/ Rheinland-Pfalz / Weidenthal

Kontakt mit Hausärzten Weidenthal

Sie möchten einen Hausarzt finden in Weidenthal (Rheinland-Pfalz) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Weidenthal (Rheinland-Pfalz).

Es gibt 1 en Weidenthal :

Dr. med. Manfred Reiber

Kategorie: General practitioner

• Adresse : Hauptstraße 56, 67475 Weidenthal
  • Telefon : 06329255
  • Website :
  • Dr. med. Manfred Reiber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Manfred Reiber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Manfred Reiber :

- Der Arzt meines Vertrauens :-). Aussagen auf den Punkt mit Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Nimmt sich für Probleme Zeit :-). Die Arzthelferinnen sind trotz dem ganzen Stress immer freundlich und hilfsbereit.

- Sehr freundliche. Kompetente und zuvorkommende Arzthelferinnen. Herr Dr. Reiber gibt sich wirklich sehr viel Mühe und ist dabei immer 'gut drauf'. Termin superschnell bekommen und die Impfzeiten wurden trotz des großen Andrangs super eingehalten  ! Danke an Herrn Dr. Reiber und sein Team  !

- Tolle Praxis und nette Mitarbeiter die alles versuchen um der Corona Pandemie etwas entgegen zu setzen. Unkompliziert und schnell, sehr zu empfehlen  ! Regelmäßige Impfzeiten mit gut strukturiertem System und Wartebereich.

- Sehr freundliches und engagiertes Team. Sehr gut organisiert - es gibt eine Schlange, aber sie bewegt sich zügig vorwärts  ! Vielen Dank  !

- Jeden Mittwoch Corona Impftag absolut super organisiert keine langen Wartezeiten. Sehr kurzfrisige Terminzusage. Aussergewöhnliche Leistung sollten sich andere Kollegen mal als Vorbild nehmen was machbar ist. Super Leistung sehr zu Empfehlen.

- Dem Team mit Dr Reiber gehören mehr als 5 Sterne. Freundlich und sehr nett, problemlose Impfaktion. Da fühlt man sich gut aufgehoben.

- Man kann nur DANKE sagen. Für die Möglichkeit geimpft zu werden und für den reibungslosen Ablauf am Impftag. Das ganze Team ist auch am Nachmittag bei über 30° noch super nett und gut gelaunt.

- Definitiv einer der ganz großen finanziellen Gewinner des Pandemiemaskenballs.

- Respekt was die Praxis zur Bekämpfung der Pandemie durch das Impfen leistet  ! Vorbild für die ganze Region in der Organisation.

- Vielen Dank für den tollen Service zur Booster Impfung. Gruß aus NW.

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf