/ Bayern / Röthenbach an der Pegnitz

Kontakt mit Hausärzten Röthenbach an der Pegnitz

Sie möchten einen Hausarzt finden in Röthenbach an der Pegnitz (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Röthenbach an der Pegnitz (Bayern).

Es gibt 19 Hausärzte en Röthenbach an der Pegnitz :

Martin Herbst

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Feldgasse 2, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 0911577527
  • Website :
  • Martin Herbst auf Abruf : nicht gefüllt
  • Martin Herbst Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Martin Herbst

Roland Semlow

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 2, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 09115408501
  • Website :
  • Roland Semlow auf Abruf : nicht gefüllt
  • Roland Semlow Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Roland Semlow :

- Sehr guter Osteopath mit sehr viel Erfahrung. Kann Probleme lösen die andere nicht einmal erkennen. Ganzheitlicher Ansatz mit viel Weitblick.

Dr. Rauh Karl-Heinz Wittmann Bernd

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 9, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 0911570157
  • Website :
  • Dr. Rauh Karl-Heinz Wittmann Bernd auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Rauh Karl-Heinz Wittmann Bernd Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Rauh Karl-Heinz Wittmann Bernd

Psychiatrische Praxis Ekaterina Kreslina

Kategorie: Psychiatrist

  • Adresse : Feldgasse 2, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 091127454906
  • Website :
  • Psychiatrische Praxis Ekaterina Kreslina auf Abruf : nicht gefüllt
  • Psychiatrische Praxis Ekaterina Kreslina Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Psychiatrische Praxis Ekaterina Kreslina

Medizinische Fußpflegepraxis Pia Lublinski

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Schützenstraße 6, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 015257198654
  • Website :
  • Medizinische Fußpflegepraxis Pia Lublinski auf Abruf : nicht gefüllt
  • Medizinische Fußpflegepraxis Pia Lublinski Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Medizinische Fußpflegepraxis Pia Lublinski :

- Super nett und sehr kompetent  ! Kann ich nur wärmstens empfehlen  !

- Was würde ich nur ohne Pia tun ????

- Freundlich, sauber, die beste weiter so.

Dr.med. Volker Porst

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Konrad-Zimmermann-Straße 41, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 09115755523
  • Website :
  • Dr.med. Volker Porst auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Volker Porst Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Volker Porst :

- Seit zwei Jahren ist Dr. Porst mein Hausarzt, mir wurde immer schnell geholfen, keine lange Wartezeit, sehr freundliche Empfangsdamen. Arzt ist kompetent und freundlich.

- Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben, freundlich, kompetent, sachlich und gründlich. Empfehlenswert.

- Sehr guter Arzt mir wurde immer geholfen.

- Ehrenmann ??

Reha- und Therapiepraxis Röthenbach

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Bahnhofstraße 18, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 09115705900
  • Website :
  • Reha- und Therapiepraxis Röthenbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Reha- und Therapiepraxis Röthenbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Reha- und Therapiepraxis Röthenbach :

- Sehr zufrieden  ! A. Koopmann versteht etwas von seiner Berufung  ! Weiterempfehlen !

- Sehr kompetente Therapeuten. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Patkmöglichkeit.

- Nette u zuverlässige Menschen, saubere Räumlichkeiten, sehr kompetente Therapeuten. Wirklich empfehlenswert.

- Bin sehr zufrieden. Termine für meine Physiotherapie wurden sofort für 4 Wochen erstellt. Auf meine Belange wurde Rücksicht genommen. Der mir zugeteilte Therapeut macht einen sehr kompetenten Eindruck. Behandlungen sind abwechslungsreich und angepasst auf mein körperliches Problem.

- Mag ich und kann ich empfehlen. Bin ja zum Glück nicht so oft dort aber war 4x 20 Stunden dort und nie unzufrieden.

- Sauber… Super… Immer freundlich… Reha Angebot TOP.

- Kompetente und engagierte Mitarbeiter man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Durch die vielen Mitarbeiter hohe Flexibilität  !

- Ob am Empfang, der Chef oder bei den ganzen Therapeuten, überall so nette, hilfsbereite Menschen die wirklich als oberstes Ziel haben zu helfen Würde nie mehr wo anders hinwollen  !

- Die Behandlung ist erste Klasse. Sehr nette Empfangsdamen.

- Ein nettes und hoch kompetentes team, gute Verfügbarkeit und interessante Spezialisierungen  ! Sehr empfehlenswert  !

Dr. med. Annette Hitzschke

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Hubert-Munkert-Platz 1, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 091150497400
  • Website :
  • Dr. med. Annette Hitzschke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Annette Hitzschke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Annette Hitzschke :

- Frau Dr. Hitzschke nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und Patienten. Besonders schätze ich die sehr persönliche, ausführliche und medizinisch fundierte Beratung. Sehr zufrieden bin ich auch mit der ärztlichen Behandlung. Frau Dr. Hitzschke und ihr stets freundliches Team sind absolut empfehlenswert.

- Kann Frau Dr. Nur empfehlen… Habe nach vielen Jahren meine Hausärztin schweren Herzens wegen Umzug verlassen… ABER ICH BIN HIER GENAUSO GUT VERSORGT WIE ZUVOR  ! Eine tolle Praxis… Mitarbeiterinnen sehr freundlich  ! Die Ärztin ein Traum.

- Die Praxis verfügt über sehr kompetente und verständnisvollen Arzthelferinnen. Die Ärztin ist fachlich super und hilft wie sie nur kann. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Die Praxis ist sehr sauber und modern. Das Vertrauen hat die Praxis von mir und das ist wichtig.

- War heute das zweite mal bei Frau Doktor Hitzschke. Praxis im ersten Stock, auch über Aufzug erreichbar. Die Damen an der Anmeldung sehr freundlich, auch am Telefon. Blutabnahme spitze, die erste Arzthelferin die mit meinen Venen keine Probleme hatte  ! Wartezimmer klein, mit Fernseher, aber es könnten mehr Zeitschriften vorhanden sein. Ebenfalls gibt es für Kinder eine kleine Spielecke. Praxis sehr hell und freundlich gestaltet, man fühlt sich schon beim Ankommen wohl. Parkplätze genug in der Gegend vorhanden. Frau Doktor Hitzschke ist sehr freundlich, hat eine ruhige Ausstrahlung. Sie erklärt viel und nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Beim ersten Termin hatte ich etwas Wartezeit, ca. Ne halbe Stunde, aber dadurch das sie sich wirklich für einen Zeit nimmt, warte ich sehr gerne. Alles un allem gibt es für mich wirklich nichts zu beanstanden und deshalb die volle Punktzahl.

- Super nette Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich. Denke ich habe meine neue Hausärztin gefunden.

- Frau Dr. Hitzschke arbeitet sehr gründlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Bin rundum zufrieden.

- Frau Doktor ist Beste. Immer mit Patienten gut sprechen und Sie hilft dich. Respekt Machen Sie so Weiter.

- Freundlich, kompetent und immer für die Patienten da. Wir fühlen uns durch und durch gut betreut  !

- Sehr gut Freundliche und geholfen Perfekt.

Ernährungs- u. Diätberatung Reinhold Schneider

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Feldgasse 2, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 09115407900
  • Website :
  • Ernährungs- u. Diätberatung Reinhold Schneider auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ernährungs- u. Diätberatung Reinhold Schneider Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Ernährungs- u. Diätberatung Reinhold Schneider :

- Mir wurde immer sehr schnell geholfen und ich bin mit dem Doc und seiner Barbara Sehr zufrieden. Kann ihn nur weiter empfehlen.

- Sehr kooperativ

Frau Dr. med. Helga Beyer-Döbler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 26, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 0911577154
  • Website :
  • Frau Dr. med. Helga Beyer-Döbler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Helga Beyer-Döbler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Helga Beyer-Döbler :

- Fr. Dr. Beyer Döbler ist die beste und kompetenteste Ärztin die man sich wünschen kann. Sie nimmt sich Zeit und Ihre Diagnosen sind verlässlich. Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und nett. Auch Sie verfügen über ein großes Wissen. Kurz und gut : sehr empfehlenswert  ! Danke das Ich bei Ihnen sein darf  !

- Schon sehr guter aber Mann kommt halt leider nie durch wenn man anruft Mann muss es teilweise eine Stunde versuchen.

- Ich bin seit über 35 Jahren in dieser Praxis  ! Mehr Lob geht nicht für das ganze Team. Danke euch  !

- Seit fast 10 Jahren gehe ich hin. Sehr nette arzthelferinnen und Fr Dr ist auch sehr kompetent.

- Arzthelferinen sehr sehr freundlich und die Fr. Doktor Bayer-Döbler überragend helft wo nur geht.

- Top Ärztin mit großer Kompetenz und nimmt sich Zeit.

Pediatrician Dr. Werner Dick and colleagues

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Friedrichspl. 19, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 09115706333
  • Website :
  • Pediatrician Dr. Werner Dick and colleagues auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pediatrician Dr. Werner Dick and colleagues Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Pediatrician Dr. Werner Dick and colleagues :

- Bis jetzt war immer alles tip top. Frau Dr. Neuner geht so sanft mit meinem Sohn bei egal welcher Untersuchung um. Ich bin da wirklich immer fasziniert, wie vorsichtig und langsam sie das macht. Sie erklärt auch, was genau sie untersucht, hält auch währenddessen mit ihm Kontakt und lobt ihn danach. Das einzige was wirklich manchmal sehr ärgerlich ist, dass man die Praxis telefonisch schwer erreicht. Da muss man halt dann dran bleiben, bis man jemanden erreicht. Die Damen sind aber alle ganz lieb.

- Sehr zufrieden  ! Wir hatten bisher sehr geringe Wartezeiten und die Ärztin hat unser Baby auch sehr vorsichtig/ rücksichtsvoll untersucht und uns alles direkt erklärt. Wirklich sehr empfehlenswert  ! Die einzigen potentiellen Minuspunkte, sind das sich an jedem Eingang Stufen befinden, es kein Aufzug vorhanden ist und die Praxis etwas in die Jahre gekommen ist aber selbst den ziehen wir nicht ab weil wir ansonsten so zufrieden sind  !

- Die Frau Dr. Neuner und ihr Team sind echt toll. Sie hört einen richtig zu was nicht immer selbstverständlich ist 🙂 Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

- Wir waren neu in der Praxis. Die Aufnahme verlief reibungslos und sehr freundlich. Frau Dr. Neuner nahm sich viel Zeit für beide Kinder und nahm sich sogar die Zeit am nächsten Abend anzurufen und mit mir die Laborwerte zu besprechen. Wir waren rundum zufrieden.

- Durch den Umzug nach Röthenbach an der Pegnitz mussten wir unsere ehemalige Kinderärztin wechseln. Die Erfahrung die wir in der neuen Praxis, explizit mit Frau Dr. Neuner, gemacht haben, können wir mit vollster Sicherheit behaupten, dass für Frau Dr. Neuer das Kind im Vordergrund steht. Für Dr. Neuner ist der Beruf Kinderärztin mehr als nur ein Beruf. Sie passt sich jedem Kind an und schenkt jedem Kind viel Aufmerksamkeit. Mich, und vor allem mein Kind, unterstützen Sie nach wie vor mit demselben Eifer. Sie nimmt sich die Zeit um mir zuzuhören, wenn mir kein anderer mit meinem Kind helfen kann und sucht nach geeigneten Lösungsvorschlägen um schnellstens einen für das KIND praktikablen Weg zu finden. Ich schätze Ihre Hilfsbereitschaft, Ihre Erfahrung und Ihren Einsatz. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann Sie jedem weiterempfehlen.

- Gute Praxis, freundliche Arzthelferinnen. Ärzte meist kompetent und gehen auf die Belange ein. Nehmen die Belange der Kinder ernst.

- Gute Praxis, freundliche Arzthelferinen und die Ärztin ist sehr nett. Danke sehr.

Herr Dr. med. Siegfried Schmidt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 26, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 0911577154
  • Website :
  • Herr Dr. med. Siegfried Schmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Siegfried Schmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Siegfried Schmidt :

- Aus meiner Sicht ist Dr. Schmidt ein sehr guter Allgemein Arzt. Nimmt sich immer Zeit, ist nett und höflich und sehr kompetent. Hat bei mir zb einen Bandscheibenvorfall erkannt, den die Orthopäden nicht diagnostiziert hatten. Sehr gut organisiertes und nettes Praxisteam mit geringen Wartezeiten.

- Praxis ist im Erdgeschoss, allerdings ist am Eingang eine Treppe vorhanden. Für Rollstuhlfahrer eher ungeeignet. Parkplätze genug vorhanden, auch Apotheke sofort im Haus angrenzend. Praxis hell, aber wirkt eher nach Praxis, also nicht unbedingt gemütlich. Rezeption direkt an der Eingangstüre, Datenschutz dadurch nicht wirklich gegeben, da man direkt beim Eintreten an der Rezeption steht. Damen, je nachdem freundlich, wirken aber häufig gestresst. Dr Schmidt ist älter, freundlich, wobei eine wirkliche Untersuchung nicht stattfindet. Bei mir waren grenzwertig Schilddrüsenauffälligkeiten im Krankenhaus entdeckt worden, wurde aber auf einen Bluttest in nem halben Jahr vertröstet. Drr wieder leicht auffällig, aber nicht weiter untersucht. Bei meiner neuen Hausärztin sofort einen Ultraschall bekommen und eine Überweisung zum Facharzt. Alles in allem ist er zwar freundlich, aber bei wirklichen Erkrankungen fühle ich mich nicht ausreichend untersucht und beraten. Deshalb auch nur drei Sterne.

Dr. med. Manfred Ott

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Sulzbacher Str. 47, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 0911950190
  • Website :
  • Dr. med. Manfred Ott auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Manfred Ott Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Manfred Ott :

- Eine sehr empfehlenswerte Praxis. Kompetenter Arzt, zwar mit seinem eigenen Charme/Witz aber das Herz am richtigen Fleck. Und ich wurde kurzfristig noch eingeschoben, ein Dank an das ganze Team. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank.

- Seid Jahren unser Arzt. Ein TOP Chirurg, der mich bereits 4 x operiert hat. Mit super Ergebnis. Immer vorher einen Termin ausmachen. Ohne Termin geht hier gar nichts, nur im absoluten Notfall.

- Ich habe mich einschieben lassen und musste daher etwas warten. War aber so vereinbart. Alle sehr freundlich und kompetent.

- Ich kenne ihn jetzt wirklich schon Jahrzehnte… Kann ihn nur empfehlen. War oft mit meiner Mutter dort, er findet auch bei 'Älteren' immer den richtigen Ton. Ich selbst hatte noch nicht so viele Behandlungen, aber wenn möglich, dann gehe ich dort hin bevor ich ins Krankenhaus in die Notaufnahme fahre und nicht weiß an welchen 'Lehrling' ich gerate. Die Beurteilungen teilweise hier kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Mir ist ein Arzt lieber der 'geradeheraus' sagt was Sache ist und nicht um den heißen Brei redet. Mittlerweile hab ich selbst Dr. Ott schon öfters benötigt (aufgrund des einen oder anderen Unfalls). Bin vollkommen zufrieden. Bevor ich in die Notaufnahme ins Krankenhaus fahre, lieber zu Dr. Ott. Selbst wenn die Praxis voll ist, muss ich nicht so lange warten, wie in der Notaufnahme. Bin jetzt schon traurig, wenn er in Rente geht und hoffe auf einen würdigen Nachfolger der ihm das Wasser reichen kann. Dem Praxisteam möchte ich hiermit die Note 1a geben. Immer hilfsbereit, freundlich und kompetent.

- Ein top Chirurg und ein Original, als langjähriger Intensivpfleger hat mich diese Praxis völlig überzeugt. Das Team sehr freundlich und kompetent. Großes Lob  ! Man hat meinen Verdacht auf einen Abszess am Telefon sehr ernst genommen, bereits eine Stunde später wurde ich eingeschoben. Dankeschön 🙂

- Dr. Ott ist ein echtes Original und sagt einem geradeheraus bis humorvoll, was Sache ist. Ich finde das super und halte ihn für einen hervorragenden Arzt. Zartbesaitete Zeitgenoss*innen mögen anderer Meinung sein. In Notfällen habe ich bislang stets kurzfristig einen Termin bekommen.

Frauenarztpraxis Kristina Fehn

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bahnhofstraße 22, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 09115705004
  • Website :
  • Frauenarztpraxis Kristina Fehn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frauenarztpraxis Kristina Fehn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frauenarztpraxis Kristina Fehn :

- Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und wird freundlich behandelt. Auch durch meine drei Schwangerschaften wurde ich einwandfrei begleitet.

- Nettes Praxisteam und Frau Dr. Fehn hört mir zu und kümmert sich. Ich bin froh dort Patientin zu sein  !

- Seit Jahren meine Ärztin, hatte nie Probleme und habe mich stets aufgehoben gefühlt. Mit den Sekretärinnen hatte ich auch nie Probleme. Ich bin sehr zufrieden  !

- Hatte nie Probleme dort. Finde es schade wie viele Leute hier nur 1 Stern geben weil die Praxis ihnen „lustlos“ oder „hochnäsig“ erscheint. Das ist ne Frauenarztpraxis kein Freizeitpark. Ich persönlich hatte nie Probleme mit der Ärztin noch mit den Sekretärinnen.

- Sehr gute Ärztin. Kompetent. Erklärt alles verständlich. Nimmt sich Zeit für Patienten.

- Seit Jahren meine Ärztin. Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch während meinen beiden Schwangerschaften.

Orthopädie Dr. med. Ulrich Schüßling

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Feldgasse 2, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Orthopädie Dr. med. Ulrich Schüßling auf Abruf : nicht gefüllt
  • Orthopädie Dr. med. Ulrich Schüßling Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Orthopädie Dr. med. Ulrich Schüßling :

- -man wird sehr herzlich empfangen, gehen auch auf die Beschwerden/Schmerzen ein. Schöne Grüße Schunk.

Diana Dobler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Feldgasse 2, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Diana Dobler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Diana Dobler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Diana Dobler

Arbeitsmedizinisches Zentrum

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinrich-Diehl-Straße 6, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 09115408631
  • Website :
  • Arbeitsmedizinisches Zentrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arbeitsmedizinisches Zentrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Arbeitsmedizinisches Zentrum

Praxis Dr. Firlus-Orth

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Rosenstraße 1, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 0911577000
  • Website :
  • Praxis Dr. Firlus-Orth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Firlus-Orth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis Dr. Firlus-Orth

Hausarzt- und Diabetespraxis Röthenbach

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Bahnhofstraße 26, 90552 Röthenbach an der Pegnitz
  • Telefon : 0911577154
  • Website :
  • Hausarzt- und Diabetespraxis Röthenbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarzt- und Diabetespraxis Röthenbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hausarzt- und Diabetespraxis Röthenbach

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf