/ Baden-Württemberg / Weilheim an der Teck

Kontakt mit Hausärzten Weilheim an der Teck

Sie möchten einen Hausarzt finden in Weilheim an der Teck (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Weilheim an der Teck (Baden-Württemberg).

Es gibt 11 Hausärzte en Weilheim an der Teck :

Dr. med. Ulrich Mors

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Bahnhofstraße 11, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 07023909533
  • Website :
  • Dr. med. Ulrich Mors auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Ulrich Mors Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Ulrich Mors :

- Bester Arzt in Weilheim, nettes freundliches Team. Unsere ganze Familie kommt sehr gerne hierher.

- Hat mir immer geholfen und sehr freundlich. Top Hausartzt  !

- Super Arzt  ! Sehr breites Fachwissen. Tolle Persönlichkeit. Klasse Praxis. Klare Empfehlung  !

- So wünscht man sich seinen Hausarzt  ! Man wird gehört, er nimmt sich Zeit, das ganze Team ist super lieb und ich musste bisher nie länger wie 5 Minuten warten.

- Sehr kompetenter Arzt. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.

- Kompetent, freundlich und keine erhöhten Wartezeiten.

Dr. med. Jutta Preissing

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lindachstraße 19, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070232064
  • Website :
  • Dr. med. Jutta Preissing auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Jutta Preissing Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Jutta Preissing :

- Super Ärzte, liebe, nette Damen am Empfang, allgemein in der Praxis. Keine lange Wartezeiten trotz der Corona Kreise. Hilfreiche Behandlungen. Eine richtig gute Praxis wir hatten noch nie ein besseren Arzt. Weiter so. Sehr gute Arbeit.

- Frau Dr. Diez ist die Beste  ! Hört immer zu und nimmt einen ernst. Sie hat vermutlich genauso wenig Zeit wie andere Ärzte auch, das lässt sie sich aber nicht anmerken. Sie gibt einem auch immer gute Tipps und bringt Ideen ein. Vielen Dank für die gute Betreuung und dass Sie immer ein offenes Ohr haben  ! Auch das Personal ist immer sehr freundlich. Obwohl immer recht viel los ist, wird geschaut, dass man zeitnah einen Termin bekommt.

- Ich bin schon viele Jahre in der Praxis, wurde auch schon vom vorherigen Arzt behandelt. Die Praxis hat immer öfter an einzelnen Tagen zu in den letzten Monaten. Kurzfristig behandelt zu werden oder ein Rezept für seine Medikamente bekommen fällt dann flach. Wer ausgerechnet wieder so einen Tag erwischt, darf dann bei der Vertretung betteln und erklären das es eben nicht bis Montag reicht. Zwar kann das Rezept recht komfortabel auf der Internetseite der Praxis bestellt werden, allerdings bringt es wenig wenn man am nächsten Tag dann unerwartet vor verschlossenen Türen steht. Diese Info findet man auf der Homepage nämlich nicht. Wer dort Patient ist braucht teilweise ein dickes Fell, manchmal verlässt die Ärztin schon halb das Behandlungszimmer und hört kaum zu oder man bekommt vom Arzt gesagt „man solle halt damit leben“. Etwas mehr Zeit und Feingefühl gegenüber den Patienten wäre da schon angebracht, so ein Satz vom behandelnden Arzt macht in einer ziemlich aussichtslosen Lage nichts besser.

- In jahrzehntelanger Erfahrung ist Dr. Weber der beste Hausarzt den ich je hatte. Kompetent und kann alles sehr gut, verständlich erklären. Das personal ist sehr freundlich  !

- Ich war heute das erste Mal Patient bei dieser Praxis. Ich kann sie nur empfehlen und gehe ab jetzt da hin sie kümmern sich wirklich um alles und bedanke mich herzlich für ihre Hilfe. Wenn man Beschwerden hat wird alles gründlich kontrollier von A bis Z. Das macht eine Praxis aus.

- Dr Preissing ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten und sie ernst nimmt. Sie arbeitet gründlich und kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen in sie  !

- Die mit den Langen Schwarzen Haaren ist molto bene.

Gemeinschaftspraxis Dr. Wolf-Peter Miehe und Dr. Kerstin Wolff

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ob. Grabenstraße 18, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070236226
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Wolf-Peter Miehe und Dr. Kerstin Wolff auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Wolf-Peter Miehe und Dr. Kerstin Wolff Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Wolf-Peter Miehe und Dr. Kerstin Wolff :

- Mega schöne Arztpraxis. Super nettes und menschliches Team. Nur zu empfehlen.

- Eine wunderbare Arztpraxis. Kompetente Ärzte, die sich auch wirklich für einen Zeit nehmen, sehr freundliche Arzthelferinnen und kurze Wartezeiten. Sehr zufrieden  !

- Schöne Arztpraxis mit netten Arzthelferinnen, Arztinnen und Ärzten. Die Wartezeiten sind kurz und die Betreuung sehr angenehm.

- Sehr kompetente Ärzte, super Personal. Nur zu empfehlende Hausarztpraxis.

- Tolle Praxis, super nette und sehr kompetente Ärzte und Helferinnen  ! Parkplätze auf der anderen Straßenseite vorhanden. Sehr gute Patientenbetreuung  !

Praxis Dr. Weber/Dr. Preissing

Kategorie: Internist

  • Adresse : Lindachstraße 19, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070232064
  • Website :
  • Praxis Dr. Weber/Dr. Preissing auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Weber/Dr. Preissing Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Weber/Dr. Preissing :

- Super Praxis. Direkt vorm Haus gibt es genug Parkmöglichkeiten, Termine bekommt man in der Regel sehr schnell. Dr. Weber ist ein einfühlsamer Arzt, man ist hier immer sehr gut aufgehoben.

- Doktor Preising ist top  ! Hat Zeit zum Reden auch bei besonderen Wehwehchen. Super zu frieden.

- Frau Dr. Preissing tolle Ärztin. Hat fur mich immer Zeit gehabt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

- Keine langen Wartezeiten Gute Parkplatz Möglichkeiten Sehr nette Arzthelferinnen Doktor Weber hört zu, nimmt sich Zeit und vorallem Ernst. Hat auch sofort erkannt was ich habe und mich gleich ins Krankenhaus als Notfall hin überwiesen. Der einzige Nachteil an dieser Praxis ist die telefonische Erreichbarkeit und leider keinen rollstuhgerechten Eingang, also ohne Aufzug und vielen Treppen !

Miss Dr. med. Regine Geiß-Holtorff

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Bissinger Str. 4, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 0702373736
  • Website :
  • Miss Dr. med. Regine Geiß-Holtorff auf Abruf : nicht gefüllt
  • Miss Dr. med. Regine Geiß-Holtorff Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Miss Dr. med. Regine Geiß-Holtorff :

- Ich bin mit dem Team, der Praxis und Frau Dr. Gaiss sehr zufrieden. Sie ist stets freundlich, nimmt sich Zeit für eine kindgerechte Untersuchung und Ihre Behandlung war immer erfolgreich. Die Wartezeit nehme ich dafür in Kauf, auch wenn es manchmal etwas dauert. Dafür bin ich sicher, dass auch für mein Kind die notwendige Zeit gegeben wird, die man eben nicht immer genau bei der Termin Vergabe einkalkulieren kann. Und wenn dann ein schwerkrankes Kind kommt wird es vorgezogen, was absolut richtig und gut ist. Auch ich bin in dem Moment froh, wenn ich dann vorgezogen werde. Mit ein bisschen Gelassenheit und Verständnis für alle ist das Leben einfach leichter. Vielen Dank an das gesamte Team  !

- Frau Dr. Geiß ist immer freundlich und sehr kompetent, auch die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich. Selbstverständlich gibt es Wartezeiten an gewissen Tagen, Frau Dr. Nimmt sich aber auch Zeit für die kleinen Patienten und auch ich als Mutter gehe ohne offene Fragen aus der Praxis. Ich hatte auch schon oft Termine an denen ich nur wenige Minuten gewartet habe.

- Wir sind schon seit Jahren bei frau dr. Geiß und sind immer super Zufrieden. Sie hat super viel wissen. Sie nimmt sich Zeit, versteht die Sorgen, und hilft einem immer weiter. Hat uns bei unserem Sohn seit Geburt super betreut, und bei unserer Tochter bis jetzt genau so. Wenn was ist kann man auch sofort kommen. Wartezeiten sind bei jedem Arzt normal, dazu ist sie die einzigste Kinderärztin in Weilheim. Das sollte man nicht vergessen und dankbar sein das sie seit viele Jahre schon da ist. Arzthelferinnen auch immer sehr nett.

- Ich kann die schlechten Bewertungen ehrlicherweise nicht ganz verstehen. Frau Dr. Geiß-Holtorff hat sich stets Zeit genommen unseren Sohn richtig zu behandeln und hat uns selbst bei kleinsten Bedenken an gute Spezialisten weiterempfohlen. Natürlich wartet man auch manchmal - was mit Kindern meist nicht ganz so einfach ist. Dafür bekommt man aber im akuten Krankheitsfall stets einen wirklich schnellen Termin - das sollte man auch Bedenken  ! Bei vielen Kinderärzten in der Region kommt man telefonisch nicht mal durch  ! Wir fühlen uns hier in guten Händen.

- Gute Praxis, aber Unfreundlich  ! Wenn man Hausarzt Programm ist un dann fragt, wieso meine keine Zeit 30min Wartezeit, bekommt man als Antwort:'Suchen sie sich doch eine andere Praxis'  ! Vielen Dank auch  ! Wenn man die Wahl hätte, würde man auch von dort weg wechaeln  !

- Frau Dr. Geiß ist eine super kompetente, erfahrene und einfühlsame Kinderärztin. Für Sie würde ich volle Punktzahl geben, ziehe aber einen für die oft langen Wartezeiten ab.

- Seit 18 Jahren dort. Immer zufrieden gewesen. Dr. Geiß ist eine kompetente Ärztin mit tollen Mitarbeitern. Leider sind die Wartezeiten manchmal recht lang.

- Eine erstklassige ärztin der alten schule. Hat immer einen guten rat parat. Trotz wartezeitn lohnt es sich.

Hausarztpraxis Dr. med. Simon Driesel und Kollegen

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Brunnenstraße 31, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070232982
  • Website :
  • Hausarztpraxis Dr. med. Simon Driesel und Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hausarztpraxis Dr. med. Simon Driesel und Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hausarztpraxis Dr. med. Simon Driesel und Kollegen :

- Sehr gute Praxis, tolles Team. Dr. Driesel nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche und Sorgen seiner Patienten ein. Danke.

- Ich bin seit ca. 40 Jahren in dieser Praxis und bleibe bis zu meinem Ende dort. Sie sind einfach Spitze.

- Super Impfaktion gestartet. Nette Damen am Empfang. Leider viel Arztwechsel und keine Telefonwarteschleife. Man muss ständig immer wieder versuchen anzurufen. Nervig. Vielleicht kann patientengerecht gestaltet werden  ! das. Patientengerecht.

- Super Impfaktion am 01. 12. 2021, so besiegen wir Corona. Die niedergelassenen Ärzte sind die Lösung, die Politiker das Problem, Danke an das Team @Dr. Driesel, weiter so. Liebe Grüße Christian Lerche.

- Gut eingespieltes Praxisteam mit freundlichen Assistentinnen oder wie es wohl richtig heißt: Medzinischen Fachangestellten (nehme gerne eine Korrektur an, falls ich falsch liege). Bei den Ärzten gibt es immer mal wieder ein neues Gesicht - außer Dr. Driesel. Ich bin zum Glück kein 'Stammgast' dort, fühle mich aber wohl, wenn ich Hilfe brauche. Ich habe das Gefühl, dass man sich in dieser Praxis noch Zeit nimmt, auch wenn wie meist viel los ist. Ich kann die Praxis empfehlen.

- Bin schon länger Patient in der Praxis, das Team ist immer freundlich. Frau Dr Engler hat mich immer kompetent Behandelt. Top.

- Gutes Team sehr freundlich und hilfsbereit gut organisiert  !

- Neue und freundliche Praxis mit mehreren Ärzten.

Dr. med. Hanns-Joachim Schmidt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ob. Grabenstraße 5, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 07023909241
  • Website :
  • Dr. med. Hanns-Joachim Schmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Hanns-Joachim Schmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Hanns-Joachim Schmidt :

- Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen  ! Ich wurde immer sehr gut und freundlich behandelt. Beide Schwangerschaften habe ich mich immer sicher und sehr gut betreut gefühlt. Die Arzthelferinnen versuchen auch einen immer unter zu bekommen wenn man mal was dringenderes hat. Noch nie Probleme gehabt einen Termin zu bekommen. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, manchmal geht alles richtig flott und manchmal dauert es. Aber man hat in einer Praxis ja auch mit Menschen zu tun und viele Patienten kann man auch nicht einfach nach 5 Minuten fertig untersucht haben. Für eine genaue und sorgfältige Untersuchung nimmt man gerne Wartezeit auf sich.

- Frau Dr. N. Ist einfach super  ! Sie ist total einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit für einen und man merkt ihr ihre Kompetenz an. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und gemerkt, dass ihr mein Wohl am Herzen liegt. Ich werde weiterhin nur zu dieser Frauenarztpraxis gehen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

- Die beiden Ärzte sind sehr gut, die Praxis ist modernisiert und gut ausgestattet. Die Arzthelferinnen sind nett, manchmal allerdings etwas gestresst. Der Stern Abzug kommt durch die Organisation. Man wartet leider auch mit Termin oft sehr lange. Dennoch wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit durch 2 Schwangerschaften begleitet und werde auch weiterhin den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.

- Hatte am Freitag eine OP. Hab am Montag angerufen, um einen Termin zur Nachkontrolle auszumachen. Hab der sehr freundlichen Dame am Telefon (was sie bis jetzt wirklich immer war und ist) gesagt, dass ich schmerzen habe, darauf hat sie mich gleich für den selben Tag (was nicht selbstverständlich ist) untergebracht. Die Ärztin ist immer sehr vorsichtig und liebevoll. Man fühlt sich wohl.

- Tolle Praxis, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Frau Dr. Nedavina ist super nett und sehr kompetent. Genauso wie die Helferinnen. Kann die teilw. Schlechten Bewertungen nicht verstehen. Als ehemalige Zahnarzthelferin weiß ich wie hektisch es an manchen Tagen in einer Praxis zugehen kann. Keiner kann 8h oder länger mit einem Keep Smiling Gesicht herumlaufen.

- Ich kann über diese Praxis nur positives berichten. Die Ärztin und auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich, ich bekomme auf jede Frage eine verständnisvolle Antwort. Auch als ich Beschwerden hatte und mich telefonisch gemeldet habe, durfte ich mich gleich auf den Weg in die Praxis machen.

- Bin jetzt seit fast 10 Jahren Patientin dort und hatte noch nie ein Grund mich über die Praxis zu beschweren. Ich lese hier fast nur negative Kommentare, deshalb jetzt meine Bewertung. Die Praxis Helferinnen sind kompetent, höflich und fleißig. Wenn man oft anruft und fragen hat wird immer nett und höflich geantwortet und nachgefragt. Die beiden Ärzte nehmen sich individuell ausreichend Zeit für jede Patientin so wie sie es gerade braucht. Beide Ärzte weisen eine super Erfahrung auf und erklären viele unverständliche Medizinische Begriffe so, dass man es versteht. Ich finde die vielen negativen Kommentare schade und vielleicht sind die Helferinnen gar nicht „pampig“ wie viele meinen, sondern geben ihnen nur ein Echo ihrer eigenen Verhaltenweise. Fühle mich hier mehr als gut aufgehoben  !

- Ich war das erste Mal in dieser Praxis und bin sehr positiv überrascht über die Fürsorge und Freundlichkeit der kompletten Praxis, vorallem aber der Ärztin Frau Nedavina- Cadjenovic. Ich wurde als Neupatientin angelegt und es wurde sehr behutsam mit mir umgegangen. Recht schnell bekam ich einen Termin und die Ärztin ging sofort auf mein Anliegen und Problem ein, wirkt dabei sehr konzentriert, empathisch und fachlich top. Sie nahm sich die Zeit, mir zu erklären, was Ursachen für meine Probleme sein könnten und bat mir sofort Hilfe und weitere Untersuchungen an. Meine Blutergebnisse bekan ich per Post zugeschickt. Ich bin begeistert. Hier könnten sich viele andere Ärzre eine Scheibe abschneiden.

Dr. Manfred Gunzenhauser Arzt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Georg-Kandenwein-Straße 4, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 07023908878
  • Website :
  • Dr. Manfred Gunzenhauser Arzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Manfred Gunzenhauser Arzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Manfred Gunzenhauser Arzt

Herr Albrecht Vollmer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Lindachstraße 61, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 0702373901
  • Website :
  • Herr Albrecht Vollmer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Albrecht Vollmer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Albrecht Vollmer

Dr.med. Wolf-Peter Miehe Facharzt für Innere Medizin

Kategorie: Internist

  • Adresse : Ob. Grabenstraße 18, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070236226
  • Website :
  • Dr.med. Wolf-Peter Miehe Facharzt für Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Wolf-Peter Miehe Facharzt für Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Wolf-Peter Miehe Facharzt für Innere Medizin

Gerhard Beilharz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Forststraße 15, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070237492968
  • Website :
  • Gerhard Beilharz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gerhard Beilharz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gerhard Beilharz

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf