/ Bayern / Neustadt an der Waldnaab

Kontakt mit Hausärzten Neustadt an der Waldnaab

Sie möchten einen Hausarzt finden in Neustadt an der Waldnaab (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Neustadt an der Waldnaab (Bayern).

Es gibt 9 Hausärzte en Neustadt an der Waldnaab :

Herr Dr. med. Reinhard Trottmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Naabstraße 27, 92660 Neustadt an der Waldnaab
  • Telefon : 096023320
  • Website :
  • Herr Dr. med. Reinhard Trottmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Reinhard Trottmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Reinhard Trottmann :

- Super kompetente Ärzte.

Herr Michael Kreuzer

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Brenner-Schäffer-Straße 28, 92660 Neustadt an der Waldnaab
  • Telefon : 096028300
  • Website :
  • Herr Michael Kreuzer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Michael Kreuzer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Michael Kreuzer :

- War das erste mal da als neu Patient und ich muss sagen ich habe mich noch nie wohler und besser bei einen Arzt gefühlt, alle sehr nett keine schlecht gelaunten negativen Sekretärin sondern eine super tolle freundliche Frau  ! Bin sehr zufrieden empfehlenswert.

- Sehr guter kompetenter Arzt ?? Bin schon ewig bei ihn ! Nimmt sich sehr viel Zeit und hilft !

- Sehr nette und kompetente Praxis. Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Super Arzt !

- Mein Arzt seit ich auf der Welt bin. Ein sehr gutes Team super freundlich und er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt die Probleme immer sehr ausführlich. Nur zu empfehlen.

- Top Arzt. Äußerst kompetent und Erfahren. Nur zu empfehlen. Ein Arzt für den der Mensch noch im Vordergrund steht, und nicht der Kommerz.

- Sehr guter Arzt er lässt sich echt Zeit für dich.

- Herr Dr. Kreuzer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, zumindest bei mir  ! Das Team istsehr freundlich und kompetent  !

- Sehr sehr netter Arzt, nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt alles ausführlich.

- Top Arzt ! Sehr nette Kollegen und Kolleginnen am Empfang.

- Netter, freundlicher Arzt erklärt dir all deine Probleme, und hört dir aufmerksam zu 🙂

Dr.med. Karl-Heinz Neumann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stadtpl. 21-23, 92660 Neustadt an der Waldnaab
  • Telefon : 096023662
  • Website :
  • Dr.med. Karl-Heinz Neumann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Karl-Heinz Neumann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Karl-Heinz Neumann :

- Ein super Team, an der anmeldung alle super nett. Dr. Neumann kann man nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut ausgehoben nimmt seine Patienten erst hört sich alles an. Mir wude super geholfen. Es sind alle nett, wartezeit voll in ordnung obwohl es geheisen hat mit wartezeit war ich sehr schnell an der reihe. Danke an das gesamte Team ! Sehr zu empfehlen !

- Sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich genug Zeit für jeden (da kann man über die manchmal etwas längere Wartezeit gerne hinwegsehen  !). Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.

- Bester Arzt überhaupt 🙂 nimmt sich immer sehr viel Zeit… Auch das ganze Team is super nett…

- Sehr guter Arzt, immer Zeit und vor allem ein offenes Ohr für individuelle Probleme. Personal immer fteundlich.

- Bester Arzt den ich kenne ist sehr freundlich hört einen zu nimmt sich Zeit. Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich.

- Wartezeit in Ordnung, auch ohne Termin. Sehr freundliches Personal. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Bester Arzt den ich kenne.

- Sehr sehr guter Arzt. Auch seine Angestellten sehr sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

- Vorbildlicher Arzt der dem Patienten zuhört und sich so lange Zeit lässt, bis alle Fragen geklärt sind. Danke.

- Sehr gute Praxis, guter Service, guter, aufmerksamer und offener Arzt.

- Sehr gute und freundliche Praxis.

Herr Dr. med. Thomas Bäumler

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Gewerbegebiet, Naabstraße 5, 92660 Neustadt an der Waldnaab
  • Telefon : 096025001
  • Website :
  • Herr Dr. med. Thomas Bäumler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Thomas Bäumler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Thomas Bäumler :

- Toller, professioneller Arzt, schöne Praxis und ich fühle mich immer wohl und ernstgenommen, wenn ich hier bin.

Heinrich Kammerer

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Stadtpl. 32, 92660 Neustadt an der Waldnaab
  • Telefon : 096021305
  • Website :
  • Heinrich Kammerer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Heinrich Kammerer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Heinrich Kammerer

Armin Witt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Innere Floßer Str. 28, 92660 Neustadt an der Waldnaab
  • Telefon : 096022184
  • Website :
  • Armin Witt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Armin Witt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Armin Witt

Roth Harald

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kaiser-Karl-Straße 14, 92660 Neustadt an der Waldnaab
  • Telefon : 0960291519
  • Website :
  • Roth Harald auf Abruf : nicht gefüllt
  • Roth Harald Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Roth Harald

Geheimrat Frank`sches Sozialwerk GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Zacharias-Frank-Straße 7, 92660 Neustadt an der Waldnaab
  • Telefon : 09602939184
  • Website :
  • Geheimrat Frank`sches Sozialwerk GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Geheimrat Frank`sches Sozialwerk GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Geheimrat Frank`sches Sozialwerk GmbH

Herr Peter Weingandt

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Martinstraße 6, 92660 Neustadt an der Waldnaab
  • Telefon : 0960237202
  • Website :
  • Herr Peter Weingandt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Peter Weingandt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Peter Weingandt

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf