/ Hessen / Rosbach vor der Höhe

Kontakt mit Hausärzten Rosbach vor der Höhe

Sie möchten einen Hausarzt finden in Rosbach vor der Höhe (Hessen) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Rosbach vor der Höhe (Hessen).

Es gibt 10 Hausärzte en Rosbach vor der Höhe :

Dr. med. Dipl. oec. troph. Sylvia Beykirch prakt. Ärztin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kurt-Schumacher-Straße 66, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 060037539
  • Website :
  • Dr. med. Dipl. oec. troph. Sylvia Beykirch prakt. Ärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Dipl. oec. troph. Sylvia Beykirch prakt. Ärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Dipl. oec. troph. Sylvia Beykirch prakt. Ärztin

Praxis Dr. med. Katrin Schnabel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gerhart-Hauptmann-Straße 5, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 06003828275
  • Website :
  • Praxis Dr. med. Katrin Schnabel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. med. Katrin Schnabel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. med. Katrin Schnabel :

- Sehr empfehlenswert  ! Wer mit herkömmlicher Medizin nicht weiter kommt, sollte unbedingt bei Frau Dr. Schnabel vorbei schauen. Ich selbst bin/ war Morbus Crohn Patient und konnte einen riesigen Sprung mit der Behandlung machen. Ich konnte lediglich Schonkost zu mir nehmen und bin jetzt wieder in der Lage alles zu essen. Darüberhinaus habe ich eine gute Stange mehr Energie im Alltag zur Verfügung. Das Personal ist auch sehr freundlich. Alles in allem ein toller Laden.

- *Super, Super, Super  ! * Ich konnte bevor ich bei Frau Dr. Schnabel angefangen habe nichts mehr essen ohne einen Allergischen Schock oder Reaktion zu bekommen. Aber nach 18 Monaten Behandlungen mit Höhen und Tiefen (was ganz normal Ist) habe ich es geschafft. Ich kann wieder normal essen. Ich habe wieder ein ganz anderes Lebensgefühl. Frau Dr. Schnabel und ihre rechte Hand Frau Schmidt (Medizinische Fachkraft) sind sehr lieb und Verständnissvoll. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige sehr flexibel. Ein absolutes Muss für jeden, der mit etwas kämpft.

Hausarztpraxis Rosbach - Dr. Florian Schmidt, Dr. Victoria Siebe

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Weidenweg 4, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 060031342
  • Website :
  • Hausarztpraxis Rosbach - Dr. Florian Schmidt, Dr. Victoria Siebe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Rosbach - Dr. Florian Schmidt, Dr. Victoria Siebe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis Rosbach - Dr. Florian Schmidt, Dr. Victoria Siebe :

- Herr Dr. Schmidt ist nicht nur sehr freundlich sondern auch überaus kompetenten und nimmt einen Ernst. Nach langer Suche habe ich endlich das Gefühl einen sehr guten Hausarzt gefunden zu haben  ! Die Praxis spiegelt den Eindruck wieder. Edel eingerichtet, freundliche Mitarbeiter, da merkt man, dass die Praxis gut strukturiert ist. Vielen Dank an das gesamte Team.

- Eine Hausarztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kann. Kompetente Ärzte, die sich noch Zeit für die Patienten nehmen, ein freundliches und hilfsbereites Praxisteam und das alles bestens organisiert. Schön, dass es das noch gibt  !

- Herrn Dr. Schmidt (1x) und Frau Dr. Sieber (2x) habe ich kürzlich über den ÄBD in Bad Nauheim kennengelernt, da ich auch an Wochenenden und Feiertagen Infusionen bekomme. Trotz Bescheinigung meines behandelnden Arztes, haben beide, fachlich Komponent und äußerst fürsorglich, meinen Verlauf mit Interesse hinterfragt und Verantwortung übernommen. Die Behandlungen und die Gespräche waren im Dialog, absolut auf Augenhöhe, fachlich wie sachlich Kompetent und 'sogar' mit Humor. Großartig  ! Wer ist schon gerne krank  ! Man kommt ohnehin mit einer gewissen Belastung und Vorgeschichte zum (unbekannten) Arzt, dann aber diese durchweg positive und vertrauensvolle Resonanz zu erfahren, habe ich zum Anlass für eine positive Bewertung genommen. Abgesehen davon möchte ich hervorheben, dass der 'Bereitschaftsdienst' zum Allgemeinwohl (ÄBD) ebenfalls keine Selbstverständlichkeit ist, auch wenn sie vergütet wird. Jeder, der in den Genuss dieser Ärzte kommt, ist aus meiner Sicht bestens aufgehoben und versorgt. Mit allerbestem Dank und besten Grüßen.

- Super Ärzte aber vorallem auch ein hervorragendes, freundliches und immer hilfsbereites Praxis-Personal. Auch dass aktuell die Corona-Maßnahmen gut umgesezt werden (wie man an der einzigen negativen und etwas absurden Bewertung hier auch deutlich wird), gibt als Patient ein gutes Gefühl.

- Sehr moderne Praxis. Dr. Med. Schmidt ist ein sehr kompetenter Mann. Ich hatte keine Wartezeiten und habe sofort Termine bekomme. Alles sehr gut organisiert. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und „Patientenorientiert“ weiter so  !

- Super Team, - Praxismitarbeiter und Ärzte  ! War 25 Jahre bei dem vorherigen Arzt, Dr. Weber in dieser Hausarzt-/Internisten Praxis und seit 25 Jahren 100% zufrieden. Ich war skeptisch als ich von einem Wechsel hörte. Bin aber nach einigen Kontakten, Terminen und Untersuchungen überzeugt, dass er die Praxis an sehr gute Nachfolger übergeben hat. Hier nochmals schriftlich 5 Sterne für alle in dem Team ; für die 'Alten' und die 'Neuen'. Karl-Wilhelm Schreitz Friedrichsdorf.

- Hier stimmt einfach alles  ! Praxisteam und Ärzte sind sehr freundlich, Sie nehmen sich Zeit und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Es ist nicht die typische 08 15 Behandlung, man hat das Gefühl, hier wird man als Patient noch ernst genommen. Vielen Dank dafür  !

- Tolle Praxis… Kann ich nur empfehlen. Herr Dr. Schmidt ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und konnte mir schnell Helfen. Vielen Dank dafür  !

- Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit und erklärt geduldig  ! Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht. Auch das Team im Hintergrund absolut hilfsbereit und mitwirkend. Fühlen uns sehr gut aufgehoben  !

Frau Dr. Med.Lilli Kölsch

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Kurt-Schumacher-Straße 66, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 060037539
  • Website :
  • Frau Dr. Med.Lilli Kölsch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Med.Lilli Kölsch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Med.Lilli Kölsch :

- Ich kann die Arztpraxis von Fr. Dr. Med. Lilli Kölsch mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen  ! Ein sehr gutes und kompetentes Team. Wurde selten in meinem Leben so gut beraten und behandelt.

- Ich bin sehr froh Dr. Beykirch als meine Hausärztin zu haben. Sie gibt sich sehr viel Mühe und hört richtig zu. Sie ist eine sehr gute Ärztin. Das Praxis Team ist auch super  ! Sie wissen was zutun ist und immer Hilfs bereit. Die Warte Zeiten sind akzeptabel. Ich empfehle Sie immer weiter.

- Freundlich, unkompliziert, angenehm. Wer geht schon gerne zum Arzt  ! Ein tolles, sehr hilfsbereites Team macht es einem aber leichter.

- Kompetent hört einem zu und gibt sich sehr viel Mühe und nimm sich soviel Zeit wie sie kann so wie eine Ärztin sein sollte und nicht wie andere Ärzte die jahrelang Ort sind.

Dr.med. Clemens Wörner

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Rodheimer Str. 12, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 060037505
  • Website :
  • Dr.med. Clemens Wörner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Clemens Wörner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Clemens Wörner :

- Dr. Wörner ist ein Top Arzt. Man kannte ihn und die Damen am Empfang. Aber jetzt scheint alles etwas komplizierter zu sein. Ich wollte vor einer Reise eine 4. Impfung. Wird von der Regierung und den Kassen bewillig, aber von dieser Praxis verweigert. Ohne Grund. Man beruft sich auf RKI Empfehlungen und lässt den staatlichen Anspruch außen vor. Anruf im Impfzentrum Reichelsheim: Kein Problem, kommen Sie gerne vorbei ohne Termin. Ein mitreisender Freund hatte in einer anderen Praxis auch gleich eine bekommen. Ohne als Bittsteller zu agieren. Wenn es kein Verbot gibt und ich ohnehin unterschreibe, dass ich auf die Nebenwirkungen hingewiesen wurde, verstehe ich diese Entscheidung nicht. Im Wartezimmer hängt außerdem ein Schild: 'Einlagen hier ohne komplizierten Termin beim Facharzt'. Ich wollte ein FOLGErezept. Nachdem der Fuß schon beim ersten Rezept begutachtet wurde dachte ich, das reicht. Geht aber auch nicht. Dazu brauche ich einen weiteren 'komplizierten Termin' beim Hausarzt. Das ist paradox. Wenn, entgegen dem Schild in der Praxis, doch ein Termin benötigt wird, dann gehe ich doch lieber zum Facharzt, der ist wenigsten vom Fach. War aber gar nicht nötig. Anruf bei der Orthopädin: 'Kommen Sie morgen vorbei, machen wir fertig'. Ich wünsche der Praxis Dr. Rashid viel Erfolg in Rosbach. Mein Einstand nach Übernahme der Praxis war eher unerfreulich. Ergänzung zu Ihrer Antwort: Danke für Ihre Antwort und die Informationen. Ich habe wie gesagt beim Impfzentrum Reichelsheim angerufen. Dort bekommt jeder eine vierte Impfung, der sie haben möchte. Ohne Termin. Wie kann das sein  ! Das würde ja bedeuten, dass der Wetteraukreis bzw. Die im Impfzentrum arbeitenden Ärzte in aller Öffentlichkeit im großen Stil medizinisch unverantwortliche, eventuell gesundheitsschädliche Sachen machen  ! Und irgendeiner zahlt ja dafür auch noch. Ist das so  ! Das wäre ja ein Skandal. Und dass die Orthodädin das Folgerezept ohne Untersuchung vornahm, war ja dann auch höchst illegal ! Also, alles illegal, außer Praxis Dr. Rashid.

- Netter Arzt, der kompetent erscheint und Ahnung hat von dem, was er tut und sagt. Nettes Praxisteam, Terminvergabe immer unproblematisch. Einziges Manko: Die Öffnungszeiten sind nicht sehr arbeitnehmerfreundlich. Aber da wir hier nicht in einer Großstadt sind und sich Öffnungszeiten vor 08:00 Uhr bzw. Bis 19:00 Uhr wahrscheinlich nicht lohnen, rechtfertigt das keinen Punktabzug. - Ich kann die Praxis Dr. Wörner nur empfehlen  !

- Ich gehe schon mein ganzes Leben in diese Praxis. Kann mir kaum eine andere Arztpraxis vorstellen, immer freundlich und immer kompetent.

- Man fühlt sich ausreichend beraten, kompetenter Arzt, sehr hohes und spezifisches Fachwissen. Empfehlung von meiner Seite  !

- Ein sehr nette freundliche team mit viel Kompetenz.

- Auch ein großartiger Ort für internationale Patienten. 🙂

Krämer Monika Dr.med., Praxis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Danziger Str. 6, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 06007939107
  • Website :
  • Krämer Monika Dr.med., Praxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Krämer Monika Dr.med., Praxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Krämer Monika Dr.med., Praxis

Frau Ellen Gräfe

Kategorie: Internist

  • Adresse : Chemnitzer Str. 8, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 06007321
  • Website :
  • Frau Ellen Gräfe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Ellen Gräfe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Ellen Gräfe

Dr. Walter Ludwig

Kategorie: Doctor

  • Adresse : 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 060031840
  • Website :
  • Dr. Walter Ludwig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Walter Ludwig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Walter Ludwig

Frau Doreen Kees

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Taunusstraße 42A, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 06003810022
  • Website :
  • Frau Doreen Kees auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Doreen Kees Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Doreen Kees

Karina Wachsmuth Krankengymnastik-Praxis

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Im Mühlgarten 20, 61191 Rosbach vor der Höhe
  • Telefon : 060033305
  • Website :
  • Karina Wachsmuth Krankengymnastik-Praxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Karina Wachsmuth Krankengymnastik-Praxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Karina Wachsmuth Krankengymnastik-Praxis

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf