/ Hessen / Rotenburg an der Fulda

Kontakt mit Hausärzten Rotenburg an der Fulda

Sie möchten einen Hausarzt finden in Rotenburg an der Fulda (Hessen) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Rotenburg an der Fulda (Hessen).

Es gibt 42 Hausärzte en Rotenburg an der Fulda :

Herr Dr. med. Johannes Flicker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Emanuelsberg 1, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623864000
  • Website :
  • Herr Dr. med. Johannes Flicker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Johannes Flicker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Johannes Flicker

Dr. med. Christof Kames

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Borngasse 16, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623865310
  • Website :
  • Dr. med. Christof Kames auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Christof Kames Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Christof Kames

Herr Dr. med. Klaus Edel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 100, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623886105
  • Website :
  • Herr Dr. med. Klaus Edel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Klaus Edel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Klaus Edel :

- Top Chefarzt und hervorragendes Team. Nach einer Covid Erkrankung wegen Abklärung der Tauglichkeit für eine dringende OP am 03. 8. 22 um 09:51 Uhr persönlich angemailt. '5' Minuten später eine Mail erhalten für den Untersuchungstermin am Folgetag 🙂 ! Nach einer Odyssee bei Asklepios in Ziegenhain 12/21 (OP- mit Herzstillstand) entschied Herr Dr. Edel sehr zügig. Begleitete mich zu den Untersuchungen und nahm sich außerordentlich viel Zeit. Sein freundliches Team und seine Top-Chefarztsekretärin sehr freundlich, keine Wartezeiten. Vielmehr ein Sprint zu den Untersuchungen. Was soll ich sagen. 5 Sterne von einem gesetzlich Krankenversicherten für die Menschlichkeit. Schön, dass es Sie gibt 🙂

Dr. med. Michael Kuhr

Kategorie: Neurosurgeon

  • Adresse : Borngasse 9, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066239152407
  • Website :
  • Dr. med. Michael Kuhr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Michael Kuhr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Michael Kuhr :

- Sehr guter Arzt und Praxis  ! Schnell einen Termin bekommen, der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt viel und gut verständlich  ! Erklärt auch Risiken einer OP und versucht nicht, etwas aufzuschwätzen. Nimmt einem die Angst und Nett und witzig ist er auch  ! Sogar mit einer eher unguten Diagnose trotzdem glücklich und um vieles schlauer vom Arztbesuch heim gefahren.

- Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Am selben Tag konnte ich noch zum MRT Einen Tag später zur Besprechung wieder in die Praxis. Dann war die OP und ohne Schmerzen aufgewacht Ich bin sehr dankbar für die schnelle Behandlung Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind mega nett.

- Super netter und sehr kompetenter Arzt. Kurze Terminvergabe und geringe Wartezeit. Hat sich sehr viel Zeit im Vorgespräch genommen, um mir den Bandscheibenvorfall zu erklären. Ich wurde überhaupt nicht zu einer OP überredet. Ich hatte die Wahl. OP Komplikationsfrei geschafft. Schmerzen im Bein direkt nach der OP verschwunden. Häufig nach dem Befinden persönlich erkundigt und Wunde angeschaut. Kein Wunder, das mir dieser Arzt empfohlen wurde. Kann ich auch nur empfehlen.

- Wartezeiten sind ok. Die persönliche Beratung ist zielgerichtet und leicht verständlich. Dr. Kuhr und sein Team sind immer höflich und kompetent.

- Super netter und sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr zu empfehlen und immer wieder gern.

- Dr. Kuhr hat mich von etrem starken Schmerzen befreit. Diresen Arzt kann man sehr empfehlen.

Venalys Chirurgische Praxis & Tagesklinik Inh. Herr Sahil Kazi

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Poststraße 8, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066231597
  • Website :
  • Venalys Chirurgische Praxis & Tagesklinik Inh. Herr Sahil Kazi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Venalys Chirurgische Praxis & Tagesklinik Inh. Herr Sahil Kazi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Venalys Chirurgische Praxis & Tagesklinik Inh. Herr Sahil Kazi :

- Dieser Arzt untersuchte mich sehr gut, bekam einige Rezepte und Verordnungen und muss nochmal zur einer Untersuchung zu Ihm. Er ist sehr genau, freundlich, hört einem zu und geht auf die Probleme, die ich habe ein. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Danke Herr Doktor, ich kann Sie bestens weiter empfehlen.

- Sehr kompetenter Arzt, sehr Frundliches und zuvorkommmendes Personal, und eine tolle und super kompetente Wundexpertin.

- Ich war heute das erste mal in der Venalys Praxis um mir eine zweite Meinung einzuholen. Als ich ankam wurde ich sehr freundlich empfangen und musste zwei Bögen ausfüllen. Im Wartebereich hängt ein TV wo dann der Name und das Behandlungszimmer in das man gehen soll abgebildet wird. Die Arzthelferinnen waren total lieb und haben sich Zeit genommen trotz Unterbesetzung. Alles sehr professionell und modern. Dr. Kazi ist sehr kompetent, untersuchte mich richtig und hörte mir zu. In der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit mehr. Dieser Arzt versteht was er macht und ich werde ihn immer empfehlen. Die Praxis ist zentral gelegen, Parkplätze sind direkt vor der Tür. Der Bahnhof ist direkt gegenüber. Keine langen Wartezeiten, alles sehr liebevoll strukturiert und ich fühlte mich sehr wohl. Eine klare Empfehlung, auch wenn man von weiter weg her kommt  !

Praxis für Podologie Jutta Knoth-Rehn

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Altstadtstraße 8, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623913089
  • Website :
  • Praxis für Podologie Jutta Knoth-Rehn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Podologie Jutta Knoth-Rehn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis für Podologie Jutta Knoth-Rehn

Andreas Renke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Untertor 1, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066232229
  • Website :
  • Andreas Renke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Andreas Renke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Andreas Renke :

- Ein Arzt aus Leidenschaft. Menschlich Top und Fähig, auch mal über den Tellerrand zu blicken. Das Praxis-Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Manchmal lange Wartezeiten.

- Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit fuer die Patienten, es findet eine gute Beratung statt. Das Praxisteam ist Klasse, sehr entspannt und hilfsbereit.

- Wir waren heute zu unserem Impftermin in der Praxis. Die Stimmung in der Praxis ist prima und die Aufklärung durch den Arzt war spitze. Die ganze Familie Schöberlein kann diese Praxis sehr weiter empfehlen.

- Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Hier wird man nicht schnell abgehandelt. Er sucht immer eine Alternative bevor er Starke Medikamente verschreibt.

- Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ein Lob auch an die Angestellten.

- Einfach ein klasse Arzt.

Rotenburg An Der Fulda

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Untergasse 1, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Rotenburg An Der Fulda auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rotenburg An Der Fulda Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Rotenburg An Der Fulda :

- Schön restaurierte Altstadt.

- Wir waren begeistert von dem Flair der Stadt. Das war nicht das letzte Mal das wir hier waren, kommen auf jeden Fall wieder.

- Super Hausarzt bin sehr zufrieden.

Dr.med. Johannes Kirchhoff

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Breitenstraße 22, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066231359
  • Website :
  • Dr.med. Johannes Kirchhoff auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Johannes Kirchhoff Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Johannes Kirchhoff :

- Ein sehr guter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten. Ein verständnisvoller Arzt, der den Patienten gut berät. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine sehr gute Arztpraxis.

- Ist schon sehr lange mein Hausarzt ein ruhiger sehr sehr guter Arzt.

- Ein kompetenter Arzt sehr nett und unkompliziert nur zu entfelen  !

- Sehr sehr guter Arzt.

Frauenarztpraxis Rotenburg an der Fulda

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Badegasse 16A, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066237369
  • Website :
  • Frauenarztpraxis Rotenburg an der Fulda auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frauenarztpraxis Rotenburg an der Fulda Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frauenarztpraxis Rotenburg an der Fulda :

- Sehr nette, fürsorgliche Ärzte. Gehen auch auf andere gesundheitlichen Problematiken ein, die nicht in den gynoklogischen Bereich fallen. Ich kann diese Ärzte BESTENS weiter empfehlen. Das macht Ihr sehr GUT  !

- Ein großes Dankeschön geht an Herrn Schmitt. Obwohl ich keine Patientin seiner Praxis bin, hat er sich sehr gut um mich gekümmert und mir meine Angst vor dem abulantem Eingriff genommen. Abends hat er sich telefonisch bei mir gemeldet und gefragt wie es mir geht. Ich bin sehr dankbar dafür.

- Insgesamt empfehlenswert. Einen Stern ziehe ich aber fuer die schlechte Terminplanung ab. Man muss, trotz Termin, immer sehr lange warten. Klar, es kann man vorkommen, dass jemand vorgezogen werden muss etc, zudem sind es mehrere Aerzte, sodass allein dadurch das Wartezimmer immer recht voll aussieht. Aber ich hab dort noch nie unter 45 Minuten (mit Termin) gewartet und dass, obwohl man auch auf den Termin bereits Wochen gewartet hat.

- Immer sehr freundlich, geduldig und kompetent.

- Tolles Praxis  ! nettes und kompetentes Personal  ! Ich bin zufrieden  !

- Hier gibt es nichts zu bemängeln. Sehr kompetente, nette und freundliche Ärzte und Ärztin, sowie auch das gesamte medizinische Personal.

- Super.

Dr. med. Thomas von Manteuffel

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : George-Hollender-Straße 1, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066231588
  • Website :
  • Dr. med. Thomas von Manteuffel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Thomas von Manteuffel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Thomas von Manteuffel :

- Die Ärztin ist echt super und alles läuft unkompliziert, aber von 100 Anrufversuchen gibt's 99 mal nur Besetztzeichen.

- Ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Kleiner Nachteil: Wartezeiten muss man dann auch mal in Kauf nehmen. Mache ich gern, wenn ich mich vernünftig behandelt fühle. Auch sehr aufgehoben fühlt man sich bei seiner Tochter, die ebenfalls mit in der Praxis praktiziert. Das Team ist super nett und sehr hilfsbereit. Ich kann nur sagen ! Topp  !

- Super Ärztin. Dort ist man sehr gut aufgehoben und bekommt immer geholfen.

- Frau von Manteuffel ist eine junge aber trotzdem eine gute Ärztin. Ich war schon bei ihrem Vater in Behandlung. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Sie lässt sich sehr Zeit um eine Diagnose zu stellen. Auch die Wartezeiten sind nicht solange. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

- Nette Ärztin sehr kompetent so wie das komplette Team. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

- Wundervolles Team, sehr gute Behandlung und eine sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin  ! Ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen  !

- Kurz und knapp, beste Ärztin und beste Team  ! Selbst meine Kinder gehen freiwillig mit Ganze Familie in besten Händen dort  !

- Nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett  ! Beste Ärztin die ich kennen gelernt habe…

- Kompetente und freundliche Ärztin, ebenso das komplette Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

- Eine sehr kompetente nette Ärztin und fachlich dazu sehr gut, die Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuverlässig.

Dr. Daniel Gleichmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Emanuelsberg 1, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623861102
  • Website :
  • Dr. Daniel Gleichmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Daniel Gleichmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Daniel Gleichmann :

- Ein sehr kompetenter und den Menschen zugewandter Arzt, der über sein Fachgebiet hinaus schauen kann und insgesamt für ein gutes Klima im Haus und Taem sorgt.

- Ich hatte einen Termin zur endoskopischen Untersuchung. Das Vorgespräch war sehr ausführlich und gab mir auch eine gewisse Sicherheit, hier richtig aufgehoben zu sein. Der Untersuchungstag war sehr gut organisiert. Sehr gute Vorbereitung. Jede Massnahme wurde erklärt, sehr ruhig und professionell durchgeführt. Arzt und Krankenschwester waren sehr freundlich und hielten die Kommunikation aufrecht. Das musste sich wohl recht positiv ausgewirkt haben, weil meine Pulsfrequenz am Überwachungsmonitor sank. Nach der Endoskopie und einer angemessen Zeit im Aufwachraum erfolgte ein ausführliches Abschlussgespräch, in angenehmer Atmosphäre. Den Befundbericht für mich und meinen Hausarzt bekam ich ebenfalls sofort ausgehändigt.

- Ich war das erste Mal bei Dr. Gleichmann. Vorweggenommen ich war sehr zufrieden. Ich habe am selben Tag einen Termin bekommen. Musste dann nur kurz warten da Dr. Gleichmann im Krankenhaus unterwegs war. Er hat sich bei der Behandlung viel Zeit genommen und auch immer Sachen erläutert. Die längste Wartezeit musste ich in Kauf nehmen als die beiden Schwestern im Sekteriat einen Brief für meinen Hausarzt geschrieben haben.

- Mein hatte heute eine Magenspieglung… Sehr Freundlich im Anmelderaum auch die Ausstattung toll man fühlt sich gut aufgehoben… Dr. Gleichmann bespricht zum Schluss das Ergebnis mit einer Geduld und Freundlichkeit mit dem Patient… Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen auch im O. P sind alle sehr nett…

- Sehr nettes, freundliches Team. Guter Arzt.

- Noch nie hatte ich so fürsorgliche Schwestern, Dankeschön nochmal  !

Dr. med. Markus Schramm Dr. Stefan Kirschbaum

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Am Emanuelsberg 1, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623864301
  • Website :
  • Dr. med. Markus Schramm Dr. Stefan Kirschbaum auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Markus Schramm Dr. Stefan Kirschbaum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Markus Schramm Dr. Stefan Kirschbaum :

- Sehr freundlich und organisiertes Personal. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit bei der Diagnose und erklären den Befund ausführlich. Die Praxis kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

- Gut organisiert. Wirklich hilfreich. Termine machen. Hingehen. Uns immer wieder ein Problem nach dem Anderen abarbeiten. Globales brsuch langen Atem  !

- Ich bin hier seit Jahren in den allerbesten Händen. Das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit, Dr. Kirschbaum und Dr. Schramm genießen mein vollstes Vertrauen, Behandlungen erfolgen individuell und gut abgestimmt. Kompetenz und Freundlichkeit machen die beiden Standorte in ROF und HEF zu meiner ersten Wahl.

- Ich hatte schon Erfahrungen mit mehreren Orthopäden machen können. Leider auch mit schlechten Erfahrungen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und ihr Schwester. Team sind in Bad Herdfeld sowie in Rotenburg super nett, gut organisiert sowie kompenent. Ich habe im November eine Knie-OP in Rotenburg machen lasssen und würde mich Ihnen immer wieder anvertrauen. Vielen Dank an das ganze Team !

- Ich bin immer sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Super organisiertes Personal und beide Ärzte haben immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden. Weiter so…

- Bin sehr zufrieden. Sehr kompetente Ärzte und nettes Personal. Man wird mit seinen Beschwerden ernst genommen und entsprechend behandelt. Sehr zu empfehlen.

- Ich habe einen Röntgen-Termin an einem Freitag per Email gemacht. Kurz das Krankheitsbild beschrieben und um einen Termin gebeten. Gleich am Montag danach, bekam ich den Rückruf und mir wurde der nächst mögliche Termin angeboten. Demnach sehr engagiertes Personal und auch sehr kompetente Ärzte. Es wird einem zugehört, es wird sich Zeit genommen. Bisher durchaus positiv und sehr zu empfehlen. 5 Sterne.

- Ich war bei vielen Orthopäden. Aber der Dr. Kirschbaum hat sich der Sache angenommen und nicht nur Medikamente verschrieben.

Praxis für Physiotherapie Jörg Kastenhuber

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : 23, Mündershäuser Str., 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066236502
  • Website :
  • Praxis für Physiotherapie Jörg Kastenhuber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Physiotherapie Jörg Kastenhuber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Physiotherapie Jörg Kastenhuber :

- Ich kann die Praxis jeden empfehlen. Super Team und vorallem toller Chef. Weiter so.

- Uns wurde die Praxis, insbesondere Herr Kastenhuber empfohlen - zurecht. Sehr freundliche und kompetente Praxis. Schnelle Terminsvergabe, keine Wartezeiten und insgesamt ein erfolgreicher Termin. Unser Kleinkind ist nun wieder zufriedener und entspannter. Die Ursache wurde somit zügig gefunden und konnte gut behandelt werden. Wir kommen gern wieder  ! Nochmals herzlichen Dank. Viele Grüße Familie Malten, Spangenberg.

- Absolut genial und immer wieder unglaublich, wie effektiv uns seit Jahren Herr Kastenhuber hilft  ! Wir sind begeistert und sagen vielmals Danke super Praxis, einfach klasse  !

- Danke für die stets professionelle und schnelle Hilfe in jeglichen Situationen  ! Bereits seit der Geburt unserer Kinder konnten wir stets auf die Hilfe von Herrn Kastenhuber zählen  ! Großes Lob auch an das gesamte Team  !

- Ich war mit meiner Behandlung vollständig zufrieden. Nettes, Freundliches und kompetentes Personal.

- Das ist gut praxis.

MVZ Rotenburg

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Poststraße 18A, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066233047
  • Website :
  • MVZ Rotenburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Rotenburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ Rotenburg :

- Hatte seit der Öffnung der Praxis schon 5 Termine. Alles hat super geklappt, minimale Wartezeiten und mit der Betreuung durch Frau Rycyk absolut zufrieden.

Dr.med. Said Ajouri Facharzt für Innere Medizin

Kategorie: Internist

  • Adresse : Borngasse 7, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623918644
  • Website :
  • Dr.med. Said Ajouri Facharzt für Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Said Ajouri Facharzt für Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Said Ajouri Facharzt für Innere Medizin :

- Kompetente Praxis die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten, etwas überfordert mit der gegenwärtigen Situation der Pandemie meiner Meinung nach. Aber welche Praxis dieser größe ist das nicht. Freundlich und vertrauenswürdig, einfach ein guter Arzt. Fühle mich gut aufgehoben.

- Sehr zuvorkommender und gründlicher Arzt. Das Praxisteam ist immer nett, auch in stressigen Situationen. Die Wartezeiten betragen bei Terminen weniger als 15 min. Ich und mein Sohn fühlen uns sehr gut aufgehoben  !

- Sehr zufrieden seit Jahren Arzt sehr kompetent und fachlich nimmt sich auch telefonisch Zeit für Fragen Die Mfas einfach super freundlich.

- Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

- Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, hatte sehr schnell ein Termin bekommen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Herr MU Dr. Zoltan Jakubovich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Borngasse 16, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623865300
  • Website :
  • Herr MU Dr. Zoltan Jakubovich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr MU Dr. Zoltan Jakubovich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr MU Dr. Zoltan Jakubovich :

- Herr Dr. Zoltan Jakubovich nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu. Er geht auf das Problem ein und hilft dem entsprechend. Bin sehr zufrieden und gehe gerne hin. Er hat 100000 Sterne verdient. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

- Willkommen in der Doktorarbeit zschadrasbol alter Patient…

Dr. med. Claudia Szabo

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Borngasse 16, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623913142
  • Website :
  • Dr. med. Claudia Szabo auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Claudia Szabo Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Claudia Szabo

Frau Dr. med. Margitta Rank

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Untertor 1, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066232229
  • Website :
  • Frau Dr. med. Margitta Rank auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Margitta Rank Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Margitta Rank

praxis dr. rangkuty

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • praxis dr. rangkuty auf Abruf : nicht gefüllt
  • praxis dr. rangkuty Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für praxis dr. rangkuty :

- Ich fand die Terminvergabe am Telefon freundlich. In der Praxis ging es geordnet und angenehm zu. Herr Dr. Rangkuty kümmerte sich wie ein Freund um mich, führte eine gründliche Untersuchung durch und wertete das Ergebnis auf Augenhöhe mit mir aus. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihm und seinem Praxispersonal bedanken  !

Sjaiful-Anwar Rangkuty

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 101, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623886103
  • Website :
  • Sjaiful-Anwar Rangkuty auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sjaiful-Anwar Rangkuty Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sjaiful-Anwar Rangkuty :

- Ein sehr kompotenter Arzt. Kurze Wartezeiten, ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Hans-Jürgen Schell

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Untertor 9, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 0662341444
  • Website :
  • Hans-Jürgen Schell auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hans-Jürgen Schell Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hans-Jürgen Schell

Turngemeinde 1908 Lispenhausen e.V.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hinter den Zäunen 4, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 0662341222
  • Website :
  • Turngemeinde 1908 Lispenhausen e.V. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Turngemeinde 1908 Lispenhausen e.V. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Turngemeinde 1908 Lispenhausen e.V.

Hermann-Josef Strotmann Facharzt für Innere Medizin

Kategorie: Internist

  • Adresse : Borngasse 16, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 064012296767
  • Website :
  • Hermann-Josef Strotmann Facharzt für Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hermann-Josef Strotmann Facharzt für Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hermann-Josef Strotmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. M. Dangschat

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Borngasse 29, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623914411
  • Website :
  • Dr. M. Dangschat auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. M. Dangschat Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. M. Dangschat

Frau Helga Nani Kehm-Bikoni

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Untertor 12, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 0662342826
  • Website :
  • Frau Helga Nani Kehm-Bikoni auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Helga Nani Kehm-Bikoni Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Helga Nani Kehm-Bikoni

Frau Anja Kempf

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Obertor 10, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066238107895
  • Website :
  • Frau Anja Kempf auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Anja Kempf Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Anja Kempf

Medizin-Consult GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 101, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623882000
  • Website :
  • Medizin-Consult GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Medizin-Consult GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Medizin-Consult GmbH

Frau Dolores Hammerl-Pfordt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kasseler Str. 94, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 0662342826
  • Website :
  • Frau Dolores Hammerl-Pfordt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dolores Hammerl-Pfordt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dolores Hammerl-Pfordt

Dr. Norbert Neff

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Emanuelsberg 1, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623860
  • Website :
  • Dr. Norbert Neff auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Norbert Neff Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Norbert Neff

Herr Dr. med. Reiner Sitzler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Emanuelsberg 1, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623861350
  • Website :
  • Herr Dr. med. Reiner Sitzler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Reiner Sitzler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Reiner Sitzler

Herr Priv. Doz. Dr. med. Dieter Kling

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 100, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623880
  • Website :
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Dieter Kling auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Dieter Kling Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Priv. Doz. Dr. med. Dieter Kling

Herr Dr. med. Andreas Nachtmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 100, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623886111
  • Website :
  • Herr Dr. med. Andreas Nachtmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Andreas Nachtmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Andreas Nachtmann

Herr Dr. med. Carsten Körber

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Herz-Kreislauf-Zentrum, Heinz-Meise-Straße 100, 36199 Rotenbu
  • Telefon : 066177945
  • Website :
  • Herr Dr. med. Carsten Körber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Carsten Körber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Carsten Körber

Herr Dr. med. Arno Heinrich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 100, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 05651885035
  • Website :
  • Herr Dr. med. Arno Heinrich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Arno Heinrich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Arno Heinrich

Herr Dr. med. Stefan Steiner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 100, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623886244
  • Website :
  • Herr Dr. med. Stefan Steiner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Stefan Steiner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Stefan Steiner

HKZ Herzhilfe e. V.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 100, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • HKZ Herzhilfe e. V. auf Abruf : nicht gefüllt
  • HKZ Herzhilfe e. V. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für HKZ Herzhilfe e. V.

Frau Silke Eckardt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Braacher Str. 3, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623917991
  • Website :
  • Frau Silke Eckardt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Silke Eckardt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Silke Eckardt

Herr Priv. Doz. Dr. med. Ernst Heinmöller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 101, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623882000
  • Website :
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Ernst Heinmöller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Ernst Heinmöller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Priv. Doz. Dr. med. Ernst Heinmöller

HKZ Verwaltung GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 100, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623880
  • Website :
  • HKZ Verwaltung GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • HKZ Verwaltung GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für HKZ Verwaltung GmbH

Podologie-Praxis Bardt Rotenburg

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Am Unteren Höberück 9, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 066239122611
  • Website :
  • Podologie-Praxis Bardt Rotenburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Podologie-Praxis Bardt Rotenburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Podologie-Praxis Bardt Rotenburg

Dr.med. Taghi Behzadi Facharzt für Orthopädie

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Heinz-Meise-Straße 101, 36199 Rotenburg an der Fulda
  • Telefon : 06623862050
  • Website :
  • Dr.med. Taghi Behzadi Facharzt für Orthopädie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Taghi Behzadi Facharzt für Orthopädie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Taghi Behzadi Facharzt für Orthopädie

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf