/ Bayern / Rothenburg ob der Tauber

Kontakt mit Hausärzten Rothenburg ob der Tauber

Sie möchten einen Hausarzt finden in Rothenburg ob der Tauber (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Rothenburg ob der Tauber (Bayern).

Es gibt 55 Hausärzte en Rothenburg ob der Tauber :

Dr.med. Hartwig Maisenbacher Facharzt für Frauenheilkunde und Ge

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marktpl. 10, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861934266
  • Website :
  • Dr.med. Hartwig Maisenbacher Facharzt für Frauenheilkunde und Ge auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Hartwig Maisenbacher Facharzt für Frauenheilkunde und Ge Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Hartwig Maisenbacher Facharzt für Frauenheilkunde und Ge :

- Ich bin sehr zufrieden bin begeistert termin bekommst du schnell und wartezeit ist auch gut.

Herr Priv. Doz. Dr. med. Christian Wacker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 131, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861707591
  • Website :
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Christian Wacker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Priv. Doz. Dr. med. Christian Wacker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Priv. Doz. Dr. med. Christian Wacker

Susanne Hepp-Allgemeinärztin

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Lehmackerstraße 11, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098612058
  • Website :
  • Susanne Hepp-Allgemeinärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Susanne Hepp-Allgemeinärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Susanne Hepp-Allgemeinärztin :

- Nach Jahrelangem suchen, endlich eine SEHR GUTE ÄRZTIN gefunden  ! Ich bin mehr als zufrieden  !, und das ist das wichtigste  ! DANKE  !

- Eine sehr gute Ärztin Nimmt sich Zeit für das gesundheitliche Anliegen, das stimmt Vor allem sollte man als Arzt den Patienten immer die ganze Wahrheit sagen.

- Nimmt sich Zeit. Ist immer Willkommen und hat ein gutes Fach wissen.

Oralchirurgie Rothenburg - Dr. Philipp Weltzer

Kategorie: Oral surgeon

  • Adresse : Bahnhofstraße 1, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098619747058
  • Website :
  • Oralchirurgie Rothenburg - Dr. Philipp Weltzer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Oralchirurgie Rothenburg - Dr. Philipp Weltzer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Oralchirurgie Rothenburg - Dr. Philipp Weltzer :

- Ein super tolles und nettes Team. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen alles zu erklären, auch während der Behandlung. Auch die Nachbehandlung lief super gut und es war ein sehr sorgsames Team. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet.

- Sehr netter kompetenter Arzt. Auch das medizinische Team ist sehr nett. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles sehr genau und mit viel Ruhe erklärt.

- Ein super nettes Team, Herr Dr. Welzer hat sich sehr viel Zeit genommen und bis ins kleinste Detail, alles genau erklärt. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so  !

- Eine tolle Praxis. Man fühlt sich aufgehoben und die Behandlungen sind professionell.

- Sehr kompetenter Arzt, man fühlt sich direkt sicher und gut aufgehoben auch von den medizinischen Fachangestellten. Er geht mit viel Ruhe und Geduld auf Angst Patienten ein. Großes Lob !

- Tolle Praxis, Nette Mitarbeiter, kompetenter Chirurg. Habe dort meine 4 Weisheitszähne raus Operieren lassen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

- Toller Arzt  ! und tolles Praxisteam… . Freundlichkeit und Aufklärung des Patienten verdient großes Lob… . Kann man nur empfehlen.

- Sehr zufrieden mit dem personal und Arzt. Er hat es geschafft, das Problem zu finden, mit dem ich in den letzten 6 Monaten konfrontiert war.

- Meine Frau wurde wegen Weisheitszähnen vom Chirurgen behandelt. Der Arzt erklärte den Operationsablauf sehr verständlich auf Englisch. Der ganze Ablauf war reibungslos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Internist Neumann - Dr. med. Rolf Neumann

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Kapellenpl. 10, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098617111
  • Website :
  • Internist Neumann - Dr. med. Rolf Neumann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Internist Neumann - Dr. med. Rolf Neumann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Internist Neumann - Dr. med. Rolf Neumann :

- Ich bin nun schon seit fast 5 Jahren bei Dr. Neumann und fühle mich auch total gut aufgehoben  ! Freundliche Mitarbeiter und der Doktor nimmt sich immer viel Zeit wenn man zu ihm kommt egal um was es geht  !. Hilft kompetent und hat auch immer einen kleinen Scherz zur Aufmunterung mit am Start  ! Den Besten Hausarzt den man haben kann.

- Ein freundlicher Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Guter Nachfolger von Dr. Weigl.

- Sehr freundlicher Mensch auch seine MTA ist nett und kann sehr gut Blut abnehmen.

- Sehr freundlicher und verständnisvoller Doktor. Seine Assistentinnen sind sehr lustig.

- Guter artzt.

Herr Dieter Müller

Kategorie: Internist

  • Adresse : Bahnhofstraße 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861933369
  • Website :
  • Herr Dieter Müller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dieter Müller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dieter Müller :

- Heute das erste Mal bei Frau Dr. Müller gewesen und habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Eine kompetente Ärztin. Auf Zack sowohl Sie als auch das andere Personal. Ich bin froh bei Ihr gelandet zu sein.

- Optimaler Arzt und keine großen Wartezeiten.

- Diese Praxis kann ich jedem empfehlen, da passt einfach alles.

Herr Dr. (MU Szeged) Bertalan Egervari

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 2, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098615225
  • Website :
  • Herr Dr. (MU Szeged) Bertalan Egervari auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. (MU Szeged) Bertalan Egervari Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. (MU Szeged) Bertalan Egervari :

- Doktor Bertalan Egervari ist sehr professionele eliete Spezialist. Er ist freundlich und aufmerksam nich nur mit junge Leute, sonder auch mit altere Generation. Dr. B. Egervari ist hilfbereit mit Auslaendische Leute, die in Deutschland zum Arbeit oder zum Erholung kommen. In Rezepschen sind hilfbereiten freundlichen und ruigen Persoonal. Ich und meine Freunde sind sehr zufrieden von Doktor. Ich wuensche Ihm und seine Manschaft - Praxis Gesundheit und Erfolg.

- Ein sehr netter menschlicher und professioneller Artz der sein Herz am richtigen Fleck hat. Wären alle Ärzte so Mutig, herzlich, und bei klarem Menschenverstand wie er wäre die Welt um einiges besser. Vielen, vielen Dank ich wünsche Ihnen und ihrer Familie nur das allerbeste viel Licht und Liebe.

- Ich habe bislang keinen besseren Arzt erleben dürfen. Dr. Egevari und seine angestellten sind ein super freundliches und kompetentes Team. Ganz großen Respekt !

- Ein Mann der wahrlich seinen Beruf versteht (Köper und Geist als Einheit). Ich bin beeindruckt von seiner Kompetenz.

- Sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der sich für die Patienten immer Zeit nimmt.

- Zuverlässiger und schnelle Hilfe, humane Öffnungszeiten, ein sympathischer Arzt und effiziente Arbeit.

- Super Arzt Super Praxis Vielen Dank.

- Der kompetenteste und menschlichste Arzt den es gibt  !

- Wir waren unterwegs und brauchten einen Arzt, um einen unserer Familie zu sehen. Herr Dr. Egervari hat uns an diesem Tag gearbeitet. Er kümmerte sich um unser Familienmitglied und brachte uns nicht dazu, uns zu beeilen, denn wir waren eine Last-Minute-Planung. Ich empfehle Herrn Dr. Egervari sehr  !

overmans + kadnikov - hausärztliche gemeinschaftspraxis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Jakobsgäßchen 3, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098618960
  • Website :
  • overmans + kadnikov - hausärztliche gemeinschaftspraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • overmans + kadnikov - hausärztliche gemeinschaftspraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für overmans + kadnikov - hausärztliche gemeinschaftspraxis :

- Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen  ! Frau Dr. Overmanns und ihr gesamtes Praxisteam sind wunderbar. Man wird sehr gut betreut. Vielen lieben Dank.

- Kadnikov ist ein klasse Arzt. Er lässt sich Zeit und geht auf alle Bedenken und Fragen ein.

- Sehr professionelle, sorgfältige und menschliche Beratung. Eine echte Power-Praxis. Ich bin sehr zufrieden und werde trotz anderem Wohnort, Patientin bleiben.

- Ich wurde geimpft, einfach unkompliziert, schneller Termin und sehr freundlich 🙂 Vielen Dank.

- Frau Dr. Overmanns ist Klasse. In allen Belangen sehr zu empfehlen. Nimmt sich auch Zeit für die Patienten so gut es geht. Patienten werden ernst genommem.

- Herr Dr. Overmans ist sehr symphatisch und kompetent  ! Sehr zufrieden.

- Freundlich, kompetent und sehr gut organisiert. Volle Empfehlung  !

- Eine wundervolle Praxis. Man wird ernst genommen und umfassend beraten sowie versorgt 🙂

- Seit Jahrzehnten sehr, sehr zufrieden.

Dr. med. Henrik Puls Facharzt für Diagnostische Radiologie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 0986195220
  • Website :
  • Dr. med. Henrik Puls Facharzt für Diagnostische Radiologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Henrik Puls Facharzt für Diagnostische Radiologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Henrik Puls Facharzt für Diagnostische Radiologie :

- Wir sind sehr freundlich behandelt worden und kamen sehr zügig dran.

- Sehr freundliches Personal und einen sehr netten und kompetenten Dr. Puls. Während der Untersuchung bekommt man von einer sehr warmen und beruhigend wirkende Stimme - die Stimme des Doks - Anweisungen. Nachdem die Aufnahmen fertiggestellt wurden, wird man gebeten kurz zu warten und in dieser Praxis bedeutete 'kurz' wirklich kurz und danach wird man zum Arzt gebeten. Herr Dok. Puls nahm sich sehr viel Zeit, erklärte und zeigte auf sein Display was er in den Aufnahmen sah und was nicht. Danke dafür  ! Ich empfehle Herrn Dok. Puls sowie sein ganzes Team gerne weiter.

- Super Diagnose fachlich kompetent und sehr gründlich. Jederzeit wieder.

Christmann Dietmar Dr. Frauenarzt

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Ansbacher Str. 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098613760
  • Website :
  • Christmann Dietmar Dr. Frauenarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christmann Dietmar Dr. Frauenarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Christmann Dietmar Dr. Frauenarzt

Dr. med. Hans-W. Knüppel

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Topplerweg 1, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098612252
  • Website :
  • Dr. med. Hans-W. Knüppel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Hans-W. Knüppel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Hans-W. Knüppel :

- Klasse Arzt und super Team. Wir bekommen jedes Mal eine super Behandlung und viel Zeit, obwohl jede Minute getaktet ist  ! Unverschämt finde ich die Rezessionen mit einem Punkt, wenn sie abgewiesen werden  ! Es handelt sich um den einzigen Kinderarzt in Rot, die wissen einfach nicht wohin mit den vielen Kindern…

- Rundum tolle Praxis  ! Man bekommt immer eine tolle Beratung, tröstende Worte sowohl am Telefon als auch persönlich. Das Team ist mega einfühlsam und lieb. Kurze Wartezeiten zeugen von einer guten Organisation  ! Kompetenz unschlagbar  ! Wir fühlen uns sehr wohl bei euch  !

- Ein toller Kinderarzt und ein tolles Team. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Warum ein Stern vergeben muss, wenn man nicht aufgenommen wird, kann ich nicht nachvollziehen - für den bestehenden Ärztemangel kann die Praxis nichts, im Gegenteil, dies zeugt davon, dass Wert auf eine optimale Behandlung für die Patienten gelegt wird und nicht darauf so viel wie möglich abzurechnen  !

- Sehr toller Arzt der sich immer viel Zeit nimmt und trotz der vielen Termine nie gestresst wirkt und alle Fragen beantwortet. Ebenso sind alle bemüht immer zeitnah einen Termin zu ermöglichen.

- Super Kinderarzt  ! Fühlen uns jedes Mal sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr freundlich  !

Herr Dr. med. Joachim Gleiß

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Topplerweg 1, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 0986194520
  • Website :
  • Herr Dr. med. Joachim Gleiß auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Joachim Gleiß Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Joachim Gleiß :

- Super lieber Arzt, als ich Krippe hatte hat er mir die beste Medizin verschrieben. Er war sehr verständnisvoll. Sehr zu empfehlen:) Und Kindern gibt er immer Gummibärchen was ich auch sehr nett finde.

- Findet immer eine Lösung, wenn andere Ärzte ratlos sind. Bester Arzt, wie schon sein Vater davor  !

- Bester Ärzte  ! Immer ein offenes Ohr und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten  ! Gibt keine bessere Praxis  !

- Ein super und menschlicher Arzt  ! Ich kann die schlechten Rezessionen nicht nachvollziehen.

- Ich musste noch nie lange warten und wurde immer gut behandelt  ! Sehr zufrieden 🙂

- Super Arzt immer sich Zeit nehmen für seine Patienten lieb und nett.

Dr. med. Hartwig Maisenbacher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 2, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861934266
  • Website :
  • Dr. med. Hartwig Maisenbacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Hartwig Maisenbacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Hartwig Maisenbacher :

- Sehr kompetenter umd freundlicher Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Allgemeinarztpraxis Jörn Vermehren

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marktpl. 3, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098617835
  • Website :
  • Allgemeinarztpraxis Jörn Vermehren auf Abruf : nicht gefüllt
  • Allgemeinarztpraxis Jörn Vermehren Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Allgemeinarztpraxis Jörn Vermehren :

- Ich bin in der Vertretungszeit hin und ich muss sagen ich kann nur positives berichten. Herr Dr Vermehren nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau und strahlt eine enorme Menschlichkeit aus, extrem sympatisch. Auch die Dame am Eingang die an diesem Tag eigentlich 10 Hände gebraucht hätte war professionell und freundlich. Auf Grund der Warteteit einen Arzt und sein Team negativ zu bewerten, wie mancher, find ich nicht in Ordnung. Ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg und viele Patienten.

- Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und der Kompetenz dieses Arztes. Er lässt sich Zeit für die Probleme der Patienten und gibt passende Medikamente und Behandlungen. In einer Praxis gibt es immer Verzögerungen mit unvorhergesehene. Wenn einer jammert wegen langer Wartezeit, soll er den Arzt wechseln und nicht hier schlechte Bewertungen abgeben, für das wofür die Praxis den ganzen Tag arbeitet.

- Der beste Hausarzt denn ich hatte.

- Immer sehr bemüht.

- Sehr gute Beratung  !

- Gut !

- Großartiger Arzt, einfühlsam und verfügbar, um Sie zu unterstützen und alles und jedes zu klären, so lange es dauern könnte. Wirklich zu empfehlen  !

Orthopädieschuhtechnik Schwalme

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Ansbacher Str. 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098617097497
  • Website :
  • Orthopädieschuhtechnik Schwalme auf Abruf : nicht gefüllt
  • Orthopädieschuhtechnik Schwalme Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Orthopädieschuhtechnik Schwalme :

- Nett, Freundlich und Hilfsbereit gewessen Fühlte mich gut beraten.

- Sehr freundliche Bedienung. Einlagen sind soweit ich beurteilen kann, echt gut.

Seitz GmbH - das Sanitätshaus

Kategorie: Medical supply store

  • Adresse : Galgengasse 53, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098612308
  • Website :
  • Seitz GmbH - das Sanitätshaus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Seitz GmbH - das Sanitätshaus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Seitz GmbH - das Sanitätshaus :

- Ich habe dort ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Das Pesonal ist sowohl am Telefon, als auch im Laden sehr freundlich und hilfsbereit.

- Gute Beratung u freundlicher Service.

- Fundierte fachmännische Beratung, Tipps für Zuzahlungen, empfehlenswert  !

KVB-Bereitschaftspraxis Rothenburg - Tel. 116117

Kategorie: Doctor

  • Adresse : ANregiomed-Klinik, Ansbacher Str. 127, 91541 Rothenburg ob der T
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • KVB-Bereitschaftspraxis Rothenburg - Tel. 116117 auf Abruf : nicht gefüllt
  • KVB-Bereitschaftspraxis Rothenburg - Tel. 116117 Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für KVB-Bereitschaftspraxis Rothenburg - Tel. 116117 :

- Nach einigen Minuten in der Warteschleife hatte ich ein hilfsbereites, freundliches Telefonat, bei dem ich eingeladen wurde zur Infektsprechstunde nach Rothenburg zu kommen. Dort waren alle sehr freundlich und mir wurde im Rahmen der Möglichkeiten weitergeholfen.

- Habe mir gestern die Lippe wieder zusammen nähen lassen. Die Ärztin und die Helferinnen waren alle sehr nett. Die Behandlung lief schnell und unkompliziert. Alles wie es sein soll. Vielen Dank.

Frau Dr. med. Annebärbel Abitbol

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marktpl. 10, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861933296
  • Website :
  • Frau Dr. med. Annebärbel Abitbol auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Annebärbel Abitbol Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Annebärbel Abitbol :

- Frau Dr. Abitbol nimmt sich super viel Zeit für jeden Patienten und man merkt dass ihr die Gesundheit jeder einzelnen Person sehr am Herzen liegt. Sie bemüht sich, auf individuelle Wünsche einzugehen und vermittelt kompetent Fachwissen. Sehr zu empfehlen.

- Ich bin immer wieder beeindruckt von ihr - welcher Arzt nimmt sich soviel Zeit zum Gespräch und schaut über den Tellerrand. Wartezeit: 0.

- Wartezeiten können zwar etwas länger sein, aber die Freundlichkeit und (sofern ich das beurteilen kann) Kompetenz, die sie an den Tag legt sind für mich und meine Frau jedes Mal sehr angenehm. Wir waren während der Schwangerschaft meiner Frau bei Dr. Abitbol 100% zufrieden.

- Man wird von Frau Abitbol super beraten. Sie nimmt sich toll Zeit für einen. Da warte ich auch mal gerne länger für.

- Zweite Schwangerschaft und rund um zufrieden  !

Herr Rainald Kiene

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 131, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861707575
  • Website :
  • Herr Rainald Kiene auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Rainald Kiene Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Rainald Kiene :

- Sehr.

Herr Dr. med. Martin Kartak

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Ansbacher Str. 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098612031
  • Website :
  • Herr Dr. med. Martin Kartak auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Martin Kartak Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Martin Kartak :

- War als Durchreisender bei Frau Doktor. Sehr engagiert und fachlich super kompetent. War nur 4 Tage in Rothenburg und hatte 2 Termine mit Anwendungen sowie CT auf Empfehlung. Nettes Team, besser geht nicht.

- Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir durch sein Engagement zu einem dringenden OP Termin verholfen.

- Super nette Arzthelferinnen und die beiden Ärzte (Mann und frau) sind Klasse  ! Ohne viel rumgerede, einfach klar und deutliche Sätze  ! Nehmen sich auch immer viel Zeit und hören einem gut zu  !

- So muss eine Arzt Praxis sein  ! Freundlich und nettes Team immer zum Wohle des Patienten. Der Orthopäde Dr. Kartak absolut kompetente Diagnosen und Behandlungen. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben  !

Dr.med. Thomas Siebenbürger

Kategorie: Otolaryngologist

  • Adresse : Widmannstraße 10, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098617955
  • Website :
  • Dr.med. Thomas Siebenbürger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Thomas Siebenbürger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Thomas Siebenbürger :

- Dr. Siebenbürger und sein Team sind einfach Top. Der Arzt meines Vertrauens. Weiter so !

- Dr. Jabbour macht einen sehr guten Eindruck. Die Art der Behandlung und das was er äußert, klingt sehr gut und macht auch Sinn. Man muss nicht sehr lange auf die Termine warten, sehr nettes Personal. Gute Arbeit, weil er so.

- Wir waren im Urlaub in der Stadt (plötzliche Ohrenbeschwerden), kannten daher die aktuellen Sprechzeiten nicht und kamen kurz vor Schluss. Freundlicher Umgang mit uns durch die Schwester vor Ort. Unkompliziert, meinen Partner noch schnell zu behandeln, damit wir nicht noch einmal kommen müssen. Herr Jabour war freundlich und kompetent, aber den Umständen entsprechend kurz und knapp. Die Behandlung hat uns sehr geholfen und den Urlaubstag gerettet. Danke  !

- Sehr guter und kompetenter Arzt. Konnte mir nach langjähriger Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung und nach erfolglosen zahlreichen Antibiotika- Therapien, Salzoase, Akupunktur sehr gut helfen. Schnelle, wirksame und erfolgreiche Hilfe. Hat Erfahrung seit über 20 Jahren. Dr. Siebenbürger ist ein toller Arzt und nimmt sich auch Zeit für die Patienten- sowohl für ihre Probleme als auch ihre Fragen. ????

- Bin wegen leichten Ohrenschmerzen hin. Dr jabbour nahm sich sehr viel Zeit und kontrollierte alles bin ins kleinste Detail. Er stellte auch sehr viel Fragen. Man merkte dass er am Wohle seiner Patienten interessiert ist. Sehr professionell und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Toll solche Ärzte zu haben. WIRD WEITEREMPFOHLEN.

- Wurde von Dr. Jabbour behandelt und war sehr zufrieden. Ausgesprochen freundlich und kompetent.

Dr. med. Dr. med. dent. Günther Strobl, Dr. med. Bastian Leis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 2, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098616008
  • Website :
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günther Strobl, Dr. med. Bastian Leis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günther Strobl, Dr. med. Bastian Leis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Dr. med. dent. Günther Strobl, Dr. med. Bastian Leis :

- Ich bin sehr gerne in der Praxis von Dr. Leis. Sowohl der Arzt als auch die Medizinischen Fachangestelltinnen sind immer sehr freundlich und kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis ist durchweg positiv. Mit der medizinischen Betreuung bin ich sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben.

- Toller Arzt  ! Sehr freundlich und kompetent. Dr. Strobl hat für alles eine Lösung. Sehr empfehlenswert.

- Vielen Dank für Ihre medizinische Behandlung. Freundliches Personal. Gute Kommunikation auf Englisch.

Augenarztpraxis Dr. Heike Siebenbürger

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Bahnhofstraße 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861936293
  • Website :
  • Augenarztpraxis Dr. Heike Siebenbürger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Augenarztpraxis Dr. Heike Siebenbürger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Augenarztpraxis Dr. Heike Siebenbürger :

- Super nettes Team, fühle mich da echt gut aufgehoben, von der Anmeldung über die Voruntersuchung bis zur Behandlung.

- Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Fr. Dr Siebenbürger und ihr Team sind wunderbar.

- Super liebe Augenärztin, liebes Personal, schöne Einrichtung, extra Kinder Warteraum mit TV, extra Kinder. Spielzimmer  ! Einziger Punkt Abzug- ein Schild müsste an der Decke angebracht werden dass es nach dem Eingang zum Kaufland in einem schmalen Gang vor DM-Markt nach LINKS rein geht und dann eine Treppe hoch oder Aufzug und nach der Treppe links rein geht  ! Alles super  !

- Tolle Augenärztin, super professionell und dazu noch sympathisch und nett.

- Super Ärztin und ein super Team.

- Gutes symphatisches Team, sehr kompetente und vor allem direkte Ärztin.

Seitz GmbH - Reha-Technik

Kategorie: Medical supply store

  • Adresse : Erlbacher Str. 103, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098612308
  • Website :
  • Seitz GmbH - Reha-Technik auf Abruf : nicht gefüllt
  • Seitz GmbH - Reha-Technik Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Seitz GmbH - Reha-Technik :

- Dieser Standort ist eher etwas für 'größere ' Dinge (Rollstühle, Pflegebetten etc.) Im der Stadt selbst eher für Laufkundschaft.

Dr.Mueller

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ob. Bahnhofstraße 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Dr.Mueller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.Mueller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.Mueller :

- Freundliches Personal.

Herr Martin Hepp

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lehmackerstraße 11 b, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 0986192212
  • Website :
  • Herr Martin Hepp auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Martin Hepp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Martin Hepp :

- Alles perfekt.

- Top Arzt.

Dr. med. Klaus Hennek

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Dinkelsbühler Str. 46, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861935200
  • Website :
  • Dr. med. Klaus Hennek auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Klaus Hennek Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Klaus Hennek

Bernhard Begoll

Kategorie: Doctor

  • Adresse : St.-Leonhard-Straße 24, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861935202
  • Website :
  • Bernhard Begoll auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bernhard Begoll Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Bernhard Begoll

Herr Robert Huffnagel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Pürckhauerstraße 15, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 0986192732
  • Website :
  • Herr Robert Huffnagel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Robert Huffnagel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Robert Huffnagel

Frau Sabrina Vromans

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kapellenpl. 12, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Frau Sabrina Vromans auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Sabrina Vromans Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Sabrina Vromans

Herr Alexander Tregubow

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 13, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 0986194320
  • Website :
  • Herr Alexander Tregubow auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Alexander Tregubow Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Alexander Tregubow

Herr Dr. Karl-Werner Lorenz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 131, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098617070
  • Website :
  • Herr Dr. Karl-Werner Lorenz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Karl-Werner Lorenz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Karl-Werner Lorenz

Dr. Wilhelm Spatze

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kapellenpl. 10, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098612223
  • Website :
  • Dr. Wilhelm Spatze auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Wilhelm Spatze Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Wilhelm Spatze

Herr Dr. Peter Dillig

Kategorie: Doctor

  • Adresse : 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09122691165
  • Website :
  • Herr Dr. Peter Dillig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Peter Dillig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Peter Dillig

Herr Dr. rer. nat. Rainer Hoffmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 13, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 0986194320
  • Website :
  • Herr Dr. rer. nat. Rainer Hoffmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. rer. nat. Rainer Hoffmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. rer. nat. Rainer Hoffmann

MVZ Rothenburg

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 2, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861934266
  • Website :
  • MVZ Rothenburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ Rothenburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für MVZ Rothenburg

Herr Dr. Ingo Eisenhuth

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 131, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861707591
  • Website :
  • Herr Dr. Ingo Eisenhuth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Ingo Eisenhuth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Ingo Eisenhuth

Frau Dr. Maria van Aerssen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 131, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098617070
  • Website :
  • Frau Dr. Maria van Aerssen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Maria van Aerssen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Maria van Aerssen

Frau Ingeborg Abwandner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Jakobsgäßchen 3, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861936260
  • Website :
  • Frau Ingeborg Abwandner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Ingeborg Abwandner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Ingeborg Abwandner

Herr Dr. med. Peter Skorepa

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 131, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861707442
  • Website :
  • Herr Dr. med. Peter Skorepa auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Peter Skorepa Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Peter Skorepa

Herr Dr. med. Tomas von Koschitzky

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 131, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861707442
  • Website :
  • Herr Dr. med. Tomas von Koschitzky auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Tomas von Koschitzky Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Tomas von Koschitzky

Zentrum f. Arbeitsmedizin Hepp GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lehmackerstraße 11, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098619380270
  • Website :
  • Zentrum f. Arbeitsmedizin Hepp GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zentrum f. Arbeitsmedizin Hepp GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zentrum f. Arbeitsmedizin Hepp GmbH

Rainer Freitag

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Goethestraße 11, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098617676
  • Website :
  • Rainer Freitag auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rainer Freitag Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Rainer Freitag

Orthopädie-Technik Seitz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Galgengasse 53, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098612308
  • Website :
  • Orthopädie-Technik Seitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Orthopädie-Technik Seitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Orthopädie-Technik Seitz

Herr Dr. Maximilian Piehler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ansbacher Str. 131, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 09861707432
  • Website :
  • Herr Dr. Maximilian Piehler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Maximilian Piehler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Maximilian Piehler

Rita Scheiderer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hirtengasse 8, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098619360454
  • Website :
  • Rita Scheiderer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rita Scheiderer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Rita Scheiderer

Fußpflege Sigrun Friedrich-Knödler

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Pfeifersgäßchen 8, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098613533
  • Website :
  • Fußpflege Sigrun Friedrich-Knödler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Fußpflege Sigrun Friedrich-Knödler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Fußpflege Sigrun Friedrich-Knödler

Frau Manuela Coccioli

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Katzenbuckel 3E, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 0986186527
  • Website :
  • Frau Manuela Coccioli auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Manuela Coccioli Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Manuela Coccioli

Medizinisches Versorgungszentrum am Markt

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Marktpl. 10, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098616008
  • Website :
  • Medizinisches Versorgungszentrum am Markt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Medizinisches Versorgungszentrum am Markt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Medizinisches Versorgungszentrum am Markt

Dr.med. Bernhard Begoll Facharzt für Anästhesiologie

Kategorie: Anesthesiologist

  • Adresse : Widmannstraße 10, 91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Telefon : 098617778
  • Website :
  • Dr.med. Bernhard Begoll Facharzt für Anästhesiologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Bernhard Begoll Facharzt für Anästhesiologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Bernhard Begoll Facharzt für Anästhesiologie

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf