/ Bayern / Schwarzenbach an der Saale

Kontakt mit Hausärzten Schwarzenbach an der Saale

Sie möchten einen Hausarzt finden in Schwarzenbach an der Saale (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Schwarzenbach an der Saale (Bayern).

Es gibt 2 Hausärzte en Schwarzenbach an der Saale :

Frau Dr. med. Katrin Schubert

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schillerstraße 1, 95126 Schwarzenbach an der Saale
  • Telefon : 09284223
  • Website :
  • Frau Dr. med. Katrin Schubert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Katrin Schubert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Katrin Schubert :

- Super nettes Team und absolut vertrauenswürdige Ärztin die eine wahnsinnige Ruhe ausstrahlt bei der man sich total wohl und super aufgehoben fühlt. Auch das Fachwissen ist absolut Wahnsinn. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

- Ich fühle mich hier wohl und gut behandelt. Die Schwestern sind kompetent und höflich. Frau Dr. Med. Schubert saniert gerade meine Schicht zu Ärzten  !

- Sehr nette freundliche Ärztin.

- Super freundlich und fachlich. Kann man nur weiter empfehlen.

Arztpraxis Clemens Kendzia

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Marienstraße 10, 95126 Schwarzenbach an der Saale
  • Telefon : 092846463
  • Website :
  • Arztpraxis Clemens Kendzia auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arztpraxis Clemens Kendzia Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Arztpraxis Clemens Kendzia :

- Immer sehr freundlich es kann jeder auch ohne Termin kommen. Auch wenn Mal ein häuslicher Notfall war hat sich Herr Dr. Kendzia dazu bereit erklärt einen Hausbesuch zu machen.

- Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und Praxispersonal. Nimmt sich immer viel Zeit für einen, keine Terminvereinbarung und relativ kurze Wartezeit. Top.

- Ein sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr Die fahrt von Hof nach Schwarzenbach nehme ich sogar sehr gerne im kauf.

- Ein sehr netter und kompetenter Arzt 🙂 ich gehe gerne dort hin.

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf