/ Baden-Württemberg / Weil im Schönbuch

Kontakt mit Hausärzten Weil im Schönbuch

Sie möchten einen Hausarzt finden in Weil im Schönbuch (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Weil im Schönbuch (Baden-Württemberg).

Es gibt 9 Hausärzte en Weil im Schönbuch :

Herr Dr. med. Gert Wennberg

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Finkenstraße 13, 71093 Weil im Schönbuch
  • Telefon : 0715762952
  • Website :
  • Herr Dr. med. Gert Wennberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Gert Wennberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Gert Wennberg

Dr.med. Uwe Schäfer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bahnhofstraße 18, 71093 Weil im Schönbuch
  • Telefon : 0715762991
  • Website :
  • Dr.med. Uwe Schäfer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Uwe Schäfer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Uwe Schäfer :

- Sehr kompetente und gute Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

- Super netter Arzt freundlichen Sprechstunden Hilfe kurze Wartezeit so muss ein Arzt Besuch sein.

- Super netter telefonischer Erstkontakt und zugesicherter Rückruf wurde auch direkt nach Abklärung getätigt. Vielen Dank und weiter so.

- Er ist mein Hausarzt und ich finde ihn sehr kompetent und liebenswürdig  !

- Kompetenter Arzt. Wer hier ein Attest sucht, ist an der falschen Adresse.

- Super arzt super Team.

- Seit 1992 Dr. Schäfer ist mein Hausarzt.

- Kompetent, nett und kurze Wartezeiten.

Dres. Wilfried Guess & Gisela Guess

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Bergstraße 2, 71093 Weil im Schönbuch
  • Telefon : 0715761176
  • Website :
  • Dres. Wilfried Guess & Gisela Guess auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. Wilfried Guess & Gisela Guess Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dres. Wilfried Guess & Gisela Guess :

- Seit 25 Jahren mein Zahnarzt. Bin sehr zufrieden. Sehr nettes Team.

Frauenarztpraxis Verfürth

Kategorie: Obstetrician-gynecologist

  • Adresse : Hauptstraße 72, 71093 Weil im Schönbuch
  • Telefon : 07157531670
  • Website :
  • Frauenarztpraxis Verfürth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frauenarztpraxis Verfürth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frauenarztpraxis Verfürth :

- Ich habe mich gegen COVID19 in dieser Praxis impfen lassen. Man wird hier ausgezeichnet aufgeklärt und Beraten. Termine habe ich hier schnell bekommen und Wartezeiten hatte ich hier nicht. Ich kann diese Praxis für anstehenden Impfungen nur jedem weiterempfehlen  !

- Zu Frau Dr. Verführt gehe ich nun seit ca. 7 Jahren. Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Auf ihre Medizinische Fachangestellte trifft dies ebenfalls zu. Bleibt wie ihr seid  !

- Sehr erfahrene Ärztin, sehr gute Beratung, sehr gute Betreuung in der Praxis.

- Ich habe noch nie eine so kompetente freundliche und ehrliche Ärztin kennen gelernt  ! Fachmännisch 1  ! Auch die Damen vorne sind sehr nett.

- Meine Tochter hat nun ihren Freund und daher wollte ich, dass sie die Möglichkeit hat, mal mit einer Frauenärztin zu sprechen. Sie ging zur Sprechstunde bei Frau Verfürth und berichtete mir darauf, dass sie sehr zufrieden bei ihr ist und sie offen mit ihr sprechen kann. Das freut mich als Vater natürlich sehr, ich danke Frau Verfürth  !

- Ich wünsche mir schon seit ich ein teenager war Kinder. Mit Anfang 30 haben mein Mann und ich angefangen es zu versuchen, aber mein Körper wollte einfach nicht. Ich habe mich nach ein paar anstrengenden Jahren für eine Kinderwunschbehandlung bei Frau Verfürth entschieden und nun bin ich endlich schwanger mit meinem ersten Kind. Ich bin so froh, dass mein Traum endlich wahr zu werden scheint. Danke  !

- Netter und aufmerksamer Empfang. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Bin sehr zufrieden.

- Super Ärztin, nimmt sich Zeit. Sie bleibt dran wenn etwas nicht stimmt.

- Sehr freundlichen Menschen.

- Kompetent und Freundlich.

Praxis Riethmüller & Holz Physiotherapie & Osteopathie

Kategorie: Osteopath

  • Adresse : Hauptstraße 42, 71093 Weil im Schönbuch
  • Telefon : 0715765289
  • Website :
  • Praxis Riethmüller & Holz Physiotherapie & Osteopathie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Riethmüller & Holz Physiotherapie & Osteopathie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Riethmüller & Holz Physiotherapie & Osteopathie :

- Bin schon seit Jahren als PNP Patient in Behandlung und werde hier bestens behandelt. Außerdem ist es die einzige Praxis die eine Hochton Therapie anbietet. Fühle mich hier sehr gut Hier passt alles vom Empfang bis zu den Therapeuten.

- Absolut zu empfehlen  !

Allgemeinarztpraxis Dres. Warkuß & Späth

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bäumlesweg 4, 71093 Weil im Schönbuch
  • Telefon : 0715756890
  • Website :
  • Allgemeinarztpraxis Dres. Warkuß & Späth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Allgemeinarztpraxis Dres. Warkuß & Späth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Allgemeinarztpraxis Dres. Warkuß & Späth :

- Frau Dr Warkuß ist eine Super Ärztin und vor allem ein toller Mensch. Weiter so und Grüße an das gesamte Team.

- Die Ärzte sind sehr fürsorglich und höflich. Es erleuchtet dich immer. Telefonisch nur schwer zu erreichen.

- Fr. Späth ist wirklich sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Leider muss man viel Wartezeit mitbringen trotz vereinbartem Termin. In der Sprechstunde noch mehr. Aber dafür kann der Arzt nichts. Patienten werden nun einmal eher mehr wie weniger, da die Landärzte leider immer rarer werden. Die Sprechstunden sind oftmals genervt, das ich aber bei dem dreisten benehmen vieler Patienten durchaus verstehen kann… :-/

- Seit vielen Jahren bin ich in guter Betreuung bei Frau Dr. Warkuß. Auch heute, nachdem wir 2015 nach Frankreich ausgewandert sind, komme ich mit den wirklich wichtigen Gesundheitsfragen oder Untersuchungen zu ihr. Auch das Praxisteam ist nach all meiner Erfahrung immer freundlich, kompetent und sehr gut organisiert - allen voran Frau Kesoglou, die sich beispielhaft für die Belange der Patienten einsetzt.

- Frau Dr. Späth ist eine sehr kompetente, einfühlsame und gewissenhafte Ärztin mit viel Geduld für ihre Patienten. Man fühlt sich verstanden und vor allen hat sie immer ein offenes Ohr. Man wird mit seiner Erkrankung ernst genommen und nicht wie in vielen Praxen schnell abgefertigt.

- Tolle Ärztinnen mit einem offenen Ohr und viel Einfühlungsvermögen  !

- Ich kann nur gutes über Dr. Warkuss berichten. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, geht genau auf Beschwerden ein, versucht Lösungen zu finden. Bin dort seit dem Kindesalter.

Katharina Herzig

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Herdweg 14, 71093 Weil im Schönbuch
  • Telefon : 0715764737
  • Website :
  • Katharina Herzig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Katharina Herzig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Katharina Herzig

Frau Christine Holz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 42, 71093 Weil im Schönbuch
  • Telefon : 0715765289
  • Website :
  • Frau Christine Holz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Christine Holz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Christine Holz

Angelika Brehm

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Stäudach 14, 71093 Weil im Schönbuch
  • Telefon : 07157669989
  • Website :
  • Angelika Brehm auf Abruf : nicht gefüllt
  • Angelika Brehm Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Angelika Brehm

In der Stadt gibt es keine Hausärzte mehr Weil im Schönbuch, aber hier sind einige Hausärzte in der Nähe der Stadt Weil im Schönbuch

Katharina Herzig

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Herdweg 14, 71093 Weil im Schönbuch
  • Telefon : 0715764737
  • Website :
  • Katharina Herzig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Katharina Herzig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf