/ Baden-Württemberg / Sulzbach an der Murr

Kontakt mit Hausärzten Sulzbach an der Murr

Sie möchten einen Hausarzt finden in Sulzbach an der Murr (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Sulzbach an der Murr (Baden-Württemberg).

Es gibt 7 Hausärzte en Sulzbach an der Murr :

Dr.med. Jochen Nufer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Backnanger Str. 32, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 071936390
  • Website :
  • Dr.med. Jochen Nufer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Jochen Nufer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Jochen Nufer :

- Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und ein sehr freundliches Praxisteam. Man bekommt schnell Termine und es gibt keine Wartezeit vor Ort. Die Praxis ist sehr Neu, sauber, gepflegt und Modern. Praktisch auch die Apotheke unten drunter.

- Die Fakten: -Sehr netter Arzt, sehr höflicher Umgang  ! -Kümmert sich sehr um seine Patieten -Fachlich und beratend gut unterwegs -Die 3 Mädels (Fachangestellte) sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Sie tun ebenso sehr viel für 'ihre' Patienten. -Praxis ist sehr gut organisiert mit Platz für die Notfälle. Das war ich auch schon und weis dass es sehr wichtig ist. So erhält man auch ' passend' einen Termin.

- Dr. Jochen Nufer, in jungen Jahren ein überragender Tennisspieler, heute ein überragender Arzt. Ruhig, sachlich, heilungsorientiert, super freundlich mit perfektem, liebem Praxismanagement. Äußerst empfehlenswert.

- Praxis macht sehr professionellen Eindruck, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten sind gering durch vorherige Terminvergabe. Doktor Nufer hat bereits zwei Mal korrekt gelegen mit Diagnose. Schnelle Hilfe, danke.

- Ein sehr guter Arzt, mann kann ohne bedenken zu ihm kommen. Offene fragen gibt es nicht, er versucht und gibt sein bestes. Gehe gerne dahin. Arzthelferinnen so wie die Arztpraxis top  ! Empfehlenswert  !

- Super netter und kompetenter Arzt. Er hilft immer bestmöglich  ! 🙂 Seine Beratungen sind immer gut. Nette Arzthelferinnen und eine schöne Praxis gibts auch noch.

- Sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Sowohl der Arzt wie auch das Team.

Facharzt fur Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Jahnstraße 1, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 071936411
  • Website :
  • Facharzt fur Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Facharzt fur Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Facharzt fur Allgemeinmedizin

Malteser Rettungswache Sulzbach

Kategorie: Emergency care physician

  • Adresse : Lindenstraße 8, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Malteser Rettungswache Sulzbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Malteser Rettungswache Sulzbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Malteser Rettungswache Sulzbach

Dr. med. Florian Nufer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 20, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 07193346
  • Website :
  • Dr. med. Florian Nufer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Florian Nufer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Florian Nufer :

- Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Dr. Nufer und habe mich zu keinem Zeitpunkt schlecht aufgehoben gefühlt. Er ist immer freundlich, lösungsorientiert, hat stets ein offenes Ohr, lässt einen Ausreden, wenn es auch noch so lange dauert und vermittelt keinerlei Zeitdruck. Die Wartezeiten sind ein Traum, bei keinem Arzt zuvor hatte ich so wenig Wartezeit wie in dieser Praxis. Was ich auch besonders hervorheben möchte ist das durchweg freundliche Praxisteam. Egal wen ich antreffe, es sind alle super freundlich und hilfsbereit, egal wie stressig mancher Tag auch sein mag. Ein besonderes Lob geht an Frau Bartels. Sie ist ein absoluter Sonnenschein und für mich nicht mehr aus der Praxis wegzudenken.

- Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Florian Nufer. Er ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt. Die Helferinnen sind sehr nett und freundlich.

- Sehr guter Hausarzt, nimmt sich Zeit und das Personal äußerst Freundlich. Auch beim Impfen klappt das sehr gut, keine Wartezeit dank Terminvergabe keine überfüllten Wartebereiche. Ein Lob an dieser Stelle.

- Ich bin mit Dr. Florian Nufer sehr zufrieden. Wir waren vorher schon bei seinem Vater. Wir sind si d'froh einen so guten und netten Arzt zu haben. Auch das Praxisteam ist einfach nur super.

- Ein Hausarzt wie er es sein soll  ! Es wird erörtert wo die Ursache der Krankheit entsteht, die Hintergründe und Ursache sind genauso wichtig für Herrn Nufer, wie die Schmerzen oder andere Anliegen die im Vordergrund bestehen. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit, sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt. Ich bin froh solch einen Hausrarzt zu haben.

- Großartiger Hausarzt, der sich Zeit nimmt. Einfühlsames Personal, das gut organisiert ist. Ich würde freimütig behaupten: Der beste Hausarzt, den ich je hatte.

- Diese Arztpraxis ist sehr zu empfehlen, nette und kompetente Mitarbeiter und der Doktor ist wirklich sehr gut, er nimmt sich Zeit, hört zu und hilft natürlich auch. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Kinderarztpraxis Dr. Marianna Tóthi

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Backnanger Str. 32, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 071939344900
  • Website :
  • Kinderarztpraxis Dr. Marianna Tóthi auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kinderarztpraxis Dr. Marianna Tóthi Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kinderarztpraxis Dr. Marianna Tóthi :

- Freundlicher, freundlicher, kompetenter und geduldiger Arzt mit Eltern und besonders mit Kindern. Unsere Tochter geht seit ihrer Geburt zu ihr und sie hat sich immer bereit gezeigt, die Zweifel und Fragen von uns Eltern zu lösen. Ich füge hinzu, dass wir Italiener sind, aber die Sprachbarriere war nie ein Problem, auf die eine oder andere Weise verstehen wir uns, meine Tochter und die Kinder meiner Schwägerin sind ihre Patienten, ich denke, wir hätten keine bessere finden können Kinderarzt.

- Sie verfügt über großes Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Ihr Team ist lächelnd und freundlich. Sie waren auch in stressigen Zeiten hilfsbereit. Kleine und große Kinder sind bei uns immer in guten Händen. Die Wartezeiten variieren.

- Sehr zufrieden. Frau Doktor Tothi ist eine Super ärztin. Bin seit jahren bei Ihr und würde Sie nie wechseln. Sie ist sehr Kompetent, nimmt sich viel zeit mit den Kindern, immer Höfflich, Hilfsbereit, und Menschlich. Und so auch der ganze Staff von der Praxis. Ein Super Lob an Alle.

- Fr. Dr. Thoti und das komplette Team, einfach MEGA. Es gibt auch n'meinen Augen keinen besseren Kinderarzt/in. Hilfsbereit, Freundlichen und absolut einfach Herzliche. Fr. Dr Thoti nimmt sich für jedes Kind Zeit, und geht auch auf die anliegen der Eltern ein. Diese Ärztin und dieses Team ist mehr als 5 Sterne Wert.

- Wir sind seit 2 Jahren mit unserem Sohn in der Praxis und immer sehr zufrieden. Wartezeiten können zwar durchaus mal 30-90 Minuten sein - was aber ja normal ist. Personal und Fr Dr Tothi sind sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit, wenn man Fragen hat.

- Also ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir gehen schon seit Jahren dort hin. Frau Dr. Tothi und das Team waren immer sehr freundlich und kompetent. Sie läßt sich mit ihren Patienten viel Zeit und erklärt auch immer ausführlich. Ich denke jeder Mensch kann auch mal einen schlechten Tag haben, aber vorallem ist es nicht immer leicht allen und jedem gerecht zu werden.

- Super freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auf die Kinder eingeht. Man bekommt immer schnelle Hilfe und auch das restliche Team ist extrem freundlich und aufmerksam.

- Absolut kompetentes Team, freundlich und ein gut organisiertes Team. Frau Dr. Tothi nimmt sich sehr viel Zeit und das Fachpersonal ist stets freundlich. Die Wartezeiten sind wie gewöhnlich wie bei allen anderen Praxen normal.

- Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis ! Angefangen bei dem super netten Personal 😀 Frau Dr. Thoti ist eine ganz tolle Ärztin, sie ist sehr liebevoll im Umgang mit meiner Tochter und nimmt sich Zeit um mit einem zu reden. Ich hab vollstes Vertrauen in Frau Dr. Thoti und fühl mich da sehr wohl und verstanden. Natürlich hat man Wartezeiten welche man aber überall hat. Kann ich nur weiterempfehlen:)

Allgemeinarztpraxis Wernet

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Jahnstraße 1, ehemals „Backnangerstr 89, 71560 Sulzbach an der M
  • Telefon : 071936411
  • Website :
  • Allgemeinarztpraxis Wernet auf Abruf : nicht gefüllt
  • Allgemeinarztpraxis Wernet Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Allgemeinarztpraxis Wernet :

- Jeder Praxis sollte sich dieses Team als Beispiel nehmen. Hier wird jeder noch vernünftig & professionell betreut. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit um jede Frage ausführlich zu erklären. Kann diese negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen.

- Sehr kompetent, nimmt kein Blatt vor den Mund was Diagnosen betrifft. Hier wird man noch ordentlich untersucht und beraten. Personal auch freundlich und hilfsbereit.

- Also ich bin sehr zufrieden mit Dr. Wernet. Einer der wenigen Ärzte mit dem ich über alles offen reden kann. Die Wartezeit sehe ich nicht so schlimm, da ich weis dass sich das warten lohnt. Ein sehr ehrlicher und direkter Arzt. Schon bei meinem ersten Termin bei ihm, hat er mir bei manchen Dingen die Augen geöffnet.

- Ihr habt euer Wochenende geopfert für die Impfaktion. Die Wartezeit habt ihr uns mit einem Glühwein angenehm gemacht. Das alles ist nicht selbstverständlich und verdient einfach ein dickes Lob an euer ganzes Team Danke dafür !

- Rezeption schlecht unhöflich… Aber der Arzt ist sehr gut weißt was macht wenn was ist klärt er einen gut alles auf.

- Also wir sind sehr zufrieden mit Dr. Wernet und seinem Team, er nimmt einen Ernst und redet mit einem, hier mal ein dickes Lob und Dankeschön. Meine Tochter heult das erste Mal beim impfen nicht mehr und ist zufrieden. Sie meinte der macht das aber super toll das will was heißen.

Andrea Spörle

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Fuchsgasse 2, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 07193261
  • Website :
  • Andrea Spörle auf Abruf : nicht gefüllt
  • Andrea Spörle Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Andrea Spörle

In der Stadt gibt es keine Hausärzte mehr Sulzbach an der Murr, aber hier sind einige Hausärzte in der Nähe der Stadt Sulzbach an der Murr

Dr. med. Florian Nufer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 20, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 07193346
  • Website :
  • Dr. med. Florian Nufer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Florian Nufer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf