alle äußerst freundlich und die Wartezeit war auch sehr kurz. Alles in Allem 5***** 🙂

- Sehr guter und aufmerksamer Arzt. Hört zu und hilft wo er kann, egal mit welchen Beschwerden man kommt. Kurze Wartezeiten. Nette Arzthelferin (en)

- Sehr freundlich und erfahren. Kaum Wartezeiten in der Praxis. Termin fast immer sofort. Sehr kompetent und hilfreich. Direkte Erklärung was ist und was warum gemacht wird. Auch das Personal ist immer nett und zuvorkommend.

- Der beste Chefarzt um das Leben mir gerettet hat und der Chefarzt war immer freundlich und nett mit mir abgesprochen. Mach weiter so und du bist der Beste von Bad Gögging und Neustadt an der Donau. LG Thomas.

- Wahnsinns Arzt  ! Hilf hört zu und kümmert sich  ! Seinen empfangsdamen, sind meistens auch recht freundlich  ! Warte Zeit, geringer geht's nimmer  ! Top.

- Eine super Praxis immer freundlich und nett und der Dr. Kämpfe sehr bemüht und für alles ein offenes Ohr nur zu empfehlen.

- Sehr kompetenter Arzt ; sehr kurze Wartezeiten ; sehr zu empfehlen.

- Sehr zu empfehlen, sehr kompetent, vor allem was Probleme mit der Wirbelsäule betrifft.

Herr Dr. med. Stefan-Mathias Triebel

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Am Brunnenforum 5, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 094452010
  • Website :
  • Herr Dr. med. Stefan-Mathias Triebel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Stefan-Mathias Triebel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Stefan-Mathias Triebel

Praxis für Podologie & med. Fußpflege Anita Lobmeier

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Herzog-Ludwig-Straße 28, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 094452056705
  • Website :
  • Praxis für Podologie & med. Fußpflege Anita Lobmeier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Podologie & med. Fußpflege Anita Lobmeier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Podologie & med. Fußpflege Anita Lobmeier :

- Sehr einfühlsam, hat alles wunderbar erklärt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

- Helle und großzügige Praxis zur Fußpflege. Hier wird man freundlich und sehr kompetent versorgt. Aufgrund einer hohen Beliebtheit sind leider Termine sehr schwer zu bekommen. Die Preise sind vernünftig und es herrscht ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis  ! Ich würde jederzeit hier wieder hingehen.

- Als Notfall schnell einen Termin bekommen. Fachlich und menschlich top.

- Super Service, super nett, 100% zufrieden.

- Beste grüße von meiner mutter  ! Füße wie auf wolke 7  !

Naturheilkundliche Praxis für Osteopathie & Physiotherapie - Chr

Kategorie: Alternative medicine practitione

  • Adresse : Konrad-Zoller-Straße 5, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 016095494092
  • Website :
  • Naturheilkundliche Praxis für Osteopathie & Physiotherapie - Chr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Naturheilkundliche Praxis für Osteopathie & Physiotherapie - Chr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Naturheilkundliche Praxis für Osteopathie & Physiotherapie - Chr :

- Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Steibl. Tolle kompetente Behandlung und es werden individuell Tipps und Übungen für zu Hause gezeigt. Nur zu Empfehlen  !

- Praxis wurde mir von meiner Tochter empfohlen. War mit der Behandlung sehr zufrieden, er hat mir bei meinen Schulterproblemen sehr geholfen. Bin seitdem schmerzfrei, kann Herrn Steibl sehr empfohlen  !

- Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen  ! Herr Steibl nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und gibt einen auch viele Tipps für Übungen Zuhause. Ich war bei Ihm aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung und bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Ich habe mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, wofür ich die Anfahrt von 45 Minuten gerne in Kauf nehme  !

- Wir waren mit unserer neugeborenen Tochter bei Herrn Steibl, weil die Hebamme uns nach einer schnellen Geburt empfohlen hatte, den Kopf der Kleinen von einem Osteopathen anschauen zu lassen. Nach nur zwei Behandlungen konnten wir deutliche Verbesserungen (z. B. Weniger Schreien beim Autofahren) feststellen. Top  ! Vielen Dank.

- Absolut zufrieden gewesen. Neue schöne Praxisräume und sehr freundliche, kompetente Behandlung von Hr. Steibl. Sehr weiter zu empfehlen.

- Hab mich sehr wohl gefühlt. Ein sehr sympathischer u kompetenter Therapeut, der sofort auf einen eingeht u sich Zeit nimmt. War sehr zufrieden mit der Behandlung u werde wieder hingehen. Die Behandlungsräume sind ganz neu.

- Top Behandlung  ! Sehr zu empfehlen  ! Top ausgestattete Praxis  !

Herr Dr. med. Egid Mürbeth

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schillerstraße 51, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 094452813
  • Website :
  • Herr Dr. med. Egid Mürbeth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Egid Mürbeth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Egid Mürbeth :

- Sehr kompetentes und engagiertes Ärzte- und Praxisteam. Fast immer telefonisch erreichbar. Man wird auch nicht abgewiesen wenn man mal ohne Termin vorbei kommt. Auch Hausbesuche werden sofort gemacht, selbst wenn man nicht mal Patient in der Praxis von Dr. Mürbeth ist (mein Vater ist damals im Bad gestürzt, er ist 84 Jahre alt und wohnt in der Nähe der Praxis). Ich wünsche den Ärzten und Mitarbeiter:innen schon mal frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

- Sehr hilfsbereites Ärzte (innen) - und Sprechstundenteam - hier wird man noch als Mensch behandelt - vielen Dank  !

- Super Arzt, ich war auch schon beim senior war dann leider lange bei einem anderen Arzt bevor ich mich dieses Jahr entschied wieder zur Praxis mürbeth zurückzukehren. War die beste Entscheidung. Immer freundlich und kompetent.

- Sehr freundlicher und kompetenter Arzt Wir haben uns sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Danke dafür.

- Nettes Personal und sehr freundliches Ärzeteam. Fühle mich gut aufgehoben.

- Kompetenter Senior wie Junior Arzt. Stehen mit Rat und Tat zur Seite. Schwesterpersonal immer freundlich und bemüht.

- Sehr sympathischer Arzt, habe mich sehr wohl gefühlt.

Dr. Richard und Violetta Saturna

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rentamtstraße 8, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 0944521854
  • Website :
  • Dr. Richard und Violetta Saturna auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Richard und Violetta Saturna Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Richard und Violetta Saturna :

- Herr und Frau sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Praxis sauber und hell. Personal freundlich, auch wenn die Patienten bis zur Strasse stehen.

- Alles bestens  !

- Sehr nettes und professionelles Personal. Sie sind immer da, um zu helfen. Und die Ärzte sind sehr kompetent und professionell. Natürlich sprechen sie auch Polnisch.

Praxis Dr. Sillo

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Heiligenstädter Str. 8, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 0944521222
  • Website :
  • Praxis Dr. Sillo auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Sillo Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Sillo :

- Sehr nettes Team und super Ärztin  ! Ich bin vor kurzer Zeit erst hierher gezogen und habe dringend einen Termin benötigt. Obwohl es hieß die Praxis sei voll habe ich trotzdem noch am selben Tag einen Termin bekommen. Zum 1. Mal habe ich mich wirklich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde bestens auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen. Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

- Ich bin bei Fr Dr. Schmidt in Behandlung und kann sagen das Sie eine empatische einfühlsame, verständnisvolle Ärztin ist. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und erklärt einem alles, was Sie wann als nächstes Tut Man fühlt sich zu keiner Zeit überflüssig oder hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein Für Menschen mit einer Traumafolgestörung denen der Gang zum Frauenarzt sowieso schon schwer fällt nur zu empfehlen.

- Frau Dr. Schmidt, in der Gemeinschaftspraxis Dr. Sillo, ist mit Abstand die beste Ärztin die ich bisher kennen gelernt habe. Schon von ihrer persönlichen Art bis hin zu Rat und Tat ist sie ausgezeichnet.

- Bin vor paar Monaten nach Bayern gezogen und brauchte deshalb eine neue Frauenärztin. Ich muss das Team und die Frauenärztin loben. Die Frau Schmidt hat mir alles super erklärt und war sehr freundlich. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Lange Wartezeiten hat man hier nicht.

- Bei Ihnen fühle ich mich wohl und mit meine Beschwerden Ernst genommen. Die Vorsorge ist immer genau und gründlich. Bei meiner damaligen Schwangerschaft wurde ich gut begleitet und informiert. Bei Beschwerden sofortige Termin Vorschläge bekommen.

- Super liebes Team und beide Ärztinnen sehr nett und hilfsbereit. Hier wird man nicht abgewiesen oder Sorgen runtergemacht. Wenn ein Termin benötigt wird, bekommt man auch einen. Absolut empfehlenswert  !

- Endlich eine Praxis wo ich wieder vertrauen kann… Ich habe meine Frauenärztin endlich gefunden…

- Ich war in der Praxis, allerdings bei Frau Dr. Schmidt und ich bin mehr als begeistert. Absolut kompetent und sachlich. Mega freundlich und zuvorkommend. Das ERSTE Mal dass ich kein ungutes Gefühl beim FA hatte. Ebenso die Arzthelferin Ch. Schnell, freundlich, kompetent und hilfbereit. So soll es in einer Arztpraxis sein. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen. Weiter so  !

- Tolle Frau  ! Ich gehe nie wieder woanders hin, da Sie die erste Frauenärztin ist, die alles durchcheckt bei der Kontrolle und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Sehr sympathisch und vorsichtig  ! Hat mir schon sehr viel geholfen  ! Praxis ist total schön dekoriert, Termin war sehr schnell verfügbar und Parkplätze sind auch gleich ums Eck. Was will man mehr  !

Gemeinschaftspraxis Viktoria u. Bernd Graf

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 8, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 094452851
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Viktoria u. Bernd Graf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Viktoria u. Bernd Graf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Viktoria u. Bernd Graf :

- Fr. Dr. Graf nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten bzw. So viel Zeit wie gebraucht wird und stellt den Zucker bestmöglich immer ein, es sind immer alle Freundlich und nett. 🙂

- Super Praxis, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und Ärzte  !

- Ich finde die Praxis, das Team kompetent nett und freundlich. Man nimmt sich Zeit und kann sowohl mit Hr Graf als auch Fr Graf auf Augenhöhe Befunde und die daraus sich ergebenden Lösungen/Behandlungen gut besprechen. E. Kammerer.

- Seitdem ich in neustadt gelebt habe bin ich immer bei graf gewesen ein sehr netter mensch, weiß immer was man braucht an medikamenten.

- Ich bin seit 6 Jahren Pacient bei Dr. Graf und war immer sehr hilfreich sein Behandlung.

- Also ich kann mich nicht beschweren, ich werde gut versorgt.

Nagel, Sabine

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Goethestraße 2, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 094459916461
  • Website :
  • Nagel, Sabine auf Abruf : nicht gefüllt
  • Nagel, Sabine Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Nagel, Sabine :

- Wir sind mit unseren drei Kindern seit 15 Jahren Patienten bei Frau Dr. Nagel. Sie ist immer bestens gelaunt, nimmt einem die Angst und stellt sofort immer die richtige Diagnose. Längere Wartezeiten, was auch nicht bei jedem Besuch der Fall ist, nimmt man für eine gute Praxis in Kauf. Schließlich kommen auch mal Notfälle dazwischen. Und jeder, der Kinder hat, war bestimmt auch schon mal ein solcher.

- Frau Dr. Nagel war für uns ein Schutzengel und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Würden wir in der Nähe wohnen, wäre sie auf jeden Fall unsere Kinderärztin. Frau Dr. Nagel war super schnell und wir mussten selbst am Sonntag beim Bereitschaftsdienst keine zwei Minuten warten. Frau Dr. Nagel ist überaus kompetent, empathisch und ihre Diagnose war absolut präzise. Sie weiß, wovon sie spricht und geht auf alle offenen Fragen geduldig ein. Super Ärztin  !

- Meine beide Kinder sind bei der Frau Nagel, ich sage nur danke, alles bestens, super Ärztin und sehr freundlicher Personal.

- Super Ärztin. Haben fast 3Jahre ratlos gelebt von Arzt zu Arzt niemand konnte helfen. Frau Dr Nagel ist spitze hat sofort gewusst was unserem. Kind fehlte u eine Blutuntersuchung hat das Ergebnis bestätigt. Eine Wunderärztin  !

- Wir sind sehr froh so eine tolle Kinderärztin gefunden zu haben  ! Meine Kids mögen Frau Dr. Nagel sehr gerne, und fühlen sich dort gut aufgehoben. Mit ihr kann man wirklich über alles sprechen und bekommt immer eine ehrliche Meinung zurück. Dafür fahren wir gerne 30km.

- Die Ärztin ist super, keine Frage. Was ich nicht gut finde, ist diese freie Sprechstunde. Man kann bis zu 3 Stunden warten  ! Also immer viel Zeit einplanen.

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Tanja Schötz u. Stephan Weber

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Schwaigfeldring 35, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 094451555
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. med. Tanja Schötz u. Stephan Weber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. med. Tanja Schötz u. Stephan Weber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. med. Tanja Schötz u. Stephan Weber :

- Absolut gerne weiterzuempfehlen, deswegen kann ich auch meine 5-Sterne Bewertung gerne so an Dr. Med. Schötz & ihr gesamtes Personal so weitergeben (:

- Meine Suche nach einem neuen Hausarzt hat ein Ende. Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Sorgen des Patienten ein. Ich bin froh wieder einen Hausarzt gefunden zu haben bei dem ich das Gefühl habe dass er mir zuhört und auch die Grenzen eines Hausarztes darlegt.

- Ich bin seit Jahren Patient und fühle mich gut aufgehoben. Es kommt tatsächlich hin und wieder zu Wartezeiten. Das dürfte aber an vielen den vielen Patienten liegen, die ohne Termin kommen. Dafür findet auch keine Massenabfertigung statt. Das Praxispersolnal finde ich ausgesprochen korrekt.

- Die Ärzte sind beide SEHR gut. Es wird einen ernsthaft weiter geholfen. Termine bekommt man schnell, wobei sie nichts bringen. Man wartet trotzdem mindestens eine Stunde. Die Wartezeit ist die reinste Katastrophe… Für alles muss warten. Aber wie gesagt die Frau Doktor und der Herr Doktor sind beide wirklich sehr gut.

Frau Viktoria Graf

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 8, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 094452851
  • Website :
  • Frau Viktoria Graf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Viktoria Graf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Viktoria Graf

Violetta Saturna

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Rentamtstraße 8, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 0944521854
  • Website :
  • Violetta Saturna auf Abruf : nicht gefüllt
  • Violetta Saturna Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Violetta Saturna

Frau Anna Maria Hointza

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Brunnenforum 5, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 094452011800
  • Website :
  • Frau Anna Maria Hointza auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Anna Maria Hointza Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Anna Maria Hointza

Ihre Hausarztpraxis in Neustadt ad Donau

Kategorie: Doctor

  • Adresse : 35, Schwaigfeldring, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 0944526
  • Website :
  • Ihre Hausarztpraxis in Neustadt ad Donau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ihre Hausarztpraxis in Neustadt ad Donau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Ihre Hausarztpraxis in Neustadt ad Donau

Frau Helgrit Hein

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heiligenstädter Str. 8, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 0944521222
  • Website :
  • Frau Helgrit Hein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Helgrit Hein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Helgrit Hein

Herr Gerhard Brünner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Brunnenforum 5, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 094452011800
  • Website :
  • Herr Gerhard Brünner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Gerhard Brünner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Gerhard Brünner

Herr Hansjörg Kramer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kaiser-Augustus-Straße 9, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : 094452012840
  • Website :
  • Herr Hansjörg Kramer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Hansjörg Kramer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Hansjörg Kramer

DLRG.OV Neustadt/Donau

Kategorie: Doctor

  • Adresse : 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • DLRG.OV Neustadt/Donau auf Abruf : nicht gefüllt
  • DLRG.OV Neustadt/Donau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für DLRG.OV Neustadt/Donau

Dr. Peter Wöllauer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ahornstraße 9A, 93333 Neustadt an der Donau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Dr. Peter Wöllauer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Peter Wöllauer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Peter Wöllauer

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf