/ Baden-Württemberg / Reichenbach an der Fils

Kontakt mit Hausärzten Reichenbach an der Fils

Sie möchten einen Hausarzt finden in Reichenbach an der Fils (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Reichenbach an der Fils (Baden-Württemberg).

Es gibt 10 Hausärzte en Reichenbach an der Fils :

Praxis für Podologie und Fußgesundheit Tanja Ritter

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Ulmer Str. 51/1, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : +4971539246749
  • Website :
  • Praxis für Podologie und Fußgesundheit Tanja Ritter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Podologie und Fußgesundheit Tanja Ritter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Podologie und Fußgesundheit Tanja Ritter :

- Frau Ritter macht Ihre Arbeit mit vollem Herzblut und so professionell. Ihre Praxis hat sie mit viel Liebe ausgestattet. Einfach zum Wohlfühlen. Danke Tanja, ich komme immer gerne wieder  !

- Sehr gut gemacht.

Praxis Dr.med. Claudia Riethmüller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 11, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : +49715354455
  • Website :
  • Praxis Dr.med. Claudia Riethmüller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr.med. Claudia Riethmüller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr.med. Claudia Riethmüller :

- Die Sprechstundenhilfen ist sehr freundlich, berät immer wenn man nur kurz eine Frage hat wie man mit Anzeichen umgehen soll und man fühlt sich ernst genommen… Auch bei einer Kleinigkeit wie z. B. Einem Zeckenbiss. Bei Notfällen, kriegt man immer kurzfristig einen Termin und Dr. Riethmüller berät einen als Ärztin immer vernünftig, streut keine Panik aber beruhigt wenn nötig. Ich fühle mich in der Praxis super gut aufgehoben. Ein Punkte Abzug weil ich es schade finde, dass die Digitalisierung noch nicht ganz angekommen ist und z. B. Ein E-Mail Postfach wünschenswert wäre. PS: die neue Einrichtung der Praxis finde ich klasse  ! gibt einen ganz neuen Wohlfühlfaktor.

- Gute und freundliche Ärztin, bestens organisierte Praxis. Selten muss man länger als wenige Minuten warten. Da könnten sich viele Arztpraxen eine dicke Scheibe abschneiden.

- Frau Dr. Riethmüller ist seit einigen Jahren meine Hausärztin, zuvor zusammen mit ihrem Vorgänger Dr. Fritz. Ich bin sehr froh in der Praxis Patient zu sein. Bewertungen wie die von Herrn D. Kann ich nicht bestätigen, zumal die Aussagen sehr respektlos und beleidigend sind. Vielleicht sollten manche sich also auch an die eigene Nase fassen, denn wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es eben zurück. Die Sprechstundenhilfen waren bei mir nämlich zu jederzeit sehr freundlich und nehmen sich immer Zeit für die Patienten, genauso wie dies Frau Dr. Riethmüller macht. Auch vom medizinischen Stand her wurde ich stets hervorragend versorgt und gebe daher verdiente 5 Sterne.

- Ich bin dort super aufgenommen wurden, danke danke für alles, endlich ein Arzt der mich versteht. Termine passend, keine 10Minuten Wartezeit, ich rede mit ihr und sie versteht mich.

- Dr. Fritz war ein sehr guter Arzt. Er hat verständlich alles gut erklärt. Ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Ich gebe ihm im Nachhinein diese 5 Sterne.

- Sehr gute Ärzte, sehr erfahren, sehr freundlich und absolut kompetent. Fr. Dr. Riethmüller & Herr Dr. Fritz nehmen sich immer Zeit für ihre Patienten und machen sogar noch Hausbesuche  !

- Super Ärztin.

- Sie ist eine sehr gute Ärztin. Klinik mit freundlicher Atmosphäre. Ich bin mit der Behandlung einfach voll zufrieden. Alles Gute für die Frau. Claudia Reithmüller, n''Klinik-Team. Wünsche dir alles Gute.

Praxis Dr. Marion Roeschke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : +49715358200
  • Website :
  • Praxis Dr. Marion Roeschke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Marion Roeschke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Marion Roeschke :

- Frau Dr. Roeschke und ihr Team sind in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Empfangsdame war sehr freundlich. Die Wartezeit war absolut fair. Meine Zahnreinigung wurde gewissenhaft und sorgsam durchgeführt, ganz ohne Schmerzen. Auch Frau Dr. Roeschke nimmt sich für die Behandlung Zeit und berät ausführlich. Die Praxis ist schön gestaltet. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme immer gerne wieder.

- Spielerisch die leichte Karies meines Sohnes entfernt… Wo andere röntgen, Vollnarkose oder örtliche Narkose machen wollten. Ich bin begeistert und sehr erleichtert  !

- Seit Jahren die Zahnarztpraxis meines Vertrauens. Sehr hohe fachliche Kompetenz. Das Personal als auch Frau Dr. Roeschke ist immer freundlich und beantwortet eventuelle Fragen verständlich und umfangreich. Kann die Praxis nur loben und daher sehr empfehlen.

- Fachlich voll auf der Höhe, umfassende Kompetenz und sympathische Freundlichkeit gegenüber den Patientinnen und Patienten - das zeichnet das Team mit Dr. Marion Röschke an der Spitze aus.

Dr.med. Costinel Popescu

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 8, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : +49715352221
  • Website :
  • Dr.med. Costinel Popescu auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Costinel Popescu Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Costinel Popescu :

- Fachlich sehr gut, sein Theam Ist sehr freundlich, bin froh das ich bei ihm gelandet bin.

- Also, wir sind 2015 nach Reichenbach gezogen und sind seit da an bei Dr. Popescu. Wir sind zufrieden mit Ihm, auch weil Er sich die Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet die man hat. Deswegen dauert es auch mal länger im Wartezimmer. Aber seine Fragen ausführlich von Herrn Dr. Popescu beantwortet zu bekommen darf man nicht nur für sich selber beanspruchen, sondern muß es auch den anderen Patienten zugestehen.

- Ansich bin ich nicht gerne beim Doc, aber wenn es doch sein muss, dann fühle ich mich bei Hr. Dr. Popescu gut aufgehoben. Er ist freundlich und kompetent. Diese 1-Sterne Bewertungen sind recht typisch für unsere Gesellschaft dass eher bei Unzufriedenheit rezessiert wird. Wer ungeduldigt ist, bitte versetzte Euch in die Lage dass wir in Deutschland ein Ärztemangel haben und die Ärzte Akkord/Fließband-Tätigkeiten ausüben, dass hier auch mal jemand zu kurz kommt (durch lange Wartezeit) ist eben dem Mangel an Fachkräften geschuldet und sagt nichts über die eigentliche Kompetenz aus.

- Doctor Popescu ist ein unglaublich Freundlicher und Liebenswerter Mensch, erklärt auch mir als Laie was los ist. Da geht man 'gern' zum Arzt.

- Seit meiner Kindheit hier in Reichenbach / F. Ein toller Arzt gewesen und vor allem mit entsprechender Zeit Einräumung.

- Bester Arzt ! Erklärt alles was man wissen will, das ganze Team sehr nett !

Herr Dr. med. Ulrich Bayer

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Schillerstraße 13, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : +49715351443
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ulrich Bayer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ulrich Bayer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Ulrich Bayer :

- Bin seit fast 20 Jahren Patient von Dr. Bayer und sehr zufrieden mit ihm und seinem freundlichen Team. Persönliche Behandlung, Fachkompetenz bei allen Themen und im Notfall ganz schnelle Hilfe (auch als Kassenpatient) - so habe ich es immer erlebt.

- All zu schnell schreibt man mal eine schlechte Bewertung, weil man sich nicht gerecht behandelt fühlt - jedem sein Anliegen ist ja bekanntlich immer das wichtigste  ! Aber, man sollte wirklich einfach sachlich bleiben: das Team und die Ärzte sind gut organisiert, hilfsbereit und versuchen immer eine Lösung zur schnellen Terminvergabe zu finden. Ich kann mich nicht beschweren, bislang fühlte ich mich immer gut behandelt (wortwörtlich) und man sollte einen evtl. Nüchternen Empfang nicht als Unfreundlichkeit bewerten - Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind manchmal sehr weit voneinander entfernt.

- Bin vor 5 Jahren, nach meinem Umzug, in der Praxis als neuer Patient aufgenommen worden. Bin sehr zufrieden und vor allem, ich fühle mich wohl bei den Ärzten und dem Team. Ganz toll von Herrn Dr. Bayer fand ich, obwohl er nicht mein Arzt ist, kümmerte er sich super um mich während ich Corona hatte. Er rief jeden Tag an und erkundige sich nach meinem Befinden. Ich möchte mich hiermit bei ihm bedanken, das hab ich nämlich noch nicht getan. DANKE Herr Doktor Danke auch ans Team, bleibt wie ihr seid.

- Ein paar Worte zur Klarstellung, nachdem mehrere Rezensionen mit unverständlichem Inhalt auf dieser Seite veröffentlicht wurden. Gerne stellen wir uns sachlicher Kritik. Wer falsche Behauptungen mit unsachlicher Kritik verbindet missbraucht die Freiheit des Internets und betreibt üble Nachrede. Wir prüfen rechtliche Schritte gegen diese Autoren.

- Alles sehr gut und sehr freundlich kurzum sehr empfehlenswert.

Uwe Lilienthal

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ulmer Str. 5, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : +4971194560026
  • Website :
  • Uwe Lilienthal auf Abruf : nicht gefüllt
  • Uwe Lilienthal Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Uwe Lilienthal

Annette Zwißler - Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 7, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : +4971536168998
  • Website :
  • Annette Zwißler - Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und auf Abruf : nicht gefüllt
  • Annette Zwißler - Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Annette Zwißler - Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und

m.anuell Privatpraxis für Physiotherapie

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Kirchstraße 4, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : +4971538184974
  • Website :
  • m.anuell Privatpraxis für Physiotherapie auf Abruf : nicht gefüllt
  • m.anuell Privatpraxis für Physiotherapie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für m.anuell Privatpraxis für Physiotherapie

Dr. Viktor Romanow

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Danziger Str. 13, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : 0715354478
  • Website :
  • Dr. Viktor Romanow auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Viktor Romanow Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Viktor Romanow

Paul Moser

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Danziger Str. 104, 73262 Reichenbach an der Fils
  • Telefon : 07153937933
  • Website :
  • Paul Moser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Paul Moser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Paul Moser

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf