/ Thüringen / Neustadt an der Orla

Kontakt mit Hausärzten Neustadt an der Orla

Sie möchten einen Hausarzt finden in Neustadt an der Orla (Thüringen) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Neustadt an der Orla (Thüringen).

Es gibt 16 Hausärzte en Neustadt an der Orla :

Frau Janina Ewa Jablonska-Pitrus

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Centbaumweg 1, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648122355
  • Website :
  • Frau Janina Ewa Jablonska-Pitrus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Janina Ewa Jablonska-Pitrus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Janina Ewa Jablonska-Pitrus :

- Niemals mehr einen anderen Allgemeinmediziner  ! Tolle Schwestern trotz merklichen Stress, eine Ärztin, die den Patienten noch zuhört, bin begeistert. Ich kann und will diese Praxis nur weiterempfehlen. Einige medizinische Institutionen in Neustadt an der Orla könnten sich da mal in Bezug auf Freundlichkeit und Menschlichkeit was abschauen.

- Sehr freundliche Schwestern, sehr gute ärztliche Beratung und zusätzliche Tipps, welche Hausmittel zur schnellen Genesung beitragen. Die Wartezeit ist kurz und wird durch Blutdruck- und Pulsmessung bei der Schwester verkürzt. Die verabreichten Medikamente halfen gut und die Weiterleitung und Beratung zu Fachärzten war ebenfalls reich an Informationen. Vielen Dank  !

- Sehr gute und freundliche Praxisorganisation. Eine Ärztin, die zuhört. Top  !

Dr. Sztojan Bojcsev Allgemein-/ Arbeitsmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marktstraße 13, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648122322
  • Website :
  • Dr. Sztojan Bojcsev Allgemein-/ Arbeitsmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Sztojan Bojcsev Allgemein-/ Arbeitsmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Sztojan Bojcsev Allgemein-/ Arbeitsmedizin

Dr. Siegfried Hoffmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Arnshaugker Str. 64, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648122232
  • Website :
  • Dr. Siegfried Hoffmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Siegfried Hoffmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Siegfried Hoffmann

Allgemeinärztin Dagmar Pantalon

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marktstraße 13, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648184446
  • Website :
  • Allgemeinärztin Dagmar Pantalon auf Abruf : nicht gefüllt
  • Allgemeinärztin Dagmar Pantalon Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Allgemeinärztin Dagmar Pantalon :

- Das ganze Team ist immer nett und freundlich und ich habe mich jedes Mal gut behandelt gefühlt. Sehr zu empfehlen.

- Spitze

Dr. Wagner und Kollegen

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Marktstraße 13, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +4936481849525
  • Website :
  • Dr. Wagner und Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Wagner und Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Wagner und Kollegen :

- In allen Belangen einfach super. Schnelle unkomplizierte Terminvergabe, da manche Untersuchungen einfach an bestimmten Tagen erfolgen müssen. Sehr nette und empathische Ärztin, die auch über den Tellerrand der Schulmedizin hinausschaut und offen für anderes ist. Habe sehr lange nach solch einer tollen Ärztin gesucht, die mich in allem unterstützt.

- Sehr zuvorkommendes und kompetentes Team. Man fühlt sich bei dem ersten Schritt in die Praxis wohl, alles sauber und ordentlich  ! Formulare ; damals Zettel heute Digital über ein Tablet auszufüllen. Sehr zu schätzen, Terminerinnerung per Mail- macht heut zu Tage kaum einer- ist aber ein mega guter Service  ! ?? Dankeschön an alle  !

- Eine wundervolle frauenärztin auch ihr Team super nett nehme ein einfach das Gefühl aufgeregt sein zu müssen ich habe lange nach so einer netten Ärztin und Team gesucht um wieder Vertrauen zu bekommen. In dieser Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, beraten menschlich behandelt und meine Entscheidung wird dort akzeptiert. Ich kann die Ärztin und das Team einfach nur weiterempfehlen.

Internistische Praxis Dr. med. Faiez Baghdadi

Kategorie: Internist

  • Adresse : Ernst-Thälmann-Straße 91, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648122433
  • Website :
  • Internistische Praxis Dr. med. Faiez Baghdadi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Internistische Praxis Dr. med. Faiez Baghdadi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Internistische Praxis Dr. med. Faiez Baghdadi :

- So freundlich und schnell Wünsche Ihnen das Beste.

- Alles lief super und einwandfrei. Der Arzt ist sehr freundlich.

- Hier hat man keine lange Wartezeiten wenn man einen Termin hat und schnelle untersuchungen wie MRT Darm und Magenspiegelung mit einer Behandlung und nicht wie im Krankenhaus das alles extra gemacht wird.

Herr Dr. med. (Univ. Pecs) Attila Emil Gatos

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ernst-Thälmann-Straße 55, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648122311
  • Website :
  • Herr Dr. med. (Univ. Pecs) Attila Emil Gatos auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. (Univ. Pecs) Attila Emil Gatos Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. (Univ. Pecs) Attila Emil Gatos :

- Ein Check up wie ich ihn mir vorstelle. Dr. Gátos nimmt sich sogar die Zeit mit dem Patient die Ergebnisse zu besprechen. Sehr kompetenter Arzt und auch das Praxisteam ist freundlich und um den Patienten sehr bemüht. Hier fühlt man sich an der richtigen Stelle und sehr gut aufgehoben.

- Sehr nüchterner, aber unglaublich gründlicher Arzt mit großer Kompetenz. Sehr empfehlenswert  !

- Sehr kompetenter Arzt mit einen sehr freundlichen Team.

- Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.

Frau Dipl.-Med. Kerstin Reich

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Am Lederwerk 1, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648122497
  • Website :
  • Frau Dipl.-Med. Kerstin Reich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Med. Kerstin Reich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dipl.-Med. Kerstin Reich :

- Frau Dr. Reich begleitet uns schon seit 14 Jahren sie hat uns immer geholfen und gut beraten. Frau Dr. Reich und die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur Empfehlen.

- Sind hier zur Vertretungsbehandlung hingekommen. Bereits am Telefon ein sehr freundlicher Empfang und wir konnten sofort hinfahren. Das Praxisgebäude ist neu und gut gelegen mit guter Parkplatzsituation. Empfang zentral und auch hier das Personal sehr freundlich und gut strukturiert. Der Wartebereich ist sehr schön und kindgerecht mit maritimem Motto gestaltet. Praxisräume sind schön und neu. Wir haben ca. 15 Minuten gewartet und kamen dran. Die Schwester hat alles aufgenommen. Die Behandlung durch Frau Dr. Reich war sehr professionell und ruhig. Mein Kind ist sonst kein Fan von Ärzten aber hier saß er ruhig und ließ sich abhören. Frau Dr. Reich nahm sich viel Zeit dafür und ging sehr gründlich vor. Antiobiotika wurden auch nicht sofort verschrieben und meine Meinung wurde auch berücksichtigt. Bin sehr zufrieden.

- Top Ärztin, top Team, top Praxis. Haben immerein offenes Ohr, sehr zugänglicher, freundlicher, offener Umgang. Fr. Dr. Reich strahlt viel Ruhe aus. So wünscht man sich Ärzte.

- Das ist die beste Kinderärzte in der Umgebung Wir sind sehr zufrieden. Ich war schon als Kind dort. Jetzt nehme ich ein paar Minuten längere Anfahrt auf mich um auch mit meinem Kind dort hin zu kommen. Sehr nett. Alle dort  ! Neues Gebäude. Einfach Spitze  !

- Super Kinderärztin hatten sie schon beim Großen (16) und jetzt be im Kleinen (16 monate) man kann immer kommen oder nachfragen wenn was ist.

- Super Kinderärztin  ! Begleitet uns schon 6 Jahre, hat immer ein offenes Ohr und ein Lächeln übrig… Danke !

- Beste Kinderärztin.

Praxisgemeinschaft Dorow/Reich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Lederwerk 1, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648122497
  • Website :
  • Praxisgemeinschaft Dorow/Reich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxisgemeinschaft Dorow/Reich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxisgemeinschaft Dorow/Reich :

- Einfach nettes Personal und sehr kompetenter und freundlicher Arzt  ! Wartezeiten je nach Andrang 20Minuten - 1Stunde und somit mehr als annehmbar. Geht es nicht anders und man muss sein kleines Kind mitnehmen wird man sogar ehr dran genommen damit man mit seinem kleinen Knopf nicht solange sitzen muss  ! Einfach toll  !

- Bisher war ja alles soweit in Ordnung. Klar viele Patienten, längere Wartezeit. Anfang der Coronazeit war das super organisiert. Mittlerweile wird am Telefon eine Zeit vereinbart, man kommt zu der Zeit, darf sich dann kurz anmelden und wartet unter 20 Leuten stundenlang auf der Strasse. Das geht sicher anders. ! Klar können nicht alle ins Wartezimmer, aber es muss dem Patienten schon gut gehen sich mehr als eine Stunde bei Wind und Wetter vor der Tür geduldig anzustellen. Ich finde entwürdigend, schlecht organisiert und ne absolute Zumutung. Es darf schon mal im vornherein geklärt werden, wie mit dem Patientrn verfahren wird. Liebe Arztpraxis, möchtet IHR als Patient SO BEHANDELT WERDEN  !

- Sehr netter Empfang ; junger und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und seinen Job offensichtlich liebt. Auch (extrem) kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr angenehm und kein Vergleich zu den 'Großstadtärzten' in Jena. Klasse  !

- Hier kann man nur sehr zufrieden sein. Immer ein offenes Ohr. Das gilt für beide Praxen. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

- Herr Doktor Dorow ist ein sehr guter Arzt, fachlich als auch menschlich sehr kompetent und nur zu empfehlen, er weis in jeder Lage immer einen guten Rat, auch wenn es medizinisch noch so schwierig erscheint, Danke Herr Doktor, das es Sie gibt.

- Das Gesamtpaket der Praxis ist einfach unschlagbar, da stimmt einfach alles, von der Anmeldung bis hin zur Behandlung…

- Sehr freundliches Praxisteam. Kompetente Beratung. Wartezeiten annehmbar.

- Sehr guter Arzt, etwas lange Wartezeit, sehr gute Behandlungen und Diagnosen,

- Guter Doc. Nur sehr lange Wartezeiten.

Orthopädie-Schuhtechnik A.Pfannenschmidt

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Schloßgasse 18, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648161094
  • Website :
  • Orthopädie-Schuhtechnik A.Pfannenschmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Orthopädie-Schuhtechnik A.Pfannenschmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Orthopädie-Schuhtechnik A.Pfannenschmidt :

- Sehr gute Arbeiten, freundlich und gehen auf Wünsche ein. Die Öffnungszeiten müssen jeden Tag sein, ansonsten sehr empfehlenswert. TOP.

Herr Dr. med. Markus Wagner

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Markt 17, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +4936481564182
  • Website :
  • Herr Dr. med. Markus Wagner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Markus Wagner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Markus Wagner :

- Herr Dr. Wagner ist ein sehr guter Orthopäde und Operateur. Sehr zu empfehlen.

- Der Doktor hat sich für das Fehlverhalten seines Personals bei mir Entschuldigt, was mich angenehm überraschte. Deshalb 3 Sterne statt nur einem.

- Super kompetentes Team. Freundliche Arztgespräche auf Augenhöhe Bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden.

- Die Schwester an der Rezeption war sehr freundlich. Die Behandlung beim Arzt war schnell aber ich hatte den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Ich hoffe, die Behandlung wirkt. Bin guter Dinge…

Frau Sandra Möller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Rosenweg 1, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648183701
  • Website :
  • Frau Sandra Möller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Sandra Möller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Sandra Möller

Dr. Jànos Sajò Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ernst-Thälmann-Straße 55, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648122311
  • Website :
  • Dr. Jànos Sajò Facharzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Jànos Sajò Facharzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Jànos Sajò Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis und Büro

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Lederwerk 1,, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Praxis und Büro auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis und Büro Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis und Büro

Maria Dittrich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bachstraße 13, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648161016
  • Website :
  • Maria Dittrich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Maria Dittrich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Maria Dittrich

Sanitätshaus Rosenau GmbH

Kategorie: Medical Center

  • Adresse : Bachstraße 2, 07806 Neustadt an der Orla
  • Telefon : +493648156307
  • Website :
  • Sanitätshaus Rosenau GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sanitätshaus Rosenau GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Sanitätshaus Rosenau GmbH

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf