/ Schleswig-Holstein / Wentorf bei Hamburg

Kontakt mit Hausärzten Wentorf bei Hamburg

Sie möchten einen Hausarzt finden in Wentorf bei Hamburg (Schleswig-Holstein) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Wentorf bei Hamburg (Schleswig-Holstein).

Es gibt 21 Hausärzte en Wentorf bei Hamburg :

Dr. med. Hedwig Idel und Artur Mayer

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Hauptstraße 3, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +49407205151
  • Website :
  • Dr. med. Hedwig Idel und Artur Mayer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Hedwig Idel und Artur Mayer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Hedwig Idel und Artur Mayer :

- Diese Praxis ist absolut weiter zu empfehlen. Bei Dr. Mayer fühle ich mich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, um medizinische Belange zu besprechen. Durchaus nicht selbstverständlich in unserem kränkelnden Gesundheitssystem  ! Ein großes Lob auch an das gesamte Team, das in diesen besonderen Zeiten, trotz der hohen Arbeitsbelastung, sehr freundlich und patientenorientiert auftritt  !

- Ich bin nun schon seit 25 Jahren dort in der Praxis als Patient. Ich war schon bei dem Vorgänger von Herrn Mayer Patient, und sehr zufrieden. Als Herr Mayer damals die Praxis übernommen hat, war ich zunächst sehr unglücklich. Das war allerdings völlig unnötig. Der Arzt ist sehr kompetent, lässt sich Zeit, und schaut nicht nur auf Symptome, sondern hinterfragt auch die aktuelle Lebenssituation. Bei ihm fühlt man sich nicht nur als irgendein Patient, sondern wird ernst genommen. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr nett, und versuchen jeden Patienten sein Anliegen zügig und Zeitnah zu erledigen. Ich hoffe, das Herr Mayer noch sehr lange die Praxis betreibt. Über Frau Dr. Idel kann ich nicht viel sagen, ich war bei Ihr nur einmal im Sprechzimmer als sie Vertretung gemacht hat. Sie ist ebenfalls sehr nett, und macht auch einen sehr Kompetenten Eindruck. Jedenfalls ist diese Praxis im Herzen von Wentorf sehr zu empfehlen.

- Auch wenn Frau Dr. Idel leider nicht meine Hautärztin ist, stand Sie mir während meiner Coronaerkrankung immer telefonisch zur Seite. Vielen lieben Dank dafür.

- Dr. Idel hilft nicht nur bei Körperlichen beschwerden. Sie begleitet beruhigt einen auch seelisch. Nach meinem Schlaganfall und dem darauf folgenden PFO Verschluss 2018 hat sie mich aufgefangen und bis heute betreit sie mich mit all meinen Fragen… Einfach eine Ärztin wie man sie aus Filmen kennt…

- Bin seit 6 Jahren in der Praxis. Herr Mayer ist top. Weiter so. Praxis ist sehr freundlich.

- Frau Dr. Idel ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin mit einem sehr freundlichen Team.

- Sehr professioneller Arzt und freundliches Personal

Praxis Dr. med. Matthias Stephan, Allgemeinarzt und Psychotherap

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Hauptstraße 7A, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +49407201505
  • Website :
  • Praxis Dr. med. Matthias Stephan, Allgemeinarzt und Psychotherap auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. med. Matthias Stephan, Allgemeinarzt und Psychotherap Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. med. Matthias Stephan, Allgemeinarzt und Psychotherap :

- Kann ich nur weiterempfehlen  ! Dr. Stephan ist ein sehr netter Arzt, mit einem großen Schatz an Wissen und Erfahrung, bei dem ich mich stets gut aufgehoben fühle.

- Ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, kompetent, freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Besser geht nicht.

- Dieser Arzt nimmt sich noch richtig Zeit für den Patienten. Das Fachwissen ist beeindruckend. Das was er sagt hat Hand und Fuß und bei ihm ist man nicht gleich irgendwie nur krank, sondern er guckt sich den ganzen Menschen an (ggf. Auch wie die Psyche eine Rolle spielt bei gewissen Erkrankungen). Ich bin sehr glücklich Dr. Stephan als Arzt zu haben und vertraue dem ganzheitlichen Ansatz  !

- Absolut erfahrener Allgemeinarzt mit grossem Netzwerk an Spezialisten in HH und Umgebung. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

- Sehr erfahrener Arzt mit einem großen Fachwissen im Bereich Allgemeinmedizin und Psychotherapie. Sehr zu empfehlen.

- Allgemeinarzt mit großem Know-how in den Bereichen Allgemeinmedizin und Psychotherapie. Absolut zu empfehlen  !

Herr Axel Linz

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Südredder 8 A, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +494072104403
  • Website :
  • Herr Axel Linz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Axel Linz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Axel Linz :

- Ich gehe mit meinen Kindern sehr gerne zu Dr. Linz. Er ist verständnisvoll und nimmt sich Zeit für uns. Für Fragen ist er immer offen. Wir sind sehr glücklich das wir diesen emphatischen Arzt gefunden haben.

- Ein ganzheitlicher und sehr menschlicher Arzt, der wahrhaftig an der Heilung des Menschen interessiert ist?Ich bin dankbar das es noch solche Ärzte gibt wie Dr. Linz, die eben nicht ihre medizinische Behandlung, als Arbeit sehen mit dem Grundsatz, Menschen wie Objekte zu behandeln an denen sie Geld verdienen, indem sie diese mit Pharmazeutischen Mittel wie am Laufband anfertigen. Dankeschön Dr. Linz ich schätze Sie sehr und bin froh Ihre Praxis gefunden zu haben ?

- Ein sehr verständnisvoller Arzt. Er hat mir zugehört und ich fühle mich verstanden, dieses hat höchste Priorität und gibt Hoffnung. Zeit nimmt sich Dr. Linz auch, wenn es im WZ mal voller ist. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dort Hilfe zu finden. Auch die MFA' S'sind stets freundlich und einfühlsam. Herzlichen Dank  !

- Kompetent, unglaublich sympathisch, immer ein Lächeln auf den Lippen und endlich fühlen wir uns nicht wie ein Bittsteller abgefertigt in 1, 5 Minuten. Uns wurde bei Dir. Linz schon mehrfach hervorragend geholfen. Vielen Dank, dass Sie für Ihre Patienten da sind.

- Zwei Visiten und sichtbare Verbesserung meines Gesundheit. Wenn man Dr. Linz begegnet fühlt man sich verstanden und angenommen. Toller Mensch. Danke.

- Das ist der beste Arzt überhaupt 🙂 Menschenfreund. Ein sympathischer und kompetenter Arzt.

- Sehr guter Arzt  ! Mehr geht nicht.

- Toller Arzt ?? mit guten Ideen, Intuition und auf Augenhöhe mit dem Patienten. Bei Herrn Linz wird nicht von oben herab vorgeschrieben, was für den Patienten das einzig richtige ist, sondern es wird zusammen ein Weg erarbeitet und angepasst, wenn es Sinn hat.

- Moin, Moin. Ich bin eher selten beim Arzt und kann jetzt nicht mit anderen Ärzten großartig vergleichen. Was mir gut gefällt ist aber das es sich hier nicht so wie am Fließband verhält, und es sich noch um den Patienten dreht, und zumindest ein kurzes Gespräch mit dem Doc drin ist um evtl. Weitere Optionen auszuloten. Außerdem ist mir aufgefallen das auch immer Mütter mit Kindern da sind, und die haben ihre eigenen Antennen um zu Wissen wer, was gut für ihre Familie ist. Zum Schluss noch als Anmerkung : Vor gut 5 Jahren bin ich krank aus dem Urlaub gekommen und habe bei einem anderen Arzt in Wentorf Sachen erlebt die man eigentlich an die Ärztekammer hätte melden müssen. Ich habe hier einen Arzt gefunden der mir zuhört und mir ein gutes Gefühl vermittelt, dass ist alleine schon die halbe Miete  !

- Ich habe Dr Linz als einen sehr empatischen und wertschätzenden Arzt wahrgenommen. Schön zu merken, dass es noch einen 'richtigen Arzt' gibt.

Dr.med. Nikolaus Zeitler

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Hamburger Landstraße 36, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +494072978197
  • Website :
  • Dr.med. Nikolaus Zeitler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Nikolaus Zeitler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Nikolaus Zeitler :

- Sehr freundliche Empfangsdamen, der Arzt hört gut zu und ist sehr gut  !

- Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr nettes Team und immer bemüht  ! Man fühlt sich bestens betreut und die Praxis ist super ausgestattet. Vielen Dank nochmal  !

- Ein sehr guter und kompetenter Arzt kann immer helfen. Und das Personal ist immer hilfsbereit und höflich.

- Super nette Arzthelferinnen und der Arzt ist sehr gründlich. Die Wartezeiten sind in Ordnung für das Patientenaufkommen.

- Nettes Team und sehr kompetenter u. Bemühter Arzt.

Practice Sancho Panzer

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Zwischen den Toren 1, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +49404011302777
  • Website :
  • Practice Sancho Panzer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Practice Sancho Panzer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Practice Sancho Panzer :

- Wir möchten keinen anderen Arzt haben. Nicht nur, dass er sehr kompetent ist. Er hat das was den meisten Ärzten fehlt… Empathie, die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen und Verantwortungsbewusstsein. Danke, dass es Sie gibt.

- Ein wirklich sehr kompetenter Arzt  ! Wir wissen ihre Ehrlichkeit zu schätzen bezüglich der Booster Impfung und danken Ihnen ganz herzlich für ihr Mutiges Auftreten  !

- Bester Doc aller Zeiten. Empathisch, herzlich vor allem im Umgang mit unseren Kids. Wir sind seit knapp 9 0der 10 Jahren bei ihm und um ehrlich zu sein, sind wir froh und sehr dankbar über diesen Menschen in unserem Leben  ! Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und ist losungsorientiert. Ich warte gern länger im Warteraum und weiss jeder einzelne Patient wird ernst genommen und es wird sich Zeit genommen  ! Ich möchte ihn nicht mehr missen und danke ihm jederzeit für seine Ehrlichkeit seine liebevolle Art und seiner absoluten Kompetenz  ! Danke Sancho für das letzte Jahrzehnt, auf hoffentlich noch viele weitere Jahre  !

- Ich gehe seid Jahren gern zu Ihm, ein sehr netter fast Kumpelhafter Arzt zu dem man viel vertrauen haben kann. Man ist sehr gut bei ihm aufgehoben.

- Großartige Praxis. Ich gehe da seit ca. 20 Jahren unregelmäßig hin und mir wurde immer (IMMER  !) geholfen. Und zwar bei den kleinen Zipperlein sowie den heftigen Sachen. Ein guter Hausarzt erspart auch mal den Facharztbesuch. Die Wartezeiten sind ertragbar. Da gibt es schlimmeres. Wer je unangemeldet bei einem Orthopäden war, weiß was ich meine. Dagegen ist das Wartezeitfenster in der Praxis Panzer ein Wellnessaufenthalt.

- Sehr guter Allgemeinmediziner mit Herz und Verstand. Lösungsorientiert und nimmt sich Zeit.

- Sehr guter Arzt, menschlich ganz nah und versucht den passenden Weg für einen zu finden. Ganz toll um Umgang mit Kindern.

- Ein außergewöhnlicher Arzt: Nimmt sich Zeit, ist empathisch, kompetent und geht auch einmal andere Wege. Ein Arzt mit Herz und Seele, der den Eid des Hippokrates lebt, wie selten gesehen.

- Dieser Arzt hat sein Herz am rechten Fleck, er geht sehr behutsam mit seinen Patienten um und vorallem sehr herzlich zu Kindern. Er ist der Beste.

Dr. med. Torsten Diederich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Echardusstieg 6A, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +494072910511
  • Website :
  • Dr. med. Torsten Diederich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Torsten Diederich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Torsten Diederich :

- Endlich mal wieder ein Arztbesuch auch als Kassenpatient. Der Doc nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht, hört ab, misst Blutdruck usw. Lange nicht gehabt. Umgehende Überweisung, nächsten Termin. Praxisteam freundlich und engagiert. Fühle mich hier gut aufgehoben und versorgt. Danke. Weiterso.

- Super toller Arzt hat richtig Ahnung von seinem Job. Auch die Assistentinnen am Empfang sind super klasse. LIEBE GRÜß. E BIRGIT TOWARA (ZELTCITY)

- Ich kann mir keinen besseren Doc vorstellen. Immer ein offenes Ohr, viel Geduld und Erfahrung. Und die Damen am Empfang sind super.

- Super gutes und nettes Prakxisteam weiter so und der Chef ist ein sehr guter Artzt der mich immer wieder auf die Beine gestellt hat.

- Das Team von Dr Diederich, vor allem die Damen am Empfang sind sehr nett und kompetent, hier ist man in guten Händen.

- Deutlich der Bruder von Roger Whittaker. Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht.

- Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht.

Dr. med. dent. Ulrich Pohl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wischhoff 30 A, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407205441
  • Website :
  • Dr. med. dent. Ulrich Pohl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Ulrich Pohl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Ulrich Pohl :

- Super nett  ! Durch meine leichte Spritzenphobie brauche ich manchmal etwas mehr als nur eine Behandlung. Dieser Zahnarzt macht genau das und mehr  ! Danke dafür. Zudem kann ich immer anrufen und erreiche jemanden, der mir weiter helfen kann. Zudem tun sie primär das, was den Zähnen hilft und nicht ihrem Geldbeutel. Ich werde diesen Zahnarzt weiter empfehlen. Danke, dass es euch gibt.

- EMPFEHLENSWERT  ! Ich bin bei Frau Dr. Alexandra Pohl in Behandlung und kann diese Praxis jedem empfehlen. Hier bekommt man schnell einen Termin und ich musste bisher auch nie lange warten. Die Kosten für die Zahnreinigung sind auch erschwinglich.

- Heute das erste Mal da gewesen und bin absolut begeistert  ! Dr. Alexandra Pohl hat sich mein Problem in Ruhe angehört und war nicht nur vorsichtig sondern auch sehr nett. Kann ich wirklich nur empfehlen und bin sehr froh, so eine tolle Praxis in der Nähe zu haben  ! Die Prophylaxe-Assistentin war auch super  !

- Ich bin, nach extrem negativer Erfahrung mit meiner letzten Zahnärztin, hierhin gewechselt. Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt gefühlt.

- Klasse Zahnarzt  ! Super freundlich und die wissen was sie tun. Seit Jahren bei Alexandra und immer zu Frieden. Kann ich nur empfehlen (:

- Super Ärztin, die mit viel Erfahrung und Freundlichkeit Punket.

- Immer freundlich und kompetent  !

Kathrin Steckling Podologische Praxis

Kategorie: Podiatrist

  • Adresse : Hauptstraße 3, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +494085405608
  • Website :
  • Kathrin Steckling Podologische Praxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kathrin Steckling Podologische Praxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kathrin Steckling Podologische Praxis :

- Sehr kurzfristig einen Termin bekommen, sehr freundliche und kompetente Fachkraft, immer wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

- Sehr gute Praxis  ! Aber nur zur Chefin gehen !

Dipl.-Psych. Christian Haimerl

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hauptstraße 7, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +494072976655
  • Website :
  • Dipl.-Psych. Christian Haimerl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dipl.-Psych. Christian Haimerl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dipl.-Psych. Christian Haimerl :

- Herrn Haimerl kann ich nur wärmstens empfehlen  ! Er hat mich, obwohl ich von mehreren Therapeuten nicht angenommen wurde, sofort angenommen und mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet. Jederzeit würde ich wieder zu Ihm gehen und hoffe aber, dass ich es nicht so bald muss… 5 von 5 Sternen…

- Ich kann Herrn Haimerl nur weiter empfehlen. Ich hatte bei ihm Notfall Termine bekommen und danach hat er mich ohne Probleme weiter behandelt er ist sehr freundlich gewesen und hatte immer gute Ratschläge parat wie ich für mich etwas ändern konnte. Er hat mir sehr geholfen und ich würde ihn auch immer wieder weiter empfehlen.

- Ich habe super Erfahrungen mit Dr. Haimerl gemacht. Er konnte mir sehr gut weiter helfen und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute.

- Sehr weiter zu empfehlen  ! Herr Haimerl hat mich mehrere Monate, in einer sehr schwierigen Zeit begleitet und mir dabei geholfen das Leben wieder positiv zu sehen.

Frau Dr.med.Elvira Missal

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Echardusstieg 6C, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +494072008572
  • Website :
  • Frau Dr.med.Elvira Missal auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr.med.Elvira Missal Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr.med.Elvira Missal :

- Super liebe kinderärztin  ! Nimmt sich immer zeit für das Kind und evtl. Fragen. Wir fühlen uns dort immer Super wohl. Mit Termin kaum Wartezeit. Ist unsere 3. Kinderärztin und haben schon einiges gesehen und erlebt. Hier bleiben wir  ! Super  !

- Wir sind mit unseren beiden Kindern seit 12 Jahren bei Frau Missal, das Team ist immer freundlich, kompetent und fachlich, Frau Missal hat in diesem Jahr unserer Tochter das Leben gerettet, indem sie sehr schnell auf Probleme reagiert hat und uns an die UKE überwiesen hat, wo sie dringend am Herzen operiert wurde. Auch Abends und am Wochenende hat sie sich nach dem Gesundheitszustand von unserer Tochter erkundigt, was nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank dafür  ! Wir haben die Praxis immer an unsere Freunde und Bekannten weiter empfohlen, alle haben sich dafür bei uns bedankt.

- Selten wird man so nett empfangen und behandelt wie hier. Die Damen sind super lieb und nett, immer Frau Dr. Ist eine Ärztin die nicht durch die Blume redet sondern gerade raus, das finde ich super. Mag bestimmt nicht jede Mutti. Wir haben schon sehr helfende und gute Gespräche mit ihr geführt. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

- Sie ist eine sehr nette Ärztin und sehr gut in ihrer Arbeit und ich fühle mich sehr wohl, wenn ich meine Kinder dorthin mitnehme, das Team in der Klinik auch nett und freundlich ist.

Gemeinschaftspraxis Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Casinopark Wentorf, Echardusstieg 6, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +494072002662
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge :

- Sehr nette und kompetente Arztpraxis  ! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

- Ich bin hier seit langem Patient und kann nur positives berichten. Die Damen am Empfang sowie die Ärzte sind immer erreichbar (telefonisch oder per Email) und mit schneller Hilfe für mich da. Ich kann mich nicht an lange Wartezeiten erinnern, es wirkt stets gut strukturiert und geplant. Da vergebe ich gern 5 Sterne und sage: Vielen Dank  !

- Arzthelferin am Empfang sehr freundlich und Hilfsbereit. Fr. Migge sowie Fr. Lefers sind in meinen Augen kompetente Ärzte, die sich auch für Nachfragen die Zeit nehmen. Praxis sehr schön, sauber und ansprechend.

- Ein tolles Team, das sich rührig jedem Problem schnell annimmt und hilft. Ich bin begeistert, fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiterempfehlen.

- Super Nett sehr Kompetent Herr Dr. Stengel. Nettes zuvorkommendes Personal. Können sich einige Praxen eine Scheibe Abschneiden.

Hartwig Richter Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Am Mühlenteich 6, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407222555
  • Website :
  • Hartwig Richter Facharzt für Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hartwig Richter Facharzt für Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Hartwig Richter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Knut Schirrmacher

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heckenweg 13, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407213119
  • Website :
  • Dr. Knut Schirrmacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Knut Schirrmacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Knut Schirrmacher

Herr Kurt von Krosigk

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Sachsenberg 7, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407203904
  • Website :
  • Herr Kurt von Krosigk auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Kurt von Krosigk Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Kurt von Krosigk

Herr Dr. med. Ulrich Hoffmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Achtern Höben 20, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +49407202720
  • Website :
  • Herr Dr. med. Ulrich Hoffmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Ulrich Hoffmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Ulrich Hoffmann

Partnerschaftspraxis Wentorf Psychologische Praxis

Kategorie: Psychotherapist

  • Adresse : Hauptstraße 7A, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : +494072919729
  • Website :
  • Partnerschaftspraxis Wentorf Psychologische Praxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Partnerschaftspraxis Wentorf Psychologische Praxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Partnerschaftspraxis Wentorf Psychologische Praxis

Dr.med. Rita Spielhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Birkenweg 16, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 04072007147
  • Website :
  • Dr.med. Rita Spielhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Rita Spielhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Rita Spielhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Manfred Liebe

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Friedrichsruher Weg 74, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 04072910310
  • Website :
  • Dr. Manfred Liebe auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Manfred Liebe Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Manfred Liebe

Petra Klassen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schäferstieg 2, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407216751
  • Website :
  • Petra Klassen Fachärztin f. Allgemeinmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Petra Klassen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Petra Klassen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Astrit Sperber Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Am Stadtpark 23, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Astrit Sperber Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Astrit Sperber Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Astrit Sperber Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Martina Rohling

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Reinbeker Weg 19B, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 04071140527
  • Website :
  • Martina Rohling auf Abruf : nicht gefüllt
  • Martina Rohling Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Martina Rohling

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf