/ Baden-Württemberg / Weil der Stadt

Kontakt mit Hausärzten Weil der Stadt

Sie möchten einen Hausarzt finden in Weil der Stadt (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Weil der Stadt (Baden-Württemberg).

Es gibt 30 Hausärzte en Weil der Stadt :

Alexander Berner, Hausarztpraxis Schafhausen

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Döffinger Str. 3/1, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 0703342727
  • Website :
  • Alexander Berner, Hausarztpraxis Schafhausen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Alexander Berner, Hausarztpraxis Schafhausen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Alexander Berner, Hausarztpraxis Schafhausen :

- Dr. Berner ist ein engagierter und qualifizierter Arzt. Da habe ich Glück. Das Team das er übernommen hat kennt sich gut aus und hält mit dem Dr. Den Praxisbetrieb gut am Laufen.

- Toller sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einen nicht einfach kurz abfertigt. Nette und sehr freundliche Damen am Empfang mit sehr gutem Zeitmanagement. Habe noch nie länger als 2 min im Wartezimmer sitzen müssen. Zusammenfassend eine tolle Praxis.

- Top Arzt, sehr freundlich und kümmert sich gut um seine Patienten. Sehr hilfsbereit  !

- Hervorragender Arzt, der sich auch noch Zeit für den Patienten nimmt und nicht nur die Symptome einer Krankheit behandelt sondern auch nach dessen Ursache forscht  !

- Beste Hausarzt praxis.

- Unser Hausarzt ist der beste.

- Sehr freundlicher Umgang.

- Toller Arzt und Team. Wir sind froh hier Patient zu sein.

- Toller Hausarzt und super Personal, aber wie immer das Problem bei Ärzten in diesem Bereich, etwas überfordert mit zu vielen Patienten.

Herr Dr. med. Shen Huang

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Merklinger Str. 30, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033308882
  • Website :
  • Herr Dr. med. Shen Huang auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Shen Huang Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Shen Huang :

- Ich hatte einen Monat lang Schmerzen in der Hand. Und nach einer Behandlung hatte ich innerhalb von 2 Tagen keine Schmerzen mehr.

- Top TCM Arzt.

- Ausgezeichnet.

Frau Dr. med. Christa Schaff

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stuttgarter Str. 51, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070332803
  • Website :
  • Frau Dr. med. Christa Schaff auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Christa Schaff Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. Christa Schaff

Dr.med. Ursula Gassenmaier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Marktpl. 8, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070332323
  • Website :
  • Dr.med. Ursula Gassenmaier Fachärztin f. Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Ursula Gassenmaier Fachärztin f. Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Ursula Gassenmaier Fachärztin f. Allgemeinmedizin :

- Beide Ärzte sehr nett und sehr bemüht, dazu kompetent. Sprechstunde auch ohne Termin möglich, dafür mit langer Wartezeit. Arzthelferinnen alle sehr freundlich.

Praxis Dr. Dagmar Schmucker

Kategorie: Internist

  • Adresse : Calwer G. 4-12, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070333088638
  • Website :
  • Praxis Dr. Dagmar Schmucker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Dagmar Schmucker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis Dr. Dagmar Schmucker

Heilpraxis Seelencode, Hypnose, Silvana Riehm

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Vordere Str. 19, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070336927038
  • Website :
  • Heilpraxis Seelencode, Hypnose, Silvana Riehm auf Abruf : nicht gefüllt
  • Heilpraxis Seelencode, Hypnose, Silvana Riehm Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Heilpraxis Seelencode, Hypnose, Silvana Riehm :

- Frau Schäfer ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin und vor allem, mir geht es besser  ! Man kann jederzeit mit seinen großen und kleinen 'Wehwehchen' zu ihr kommen und sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten  ! Die Praxis ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Ich empfehle Sie mit gutem Gewissen gern weiter. Vielen Dank nochmal  !

- Silvana ist so eine Liebe Seele jedes Unserer Gespräche/ Behandlungen hat mir Nachhaltig gut getan Danke das es dich gibt ?

Praxis Dr. Friese

Kategorie: Otolaryngologist

  • Adresse : Marktpl. 3, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070336008
  • Website :
  • Praxis Dr. Friese auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Friese Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Friese :

- Sehr freundlicher Empfang ! Ich bin pünktlich zum Termin dran gekommen. Ausführliche Beratung, Untersuchung, aktives Nachfragen um Probleme zu verstehen - alles wie immer top  ! Wir (die ganze Familie) sind schon seit vielen Jahren dort, noch zu Zeiten beim Vater Dr. Friese - und immer bestens behandelt worden  ! Und vor allem ohne die Chemie-Keule, herzlichen Dank !

- Die Praxis ist gut organisiert und hat freundliches Personal. Die Wartezeiten sind absolut okay. Die Ärztin ist sehr freundlich, klar in ihren Aussagen und kompetent in dem was sie tut.

- Sehr gut organisierte Praxis, telefonisch gut erreichbar, zeitnahe Terminvergabe, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und nicht zu vergessen die freundlichen kompetenten Ärzte, denen ich schon seit vielen Jahren mein Vertrauen schenke.

- War zum Boostern da. Hatte Termin für die Impfaktion. Hat alles super geklappt. Bin sofort dran gekommen. Praxis macht sehr professionellen Eindruck. Sehr freundliches Personal. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

- Super freundlich  ! Sind pünktlich zum Termin drangekommen. Beratung, Untersuchung, Nachfragen - alles top  ! Wir sind schon seit vielen Jahren dort - und immer bestens bedient worden  ! Danke  !

- Schneller Termin, sehr gut organisiert, kompetent und freundlich - was will man mehr  ! Ich kann die Praxis, insbesondere Frau Dr. Friese, jedem empfehlen.

- Sehr freundlicher Empfang und Gespräch mit Ärzten. Fühle mich absolut kompetent beraten und behandelt.

- Sehr nette und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen und gut Beraten. Personal Team auch sehr freundlich und sehr nett. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Georg Daxer

Kategorie: Neurologist

  • Adresse : Stuttgarter Str. 17, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070332094
  • Website :
  • Dr. med. Georg Daxer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Georg Daxer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Georg Daxer :

- Angenehme Praxisräume und nettes Team ; hier fühlt man sich noch als Mensch, wertgeschätzt und nicht als Last. Wartezeit okay. Herr Dr. Daxer hat sich Zeit genommen, zugehört und nachgefragt, ich fühlte mich ernst genommen. Es wird auch anstandslos akzeptiert, wenn man aufgrund schlechter Erfahrungen keine Hammer-Medikamente mehr nehmen möchte. Medizinisch scheint es hauptsächlich darum zu gehen, Symptome zu lindern, aber das ist wohl im schulmedizinischen Bereich Standard. Es war trotzdem gut, die Beschwerden mal ein Stück weit fachlich abklären zu lassen.

- Ich bin immer wieder sehr begeistert, in dieser Praxis wird einem noch geholfen, nettes Empfangspersonal und Helferinnen. Dr Daxer nimmt sich Zeit für seine Patienten, man kann ihm emails schreiben und man bekommt immer eine Antwort. Sehr zu empfehlen.

- Sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt  ! Gibt sich sehr viele Mühe und investiert auch die nötige Zeit, zusammen mit dem Patienten die passende Therapie, zu finden  ! Selten in unserer heutigen Zeit  ! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und plant seine Termine, gut  ! Und als Patient gibt es auch fast immer zeitnahe Termine, als Notfall Patient  ! Danke an dieser Stelle, dem gesamten Praxisteam  !

- Sehr nettes freundliches Team sowie sehr kompetenter Arzt. Nur empfehlenswert.

- Es gibt nur noch wenige Ärzte wie Herrn Dr. Daxer. Fachlich top ausgebildet und menschlich sehr einfühlsam. Er sucht immer individuell mit dem Patienten nach der bestmögliche Therapie.

- Freundlich und kompetent Vom Empfang bis zum Arzt. Nur zu empfehlen.

- Sehr guter Arzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

- Sehr nettes Team… Kurze Wartezeit trotz vollem Wartezimmer.

Augenarzt Bányai in Weil der Stadt

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Kolpingweg 2 (Erdgeschoss, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070336030
  • Website :
  • Augenarzt Bányai in Weil der Stadt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Augenarzt Bányai in Weil der Stadt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Augenarzt Bányai in Weil der Stadt :

- Ich hatte einen Notfalltermin bekommen. Nach einer Wartezeit von nicht einmal 5 min. Bekam ich schon die Voruntersuchung. Dann zur Ärztin. Sehr kompetent und sehr freundlich. Auch die Damen an der Rezeption sehr freundlich.

- Habe hier sehr schnell einen Termin bekommen, Parkplätze ausreichend vorhanden, die Damen am Empfang sind freundlich, auch der Arzt hat sehr gründlich untersucht & beraten. Die Wartezeit betrug ca. 45min, was aber bei (fast) allen Fachärzten normal ist.

- Über die Webseite Freitag per Mail um einen Termin gebeten. Wurde 2h später angerufen und bekam einen Terminvorschlag für Montag. Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Ca 5min Fußweg von der S-Bahn. Wartezeit war sehr erträglich, insgesamt ca 20min. Sehr professioneller Umgang der Ärztin. Nahm sich Zeit auf all meine Fragen ausführlich einzugehen. Jederzeit wieder.

- Nette Ärztin und sehr nettes Personal. Die Wartezeit war in Ordnung. Die Ärztin ist kompetent und hat mir alles sehr gut erklärt. Kann ich klar weiter empfehlen  !

- Kann die schlechten Vorredner nicht ganz nachvollziehen. Ich meine wer schon kein richtiges Deutsch schreiben kann, sollte hier auch nichts schreiben. Ich habe mich trotz eines Arbeitsunfall gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Und wenn man Zeit hat hier eine zweiseitige Rezession zu schreiben, der hat auch etwas Zeit im Wartezimmer  !

- Ich habe zeitnah einen Termin erhalten, die Praxis ist professionell organisiert. Ich hatte mit mehreren Ärzten in Weil der Stadt und Ditzingen zu tun. Alle waren freundlich und kompetent. Ich würde dort wieder hingehen.

- Sehr nettes Team, musste bei meinem Termin kaum warten war alles strukturiert. Sehr nette und kompetente Ärztin die alles gut erklärt hat.

- Super nettes Praxisteam und eine sehr kompetente und freundliche Augenärztin, die alles genau erklärt. Sehr Empfehlenswert  !

- Sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Kennen sich gut aus. Meine Stärke der Brille hat sich seit dem ich dort behandelt werde nicht mehr verschlechtert.

Dr. med. Stefanie Krohne-Reichert

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Kirchpl. 5, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Dr. med. Stefanie Krohne-Reichert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Stefanie Krohne-Reichert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Stefanie Krohne-Reichert :

- Ich möchte mich aus tiefstem Herzen für Ihren Mut bedanken, welchen Sie allemal beweisen. Denn wie vielen bekannt, wird jeder der sich entgegen dem herrschenden politischen Kollektiv stellt, diffamiert. Sie sind nicht nur eine Ärztin, Sie sind eine Heldin, denn sie schützen Kinder und Jugendliche vor dieser unfassbar politischen Willkür. Meine Höchstachtung, Bleiben Sie stark  ! Grüße aus Berlin von einer Mama zweier Kinder ?

- Endlich mal eine Ärztin, die nicht nur den Geldsegen beim Impfen sieht, sondern der das Wohl der Kinder im Vordergrund steht. Ich hoffe, Frau Doktor, daß Sie keinen Repressalien ausgesetzt werden und wünsche Ihnen für Sie nur das Beste  !

- Vielen Dank für Ihren Einsatz zum Thema 'Kinder-Impfung' es muss noch mehr solche Ärzte geben wie sie  ! Bitte machen Sie weiter so  ! Sie haben vielen Eltern aus dem Herzen gesprochen  !

- Super Ärztin mit Verstand, Verantwortung und rückrad Entlich eine Ärztin die nicht blind das macht was die lobbies in Auftrag geben… Super bitte mehr von diesen Ärzten ?

- DANKE Es braucht viel mehr Ärzte wie Sie. Ich habe Gänsehaut und bin zu Tränen gerührt. Toll ?

- Danke für Ihren Mut zur Stellungnahme zum Thema Impfung bei Kindern und Jugendlichen. Hoffentlich nehmen sich viele Ärzte ein Beispiel an Ihnen.

- Danke für ihre ausführliche Erklärung und Stellungnahme zum Thema Covid 19 Impfung bei Kindern und Jugendlichen.

- Vielen Dank für die tolle Info. Endlich mal jemand der ganz sachlich Klartext redet. Sollten viel mehr so sein.

- Vielen Dank, dass Sie in einer Welt der Diffarmierungen den Mut haben für Kinder ein- und aufzustehen  !

Dr. med. Thomas Backhaus

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Kapuzinerberg 17, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070332023
  • Website :
  • Dr. med. Thomas Backhaus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Thomas Backhaus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Thomas Backhaus :

- Arzthelferinnen, Praxis, schnelle Terminvergabe und Kompetenz sind echt Top ABER die beiden Ärzte (eine Ärztin und einen Arzt) die wir bisher kennen gelernt haben gehen für mich gar nicht  ! Menschlichkeit war bei beiden unter aller Sau, wenn ich mit besorgten, hysterischen Müttern nicht klar komme und keinen normalen Ton an Tag legen kann sollte man über ein Fachgebiet Wechsel nachdenken  !

- Die Praxis ist wirklich super  ! Das ganze Team ist sehr nett und sehr kompetent. Kurze Wartezeiten und wenn möglich wird einem sogar schon am Telefon weitergeholfen. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben  ! Bitte macht weiter so, denn so ist ein krankes Kind ein kleines Bisschen weniger schlimm ; -)

- 15 Jahre bin ich mit meiner Kinder hingegen. Die Ärzte und dass ganze Tiem finde ich Spitze  ! Würde allem empfehlen  !

- Super Kinderärzte ich kenne sie schon seit meine Kids auf der Welt sind, ich kann es jedem nur Empfehlen da sie sehr nett und im umgang mit Kindern echt spitze sind ! Und einem bei jedem Problem zur Seite stehn ! Hut ab vor dem ganzen Personal !

- Wir fühlen uns mit unserem Kind stets gut bei Dr. Backhaus und Dr. Kirchner aufgehoben. Beide Ärzte nehmen sich Zeit und erklären Situation und Behandlung. Auf Termine wartet man nicht lange und wenn es erforderlich scheint, wird schnell an einen Spezialisten überwiesen.

- Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Kirchner. Er ist sehr geduldig und erklaert alle Frage mit uns als Auslaendishe sehr klar und langsam. Dr. Backhaus ist auch freundlich aber relative undenkbarer.

Herr Dr. med. Martin Bruno P. Drignath

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ostelsheimer Steige 75, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 0703380808
  • Website :
  • Herr Dr. med. Martin Bruno P. Drignath auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Martin Bruno P. Drignath Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Martin Bruno P. Drignath :

- Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Drignath. Er ist unser Kinderarzt. Er erklärt alles sachlich und in Ruhe. Verschreibt Antibiotika nur wenn es wirklich nötig ist. Das schätze ich sehr. Auch sagt er, lieber einmal mehr kommen, als einmal zu wenig. Er ist sehr genau. Und abgewimmelt hat er uns auch noch nie. Nimmt seine Arbeit als Kinderarzt sehr ernst. Ein Dankeschön von uns.

- Super kompetent, lag bisher immer mit seinen Einschätzungen richtig. Zu Babys nicht super einfühlsam, kann es glaube ich mit größeren Kindern besser.

- Unsere ganze Familie wird von Frau Dr. Drignath (als Allgemeine Ärztin) und Herr Dr. Drignath (als Kinderarzt) behandelt. Sie sind sehr kompetente Ärzte und erfahrene Ärzte. Sie nehmen sich viel Zeit für die Patienten und sind sehr freundlich. Die Praxis ist liebevoll und kindergerecht gestaltet. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Die Dame am Empfangsbereich ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bereuen es nicht Familie Drignath als behandelnde Ärzte ausgewählt zu haben und empfehlen sie definitiv weiter  !

- Seit 1999 unser Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit. Erklärt alles so das man alles versteht. Klar und direkt, immer freundlich. Super tolles Team. Für mich der Beste Kinderarzt  !

- Seit über 4 Jahren dort und wir sind sehr sehr zufrieden  ! Wenn der Arzt sich keine Sorgen macht, dann wissen wir mittlerweile, dass nichts schlimmes ist. Sobald es aber ernst wird, dann wird auch sofort erkannt, dass was 'größeres' ist und er hilft auch weiter. Wir wurden ins Krankenhaus überwiesen und als wir dort ankamen, wussten die Ärzte schon Bescheid um was es geht und was für Analysen notwendig sind. Klasse  ! Er hat sich auch ein paar Tage später telefonisch bei uns gemeldet um nach der Situation zu fragen. Benötigte Medikamente werden gleich verschrieben und auch sogar bestellt wenn notwendig… Müssen nur noch abgeholt werden. Sehr gute Beratung, TOP Service und viel Erfahrung mit Kinder  ! Wir haben maximales Vertrauen. Vielen vielen Dank für alles  !

- Kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt um alle Fragen der Eltern zu beantworten. Sind mit beiden unseren Kindern bei ihm und kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Wir sind mit unserer Tochter seit der Geburt an. Wir sind sehr begeistert von ihm und seinem Team. Er ist zwar wie schon erwähnt ein Schnellredner aber das stört uns in keinster Weise, seine Erfahrung und sein Wissen bemerkt man bei ihm sofort. Er erklärt es einem sehr sachlich und kompetent. Fragen der Eltern nimmt er sehr ernst und erklärt sie verständlich. Er nimmt sich bei den U-Untersuchungen ausgiebig Zeit und auch wenn Notfälle in der Nacht bzw am Wochenende waren hat er ein offenes Ohr und erklärt, was die Krankheit für Ausmaß hat und nimmt den Eltern auch die Unsicherheit und empfiehlt Handlungen die im akutfall durchgeführt werden können. Unser 2tes Kind so erhoffen wir es zumindest werden wir auch bei ihm vorstellen.

- Einen Stern Abzug gibt es nur wegen dem Empfang (finden wir sehr oft unhöflich/reserviert). Der Arzt aber selbst, sowie seine Frau sind klasse.

Herr Uwe Gasser

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ob. Flotzgasse 1, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070336095
  • Website :
  • Herr Uwe Gasser auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Uwe Gasser Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Uwe Gasser :

- Sehr sehr kompetent. Der Arzt nimmt viel Zeit. Ich wurde ganz net akzeptiert obwohl ich früher bei anderen Arzt war. Sehr höflich und nette Rezeption. Dankeschön.

- Ich kann Dr. Gasser und sein Team nur wärmstens empfehlen. Meine Anliegen richteten sich an Dr. Gasser als Reisemediziner. Sowohl am Telefon als auch am Empfang wurde ich freundlich empfangen. Ich glaube ich habe noch nie so nette und hilfsbereite Damen an dem Empfang einer Arztpraxis erlebt. Während meinem Beratungstermin hat Dr. Gasser mich ausführlich und gewissenhaft beraten und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

- Ein guter und bemühter Frauenarzt mit geringen Wartezeiten.

- Ich war nun mehrmals wegen diversen Impfungen bei Dr. Gasser und alles lief reibungslos. Ich kam schnell dran, das ganze Team pflegt einen sehr persönlichen und netten Umgang und es gab nie Probleme. Ich kann Dr. Gassen uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Dr. Gasser ist ein hervorragender Frauenarzt  ! Nach dem Umzug nach Renningen habe ich einen guten Gynäkologen gesucht und zum Glück gefunden  ! Das Personal ist auch super freundlich und hilfsbereit  ! Meine Schwangerschaft ist auch dank Dr. Gasser reibungslos verlaufen  ! 🙂

- Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz und der Arzt sehr angenehm in seiner Behandlung und dem Umgang mit dem Patienten.

- Ein toller Praxis  ! Kann ich nur weiter empfehlen  !

Dr.med. Klaus Fischer

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Stuttgarter Str. 51, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033130020
  • Website :
  • Dr.med. Klaus Fischer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Klaus Fischer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Klaus Fischer :

- Sehr freundliche Praxis, schnell und super organisiert. Dr. Fischer nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst. Nur positive Erfahrungen bis jetzt  !

- Ich bin seit mehreren Monaten in Behandlung und kann die Praxis sehr empfehlen. Sehr freundliche Arzthelferinnen, schnelle und mitdenkende Bearbeitung. Die Termine werden immer super eingehalten. Das kannte ich ganz anders, gerade beim Orthopäden. Das spricht für ein gutes Zeitmanagement. Dr. Fischer ist in meinen Augen ein sehr guter Arzt. Er ist freundlich, fachlich voll auf der Höhe und nimmt mich und meine Krankheit ernst. Mein Krankheitsbild 'frozen shoulder' ist sehr langwierig und sehr schmerzhaft, aber er baut mich immer auf und hilft mir sehr. Wir sprechen über Therapiewege, das Fortschreiten der Krankheit und mein Wohlbefinden ist ihm wichtig. Praktisch, fachlich für mich perfekt. Herzlichen Dank.

- Wartezeit war vollkommen in Ordnung, auch beim Notfall mit Kind, und einmal mit Notfall mit Mitarbeiter ! Ich finde es ein top Arzt, unsere Probleme würden gelöst  ! Ja, der Herr Doktor hat eben seine Art, muss mal halt klar kommen  ! Wir kommen sehr gut damit klar  !

- Ich war dort mit meiner zweijährigen Tochter und Dr Fischer war sehr kinderfreunlich und kompetent. Was mir in dem Moment auch am wichtigsten war. Da wir nach einem Sturz spontan einen Termin brauchten, hatte ich mit einer Wartezeit von einer Stunde bereits gerrechnet. Ist natürlich schon lang aber für einen Facharzt-Besuch inzwischen (denke ich) leider normal.

- Ohne Terminvereinbarung als Notfall durften wir sofort kommen. Kurze Wartezeit, Freundliches Praxisteam und ein sehr netter Arzt. Wir haben unseren Orthopäden gefunden 🙂

- Habe eine sehr freundliche und positive Atmosphäre beim ankommen erlebt. Auch war ein sehr gutes und kompetentes Personal vorhanden. Weiteres zeichnete sich auch durch die freundliche und nette Art des Herrn Dr Fischer in seiner Kompetenz wider. Alles in allem fühlte ich mich dort sehr geborgen und als Patientin ernst genommen und verstanden. Kann alles nur sehr weiter empfehlen Th Dürr.

Arztpraxis Claudia Ziermann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stuttgarter Str. 14, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070332772
  • Website :
  • Arztpraxis Claudia Ziermann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arztpraxis Claudia Ziermann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Arztpraxis Claudia Ziermann :

- Sehr nette Ärztin uns Empfangs. Dame. Ich glaube die, die ein Problem mit der Empfangsdame haben, sollten sich erstmal an ihre eigene Nase fassen, da ich sie sehr freundlich finde, genauso auch wie viele andere. Wir geben auch gerne mal Geschenke an besonderen Anlässen wie z. B an Weihnachten, da das Personal gute Arbeit leistet.

- Als Nachfolgerin von dr. Müller sehr gut. Leider ist die Praxis überlaufen was Termine öfters schwierig macht.

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kategorie: Medical office

  • Adresse : Stuttgarter Str. 51, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033130020
  • Website :
  • Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Hans-Peter Weber

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Kirchpl. 5, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033308790
  • Website :
  • Herr Hans-Peter Weber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Hans-Peter Weber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Hans-Peter Weber

Ziermann

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Stuttgarter Str., 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070332772
  • Website :
  • Ziermann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ziermann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Ziermann :

- Tolle Ärztin und tolles Team, alles passt  !

- Tolle und einfühlsame Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann.

Praxis Dr. Kolepke und Kollegen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stuttgarter Str. 17, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070332269
  • Website :
  • Praxis Dr. Kolepke und Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Kolepke und Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis Dr. Kolepke und Kollegen

Daniel Ulrich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Friedenstraße 28, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 0703342267
  • Website :
  • Daniel Ulrich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Daniel Ulrich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Daniel Ulrich

Frau Mareike Gude

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stuttgarter Str. 51, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033137724
  • Website :
  • Frau Mareike Gude auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Mareike Gude Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Mareike Gude

Frau Caroline Hallmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stuttgarter Str. 51, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033137724
  • Website :
  • Frau Caroline Hallmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Caroline Hallmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Caroline Hallmann

Bertram Christel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hindenburgstraße 38, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070337881
  • Website :
  • Bertram Christel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bertram Christel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Bertram Christel

Marianne Beck

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Blammerbergstraße 128, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070336767
  • Website :
  • Marianne Beck auf Abruf : nicht gefüllt
  • Marianne Beck Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Marianne Beck

Frau Carla Vrecko

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bergstraße 2, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 0703334565
  • Website :
  • Frau Carla Vrecko auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Carla Vrecko Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Carla Vrecko

Weischede D. Prof. Dr.-Ing.

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gartenstraße 13, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070336141
  • Website :
  • Weischede D. Prof. Dr.-Ing. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Weischede D. Prof. Dr.-Ing. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Weischede D. Prof. Dr.-Ing.

Inge Kirschner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Birkenweg 2, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033309242
  • Website :
  • Inge Kirschner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Inge Kirschner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Inge Kirschner

Frau Petra Rodamer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stuttgarter Str. 51, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033137724
  • Website :
  • Frau Petra Rodamer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Petra Rodamer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Petra Rodamer

Dr.med. Hans-Christian Müller Facharzt für Innere Medizin

Kategorie: Internist

  • Adresse : Stuttgarter Str. 14, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070332772
  • Website :
  • Dr.med. Hans-Christian Müller Facharzt für Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Hans-Christian Müller Facharzt für Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Hans-Christian Müller Facharzt für Innere Medizin

Frau Renate Dieterich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Neckarstraße 42, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 0703333480
  • Website :
  • Frau Renate Dieterich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Renate Dieterich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Renate Dieterich

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf