/ Bayern / Rottenburg an der Laaber

Kontakt mit Hausärzten Rottenburg an der Laaber

Sie möchten einen Hausarzt finden in Rottenburg an der Laaber (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Rottenburg an der Laaber (Bayern).

Es gibt 8 Hausärzte en Rottenburg an der Laaber :

Dr. med. Walter Brunner

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Lindenstraße 9, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 087812034063
  • Website :
  • Dr. med. Walter Brunner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Walter Brunner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Walter Brunner :

- Der ist super Arzt Zeit 5 Jahren hab keine Probleme mehr mit Rückenschmerzen Danke Danke Dr. Brunner.

MVZ LAKUMED - Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Max-von-Müller-Straße 21, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 087812196
  • Website :
  • MVZ LAKUMED - Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ LAKUMED - Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für MVZ LAKUMED - Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe :

- Dr. Aulbach ist ein sehr netter, ruhiger Arzt mit Verständnis. Bin froh, ihn gefunden zu haben. Es gibt sie noch, die guten Ärzte. Die Arzthelferinnen sind auch sehr sehr freundlich und sympathisch.

Dr. med. Anton J. Beck

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Max-von-Müller-Straße 19, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 087811220
  • Website :
  • Dr. med. Anton J. Beck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Anton J. Beck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Anton J. Beck :

- Ich bin froh Dr. Beck gefunden zu haben. Er ist sehr nett, zuvorkommend und sehr zuverlässig. Dr. Beck nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchung und für die Probleme seiner Patienten. Das Team ist immer freundlich und sehr kompetent. Schön das es noch solche Ärzte gibt mit so einem tollen Team.

- Kompetentes, freundliches Praxisteam, das sich Zeit nimmt und auf die Belange des Patienten eingeht. Herr Dr. Beck arbeitet sehr professionell und auch die Praxisräume entsprechen diesem modernen Auftritt.

- Sehr guter Arzt. Bin absolut zufrieden. Dr. Beck nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu und macht sehr gut Arbeit. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Auch sein Team kann man nur loben. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen.

- Dr. Beck ist kompetent, zugewandt und informativ. Sein gesamtes Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Alles top  !

- Ruhig, ausgeglichen und nimmt sich die notwendige Zeit. Ich habe eine seltene Erkrankung, Herr Dr. Beck hat sich darin eingelesen und mit Spezialisten Kontakt aufgenommen. So kannte ich das bisher nicht. Bin sehr froh, hier Hilfe und auch Verständnis zu erfahren. Das Praxisteam ist zuvorkommend und kompetent. Ich fühle mich wirkich gut aufgehoben.

- Eine tolle Praxis. Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Dr. Beck selber - kompetent, lässt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann nur empfehlen.

- Also ich war bis jetzt zufrieden  ! Personal & auch der Arzt waren wie man es sich vorstellt  !

- Super Doc. Bin schon einige Jahre bei ihm. Der ideale Hausarzt, verständnisvoll und kompetent, kurze Wartezeiten. Kann ich jedem nur empfehlen.

- Das ist der beste Hausarzt wo es gibt er hat immer ein offenes Ohr und hilft jedem in jeder Lage also ich kann nur gutes sagen ob über ihn selber so auch seine damen sind immer sehr freundlich… Sabine Graf.

- Arzt und Personal waren sehr freundlich, haben sich Zeit genommen und das diagnostische Vorgehen war sehr gut, kompetent und schlussendlich wirksam.

Kinderarztpraxis St. Marien Rottenburg

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Max-von-Müller-Straße 35a, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 0878194960
  • Website :
  • Kinderarztpraxis St. Marien Rottenburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kinderarztpraxis St. Marien Rottenburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kinderarztpraxis St. Marien Rottenburg :

- Nettes Personal und wenn man die richtigen Ärzte erwischt wird man auch gut beraten. Jedoch gibt es auch andere ärzte die nur alles zu protokoll geben und den Eltern nicht erklären was sie gerade machen so dass man sich als mutter dann einen kopf macht was es zu bedeuten haben könnte. Auserdem muss man manchmal trotz termin lange warten was dann mit zwei kindern weinend im treppenhaus für eine mutter sehr anstrengend werden kann. Jedoch muss auch erwähnt werden dass in der näheren umgebung keine anderen kindrärzte vertreten sind und daher viele patienten bei wenigen ärzten untergebracht werden müssen, was die zeitlichen probleme verursacht. Daher bin ich im großen und ganzen zufrieden mit der praxis und danke allen angestellten der praxis für die gute arbeit, auch in anstrengenden zeiten.

- Wir sind sehr zufrieden, alle immer freundlich und kompetent. Bei Notfällen wird man kurz dazwischen gequetscht und man nimmt sich trotzdem viel Zeit. Klare Empfehlung.

- Tolle Praxis  ! Super nettes Team und bei den Ärztinnen fühlt man sich total gut aufgehoben  ! Kann ich nur weiterempfehlen  ! Haben immer ein offenes Ohr  ! Sehr kompetent  !

- Mir wurde bei meinen Kindern stets gut geholfen auch Überweisungen zu Fachärzten war kein Problem.

- Eine tolle und kompetente Praxis, da werden unsere Kids sehr gut behandelt  !

- Alles bestens. Super Service.

Hausärzte Willi Ehner und Dr. M. Hadaller

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Max-von-Müller-Straße 21, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 087811664
  • Website :
  • Hausärzte Willi Ehner und Dr. M. Hadaller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausärzte Willi Ehner und Dr. M. Hadaller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausärzte Willi Ehner und Dr. M. Hadaller :

- Beste Hausarzt Praxis weit und breit.

- Bin mit den Ärzten sehr zufrieden. Nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich, was ich auch vom ganzen Personal sagen kann.

- Ich wahr sehr zufrieden  ! Freundlich und haben mir immer geholfen  ! Auch in meiner Krankheit  ! Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

- Super Arzt, nimmt sich Zeit und untersucht genau. Ich bin hoch zufrieden.

- Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Dr. Ehner  !

Dr. med. Elisabeth Ludwig

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Max-von-Müller-Straße 52, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 08781731
  • Website :
  • Dr. med. Elisabeth Ludwig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Elisabeth Ludwig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Elisabeth Ludwig :

- Sehr gute Beratung. Sehr genau und das wichtigste, freundlich und Zeit für Patienten.

- Eine kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Freundliches Praxisteam, keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe. Unterstützung bei Terminen zur Weiterüberweisung an Fachärzte. So wünsche ich mir einen Hausarzt. Arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten.

- Ich finde sie sehr freundlich und geduldig. Sie erklärt auch wie sie zu ihrer Diagnose kommt. Die gesamte Praxisorganisation finde ich ebenfalls sehr angenehm und arbeitnehmerfreundlich. Klare Empfehlung  !

- Liebe Patienten, es freut mich eine Hausärztin für meine Eltern gefunden zu haben die mit Herz und Verstand ihren Beruf ausübt. # fachlich kompetenter und liebevoller Umgang mit dem Patienten # Kommunikation mit Angehörigen so wie es sein soll (auch telefonisch) # Praxispersonal freundlich und professionell # Versorgung nicht nur in der Praxis sondern auch zu Hause absolut zufriedenstellend… Danke, weiter so  !

- Sehr gute Ärztin, die sich Zeit für die Analyse nimmt und nicht vorweg Apothekenrezepte mit einer Fülle an Medikamenten ausfüllt. Ich bin sehr zufrieden.

- Sehr nette Frau Doktor, die sich um alle patienten kümmert?

- Sehr nette Ärztin die weiß was sie macht.

Hausarztpraxis Alte Ziegelei

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Max-von-Müller-Straße 21, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 087812039911
  • Website :
  • Hausarztpraxis Alte Ziegelei auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Alte Ziegelei Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hausarztpraxis Alte Ziegelei

MVZ LAKUMED gGmbH an der Schlossklinik Rottenburg - Praxis für A

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Schloßstraße 1, 84056 Rottenburg an der Laaber
  • Telefon : 08781949963742
  • Website :
  • MVZ LAKUMED gGmbH an der Schlossklinik Rottenburg - Praxis für A auf Abruf : nicht gefüllt
  • MVZ LAKUMED gGmbH an der Schlossklinik Rottenburg - Praxis für A Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für MVZ LAKUMED gGmbH an der Schlossklinik Rottenburg - Praxis für A

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf