/ Rheinland-Pfalz / Offenbach an der Queich

Kontakt mit Hausärzten Offenbach an der Queich

Sie möchten einen Hausarzt finden in Offenbach an der Queich (Rheinland-Pfalz) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Offenbach an der Queich (Rheinland-Pfalz).

Es gibt 6 Hausärzte en Offenbach an der Queich :

Herr Matthias Ernst

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 5, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 0634893055
  • Website :
  • Herr Matthias Ernst auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Matthias Ernst Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Matthias Ernst :

- Keine lange Wartezeiten. Sehr nettes und kompetentes Team. Fachlich einfach Top. Obwohl wir umgezogen sind, fahre ich lieber weiterhin hier her. Immer sehr unkompliziert und top Behandlung.

- Sehr freundlich und sehr gute Behandlung.

Herr Dr. med. Michael Schaaf

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 5, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 0634893055
  • Website :
  • Herr Dr. med. Michael Schaaf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Michael Schaaf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Michael Schaaf :

- Super kompetente Ärzte mit wirklich freundlichem Personal. Es gibt keine ewig langen Wartezeiten (trotz Pandemie) und man wird IMMER sorgfältig und freundlich betreut  ! Ich fühle mich sehr wohl dort und empfehle die Praxis aich immer Freunden und Bekannten  ! Daher 5 Sterne  ! 🙂

- Den Eindruvk kurzer Wartezeuten kann ich nicht bestätigen. Meine Mutter musste für eine Blutentnahme mehr als 1 Stunde warten. Angeblich ist es nicht möglich feste Blutentnahmetermine zu vergeben.

- Beise Ärzte sind sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Man hat keine zu langen Wartezeiten und auch als neuer Patient wurde ich dort freundlich aufgenommen. Die Damen an der Rezeption machen ihre Arbeit super und man bekommt immer ein Lächeln geschenkt. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

- Absolut super Behandlung. Beide Ärzte sind echt sehr gut und bemühen sich sehr, auch wenn sie oft viel zu tun haben. Auch die Arzthelferinen sind absolut Klasse. Eine Praxis die besser nicht sein kann  !

- Keine lange Wartezeiten. Sehr nettes und kompetentes Team. Fachlich einfach Top. Obwohl wir umgezogen sind, fahre ich lieber weiterhin hier her. Immer sehr unkompliziert und top Behandlung.

- Vielseitig erfahrenes Team, beide Ärzte lassen sich die nötige Zeit um den Patienten anzuhören, adäquate Beratung in allen Belangen, beide Ärzte haben eine Menge Lebenserfahrung freundliche Arzthelferinnen. Praxis kann ich jedem empfehlen.

- Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Unkompliziert und kompetent, ohne die Menschlichkeit zu vergessen.

- Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Tolles Team  !

- Bin gut zufrieden mit beiden Ärzten.

- Sehr freundliches Personal, flexibel in der Terminierung, keine lange Wartezeiten.

Herr Dr. med. Stefan Pister

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Hauptstraße 85A, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 0634898310
  • Website :
  • Herr Dr. med. Stefan Pister auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Stefan Pister Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Stefan Pister :

- Hier ist man noch Mensch und mir wurde immer geholfen bzw an einen Facharzt überwiesen. Die beiden Ärzte und das Team sind immer freundlich. Ein großes Lob und Dankeschön an alle.

- Sie sind kompetente Ärzte und eine tolle Vertretung  ! Ich sage Danke für die tolle Hilfe  ! Weiter so.

- Vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe sehr freundliches Personal.

- Habe mich in der Praxis und dem gesamten Team sehr wohl gefühlt. Danke und bis bald.

- Super tolle Kinderärztin.

Frau Dr. med. Sabine Kohler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 85A, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 0634898310
  • Website :
  • Frau Dr. med. Sabine Kohler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Sabine Kohler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Sabine Kohler

Angelika Lakatoscik

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Germersheimer Str. 54, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 063481819
  • Website :
  • Angelika Lakatoscik auf Abruf : nicht gefüllt
  • Angelika Lakatoscik Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Angelika Lakatoscik

Friedrich Blecha

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Queichtalring 26, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 063488777
  • Website :
  • Friedrich Blecha auf Abruf : nicht gefüllt
  • Friedrich Blecha Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Friedrich Blecha

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf