/ Bayern / Vohburg an der Donau

Kontakt mit Hausärzten Vohburg an der Donau

Sie möchten einen Hausarzt finden in Vohburg an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Vohburg an der Donau (Bayern).

Es gibt 9 Hausärzte en Vohburg an der Donau :

Dr.med. Franziska Haller

Kategorie: Internist

  • Adresse : Griesstraße 18, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 084572120
  • Website :
  • Dr.med. Franziska Haller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Franziska Haller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Franziska Haller :

- Hervorragender Hausarzt, der keine Zweifel offen lässt, zudem für eine Weiterhandlung durch einen anderen Facharzt, Klinik usw. Selbst zeitnah sich persönlich um einen Termin kümmert Vielen Dank an Frau und Herrn Haller und sein sehr nettes Team !

- Eine sehr gute Praxis mit kompetenten Ärzten und freundlichen Arzthelfern.

- Ich finde auch, daß die Praxis Dr. Haller einen sehr guten und vor allem einen der besten Ärzte hier im ganzen Umlauf haben (Pfaffenhofen) Daß Team is super und man merkt (bin halt ein Nachbar), daß das Team sich gegenseitig unterstützt und für jeden Patienten ein offenes Ohr haben… Wie Dr. Haller.

- Bin schon beim Herrn Haller seit über 20 Jahren und immer zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und es wird genau untersucht. Noch dazu ein tolles Team.

Dolleschel + Team Vohburg

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Hartacker Straße 35, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 084579366790
  • Website :
  • Dolleschel + Team Vohburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dolleschel + Team Vohburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dolleschel + Team Vohburg :

- Die neue Praxis spiegelt die Professionalität von Dr Dolleschel und ihrem Team wieder. Wer eine Ärztin sucht der man blind vertrauen kann ist hier richtig. Die zuvorkommende und freundliche Art der Praxismitarbeiter runden das Gesamtbild ab. Danke für die Unterstützung wenn man sie am dringendsten benötigt  !

- Wartezeiten sind für das Patientenaufkommen normal. Sehr nette und Hilfsbereite Helferinnen. Die Ärzte sind sehr freundlich und gut. Es war längst notwendig das so eine Praxis nach Vohburg kommt.

- Sehr nettes und vor allem, nach meiner Einschätzung, sehr kompetentes Team. Frau Doktor Janina Tannwitz nimmt sich jedesmal ausführlich Zeit um auf alles einzugehen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

- Das beste Ärzte team weit und breit. Bin schon seit Jahren bei der Praxis Dolleschel und werde da bleiben. Die Arzthelferinnen sind immer höflich und hilfsbereit. Ich kann sie nur Empfehlen.

- Nach einem Umzug musste ich mich auch um einen neuen Hausarzt kümmern und habe mich von den sehr positiven Bewertungen hier 'überzeugen' lassen. Was soll ich sagen  ! Ich habe keine Sekunde diese Entscheidung bereut. Die Frau Doktor Dolleschel ist der Wahnsinn. Soviel Zeit hat sich für mich noch nie ein Arzt genommen. Ja, in der offenen Sprechstunde kann man schon mal etwas warten, aber hier wird sich noch Zeit für jemanden genommen. Bisher kannte ich es eher so: Lange warten, kurz behandelt und direkt schon wieder verabschiedet zu werden. Hier nicht. Hier hört sich jemand die Probleme genau an, kombiniert richtig und hilft einem sehr kompetent weiter. Die beste Hausärztin, die ich jemals hatte. Vielen Dank und bitte bleiben Sie so.

- Ich kann nur sagen, hier nehmen sich die Ärzte Zeit. Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und bin total begeistert. Das komplette Team ist einfach Spitze.

- Eine super Praxis. Besten Dank an das gesamte Team. Fachlich und menschlich spitze  !

- Tolles Ärzteteam, alle sehr nett, man fühlt sich immer wohl, immer erreichbar,

- Fühle mich sehr gut aufgehoben, super Ärztin, super Team  !

Frau Dr. med. Ulrike Herold

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ulrich-Steinberger-Platz 2, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 084579188
  • Website :
  • Frau Dr. med. Ulrike Herold auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Ulrike Herold Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Ulrike Herold :

- Eine Ärztin mit Herz.

Praxisgemeinschaft Haller

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Griesstraße 18, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 084572120
  • Website :
  • Praxisgemeinschaft Haller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxisgemeinschaft Haller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxisgemeinschaft Haller :

- Das beste an der Praxis sind die kompetenten Arzthelferinnen  !

- Sehr kompetentes Team 🙂

Frau Dipl.-Med. Gabriele Elise Hedwig Schulz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ulrich-Steinberger-Platz 6, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 08457930230
  • Website :
  • Frau Dipl.-Med. Gabriele Elise Hedwig Schulz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Med. Gabriele Elise Hedwig Schulz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dipl.-Med. Gabriele Elise Hedwig Schulz :

- Man fühlt sich immer sehr wohl und gut betreut. Der einzige Vorteil wenn man krank ist, einen guten Doc zu haben.

- Gute Ärztin. Nimmt sich für den Patienten die Zeit, die notwendig ist und erklärt auch alles gut. Bin zufrieden.

- Nette Ärztin mit guter Beratung.

- Alles Supet.

- Immer gut beraten und super liebe Arzthelfeinnen.

- Ich bin sehr zufrieden. Super Praxis.

Dr.med. Helmut Thoma Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ulrich-Steinberger-Platz 2, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 084579188
  • Website :
  • Dr.med. Helmut Thoma Facharzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Helmut Thoma Facharzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Helmut Thoma Facharzt für Allgemeinmedizin

Helmut Thoma

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hochfeldstraße 26, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 084579163
  • Website :
  • Helmut Thoma auf Abruf : nicht gefüllt
  • Helmut Thoma Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Helmut Thoma

Frau Yvonne Knop

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Nelkenstraße 18, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 084576219
  • Website :
  • Frau Yvonne Knop auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Yvonne Knop Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Yvonne Knop

Herr Martin Zöllner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Mühlweg 8, 85088 Vohburg an der Donau
  • Telefon : 084576237
  • Website :
  • Herr Martin Zöllner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Martin Zöllner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Martin Zöllner

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf