/ Baden-Württemberg / Sontheim an der Brenz

Kontakt mit Hausärzten Sontheim an der Brenz

Sie möchten einen Hausarzt finden in Sontheim an der Brenz (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Sontheim an der Brenz (Baden-Württemberg).

Es gibt 6 Hausärzte en Sontheim an der Brenz :

Hausarztpraxis Sontheim Doctor-Medic Karin Cira

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Brenzer Str. 29, 89567 Sontheim an der Brenz
  • Telefon : 073254750
  • Website :
  • Hausarztpraxis Sontheim Doctor-Medic Karin Cira auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Sontheim Doctor-Medic Karin Cira Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis Sontheim Doctor-Medic Karin Cira :

- Kleiner Tip: Es wäre schön, wenn man sich beim Patienten entschuldigen würde, wenn man einen Fehler begangen hat wodurch der Patient 2mal unnötig zur Praxis fährt. Ich bin das bei mir in der Arbeit so gewohnt, aber vielleicht versteht man sich ja auch nicht als Dienstleister und der Patient ist nur Bittsteller.

- Sehr nettes Team. Herr Döner ist ein kompetenter Arzt der sich für mein Anliegen wirklich Zeit genommen hat. Keine lange Wartezeit und die Damen am Empfang machen ebenfalls einen guten Job.

- Ich bin nun doch schon fast drei Jahre Patientin hier & bin zufrieden. :). Der Eingang ist ein wenig eng wenn Leute rein und rausgehen aber ansonsten ist alles übersichtlich und die Mädels vorne geben sich die größte Mühe, schnell da bei Fragen & allgemeinen sehr nett. Ich war eine Zeitlang bei Frau Dr. Cira mittlerweile bei Dr. Ferber, beide sind so liebenswert & hören auch einfach zu wenn man selbst nicht so Recht weiß was das Krankheitsbild bedeutet. Terminvergabe via Whats. App klappt super. ! Die Wartezeit ist auch gut abgestimmt, man muss sich ja auch nicht ne Stunde vor Termin hinsetzen, dann Brauch man auch nicht schimpfen beim 'langen' Warten ich bin froh dass wir unsre vielfältige Praxis in Sontheim haben, und alle leisten einen tollen Job, den sollte man wenn man nicht aus diesem Bereich kommt, akzeptieren sowie auch freundlich entgegen treten.

- Ich kann die Praxis nur empfehlen und loben. Die Fr. Karin Cira ist eine Ärztin die sich um die Menschen wirklich und mit viel Mühe kümmert, zusammen mit ihrem Team. Der Leiter ist ein super Mensch, welche eine angenehme Atmosphäre und Arbeitszeit an seine Mitarbeitern anbietet. Würde es möglich 10 Sterne geben, hätte ich die gegeben.

- Hallo, allen Respekt und Wertschätzung für Ihre Klinik, wir werden bei Ihnen mehrere Jahre sehr gut behandelt und betreut, auch wenn wir nur Rat brauchten Sie waren für uns da, und vor kurzem haben wir unseren Impfstoff bekommen  ! Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und wir empfehlen Sie gerne weiter.

- Wir sind sehr dankbar an Frau Karin Cira und Klinikleiter, man trifft selten Menschen und wenn man sie trifft, muss man sie respektieren und aus tiefstem Herzen zufrieden sein. Respekt für das, was Sie tun. Machen Sie weiter so. Mit dem Impfung haben alles geklappt  !

- Ich war mit meine Familie bei der Fr. Dr. Cira ‚ wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung der Praxis, über dem Team keine Worte, ich könnte nur loben, sehr freundlichen Personal, die Termine sind sehr pünktlich, die Fr. Dr. Cira ist eine sehr gute Ärztin, sie ist sehr freundlich, geduldig und immer hilfsbereit mit alle Patienten. Wir können die Praxis nur empfehlen. Vielen Dank dafür. ?

- Ich war letzte Woche erstmals in der Praxis von Frau Dr. Cira und ihrem Team. An der Rezeption wurden meine Begleitung und ich bereits sehr höflich in Empfang genommen. Die Praxis ist hell und offen, vor allem das Wartezimmer ist gepflegt und grossflächig. Die Wartezeit war kurz und wir wurden bald in das Behandlungszimmer gebeten, wo uns Dr. Cira herzlich begrüsste. Die Ärztin ist sehr professionell, geduldig und beantwortet hilfsbereit alle Fragen. Der Aufenthalt war durchaus angenehm, weshalb ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Haus Arzt Praxis Sontheim

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Brenzer Str. 28, 89567 Sontheim an der Brenz
  • Telefon : 073254750
  • Website :
  • Haus Arzt Praxis Sontheim auf Abruf : nicht gefüllt
  • Haus Arzt Praxis Sontheim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Haus Arzt Praxis Sontheim :

- Kompetentes freundliches Team, Meine Probleme wurden sehr gut behandelt !

- Echt nettes Personal.

Zahnarztpraxis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 11, 89567 Sontheim an der Brenz
  • Telefon : 073255229
  • Website :
  • Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Zahnarztpraxis

Hans Maier

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Neustraße 19, 89567 Sontheim an der Brenz
  • Telefon : 073253355
  • Website :
  • Hans Maier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hans Maier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hans Maier

Dr. med. Tobias Bottlän

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Luitprandstraße 7, 89567 Sontheim an der Brenz
  • Telefon : 07325922283
  • Website :
  • Dr. med. Tobias Bottlän auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Tobias Bottlän Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Tobias Bottlän

Weischedel G.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Badstraße 17, 89567 Sontheim an der Brenz
  • Telefon : 073258991
  • Website :
  • Weischedel G. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Weischedel G. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Weischedel G.

In der Stadt gibt es keine Hausärzte mehr Sontheim an der Brenz, aber hier sind einige Hausärzte in der Nähe der Stadt Sontheim an der Brenz

Hausarztpraxis Sontheim Doctor-Medic Karin Cira

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Brenzer Str. 29, 89567 Sontheim an der Brenz
  • Telefon : 073254750
  • Website :
  • Hausarztpraxis Sontheim Doctor-Medic Karin Cira auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Sontheim Doctor-Medic Karin Cira Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Dr. med. Tobias Bottlän

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Luitprandstraße 7, 89567 Sontheim an der Brenz
  • Telefon : 07325922283
  • Website :
  • Dr. med. Tobias Bottlän auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Tobias Bottlän Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Zahnarztpraxis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 11, 89567 Sontheim an der Brenz
  • Telefon : 073255229
  • Website :
  • Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Haus Arzt Praxis Sontheim

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Brenzer Str. 28, 89567 Sontheim an der Brenz
  • Telefon : 073254750
  • Website :
  • Haus Arzt Praxis Sontheim auf Abruf : nicht gefüllt
  • Haus Arzt Praxis Sontheim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf