/ Bayern / Wörth an der Donau

Kontakt mit Hausärzten Wörth an der Donau

Sie möchten einen Hausarzt finden in Wörth an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Wörth an der Donau (Bayern).

Es gibt 16 Hausärzte en Wörth an der Donau :

Frau Dr. med. Friederike Altjohann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ludwigstraße 4, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : 094821207
  • Website :
  • Frau Dr. med. Friederike Altjohann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Friederike Altjohann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Friederike Altjohann :

- Sehr nettes personal schnelle Betreuung.

Blaimer Gerhard Dr. med. Frauenarzt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Im Haslet 11/1.Etage, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : 0948290326
  • Website :
  • Blaimer Gerhard Dr. med. Frauenarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Blaimer Gerhard Dr. med. Frauenarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Blaimer Gerhard Dr. med. Frauenarzt :

- Ich war heute das erst Mal da und bin erstaunt wie gut es mir gefallen hat. Ich bin total zufrieden und kann diesen Frauenarzt nur weiterempfehlen. Schon bei der Rezeption merkt man wie freundlich das Team ist. Die Frau an der Rezeption ist sehr nett. Der Doktor Blaimer ist sehr höfflich, freundlich und sehr geduldig, für mich ist das sehr wichtig, weil ich nicht gut Deutsch kann. Ich habe meinen nächsten Termin schon ausgemacht und alle meinen weiblichen Freunde von diesem wundabaren Arzt erzählt. Ich wünschte man könnte mehr als 5 Sterne geben. Schade das ich Ihn nicht schon früher kennenlernen durfte.

- So ein super Arzt  ! Hatte eine Beschwerde und wurde Untersucht mit allem Inklusive Blutabnahme etc. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist bemüht, Beschwerden zu lindern und Ursachen zu finden.

- Der beste Frauenarzt bei dem ich je war. Dr. Blaimer und das Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann von ganzem Herzen empfehlen.

- Sehr nettes, eingespieltes und sympathisches Team  ! Ich habe mich immer wohl gefühlt. Dr. Blaimer nimmt sich immer Zeit und kümmert sich sehr um einem. Man fühlt sich immer sehr willkommen. Kann ich sehr empfehlen  !

- Sehr guter Frauenarzt. Sehr kompetent, gebildet und mit neuesten Features wie 4D Ultraschall. Wärmstens zu empfehlen.

- Super netter und sympathischer Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt.

- Ein sehr netter und zuverlässiger Arzt  !

- Super Arzt und Team.

Pr.Doz.Dr. Bernd Semsch Kreiskrankenhaus Abt.Gefäßchirurgie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Krankenhausstraße 2, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +499482202
  • Website :
  • Pr.Doz.Dr. Bernd Semsch Kreiskrankenhaus Abt.Gefäßchirurgie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pr.Doz.Dr. Bernd Semsch Kreiskrankenhaus Abt.Gefäßchirurgie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Pr.Doz.Dr. Bernd Semsch Kreiskrankenhaus Abt.Gefäßchirurgie :

- Hat mich zweimal operiert, er ist ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm und und seinem Team. Danke  ! Ergänzend möchte ich noch sagen, daß ich auch die Professoren Hackethal und Windorfer persönlich gekannt habe, Diese drei Ärzte waren die besten die ich jemals getroffen habe. Ich bin Jahrgang 1944.

Orthopädie in Straubing - MedArtes Wörth an der Donau

Kategorie: Surgeon

  • Adresse : Krankenhausstraße 2, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +499401607950
  • Website :
  • Orthopädie in Straubing - MedArtes Wörth an der Donau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Orthopädie in Straubing - MedArtes Wörth an der Donau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Orthopädie in Straubing - MedArtes Wörth an der Donau :

- Die Knie-OP meiner Mutter ist hervorragend verlaufen. Sie fühlte sich bei Herrn Dr. Schrafstetter und seinem netten und kompetenten Team in den besten Händen. Vielen Dank  !

RADIO-LOG Kinder- und Jugendmedizin Dr. Birgit Schilling, Zweigp

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Krankenhausstraße 2, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +499482202130
  • Website :
  • RADIO-LOG Kinder- und Jugendmedizin Dr. Birgit Schilling, Zweigp auf Abruf : nicht gefüllt
  • RADIO-LOG Kinder- und Jugendmedizin Dr. Birgit Schilling, Zweigp Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für RADIO-LOG Kinder- und Jugendmedizin Dr. Birgit Schilling, Zweigp :

- Ich war bereits sehr oft (> 30x) im Radio-LOG Passau und bin vollends zufrieden. Terminvergabe klappt innerhalb kurzer Zeit, das Personal und die Ärzte sind äußerst professionell, nett und zuvorkommend und die Befundung excellent. Ich gehe bei Bedarf immer wieder hier her.

Physiotherapie & Heilpraxis - Mario Pfreundner

Kategorie: Physiatrist

  • Adresse : Im Haslet 38, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +499482938485
  • Website :
  • Physiotherapie & Heilpraxis - Mario Pfreundner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Physiotherapie & Heilpraxis - Mario Pfreundner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Physiotherapie & Heilpraxis - Mario Pfreundner :

- Ich habe mich für diese Physiopraxis entschieden und habe es noch keinen Tag bereut. Bin schon bei jedem Therapeuten gewesen und jeder super nett und zuvorkommend. Finde es für mich auch gut Abwechslung in meine Behandlung zu bekommen, so kann man ausprobieren was hilft, da jeder Therapeut auch mal für mein Leiden was anderes ausprobiert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und locker. Auch die Leute am Empfang sind wirklich super nett. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

- Fachlich sowie persönlich der beste Therapeut bei dem ich je war. Super kompetente und nette Mitarbeiter. Ich hatte 1, 5 Jahre Probleme an der LWS, kein anderer Physio hat in dem Zeitraum etwas entdeckt. Mario hat meine Probleme beim ersten Termin erkannt und sofort behoben  !

- Bin seit ganz ganz vielen Jahren regelmäßig zur Behandlung in der Praxis. Egal bei welchem Therapeuten, jeder hat sehr gute Erfahrung, weiß genau, was er tut, bzw. Tun muß. Fühle mich sehr gut betreut und in besten „Händen“  ! Vielseitiges Angebot, auch an Trainingsgeräten  ! Praxis ist gut zu erreichen, Parkplatz direkt vor der Haustür. Fühle mich wohl bei Euch. Macht weiter so, liebe Grüße von Bianca.

- Sehr kompetente Therapeuten. Bin sehr zufrieden.

- Ich kann die Praxis nur empfehlen, man wird dort als Mensch mit seinen verschiedenen Problemen wahrgenommen. Ich habe Asthma bei meinem letzten Besuch hatte ich mit Atemnot zu kämpfen. Herr Pfundner half mir durch gezielte Übungen die Atemnot zu überwinden. Danke für alles.

- Schwerer Bandscheibenvorfall, konnte nicht mehr gehen. Nach mehreren Behandlungen konnte ich wieder gehen und spürte meinen Fuß wieder die Geräte und die fachliche Beratung halfen mir sehr. Kann ich nur empfehlen.

- Seit 14 Jahren DIE Physiotherapie-und Heilpraktikerpraxis meines Vertrauens  ! In dieser Praxis wird der Mensch im Ganzen gesehen und nicht nur auf die Diagnose, die auf dem Rezept steht, reduziert. Bei mir konnten schwerwiegende Operationen und medikamentöse Behandlungen mit Chemiekeulen mit starken Nebenwirkungen vermieden werden. Absolut kompetentes und freundliches Team  ! Im akuten Notfall wird einem sofort geholfen und alles daran gesetzt das man schnellst möglich einen Termin bekommt, auch wenn es für den Therapeuten Überstunden bedeutet. Meine gesamte Familie ist hier in Behandlung und nehmen auch gern eine Anfahrt von 40 km einfach in kauf für die kompetente Behandlung.

- War nach meiner Knie OP (Knorpel schaden, Knorpeltransplantation wurde durchgeführt) hier ca ein halbes Jahr im Behandlung. Habe hier eine Spitzen Behandlung erfahren, hatte immer das Gefühl hier richtig aufgehoben zu sein. Meine Fragen wurden immer kompetent beantwortet (ich bin in dieser Hinsicht kein einfacher Patient da ich relativ viel frage), sogar die abgegeben Prognosen stimmten bisher, obwohl man das aus meiner Sicht nicht verlangen kann da Heilungsprozesse von Mensch zu Mensch verschieden sein können. Hab ebenfalls gute trainingstipps für die Zukunft bekommen um einen erneuten Knorpel schaden vorzubeugen. Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und werde selbst bei Bedarf immer wieder hier her gehen.

- Hallo Bin ein langjähriger Patient von beiden Chef's und bin mehr als zufrieden Behandlung sind länger anhaltend trotz meiner spastik. Termin u. Behandlung Zeit ist angemessen Super Team sehr hilfsbereit u. Zuvorkommend machen auch die ein o. Andre Behandlung (auch Tipp's) die Nicht zu der Behandlung gehören Super Prima Theam weiter so.

- Ich bin mit der Behandlung fachlich und menschlich sehr zufrieden. Auch die Terminvergabe und ggf. Verschiebung funktioniert reibungslos.

Johannes Rauh Facharzt für Innere Medizin

Kategorie: Internist

  • Adresse : Im Haslet 42, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +4994823615
  • Website :
  • Johannes Rauh Facharzt für Innere Medizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Johannes Rauh Facharzt für Innere Medizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Johannes Rauh Facharzt für Innere Medizin :

- Kompetent und super organisiert. Termin  ! Wird pünktlich eingehalten. Fachlich einfach gut. Dr. Rauch ist alleine in seiner Praxis. Er wirkt sehr angenehm und entspannt auf Patienten. Fazit. Alles andere kann man in Wörth hier vergessen. Danke Dr. Rauh.

- Selten so freundliche Mitarbeiterinnen in einer Hausarztpraxis erlebt, wenn man was braucht kann man anrufen und einen Termin ausmachen und damit sich ewige Wartezeiten ersparen. Herr Dr. Rauh hat mich bisher immer für voll genommen und somit zum Beispiel sehr schnell auch einen Scharlach erkannt, der im Erwachsenenalter ja eher untypisch ist.

- Moderne Praxis, kurze Wartezeiten, zuvorkommendes und freundliches Personal und last but not least ein guter Hausarzt auf Augenhöhe. Bestens.

- Seit vielen Jahren mein Hausarzt und der meiner Familie. Bin sehr zufrieden. Kaum Wartezeit, kompetente ärztliche Versorgung und immer freundliches Personal, auch wenn grad mal wieder eine Grippewelle unterwegs ist. Unkomplizierte Kontaktaufnahme und auch mal telefonische Beratung bei Bedarf. Seit 2017 im Haslet und jetzt auch ebenerdig. Bei Schmerzen und Problemen mit der Bewegung werden nicht nur Medikamente sondern auch Heilmittel wie Krankengymnastik verordnet. Praxis ist zu empfehlen  !

- Tolle Arztpraxis. Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und sehr viel Engagement.

- Alles super, besser gehts nicht.

Gemeinschaftspraxis Dres. Förch & Kollegen

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ludwigstraße 4, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : 094821207
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dres. Förch & Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dres. Förch & Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dres. Förch & Kollegen :

- Sehr kompetente Hausärzte, die sich zum Ziel setzen, Patienten ganzheitlich und mit Sorgfalt zu behandeln, anstatt nur direkt Überweisungen zum nächsten Facharzt auszustellen. Neben dem großen Angebot an Untersuchungen und Behandlungen wird sich hier auch die nötige Zeit genommen, was ich so in keiner anderen Allgemeinmediziner Praxis bis jetzt erlebt habe.

- Tolle Praxis  ! Ärzte, die sich Zeit nehmen, zuhören und welchen man vertrauen kann, nettes, hilfsbereites Personal. Schnelle und zuverlässige Terminvergabe. Einfach eine Hausarztpraxis im besten Sinn.

- Die Praxis ist gut organisiert und ohne vermeidbare Wartezeiten. Pünktlichkeit selbst bei einem kurzfristig ausgemachten Termin. Man fühlt sich gut aufgehoben, weil sich der Arzt Zeit nimmt für eine vernünftige Diagnose.

- Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und dem Praxisteam. An den feinen Herrn der nur einen Stern vergibt: Wartezeiten gibt es nun mal wenn man keinen Termin hat, ist wo anders auch so. Wenn man Ihre anderen Bewertungen so liest…

- Alles super, tolle Ärzte, Termine ohne Probleme.

- Tolle, kompetente und menschliche Ärzte Sehr gut organisiertes Team Was will man mehr.

- Praxis sehr zum empfehlen. Ärzte sehr zuvorkommend.

- Das Team ist sehr nett und man bekommt immer schnell ein Termin.

- Freundliche Mitarbeiter, fachlich kompetente Ärtzte.

Frau Heidrun Hofmann

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ludwigstraße 6, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : 0948290079
  • Website :
  • Frau Heidrun Hofmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Heidrun Hofmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Heidrun Hofmann :

- Ich war sehr zufrieden mit den Ärzten. Muss aber auch zugeben, dass es schon einige Zeit her ist als ich dort war. Die Sprechstundenhelferinnen sind super lieb. Termin habe ich immer schnell bekommen. Und Wartezeiten waren überhaupt nicht schlimm. Ich kann die Praxis bestens empfehlen…

- Eine tolle Ärztin. Nur Termin bekommt nicht so schnell und die Wartezeit ist echt extrem lang. Auf einen Termin kann man mind. 4 Monate warten und Wartezeit bis zu 1 Stunde sollte man einplanen. Trotz all dem würde ich die Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen  !

- Tolle Ärztin - nur zu empfehlen  ! Sie nimmt sich immer die Zeit, die man braucht, berät umfangreich und durch den tollen Smalltalk, macht einem der Besuch fast schon Spaß. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

- Herr Dr. Hoffmann begleitet mich zum 2 mal in der Schwangerschaft ich fühle mich sicher und bin froh mit ihm so ehrlich reden zu können Bin sehr zufrieden auch die Arzthelferinnen sind immer super Freundlich.

- Die beste und einfühlsamste Frauenärztin, die ich je erlebt habe.

- Mega Frauenarzt  !

- Oben.

Herr Dr. med. Stefan Hundt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Krankenhausstraße 2, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +499482202273
  • Website :
  • Herr Dr. med. Stefan Hundt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Stefan Hundt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Stefan Hundt :

- Physio ist sehr kompetent auch Krankengymnastik an den Geräten. Ich habe nirgends bessere Erfahrungen gemacht.

Dr. med. Florian Berger

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Straubinger Str. 19, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +4994822231
  • Website :
  • Dr. med. Florian Berger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Florian Berger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Florian Berger :

- Ich habe mich bisher in keiner Praxis so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Es ist wirklich toll von Ärzten behandelt zu werden, denen so viel an ihren Patienten liegt. Auch das Praxisteam ist wirklich super engagiert. Man hat stets das Gefühl, dass wirklich alles getan wird um dem Patienten zu helfen. Warten muss man überall mal im Wartezimmer, aber hier lohnt es sich definitiv  !

- Gute zuvorkommende Mitarbeiter. Versuchen jeden Gut zu helfen. Terminvereinbarung ist am besten. Bin schon lange bei Dr Berger und gut zufrieden.

- Die Praxis ist leider telefonisch kaum erreichbar- ewige Warteschleife.

- Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden  ! Tolles Team  ! Danke.

- Bin seit Jahren zufrieden.

Herr Dr. med. Wolfgang Sieber

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Krankenhausstraße 2, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +4994822020
  • Website :
  • Herr Dr. med. Wolfgang Sieber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Wolfgang Sieber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Wolfgang Sieber :

- Herr Dr. Sieber ist sehr aufmerksam, fachlich kompetent und sehr nett. Er nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt. Ausserdem hat er mit Frau Hoffman eine ebenfalls sehr kompetente und fleissige Kollegin an seiner Seite. Ich bin kein Arztgänger… Aber das war ein effektiver, ergebnisbehafteter und positiver Besuch.

Peter Boos Zahnarzt

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Ludwigstraße 5, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : 094821591
  • Website :
  • Peter Boos Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Peter Boos Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Peter Boos Zahnarzt

Dr.med. Uwe Finck Kreiskrankenhaus Abt.Anästhesie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Krankenhausstraße 2, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +499482202238
  • Website :
  • Dr.med. Uwe Finck Kreiskrankenhaus Abt.Anästhesie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Uwe Finck Kreiskrankenhaus Abt.Anästhesie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Uwe Finck Kreiskrankenhaus Abt.Anästhesie

Herr Dr. med. Franz Josef Krug

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Krankenhausstraße 2, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +499482202273
  • Website :
  • Herr Dr. med. Franz Josef Krug auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Franz Josef Krug Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Franz Josef Krug

Herr Dr. med. Arno Hummel / Herr Dr. Hummel ist zwischenzeitlich

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Krankenhausstraße 2, 93086 Wörth an der Donau
  • Telefon : +4994822020
  • Website :
  • Herr Dr. med. Arno Hummel / Herr Dr. Hummel ist zwischenzeitlich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Arno Hummel / Herr Dr. Hummel ist zwischenzeitlich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Arno Hummel / Herr Dr. Hummel ist zwischenzeitlich

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf